Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Senseoliker
ich lass mir zu weihnachten mal den "my cup" von melitta schenken, der sieht auf jeden fall nicht so scheisse aus, wie der senseo-automat, und der kaffee ist bestimmt auch besser ! :D
Nee, isser nich Der Kaffee schmeckt keinen Deut besser. :D
Und du hast den Nachteil, dass du wegen der besonderen Form NUR die Original-Melitta-Pads verwenden kannst. Im Gegensatz dazu hast du für Senseo inzwischen die Wahl zwischen Senseo (4 Geschmacksrichtungen), Jacobs (Krönung und Crema), Dallmayr (Prodomo und Cafe Crema), Idee Kaffee, Padinies (ca. 6 Sorten), Zenturio (mind. 4 Sorten), um nur mal die Gängigsten zu nennen :D
Amarella
02-12-2004, 23:12
ich lass mir zu weihnachten mal den "my cup" von melitta schenken, der sieht auf jeden fall nicht so scheisse aus, wie der senseo-automat, und der kaffee ist bestimmt auch besser ! :D
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! :D
übrigens, bei Dalmayr Prodomo und Crema sind jetzt 18+2 Pads drin zum selben Preis
Zenturio (mind. 4 Sorten), um nur mal die Gängigsten zu nennen :D
Wo kann man denn Zenturio kriegen?
Gloriana
06-12-2004, 21:55
boah "sydney" ist ja ein Traum... :love:
Sydney schmeckt wirklich gut :ja:
Ich werde mir auch noch ein paar Päckchen auf Vorrat legen ;)
Bei Penny gibt es ab heute verschiedene Sirups
http://www.penny.de/nxMODULES/nxCONTENTER/content/13_4864Bild_gross.jpg
Caffè Aroma Sirup 100ml Flasche
http://www.penny.de/image/dummy.gif Viele verschiedene Sorten:
z.B.: Irish Cream, Chocolate,
Amaretto, Vanille, Zimt oder
Karamel
http://www.penny.de/image/dummy.gifhttp://www.penny.de/image/dummy.gifhttp://www.penny.de/image/dummy.gif 1,79 €
http://www.penny.de/image/dummy.gif
Erster Offizier
07-12-2004, 07:50
Senseo® 7840 Aluminium Silver Edition
- Neues Aluminium Design mit eisblauer Betriebsleuchte
- bläulich transparenter Wassertank
der Verschlussmechanismus ist verbessert worden
höhere Tassenstellfläche für größere Tassen 9,5 cm
blau beleuchteter Schalter
Farbe:Aluminium / Edelstahl gebürstet
http://www.kaffee.net/images/kahw/kahw-0006_1.jpg http://www.kaffee.net/images/kahw/kahw-0006.jpg
für nur 179.95 Euro ...:eek:
Alternativ:
Senseo 7810, violett (fast schwarz)
http://www.kaffee.net/images/kahw/kahw-0005.jpg
z. B. bei www.kaffee.net (http://www.kaffee.net)
Babelfisch
07-12-2004, 07:56
Ich bin kuriert, jawoll!
Hab mir ne Abart ner Bodom-Kaffeemachine geholt (die zum durchdrücken), seit dem drink ich nix mehr aus dem Senseoteil. Allerdings drink ich jetzt mehr Kaffee als vorher. Oh!
:maso:
ich muss hier mal schreiben, wie verwundert ich bin, dass meine Senseo mir immer noch genau die Freude macht, wie am ersten Tag, ich freu mich seit Jahren auf jede Tasse. Ich überlege ernsthaft, sie urlaubs mitzunehmen, weil ich keinen Filterkaffee mehr mag. Ist schon seltsam. Sonst hat sich das nach paar Monaten gelegt und wurde normal.
Gloriana
07-12-2004, 09:19
Ich werde mir auch noch ein paar Päckchen auf Vorrat legen ;)
den gibt es nur vor Weihnachten, oder?
Hallo zusammen...
ich oute mich jetzt auch mal...... (sorry bin ganz aufgeregt über diesen Thread :D)
ich gehöre auch zu den Senseolikern.... seit ungefähr einem Monat. Mein Baby ist das schwarze Modell.
An Pads habe ich bis jetzt nur Senseo (mittlere Röstung) ausprobiert und die Padinies French Vanilla... Wobei ich immer das Gefühl habe dass bei den nicht-Senseo-Pads der Kaffee "dünner" ist.. kann das sein?
Danke übrigens für den Tipp, dass bei Penny die Sirups gerade zu haben sind! MUSS ICH HIN :eek:
:morgen:
Schmierwurst
07-12-2004, 13:00
Senseo® 7840 Aluminium Silver Edition
- Neues Aluminium Design mit eisblauer Betriebsleuchte
- bläulich transparenter Wassertank
der Verschlussmechanismus ist verbessert worden
höhere Tassenstellfläche für größere Tassen 9,5 cm
blau beleuchteter Schalter
Farbe:Aluminium / Edelstahl gebürstet
http://www.kaffee.net/images/kahw/kahw-0006_1.jpg http://www.kaffee.net/images/kahw/kahw-0006.jpg
für nur 179.95 Euro ...:eek:
:love: :love: Ich habe mich soeben verliebt. Hoffentlich merkt mein rotes Schmuckstück nicht, daß ich eine andere noch viel lieber habe...aber 180 Euros ist auch echt mal nen ordentlicher Batzen Geld...:heul:
:love: :love: Ich habe mich soeben verliebt. Hoffentlich merkt mein rotes Schmuckstück nicht, daß ich eine andere noch viel lieber habe...aber 180 Euros ist auch echt mal nen ordentlicher Batzen Geld...:heul:
uhhhhh das habe ich eben auch gedacht!!! hmmmmmm......
muss mit meiner schwarzen noch ne lange zeit auskommen, da ich sie erst vor kurzem geschenkt gekriegt habe.... da ist keine neue drin :(
Mhhh?
den gibt es nur vor Weihnachten, oder?
Es scheint eine einmalige Aktion in Deutschland zu sein, jetzt für kurze Zeit diese speziellen Sorten anzubieten, es ist ja auch Rio de Janeiro dabei :nixweiss:
Ich hoffe aber, dass es gut anläuft und Douwe Egberts auch den Deutschen mal diese Sorten ständig anbietet ;)
habe eben sidney probiert .. endlich. bin begeistert!! hach :D
Ich hab ihn bei Media Markt gekauft.
Crazy Toffee und Caffe Latte - beide sehr lecker....
:freu:
Es scheint eine einmalige Aktion in Deutschland zu sein, jetzt für kurze Zeit diese speziellen Sorten anzubieten, es ist ja auch Rio de Janeiro dabei :nixweiss:
Ich hoffe aber, dass es gut anläuft und Douwe Egberts auch den Deutschen mal diese Sorten ständig anbietet ;)
Na das hoffe ich doch auch - wäre ja echt gemein, wenn sie den wieder aus dem Angebot nehmen... :zeter:
Makromarkt und Promarkt ;)
ALDI NORD hat jetzt auch Kaffeepads :)
20 Stück für 1,79 € :)
Real auch....
20 Stück für 1,99 ..
hab sie aber noch nicht getestet.....
Technisch san uns die Preußen scho arg überlegen. :heul:
Makromarkt und Promarkt ;)
Ach die. Die zählen nicht.
Es gibt wieder neue Sorten von Douwe Egberts:
BRAZIL BLEND
KENYA BLEND und
SUMATRA BLEND
Kennt die schon jemand ???
:senseo:
schpocki
14-12-2004, 10:46
ne weißt du genaueres über die geschmacksrichtungen?
http://www.kaffee.net/images/kapd/kapd-de11.jpg
100% Arabica Kaffee aus dem Anbaugebiet: Brasilien
Typ: Senseo Selection - Mountain Breeze "Brazil Blend"
Arabica Bohnen des "Sul de Minas" sind die Grundlage für diese Mischung mit den hochwertigsten Arabica Bohnen aus der ganzen Welt. Das "Sul de Minas" Gebiet ist ein perfektes Anbaugebiet für Kaffee: Regenzeiten lassen die Bohnen hervorragend reifen, während die Trockenzeiten dem Geschmack heranreifen lässt. Das alles in einer idealen Hügellandschaft. Diese Bohnen stehen dann auch unverkennbar für das einzigartige Aroma. In der Douwe Egberts Rösterei wird diese Sorte durch unsere Röster vorsichtig Hell geröstet, dadurch entsteht ein sachter, subtiler Geschmack!
http://www.kaffee.net/images/kapd/kapd-de10.jpg
100% Arabica Kaffee aus dem Anbaugebiet: Kenya
Typ: Senseo Selection - Sunset Hills "Kenya Blend"
Die auf den Kenianischen Heuvel Plantagen gereiften Arabica Bohnen sind die Grundlage für diese Mischung mit den hochwertigsten Arabica Bohnen aus der ganzen Welt. Die kenianischen Bohnen sind zart, leicht und fruchtig im Geschmack. Die Kaffeebohnen werden von Hand gepflügt und mit modernster Technik verarbeitet. In der Douwe Egberts Rösterei wird diese Sorte MEDIUM geröstet, so das sich die besten Geschmackseigenschaften entwickeln.
http://www.kaffee.net/images/kapd/kapd-de12.jpg
100% Arabica Kaffee aus dem Anbaugebiet: Sumatra
Typ: Senseo Selection - Highland Spice "Sumatra Blend"
"Mandheling" Arabica Bohnen des Mount Leuser in Sumatra sind die Grundlage für diese Mischung mit den hochwertigsten Arabica Bohnen aus der ganzen Welt. Die "Mandheling" Bohne hat einen intensiven und lebendigen Geschmack. Nach der handverlesenen Ernte werden die Bohnen lokal und feucht behandelt und in der Sonne getrocknet. In der Douwe Egberts Rösterei wird diese Sorte durch unsere Röster extra rassig gebrannt, wodurch der kräftige und volle Geschmack untermalt wird.
Ich hab' ihn allerdings auch noch nirgends gesehen außer bei www.kaffee.net :nixweiss:
dadurch entsteht ein sachter, subtiler Geschmack!
:suspekt:
Und diesmal 16 Pads, können die sich vielleicht mal auf eine Packungsgröße einigen? :rotfl:
nessaja49
15-12-2004, 08:33
hallo allesamt,
ich habe mir bei ebay diese Dauerfilterpads gekauft.... und sie nach drei Versuchen ganz unten in den Küchenschrank verbannt.
Beim ersten Versuch, das Teil zu öffnen, ist mir ein Fingernagel abgebrochen, den Kaffee dort rein zu bekommen, ist eine wahre Kunst. Hinterher hatte ich mehr Kaffee an den Fingern als im Filter :o . Die Crema ist nicht zu vergleichen mit den Originalpads, der Geschmack ebenfalls nicht. Und als ich den Filter entfernen wollte, lief erst mal ne halbe Tasse Wasser aus der Filterhalterung, das stand nämlich auf dem Filter, anstelle dort durchzulaufen.
Ich weiß nicht, ob ihr das schon probiert habt, aber ich kann nur sagen: Finger weg! Es geht halt nichts über die normalen Pads... :clap:
nessaja
Schmierwurst
15-12-2004, 13:44
Vielen Dank, ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich mir so ein Dingkaufen soll, daher: :bussi:
also sachter geschmack trifft es wirklich bei der brazil sorte....ist ziemlich laff. sumatra schmeckt mir ganz gut, ist aber auch kein wunder, denn sonst trinke ich nur die dunkle röstung. kenya probier ich morgen.....aber die beiden sorten haben keine schaumkrone, das prangere ich an.
Schmierwurst
16-12-2004, 09:21
Probiere gerade 'Crazy Toffee' von Zenturion. Eine echte Herausforderung für meine Geschmacksnerven http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/menno.gif
Kennt Ihr den Geschmack eines Sahnebonbons, das man beim Entrümpeln in einer Nikolaustüte vom letzten Jahr findet, die wiederholt direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, und das man in einem in der Mikro aufgewärmten Kaffee auflöst? Ich auch nicht, aber SO stell ich es mir ungefähr vor...*würg*
sagt mal, schmecken bei euch einige sorten auch so wässrig?
das fällt mir besonders bei den french vanilla´s auf! :(
Nö, French Vanilla ist nach Rio meine Lieblingssorte!! Durch die Aromatisierung schmecken sie halt einfach nicht so kräftig nach Kaffee. Wenn mir nach richtigem Kaffeegeschmack ist, dann bevorzuge ich die ganz normalen Sorten, ohne Schnickschnack (v. Douwe oder Jacobs)
Geschmacklick wirklich zu empfehlen!
Mir gefallen sie besser als die milde und die normale Röstung von Douwe Egberts!
Etwas kräftiger, aromatisch, nicht bitter, nicht zu dünn ( wahrscheinlich hilft euch diese Beschreibung auch nicht weiter, da es einfach Geschmackssache ist ;) ). Aber ich finde, sie sind einen Testkauf wert:) )
Am Besten find ich immer noch die Krönung :schäm:
Am Besten find ich immer noch die Krönung :schäm:
Der ist wirklich gut, ich probiere ihn grad :)
Der ist wirklich gut
Hast du etwa an meinen Worten gezweifelt? :suspekt:
Den mag sogar meine Oma. Der Original-Senseo war ihr dagegen zu aromalos ;)
Würde ich jemals an deinen Worten zweifeln? :D
melde mich als stolze Besitzerin einer blauen Senseo Maschine :anbet:
lag unterm Weihnachtsbaum
aber alle blökten dumm rum: man sind die pads teuer :maso:
aber er schmeckt wirklich lecker
aber er schmeckt wirklich lecker
:ja:
komisch, bei mir lag sie auch ganz zufällig unterm weihnachtsbaum :love:
Zauberfee
27-12-2004, 09:23
Hiermit oute ich mich auch. Der Senseo steht neben meinem Computer, und er ist täglich in Betrieb. Pads habe ich schon bei Ebay bestellt, und am 1. Nov. war ich in Holland. Dort habe ich fast 200 Euro ausgegeben, für alle möglichen Sorten. Die Original Senseo kosteten 1,39 Euro, und ich habe mich rundherum zugekauft. :beiss:
Medbelle
28-12-2004, 11:28
Ich bin nun auch dabei, bekam eine schwarze Senseo zu Weihnachten :love: Freu mich schon aufs wilde herumprobieren
:ja:
komisch, bei mir lag sie auch ganz zufällig unterm weihnachtsbaum :love:
Das ist ja wirklich ein Ding, nibbi :eek: genau wie bei mir. :freu: Und irgendwann nehme ich mir auch mal die Zeit, diesen Thread komplett durchzulesen. :ja:
Medbelle
29-12-2004, 13:25
Meine 18 Probepads sind alle :heul:
Meine 18 Probepads sind alle :heul:
Hast du bei dir ein real in der Nähe? Da gibt es die diversen Sorten für 1,99 Euro pro Paket. :ja:
Schmierwurst
29-12-2004, 13:39
Bei Amazon kosten sie 2,99 (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=kitchen-de&field-manufacturer=Dowe%20Egberts/ref=sr_sp_dp_2_1/302-5017085-0563250). Ab 7 Paketen versandkostenfrei :D
Bei Amazon kosten sie 2,99 (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=kitchen-de&field-manufacturer=Dowe%20Egberts/ref=sr_sp_dp_2_1/302-5017085-0563250). Ab 7 Paketen versandkostenfrei :D
Aber 2,99 ist überall der reguläre Preis. :ja:
Real hat außerdem noch ne Eigenmarke für 1.99 ;)
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Original-Senseos von allen Sorten am schwächsten finde? :D
Real hat außerdem noch ne Eigenmarke für 1.99 ;)
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Original-Senseos von allen Sorten am schwächsten finde? :D
Hallo Lieblingspferd :wink: ne, ich wusste es noch nicht. Aber das Sonderangebot für 1,99 sind schon die Original-Senseos, aber ich mag sie auch. :ja:
Ganz besonders lecker ist Crema d'Oro von Dallmayr. Aber der war nicht günstiger. :nein:
Also, momentan in Deutschland relativ günstig erhältliche Pads:
"Cafe Creme" (Eigenmarke Aldi-Nord): 1,79 € bei Aldi Nord (20 Pads)
Padinies (Minges): 1,79 € - 1,99 € bei Marktkauf, Kaufland, HIT, Mediamarkt
??? (Eigenmarke Makromarkt): 1,99 € bei Makromarkt
TIP (Eigenmarke der Metro-Gruppe): 1,99 € bei Real, möglicherweise auch bei Extra und Metro erhältlich
Senseo, Typ Normal: 2,39 € bei Plus
Zenturio (WAK): 2,49 € bei ProMarkt, MakroMarkt
Cafe Crema, Krönung (beides Jacobs): 2,49 € u.a. bei HIT, Marktkauf
Prodomo, Crema d'Oro (beides Dallmayr): 2,79 € bei Marktkauf (20 Pads)
Und welche Sorte schmeckt dir am besten? Ich habe bei Freunden mal irgendwas mit Vanilla getrunken, auch sehr lecker. Weiß leider die Marke nicht. :(
French Vanilla von Paddinies vielleicht?
Die trink ich auch gerne... :) Meine liebsten sind Caffee Laccino von Paddinies
Medbelle
29-12-2004, 13:58
TIP (Eigenmarke der Metro-Gruppe): 1,99 € bei Real, möglicherweise auch bei Extra und Metro erhältlich
Aaaah danke :knuddel: :anbet:
Medbelle
31-12-2004, 20:17
Ich trinke zur Zeit so viel Kaffee, dass ich nachts raus muss zum Pipi machen :blush:
Danke für die Einkaufstipps, French Vanilla und Caffee Laccino sind einfach göttlich :love:
Amarella
31-12-2004, 20:50
Entschuldige meine dumme Frage, kann man davon auch welche für die Senseo verwenden?
:confused:
Entschuldige meine dumme Frage, kann man davon auch welche für die Senseo verwenden?
Die sind ALLE für die Senseo :)
Amarella :tröst: du hast deinen Witz gemacht, du darfst jetzt ins Bett gehen. :knuddel:
Ne, dir ist schon klar, dass es ausschließlich Pads für die Senseo-Kaffeemaschine sind, oder?
Amarella
31-12-2004, 20:53
Na das nenn ich mal blitzschnelle Antwort und
Danke und Guten Rutsch :wink:
Hi Lieblingspferd :knuddel: wünsche dir auch einen guten Rutsch. :wink:
Amarella :tröst: du hast deinen Witz gemacht, du darfst jetzt ins Bett gehen. :knuddel:
Seit wann bist du so böse? :suspekt:
Seit wann bist du so böse? :suspekt:
Wie böse, ich bin nie und nimmer böse. :engel: Und das war nur nett gemeint und witzig. :ja:
Amarella
31-12-2004, 20:58
Ne, dir ist schon klar, dass es ausschließlich Pads für die Senseo-Kaffeemaschine sind, oder?
ne Anne, irgendwie steh ich wohl heut neben mir, ab was soll´s, aber wenn du das sagst, dann hab ich eben einen Witz gemacht, musst es ja keinen erzählen. :D
ne Anne, irgendwie steh ich wohl heut neben mir, ab was soll´s, aber wenn du das sagst, dann hab ich eben einen Witz gemacht, musst es ja keinen erzählen. :D
Natürlich erzähle ich niemandem ein Sterbenswörtchen. :nein: Bin ja froh, dass du mich richtig verstanden hast. :knuddel:
Ganz im Gegensatz zu dem Pferd, dass wohl nicht mehr lange mein Lieblingspferd sein wird. :nein:
dann schubs ich Amarella mal ganz schnell von der Bildfläche :knuddel:
ich bin über meine Originalpads noch nicht rausgekommen, aber vielen Dank für die SuperTipps
ich trinke jetzt noch einen auf Euch und wünsch Euch was :morgen: :wink:
Amarella
31-12-2004, 21:09
dann schubs ich Amarella mal ganz schnell von der Bildfläche :knuddel:
ich bin über meine Originalpads noch nicht rausgekommen, aber vielen Dank für die SuperTipps
ich trinke jetzt noch einen auf Euch und wünsch Euch was :morgen: :wink:
ach clubi, wenn ich dich nicht hätte :knuddel:
und prost
Kaffee Crema Bio Auslese von Valentinos schmeckt auch lecker, eher stark und sehr aromatisch.
Kosten ein bißchen mehr, haben dafür auch das Fair-Trade Siegel. Auf der Packung steht noch der Zubereitungstip für Nicht-Senseoisten: Kaffepad in ein Tasse werfen, mit heißem, nicht kochendem Wasser auffüllen und kurz ziehen lassen. Hat das mal jemand versucht?
Ich habe eben von sogenannten nachfüllbaren EcoPads von www.ashampoo.com gehört. Hat jemand Erfahrung mit diesen Pads?
nessaja49
14-01-2005, 22:08
Ich habe eben von sogenannten nachfüllbaren EcoPads von www.ashampoo.com gehört. Hat jemand Erfahrung mit diesen Pads?
yep, guckst du hier: http://www.ioff.de/showthread.php?t=59965&page=76&pp=15
lass lieber die Finger davon :tsts:
++Eilmeldung++
Im Rossmann-Onlineshop gibts die Douwe-Pads Normale bzw. Milde Röstung zur Zeit im Angebot für 1,99 !!
Schmierwurst
22-01-2005, 04:07
Also ich habe jetzt bei einer Bekannten mal die Normale Röstung ausprobiert, und ich muss sagen, die schmeckt ziemlich lasch. Bleibe definitiv bei der Dunklen Röstung!!
Und ab morgen gibts bei uns im Kaufland die Padinies für 1,11 € :o
Schmierwurst
22-01-2005, 15:45
Oh, kauf welche für mich mit, wir haben kein Kaufland...:( Habe auch noch nirgendwo diese Padinies gesehen, und würde sie eigentlich schon ganz gerne mal probieren!! :bitte:
Habe auch noch nirgendwo diese Padinies gesehen
Was? :eek:
Die gibts außer im Kaufland auch im Marktkauf, Hit, Mediamarkt, SaturnHansa... und ich weiß nicht, wo noch alles ...
Schmierwurst
22-01-2005, 15:51
Hm, ich glaub ich schaue heute mal im Hit vorbei. Marktkauf hamma nicht, und in ProMarkt oder MediaMarkt gehe ich nur, wenn es sich nicht irgendwie vermeiden lässt (und meißtens läßt es sich das...:D)
Witwe Bolte
22-01-2005, 20:45
Und ab morgen gibts bei uns im Kaufland die Padinies für 1,11 € :oDang! Und ich kaufe heute noch 2 Packungen für 1,49! :maso:
Schmierwurst
23-01-2005, 01:23
War heut im Hit und habe mir French Vanilla, Mocca Mountain und Cafe lacchino gekauft. Ich hoffe, das Zeuch taucht auch was!! :D
schpocki
23-01-2005, 12:34
also french vanila ist sehr lecker :love:
café lacchino hatte ich schon probiert, erinner mich aber nicht mehr wie es geschmeckt hat :D
saturn hat jetzt garkeine padinies mehr :(
French Vanilla find ich auch lecker, die anderen hab ich noch nicht probiert.... werde das aber morgen nachholen :D
Mocca Mountain schmeckt mir von denen am besten. :d:
Unser Promarkt hat keine Padinis :heul:
Aber in 3 Wochen macht hier Kaufland auf :hehe:
Unser Promarkt hat keine Padinis :heul:
Promarkt hatte noch nie Padinies :zeter:
Was? :eek:
Die gibts außer im Kaufland auch im Marktkauf, Hit, Mediamarkt, Promarkt ... und ich weiß nicht, wo noch alles ...
Da stehts.... :zeter:
Da stehts.... :zeter:
Nö :engel:
Nö :engel:
Editieren zählt nicht :motz:
Schmierwurst
23-01-2005, 16:41
Boah, maud, Du verfälscht Nestars Zitat, nur um ihm einen reinzuwürgen? Pfui, kann ich da nur sagen, pfui! :D
Habe jetzt mal Café Lacchino probiert, bzw. probiere noch, und ich muss sagen: ich bin nicht begeistert. Schmeckt irgendwie komisch, milchig oder so. Aber auch nicht richtig nach Milchkaffee...
Ich sehs schon kommen, die halten sich bei mir ähnlich lange wie Crazy Toffee (http://www.ioff.de/showpost.php?p=4808176&postcount=1132), und irgendwann schenke ich ihn dann nur noch an Freunde aus, was zur Auswirkung hat, daß diese nicht mehr zum Kaffeetrinken vorbeikommen :heul:
Boah, maud, Du verfälscht Nestars Zitat, nur um ihr ein reinzuwürgen? Pfui, kann ich da nur sagen, pfui! :D
:hammer:
Boah, maud, Du verfälscht Nestars Zitat, nur um ihr ein reinzuwürgen? Pfui, kann ich da nur sagen, pfui! :D
Die Menschheit ist so böse geworden :heul:
Die Menschheit ist so böse geworden :heul:
http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/schmoll3.gif
"ihr"? :eek: :rotfl:
Schmierwurst
23-01-2005, 17:06
"ihr"? :eek: :rotfl:
:suspekt: Fängst Du auch an? Ich habe ganz eindeutig "ihm" geschrieben.
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...:p :D
:suspekt: Fängst Du auch an? Ich habe ganz eindeutig "ihm" geschrieben.
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...:p :D
stimmt nicht, wer schnell genug zitiert ist eindeutig im Vorteil :newwer:
Schmierwurst
23-01-2005, 17:09
stimmt, du hast recht! ich bete dich an, schmierwurst :anbet:
:knuddel:
Boah, maud, Du verfälscht Nestars Zitat, nur um ihm einen reinzuwürgen?
"ihm"? :eek:
Schmierwurst
23-01-2005, 17:24
Ach, ihr könnt mich mal...:D
:rotfl:
:idee: Nelstar ist also ein "es" :eek:
open fire
28-01-2005, 17:46
sagt mal, wenn ich zwei tassen koche, kommen neuerdings immer nur halbe tassen zustande, wenn ich eine koche ist es normal. kann das verkalkt oder verschmutzt sein. was kann man tun? kann man son ding entkalken?
sagt mal, wenn ich zwei tassen koche, kommen neuerdings immer nur halbe tassen zustande, wenn ich eine koche ist es normal. kann das verkalkt oder verschmutzt sein. was kann man tun? kann man son ding entkalken?
Hallo feuerchen :knuddel: :wink: du musst auch die Senseo-Kaffeemaschine entkalken. Und ich habe das bei meiner ganz normalen Kaffeemaschine immer mit Zitronensäure gemacht.
Das sind so kleine Tüten, die man auch zum Kochen von Marmeladen nimmt. :ja:
Aber vielleicht wissen die Experten auch noch mehr. :trippel:
open fire
28-01-2005, 17:56
danke anne :knuddel: ich weiss bloss nicht wie ich das bei so einer maschine machen soll, na warten wir mal, irgendeiner wird das schon gemacht haben :D