PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Saarland Thread


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Tyskjenta
27-08-2003, 19:07
Na, dann werde ich Neunkirchen mal die Daumen drücken ;) , aber ich glaube, es wäre echt ein Wunder, wenn die gewinnen......

NoNameFace
27-08-2003, 19:11
Glaube kann Berge versetzen.... und Wunder gibt es immer wieder. :)

Tyskjenta
29-08-2003, 08:43
Wie ist das Spiel denn nun eigentlich ausgegangen? Ich habe nichts davon gehört :confused:

NoNameFace
29-08-2003, 09:38
Das war doch noch gar nicht. *g*

Tyskjenta
29-08-2003, 09:50
Ups, ich dachte, das war gestern :confused: ..... Irgendwie bin ich generell in der letzten Zeit aber ein bisschen durch den Wind......

NoNameFace
29-08-2003, 09:54
Nein, heute. Aber ich habe dann gestern gehört, dass es verschoben bzw. später gelegt wurde. Das verwirrt mich jetzt auch.

--------------------------------------------------------------------------------
DFB Pokal Saison 2003/04 1.Hauptrunde

Samstag, 30.August 2003 17.45 Uhr
Ellenfeldstadion Neunkirchen

Borussia Neunkirchen - FC Bayern München

--------------------------------------------------------------------------------

Also ist es doch erst morgen... Kann man damit leben.

Tyskjenta
29-08-2003, 10:45
Ich kann damit gut leben ;) . Fußball interessiert mich sowieso nicht wirklich und die Bayern werden sowieso gewinnen. Aber in dem Fall geht's ja ums Saarland und da interessiert es mich doch ein klein wenig :D

Thosch79
29-08-2003, 12:27
Klare Sache! Neunkirchen gewinnt! An Erfahrung! :-) Bin nur mal gespannt ob die ganzen Stars von Bayern morgen überhaupts nach Neunkirchen mitreisen oder ob sie die ´halbe Amateurmannschaft auflaufen lassen. Aber egal wie das Spiel ausgeht. Für Neunkirchen wird es sich auf jeden Fall finanziell lohnen. Denn wie ja weder weiss sind im ganzen Saarland die Städte und Gemeinden pleite!

NoNameFace
29-08-2003, 22:14
Es spielen bei Bayern:
Kahn - Demichelis, Kuffour, Kovac, Rau - Ballack, Deisler, Hargreaves, Salihamidzic, Scholl - Pizarro, Mak... mehr weiß ich jetzt nicht... Also als Amateurmannschaft würd ich das nicht bezeichen. Dass die saarländischen Gemeinden und Städte pleite sind, würde ich mal nicht so sagen. Damit sollte man vorsichtig sein. Jeder Regierung wird grundsätzlich vorgewurfen, dass ihr Land pleite ist... ob es dann so ist, das steht in den Sternen.

NoNameFace
30-08-2003, 21:06
5:0 verloren. Schade.

Tyskjenta
31-08-2003, 09:05
War aber abzusehen. Aber wäre schon was gewesen, wenn die Neunkirchener die Bayern geschlagen hätten :D , die sind eh so arrogant.

NoNameFace
31-08-2003, 09:31
Das Ellenfeld liegt jetzt wieder im Dornröschenschlaf.

Für mich stellt sich die Frage, wie sich der Bayern-Bus am Parkplatz des Hallenbades durch die "Scheib" durchgequetscht haben könnte.
Da ist es nämlich sehr eng und vor allem nach so einem Spiel sicher total viel Verkehr... Ich kenne den Weg nämlich vom Einkaufen und da kommt man kaum voran, wenn Verkehr ist... aber die Bayern werden es sicher überlebt haben.
Und viel wichtiger ist ja, ob die Neinkeijer da raus kamen. :)

Thosch79
31-08-2003, 21:38
Nur 5:0 verloren! Das ist wirklich nicht Schlecht!
Mich würde es nur mal freuen wenn der 1. FC Saabrücken mal wieder den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffen würde. Aber bis dahin ist es wohl noch ein sehr weiter weg. Dann könnte man wenigstens alle 2 Wochen mal wieder Bundesliga Live erleben. Obwohl ich kein Saarbrücken Fan bin hoff ich aber das sie es in den nächsten 3 - 4 Jahren mal wieder schaffen werden.

NoNameFace
01-09-2003, 10:27
Ja, wir haben ja guten Nachwuchs beim FCS...

Thosch79
02-09-2003, 16:49
Nachwuchs beim FCS? Den muss mir mal einer zeigen! :-)

NoNameFace
02-09-2003, 18:50
Das Problem an diesem Nachwuchs ist, dass er größtenteils schlecht im Team spielt.

Thosch79
04-09-2003, 17:20
Naja der Nachwuchs ist ja eigentlich schon da. Man muss ihm bloss mal eine Chance geben und nicht nur teure Ausländische Spieler! Außerdem bin ich der Meinung das 80% der Spieler die für Saarbrücken spielen nur dort sind um einen Wohnsitz in Frankreich zu haben um dadurch Steuern zu sparen und nicht da sind um den FCS wieder zumindestens in die 2. Liga zu schiessen.
Hoffe trotzdem das sie es in den nächsten paar Jahre endlich mal wieder schaffen. Dann muss ich nicht immer soweit fahren um Bundesliga zu gucken! :-)

NoNameFace
04-09-2003, 18:57
Ich denke schon, dass der FCS es irgendwann schaffen wird. Schön wäre auch wieder eine saarländische Nationalmannschaft. Wenn wir 1954 die Weltmeisterschaft gewonnen hätten und nicht gegen Deutschland ausgeschieden wären (wir haben jedenfalls damals gegen sie gespielt in einer Vorrunde, und wenn wir die Deutschen geschafft hätten, hätten wir Saarländer auch die anderen schaffen können!), dann wäre das Saarland heute sicher immer noch autonom... :)

Britt
05-09-2003, 14:22
Mal kurz ins Saarland :wink:

Tyskjenta
05-09-2003, 14:40
Na, dann werd ich mich doch auch mal kurz wieder hier niederlassen ;) . Ist ja doch sehr nett im Saarland. Mist, hab heute echt eine Menge Arbeit :( , bin so verwöhnt vom absoluten Nichtstun während der Urlaubszeit :D

Bin eigentlich doch ganz froh, dass ich den Job im Saarland nicht angenommen habe, so im nachhinein. War ein Chefsekretärinnen-Job, bei dem ich spätestens um 8.00 hätte da sein müssen und frühestens um 18.00 hätte gehen können. Darauf hätte ich keinen Bock gehabt, ehrlich gesagt..... Aber ein bisschen schade ist es schon. Ich bin so gerne dort......

Thosch79
05-09-2003, 14:43
Wieso nur kurz? Ist doch schade! :-)

Britt
05-09-2003, 14:43
Original geschrieben von Krissi
Na, dann werd ich mich doch auch mal kurz wieder hier niederlassen ;) . Ist ja doch sehr nett im Saarland. Mist, hab heute echt eine Menge Arbeit :( , bin so verwöhnt vom absoluten Nichtstun während der Urlaubszeit :D

Bin eigentlich doch ganz froh, dass ich den Job im Saarland nicht angenommen habe, so im nachhinein. War ein Chefsekretärinnen-Job, bei dem ich spätestens um 8.00 hätte da sein müssen und frühestens um 18.00 hätte gehen können. Darauf hätte ich keinen Bock gehabt, ehrlich gesagt..... Aber ein bisschen schade ist es schon. Ich bin so gerne dort......

Du hattest dich nicht aber schon im Juli/August 2001 beworben? Evtl. bei ner Firma im SLSer Raum? *neugierigfrag*


Bei mir ist's auch Freitagtypisch und ich muss auch die Finger rund gehen lassen ...

Tyskjenta
05-09-2003, 15:07
Nee, hab mich erst letzten Sommer bei mehreren Firmen beworben und auch eher im Raum SB, NK und HOM. War echt total schwierig, überhaupt Firmen aufzutun, die freie Stellen hatten, deswegen hab ich mich auch gewundert, dass ich letzen Endes ein Angebot bekommen hatte.

Britt
05-09-2003, 15:15
Aha, verstehe. Ich dachte schon, ich haett vielleicht deine Bewerbungsunterlagen gesehen :D

Tyskjenta
05-09-2003, 15:23
Nö, wohl eher nicht ;)

So, ich mach jetzt mal Feierabend und werde das Wochenende einläuten.

Viele Grüße nach London! :)

Britt
05-09-2003, 15:25
Schoenes WE fuer dich !

Und gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Gruesse zurueck von London! :wink:

NoNameFace
08-09-2003, 14:53
Ich muss das Saarland mal wieder nach oben holen... :)

Britt
08-09-2003, 15:11
Das war ne gute Idee! :wink:

Tyskjenta
08-09-2003, 15:25
Wollte ich auch schon machen, der Thread sollte nicht so sang- und klanglos untergehen ;) . Wenn schon keiner was zu Frankfurt zu sagen hat, sollte wenigstens meine zweite Heimat gebührend gewürdigt werden :)

NoNameFace
08-09-2003, 15:25
Das glaub ich auch. Gestern hat es hier ja richtig gedonnert und geblitzt. Mitten in der Nacht... Deswegen bin ich heute irgendwie sehr müde... :sleep: Und überhaupt alle Saarländer, die mir heute so begegnet sind...

Britt
08-09-2003, 15:32
ich bin montags auch ohne Gewitter muede :D

Tyskjenta
08-09-2003, 15:48
Original geschrieben von NoNameFace
Das glaub ich auch. Gestern hat es hier ja richtig gedonnert und geblitzt. Mitten in der Nacht... Deswegen bin ich heute irgendwie sehr müde... :sleep: Und überhaupt alle Saarländer, die mir heute so begegnet sind...

Bei Euch hat es heute nacht auch gewittert? Hier auch, bin gegen 3.00 aus dem Schlaf gerissen worden. Bin total müde und deswegen mach ich gleich auch mal Feierabend.

Ist bei mir immer ganz witzig. Wenn ich ab und an mit meinem Ex telefoniere und er mir sagt, dass es gerade in NK total schüttet, brauch ich bloß ein paar Stunden zu warten und dann ist es auch in F so weit. Ist eine gute Wettervorhersage :D

NoNameFace
08-09-2003, 16:14
Original geschrieben von Krissi
Bei Euch hat es heute nacht auch gewittert? Hier auch, bin gegen 3.00 aus dem Schlaf gerissen worden. Bin total müde und deswegen mach ich gleich auch mal Feierabend.

Ist bei mir immer ganz witzig. Wenn ich ab und an mit meinem Ex telefoniere und er mir sagt, dass es gerade in NK total schüttet, brauch ich bloß ein paar Stunden zu warten und dann ist es auch in F so weit. Ist eine gute Wettervorhersage :D

Bei uns war es ca. 2 Uhr... Wir sind euch also eine Stunde voraus... :p

Thosch79
08-09-2003, 20:57
Wer war denn auf dem Saarland Tag und hat sich die Nena angeschaut. Wollte eigentlich hingehen ist aber was dazwischen gekommen. Hab gelesen über 100000 Menschen. Das ist ja richtig viel für eine Veranstaltung im Saarland!

Britt
08-09-2003, 21:00
Original geschrieben von Thosch79
Wer war denn auf dem Saarland Tag und hat sich die Nena angeschaut. Wollte eigentlich hingehen ist aber was dazwischen gekommen. Hab gelesen über 100000 Menschen. Das ist ja richtig viel für eine Veranstaltung im Saarland!

In WND tut sich halt was - war selber allerdings nicht dort :)

NoNameFace
09-09-2003, 05:46
Original geschrieben von Thosch79
Wer war denn auf dem Saarland Tag und hat sich die Nena angeschaut. Wollte eigentlich hingehen ist aber was dazwischen gekommen. Hab gelesen über 100000 Menschen. Das ist ja richtig viel für eine Veranstaltung im Saarland!

War auch nicht da. Hat mich nicht so interessiert...

Tyskjenta
09-09-2003, 07:19
Habe gestern beim rumzappen zufällig gesehen, dass mal wieder alte Folgen von "Familie Heinz Becker" wiederholt werden (auf Südwest 3). Kommt wohl im Moment jeden Montag um 21.45 Uhr. Ganz witzig, hab ich früher immer gern angeschaut.

Auf dem Saarland Tag war ich übrigens auch nicht ;) . Aber Nena war auch letztens hier in der Nähe. Eine Freundin von mir war auf dem Konzert und meinte, es wäre total supergenial gewesen.

Britt
09-09-2003, 10:17
Morgen Saarland :wink:

Tyskjenta
09-09-2003, 10:46
Einen wunderschönen guten Morgen aus Frankfurt (leider nicht ganz im Saarland :D ) an Dich, Britt, und alle anderen hier.

Guten Morgen Saarland, ist bei euch schon jemand wach oder pennt Ihr alle noch ;)

Bunti
09-09-2003, 15:17
bawü grüßt das saarland :)

Britt
09-09-2003, 15:23
:wink:

NoNameFace
09-09-2003, 19:20
Original geschrieben von Krissi
Habe gestern beim rumzappen zufällig gesehen, dass mal wieder alte Folgen von "Familie Heinz Becker" wiederholt werden (auf Südwest 3). Kommt wohl im Moment jeden Montag um 21.45 Uhr. Ganz witzig, hab ich früher immer gern angeschaut.

Mag ich nicht so... Hab das ja hier alles live. :)

Tyskjenta
10-09-2003, 09:12
Original geschrieben von NoNameFace
Mag ich nicht so... Hab das ja hier alles live. :)

Stimmt, Du hast das wirklich live :D

Ich weiss noch, wie mein Vater früher immer Heinz Becker geschaut hat und ich das voll dämlich fand. 1. hab ich den Dialekt nicht verstanden (obwohl ich heute feststellen muss, dass ein "richtiger" Saarländer viel saarländischer spricht als H.B.) und ich fands 2. nicht lustig. Als ich dann meinen Exfreund kennenlernte, hab ich es immer geschaut und fands auf einmal doch ganz witzig. Jetzt nach so langer Zeit find ich es mal wieder ganz nett. Ich hab das ja hier nicht jeden Tag live :D

Britt
10-09-2003, 10:01
Morgen Saarland :wink:

Tyskjenta
10-09-2003, 10:11
Morgen Britt :wink:

hansdampf
10-09-2003, 18:17
Hallo ins Saarland!! :)

NoNameFace
10-09-2003, 18:50
Und hallo aus dem Saarland!

Tyskjenta
10-09-2003, 18:54
Ist bei Euch auch so ein Pisswetter? Hier schifft es schon die ganze Zeit übelst :(

Bunti
10-09-2003, 18:55
Original geschrieben von Krissi
Stimmt, Du hast das wirklich live :D

(obwohl ich heute feststellen muss, dass ein "richtiger" Saarländer viel saarländischer spricht als H.B.)

hm, das stimmt so nicht ganz

im saarland gibts nur ziemlich viele sehr unterschiedlich klingende dialekte

Beispiel:

ich hab zwei Jahre eine Fachschule in Saarbrücken besucht

wenn ich da meinen heimischen Dialekt gesprochen hab sagten die immer ich solle doch bitte hochdeutsch reden damit man mich versteht

:D

Tyskjenta
10-09-2003, 19:01
Original geschrieben von Kuh
hm, das stimmt so nicht ganz

im saarland gibts nur ziemlich viele sehr unterschiedlich klingende dialekte

Beispiel:

ich hab zwei Jahre eine Fachschule in Saarbrücken besucht

wenn ich da meinen heimischen Dialekt gesprochen hab sagten die immer ich solle doch bitte hochdeutsch reden damit man mich versteht

:D

Gut, das kann man nicht so verallgemeinern. Ich beziehe mich da auch bloß auf meine persönlichen Erfahrungen mit meiner Freundin und meinem Ex-Freund, die bei Homburg bzw. in Neunkirchen wohnen (das tut sich vom Dialekt wohl nicht viel, denke ich). Und die haben einen deutlich saarländerischen Dialekt drauf als Heinz Becker im Fernsehen. Ist ja auch klar, der Rest Deutschlands sollte ja auch noch ein bisschen was verstehen :D

NoNameFace
10-09-2003, 19:26
Original geschrieben von Krissi
Gut, das kann man nicht so verallgemeinern. Ich beziehe mich da auch bloß auf meine persönlichen Erfahrungen mit meiner Freundin und meinem Ex-Freund, die bei Homburg bzw. in Neunkirchen wohnen (das tut sich vom Dialekt wohl nicht viel, denke ich). Und die haben einen deutlich saarländerischen Dialekt drauf als Heinz Becker im Fernsehen. Ist ja auch klar, der Rest Deutschlands sollte ja auch noch ein bisschen was verstehen :D

Wir hier in Schiffweiler und Umgebung reden exakt wie Heinz Becker, muss ich sagen. OK, ich bemühe mich ein wenig um die hochdeutsche Sprache, aber wenn ich meinen Eltern zuhöre, dann ist das H.B. live! :)

Tyskjenta
11-09-2003, 09:30
Mein Ex-Freund bemüht sich auch nach Kräften. Wenn er Lust hat, kann er die Wörter auch hochdeutsch aussprechen, akzentfrei ist das dann allerdings trotzdem nicht :D . Er kann (und will) nicht verbergen, wo er herkommt.

Bunti
11-09-2003, 10:05
Original geschrieben von Krissi
Wenn er Lust hat, kann er die Wörter auch hochdeutsch aussprechen, akzentfrei ist das dann allerdings trotzdem nicht :D .


das ist bei mir genauso :D

Britt
11-09-2003, 10:08
Morgen Saarland :wink:

Isch finnne es ach net schlimm, wenn ma erkenne kann wo isch her bin :D :D

Wuensch euch nen schoenen Tag :)

NoNameFace
11-09-2003, 16:31
Saarländisch kann man sich gar nicht abgewöhnen. :nixweiss:

Thosch79
11-09-2003, 16:43
Stimmt! Saarländisch kann man sich wirklich nicht abgewöhnen. Mir fällt es schwer richtig hochdeutsch zu reden aber ich bekomm es ganz gut hin! :schnatt: Trotzdem fühle ich mich wohler wenn ich richtiges Saarlännisches platt schwätze kann.

Hoffe morgen regnet es nicht. Könnt ja ausnahmsweise nur morgen mal trocken bleiben. Bin zur Zeit nämlich bei der Bundeswehr und da hab ich überhaupt keinen Bock morgen 20 Km durch den Regen zu laufen.

Britt
11-09-2003, 16:52
Humph, ich drueck dann halt mal die Daumen, dass es morgen nicht regnet http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/daumen01.gif

Tschuess fuer heut :wink:

NoNameFace
11-09-2003, 19:09
Das Wetter hier ist echt zum Fortlaufen...

Poseidon
12-09-2003, 00:58
Original geschrieben von Thosch79


Hoffe morgen regnet es nicht. Könnt ja ausnahmsweise nur morgen mal trocken bleiben. Bin zur Zeit nämlich bei der Bundeswehr und da hab ich überhaupt keinen Bock morgen 20 Km durch den Regen zu laufen.
Hallo Thosch:wink:
Ich drück dir natürlich auch die Daumen!

Ach ja, München grüsst das Saarland :)

Tyskjenta
12-09-2003, 07:10
Guten Morgen ins Saarland :wink:

Frankfurt meldet Bewölkung und ein paar Sonnenstrahlen. Und am Wochenende soll es noch besser werden :) .

Britt
12-09-2003, 11:58
Huhu Saarland :wink:

London - sonnig - gute Prognose fuers WE :freu:

(hoffe gleiches gilt fuer die Heimat :D )

Gruesse auch nach Muenchen :wink:

NoNameFace
12-09-2003, 12:33
Ja, die Sonne kommt so langsam aber sicher fürs WE raus. Heute morgen war es noch kühl, doch jetzt ist es ganz OK.

Tyskjenta
12-09-2003, 13:10
Da könnte man ja glatt mal einen Ausflug (ins Saarland?? :) ) machen. Hätte ich mal wieder Lust zu. Aber leider muss ich morgen mit meinem Freund in den Baumarkt und Sonntag Babysitten :( .... naja.... aber hier wirds ja sicherlich auch ganz nett.

Thosch79
12-09-2003, 16:06
Danke fürs Daumendrücken. Hat echt was geholfen! :freu:
Heute ist das Wetter supergut. So kann es von mir aus das ganze Wochenende bleiben.

Viele Grüße vom Saarland nach München! ;)

Tyskjenta
15-09-2003, 07:54
*malhochschubs*

Guten Morgen Saarland :) :wink:

Bunti
15-09-2003, 09:53
guten morgen :)

ich war am wochenende mal wieder im saarland. das tut richtig gut sich mal nicht anstrengen zu müssen und einfach drauflosreden zu können :)
aber mir fällt der wechsel zwischen hochdeutsch und saarländisch auch nicht schwer. nur schwäbisch krieg ich wahrscheinlich so schnell nicht hin. obwohl ich extra ein schwäbisches wörterbuch bekommen hab :D

Britt
15-09-2003, 10:10
Morgen Saarland :wink:

Wuensche uns nen schoenen Tag ...

NoNameFace
16-09-2003, 05:56
Ich wünsche auch allen einen schönen guten Morgen!

Tyskjenta
16-09-2003, 08:29
Und auch einen guten Morgen aus Frankfurt! :wink:

Britt
16-09-2003, 10:01
Morgen NONameFace, Krissi, Kuh! (und alle, die ich jetzt vergessen hab) :wink:

NoNameFace
18-09-2003, 13:15
Der Thread versinkt ja... Das IOFF braucht mehr Saarländer.

Tyskjenta
18-09-2003, 14:26
Ja stimmt wohl ;)

Ich fordere mehr Solidarität mit den Saarländern :D

Tyskjenta
19-09-2003, 08:35
Muß mal das Saarland wieder ein bisschen hochschubsen!

Einen wunderschönen Guten Morgen :wink:

Morgen ist Wochenende ;)

Bunti
19-09-2003, 10:00
Guten Morgen :) :wink:

NoNameFace
19-09-2003, 13:35
Jaja, das Saarland... Peter Müller ist übrigens zum Ministerprädenten des Jahres (?) gewählt worden... So schlecht ist die saarländische Politik also gar nicht... und wenn erst mal Lafontaine zurück kommt!

Tyskjenta
19-09-2003, 13:52
Obwohl ich die CDU nicht wähle, finde ich Peter Müller auch ganz gut - zumindest das, was ich von ihm so mitbekomme. Das ist ja witzig, dass er zum Ministerpräsident des Jahres gewählt wurde.

Naja, so lange unser (also der hessische Ministerpräsident) Roland Koch nicht das Rennen gemacht hat, ist mir alles recht.

Britt
19-09-2003, 14:39
Original geschrieben von NoNameFace
Jaja, das Saarland... Peter Müller ist übrigens zum Ministerprädenten des Jahres (?) gewählt worden... So schlecht ist die saarländische Politik also gar nicht... und wenn erst mal Lafontaine zurück kommt!


das kann eh nicht mehr lange dauern, odda?! :wink:

Thosch79
19-09-2003, 17:34
Ich sag nur eins! Müller Pitt for President! :clap: :trink:

NoNameFace
20-09-2003, 17:38
Original geschrieben von Thosch79
Ich sag nur eins! Müller Pitt for President! :clap: :trink:

Genau, das sag ich jetzt auch einfach mal! :d:

Tyskjenta
22-09-2003, 08:55
Guten Morgen Saarland und einen schönen Montag :wink:

Britt
22-09-2003, 12:35
:wink:

Thosch79
22-09-2003, 17:24
Ich grüß einfach mal alle die sich hier in den Thread eingetragen haben!

:D :trink: :)

Tyskjenta
23-09-2003, 07:26
Guten Morgen aus dem verregneten Frankfurt :(

Wie sieht es im Saarland aus? Habe gehört, da soll es heftig gewittert haben.

Bunti
23-09-2003, 09:01
guten morgen :)

bawü meldet regen und heftigen wind :(


kaum isses mal ein paar grad kühler hab ich prompt lust weihnachtsplätzchen zu backen :D

Tyskjenta
23-09-2003, 09:17
Original geschrieben von Kuh

kaum isses mal ein paar grad kühler hab ich prompt lust weihnachtsplätzchen zu backen :D

Komisch, ging mir heute früh ähnlich. Ich bin aufgewacht und hab voller Vorfreude an Glühwein und leckere Plätzchen gedacht :D

Naja, ist ja nun auch nimmer so lang ;)

Bunti
24-09-2003, 16:16
mal hochschubsen :)

Poseidon
26-09-2003, 05:11
Ich will mich auch wieder mal melden und euch allen einen guten Morgen wünschen. :)

Momentan langweile ich mich in der Arbeit und vertreibe mir meine Zeit im Internet. Es gibt Schlimmeres ;)

Tyskjenta
26-09-2003, 07:48
Guten Morgen!

Bei mir auf der Arbeit ist momentan auch kaum was los. Aber heute ist ja Freitag und außerdem habe ich nächste Woche Urlaub :freu:

Thosch79
27-09-2003, 11:50
Guten Morgen aus dem Saarland!
Heut ist wunderbares Wetter hier. So solls sein! :d: :wink:

NoNameFace
27-09-2003, 13:01
Original geschrieben von Thosch79
Guten Morgen aus dem Saarland!
Heut ist wunderbares Wetter hier. So solls sein! :d: :wink:

Also bei mir ist es nicht so besonders wunderbar. Aber vielleicht wird es ja noch wärmer.

Tyskjenta
29-09-2003, 19:51
*schubs*

Mal wieder das Saarland hochholen :wink:

NoNameFace
29-09-2003, 21:29
Genau, das haben wir uns verdient...

Poseidon
02-10-2003, 20:44
@ Thosch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
Ich hoffe, du feierst schön und wirst von deinen Lieben verwöhnt.

Auf die Geburtstag-Mail musst du leider verzichten, weil ich hier (im Hotel) nicht in dieses blödsinnige Mail-Programm von AOL reinkomme. :hammer:

@ An die Saarländer:
Viele Grüsse von meinem Urlaub im schönen Vorarlberg :)

NoNameFace
02-10-2003, 22:48
Original geschrieben von Poseidon
@ Thosch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
Ich hoffe, du feierst schön und wirst von deinen Lieben verwöhnt.


Oh, dem schließe ich mich dann mal noch schnell an! :trink: Alles Gute, Thosch!

Thosch79
05-10-2003, 11:15
Vielen Dank für die Lieben Geburtstagsgrüße. Bin erst jetzt dazu gekommen seit meinem Geburtstag mal wieder den PC anzuschmeissen.
Hab eigentlich gar nicht soviel gefeiert. Hab auch keinen großen Grund jetzt wo ich so stramm auf die 30 zugehe! :teufel:

Wünsche Poseidon dann noch einen schönen Urlaub im Vorarlberg!

Viele Grüße

Thosch79:trink:

Tyskjenta
06-10-2003, 10:11
Oh, seh ich ja jetzt erst:

von mir noch alles Gute nachträglich, Thosch :wink:

Und eine schöne Woche!

Thosch79
07-10-2003, 16:39
Vielen Dank Krissi! *g*

Tyskjenta
10-10-2003, 07:19
*schubs*

Guten Morgen ins Saarland :wink:

Es ist Freitag :anbet:

Bunti
10-10-2003, 08:36
guten morgen :)

ich hoffe im saarland isses nicht ganz so trist und grau draußen wie bei mir hier

NoNameFace
11-10-2003, 11:22
Doch, leider schon... :(