PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schleswig-Holstein Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

Lola-Vishay
16-03-2005, 19:53
Neu und aus Elmshorn. Moin!

Oh, da war ich auch ne Zeitlang letztes Jahr :wink:

cmac
16-03-2005, 23:04
Und? War spannend?

Mordock
18-03-2005, 04:50
Mein Beileid.

Lola-Vishay
20-03-2005, 19:27
Und? War spannend?

Och ja eigentlich schon..so spannend das ÜAZ halt sein kann :D

cmac
21-03-2005, 16:23
ÜAZ. Wohne 2 Minuten davon entfernt. Nur die Schüler/Schülerinnen gegenüber nerven (nichts gegen Waldorfschulen.) ;)

Lola-Vishay
21-03-2005, 16:56
ÜAZ. Wohne 2 Minuten davon entfernt. Nur die Schüler/Schülerinnen gegenüber nerven (nichts gegen Waldorfschulen.) ;)

:D Habe während meiner zeit dort auch meistens McDonalds und die Kantine von innen gesehen. Wie gesagt, spannend wars da nicht wirklich.
Was machst du sonst so in E? Erzähl mal... :)

cmac
22-03-2005, 01:00
Mein Zivi (endet Mitte Juni) und ansonsten nicht viel.

Die Diskos sind zwar nicht das beste, was es in S-H gibt, aber bieten aber Abwechslung zum tristen Wochenalltag, der neben der Arbeit vor allem aus Sport (Fussball), TV/DVD, Kino, Büchern und Schlafen nicht viel Abwechslung bietet. ;)

Lola-Vishay
22-03-2005, 11:36
Mein Zivi (endet Mitte Juni) und ansonsten nicht viel.

Die Diskos sind zwar nicht das beste, was es in S-H gibt, aber bieten aber Abwechslung zum tristen Wochenalltag, der neben der Arbeit vor allem aus Sport (Fussball), TV/DVD, Kino, Büchern und Schlafen nicht viel Abwechslung bietet. ;)

Hm, ich war mal im Fun, aber so pralle war das da auch nicht, was aber natürlich auch an meiner Begleitung lag :D
Ansonsten fährst du doch sicherlich eher nach HH, wenn du Spass haben willst, oder? :suspekt:

cmac
22-03-2005, 22:16
Jo, am Wochenende z.B. in die Seeterassen (Studentenparty), falls ich nicht doch der Versuchung verfalle zum jährlichen Osterfeuer zu gehen. ;)

Die Nähe zu Hamburg ist auch einer der riesen Vorteile, die man besitzt, wenn man in Elmshorn wohnt. Kommt eigentlich überall (relativ) schnell hin, sei es nach HH oder weiter in den Norden (Neumünster, Lübeck, Kiel etc.)

Lola-Vishay
22-03-2005, 22:20
Jo, am Wochenende z.B. in die Seeterassen (Studentenparty), falls ich nicht doch der Versuchung verfalle zum jährlichen Osterfeuer zu gehen. ;)

Die Nähe zu Hamburg ist auch einer der riesen Vorteile, die man besitzt, wenn man in Elmshorn wohnt. Kommt eigentlich überall (relativ) schnell hin, sei es nach HH oder weiter in den Norden (Neumünster, Lübeck, Kiel etc.)

Ja, ich komme ursprünglich ja auch eher von der Westküste, mich hats aus beruflichen Gründen hier an die Ostküste verschlagen. Wobei ich froh bin, denn hier ist ne Menge mehr los :D
In Kiel bin ich auch oft wegen Freunden und weil man einfach mehr machen kann, HH find ich immer viel zu verwirrend und zu groß... :schäm:

<-- Landei eigentlich

Claudia
14-05-2005, 19:42
Ich grüße alle Schleswig-Holsteiner !

Lola-Vishay
17-05-2005, 19:43
Gruß zurück! :D

LaMer
20-07-2005, 21:09
:wink: Schleswig-Holstein ist meine Heimat. Ich wohne zwischen Nord- und Ostsee und finde das Klima prima. Ich konnte mich ja über 40+ Jahre daran gewöhnen ;)

bb-6.de
15-11-2005, 13:45
*hochheb*

Gruß aus Rendsburg

Niemand
12-12-2005, 21:36
Immernoch Flensburg :(

Lola-Vishay
13-12-2005, 16:39
Ebenso :(

Obwohl, im Moment gehts gerade ein bisschen. War schon ätzender hier...

Niemand
13-12-2005, 20:04
Ebenso :(

Obwohl, im Moment gehts gerade ein bisschen. War schon ätzender hier...


Es geht aber auch nur, wenn Du Punsch magst :D

Studierst du hier? Dann kannst du dich jedenfalls nach belieben wegknallen auf der Saufmeile...

Lola-Vishay
13-12-2005, 22:46
Es geht aber auch nur, wenn Du Punsch magst :D

Studierst du hier? Dann kannst du dich jedenfalls nach belieben wegknallen auf der Saufmeile...

Ich weiss, bin ich heute vorbeigelaufen...hab aber morgen bzw. übermorgen nen wichtigen Abgabetermin und bin daher nach Hause.
Ausserdem steh ich auch nicht wirklich auf diese Studentenpartyaktionen.
Studierst du etwa auch hier? :D

Niemand
13-12-2005, 22:48
Ich weiss, bin ich heute vorbeigelaufen...hab aber morgen bzw. übermorgen nen wichtigen Abgabetermin und bin daher nach Hause.
Ausserdem steh ich auch nicht wirklich auf diese Studentenpartyaktionen.
Studierst du etwa auch hier? :D


Nein, ich muss mich jeden Tag durch die Besoffenen kämpfen um meine Arbeit in der Bank zu erledigen :D

Kenne aber einige die hier studieren und wohne leider Gottes in einer Studentengegend, was mich leider öfter mal schlecht einschlafen lässt. Bestimmt bist du das immer über mir :mad: :D

Lola-Vishay
13-12-2005, 22:53
Nein, bei mir wohnen fast nur Mädels, aber ich wohne auch nicht in einer typischen Studentengegend sondern fast Innenstadt, quasi Nähe Südermarkt.
Studentengegend? Hm, Munketoft, Sandberg, Kanzleistr. ? :D
Hauptsache du wohnst nicht in diesen blauen Puppenhäuschen. Hab jeden Tag Mitleid mit denen, die sich 8 qm teilen müssen :D

Niemand
13-12-2005, 22:59
Nein, bei mir wohnen fast nur Mädels, aber ich wohne auch nicht in einer typischen Studentengegend sondern fast Innenstadt, quasi Nähe Südermarkt.
Studentengegend? Hm, Munketoft, Sandberg, Kanzleistr. ? :D
Hauptsache du wohnst nicht in diesen blauen Puppenhäuschen. Hab jeden Tag Mitleid mit denen, die sich 8 qm teilen müssen :D


Nein, bloss nicht :D
Ich bin am Margarethenhof. Wunderschöne Wohnungen, Neubauten, einfach klasse, wenn nur das Studentenpack nicht wäre :D

Bei Dir wohnen fast nur Mädels?
Adresse! Ich war sicher schonmal da :hehe:

Scherz :D

Lola-Vishay
13-12-2005, 23:09
Nein, bloss nicht :D
Ich bin am Margarethenhof. Wunderschöne Wohnungen, Neubauten, einfach klasse, wenn nur das Studentenpack nicht wäre :D

Bei Dir wohnen fast nur Mädels?
Adresse! Ich war sicher schonmal da :hehe:

Scherz :D

Ohja, da ist es fein. Da in der Nähe parke ich immer fürs Kino, sind echt schöne Häuser. Wusste gar nicht, dass da soviele Studenten wohnen :kopfkratz

Ich wohne in einem reinen Studentenhaus, alles WGs, Altbau. Bei ein bisschen Lautstärke wackelt schon das ganze Haus und lauter wirds öfter, aber ich hab nen gesunden Schlaf.

Aber sag nicht, du arbeitest auch noch bei meiner Bank :)

Niemand
13-12-2005, 23:30
Ohja, da ist es fein. Da in der Nähe parke ich immer fürs Kino, sind echt schöne Häuser. Wusste gar nicht, dass da soviele Studenten wohnen :kopfkratz

Ich wohne in einem reinen Studentenhaus, alles WGs, Altbau. Bei ein bisschen Lautstärke wackelt schon das ganze Haus und lauter wirds öfter, aber ich hab nen gesunden Schlaf.

Aber sag nicht, du arbeitest auch noch bei meiner Bank :)


Welche ist denn Deine Bank?

Wohnst du mitten in der Innenstadt? Da suche ich eigentlich auch. Ne Eigentumswohnung wäre am besten.

Unsere Häuser sind zwar total schön und neu, aber billig gebaut. Alles Pappwände hier!

Und es wimmelt von Studenten. Sind ja Wohnungen mit WBS, den ich mir noch in meiner Azubizeit sichern konnte :D

Lola-Vishay
14-12-2005, 16:14
Welche ist denn Deine Bank?

Wohnst du mitten in der Innenstadt? Da suche ich eigentlich auch. Ne Eigentumswohnung wäre am besten.

Unsere Häuser sind zwar total schön und neu, aber billig gebaut. Alles Pappwände hier!

Und es wimmelt von Studenten. Sind ja Wohnungen mit WBS, den ich mir noch in meiner Azubizeit sichern konnte :D

Nospa ;)
Nicht mitten Innenstadt, eher Rathaus die Ecke, aber ich bin in 2 Minuten halt in der Stadt.

Unsre Wohnungen sind auch alle frisch renoviert, wohne seit November hier. Aber die Hausgesellschaft ist total mies. Nur gepfuscht beim renovieren und wenn man anruft und dort was will, kriegt man auch nie einen zu fassen.
Und von superdünnen Wänden kann ich auch ein Lied singen. Wenn hier einer im Haus erkältet ist, kann man vom ganzen Gehuste selbst nicht einschlafen ;)

Nordlicht1963
19-12-2005, 12:38
Moin Moin auch.....

ich lese hier mal so rein und finde lauter Straßen - und Ortsteilnamen die ich aus meiner militanten Vergangenheit kenne..... ich war gut 5 Jahre in Weiche stationiert und bin danach nach NMS (heimatnäher) versetzt worden. Mensch wenn ich so an meine Abende in der Stadt denke... was haben wir da nen Spaß gehabt.....

Bin jetzt in BaWü.... lauter komische Typen hier. kann man leider nicht anders sagen...

Lola-Vishay
29-12-2005, 12:33
Moin Nordlicht ;)

Sagt mal, was geht denn so Silvester in Flensburg ab? Jemand eine Idee?
Ich bin noch komplett planlos, wohin man sich nachher begeben könnte...

Zombi
16-04-2007, 01:49
http://www.reisevista.de/landkarten/schleswig-holstein.gif

Gibts hier noch andere Schleswig-Holsteiner? :trippel:

PS: Wohne in Glückstadt (Kreis Steinburg)

Juli
16-04-2007, 08:07
http://www.ioff.de/showthread.php?t=59657


:D