PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Lauenburg Thread


Werbung

NightDream
30-10-2003, 23:23
ich erwarte zwar keine große resonanz;) aber vielleicht ist hier ja doch irgendeiner der Lauenburg kennt?????:kopfkratz na ich warte einfach mal ab ob da überhaupt was kommt.. oder nur fragen wo und was Lauenburg ist:D wie gesagt, suche leute die in lauenburg leben oder die lauenburg zumindest kennen;) oder hätte da noch geesthacht anzubieten;) naja, wenn denn wer hier is der die gegend hier kennt, aus einem benachbartem ort kommt dann schreibt doch ma was schönes hier rein!!:) bin neugierig und warte!!!:Popcorn:

Goofy
30-10-2003, 23:33
geesthacht ist dort nicht die Diddl Schmiede ?

weija :eek: wenn das Raschni sieht

:undwech:

NightDream
30-10-2003, 23:38
jupp, da sitzt diddl.. oder n teil davon.. keine ahnung..;)

Juli
31-10-2003, 09:02
Ich kenne Lauenburg...... :freu:

Papa Schlumpf
12-11-2003, 12:51
In Lauenburg hatte ich mal ne Freundin, musste immer von
HH-Bergedorf mit´m Bus dahin gondeln.
Gott, war das öde.
:D

Lola-Vishay
12-11-2003, 12:54
ich kenne lauenburg und geesthacht erst recht :freu: :freu:

:wink: huhu!!

Shadow
12-11-2003, 13:32
Original geschrieben von Papa Schlumpf
In Lauenburg hatte ich mal ne Freundin, musste immer von
HH-Bergedorf mit´m Bus dahin gondeln.
Gott, war das öde.
:D

Du arme Sau! :D

Papa Schlumpf
12-11-2003, 14:06
Ja, was sollte ich machen?
Das war zu Zeiten, als an einen Führerschein noch nicht zu denken war.
Wenigstens hatte ich ne Jahreskarte.
:D

NightDream
03-03-2004, 01:14
huhu! nach ewiger zeit mal wieder da und den thread sogar wiedergefunden :D @ Lola-Vishay und Juli, ihr kennt Lauenburg?? na sowas.. woher seit ihr denn???? nu bin ich aber mal neugierig!! :Popcorn:

Juma
03-03-2004, 08:17
ich kenne lauenburg und geesthacht erst recht

Ich auch :)

Lauenburg zwar nur einmal kurz besichtigt, als es die Grenze noch gab, aber in Geesthacht habe ich Verwandte, die ich in Kinder- und Jugendtagen regelmäßig besucht habe.
Das letzte Mal ist jetzt allerdings schon 8 Jahre her - war die Hochzeit meines Cousins :floet: