PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indiana Jones 4


Werbung

Seiten : [1] 2

Frosch17
29-08-2003, 14:09
"Vielleicht hat ihn die Aussage seiner Lebensgefährtin Calista Flockart ermuntert, die ihn als ihren Lieblingsschauspieler bezeichnete: Harrison Ford wird im Sommer nächsten Jahres wieder Indiana Jones spielen. Das verriet der 61-jährige Filmstar in einem Interview. "

aus http://www.rp-online.de/public/newsmagazin/film/news/18340

Yeeeeesssssssss!!!!11

Claude
29-08-2003, 22:53
Original geschrieben von Frosch17
Das verriet der 61-jährige Filmstar

Kinders wie die Zeit vergeht.

Ekki1701
01-09-2003, 11:01
Yoh yoh yoh... Dann warte ich noch mit dem kauf des DVD Boxsets

Kabelwesen II
01-09-2003, 13:11
Indy ist im vierten Teil dann schon zwei Jahre älter als sein Vater Sean Connery im dritten!

Habe aber Zweifel ob es nach dann schon fünfzehn Jahren eine gute Fortsetzung wird. Häufig so das nach langer Pause nix Gescheites raus kommt. Ich denke da nur an Crocodile Dundee III, Lethal Weapon IV.

Viel gespannter bin ich auf den vierten Teil von Mad Max der auch nächstes Jahr anläuft.

Ekki1701
01-09-2003, 14:16
Naja aber Lethal Weapon 3 und 4 wurden parallel gedreht.. insofern hinkt der vergleich

Kabelwesen II
02-09-2003, 13:15
Lethal Weapon III ist von 1992, Lethal Weapon IV von 1998. Die wurden doch nicht parallel gedreht.

Der Pate Teil III ist auch so ein Beispiel das lange Pause nicht gut für Fortsetzungen sind.

Ekki1701
02-09-2003, 13:40
Bist du sicher?? ich meine nicht das erscheinungsdatum das war ja auch bei zurück in die Zukunft gestreckt...

aber egal.. hab Ford gestern in einer Doku in Berlin gesehen.. ich weiß nicht warum, aber der wirkt plötzlich unecht auf mich

Blauschimmel
02-09-2003, 14:12
Original geschrieben von Ekki1701
aber egal.. hab Ford gestern in einer Doku in Berlin gesehen.. ich weiß nicht warum, aber der wirkt plötzlich unecht auf mich

...der alte Mann mit Ohrstecker als Zeichen der Midlife-Crisis... angeblich ist er ja schwer zugekifft

Ekki1701
02-09-2003, 17:16
Der drei Flops hingelegt hat und dennoch der schauspieler mit den besten einspielergebnissen und mit den meisten teilnahmen an den top 20 filmen.. ich mag ihn und fände es schade wenn er so abschmiert.. hat er dieses dünne etwas an seiner seite nötig??

RAPtile
02-09-2003, 21:00
Original geschrieben von Kabelwesen II
Indy ist im vierten Teil dann schon zwei Jahre älter als sein Vater Sean Connery im dritten!

Habe aber Zweifel ob es nach dann schon fünfzehn Jahren eine gute Fortsetzung wird. Häufig so das nach langer Pause nix Gescheites raus kommt. Ich denke da nur an Crocodile Dundee III, Lethal Weapon IV.

Viel gespannter bin ich auf den vierten Teil von Mad Max der auch nächstes Jahr anläuft.

Die wollten aber Teil 4 schon drehen soweit ich weiss, was dann aber in nem Rechtstreit endete. Sollte der 4. nicht mal the Fate for Atlantis oder so heissen??

Meist ist es halt aufgrund des technischen Fortschritts komisch, wennman zum Beispiel Star Wars anschaut sind die Kampfszenen der neuen Filme und die Tricksequenzen viel besser als die der "alten" was dem Film unweigerlich ein neues Flair gibt.

Frosch17
02-09-2003, 22:29
Original geschrieben von RAPtile
[B]Die wollten aber Teil 4 schon drehen soweit ich weiss, was dann aber in nem Rechtstreit endete. Sollte der 4. nicht mal the Fate for Atlantis oder so heissen??
Es gab mal ein Computer-Spiel mit Indiana Jones, das so hiess.

Kabelwesen II
03-09-2003, 11:25
Original geschrieben von Ekki1701
Bist du sicher?? ich meine nicht das erscheinungsdatum das war ja auch bei zurück in die Zukunft gestreckt...

Absolut. Das sieht man auch daran um wie vieles älter vor allem Mel Gibson im vierten Teil wirkt.
Bei zurück in die Zukunft war der dritte Teil einfach nur noch schlecht. Verschleißerscheinungen :D es war halt alles erzählt.

Kabelwesen II
03-09-2003, 11:35
Original geschrieben von RAPtile
Meist ist es halt aufgrund des technischen Fortschritts komisch, wennman zum Beispiel Star Wars anschaut sind die Kampfszenen der neuen Filme und die Tricksequenzen viel besser als die der "alten" was dem Film unweigerlich ein neues Flair gibt. [/B]


Und man ist entsetzt wie gealtert die Figuren im Film doch sind. Für mich das abschreckende Beispiel schlechthin Crocodile Dundee Teil III. Die ersten beide Filme zogen in den achtzigern Millionen Zuschauer ins Kino und Paul Hogan (oder wie hieß der genau?) war ein wirklicher Star.
Bei Teil III sollte man den Mantel des Schweigens drüber legen.

Außerdem passen bestimmte Filme vielleicht einfach nicht mehr in die heutige Zeit.

Bigfried1
03-09-2003, 11:35
In welchem Jahr Indy4 dann wohl spielen würde? Vermutlich irgendwann in den späten 50'ern oder Anfang der 60'er? Wer sind dann die Schurken? Altnazi's? :nein: Die Russen? :rolleyes: Oder "bloß" irgendwelche obskuren Sekten/Verbrecher?
Ob das gut geht? :nixweiss:

Cmdr. Perkins
03-09-2003, 13:39
Das Spiel hieß "Fate of Atlantis" ...und ja so sollte mal der Kinofilm heißen. Der Film hat sich aber nicht wegen eines Rechtsstreits hingezogen, sondern weil man sich überhaupt nicht sicher war, ob man einen weiteren Film wollte. Der dritte Teil sollte zunächst der letzte sein...

Irgendwann bekamen alle aber Lust auf einen weiteren Film und bis das "richige" Drehbuch gefunden wurde, dass allen gefiehl (Lucas,Spielberg,Ford) ...verging halt eine Zeit. Indiana Jones IV wäre auch schon abgedreht, nur kam dann Star Wars dazwischen. George Lucas wollte nichts anderes machen, als die 3 SW-Episoden, daher kommt Indy jetzt _endlich_ in die Gänge und wird im Sommer 2004 gedreht. Angeblich für eine VÖ 2005...andererseits wäre doch Winter 2004 viel netter, es gibt soooviel neue Filme 2005 (ja auch Star Wars III).

Ein Wort noch zum Berlin auftritt. Ich fand es äußerst ärgerlich und unverschämt, dass die Presse beide nicht in Ruhe liesen. Auf SAT.1 kam ein "stolzer Nachrichtenbericht", wo man deutlich sah, das die beiden vom Kamarateam beim Abendessen - von außen an der Fensterscheibe - begafft wurden... naja... tolles "Berichterstatten"... :q:

blue4victory
11-09-2003, 21:03
Original geschrieben von RAPtile


Meist ist es halt aufgrund des technischen Fortschritts komisch, wennman zum Beispiel Star Wars anschaut sind die Kampfszenen der neuen Filme und die Tricksequenzen viel besser als die der "alten" was dem Film unweigerlich ein neues Flair gibt.

Die Technik ist zwar erheblich besser geworden, aber Star Wars ist ein Paradebeispiel dafür, daß die Filme dadurch nicht besser werden, sondern nur verspielter. Ich liebe die alten Filme, die neuen sind doch nur Schrott. Videospiele ohne Witz.

Zikade
14-09-2003, 11:39
Original geschrieben von Kabelwesen II
Bei zurück in die Zukunft war der dritte Teil einfach nur noch schlecht.

Das lag imho an der überflüssigen Liebesgeschichte.

Die Indyfilme sind echte Kinder der 80er; ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jetzt noch was Gescheites dabei rauskommt, obwohl ich schon gespannt sind. Schlimm wird es auf jeden Fall dann werden, wenn man Fords Alter zu leugnen versucht. Aber vielleicht hat er dann ja auch einen Sohn und spielt den Vater oder so. ;)

Und worum es gehen wird, kann man sich doch leicht ausrechnen. Welche herausragenden biblischen Antiquitäten sind denn noch übrig geblieben? :D

Ekki1701
14-09-2003, 13:07
DA KREUZ??? Zu blasphemisch

LeilaLee
14-09-2003, 16:55
Also, ich mag Crocodile Dundee 3. Ist meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung von zweien meiner Lieblingsfilme, als ich noch klein war.

Und auf Indy freu ich mich auch schon... :trippel:

Bigfried1
14-09-2003, 23:42
Original geschrieben von Zikade

Die Indyfilme sind echte Kinder der 80er; ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jetzt noch was Gescheites dabei rauskommt, obwohl ich schon gespannt sind. Schlimm wird es auf jeden Fall dann werden, wenn man Fords Alter zu leugnen versucht. Aber vielleicht hat er dann ja auch einen Sohn und spielt den Vater oder so. ;)

Und worum es gehen wird, kann man sich doch leicht ausrechnen. Welche herausragenden biblischen Antiquitäten sind denn noch übrig geblieben? :D

"...was Gescheites dabei rauskommt." Na, eine männliche Lara Croft halt. Und das die Filme gefloppt sind, sollte die Leute um Indy eigentlich warnen.

Indy I: Bundeslade

Indy II: Irgendwas indisches... die Steine des... Shiwa oder so (und das stand in der Bibel? :kopfkratz )

Indy III: Der heilige Gral

:kopfkratz Okay, ich kann es mir nicht ausrechnen. Hilf mir Unwissendem, liebe zikade :bitte: Was wird er biblisches in No. 4 suchen? Und wer sind seine Gegner?

Svenni
14-09-2003, 23:50
Och, da gäbe es noch so einiges, wenn man sich die div. Bücher mit neuen Abenteuern anschaut, die seinerzeit erschienen sind (u. a. "Arche Noah" etc.). :)

Bigfried1
14-09-2003, 23:59
:idee: Ja! Das wäre es! Er sucht die Arche auf dem Berg Ararat in Armenien, welches bis vor kurzem noch zur UdSSR gehörte! Und da Indy 4 ja wohl in den 50/60iger Jahren spielen wird, haben wir auch schon seine Gegner: Die bösen Russen! :D

chi
15-09-2003, 09:57
Ich freu mich auf den Film...mit der heutigen Technik werden die den alten Sack schon wieder "jung" bekommen.

Bigfried1
15-09-2003, 12:10
Solange der 90jährige Sean Connery in der Liga der ungewöhnlichen Gentleman den Äkschn Hero geben darf, solange ist Harrison ja wohl noch ein junger Spund!
:D

Frosch17
15-09-2003, 15:36
Original geschrieben von Bigfried1
"...was Gescheites dabei rauskommt." Na, eine männliche Lara Croft halt. Und das die Filme gefloppt sind, sollte die Leute um Indy eigentlich warnen.
Indiana Jones ist kein männlicher Lara Croft, sondern Lara Croft ist eine weibliche Indiana Jones. Wir wollen doch Original und (Billig-)Kopie nicht verwechseln.

blue4victory
16-09-2003, 01:10
Original geschrieben von Frosch17
Indiana Jones ist kein männlicher Lara Croft, sondern Lara Croft ist eine weibliche Indiana Jones. Wir wollen doch Original und (Billig-)Kopie nicht verwechseln.

Stimmt, aber sie sieht besser aus :)

Bigfried1
16-09-2003, 01:37
Viel besser! :love:

Außerdem muss man manche Postings im Zusammenhang lesen, Frosch. Meine Aussage bezog sich auf Zikade's Posting:
"Die Indyfilme sind echte Kinder der 80er; ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da jetzt noch was Gescheites dabei rauskommt..."
Und ich wollte mit meinem Vergleich sagen, wenn man Lara Croft im Jahr 2003 ins Kino bringen kann, dann kann man genauso einen Indiana Jones im Jahr 2004 ins Kino bringen. Denn den ganzen Sermon um die Quelle des Lebens hättest Du - natürlich mit diversen Veränderungen ;) - auch zu einem Indy 4 Drehbuch umschreiben können.

Nash
16-09-2003, 03:43
Ich werde mir Indy IV wohl auf jeden Fall ansehen. Schon nach den ersten 15 Minuten von "Jäger des verlorenen Schatzes" war ich fest vor den Bildschirm gebannt, unlogisch wie einige Fallen dort auch waren ;) - oder wurde die Lichtschranke doch schon vor hunderten von Jahren erfunden? :nixweiss:

Und "Tempel des Todes" war unter uns damals schon wegen der Herzszene legendär.

Indy III habe ich mit einer Meute im Kino gesehen, bis heute noch im Nachhinein ein lohnender Kinoabend, weil der Film einfach gut unterhielt - Sean Connery UND Harrison Ford zusammen setzte dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf.

Wenn das Drehbuch bzw. Story halbwegs gut ist, kann man auch einen ansehbaren Abenteuerfilm machen ohne einen Schauspieler, der eigentlich aus solchen Szenen herausgewachsen ist, von einer Stuntszene zur nächsten zu hetzen. Womöglich sehen das hier die weiblichen Poster (und auch einige männliche) anders, aber wegen mir muss sich Ford nicht wieder einen gestählten Oberkörper antrainieren und im zerrissenen Hemd rumlaufen.

Sowieso bin ich der Ansicht, dass heute zu viel Wert auf reine Effekte gelegt wird, während die Geschichten immer mehr vernachlässigt werden. James Bond und Star Wars sind die besten Beispiele dafür, wie die Entwicklung des Films aus einem ursprünglichen sehr simplen Konzept, das auch schon in erster Linie auf Effekten basierte, total übertriebene FX-only-movies macht, denen der Charme ihrer Vorgänger fehlt. Mal sehen, ob es nun auch die Indy-Reihe so trifft.

Zikade
16-09-2003, 13:29
Original geschrieben von Bigfried1
:kopfkratz Okay, ich kann es mir nicht ausrechnen. Hilf mir Unwissendem, liebe zikade :bitte: Was wird er biblisches in No. 4 suchen? Und wer sind seine Gegner?

Also, ich würd ja auf das Grab Jesu tippen, hätte Andreas Eschbach das nicht schon erledigt. :D


Mit der Croft kann man die Indys jedenfalls wirklich nicht vergleichen. Bei dem Lara-Croft-Film bin ich nämlich eingepennt.

Zikade
16-09-2003, 13:32
Original geschrieben von skatan
Ich freu mich auf den Film...mit der heutigen Technik werden die den alten Sack schon wieder "jung" bekommen.

Welche Technik meinst du? Man kann alte Leute auf jung schminken, was erfahrungsgemäß in die Hose geht. Michael Jackson blieb in seinem letzten Video auch nichts anderes übrig, als den Hut tief ins Gesicht zu ziehen. :D

Zikade
16-09-2003, 13:59
Ach so, die Gegner. Tja, ich denk mal, man wird das reale Altern von 16 Jahren zu zwei Dritteln berücksichtigen. Macht 1938 + 10 = 1948.

Mal überlegen ... Er wird dieses Mal nach dem Bernsteinzimmer suchen. Das allein ist natürlich nicht spektakulär genug. Aber es gibt Gerüchte, wonach ein Teilstück des Zimmers aus Bernsteinen geschnitzt wurde, deren Harz vom Kreuz Jesu stammt. Wer dieses Stück verbrennt und den Dampf einatmet, der kann in die Zukunft sehen. Weiteren geheimen Informationen nach ist es Walter Ulbricht, der dieses Wissens habhaft werden will.

Indy schleust sich heimlich per Luftbrückenbomber nach Berlin ein. Ein Berliner Junge, der total glücklich über den Ami mit der Schokolade ist, verbirgt ihn in der Ruine seines Elternhauses, wo er eine heiße Affäre mit der Mutter hat. Lena hat früher Archäologie studiert, kannte Riefenstahl, hatte eine Begegnung mit Hitler und weiß so ziemlich über alles Bescheid. Der Junge ist nützlich, weil er - ausgerüstet mit Holzklötzen unter den Schuhen - alles fahren kann, was ein Lenkrad und vier Räder hat.

Sie müssen vor den russischen Schergen nach Börnersdorf fliehen, wo sie die Kisten mit Hitlers Tagebüchern ausgraben. Während Lena die Bücher studiert, repariert er das abgestürzte Kurierflugzeug. Einem Hinweis Hitlers zufolge war der letzte Aufenthaltsort des Bernsteinzimmers nicht Königsberg, sondern Peking. Er hatte es dorthin geschickt, um es gegen einen Nachttopf aus der Mingdynastie einzutauschen. Indy, Lena und das Balg fliegen Richtung Peking, müssen aber über Tibet notlanden. Der Dalai Lama zeigt ihnen ein paar Bernsteine, die drei Jahre zuvor vom Himmel regneten. Anscheinend war das Transportflugzeug löchrig gewesen. Indy verbrennt mutig den Bernstein, um festzustellen, ob er ihm eine Vision über die Zukunft beschert. Was dabei passiert, wird jedoch die gesamte Welt gefährden ...

Bigfried1
16-09-2003, 15:25
:eek: :ko:
Nicht... nicht.. nicht... schon wieder die Nazis. :nein:

1948 halte ich für zu kurz gegriffen... aber gut... natürlich kann ich mich irren. ;)

PS. Sag mal, Zikaden, hatte ich nicht mal behauptet, ich hätte Dich auf der Igno-Liste? :kopfkratz :nixweiss:

Bigfried1
16-09-2003, 15:31
Original geschrieben von Zikade
Also, ich würd ja auf das Grab Jesu tippen, hätte Andreas Eschbach das nicht schon erledigt. :D


Mit der Croft kann man die Indys jedenfalls wirklich nicht vergleichen. Bei dem Lara-Croft-Film bin ich nämlich eingepennt.

Ihr wollt mich einfach nicht verstehen. :( Ich will damit nur sagen, dass im Grunde genommen der Inhalt - das Drehbuch - der Lara Croft Filme doch nichts anders enthält, als die Bücher der Indy Filme: Pseudoarchäologie, Verfolgungsjagden, böse Schurken usw. Und wenn irgendwelche Amis meinen, LC wäre zeitgemäß, dann können die auch meinen, ein Indy 4 wäre zeitgemäß.
Die Indy-Filme der 80'er Jahre mögen "Kinder ihrer Zeit" gewesen sein aber, das bedeutet nicht, dass es 2004 nicht eben doch wieder einen Indy Film geben kann. Mit Pseudoarchäologie, Verfolgungsjagden, bösen Schurken usw.
Verstehts? :bitte:

Frosch17
16-09-2003, 16:19
Original geschrieben von Bigfried1
Verstehts?
Nein.

Bigfried1
16-09-2003, 16:27
Dann bleibt mir nur eines... http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink3.gif bis der Indy 4 kommt.
;)

Zikade
16-09-2003, 17:33
Big, du meinst den inhaltlichen Aufhänger. Natürlich geht der jederzeit durch, siehe Star Wars. ;)
Ich meinte mit den Kindern der 80er die Umsetzung. Die computerisierten Special-Effects gingen noch weitgehend in die Hose (wie z.B. das Ungeheuer von Star Wars III, das vor Jabbas Partygesellschaft mit Luke kämpfte), dafür wurden viele handwerkliche Sachen überzeugend dargeboten (z.B. die Grubenfahrt in Indy II oder generell die per Hand gemalten exotischen Hintergründe). Die Filmplakate wurden alle noch von Renato Casaro gemalt und John Williams war noch nicht gezwungen, sich selbst zu zitieren. ;)

Heute kann man fast alles per Computer darstellen. (einzig der Ritt auf Tieren wird noch 20 Jahre dauern, bis er überzeugend hinhaut :rolleyes: ). Werden die Macher von Indy IV der gleichen Versuchung erlegen wie die von Star Wars? Es ist zu befürchten, sind ja dieselben. ;)

Ansonsten: Lara Croft war mir zu ernst, zu gestylt. Das war bei Indy nie der Fall. Da spürte man noch den Spaß an der Sache.

Zikade
16-09-2003, 17:34
Original geschrieben von Bigfried1
PS. Sag mal, Zikaden, hatte ich nicht mal behauptet, ich hätte Dich auf der Igno-Liste? :kopfkratz :nixweiss:

Weiß nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen, bin doch so brav. :engel:

Bigfried1
17-09-2003, 10:18
Na dann ist's ja gut. ;)

Schwinn
15-01-2006, 10:04
Es soll doch schon länger ein neuer Teil der Indiana Jones-Filme in Planung sein.

Ist bekannt, ob der schon produziert wird, oder ist das Projekt komplett abgesagt worden?

Danke für Infos

brimforge
15-01-2006, 13:47
http://www.ioff.de/showpost.php?p=8100152&postcount=55

folge dem Link ;)

Eggi
30-12-2006, 17:45
Die Spekulationen haben ein Ende: George Lucas kündigte an, im Frühjahr 2007 einen vierten "Indiana Jones"-Film zu drehen - 18 Jahre nach dem letzten Teil. Auch Regisseur Spielberg und Hauptdarsteller Ford sind offenbar endlich mit dem Drehbuch einverstanden.

"Indiana Jones und die Verwüstungen der Zeit" soll der vierte Teil der legendären "Indiana Jones"-Filme heißen, glauben Spökenkieker auf der ganzen Welt zu wissen. Rückblickend wäre dieser Titel tatsächlich treffend - immerhin hat es 18 Jahre gedauert, bis eine der erfolgreichsten Film-Trilogien der achtziger Jahre nun ihre Fortsetzung finden soll.

Bevor es überhaupt so weit kommen konnte, wurden die Fans jahrelang mit vagen Andeutungen gequält. Doch jetzt hat sich Produzent George Lucas festgelegt: Im kommenden Jahr ist Drehstart für einen vierten Kinofilm über den Popstar unter den Archäologen, Indiana Jones. Nach Angaben der Nachrichtenagentur AP bestätigte Lucas, dass der Film im Mai 2008 in die Kinos kommen soll.

....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,457169,00.html

A-KI
30-12-2006, 20:45
is ja irre
endlich kommt ein neuer teil in die kinos,das wurde aber auch zeit

tomson
30-12-2006, 23:06
yay... indiana jones und der krückstock des todes. :D

gegen die rückkehr von karen allen hätte ich nichts einzuwenden.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/07/Karen_Allen.JPG
:anbet:

:idee: ...dann könnte natalie portman deren gemeinsame tochter spielen. :ja:

Schwinn
31-12-2006, 10:31
:freu: :freu: :freu:

Bigfried1
31-12-2006, 10:47
yay... indiana jones und der krückstock des todes. :D

gegen die rückkehr von karen allen hätte ich nichts einzuwenden.

nettes Bild
:anbet:

:idee: ...dann könnte natalie portman deren gemeinsame tochter spielen. :ja:
:kopfkratz Harrison "vorwerfen" er wäre alt geworden und bei Frau Allen erwarten, das ihr die Zeitläufe nichts angetan haben... ist das noch blauäugig oder schon ... :D
Aber als Großmutter oder so ähnlich könnte sie ruhig auftreten und gegen Natalie hätte ich auch nichts. :hehe:

tomson
31-12-2006, 12:57
:kopfkratz Harrison "vorwerfen" er wäre alt geworden und bei Frau Allen erwarten, das ihr die Zeitläufe nichts angetan haben... ist das noch blauäugig oder schon ... :D
Aber als Großmutter oder so ähnlich könnte sie ruhig auftreten und gegen Natalie hätte ich auch nichts. :hehe:

ich habe in der tat blaue augen. du darfst meine verbeugung vor der schauspielerin nicht mit schwanzwedeln verwechseln. :D

karen allen 2004
http://img384.imageshack.us/img384/2311/2006posterboy003py9.jpg

:anbet:




http://www.stereoactivenyc.com/movies/wp-content/uploads/2006/07/060710-allenportman.png

Eggi
08-06-2007, 00:25
Millionen Fans von "Indiana Jones" haben vergeblich gehofft: Sean Connery wird nicht mehr als Vater des abenteuerlustigen Archäologen Henry Jones Junior auf die Kino-Leinwand zurückkehren. Zu gut gefällt dem 76-Jährigen sein Leben als Pensionär.

....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,487367,00.html

Schwinn
08-06-2007, 01:10
Endlich gehen mal die Dreharbeiten los. :trippel:

Das Connery nicht mitspielt, finde ich gar nicht mal sooo bedauerlich. Jeder der drei gedrehten Filme hatte seine eigene Dynamik, und man würde den vierten Teil nur mit dem dritten vergleichen wollen.

Spielt John Rhys-Davis denn wieder mit, ist da was bekannt?

pai mei
04-07-2007, 18:38
Steven Spielberg macht den grössten Fehler seines Lebens. Wie kann man einen 64-Jährigen "Indiana Jones" spielen lassen? Wie sollen die ganzen Action-Szenen (Wenn es die überhaupt gibt...) realistisch und glaubwürdig aussehen?

Schon damals im dritten Teil war Harrison Ford zu alt.

Ich finde, es gibt genug gute, junge Schauspieler ab Mitte 30, die die Rolle hätten übernehmen können.

Das klappt bei James Bond-Filmen ja auch...

Letzendlich hat es Steven Spielberg mit dieser Entscheidung geschafft, dass ich, ein grosser Indiana-Jones-Fan, mir diesen Film nicht anschaun werde.

robin1
04-07-2007, 18:49
ich hab auch irgendwie angst, dass das ganze unterfangen peinlich für ford und spielberg werden könnte... bruce willis in "die hard 4" ist ok, aber ford und auch stallone in "rambo 4" finde ich keine wirklich notwendige sache. gehen spielberg die themen aus, dass er sich das antut?

Bigfried1
05-07-2007, 09:18
So weit ich informiert bin, man korrigiere mich, wenn man es besser weiß, wird ihm ein jugendlicher Sidekick zur Seite gestellt - für die Action-Szenen. :nixweiss:
Sprich: Harrison macht ungefähr das, was Sean im letzten Film getan hat. ;)
Wenn euch der da allerdings auch schon zu alt war... :nixweiss:

robin1
05-07-2007, 18:38
So weit ich informiert bin, man korrigiere mich, wenn man es besser weiß, wird ihm ein jugendlicher Sidekick zur Seite gestellt - für die Action-Szenen. :nixweiss:
Sprich: Harrison macht ungefähr das, was Sean im letzten Film getan hat. ;)
Wenn euch der da allerdings auch schon zu alt war... :nixweiss:

mit verspäteten filmsequels ist es wie mit comebacks in der musik: sie sind meistens peinlich und machen irgendwie etwas kaputt.

gerade die indiana jones reihe war doch eigentlich abgeschlossen. ich hatte jedenfalls keine offenen fragen mehr. selbst als fan der reihe hat es mich nie nach ner fortsetzung verlangt. höchstens 5 jahre nach teil 3 wäre sowas noch glaubhaft gewesen.

ich wüßte auch kein beispiel der filmgeschichte, wo eine verspätete fortsetzung positiv gelungen wär. selbst die star wars episoden 1-3 wurden kräftig kritisiert. oder der letzte superman-film: da hatten die macher doch die alberne idee, die handlung einfach 5 jahre nach dem 1. christopher reeve superman-film anzusetzen. ich kenn die zahlen nicht, würde aber den film einfach mal als flop bezeichnen.

selbst harrison ford hat mich in keiner einzigen rolle nach "indiana jones" ansatzweise überzeugen können. er ist schauspierlisch doch eher durchschnitt und lebt nur vom bekanntheitsgrad seiner "star wars" und "indiana jones"-tage.

herr spielberg, probieren sie sich, wenn sie schon alten kram neu beleben müssen, doch mal an ner neufassung von "clockwork orange"

pai mei
06-07-2007, 14:56
So weit ich informiert bin, man korrigiere mich, wenn man es besser weiß, wird ihm ein jugendlicher Sidekick zur Seite gestellt - für die Action-Szenen. :nixweiss:
Sprich: Harrison macht ungefähr das, was Sean im letzten Film getan hat. ;)


Heisst das, dass Ford nicht der Hauptdarsteller sein wird?






mit verspäteten filmsequels ist es wie mit comebacks in der musik: sie sind meistens peinlich und machen irgendwie etwas kaputt.


Genau. Und um das zu verhindern, hätte man neue Schauspieler nehmen sollen. Oder von mir aus die Geschichte eines anderen Schatzjägers. Vielleicht die Geschichten eines "Indiana Jones-Lehrlings", wo auch Harrison Ford auftaucht. Das wäre was.




gerade die indiana jones reihe war doch eigentlich abgeschlossen. ich hatte jedenfalls keine offenen fragen mehr.

Es waren ja auch einzelne Geschichten. Von daher sowas wie James Bond. Spielberg selbts meinte, dass er Indiana Jones gemacht hat, weil er selber einen "wilden" James Bond drehen wollte.


höchstens 5 jahre nach teil 3 wäre sowas noch glaubhaft gewesen.

Auch heute wäre es glaubhaft, aber wie gesagt, mit neuen Schauspielern oder mit einer zwar abhängigen aber neuen Geschichte.




selbst harrison ford hat mich in keiner einzigen rolle nach "indiana jones" ansatzweise überzeugen können.

Harisson Ford war schon ok. Er war der ideale Indiana Jones, aber wenn man heute noch mal sowas wie Indiana Jones (mit viel Action) drehen will, ist er einfach zu alt.

tullux
06-07-2007, 15:45
das erste indy 4 bild, geschossen von spielberg.

http://www.indianajones.com/community/news/img/20070621.jpg

Bigfried1
06-07-2007, 15:46
Kannst ja mal den Begriff "Sidekick" googeln. :rolleyes:
Ich denke, Harrison wird Hauptdarsteller sein. :ja:

Und, wenn es die Geschichten des "jungen Indiana Jones" gab, warum nicht auch die des "Alten"?
Ich finds ok. Wartet doch erstmal den Film ab, bevor ihr ihn auseinander nehmt.

robin1
06-07-2007, 19:13
die sache mit nem anderen darsteller hat schon in der serie über den jungen indi nix gebracht. oder gibts leute, die diese serie wirklich toll fanden?

calico
06-07-2007, 19:18
Für 64 sieht Harrison wirklich noch klasse aus!
Davon abgesehen wird das moviescript bestimmt seinem Alter angepasst werden, so dass er keine allzu halsbrecherischen Stunts mehr machen muss.
Und Ford hat oft genug bewiesen, daß er eindetig noch rüstig genug ist, um derartige Rollen zu meistern. Wenn ER Indy nicht spielt, dann sollen sie lieber gar keine Fortsetzung machen - Harrison IST Indy und kann imho durch keinen anderen Schauspieler ersetzt werden.

Ich hätte sogar lieber seinen (noch älteren) "Vater" Sean Connery dabei gehabt als seinen "Sohn".
Der wird übrigens gespielt von Hollywoods Senkrechtstarter Shia LaBeouf. Hier ein Foto vom Set:


...http://i19.tinypic.com/4mha2o2.jpg


@ Robin :nein:

Schwinn
06-07-2007, 21:41
die sache mit nem anderen darsteller hat schon in der serie über den jungen indi nix gebracht. oder gibts leute, die diese serie wirklich toll fanden?

Nö, deswegen kann es nur den Einen Indiana Jones geben. :freu:

Und mit ein wenig notwendiger, augenzwinkender Selbstironie wird der Film schon über die Alterserscheinungen von Ford hinwegsehen. Und für mich sieht Ford auch auf dem Bild topfit aus. Das wird schon was. :ja:

Selbst Sean Connery wurde mit "Sag niemals nie" als untypisch alternder James Bond in seiner prägendsten Rolle noch einmal reaktiviert und mit dem entsprechenden Publikumserfolg in einer gewohnt rasant inszenierten Handlung belohnt. Wieso dann auch nicht bei einer Ford-Fortsetzung ein ähnlicher Erfolg?

Schließlich hat es mehrere Jahre gedauert, bis überhaupt eine Story stand, die jedem der Beteiligten gerecht wurde. Klingt für mich nach ausgereift durchdachter Story, die sicherlich im Bild und damit beim Publikum auch ihren Anklang finden wird.

pai mei
08-07-2007, 23:41
Kannst ja mal den Begriff "Sidekick" googeln. :rolleyes:
Ich denke, Harrison wird Hauptdarsteller sein. :ja:


Ich will einen Hauptdarsteller sehen, der die meisten Actionszenen hat.




Und, wenn es die Geschichten des "jungen Indiana Jones" gab, warum nicht auch die des "Alten"?


Gibts (fast) schon:

http://mayo.extremevideostore.com/national%20treasure.jpg

0,0 Action. Sowas ist nicht "Indiana Jones".




die sache mit nem anderen darsteller hat schon in der serie über den jungen indi nix gebracht. oder gibts leute, die diese serie wirklich toll fanden?

Ich habe eher an eine Geschichte eines jungen Schatzjägers gedacht, dessen Vorbild Indiana Jones ist. Und Indy selbst darf dann als alter Schatzjäger auftreten und ihm eventuell helfen usw.

Indy selbst hatte ja auch ein Vorbild, wie man im Teil 3 anfangs erkennt.

Bigfried1
08-07-2007, 23:44
Was willst Du eigentlich? In den letzten Jahren sind dutzende von Filmen gemacht worden, die die Indiana Jones Filme als Vorbild hatten. Komischerweise haben es die meisten nicht mal ins Kino geschafft. Und der von Dir bebilderte Film... :rolleyes: na ja, ich war im Kino. Der Film - und der Hauptdarsteller - können Indiana Jones und Harrison Ford nicht das Wasser reichen.

Und wenn Du Probleme damit hast, einen älteren Schauspieler als "Schatzjäger" zu sehen - dann schau es Dir doch einfach nicht an!
:rolleyes:

pai mei
08-07-2007, 23:44
Davon abgesehen wird das moviescript bestimmt seinem Alter angepasst werden, so dass er keine allzu halsbrecherischen Stunts mehr machen muss.


Das will ich aber sehen!


Wenn ER Indy nicht spielt, dann sollen sie lieber gar keine Fortsetzung machen - Harrison IST Indy und kann imho durch keinen anderen Schauspieler ersetzt werden.

Bei Sean Connery / James Bond hat man das auch gesagt.

Bigfried1
08-07-2007, 23:46
Das will ich aber sehen!



Bei Sean Connery / James Bond hat man das auch gesagt.

Ah! Jetzt hab ich es verstanden! Indiana Jones Filme - mit einem anderen Hauptdarsteller, der sich Indiana Jones nennt.
Ich bleibe dabei: :rolleyes:

pai mei
08-07-2007, 23:50
Und der von Dir bebilderte Film... :rolleyes: na ja, ich war im Kino. Der Film - und der Hauptdarsteller - können Indiana Jones und Harrison Ford nicht das Wasser reichen.

Genau das habe ich auch so empfunden. Dieser Film ist eine Zeitverschwendung, obwohl das Titelbild so geil aussieht.

Weil nämlich der Film "0" Action hatte.




Und wenn Du Probleme damit hast, einen älteren Schauspieler als "Schatzjäger" zu sehen - dann schau es Dir doch einfach nicht an!
:rolleyes:

Ich befürchte, dass dieser 4. Teil leider ein Flop wird.

pai mei
08-07-2007, 23:53
Ah! Jetzt hab ich es verstanden! Indiana Jones Filme - mit einem anderen Hauptdarsteller, der sich Indiana Jones nennt.
Ich bleibe dabei: :rolleyes:

Ist Geschmacksache. Ich hätte nichts dagegen.

Bigfried1
08-07-2007, 23:53
Genau das habe ich auch so empfunden. Dieser Film ist eine Zeitverschwendung, obwohl das Titelbild so geil aussieht.

Weil nämlich der Film "0" Action hatte.




Ich befürchte, dass dieser 4. Teil leider ein Flop wird.

Spielen Nazis mit?
:engel:

Zurriburri
25-07-2007, 21:55
Ford ist nicht zu alt für die Rolle und wer die Serie kennt sollte eh wissen, dass Indy als Filmfigur unsterblich ist. Er trank aus dem Heiligen Gral und das bedeutet ewiges Leben...

Little_Ally
25-07-2007, 21:57
Ford ist nicht zu alt für die Rolle und wer die Serie kennt sollte eh wissen, dass Indy als Filmfigur unsterblich ist. Er trank aus dem Heiligen Gral und das bedeutet ewiges Leben...

:tsts: Nur solange man regelmäßig daraus trinkt. :ja:

Bigfried1
26-07-2007, 09:12
:trink:

Bigfried1
05-08-2007, 15:41
So, seid ihr jetzt glücklich?
26 Jahre nach "Jäger des verlorenen Schatzes" steht Karen Allen noch einmal für Steven Spielberg vor der Kamera. Im vierten Teil der Indiana Jones-Saga verkörpert sie erneut die toughe wie liebenswerte - und natürlich in Indiana Jones verliebte - Marion Ravenwood, die eigentlich nichts und niemand so richtig aus Ruhe bringen kann. Dies wurde auf der Comic-Con in San Diego bekannt gegeben.

Der Film spielt in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Neben Harrison Ford als Indiana Jones stehen u.a. Shia LaBeouf, Cate Blanchett, John Hurt, Ray Winstone und Jim Broadbent vor der Kamera.
(Quelle, Ausschnitt aus einem Artikel bei SFRADIO)

JXL
07-08-2007, 15:34
Ich find auf jeden Fall derbe lustig, dass es jetzt von fast allem nochmal ne Fortsetzung gibt... Rocky, Stirb Langsam, jetzt India Jones, hab sogar gehört, dass es auch noch n neuen Rambo geben soll, auch mit Stalone! Aber ich bin froh darüber, dass es immer die Original-Schauspieler von damals sind! Sind zwar alle deutlich älter, jedoch wär es meiner Meinung nach mit anderen Schauspielern was ganz anderes.... siehe Ghostbusters...hab gehört, dass es davon auch ne Fortsetzung geben wird!? Hab ich auch schon immer drauf gewartet...nur jetzt heißt es, dass es wohl nicht mehr die Original-Schauspieler seien werden! (._.) Was ist denn bitte Ghostbusters ohne Bill Murray und Dan Aykroyd??? :motz:

Naja, zurück zum Thema - sorry! :blush: Also, ma sehen wie Indi 4 seien wird... anschauen werd ich mir ihn auf jeden Fall! Freu mich drauf! :)

Schwinn
07-08-2007, 15:48
Also ich denke, die Allen ist vieeeel zu alt für diese Rolle. :zahn:

DocCovington
07-08-2007, 21:18
So, seid ihr jetzt glücklich?
Nö. Denn dass Ford und Allen wieder mit von der Partie sind, konnte man schon seit Ewigkeiten in der IMDb (http://www.imdb.com/) nachlesen.

Alle anderen Spekulationen waren somit hinfällig. :rolleyes:

Hier übrigens Filmchen, wo man auch kurz Ford am Set sieht:
http://video.vienna.at/tag/indiana%20jones/@@overview.html

Bigfried1
08-08-2007, 09:17
Nö. Denn dass Ford und Allen wieder mit von der Partie sind, konnte man schon seit Ewigkeiten in der IMDb (http://www.imdb.com/) nachlesen.

Alle anderen Spekulationen waren somit hinfällig. :rolleyes:

Hier übrigens Filmchen, wo man auch kurz Ford am Set sieht:
http://video.vienna.at/tag/indiana%20jones/@@overview.html

Und warum hast Du es dann nicht schon seit Ewigkeiten hier gepostet? Willst die armen IOFF'ler wohl dumm halten und dann noch blöd schwätzen?! :q:

Tenesse
08-08-2007, 09:45
Und warum hast Du es dann nicht schon seit Ewigkeiten hier gepostet? Willst die armen IOFF'ler wohl dumm halten und dann noch blöd schwätzen?! :q:

Weil er sich nicht getraut hat, da in der IMDB bei Karen Allen das wichtige Wörtchen "rumored" dabei stand. Und wenn das dabeisteht, dann können die auch hinschreiben Madonna spielt Indys Tochter. :zahn:

Bigfried1
08-08-2007, 11:27
:rotfl:

Bigfried1
21-08-2007, 02:48
Das hier haben natürlich auch schon alle seit Wochen gewußt: :rolleyes:

Steven Spielberg und George Lucas haben sechs mögliche Titel bei der MPAA (Motion Picture Association of America) regestriert. Zur Auswahl stehen demnach:

- Indiana Jones and the City of Gods
- Indiana Jones and the Destroyer of Worlds
- Indiana Jones and the Fourth Corner of the Earth
- Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
- Indiana Jones and the Lost City of Gold
- Indiana Jones and the Quest for the Covenant

Zumindest mir ist nicht bekannt, ob es schon eine Entscheidung für einen davon gab.
Aber vielleicht möchte jemand der mehr weiß ...

Professor Fate
21-08-2007, 03:06
Das hier haben natürlich auch schon alle seit Wochen gewußt: :rolleyes:
ja aber sicher doch, schon seit fast 2 wochen.:D

http://www.slashfilm.com/2007/08/10/six-indiana-jones-movie-titles-registered-with-the-mpaa/

da es bereits einen film mit dem titel "allan quatermain and the lost city of gold" gibt, wird es dieser bestimmt nicht werden.

Bigfried1
21-08-2007, 08:09
:rolleyes:
...Destroyer of Worlds
...fourth corner of the earth
klingen doof.
...kingdom of the crystal skull
klingt nach den 80'ger Jahren. :suspekt:
bliebe noch ... the quest for the covenant.

Also, echt jetzt, im Moment gefällt mir keiner von denen. :nixweiss:

Schwinn
21-08-2007, 08:28
...Raiders of the lost arc
...Temple of doom
...Last Crusade


In dieser Reihenfolge würde ...Destroyer of Worlds ganz gut passen.

tullux
21-08-2007, 08:41
Indiana Jones and the Quest for the Covenant


das klingt gar nicht so schlecht,
auch nicht für ein pcgame (wichtig!).
:d:

Professor Fate
21-08-2007, 11:30
:rolleyes:
vielleicht solltest du dich mit deinen aussagen nicht so weit aus dem fenster lehnen, dann bötest du auch nicht solche erstklassigen steilvorlagen an.
wenn man meint, schlaue sprüche bringen zu müssen, darf man sich über die passende antwort nicht wundern. es hätte völlig gereicht diese information zu posten, ein nachtreten gegen doc mit deinem ersten satz war nicht nötig und genau deshalb hatte ich diesen hinweis gebracht.

steck doch beim nächsten mal lieber mehr zeit in deine recherche.:D

Professor Fate
10-09-2007, 14:35
die entscheidung über den titel scheint gefallen zu sein...

http://www.cinematical.com/2007/09/09/breaking-its-official-indiana-jones-and-the-kingdom-of-the-c/

Bigfried1
10-09-2007, 15:12
die entscheidung über den titel scheint gefallen zu sein...

http://www.cinematical.com/2007/09/09/breaking-its-official-indiana-jones-and-the-kingdom-of-the-c/

Die Rückkehr der 80'er? :kopfkratz .... Königreich des Kristallschädels ... Mhmm... darüber muss ich erstmal nachdenken... nicht das ich mich zu weit rauslehe und noch aus dem Fenster falle. :fürcht:

PS. Danke für die rechtzeitige Info. :)

Kira Nerys
02-10-2007, 10:19
Also auf den ersten Fotos in der imdb (Indy in voller Ausrüstung) sieht Ford gar nicht soooo alt aus und auch Karen Allen hat sich ganz ordentlich gehalten

jayred
02-10-2007, 16:54
und was ist nun mit den nazis? ohne die machts doch keinen spaß...

HerrCrowley
02-10-2007, 17:09
und was ist nun mit den nazis? ohne die machts doch keinen spaß...

Stimmt, ohne ein "Follow me Härr Jones" macht Indy nur halb soviel Spass :D
Vielleicht verschlägt es Indy ja nach Neuschwabenland ;)
Jetzt erst gelesen, Shia LaBeouf spielt ja auch mit :zeter: Den fand ich schon in "Transformers" und "Disturbia" langweilig. Da wäre mir ja Zac Efron( Highschool Musical,Hairspray) sogar lieber..................

Kosel
02-10-2007, 17:41
und was ist nun mit den nazis? ohne die machts doch keinen spaß...

Da gab es noch genug in Südamerika und in Deutschland fing imho die Entnazifizierung erst so richtig an als Otto einen Politiker mit "Heil Hitler Herr Filbinger" begrüßte.

DocCovington
03-10-2007, 01:55
...kingdom of the crystal skull
klingt nach den 80'ger Jahren. :suspekt:
Und? Genau dort gehören die Indy-Movies auch hin! :d:

Bigfried1
03-10-2007, 15:00
Und? Genau dort gehören die Indy-Movies auch hin! :d:

Wenn das auch in den 10'ern noch Besucher, Geld usw. bringt... :nixweiss:

Kosel
03-10-2007, 15:18
Wenn das auch in den 10'ern noch Besucher, Geld usw. bringt... :nixweiss:

Wie sich Hollywood refinanziert, sollte uns doch egal sein. Ich gucke mir den Film an, falls er je erscheint.

calico
03-10-2007, 17:07
Voraussichtlicher Starttermin ist der 22.05.08


Ein Nebendarsteller hat etwas über die Handlung geplaudert, Vorsicht Spoiler
In "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" versucht Dr. Jones im südamerikanischen Urwald einen wertvollen Totenkopf aus Kristall (daher auch der Filmtitel) zu finden - und das möglichst, bevor dies der russischen Armee gelingt, die ebenfalls hinter dem Schädel her ist. Doch Indy gerät in russische Gefangenschaft. Die Militärs drohen Indys Ex-Freundin Marion Ravenwood (Karen Allen) zu töten, die gleichzeitig die Mutter seines Sohnes (Shia LaBeouf aus "Transformers") ist.

Schwinn
03-10-2007, 21:36
http://msnbcmedia1.msn.com/j/ap/70f93262-319b-48ae-aad6-9c7181847a2d.widec.jpg

Hmmm.... :kopfkratz

Der Schauspieler sagt mir nichts, könnte aber doch eine interessante Kombination werden.

Bin gespannt. :trippel:

Bigfried1
04-10-2007, 00:25
Voraussichtlicher Starttermin ist der 22.05.08


Ein Nebendarsteller hat etwas über die Handlung geplaudert, Vorsicht Spoiler
In "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" versucht Dr. Jones im südamerikanischen Urwald einen wertvollen Totenkopf aus Kristall (daher auch der Filmtitel) zu finden - und das möglichst, bevor dies der russischen Armee gelingt, die ebenfalls hinter dem Schädel her ist. Doch Indy gerät in russische Gefangenschaft. Die Militärs drohen Indys Ex-Freundin Marion Ravenwood (Karen Allen) zu töten, die gleichzeitig die Mutter seines Sohnes (Shia LaBeouf aus "Transformers") ist.

Schön! Das sind die richtigen Bösen! :ja:
Und... natürlich werd ich da reingehen, auch wenn es in Amiland und Unterschichtenland ein Flopp werden sollte.
Täte mir nur leid um Herrn Ford und seinen genialen Regisseur. Das diese Menschen anderen - wie Kosel - egal sind... bedauerlich, aber nicht mein Problem.
:engel:

calico
02-01-2008, 20:09
In der neuesten Ausgabe von vanity fair (http://www.vanityfair.com/) gibts einen riesigen Artikel über Indiana Jones, inklusive kleiner spoiler für den 4 Teil. :freu: :trippel:

http://i13.tinypic.com/6odd3qp.jpg

Swansong
14-02-2008, 10:05
Trailer ist da. Zwar nur abgefilmt erstmal aber kommt wohl noch im lauufe des Tages in "gut".
Hoffe das ist okay den hier zu verlinken, ist auch nur eingebettet bei aintitcool.

http://www.aintitcool.com/node/35616

LauraPalmer
14-02-2008, 22:49
man könnte auch den trailer auf der offiziellen seite anschauen ;)

http://www.indianajones.com/site/index.html?deeplink=videos/2/v30

mistviech
15-02-2008, 00:50
Ich mag den Harrison Ford gar nicht, nur als Indiana Jones ist er erträglich. Naja, bei Star Wars hat er auch glaubhaft gespielt.
Hoffentlich wird dieser Teil besser syncronisiert als der dritte. :bitte: Die Syncronstimme von Jones im dritten Teil war schrecklich, als ob der Sprecher krank im Hals war. :rotauge:

Ich freue mich auf den Film. :)

und ich hätte noch gern so ein Adventure wie "Fate of Atlantis". Brauch nicht technisch aufwendig sein, nur ne lustige, gute Story. :floet:

spector
15-02-2008, 05:41
Trailer/Teaser: Habe gerade den Claim "Armies Of Devil" gesehen (im Trailer: Naziflagge) Und was kommt als Erlösung zu John Williams´ Glory-Music ins Bild: Die US-Flagge! Na, bitte! George W. Spielberg. Ein "lupenreiner" Demokrat, solange es an der Kinokasse klingelt.

Bigfried1
15-02-2008, 10:13
Ich mag den Harrison Ford gar nicht, nur als Indiana Jones ist er erträglich. Naja, bei Star Wars hat er auch glaubhaft gespielt.
Hoffentlich wird dieser Teil besser syncronisiert als der dritte. :bitte: Die Syncronstimme von Jones im dritten Teil war schrecklich, als ob der Sprecher krank im Hals war. :rotauge:

Ich freue mich auf den Film. :)

und ich hätte noch gern so ein Adventure wie "Fate of Atlantis". Brauch nicht technisch aufwendig sein, nur ne lustige, gute Story. :floet:

Das ja lustig. Ich hatte damals (und heute auch noch) denselben Eindruck! Allerdings frage ich mich, wie sich der Synchronsprecher nach so vielen Jahren heute tatsächlich anhört. :nixweiss:

Professor Fate
15-02-2008, 12:33
Hoffentlich wird dieser Teil besser syncronisiert als der dritte. :bitte: Die Syncronstimme von Jones im dritten Teil war schrecklich, als ob der Sprecher krank im Hals war. :rotauge:
das stimmt sogar. wolfgang pampel, harrison fords deutsche stimme, hatte bei der synchronisation des dritten teils eine starke grippe, man wollte dennoch nicht auf ihn verzichten und nahm es in kauf.