PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Leben und ich


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5

M.A.T.
28-04-2006, 21:02
Ole kommt in Folge 4 oder 5.

Nach der Leichensache.

Dann kommt auch Niko wieder.

Im Januar beginnen dann die Dreharbeiten zur 6. Staffel. :freu:

Tinschn
28-04-2006, 21:04
:d:

~Mädchen~
28-04-2006, 21:07
die szene mit dem kuchenmesser war klasse :lol:

aber ansonsten fand ich die folge eher lahm, man hat zu wenig alex gesehen und niko fehlt natürlich auch :D aber wenn er bald wieder auftaucht, ist ja gut :)

Dustin
28-04-2006, 21:07
Ich habs verpasst und heute Nacht kommt keine Wiederholung. :( Bitte sagt mir, das ich einfach nur zu blöd bin um sie zu finden! :bitte:

Professor
28-04-2006, 21:12
Ich habs verpasst und heute Nacht kommt keine Wiederholung. :( Bitte sagt mir, das ich einfach nur zu blöd bin um sie zu finden! :bitte:

Die Wiederholung kommt morgen um 14:15 Uhr :)

Dustin
28-04-2006, 21:22
Danke, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, letzte Woche kam die Wiederholung doch noch in derselben Nacht. Egal, ich kann es ja doch noch sehen.:D

Professor
28-04-2006, 21:37
Danke, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet, letzte Woche kam die Wiederholung doch noch in derselben Nacht. Egal, ich kann es ja doch noch sehen.:D

Es kommt immer darauf an, ob Formel 1 läuft. Wenn ja, kommt die Wiederholung von MLUI bereits in der Nacht - wenn nicht, kommt sie am Samstag :-)

Hollyoak
01-05-2006, 09:53
Die Wiederholung kommt morgen um 14:15 Uhr :)
Hab ich auch verpasst! : :heul: : :heul:

Simon
01-05-2006, 17:12
Ich liebe diese Sendung. Komisch, dass nur so wenige gucken - zu der Zeit kommt doch nichts besseres.

M.A.T.
05-05-2006, 20:16
Alex in der Leichenhalle. :wub:

Tinschn
05-05-2006, 21:27
hm naja, die heutige Folge war jetzt nicht so der Burner für mich....

Proteus
05-05-2006, 21:31
Ich liebe diese Sendung. Komisch, dass nur so wenige gucken - zu der Zeit kommt doch nichts besseres.

Oh heute kam "The true Story of Hannibal" ;)
aber glücklicherweise wird MLuI ja wiederholt

daphne-s
05-05-2006, 21:39
Oh heute kam "The true Story of Hannibal" ;)
aber glücklicherweise wird MLuI ja wiederholt

wann wird das denn wiederholt? kann man das vielleicht auch im i-net angucken?

Proteus
05-05-2006, 21:45
wann wird das denn wiederholt? kann man das vielleicht auch im i-net angucken?

Mein Leben und ich?
In 3h 40mins,
also frühmorgens um 2:20

Simon
05-05-2006, 21:46
Habe nicht alles gesehen aber was ich gesehen habe, war wie immer granate! :d:

Whitetiger
06-05-2006, 19:30
Gestern war genial, vorallem als Alex Claudia auf den Tisch gelegt hat und sie sich ständig bewegt hat. Ich fand's lustig.
Auch die Tatsache, dass Claudia in Basti verliebt ist wird bestimmt noch kräftig ausgebaut, wie der Epi-Guide zum Teil ja auch verrät. ;)

Dustin
06-05-2006, 20:37
Basti ist aber auch ziemlich geil, ich bete jedesmal, das er mal etwas länger als 1 Minute zu sehen ist. :love: Gruselig wird das ganze nur, wenn man sich mal die alten Folgen ansieht, in denen Claudia praktisch genauso aussah wie jetzt und Basti ein 1,50 m kleiner Steppke war. :fürcht:

Shadunga
07-05-2006, 06:41
ich hatte von der letzten staffel die letzten beiden folgen glaub ich verpasst und versteh deshalb nicht warum basti so der macho geworden is. is da irgendwie was vorgefallen und wo ist der andere schulkamerad von alex aund claudia (der mit der brille)?

ich find gut, wie alex sich im laufe der staffeln entwickelt hat, bloß was die aus den eltern machen, find ich irgendwie zu extrem und ehrlich gesagt auch nervig!

keating
07-05-2006, 11:09
ich hatte von der letzten staffel die letzten beiden folgen glaub ich verpasst und versteh deshalb nicht warum basti so der macho geworden is. is da irgendwie was vorgefallen
Pubertät

und wo ist der andere schulkamerad von alex aund claudia (der mit der brille)?
Der ist wohl nach Berlin.

Whitetiger
07-05-2006, 15:55
Niko, der Dritte im Team, ist mit seiner Freundin nach Berlin. Er taucht allerdings in der nächsten Folge wieder auf. ;)

Basti war ja schon immer ein wenig machohaft, aber, dass er so einen auf Macho machen kann hätte ich auch nicht erwartet.

schnake
07-05-2006, 16:12
ich find gut, wie alex sich im laufe der staffeln entwickelt hat, bloß was die aus den eltern machen, find ich irgendwie zu extrem und ehrlich gesagt auch nervig!
Das finde ich auch total albern. :rolleyes:

Was war das eigentlich noch am Ende der vorletzten Episode? Hendrik hat doch diese alte Bekannte angerufen?

~Mädchen~
07-05-2006, 17:37
nein er hat den chef von seiner frau angerufen um sicher zu gehen, dass sie wirklich nen kurs hat :D

Shaki
19-05-2006, 20:36
Die Folge heute find ich ja genial! :rotfl:

Kailani
19-05-2006, 20:37
schau es auch grade,... ganz unterhaltsam, ja :)

Simon
19-05-2006, 20:45
Heute war es echt besonders geil :d:

Kailani
19-05-2006, 21:01
aaaaaaaaaahhhh.... nach der werbung hab ich nichts mehr mitbekommen.

hat lara ihren basti denn noch gefunden?
und was passierte, als die prolls mit dem auto den rückwärtsgang einlegten?

schnake
19-05-2006, 21:27
aaaaaaaaaahhhh.... nach der werbung hab ich nichts mehr mitbekommen.

hat lara ihren basti denn noch gefunden?
und was passierte, als die prolls mit dem auto den rückwärtsgang einlegten?
Nein, hat sie nicht. Als Basti und Alex zurück kamen, saß sie mit Hendrik und Anke in der Garage und hat Tee getrunken. Sie haben gemeinsam Laras Eltern angerufen und alles war toll.

Er steigt aus und fragt was die beiden gesagt hätten. Erst stellen sie sich dumm, als er aber näher kommt, ruft Alex "LAUF!". Sie flitzt ist hinter einen Baum, der eklige Typ kann Basti aber festhalten. Quatscht ihn mies an und will quasi eine Wiedergutmachung. Basti gibt ihm sein Handy, doch er meint wo er her käme würde das leider nicht reichen. Er steckt sich eine Kippe in den Mund und holt eine Knarre raus. Zunächst ist Basti (genauso wie Alex) starr vor Angst und Entsetzen, dann macht er sich in die Hose. Das "reicht" dem Proll, seine Tusse klatscht, und die beiden verschwinden. Die Knarre war natürlich nicht echt, es war ein Feuerzeug.
Daraufhin sitzen Alex und Basti noch ein wenig auf diesem grauen Teil und Alex beschreibt ihr nerviges Leben, dass es immer noch schlimmer kommen würde. In dem Moment fährt ein LKW an den beiden vorbei und genau durch eine Pfütze. Sie werden von oben bis unten nass und verabreden sich quasi auf einen Joint, um der Welt zu entsagen. :zahn:
Tolle Szene, vor allem wie sie dann noch gemeinsam nach hause laufen. :d:

Tinschn
19-05-2006, 21:29
war der Typ, der die Weste hatte, Felix aus der Lindenstrasse? :kopfkratz

Kailani
19-05-2006, 21:52
lol
mensch da hab ich ja noch richtig was verpasst.

danke für die zusammenfassung :knuddel:


jaaaa felix hab ich auch erkannt, der wirkte viel reiger, ne? steht ihm besser :)

Dustin
19-05-2006, 21:55
lol
mensch da hab ich ja noch richtig was verpasst.Kannst dir ja morgen nachmittag die Wiederholung ansehen.;) Das Ende war cool, vor allem wie Basti fast ausgetickt ist, als Lara in der kuscheligen Garage saß und Tee schlürfte, während er den wahrscheinlich schlimmsten Abend seines Lebens hatte, weil er sie suchen musste. Diese Ziege hat echt genervt, keinen Finger hätte ich für die krumm gemacht.

Manfred_Mainzel
19-05-2006, 22:39
Hat die Alte in den neuen Folgen wenigsten einen anderen Gesichtsausdruck gelernt, als ewig die griesgrämig-unverstanden-angenervt Mimik? :kater:

Dustin
19-05-2006, 23:57
Hat die Alte in den neuen Folgen wenigsten einen anderen Gesichtsausdruck gelernt, als ewig die griesgrämig-unverstanden-angenervt Mimik? :kater:Die griesgrämig-unverstanden-angenervt Mimik ist doch aber Alex' Markenzeichen. :D Aber wenn es dich interessiert, als sie dachte Basti hätte Lara geschwängert, hat sie von einem Ohr zum anderen gegrinst und war für ungefähr 5 Minuten der glücklichste Mensch der Welt. Die Aussicht den eigenen Bruder in die Pfanne zu hauen hat wohl diesen Effekt auf sie.

pastafrutta
20-05-2006, 08:32
mag die serie echt gerne, aber komischerweise ertappe ich mich schon lange nicht mehr beim lachen. nichtmal ein müdes lächeln will mir über die lippen kommen. haben die witze nachgelassen oder habe ich meinen humor verloren?

Proteus
20-05-2006, 09:09
Die griesgrämig-unverstanden-angenervt Mimik ist doch aber Alex' Markenzeichen. :D Aber wenn es dich interessiert, als sie dachte Basti hätte Lara geschwängert, hat sie von einem Ohr zum anderen gegrinst und war für ungefähr 5 Minuten der glücklichste Mensch der Welt. Die Aussicht den eigenen Bruder in die Pfanne zu hauen hat wohl diesen Effekt auf sie.

Sie war beim Nch Hausekommen sogar noch so fröhlich,
daß das ihren Eltern seltsam vorklam und sie ihr im Haus nachgegangen sind :D

Confessions
20-05-2006, 10:13
mag die serie echt gerne, aber komischerweise ertappe ich mich schon lange nicht mehr beim lachen. nichtmal ein müdes lächeln will mir über die lippen kommen. haben die witze nachgelassen oder habe ich meinen humor verloren?


doch...ich liebe die art von Wolke in der Serie....ihre sprüche sind der knaller...

pastafrutta
20-05-2006, 10:21
doch...ich liebe die art von Wolke in der Serie....ihre sprüche sind der knaller...
klar sind ihre sprüche gut, aber musst du darüber lachen?

Dicky Fox
20-05-2006, 10:23
mag die serie echt gerne, aber komischerweise ertappe ich mich schon lange nicht mehr beim lachen. nichtmal ein müdes lächeln will mir über die lippen kommen. haben die witze nachgelassen oder habe ich meinen humor verloren?
Der Humor ist es. Tut mir leid für dich.

Confessions
20-05-2006, 10:30
klar sind ihre sprüche gut, aber musst du darüber lachen?
schmunzeln und oft au lachen...
aber nicht so oft wie bei den Golden Girls heute nacht ;)

~Mädchen~
20-05-2006, 13:51
klasse folge gestern :D

finde zwar auch dass die serie etwas nachgelassen hat, aber lachen klappt noch bei dem ein oder anderen spruch oder szene :clap:

Haramis
20-05-2006, 13:56
mag die serie echt gerne, aber komischerweise ertappe ich mich schon lange nicht mehr beim lachen. nichtmal ein müdes lächeln will mir über die lippen kommen. haben die witze nachgelassen oder habe ich meinen humor verloren?
Ich denke eher, dass man auf Dauer das lange Gesicht dieser Alex nicht mehr sehen kann.

schnake
26-05-2006, 20:16
Was soll denn der Scheiß? :rotauge:
Ich hau mich gemütlich vor den Fernseher und freu mich auf Alex, und dann gibts so einen Mist! :zeter:

Simon
26-05-2006, 20:29
Was soll denn der Scheiß? :rotauge:
Ich hau mich gemütlich vor den Fernseher und freu mich auf Alex, und dann gibts so einen Mist! :zeter:

Ja, ich finde es heute auch sehr unpassend, dass MLUI nicht kommt :(!

DasFischlein
26-05-2006, 20:30
Genau das dachte ich auch gerade... :mad:
Ich hoffe dass diese Staffel nicht schon wieder so schnell zu Ende ist

Dustin
26-05-2006, 21:32
Warum beschwert ihr euch, das war doch schon ne halbe Ewigkeit klar, dass es heute nicht kommt, steht in allen Fernsehzeitungen und wurde letzte Woche nach der Folge auch gesagt.

Seht es positiv, da dauert es insgesamt ne Woche länger, bis es vorbei ist.:D

Tinschn
26-05-2006, 21:41
woah....jetzt hab ich für nen Moment das gefühl gehabt, heute was verpasst zu haben...aber nu bin ich froh, dass dat ja heut garnich kam... :achso:

schnake
26-05-2006, 21:42
Warum beschwert ihr euch, das war doch schon ne halbe Ewigkeit klar, dass es heute nicht kommt, steht in allen Fernsehzeitungen und wurde letzte Woche nach der Folge auch gesagt.

Seht es positiv, da dauert es insgesamt ne Woche länger, bis es vorbei ist.:D
Ich hatte letzte Woche ja auch mitbekommen, dass die nächste Folge erst in zwei Wochen kommen sollte. Aber in sieben Tagen kann man sowas ja auch mal vergessen, und ich schau auch nicht ständig in die Fernsehzeitung und überhaupt! :zeter:

cobra11
26-05-2006, 21:45
Warum beschwert ihr euch, das war doch schon ne halbe Ewigkeit klar, dass es heute nicht kommt, steht in allen Fernsehzeitungen und wurde letzte Woche nach der Folge auch gesagt.

Seht es positiv, da dauert es insgesamt ne Woche länger, bis es vorbei ist.:D
So sehe ich es auch ,und um so mehr kann man sich auf den Abend freuen.

M.A.T.
26-05-2006, 22:04
Ihr wisst schon, dass jetzt nurnoch 3 Folgen kommen und der Rest dann erst im September?

schnake
26-05-2006, 22:07
Ihr wisst schon, dass jetzt nurnoch 3 Folgen kommen und der Rest dann erst im September?
Yo. Aber dann erwarte ich ja auch keine Folge. So wie heute. :ko: :selbstschuld:

Simon
26-05-2006, 22:32
Ihr wisst schon, dass jetzt nurnoch 3 Folgen kommen und der Rest dann erst im September?

Ich wusste es, hatte es aber erfolgreich verdrängt.

~Mädchen~
26-05-2006, 22:34
Ihr wisst schon, dass jetzt nurnoch 3 Folgen kommen und der Rest dann erst im September?


wie? der rest im september? machen die mitten in der staffel ne pause? was soll der scheiß? :ko:

Jörn
27-05-2006, 11:38
wegen dem sommer und der WM. stand irgendwo bei Quotenmeter.de

~Mädchen~
27-05-2006, 13:34
wegen dem sommer und der WM. stand irgendwo bei Quotenmeter.de

achso, die blöde WM ist ja noch. Ist dann natürlich verständlich.

Tinschn
02-06-2006, 21:37
das war doch wieder mal ne goile Folge :rotfl:

Saltydock
03-06-2006, 09:47
das war doch wieder mal ne goile Folge :rotfl:
Voll Zustimm. War mal wieder was anderes. Wolke und arbeiten :-) Dann die Szene im Polizeibüro war auch cool. Biceps fühlen :)

lunakix
03-06-2006, 14:37
Die letzte Folge war etwas zu lasch, fand ich. Nico nervt mich extrem, könnt den manchmal kurz durchschütteln.

Fabi
03-06-2006, 16:33
Ich fand die Folge auch einfach klasse.Vorallem wie sie sich mit Kai gestritten hat :d:

Dustin
03-06-2006, 16:47
Nico hätte in Berlin bleiben und aus der Serie verschwinden sollen, seit er wieder aufgetaucht ist, quäle ich mich durch jede seiner Szenen, er nervt einfach, er ist nicht witzig und nimmt den anderen Charakteren auch noch Zeit weg. Nico baumelt an der Hauswand, spielt den Chef oder führt sich generell wie ein unwitziger Volltrottel auf. :sleep:

Kai ist okay, aber den hätte man auch anders in die serie einbauen können, wozu musste Nico wieder aus der Mottenkiste geholt werden?

Fabi
03-06-2006, 16:48
Ich finde Nico eigentlich ganz lustig :nixweiss:

Dustin
03-06-2006, 16:53
Kannst du gern tun, jeder empfindet das wohl anders. Bis zur letzten Staffel fand ich ihn auch noch ganz gut, nachdem er aber die ersten paar Folgen in dieser Staffel verpasst hat, habe ich gemerkt, das er gar nicht wirklich gefehlt hat. Ich könnte gut auf ihn verzichten, vor allem, da er sich total verändert hat, er war mal ein etwas nerviger, aber eigentlich netter Freund, jetzt ist er ein blöder, ahnungsloser Möchtegernchef ... das mag ich einfach nicht.

Twilight
07-06-2006, 16:20
Finde die Serie auch ganz lustig. :D
Kai scheint eine Bereicherung für die Serie zu sein, während mich Claudia und Nico immer mehr nerven... :mad:

Meint ihr, dass die Serie aufgrund der WM morgen noch ein stärkeres Quotentief erleiden wird? :(

Fabi
07-06-2006, 16:22
Claudia.
Die ist für mich die wahre Nervernsäge :mauer:

lunakix
09-06-2006, 22:11
Klasse Folge, selten so gelacht. Wie war die Bezeichnung von Basti und Claudia's Kindern - kleine Monster?

Simon
10-06-2006, 12:38
Super gestern :d:

lunakix
10-06-2006, 14:12
Hin und weider würd ich gerne meine Eltern gegen die von Alex eintauschen, irgendwie ham die was Nettes an sich.

Fabi
10-06-2006, 14:47
Einfach klasse die Folge von gestern :anbet:

~Mädchen~
10-06-2006, 15:30
Klasse Folge, selten so gelacht. Wie war die Bezeichnung von Basti und Claudia's Kindern - kleine Monster?

Monsterkinder :lol: und ihr blick dazu, herrlich :lol:

Whitetiger
10-06-2006, 22:14
Die Folge gestern war echt erste Sahne... Vorallem Kai, der ja dann doch Claudia und Basti unter die Nase gerieben hat, dass sie keinen Sex hatten. :D

ButtonFreak
11-06-2006, 02:29
Monsterkinder :lol: und ihr blick dazu, herrlich :lol:
so wurden wir früher von meinem alten physiklehrer auch immer genannt :D

die folge war richtig geil :rotfl:

Fabi
16-06-2006, 17:17
Heute gehts weiter :freu:

Tinschn
16-06-2006, 21:19
und ich konnts nicht sehen, weil das unwetter die Sat-Anlage beschädigt hat... :(

Proteus
16-06-2006, 23:23
Dann mußt Du gucken daß Du heute ab 14:45 einen funktionstüchtigen fernsehempfang bekommst ;)

Whitetiger
17-06-2006, 02:46
Das war dann mal vorerst die letzte Folge von MLuI. :(

Ich fand geil, als Anke und Hendrik Basti den Joystick seiner Playstation aus der Hand gerissen haben und Basti eiskalt nicht reagiert hat. Irgendwie war doch klar, dass er da total übermüdet eingepennt war. Kommt davon, wenn man zu viel zockt. :D
Ansonsten fand ich die Folge mit Alex' typisch trockenen Bemerkungen mal wieder sehr gelungen.

Tinschn
17-06-2006, 15:28
Dann mußt Du gucken daß Du heute ab 14:45 einen funktionstüchtigen fernsehempfang bekommst ;)


War leider nicht möglich, da meiner Eltern (und somit der Hausherr) erst morgen abend wieder ausm Urlaub kommen :heul:

Tinschn
23-06-2006, 20:57
ok, jetze kommst nich mehr, was? :eek:

schnake
23-06-2006, 21:22
Blitzmerker. :D

Whitetiger
23-06-2006, 22:26
Nee, jetzt kommt's erstmal nicht mehr. Leider... :(

Tinschn
24-06-2006, 10:12
Blitzmerker. :D


:jumphead:

schnake
17-11-2006, 21:39
Nächste Woche gehts endlich weiter. :)

Simon
17-11-2006, 21:40
Nächste Woche gehts endlich weiter. :)

Wusste ich gar nicht!
:freu:

schnake
17-11-2006, 21:46
Habs auch nur zufällig in meiner Fernsehzeitung entdeckt. War eine verdammt lange Pause. :crap:

MissPassaro
18-11-2006, 12:09
Nächste Woche gehts endlich weiter. :)

ich hab auch erst vor einer woche bei rtl ne vorschau gesehen und war total geschockt (im positiven sinne):freu:

Katha
19-11-2006, 21:42
freu mich auch schon-sind aber wohl nur 6 episoden

M.A.T.
19-11-2006, 21:48
Die Vorschau zur ersten Folge ist schonmal wieder klasse. :d:

Rob
20-11-2006, 00:01
Die Promo hat ja verdammt spät begonnen und ist auch längst nicht ausreichend. Da dürfen wir uns leider schon auf sinkende Reichweiten gefasst machen :(

MissPassaro
20-11-2006, 15:22
freu mich auch schon-sind aber wohl nur 6 episoden

naja is ziemlich wenig, aber besser als nichts:ja:

Whitetiger
20-11-2006, 17:47
Es sind sogar nur fünf Folgen die jetzt noch gezeigt werden, weil die ersten acht Folgen der insgesamt dreizehn Folgen wurden ja schon vor der WM gezeigt. Aber im Frühjahr wird ja die sechste Staffel gedreht. ;)

Proteus
24-11-2006, 20:34
Daß beide den Joint nicht riechen ist aber etwas sehr weit hergeholt :D

peterpillemayer
24-11-2006, 20:36
Haben wohl viele auf die neuen Folgen gewartet, nichtmal auf die Website von der Wolke kommt man mehr, überlastet.

Lysator
24-11-2006, 22:08
Daß beide den Joint nicht riechen ist aber etwas sehr weit hergeholt :D

Ausgerechnet auch noch die beiden. :D

Ansonsten eine sehr schwache Folge. Wo war Claudia?! :zeter: Ich mag Oliver sowieso nicht schon nicht und dann ging es auch noch hauptsächlich um ihn. :rolleyes:
Und die Story mit dem "Postboten" war jawohl auch komplett schwachsinnig. Schade.

Proteus
25-11-2006, 11:24
Wie ging das Ganze mit Nicos Schwester und dem falschen Postboten eigentlich zuende?
Bei der (vermutlich) letzten Werbepause hab ich zu "Wilde Kreaturen" auf Vox rübergeschaltet und leider zu spät (erst zum Abspann) wieder nach RTL zurückgeschaltet.
Das letzte was ich gesehen hatte war daß die drei in der Videothek Pläne schmieden die Schwester loszuwerden und Alex nicht ganz so optimistisch wie die beiden anderen von dem Plan mit den Raubkopien ist :D

Fan_von_Nora
27-11-2006, 21:39
Hallo Leute ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen.:D
Wenn ich schonmal hier bin möchte ich auch gleich ein wenig Werbung machen.

Geht doch mal auf http://www.nora-binder.tv. Meine kleine Fanpage über Nora Binder (Claudia).


Ausgerechnet auch noch die beiden. :D

Ansonsten eine sehr schwache Folge. Wo war Claudia?! :zeter: Ich mag Oliver sowieso nicht schon nicht und dann ging es auch noch hauptsächlich um ihn. :rolleyes:
Und die Story mit dem "Postboten" war jawohl auch komplett schwachsinnig. Schade.

Nora (Claudia) war in dieser Folge nicht dabei da sie Privat derzeit in Lyon und Weimar studiert. Deswegen konnte sie Zeitlich nicht in allen Folgen mitwirken. Bei den Folgen 5 und 8 war sie ebenfalls nicht dabei. In der 11. Folge wird sie auch nur kurz zu sehen sein.

Proteus
01-12-2006, 20:24
Wenn ich die (Ravioli) in die Ohren stecke, kriege ich die dann wieder raus?

Fängt schon wirklich gut an die Folge :D

Gertrud
01-12-2006, 21:26
Herrlich - ich liebe mein Leben (&ich). :D

malaika
01-12-2006, 21:37
also ich finde die serie einfach klasse :D

schnake
08-12-2006, 21:34
Heute wars überhaupt nicht toll. :(

LaMer
08-12-2006, 22:01
Ja, irgendwie seltsame Folge :o

Lysator
09-12-2006, 10:51
Nora (Claudia) war in dieser Folge nicht dabei da sie Privat derzeit in Lyon und Weimar studiert. Deswegen konnte sie Zeitlich nicht in allen Folgen mitwirken. Bei den Folgen 5 und 8 war sie ebenfalls nicht dabei. In der 11. Folge wird sie auch nur kurz zu sehen sein.

Danke für die Information! :d:

Also ich fand die Folge bisher am besten in dieser "Staffel". Hab endlich mal wieder richtig gelacht und zwar bei Claudias Blick am Ende, als Alex ihr erzählt hat, was alles passiert ist. "Verarschen kann ich mich selber" :rotfl:

Ok, es ist vielleicht ein bisschen zu viel passiert in dieser Folge, aber es ist ja keine Drama-Serie, also war es gut, dass es ein Happy End für diese Folge gab.

schnake
09-12-2006, 23:06
Naja, Happy End? Auch wenn sie ja schon eingesehen haben, dass sie sich nicht wirklich trennen wollen, war dieses ganze Hickhack total unnötig und so gar nicht witzig. Obwohl schon die Tatsache, dass Anke Hendrik betrogen hat, vollkommen bescheuert war.
Die letzten beiden Folgen waren die schlechtesten seit langer Zeit.
Du hast Recht, der Blick von Claudia am Ende war großartig. Aber das kanns doch nicht sein.

Heute Mittag lief im Orf eine Episode, die ich noch gar nicht kannte. Darin suchte Claudia einen neuen Mann für ihre Mutter und schleppte letztendlich einen zweiten Hendrik an. Zwischen den zwei Folgen liegen Welten. :(

adrian84
10-12-2006, 15:27
Finde irgendwie den Freitag Sendeplatz reichlich bescheuert. Ansich soll die Serie ja Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen und die sind (so wie ich) Freitag Abends generell meist auf der Piste und hocken nicht daheim vorm Fernsehr...

Fand die Episode am Freitag ja ansich nicht so prickelnd (hab glücklicherweise die Nachtwiederholung geguckt). Dieses "großes Drama mit Happy End" in 30 min. war ansich etwas zu übertrieben fand ich. Würde mir bei der Serie wünschen, dass sie mal etwas mehr Folgenübergreifende Handlungsstränge hätte, als so abgeschlossene 30 min. Folgen.
Außerdem sollte Alex mal wieder nen Typen finden. Würde das ganze auch mal wieder ganz interessant machen