PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schleswig-Holstein Thread


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

Lola-Vishay
12-11-2003, 11:47
http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1522.gif

ausser HH noch jemand in der Richtung vetreten ?
sonst einfach versinken lassen *blubb*

Lola:freu:

Juli
12-11-2003, 12:24
Hallo Lola, ich komm zwar nicht aus SH aber aus der Nähe!!! Aber sowas von!! :smoke: :bussi: :knuddel:

Lola-Vishay
12-11-2003, 12:45
krass, hamburg city, dicker! (dicke wollt ich nu dir nich antun :schäm: )

Lola-Vishay
12-11-2003, 13:00
Hier mal ein paar Fotos aus meiner Stadt :)

Lola-Vishay
12-11-2003, 13:02
http://www.flensburg-live.de/arthur/13.jpg

Lola-Vishay
12-11-2003, 13:03
http://www.flensburg-live.de/arthur/17.jpg

Lola-Vishay
12-11-2003, 13:05
http://www.flensburg-live.de/arthur/19.jpg

Lola-Vishay
12-11-2003, 13:06
http://www.flensburg-live.de/arthur/10.jpg

Baguette
12-11-2003, 13:35
Flensburg also :)

Ich kenn mich in S-H recht gut aus - hab dort mehrere Jahre gearbeitet. Jetzt wohn ich genau an der Grenze von S-H und Niedersachsen. Wohn also unterhalb der Elbe :)

Lola-Vishay
12-11-2003, 13:44
Schön !! :freu:
Wo hast du denn gearbeitet, bzw. was kennst du hier gut?

Baguette
12-11-2003, 14:11
Ich hab mal in List auf Sylt gewohnt, und in Kiel.

Das liegt daran, dass ich 12 Jahre bei der Marine war :schäm:

Und für nen Kurztrip in die Sonne nutze ich immer den Schönberger Strand östlich von Kiel. In Timmendorf und umzu liegt immer das ganze Hamburg-Gesocks :D

Lola-Vishay
12-11-2003, 14:19
Original geschrieben von Baguette
Ich hab mal in List auf Sylt gewohnt, und in Kiel.

Das liegt daran, dass ich 12 Jahre bei der Marine war :schäm:

Und für nen Kurztrip in die Sonne nutze ich immer den Schönberger Strand östlich von Kiel. In Timmendorf und umzu liegt immer das ganze Hamburg-Gesocks :D

Ja allerdings, Travemünde ist auch son eck, aber da sind auch ne menge rentner :D
Wir ham hier auch ne schicke Marineschule..und am hafen sieht man öfter schiffe mit schicken matrosen in uniform *G*
Aber naja, du kannst es ja wohl nicht mehr sein.... :(
in kiel studiert?

Homeros
12-11-2003, 14:24
Stimmt ja, Beate Uhse kommt ja daher ... :floet: :D

Lola-Vishay
12-11-2003, 14:30
Original geschrieben von Homeros
Stimmt ja, Beate Uhse kommt ja daher ... :floet: :D

:floet:

Homeros
12-11-2003, 14:43
Original geschrieben von Lola-Vishay
:floet:

Du auch ? :floet: :D

Lola-Vishay
12-11-2003, 14:47
joar :floet:

Lola-Vishay
12-11-2003, 14:57
Für Homie :)

http://www.telehotel.de/Deutschland/Bundesland/Schleswig-Holstein/Landkarten/ost/schleswig-flensburg.gif

Baguette
12-11-2003, 15:13
Original geschrieben von Lola-Vishay
(...)
in kiel studiert?

Ne, dort hab ich gearbeitet. Im damaligen Marinefliegergeschwader 5 - in Holtenau :)

Und die Schule in Flensburg ist die Marineschule Mürwik - dort lernen angehende Offiziere mit Messer und Gabel zu essen :D

Homeros
12-11-2003, 15:33
Original geschrieben von Lola-Vishay
Für Homie :)

http://www.telehotel.de/Deutschland/Bundesland/Schleswig-Holstein/Landkarten/ost/schleswig-flensburg.gif

Ja, danke Schatz :knuddel:
Jetzt habe ich ein Bild von Flensburg :D

Dann bin ich ja ma jespannt ob Du weisst wo Erfurt liegt :rolleyes:
Aber net nachgucken :hammer:

Lola-Vishay
13-11-2003, 11:48
Klar weiss ich wo erfurt liegt.
Ich bin ja in die Schule gegangen :p
Heute ist hier saukalt... *frier*, falls jemand Mitleid spendet...

Homeros
13-11-2003, 23:16
Original geschrieben von Lola-Vishay
Klar weiss ich wo erfurt liegt.
Ich bin ja in die Schule gegangen :p
Heute ist hier saukalt... *frier*, falls jemand Mitleid spendet...
Wie jetzt, wirklich ? Dass erzählst Du mir erst jetzt ? :zeter:
Und ich stammel mir hier einen ab :schäm: 1:0 für Dich, schnulle :D

Huhni
13-11-2003, 23:42
Auch wenn ich im Herzen ja schon immer Hamburgerin bin - weil auch gebürtig in Blankenese und so ;) - den Grossteil meines bisherigen Lebens (seit ich 2 bin bis Mitte September um genau zu sein..) habe ich in einem kleinen Dorf an der Stadtgrenze zu Hamburg im Süden Schleswig Holsteins verbracht :freu: In Quickborn (da wo Mike Krüger wohnt, ich kenne sogar seine Tochter ganz gut) bin ich zur Schule gegangen und als ich Kind war, bin ich mit meinen Großeltern immer in Maasholm an der Schlei segeln gewesen :)

Es gibt kaum was schöneres als dieses Fischerdörfchen.. auf der ganzen, weiten Welt :freu:

Lola-Vishay
14-11-2003, 13:30
schön :freu:

Ich hatte mal geschäftlich ein Jahr in Elmshorn zu tun :)
Da bin ich auch immer in Quickborn durchgefahren :D
Auch am Haus von Mike :D

Hinnack
14-11-2003, 13:40
Original geschrieben von Hühnchen
... weil auch gebürtig in Blankenese und so ;)

Aha. In welchem Krankenhaus denn in Blankenese? :rolleyes:
Oder war es eine Hausgeburt? :D


Alles klar in der neuen Bude? :)

Lola-Vishay
14-11-2003, 14:05
Auch aus s-h- hinni? :rolleyes:

Hinnack
14-11-2003, 16:12
Original geschrieben von Lola-Vishay
Auch aus s-h- hinni?

Ich wohn in Glücksburg. Und du? :rolleyes:

Lola-Vishay
14-11-2003, 16:43
Blödmann :rolleyes:

Huhni
14-11-2003, 23:45
Original geschrieben von hinnack
Aha. In welchem Krankenhaus denn in Blankenese? :rolleyes:
Oder war es eine Hausgeburt? :D


Alles klar in der neuen Bude? :)

Tabea-Krankenhaus :)

Klar, alles klar :freu:

Hinnack
15-11-2003, 18:01
Original geschrieben von Hühnchen
Tabea-Krankenhaus :)


Das kannte ich gar nicht. Ist ja auch klein und zudem fast schon in Rissen.
Ich dachte erst, das du gelogen hättest, als du meintest, dass du in Blankenese geboren bist... ;)


Fühlst du dich nicht komisch, wenn du jetzt plötzlich alleine wohnst?
Bist du nicht manchmal einsam? Wie ernährst du dich? Hast du ein Kochbuch im Haus? Und kriegst du das mit der Wäsche hin? :nixweiss:

Huhni
16-11-2003, 00:00
Original geschrieben von hinnack
Das kannte ich gar nicht. Ist ja auch klein und zudem fast schon in Rissen.
Ich dachte erst, das du gelogen hättest, als du meintest, dass du in Blankenese geboren bist... ;)


Fühlst du dich nicht komisch, wenn du jetzt plötzlich alleine wohnst?
Bist du nicht manchmal einsam? Wie ernährst du dich? Hast du ein Kochbuch im Haus? Und kriegst du das mit der Wäsche hin? :nixweiss:

:kopfkratz

Warum sollte ich bei meinem Geburtsort lügen? :confused:


Nein, ich fühl mich nicht komisch, weil ich bin ja im Prinzip nie zu Hause :D Dieses Wochenende ist das erste, wo ich mal ein wenig Zeit für mich hab, ansonsten ist immer Action :freu: :) Einsam bin ich mit Sicherheit nicht :) Ich ernähre mich mit Essbarem *g*.. ich koche sogar.. Hühnchenpfanne, Salate, Reispfanne.. Alles Dinge, die man gut inner Mikro inner Firma aufwärmen kann :D Kochbuch hab ich nicht, wenn ich was kochen will, such ich mir - ganz die moderne Frau *g* :D - ein Rezept im Internet :) Hab noch keine Waschmaschine, das macht (noch :engel: ) Muddi :)

Lola-Vishay
17-11-2003, 10:56
Mensch, Hühnchen!! :D
Gerade erst ausgezogen?? :)

Huhni
19-11-2003, 00:10
:ja:

Lola-Vishay
19-11-2003, 09:46
HH?

Lola-Vishay
21-11-2003, 09:30
*schubs*

Lola-Vishay
28-11-2003, 12:28
Guten Morgen alle!!

Vielleicht verirrt sich ja doch nochmal hierhin :D

Muss mal sagen, dass es mich gestern total genervt hat, dass es hier den ganzen Tag supersonnig ist und dann bin ich gestern in ner grossen Passage einkaufen und was schallt mir ins Ohr?!

"leise rieselt der schnöööö...."

Konnte ich nicht wirklich drauf :D

Ghosty
01-12-2003, 21:07
Original geschrieben von Lola-Vishay

Vielleicht verirrt sich ja doch nochmal hierhin :D

:D

:wink: Hallo, ich bin zwar gebürtige Hamburgerin, habe aber 5 Jahre in Wyk auf Föhr gelebt. Eine wunderschöne Insel. Irgenwie bleibt sie immer mein zweites Zuhause.

DiMucci
02-12-2003, 14:54
In SH wohne ich auch :)

Habe zeitweise auch in Neumünster, Marne und Albersdorf gewohnt.

Lola-Vishay
03-12-2003, 11:08
Original geschrieben von DiMucci
In SH wohne ich auch :)

Habe zeitweise auch in Neumünster, Marne und Albersdorf gewohnt.

Jetzt ohne Scheiss!!??? :o

Also ich kann mit Meldorf, Nindorf und Heide dienen :o
Meld dich mal, Zwecks Austausch :teufel:

DiMucci
03-12-2003, 12:59
Original geschrieben von Lola-Vishay

Also ich kann mit Meldorf, Nindorf und Heide dienen :o
Meld dich mal, Zwecks Austausch :teufel:

Meld :rolleyes:

In Heide war ich zur Berufsschule und durch Meldorf bin ich immer mit dem Zug durchgefahren. :ja:

Nindorf kenne ich spontan gar nicht :schäm:

Lola-Vishay
05-12-2003, 10:52
Das muss man auch nicht, hat glaube ich 300 Einwohner, davon sind 200 Kühe :(

anukis
10-12-2003, 18:16
Schleswig Holstein ?

Wohne im Moment in Lübeck, zwar erst seit nem Jahr aber immerhin :wink:

Lola-Vishay
10-12-2003, 20:19
Oh in Lübeck wohnt mein Bruder, der hat da auch einen Laden in der Hüx :D

Lola-Vishay
18-12-2003, 15:25
...

Juli
19-12-2003, 10:21
Lola??? :eek: Du wohnst in Niendorf??

Lola-Vishay
19-12-2003, 10:29
Original geschrieben von Julasch
Lola??? :eek: Du wohnst in Niendorf??

nei-hein :rolleyes:

Niendorfs bzw. Nindorfs gibts viele. Ich wohnte mal in Nindorf, ist ca 90 km von HH nord-westl. und hat ca. 400 EW :D
Du meinst bestimmt das bei HH oder?

Juli
19-12-2003, 10:55
Neihein!! Da ist doch Melle in der Nähe,oder??

Lola-Vishay
23-01-2004, 12:45
Nein, Melle nicht aber Meldorf... hö?
Was meinst du denn jetzt?! :o

Lola-Vishay
11-02-2004, 00:56
icky-icky pa-teng :D

Lola-Vishay
11-02-2004, 00:57
Das Kliff, gegenüber ist Dänemark...

Lola-Vishay
11-02-2004, 01:01
Strand, Vogelsandbank ;)

Lola-Vishay
11-02-2004, 01:03
auch

Nelstar
11-02-2004, 01:03
*Aktennotiz*

Dänemark sieht ziemlich grau aus. Ein Besuch dieses Landes scheint sich nicht wirklich zu lohnen.

*Aktennotiz Ende*

Lola-Vishay
11-02-2004, 01:05
il strando con il cliffo

Lola-Vishay
11-02-2004, 01:06
*akteklau*

*radier*

Nelstar
11-02-2004, 01:37
Hat jemand meine Notizen gesehen? :kopfkratz

darcy
10-03-2004, 22:01
*schubs*

sonst verschwindet S-H auf Seite 2 :floet:

schonmal auf Urlaub einstellen.....

darcy
12-03-2004, 00:29
So, wie ich es liebe :anbet:

darcy
12-03-2004, 00:30
Und so sieht der Strand dann aus, wenn NRW dann Ferien hat ;)

Baguette
16-03-2004, 16:55
na, ich schubs dann schomal :D :trippel:

darcy
16-03-2004, 17:01
Hi, bin gleich da...... moment noch, muss mich noch anziehen :D

Baguette
16-03-2004, 17:05
:rotfl: jaaaaa, mach langsam!

darcy
16-03-2004, 17:07
:tsts:

so, bin fertisch :D

darcy
16-03-2004, 17:08
Start bei

<---- 0,44 :D



Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

geht das schon wieder los :zeter:

Baguette
16-03-2004, 17:09
Na super! Also, worüber wollen wir quatschen? Über die Vor- und Nachteile der Nord-und Ostseeküste... Über NMS, KI, RD oder gar SL oder FL? Oder lieber die von NF? :D

Baguette
16-03-2004, 17:11
Na, watt issn nu? :zeter:

darcy
16-03-2004, 17:12
Bin ja schon da - immer mit der Ruhe :D

bin mir noch nicht sicher, was kennst du denn von NMS ???

darcy
16-03-2004, 17:13
........ Über die Vor- und Nachteile der Nord-und Ostseeküste...
.......

auch nicht schlecht :D

Baguette
16-03-2004, 17:14
Von NMS? Im Endeffekt nicht viel. Ich bin da nur ein paar mal durchgefahren. Entweder war ich grade auf dem Weg nach Plön, oder ich wollte mit der Familie zum Strand...

darcy
16-03-2004, 17:15
na, dann nehmen wir doch die Küsten ;)

ich bin ja Nordseefan......

Baguette
16-03-2004, 17:17
na, dann nehmen wir doch die Küsten ;)

ich bin ja Nordseefan......

Ja, ich weiß auch nicht....in Deutschland bevorzuge ich die Ostsee-Küste. Aber wenn ich ich Dänemark bin kommt für mich nur die Nordsee-Küste in Frage. Abgesehen davon, hab ich auch mal ne Zeit auf Sylt gelebt und der Weststrand ist ein Traum :love:

darcy
16-03-2004, 17:19
..... Abgesehen davon, hab ich auch mal ne Zeit auf Sylt gelebt und der Weststrand ist ein Traum :love:

Sylt ist wirklich klasse, aber es ist so'n Akt, dahin zu gelangen.. :(

Ich setze mich lieber in mein Auto und fahre los, ohne groß auf Abfahrtzeiten achten zu müssen...

Baguette
16-03-2004, 17:21
Sylt ist wirklich klasse, aber es ist so'n Akt, dahin zu gelangen.. :(

Ich setze mich lieber in mein Auto und fahre los, ohne groß auf Abfahrtzeiten achten zu müssen...

Um das mal klar zu stellen: Ich war 12 Jahre bei der Marine - ich kenn mich in S-H also relativ gut aus :D

darcy
16-03-2004, 17:23
Aaah ja - ich war mal mit einem Marinesoldaten verheiratet :teufel:

deshalb also Plön und Sylt :D

Baguette
16-03-2004, 17:23
Und die Transport-Preise für den Hindenburg-Damm sind absoluter Wucher......Wir hatten meisten den Wagen in Niebüll stehen lassen und sind dann auf den Personenzug umgestiegen...

Baguette
16-03-2004, 17:24
Aaah ja - ich war mal mit einem Marinesoldaten verheiratet :teufel:

deshalb also Plön und Sylt :D

Jep, auf Sylt war ich insgesamt ein Jahr, in Plön ein halbes Jahr. Ansonsten hab ich mich noch in Kiel (Holtenau) und in Eckernförde rumgetrieben

darcy
16-03-2004, 17:27
Jep, auf Sylt war ich insgesamt ein Jahr, in Plön ein halbes Jahr. Ansonsten hab ich mich noch in Kiel (Holtenau) und in Eckernförde rumgetrieben

MFG 5???

Vielleicht sollte ich langsam mal anfangen, meine Klappe zu halten :D

Und mit den Transport-Preisen hast du leider absolut recht :ja: , ich sag' ja, da fahre ich lieber nach SPO, da bin ich in 1 1/4 Stunden da....

Baguette
16-03-2004, 17:31
Nähere Infos dann doch lieber per PN :D
Aber du warst mit nem Marinesoldaten verheiratet :o
Also meine Frau hat eigentlich nur beste Erfahrungen damit gemacht...(naja, fast)
Die widerrum wohnte ne Zeit lang in Eutin - grundsätzlich mag ich die Holsteinische Schweiz am Liebsten....:Popcorn:

Aber St.Peter kenn ich nicht - war ich noch nie....

darcy
16-03-2004, 17:35
Nähere Infos dann doch lieber per PN :D
Aber du warst mit nem Marinesoldaten verheiratet :o
Also meine Frau hat eigentlich nur beste Erfahrungen damit gemacht...(naja, fast)
Die widerrum wohnte ne Zeit lang in Eutin - grundsätzlich mag ich die Holsteinische Schweiz am Liebsten....:Popcorn:

Aber St.Peter kenn ich nicht - war ich noch nie....

Ja, besser ist :D
War zwölf Jahre mit ihm zusammen, davon 7 Jahre Ehe - die Trennung hatte auch nichts mit der Marine zu tun, eher mit Fußball....egal :D

St. Peter solltest du mal kennenlernen, aber direkt den Ordinger Strand. Der ist breit, Ebbe und Flut halten sich in Grenzen und wenn nicht gerade Hochsaison ist hat man gerade mit familie richtig schön Platz.

Baguette
16-03-2004, 17:40
Ja, besser ist :D
War zwölf Jahre mit ihm zusammen, davon 7 Jahre Ehe - die Trennung hatte auch nichts mit der Marine zu tun, eher mit Fußball....egal :D

St. Peter solltest du mal kennenlernen, aber direkt den Ordinger Strand. Der ist breit, Ebbe und Flut halten sich in Grenzen und wenn nicht gerade Hochsaison ist hat man gerade mit familie richtig schön Platz.

Ja, ich weiß nicht.....irgendwie hab ich mich in den Schönberger Strand verschossen...:help: Wir fahren da jedes Jahr ein paar mal hin. Allein schon deswegen um dann über Plön und Eutin und dann über Lübeck wieder zurückzufahren. Meistens wird dann noch ein Halt in Sierksdorf gemacht...nochmal baden...schließlich war letztes ja der Sommer genial....Ich und die Kinder sind halt Wasserratten :D

Wie gesagt, sind immer nur Tagesausflüge...

darcy
16-03-2004, 17:42
Ja, ich weiß nicht.....irgendwie hab ich mich in den Schönberger Strand verschossen...:help: Wir fahren da jedes Jahr ein paar mal hin. Allein schon deswegen um dann über Plön und Eutin und dann über Lübeck wieder zurückzufahren. Meistens wird dann noch ein Halt in Sierksdorf gemacht...nochmal baden...schließlich war letztes ja der Sommer genial....Ich und die Kinder sind halt Wasserratten :D

Wie gesagt, sind immer nur Tagesausflüge...

Der Schönberger Strand ist ja auch nicht schlecht, will ich damit ja auch nicht gesagt haben ;)

Aber als Wasserratte bei auflaufendem Wasser schwimmen - einfach genial :ja: Einen Tag kann man doch zum ausprobieren mal opfern, oder??? :nixweiss:

darcy
16-03-2004, 17:44
Ich muss mal kurz Wäsche für meine Kinder 'rauslegen, die übernachten heute bei Oma und Opa :freu:

mein Dad kommt gleich und wenn ich dann nicht fertig bin gibt es mecker ;)

bis gleich

Baguette
16-03-2004, 17:48
Der Schönberger Strand ist ja auch nicht schlecht, will ich damit ja auch nicht gesagt haben ;)

Aber als Wasserratte bei auflaufendem Wasser schwimmen - einfach genial :ja: Einen Tag kann man doch zum ausprobieren mal opfern, oder??? :nixweiss:

Also mir sagt der Westrand von Sylt nur was. Wir hatten damals nen großen Grill mitgenommen, haben die Strandkörbe durch die Gegend geschoben und dann ging die Party los....Einer war Meister im Tsatziki-machen und der Rest fuhr nach Westerland für den Kauf von Fleisch und div. Alkoholika :D

darcy
16-03-2004, 18:00
Also mir sagt der Westrand von Sylt nur was. Wir hatten damals nen großen Grill mitgenommen, haben die Strandkörbe durch die Gegend geschoben und dann ging die Party los....Einer war Meister im Tsatziki-machen und der Rest fuhr nach Westerland für den Kauf von Fleisch und div. Alkoholika :D

Hört sich gut an - vor allem feucht-fröhlich :D

Ne Strandfete hab' ich schon lange nicht mehr mitgemacht, ich glaube, ich werde älter *seufz*

Baguette
16-03-2004, 18:06
Hört sich gut an - vor allem feucht-fröhlich :D

Ne Strandfete hab' ich schon lange nicht mehr mitgemacht, ich glaube, ich werde älter *seufz*

Ja, diese Zeiten vermisse ich auch zeitweise....war immer schön - einen hatte nen großen Kombi für den Grill und dann gings los. Musik war natürlich auch dabei. Die Touristen-Mädels kamen automatisch :schäm:

Baguette
16-03-2004, 18:16
Darcy!!!!!!!!! Komm an!!!! :zeter:

darcy
16-03-2004, 18:25
Ja, diese Zeiten vermisse ich auch zeitweise....war immer schön - einen hatte nen großen Kombi für den Grill und dann gings los. Musik war natürlich auch dabei. Die Touristen-Mädels kamen automatisch :schäm:

Von sowas erzählt mein Männe auch immer, hab' ich verpasst - war immer brav http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif :grinwech:

Und nu hetz nicht so.... :motz:

darcy
16-03-2004, 18:51
Hey Baguette ;)

<---- schon 0,46 :D

Baguette
16-03-2004, 18:57
Von sowas erzählt mein Männe auch immer, hab' ich verpasst - war immer brav http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif :grinwech:

Und nu hetz nicht so.... :motz:

Ich hetz doch überhaupt nich.....:zeter: Aber ich kenn das...iss immer Scheiße wenn man nicht so schreiben kann, wie man Lust hat :D

darcy
16-03-2004, 19:04
Ich hetz doch überhaupt nich.....:zeter: Aber ich kenn das...iss immer Scheiße wenn man nicht so schreiben kann, wie man Lust hat :D

Stümmt :ja:

Also, was ist nun?? Guckst du mal in Sankt-Peter-Ording???

Baguette
16-03-2004, 19:07
Stümmt :ja:

Also, was ist nun?? Guckst du mal in Sankt-Peter-Ording???

Das ist das Erste was ich diesen Sommer machen werde - ganz bestimmt. Wenn liebe Leute sowas empfehlen, dann werd ich das auch machen :) Sach mal....wo issn der Rest von der Holstein-Bank?? :kopfkratz

darcy
16-03-2004, 19:10
Das ist das Erste was ich diesen Sommer machen werde - ganz bestimmt. Wenn liebe Leute sowas empfehlen, dann werd ich das auch machen :) Sach mal....wo issn der Rest von der Holstein-Bank?? :kopfkratz

Schön - du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden. Noch ein Tipp: Such dir einen Tag aus, wenn Hochwasser für 16-17.00 Uhr angesagt ist, damit ihr das auflaufende Wasser mitbekommt. Wirklich genial :anbet:

Und wo die anderen sind??? Warte schon seit Tagen... :nixweiss:

Baguette
16-03-2004, 19:34
Schön - du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden. Noch ein Tipp: Such dir einen Tag aus, wenn Hochwasser für 16-17.00 Uhr angesagt ist, damit ihr das auflaufende Wasser mitbekommt. Wirklich genial :anbet:

Und wo die anderen sind??? Warte schon seit Tagen... :nixweiss:

Ach ,ich weiß auch nicht...das machen wir anders...Wir fahren in NMS vorbei und nehmen dich mit an den Strand :)

darcy
16-03-2004, 19:36
.........Wir fahren in NMS vorbei und nehmen dich mit an den Strand :)

Wenn schönes Wetter ist bin ich bestimmt schon da ;)

ich freue mich schon so auf den Sommer :freu: :freu: :freu:

Baguette
16-03-2004, 19:39
Wenn schönes Wetter ist bin ich bestimmt schon da ;)

ich freue mich schon so auf den Sommer :freu: :freu: :freu:

Und ich erst. Ich hasse nix mehr, als wenn man mit dicken Klamotten rumrennen muß....:rolleyes: Wird echt Zeit, dass die T-Shirt-Saison langsam wieder eröffnet wird...

darcy
16-03-2004, 20:04
Und ich erst. Ich hasse nix mehr, als wenn man mit dicken Klamotten rumrennen muß....:rolleyes: Wird echt Zeit, dass die T-Shirt-Saison langsam wieder eröffnet wird...

Ja, und barfuß in Schuhen laufen :D

Ich finde es ja schon klasse, dass überall die Narzissen und Krokanten aus der Erde schießen. Wenn die Bäume erstmal wieder grün sind - ein ganz anderes Lebensgefühl :ja:

Baguette
16-03-2004, 20:10
Ja, und barfuß in Schuhen laufen :D

Ich finde es ja schon klasse, dass überall die Narzissen und Krokanten aus der Erde schießen. Wenn die Bäume erstmal wieder grün sind - ein ganz anderes Lebensgefühl :ja:

Barfuß an sich ist ein schönes Lebensgefrühl...So über den frisch gemähten Rasen...:love:

darcy
16-03-2004, 20:15
Barfuß an sich ist ein schönes Lebensgefrühl...So über den frisch gemähten Rasen...:love:

Stimmt, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht..... :achso:

Morgens, wenn noch Tau drauf ist - herrlich :anbet:

darcy
16-03-2004, 20:16
So, Baguette, jetzt will ich ersteinmal ins Bett, TV schauen...

falls wir uns heute nicht mehr sehen :

bis morgen :wink:

Baguette
16-03-2004, 20:18
So, Baguette, jetzt will ich ersteinmal ins Bett, TV schauen...

falls wir uns heute nicht mehr sehen :

bis morgen :wink:

Bis denne, Darcy! :wink:

darcy
10-04-2004, 18:53
*schubs*

http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif