PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aaaaaaarg - ich werde grade gefoltert!


Werbung

Bainwen
13-10-2003, 14:15
Hallo,

kann ich meinen AG wegen seelischer Grausamkeit verklagen? Mein Chef hat grade das zweite Hoerbuch vom Bohlen eingeworfen und beschallt uns alle! :fürcht: Auch meine Forderung es auszuschalten wurde grinsend ignoriert.
Das ist Mobbing! :motz:

Naja...jetzt hab ich den Kopfhoerer an und Alanis Morisette bruellt mir in die Ohren. Ich werds also ueberleben. ;)

Aber die sind hier echt wahnsinnig! Da versucht man den Typen auszuweichen wo geht und dann sowas. :heul:

Bainwen (trostbeduerftig)

Blauschimmel
13-10-2003, 14:17
Wie sollt ihr da arbeiten können? :eek:

Bainwen
13-10-2003, 14:18
Das frag ich mich auch! :motz:

Aber jetzt mit Musik gehts...hoer halt nur das Telefon nicht mehr. Damit musser halt dann leben. :p

Nine
13-10-2003, 14:19
:tröst:

Da würd ich mich auch nicht auf meine Arbeit konzentrieren können!

[PD]
13-10-2003, 14:20
gar nich. is doch geil :D

Bainwen
13-10-2003, 14:24
mir haben schon die ersten 10 sekunden gereicht...diese Stimme :fürcht:

Den Kopfhoerer habe ich seit mein Chef immer diesen Panzer ausm Radio (der wo anruft und Leute verarscht) hier abspielt. Da hasse ich auch die Stimme.

Aber ich bin ja nur noch 24 Werktage hier. *erleichtert sei*

Bainwen
13-10-2003, 14:26
Original geschrieben von Nine
:tröst:

Da würd ich mich auch nicht auf meine Arbeit konzentrieren können!

Danke... jetzt gehts schon wieder etwas besser... :)

Ich hab meinen Chef ja schon immer fuer Wahnsinnig gehalten (was auch Vorteile hat) :D , aber er schafft es immer wieder sich selbst zu toppen.

:nein:

[PD]
13-10-2003, 14:30
panzer, ich grüße sie :D

den hasse ich auch :rolleyes:

Bainwen
13-10-2003, 14:34
Original geschrieben von PerfectDay
panzer, ich grüße sie :D

den hasse ich auch :rolleyes:

:ja:

und dann fahr mal auf Jugendfreizeiten - da sind diesen Sommer die Panzerimitatoren ausgebrochen und verkleiden sich als harmlose Jugendliche und quaelen Dich mit "Panzer, ich gruesse Sie" aus allen Ecken. Und Du kannst nichmal fliehen. Zum Glueck war ich dieses Jahr nur auf ner Wochenendfreizeit. Das habe ich so grade ueberlebt, ohne mir eine Klage wegen Koerperverletzung einzuhandeln. ;)

ruru
13-10-2003, 14:35
Original geschrieben von PerfectDay
panzer, ich grüße sie :D

den hasse ich auch :rolleyes:

Den hört mein Chef auch immer :eek:

[PD]
13-10-2003, 14:37
meine freunde sind schon seit ein paar monaten auf dem panzer-trip :D was wahrscheinlich der grund für meinen hass auf diesen menschen ist :rolleyes: naja, nicht ganz, lustig isser auch nich ;)

Bainwen
13-10-2003, 14:49
Original geschrieben von ruru
Den hört mein Chef auch immer :eek:

gut dass ich nicht ehrgeizig bin - wenn das eine Vorraussetzung ist, Chef zu werden. :rolleyes:

In meiner Abteilung kannst Du nicht sein - bin die einzige Frau. :)

ruru
13-10-2003, 14:56
Ab und zu läuft hier auch Bodo Bach, Professor Hase oder Nuschelkopp :rolleyes:
Eben alles was der Telefonterror so hergibt :D

[PD]
13-10-2003, 15:00
professor hase ist doch stefan raab, oder? bzw. war er, als er noch bei einslive war.......wenn ich da jetzt nich was total durcheinander schmeisse :D

ruru
13-10-2003, 15:02
Ja, das war Raab.
Der rief mal bei der Lufthansa an und wollte von Köln nach Düsseldorf fliegen :rotfl:

Bainwen
13-10-2003, 15:05
ich meine, mal find ich sowas ja auch lustig - wenns nich grade Paannzaaa is. Aber MEIN Chef hat sich alle Folgen runtergeladen und nacheinander gehoert! :fürcht:

Und grade hat er ne Webcam so hingestellt, dass er auf meinen Monitor sehen kann. Und das Ding verschickt ne Mail wenn ich mich bewege. Ich hab dann ein Taschentuch drueber gehaengt. :D Die sind hier alle wahnsinnig, aber besonders ER... :nein:

;)

ruru
13-10-2003, 15:26
Du scheinst nen interessanten Chef zu haben :D

Bainwen
13-10-2003, 15:30
Das ist eine sehr nette Umschreibung. :) Naja...er macht das Leben abwechslungsreich, das muss man ihm schon lassen. ;)

raschni
13-10-2003, 15:46
Wenn ich das so lese, habe ich genau eine Frage :D

Spielt ihr bei euch in der Anstalt manchmal Büro?

http://wirsindliep.fanfiles.net/raschni/raschni.gif

Bainwen
13-10-2003, 15:54
Original geschrieben von raschni
Wenn ich das so lese, habe ich genau eine Frage :D

Spielt ihr bei euch in der Anstalt manchmal Büro?

http://wirsindliep.fanfiles.net/raschni/raschni.gif

:D Selten.

ruru
13-10-2003, 15:57
Dabei müßte Raschni das doch aus eigener Erfahrung wissen :D

raschni
13-10-2003, 16:19
Ich bin ja in ner anderen Anstalt, da spielen wir immer Forum :D

Bainwen
13-10-2003, 16:23
grade eben hat ER mit einer Kindertroete (waehrend er telefonierte) laut getroetet...kann es noch schlimmer werden? ;)

Wenigsten hat der Bohlen aufgehoert. :)

Zikade
13-10-2003, 16:33
Bainwen, an deiner Stelle würde ich die restlichen Tage in den Wind schießen und sofort flüchten.

Bainwen
13-10-2003, 16:39
hachnaja....wir haben momentan leichte Arbeitsflaute (kommt in supporthotlines schon mal vor).

Insofern isses ganz lustig. :) ER ist auch grade friedlich, weil er die Studienarbeit (oder sowas aehnliches) von ner Chinesin korregiert. Ist in Englisch. Da fragt er nur manchmal, ob ich ein Wort kenne. :D

Heute ist ein harmloser Tag. Ich habe schon schlimmeres ueberlebt. :D Dafuer kann ich meinem Chef auch die Zunge rausstrecken. Wahnsinnige Chefs haben ja auch Vorteile. :)

Bainwen
13-10-2003, 16:42
ausserdem bin ich Jung und brauche das Geld... oder so. :D

Zikade
13-10-2003, 16:43
ER ist gerade friedlich? :fürcht:

Sachma, wieso ist das dein erster Thread dieser Art? Mir scheint, wir hätten hier schon viel öfter was zu lachen haben können. :D

Bainwen
13-10-2003, 16:47
Original geschrieben von Zikade
ER ist gerade friedlich? :fürcht:

Sachma, wieso ist das dein erster Thread dieser Art? Mir scheint, wir hätten hier schon viel öfter was zu lachen haben können. :D

Naja, zum einen ist das alles fuer mich ja normal - hier passiert staendig sowas, bei Euch nicht? ;)

Und zum anderen war ich bisher noch nie so verzweifelt - die schleimige Stimme vom Bohlen hat irgendwas ausgeloest - fragt sich bloss was. :fürcht:

:D

Bainwen
13-10-2003, 16:58
Noch 1 Stunde - und manchmal frage ich mich, wie mein ungeborenes Kind von so etwas beeinflusst wird...

Aber da meine besten Freunde auch alle 'nen Hau wech haben und ich auch, passt es da wahrscheinlich dann ganz gut zu uns.

:D

Zikade
13-10-2003, 16:59
Nein, hier passiert sowas nicht. Hier springt mir höchstens mal die Katze auf die Tastatur. :nein:

Hättest doch einfach die Hände in den Schoß legen und zuhören können. Bohlen ist witzig. :D

Zikade
13-10-2003, 17:01
Original geschrieben von Bainwen
Noch 1 Stunde - und manchmal frage ich mich, wie mein ungeborenes Kind von so etwas beeinflusst wird...


Zu viel Getröte beeinflusst den Musikgeschmack. Wunder dich später mal nicht, wenn dein Kind nicht auf irgendwelche gecasteten Bands steht, sondern Schießpulver durch die Wohnung streut, wenn du ihm verweigerst, die Hitparade der Volksmusik zu hören. :teufel:

Bainwen
13-10-2003, 17:09
war ja nur ein kurzer Troeter - aber momentan strampelt's aus Protest. :nixweiss:

Bainwen
13-10-2003, 17:11
Original geschrieben von Zikade
Nein, hier passiert sowas nicht. Hier springt mir höchstens mal die Katze auf die Tastatur. :nein:

Hättest doch einfach die Hände in den Schoß legen und zuhören können. Bohlen ist witzig. :D

:nein:

Aber was mir grade einfaellt: :eek:

Mein Kind musste den Bohlen mit anhoeren! Das ist ja nur durch meine Bauchdecke geschuetzt und da war kein Kopfhoerer. :heul:
Gibt's Kopfhoerer vielleicht in der Schwangerenbauchedition? Kann mir irgendwer helfen? :(

Hoffentlich ist da jetzt nichts Schlimmes passiert.
:bitte: :bitte: :bitte:

Ich sollte meinen Frauenarzt anrufen. :fürcht:


:D

Zikade
13-10-2003, 17:14
Aaaah, das ist ganz schlimm. :D

Bainwen
13-10-2003, 17:20
Original geschrieben von Zikade
Aaaah, das ist ganz schlimm. :D

Hast Du Erfahrungen damit gemacht? Oder jemand aus Deinem Bekanntenkreis?

Wie schlimm sind denn die Auswirkungen? Evtl. gibt es ja auch wissenschaftliche Studien darueber.

Muss ich mir jetzt doch eine Klassik CD kaufen, um das wieder ausbuegeln zu koennen? Und wie "hart" muss der "Stoff" sein? Ich kenn mich doch mir Klassik nicht die Bohne aus. :( Kannst Du mir da was empfehlen?

Vielleicht sollte ich in "meinem" Schwangerschaftsforum mal nachfragen, vielleicht kennt ja wer die Problematik.

:D (noch 37 Minuten)

Zikade
13-10-2003, 17:27
Um den Bohlen rauszutrimmen, hilft eigentlich nur ein Bombastsoundtrack.

Sowas wie das hier :D

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008O89K.03.LZZZZZZZ.jpg

Bainwen
13-10-2003, 17:31
:fürcht: Meinst Du wirklich? Geht das nicht eher in die gleiche Richtung? Ich würde ja vermuten, dass nur noch eine Schocktherapie (wie eben Klassik) hilft.

*gruebel* Ich hab irgendwo zu Hause noch Tschaikowski's Nussknacker Marsch, oder wie das hiess...vielleicht hilft das ja schon. Und Kindgerecht ist es auch.

Oder ich frag mal "meine" persoenliche Diplommusikerin.

Die hysterische Schwangere kommt schon wieder durch. :(

Zikade
13-10-2003, 17:34
Ja, mein ich. :ja:

Vergiss den Nussknacker, der reißt doch nix. :D

ruru
13-10-2003, 17:35
Solange Bohlen noch nicht sowas (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,269527,00.html) auslöst, ist noch alles im grünen Bereich :D

Bainwen
13-10-2003, 17:41
Original geschrieben von ruru
Solange Bohlen noch nicht sowas (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,269527,00.html) auslöst, ist noch alles im grünen Bereich :D

das hab ich auch gelesen.... :D Aber das waer bei mir ganz doof, bin "erst" im siebten Monat. :)

Bainwen
13-10-2003, 17:43
Original geschrieben von Zikade
Ja, mein ich. :ja:

Vergiss den Nussknacker, der reißt doch nix. :D

ich bin verunsichert. :( Vielleicht sollte ich doch meinen FA oder meine Hebamme anrufen.

Oder ich probier beides? :kopfkratz

ruru
13-10-2003, 17:45
Original geschrieben von Bainwen
das hab ich auch gelesen.... :D Aber das waer bei mir ganz doof, bin "erst" im siebten Monat. :)

Dann geh' in den nächsten Wochen auf gar keinen Fall in Hollywood essen :D

Und um deinen Chef machst du vielleicht auch besser nen Bogen :kopfkratz

Zikade
13-10-2003, 17:46
Du musst nirgends anrufen, du kannst doch mit ruru quatschen. ruru is auch im siebten Monat. ;)

ruru
13-10-2003, 17:48
Zikade denkt da wenigstens noch dran :anbet:
Aber reale Schwangerschaften und Babys sind wohl etwas komplizierter, als virtuelle :D

Zikade
13-10-2003, 17:50
Na klar denk ich da noch dran. Ich heb sogar immer noch deinen Hochschwanger-Avatar auf, in der Hoffnung, dass du dich irgendwann mal schwer genug dafür fühlst. :D

Bainwen
13-10-2003, 17:50
Original geschrieben von ruru
Dann geh' in den nächsten Wochen auf gar keinen Fall in Hollywood essen :D



da bin ich ungefaehrdet - hab eh nicht vor zu fliegen. :D



Und um deinen Chef machst du vielleicht auch besser nen Bogen :kopfkratz



wie soll ich das denn machen? Der sitzt schraeg hinter mir!?

Ob ich dafuer ein Beschaeftigungsverbot vom Frauenarzt bekomme? :kopfkratz

Zikade
13-10-2003, 17:51
Original geschrieben von ruru
Aber reale Schwangerschaften und Babys sind wohl etwas komplizierter, als virtuelle :D

Das kann man so nicht sagen. Das kommt auf den Einzelfall an. :D

Bainwen, dein irrer Chef sitzt sogar hinter dir? Wie hältst du das bloß aus. :fürcht:

Bainwen
13-10-2003, 17:59
Original geschrieben von Zikade
Du musst nirgends anrufen, du kannst doch mit ruru quatschen. ruru is auch im siebten Monat. ;)

ich muss gestehen, dass ich etwas Scheu vor Ruru habe - boese Zungen in diesem Forum haben ihrem Sam schon die Vaterschaft fuer mein Kind angedichtet. :fürcht: Schwangere reagieren ja Hormonbedingt immer etwas ueber... Aber eigentlich hatte ich den Eindruck, dass ihre Beziehung zu Sam sehr gefestigt ist, und dass sie ihm geglaubt hat. Zumal die Quelle dieses Geruechts....naja...
Ich sach nur, sie hat auch schon in diesem Thread gepostet und wuetet des oefteren durchs Forum und assimiliert Avatare - also sach ich besser nix mehr.
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aaa.gif


Ruru? http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/girl2.gif

Kennst Du Dich denn mit den Auswirkung der Bohlenschen Hoerbuecher auf ungeborenes Leben aus? Vielleicht hast Du ja mal was gelesen? :bitte:

Bainwen
13-10-2003, 18:02
Original geschrieben von Zikade
Das kann man so nicht sagen. Das kommt auf den Einzelfall an. :D

Bainwen, dein irrer Chef sitzt sogar hinter dir? Wie hältst du das bloß aus. :fürcht:

Kennst Du diese Faltdinger, in die man als Kinder so Orakel geschrieben hat? Ich hab davon hier einen Turm ineinandergeschachtelter. Eines fuer jeden Tag. Das gibt mir die Kraft es zu ueberstehen.

Aber jetzt mach ich mich ma auf'n Heimweg - endlich... :)

Danke fuer Euren Zuspruch / Eure Unterstuetzung.

Das hat mir echt geholfen. :knuddel:

ruru
13-10-2003, 18:04
Original geschrieben von Zikade
Na klar denk ich da noch dran. Ich heb sogar immer noch deinen Hochschwanger-Avatar auf, in der Hoffnung, dass du dich irgendwann mal schwer genug dafür fühlst. :D

Den hab' ich auch abgespeichert, aber der ist auf dem anderen Rechner :schäm:

Zikade
13-10-2003, 18:05
Faltdinger? Orakel? Nee, sowas kenn ich nicht.

Ach, du meinst raschni. Die ist doch harmlos. Die will nur spielen. Aber wenn man ihr auf die Finger klopft, fängt sie an zu heulen wie alle anderen. :D

Schönen Feierabend. :wink:

ruru
13-10-2003, 18:06
Tschüß Bainwen :wink:
Reden wir morgen weiter drüber, ich hab' das Bohlen Hörbuch nämlich auch in Aussicht ;)

Bainwen
13-10-2003, 18:06
Tschoe! :wink:

Zikade
13-10-2003, 18:07
Original geschrieben von ruru
Den hab' ich auch abgespeichert, aber der ist auf dem anderen Rechner :schäm:

Wennden brauchst, sag Bescheid. Ich hab inzwischen so viele bekloppte Bilder auffer Pladde, auf den kommt's nicht an. :D

ruru
13-10-2003, 18:08
Ich hab' irgendwo sogar noch den mit dem Fragglekopf :D

Zikade
13-10-2003, 18:10
Das ist dann ein Schnappschuss von der Geburt, oder wie. :D

ruru
13-10-2003, 18:13
Nee, wenn die Olle mal wieder durchdreht, schlag ich sie mit ihren eigenen Waffen :D

Bainwen
14-10-2003, 09:53
Original geschrieben von Zikade
Faltdinger? Orakel? Nee, sowas kenn ich nicht.

Ach, du meinst raschni. Die ist doch harmlos. Die will nur spielen. Aber wenn man ihr auf die Finger klopft, fängt sie an zu heulen wie alle anderen. :D

Schönen Feierabend. :wink:

Naja...was Raschni angeht - die schreckt nichma vor Schwangerenmisshandlung zurueck - Ruru erinnert sich sicher an den Kurs zur Geburtsvorbereitung, den Raschni einfach uebernehmen wollte. :fürcht:

Wir sind grade noch mit dem Leben davon gekommen. :ja:

Die Faltdinger sehen ungefaehr so aus:
(ein stuemperhafter 5min Versuch von mir das zu malen)

Bainwen
14-10-2003, 09:54
Original geschrieben von ruru
Tschüß Bainwen :wink:
Reden wir morgen weiter drüber, ich hab' das Bohlen Hörbuch nämlich auch in Aussicht ;)

Bis Du Dir sicher, dass Du die Konsequenzen ertragen kannst? Wer weiss, wie sich sowas auf ungeborenes Leben auswirkt... :fürcht:

Ich glaub, ich muss in die Oper... :ko:

ruru
14-10-2003, 10:10
Original geschrieben von Bainwen
Bis Du Dir sicher, dass Du die Konsequenzen ertragen kannst? Wer weiss, wie sich sowas auf ungeborenes Leben auswirkt... :fürcht:

Ich glaub, ich muss in die Oper... :ko:

Oper ist immer gut :D
Aber vielleicht wird das Kind ja mehr so der Hardrock-Fan :nixweiss:


Erinner mich blos nicht an den Geburtsvorbereitungskurs :fürcht:

Bainwen
14-10-2003, 10:19
Original geschrieben von ruru
Oper ist immer gut :D
Aber vielleicht wird das Kind ja mehr so der Hardrock-Fan :nixweiss:


Erinner mich blos nicht an den Geburtsvorbereitungskurs :fürcht:

Ich war noch nie in der Oper - nur in Musicals. :)

Du meinst, es wird Hardrock-Fan, wenn es Bohlen hoert? :o Na, ich weiss ja nicht. :D
Ich will es ja nicht zum Klassik-Fan machen, aber irgendwie muss man das verbohlte Kind ja wieder auf einen eher, nun, wie soll ich sagen, harmloseren Weg fuehren.

Der Geburtsvorbereitungskurs war echt traumatisch. Ich habs erst vor einer Woche geschafft, mich bei einem richtigen, von Fachpersonal gefuehrten Kurs anzumelden. Und mein Mann muss mich begleiten. :D Ich sach besser nich wo - sonst kommt Raschni da auch noch vorbei - soweit weg wohnt sie iirc gar nicht. :fürcht:

ruru
14-10-2003, 10:28
Original geschrieben von Bainwen
Ich war noch nie in der Oper - nur in Musicals. :)

Dann versuch's nicht gleich mit Wagner. In meinen Ohren ist das ziemlich schweres Zeug. Aber Mozart und die Italiener machen echt Spass :)



Du meinst, es wird Hardrock-Fan, wenn es Bohlen hoert? :o Na, ich weiss ja nicht. :D
Ich will es ja nicht zum Klassik-Fan machen, aber irgendwie muss man das verbohlte Kind ja wieder auf einen eher, nun, wie soll ich sagen, harmloseren Weg fuehren.

Bohlen Fan wird's bestimmt nicht :D
So grausam kann das Leben einfach nicht sein.



Der Geburtsvorbereitungskurs war echt traumatisch. Ich habs erst vor einer Woche geschafft, mich bei einem richtigen, von Fachpersonal gefuehrten Kurs anzumelden. Und mein Mann muss mich begleiten. :D Ich sach besser nich wo - sonst kommt Raschni da auch noch vorbei - soweit weg wohnt sie iirc gar nicht. :fürcht:

Hoffentlich sind wir hier vor ihr sicher.
Gut unterrichtete Kreise behaupten zwar, sie könne gar nicht lesen, aber wenn sie den Namen "Bohlen" hört, wer weiß, was uns dann blüht :fürcht:

Bainwen
14-10-2003, 11:03
Original geschrieben von ruru
Dann versuch's nicht gleich mit Wagner. In meinen Ohren ist das ziemlich schweres Zeug. Aber Mozart und die Italiener machen echt Spass :)

Bohlen Fan wird's bestimmt nicht :D
So grausam kann das Leben einfach nicht sein.

Hoffentlich sind wir hier vor ihr sicher.
Gut unterrichtete Kreise behaupten zwar, sie könne gar nicht lesen, aber wenn sie den Namen "Bohlen" hört, wer weiß, was uns dann blüht :fürcht:

Hmmm...okay...ich schau mal. :D

Naja...Bohlenfan waere ja auch der schlimmste Anzunehmende Zustand. Aber wer weiss, was das Hoeren des Hoerbuchs sonst noch fuer Auswirkungen haben kann... :fürcht:

Naja...da es ja urspruenglich hier ums Hoerbuch ging, hilft das mit den nicht lesen koennen ja nicht wirklich. :) :fluester: Sie war auch schon mal hier. :help:

ruru
14-10-2003, 12:01
Wenn es ein Bohlen Fan wird, mach' einfach Raschni dafür verantwortlich :D

Bainwen
14-10-2003, 12:35
gute Idee... :D

ich hab aber auch schon ueberlegt, meinen Chef zur Rechenschaft zu ziehen - der hat uns schliesslich damit gequaelt. :)

Aber doppelt haelt besser! :ja:

ruru
14-10-2003, 12:48
Wenn dein Chef wirklich so ist, wei du ihn beschreibst, hat er mit der Ollen ne Menge gemeinsam :D

Bainwen
14-10-2003, 12:59
hmmmmm....dieser Blickwinkel ist mir neu...aber wo Du es so sagst... :o

raschni
14-10-2003, 13:05
was sollen das jetzt heissen? :o

Bainwen
14-10-2003, 13:53
Original geschrieben von raschni
was sollen das jetzt heissen? :o

Worauf beziehst Du Dich genau?
:engel:

ruru
14-10-2003, 13:56
Ja, etwas genauer sollte die Frage schon gestellt sein :engel: ?

Bainwen
14-10-2003, 16:03
Boah...noch 2 Stunden und hier ist NIX zu tun! :motz:

Und zu allem ueberfluss ist mir seit dem Mittagessen auch noch schlecht.

Aber dafuer: noch 23 Tage. :kater: :rotauge: :maso: :ko:

ruru
14-10-2003, 16:05
Hör doch einfach noch ein bisschen dem Dieter zu :D

Uns hat gerade das nächste arbeitsintensive Projekt überrollt :rolleyes:
Darum mach' ich jetzt auch Feierabend, ab morgen geht's los :wink:

Bainwen
14-10-2003, 16:06
Bohlen laeuft nicht mehr - gluecklicherweise.

ER ist heute erschreckend ruhig - er sammelt Kraefte oder so... :fürcht:

Oh...dann :wink:

Aber was zu tun haben ist echt besser als Stunden zaehlen. :( Glaub mir, ich hab da Erfahrung. ;)

Zikade
14-10-2003, 16:36
Isser schon durch? Es wird ja bald eine neue Fassung geben, in der nicht nur zensiert, sondern auch frische Promis dran glauben müssen.

Wenn du Glück hast, ist die aber noch nicht in den nächsten 23 Tagen erhältlich. :hehe:

Bainwen
14-10-2003, 16:46
:nixweiss:

ich hab ja nix davon mitbekommen -> Kopfhoerer :ja:

Neue Version? :eek: Bitte erst spaeter! :bitte: :bitte: :bitte:

Zikade
14-10-2003, 16:55
Ja, das wird aber knapp. Die gedruckten Exemplare kommen doch schon nächste Woche. :tröst:

Bainwen
14-10-2003, 17:02
Vielleicht isser ja noch heiser vom letzten Buch? :bitte:

Zikade
14-10-2003, 17:03
Keine Chance. :nein: So eine Labertasche ist gut trainiert.

Bainwen
14-10-2003, 17:08
:eek:

Naja...aber ich hab grade erfahren, dass einer unser Praktikanten an seiner Abschlussarbeit arbeitet - und dafuer um mehr Ruhe gebeten hat. :freu: Also werde ich wohl verschont bleiben.

http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/1149.gif

Zikade
14-10-2003, 17:10
Hm.

Schade. :grinwech:

Bainwen
14-10-2003, 17:21
Na danke. http://www.mainzelahr.de/smile/boese/twak.gif

:D

Zikade
14-10-2003, 17:37
*au*

http://www.mainzelahr.de/smile/krank/mummy.gif

Bainwen
14-10-2003, 17:43
ups - was bin ich denn fuer'n Rotkreuzler...

Kann ich Dir helfen? http://www.mainzelahr.de/smile/krank/liege.gif

Seit ich schwanger bin, bin ich hilfloses Opfer saemtlicher aufsteigender Gefuehle... Tschuldige :schäm:

Zikade
14-10-2003, 17:46
Zu spät, der Schädel ist schon gespalten. :zeter:

:heul:

Bainwen
14-10-2003, 17:49
Schaedelbasisbruch?

Bleib ruhig liegen, ich telefonier grad mal http://www.mainzelahr.de/smile/medien/smileys21.gif

Ganz ruhig, gleich ist der Rettungswagen da...

http://www.mainzelahr.de/smile/krank/saniwagen.gif

Und dann kuemmert sich professionelles medizinisches Personal um Dich...

http://www.mainzelahr.de/smile/krank/rabiata.gif

...'s wird schon wieder gut...

:tröst:

Bainwen
14-10-2003, 17:53
Da Du ja jetzt gut versorgt bist, mach ich mich mal auf'n Heimweg - Tschoe! :wink:

Zikade
14-10-2003, 17:56
Huch, wie rührend. Ich fing schon an, mich daran zu gewöhnen. Und nun soll ich doch noch geheilt werden? :D

:wink:

Justine
15-10-2003, 09:25
Baini schwanger?? Wie goldig! Was isses denn? Wann isses denn so weit? Erzähl!!
Justine mit Omagefühlen :)

Bainwen
15-10-2003, 09:55
Original geschrieben von Zikade
Huch, wie rührend. Ich fing schon an, mich daran zu gewöhnen. Und nun soll ich doch noch geheilt werden? :D

:wink:

Vielleicht hilft es ja auch bei Deinen anderen Problemen... :teufel:

:D

Bainwen
15-10-2003, 09:57
Original geschrieben von Justine
Baini schwanger?? Wie goldig! Was isses denn? Wann isses denn so weit? Erzähl!!
Justine mit Omagefühlen :)

Jo, bin ich... :)

Es ist ....ein Kind, und es weigert sich hartnaeckig, sich in voller Groesse zu zeigen. :motz: :D Hat sich letztes mal schamhaft mit dem Po hinter der Plazenta versteckt. :)

Geplant isses fuer Januar...kanns jetzt schon kaum mehr erwarten... ;) :trippel: