PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Senseoliker

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37

Hermine
14-05-2009, 21:12
Kann man sie kostenlos versenden?

das_urmel
14-05-2009, 21:19
Ich muss gestehen, dass ich so genau gar nicht hingesehen habe, da das in meinen Augen selbstverständlich ist. :nixweiss:
Morgen schaue ich nochmal nach und dann kann ich (abends) hier Bescheid geben.

Fr33damalex
15-05-2009, 18:51
Es gibt also jetzt wieder eine neue Website, mit der man Senseos, die natürlich noch nicht benutzt wurden, kostenlos versenden kann, richtig?

Fr33d

Hengsbach
15-05-2009, 19:49

Es sieht danach aus. Jedenfalls werde ich ihn unfrei absenden, den Karton, der vorgestern gekommen und morgen gefüllt nach Krefeld geht :ja:

das_urmel
15-05-2009, 21:33
Morgen schaue ich nochmal nach und dann kann ich (abends) hier Bescheid geben.
Aaalso: Im Begleitschreiben stand nichts von "frei" oder "unfrei", aber der Aufkleber mit den Adressdaten und Barcode sieht so aus wie von z. B. den Amazon-Sendungen - also gehe ich stark davon aus, dass die Sendung bereits "frei gemacht" ist. :suspekt: Die ganze Aktion soll ja kostenlos für die Kunden sein, also können die ja schlecht verlangen, dass man Porto bezahlt.

Heute hat ein Kollege, der nicht mit den Öffis zur Arbeit kommt, den Karton mitgenommen - morgen liefert er ihn dann bei der Post ab.
Und dann schaun mer mal... :trippel:

Ich bin ja noch hin- und hergerissen, ob die Maschine wirklich repariert oder doch getauscht wird.

Machen wir ein Wettbüro auf? :zahn:

Hermine
15-05-2009, 21:35
Dann müssen wir die Maschinen ja eigentlich markieren :D

Und ob sie irgendwas repariert haben, kann ich eh nicht erkennen, sie läuft ja gut :crap:

das_urmel
15-05-2009, 21:56
Aber wir wissen doch die Herstellungswoche - mit der hast du ja die Maschine registrieren müssen.
Und so'n paar Gebrauchsspuren sind ja auch vorhanden.. :helga:

:zeter: Und nein, ich meinte nicht, "Urmel tauscht mit Hermine, Schnappi tauscht mit Hara,...." :zahn:

Hermine
15-05-2009, 21:59
Das würde ja dem entgegenkommen, was der unglaubliche damalex meint, wir tauschen dann nur gebrauchte Maschinen :idee: :rotfl:

Senseoticket :D

das_urmel
15-05-2009, 22:06
Das würde ja dem entgegenkommen, was der unglaubliche damalex meint, wir tauschen dann nur gebrauchte Maschinen :idee: :rotfl:
Ich kann seine sein Geschwalle seine Monologe seine Beiträge leider, leider nicht lesen.. :engel:

Senseoticket :D
:lol:

flash
22-05-2009, 07:06
Ich hab bislang noch nicht mal die Mail bekommen, obwohl ich als Termin Anfang Mai gewählt hatte. :crap:

butterblume
25-05-2009, 08:01
fakt ist die packstation nimmt das paket nicht als reture an :(
also kann ich heute mich bei der post anstellen :(:(

das_urmel
26-05-2009, 19:58
Unser Maschinchen befindet sich seit dem 16. Mai auf dem Weg zu Philips - der Kollege hat es am Samstag abgegeben (hat nix gekostet).

Nun bin ich ja gespannt
a) wann wir wieder eine Senseo haben werden
b) ob das Teil wirklich repariert oder doch ausgetauscht wurde.

:trippel:

Hermine
26-05-2009, 20:33
Mein Paket ist letzte Woche gekommen, hoffentlich komme ich morgen endlich dazu, die Senseo einzupacken und wegzuschicken :rolleyes:

das_urmel
28-05-2009, 21:35
Heute ist unser Maschinchen zurückgekommen:

:lol: :zeter: :rotfl: :heul: :dada: :D :aggro: :hair: :maso:

Aaaaalso:

Nein, es ist keine neue Senseo - es ist definitiv "unsere".
Mit frisch gestarteten zwei Jahren Garantie. :o

Ob sie "repariert" wurde, kann ich nicht sagen, zumindest wurde "etwas gemacht" - :aggro: jetzt sagt sie nämlich überhaupt keinen Mucks mehr!!!einself11

Wasser in den Tank - angestellt - Knöppchen blinkt.

:idee: Ok, das liegt bestimmt daran, dass in dem Schlauch-oder-was-auch-immer-System kein Wasser mehr ist - also führen wir die Prozedur der Erstinbetriebnahme durch (:kopfkratz auch wenn ich erwartet hätte, das sowas im Begleitschreiben gestanden hätte): Ausschalten, großes Gefäß unterstellen, Tasten für eine und zwei Tasten gleichzeitig gedrückt halten, dabei einschalten.

Ergebnis: Wasser beginnt sofort, durchzulaufen - eiskalt. :suspekt:

Dann neuer Versuch: Tank wieder aufgefüllt, eingeschaltet, und gewartet... :trippel: ..gewartet.. :trippel: ..gewartet..
Man hörte nichts, nicht das typische "Boiler heizt auf"-Geräusch, kein Brodeln.. und es blinkte munter weiter. :suspekt:

Nach einer Viertelstunde habe ich dann die (kostenlose) Hotline angerufen, mich Al-Bundy-mäßig durch die Benutzerführung getippt - und dann irgendwann eine nette Dame am Apparat gehabt. Durch die Rücksende-Id hatte sie die Daten sofort vorliegen.

Urmel: "...wegen Rückrufaktion.. blubb ..schön, dass es doch so schnell ging.. blah.. aber sie heizt nicht"
Hotline-Dame, mit leichtem Seufzen in der Stimme: "Und blinkt sie die ganze Zeit? :crap:"
Urmel: ":o Ja, genau - ich bin also nicht die Erste, der es so geht?"
HD: "*seufz* Nein, leider nicht. :rotauge:. Da müssen Sie das Gerät leider nochmal einschicken, Sie bekommen in Kürze erneut eine Transportverpackung zugesandt. Dann wird ihre Maschine komplett repariert, oder Sie bekommen eine Neue - vielleicht sogar ein besseres Modell."

Ich schätze mal, wenn die Reparaturfirma häufiger so geschlampt hat, hat sich das Outsourcen für Philips gaaaaanz doll rentiert. :feile:

Ich hatte mich ja von Anfang an gefragt, ob die das Teil wirklich reparieren oder doch gleich eine Runde Neugeräte rausschicken. :nixweiss:

:Popcorn: Bleiben Sie dran, liebe Zuschauer, und freuen Sie sich auf die nächste Folge der Dokusoap "Die Senseo und Du".

:senseo: Habe fertig.

Hermine
28-05-2009, 21:52
Vielleicht sollte ich unsere gar nicht erst wegschicken, wenn ich das so lese...:helga:

:D

das_urmel
28-05-2009, 21:56
Hey, du hast die Chance, ein "Upgrade" zu bekommen! :zahn:

Und außer ein bissl Zeit kostet es ja auch nichts... :helga:

Hengsbach
28-05-2009, 22:47
Hey, du hast die Chance, ein "Upgrade" zu bekommen! :zahn:

Und außer ein bissl Zeit kostet es ja auch nichts... :helga:

Hmmm. :idee::idee: Mal kuckn, ob meine auch blinkt :zahn:

Croco
29-05-2009, 09:06
:fürcht: Ich hab keine Zeit die Maschine noch mal einzuschicken! Unsere Büromaschine müsste nächste Woche zurück kommen und wenn die dann blinkt und nicht funktioniert hab ich ein Problem. Wir brauchen die Maschine in knapp 4 Wochen.....!!!

:bitte::bitte::bitte:

amazone96
29-05-2009, 09:35
was ein glück, dass meine nicht zurückgeschickt werden muss:anbet::anbet::anbet: bin von dieser rückrufaktion verschont:anbet::anbet::anbet:

flash
29-05-2009, 18:53
Ich hab jetzt für meine neue Latte Select alle Padhalter beisammen. Neben dem Tee-, Espresso- und Kakaopadhalter hab ich seit heute auch die Coffeeduck für die Latte Select. :Popcorn:

sternderl
30-05-2009, 13:33
Coffeeduck für die Latte Select.

Wo hast du die erstanden?

flash
30-05-2009, 19:30
Wo hast du die erstanden? Also ich hab sie über Amazon (http://www.amazon.de/Coffeeduck-f%C3%BCr-Senseo-Latte-HD7850/dp/B002784HC0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1243704429&sr=8-1) bezogen, man kann sie aber auch direkt bei http://www.coffeeduck.de bestellen.

sternderl
30-05-2009, 20:33
Danke!!

Croco
03-06-2009, 11:34
Wir haben unsere Büromaschine ja auch eingeschickt aufgrund der Rückrufaktion. Heute kam nun ein Paket von Senseo. Ich mache auf, gucke und staune. Die Maschine war plötzlich schwarz und nicht mehr weiß! :eek:

Oh, dachte ich mir, gab wohl doch eine neue Maschine statt der Reparatur. Leider fehlte ja aber der passende Tank, Padhalter etc. Dann habe ich gesehen, dass die Maschine ja diesen Laufzettel mit Namen, Anschrift und Reparaturnummer umhängen hat. Und was sehe ich da? Falscher Name, falsche Anschrift, falsche Nummer!

Ich hab also die Maschine eines fremden Menschen bekommen! :hair:

Bei der Hotline hieß es erstmal, dass ich jetzt einen Karton geschickt bekomme, mit dem ich die falsche Maschine wieder zurück schicken soll. Was nun mit unserer ist konnte man natürlich noch nicht sagen. Wird an den Chef weiter gegeben, er meldet sich schnellstmöglich. :suspekt:

:ko:

Hermine
03-06-2009, 11:53
Bis jetzt hatte ich ja einfach noch nicht die Zeit, meine Maschine zur Post zu bringen, aber das bestärkt mich jetzt doch darin, dass ich meine überhaupt nicht einschicke. Auf so ein Theater habe ich nämlich keine Lust, das zieht sich ja Wochen, wenn sowas passiert :dada:
Da hoffe ich lieber darauf, dass der Boiler nicht explodiert :D

amazone96
03-06-2009, 12:01
Wir haben unsere Büromaschine ja auch eingeschickt aufgrund der Rückrufaktion. Heute kam nun ein Paket von Senseo. Ich mache auf, gucke und staune. Die Maschine war plötzlich schwarz und nicht mehr weiß! :eek:

Oh, dachte ich mir, gab wohl doch eine neue Maschine statt der Reparatur. Leider fehlte ja aber der passende Tank, Padhalter etc. Dann habe ich gesehen, dass die Maschine ja diesen Laufzettel mit Namen, Anschrift und Reparaturnummer umhängen hat. Und was sehe ich da? Falscher Name, falsche Anschrift, falsche Nummer!

Bei der Hotline hieß es erstmal, dass ich jetzt einen Karton geschickt bekomme, mit dem ich die falsche Maschine wieder zurück schicken soll. Was nun mit unserer ist konnte man natürlich noch nicht sagen. Wird an den Chef weiter gegeben, er meldet sich schnellstmöglich. :suspekt:

ach du scheixxxe:ko::ko:

das_urmel
03-06-2009, 21:40

:fürcht:

:zeter: Und nein, ich meinte nicht, "Urmel tauscht mit Hermine, Schnappi tauscht mit Hara,...." :zahn:

:rotauge: Shice, die lesen hier mit.... :undwech:

Wir warten ja noch auf "Transportverpackung reloaded"... :trippel:

Croco
03-06-2009, 23:07
:rotauge: Shice, die lesen hier mit.... :undwech:

butterblume
04-06-2009, 20:03

Bei der Hotline hieß es erstmal, dass ich jetzt einen Karton geschickt bekomme, mit dem ich die falsche Maschine wieder zurück schicken soll. Was nun mit unserer ist konnte man natürlich noch nicht sagen.

so meine ist heute auch gekommen, bzw sollte kommen,
ich habe eine weiße bekommen , nur hatte ich eine schwarze eingesendet :maso::mad::mad:
und meine ist verschwunden, die "freundliche" Dame der Hotline konnte mir nur sagen ihr computer ist kaputt ich soll morgen wieder anrufen.

Sind die schwachmaten nicht des lesens mächtig ?????
es muss doch einem auffallen wenn innen ne andere adresse drauf steht als außen ?

ich könnte töten, töten, töten

lovelettergirl
04-06-2009, 20:11
tausch doch mit croco

Croco
04-06-2009, 20:17
Die Maschine war plötzlich schwarz und nicht mehr weiß! :eek:

ich habe eine weiße bekommen , nur hatte ich eine schwarze eingesendet

:suspekt:

DUUUU hast meine Maschine??? :eek:

butterblume
04-06-2009, 20:28
du wohnst in bad g.......
und hast gerade mit mir telefoniert ?
dann ja

Croco
04-06-2009, 20:35
du wohnst in bad g.......
und hast gerade mit mir telefoniert ?
dann ja

Nee hab ich nicht. :eek: Aber woher hast du die Telefonnummer von deinem Maschinentauschpartner? :achso: Du hast ja Name und Anschrft und einen schlauen Computer vor der Nase....

Aber anscheinend haben die bei Senseo eine kleine Schwarz-weiß-Schwäche. Irgendwie scheinen die also öfter zu doof gewesen zu sein die Maschine in den richtigen Karton zu stellen.

Was hat denn die oder der in bad g. geanwortet? Hat derjenige wirklich deine Maschine?

butterblume
04-06-2009, 20:40
der jenige hat noch keine maschine und ist begeistert, dass seine jetzt erst mal hier ist zu den idioten zurück muss und dann evtl wieder zu ihm kommt.......
meine ist verschollen :(

lovelettergirl
04-06-2009, 20:42
das ist wirklich super fürs image
wie kann denn sowas passieren
das ist doch alles ne schlamperei sondersgleichen

Croco
04-06-2009, 20:50
Vor allem, wenn diese Verwechslungen öfter vorkommen. MAL kann das ja durchaus passieren, aber jetzt schon alleine zwei mal bei uns hier???

Ich ruf da morgen direkt noch mal wieder an und mache Druck. Ich brauch unsere blöde Maschine doch in zwei Wochen zur Messe! :motz:

das_urmel
04-06-2009, 21:50
*pruuuust* Ich sach ja, die hätten gleich jedem eine neue schicken sollen. :feile:

Entweder werden die Maschinen verwechselt, wie bei euch, oder sie kommen kaputter zurück, als sie hingeschickt wurden (:zeter: unsere war ja noch voll funktionstüchtig!!!11einself)..... jaja, wie war das? "Outsourcing spart Kosten"? :rotfl:

ruru
04-06-2009, 22:17
Bin ich froh, dass meine zu alt ist um in diese Rückrufaktion zu geraten http://mainzelsmile.ioff.de/krank/schwitz.gif

Croco
05-06-2009, 10:23
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1elf

Ich bin so wütend!!!!!!! :tkbeiss:

Ich hab grad noch mal bei der Hotline angerufen um da Druck zu machen. Keine Chance!!! Hab jedenfalls schon mal raus bekommen, dass wir jetzt auf jeden Fall eine neue Maschine bekommen. Allerdings wird die erst raus geschickt, sobald die falsch gelieferte wieder im Werk angekommen ist.

Die Transportverpackung wird am 9.6. verschickt. Natürlich ist es auch NICHT möglich, diesen dämlichen Karton heute schon mal an mich abzuschicken. Es soll ca. 2 Tage dauern bis ich den Karton dann hier habe. Macht durch den Feiertag nächste Woche dann also den Freitag zur Ankunft des Kartons und ich kann die Maschine Freitag zur Post bringen. Die ist dann also bestimmt nicht vor Dienstag im Werk. Dann muss irgend jemand DIREKT meine neue Maschine los schicken damit ich eine Chance habe die am Freitag und damit noch pünktlich zur Messe hier zu haben.

:hair: Das klappt doch nie!!! :mauer::mauer::mauer:

cincin
05-06-2009, 10:55
Ich habe am Dienstag meine Senseo am Postschalter abgegeben und erhalte sie heute zurück. "Vollkommen betriebssicher" Wie geht das denn???? :confused:

Ging es bei jemandem von euch auch so schnell?

NormaJean
05-06-2009, 20:49
Ja bei mir auch. Finde ich klasse :freu: Und die Garantier wurde nochmal um zwei Jahre verlängert. Ich finde den Service echt klasse bei dieser Rückrufaktion

lovelettergirl
05-06-2009, 20:52
Ja bei mir auch. Finde ich klasse :freu: Und die Garantier wurde nochmal um zwei Jahre verlängert. Ich finde den Service echt klasse bei dieser Rückrufaktion
:rotfl: das nenn ich ja mal salz in die wunden streuen

Croco
05-06-2009, 21:01
:rotfl: das nenn ich ja mal salz in die wunden streuen

:mad: Allerdings!!!!!

Ich könnte dieses A..loch vom Callcenter immer noch morden! Wie der mich hat abblitzen lassen, so nach dem Motto: Das machen wir generell so, da müssen sie halt Geduld haben und warten.

:aggro: Ich habe aber keine Zeit um ewig auf die Maschine zu warten!

cincin
05-06-2009, 21:08
:mad: Allerdings!!!!!

Ich könnte dieses A..loch vom Callcenter immer noch morden! Wie der mich hat abblitzen lassen, so nach dem Motto: Das machen wir generell so, da müssen sie halt Geduld haben und warten.

:aggro: Ich habe aber keine Zeit um ewig auf die Maschine zu warten!

Aber du kannst doch jetzt sagen, du kennst zumindest zwei, wo es viel schneller gegangen ist :engel:

Ich denke, das liegt am Produktionszeitpunkt. Meine Maschine ist definitiv überprüft worden, sie war naß. Fand ich nicht so toll. :kater:

Ich habe erstmal zwei Tankfüllungen ohne Pads durchgejagt.

Croco
05-06-2009, 21:12
Aber du kannst doch jetzt sagen, du kennst zumindest zwei, wo es viel schneller gegangen ist :engel:

Ich kann jetzt zumindestens sagen, ich kenne zwei bei denen es ÜBERHAUPT geklappt hat mit der Reparatur und anschließend korrrektem Versand. :D

Bin zumindestens schon mal gespannt, welches Modell ich dann neu bekomme. :trippel:

Jeanny
05-06-2009, 21:29
Bin ich froh, dass meine zu alt ist um in diese Rückrufaktion zu geraten http://mainzelsmile.ioff.de/krank/schwitz.gif

dito :feile:

das_urmel
05-06-2009, 21:52
Update: Heute kam (zum zweiten Mal :rolleyes:) der Rücksendekarton - mit nochmals 250 g Douwe Egberts Filterkaffee.
Morgen wird sie (sofern nichts dazwischen gekommen ist) bei der Post abgegeben, und dann bin ich mal gespannt. :trippel:

Tschä... :crap: ..das mit der Garantie ist ja nett, aber wie ich schon schrieb: Vor dem Einsenden konnten wir die Senseo ja noch benutzen, nach der "Reparatur" hat sie keinen Mucks mehr getan. :mauer:

Meine Maschine ist definitiv überprüft worden, sie war naß. Fand ich nicht so toll. :kater:

Naja, immer noch besser, als wenn sie (wie bei uns) nicht prüfen und das Teil funktionslos ausgeliefert wird.
Dass da nix mehr explodieren kann, hätte man genauso gut mit Abschneiden des Stromkabels hinbekommen. :zahn:

Bin zumindestens schon mal gespannt, welches Modell ich dann neu bekomme. :trippel:

Mit-:trippel:...

niddale
05-06-2009, 22:49

dito :feile:

*anschließ* :floet:

twat
06-06-2009, 12:20
Also was man hier so mitbekommt, da bin ich echt am überlegen, ob ich meine überhaupt hinschicke. Hab das zum Glück bis jetzt dauernd vergessen. Is ja nicht gesagt, dass dieser Heißwasserboiler kaputt geht. Es wird einem ja nicht die Senseo um die Ohren fliegen. Ich bin echt unschlüssig. Bei so Sachen bin ich nämlich auch immer so ein Kandidat, bei dem irgendwas schiefgeht.

Blunty
06-06-2009, 12:50
Tschä... :crap: ..das mit der Garantie ist ja nett, aber wie ich schon schrieb: Vor dem Einsenden konnten wir die Senseo ja noch benutzen, nach der "Reparatur" hat sie keinen Mucks mehr getan. :mauer:

Wir haben unsere gerade verschickt, da bin ich ja mal gespannt.
:crap:

butterblume
06-06-2009, 13:26
unsere ist verschwunden, wir bekommen wohl eine neue, und das erst wenn die fehlgelieferte zurück ist. der karton kommt nächte woche......
also mind nochmal 2 wochen :kotz:

NormaJean
07-06-2009, 00:10
was mich echt wundert ist dass es bei mir so reibungslos funktioniert hat.
ich habe meine private eingeschickt und unsere gemeinsame vom büro. beide superschnell und alles ok.

normalerweise geht bei mir sowas schief... ich bin echt verwundert..vielleicht fliegt mir die senseo ja im nachhinein in die luft? :suspekt:

das_urmel
07-06-2009, 14:30
was mich echt wundert ist dass es bei mir so reibungslos funktioniert hat.
ich habe meine private eingeschickt und unsere gemeinsame vom büro. beide superschnell und alles ok.

normalerweise geht bei mir sowas schief... ich bin echt verwundert..vielleicht fliegt mir die senseo ja im nachhinein in die luft? :suspekt:
:idee: Vielleicht ist dein Pech-Kontingent dadurch schon für die nächsten fünf Jahre aufgebraucht und du darfst endlich mal auf der Sonnenseite stehen?

Freu dich doch einfach! :knuddel:

OF-Hänger
07-06-2009, 16:37
Hab den Entkalker bekommen, und die Verpackung samt 250gr. Kaffee ist auch schon eingetroffen.

Wenn ich mir denke: Maschine einpacken, zu DHL schleppen, angekündigte 12 Tage warten, Maschine ggf. bei DHL abholen, weil DHL-Mensch mich nicht angetroffen hat. Auspacken, und ggf. funktioniert sie nicht. Warten auf Ersatz - wo ist "meine" Maschine, wann kommt sie an, wer benutzt sie?
Welch ein Aufwand :nein:

Hab noch ca. 100 Pads, die werd ich verbrauchen und danach eine Maschine vom Typ "Kaffeebrühautomat - gute alte Brodelmaschine" kaufen.

NormaJean
07-06-2009, 20:04
:idee: Vielleicht ist dein Pech-Kontingent dadurch schon für die nächsten fünf Jahre aufgebraucht und du darfst endlich mal auf der Sonnenseite stehen?

Freu dich doch einfach! :knuddel:

:knuddel:

ok, ich freu mich. aber ich werde dennoch die senseo im Auge behalten :suspekt:

Seraphim2607
07-06-2009, 22:33
Servus liebe senseo-süchtige...

ich danke ja sehr für diese aufschlussreichen zeilen, die ich hier lesen durfte. hatte schon an mir selbst gezweifelt, als auch ich meine kaffeemaschine nach 7tägiger abwesenheit wieder in empfang nehmen durfte.

freute mich schon auf einen geschmackvollen kaffee und dann das...:kopfkratz:heul:
maschinchen wie bei urmel kaputt. genau dasselbe problem. :tkbeiss: jetzt bekomme auch ich eine neue transportverpackung und dann darf sich mein maschinchen nochmal auf die reise machen...diesmal nach wiederkehr hoffentlich heil oder vielleicht sogar neu...:anbet:

butterblume
07-06-2009, 22:45
ich soll am 13 laut mail eine verpackung für eine verpackte maschine bekommen ??
gehts noch???
meine ist noch nicht aufgetaucht dafür darf ich die fremde wieder einsenden.,....

Croco
07-06-2009, 22:55
ich soll am 13 laut mail eine verpackung für eine verpackte maschine bekommen ??
gehts noch???
meine ist noch nicht aufgetaucht dafür darf ich die fremde wieder einsenden.,....

Hab ich ja auch schon geschrieben. Sobald meine falsch gelieferte Maschine bei denen wieder angekommen ist schicken die eine NEUE Maschine zu mir.

lovelettergirl
07-06-2009, 23:12
Hab ich ja auch schon geschrieben. Sobald meine falsch gelieferte Maschine bei denen wieder angekommen ist schicken die eine NEUE Maschine zu mir.
oh gott-das ist also einfacher, als einfach mal alles richtig zu machen?
na gut, aber du wirst dich nicht über ne neue maschine geärgert haben oder?

Croco
08-06-2009, 08:27
oh gott-das ist also einfacher, als einfach mal alles richtig zu machen?
na gut, aber du wirst dich nicht über ne neue maschine geärgert haben oder?

:kopfkratz

Was willst du mir damit sagen???
Klar hab ich nichts gegen eine neue Maschine. Allerdings nur dann, wenn ich sie auch spätestens am 19.6. hier hab, da ich sonst ein Problem hab. Aber das hab ich auch weiter oben schon genauer beschrieben....

lovelettergirl
08-06-2009, 21:40
:kopfkratz

Was willst du mir damit sagen???
Klar hab ich nichts gegen eine neue Maschine. Allerdings nur dann, wenn ich sie auch spätestens am 19.6. hier hab, da ich sonst ein Problem hab. Aber das hab ich auch weiter oben schon genauer beschrieben....
ich wollte nur sagen, das eine nigelnagelneue maschine doch ein nettes trostpflaster ist? oder nicht?
ich drück die daumen das sie pünktlich kommt :d:

Croco
08-06-2009, 21:55
ich wollte nur sagen, das eine nigelnagelneue maschine doch ein nettes trostpflaster ist? oder nicht?
ich drück die daumen das sie pünktlich kommt :d:

Ach so! Ja das stimmt allerdings! Wird schon werden.... *hoff*

Croco
11-06-2009, 12:12
Kurzes Update. Gestern kam der Versandkarton, mit dem ich die falsch gelieferte Maschine wieder zurück schicke. Mit ein bischen Glück sollte also die neue Maschine irgendwann nächste Woche im Büro ankommen.

Ich werde es allerdings erst am 22.6. wissen, da ich nächste Woche Urlaub hab! :D

Tut sich an anderer Senseo-Front auch etwas? :trippel:

butterblume
11-06-2009, 13:07
warte noch auf den karton für die falsche maschine, obwohl die ja ein karton hat, mir würde der aufkleber ja reichen...

Croco
11-06-2009, 13:11
warte noch auf den karton für die falsche maschine, obwohl die ja ein karton hat, mir würde der aufkleber ja reichen...

:tsts: Das wäre zu einfach. Den Aufkleber könnte man ja vielleicht schon nach 1-2 Tagen bekommen, statt 1-2 Wochen auf den Karton zu warten...

:zahn:

flash
11-06-2009, 15:21
Tut sich an anderer Senseo-Front auch etwas? :trippel: Ich hab diese Woche die Mail bekommen, dass der Versandkarton für meine 7830er am 9.6. abgeschickt wird. Und laut der Mail dauert es dann 3 Werktage bis der Karton bei mir ankommt. Das wäre aufgrund des heutigen Feiertages dann der kommende Montag. Dann heißt es ab mit dem Maschinchen und gespannt darauf warten ob auch die richtige wieder zurückkommt. :trippel:

Hab heute meine neue Latte Select (7850) in Betrieb genommen und werde nun nach und nach alles ausprobieren was man damit machen kann. Normaler Kaffee, Tee, Kakao, Espresso, Latte Macchiato und Cappuccino. :Popcorn:

das_urmel
12-06-2009, 15:33
Tut sich an anderer Senseo-Front auch etwas? :trippel:
Unsere ist am Montag (zum zweiten Mal - die hatten zwar die richtige Maschine, also "unsere", aber kaputter als vorher geschickt) auf die Reise gegangen.

Nun können wir also wieder :trippel:....

flash
12-06-2009, 18:52
Die Transportverpackung ist unerwarteterweise schon heute gekommen. Hab sie gleich nach der beiliegenden Anleitung verpackt und auch noch auf die Post gebracht. Bin gespannt, wann sie wieder zurückkommt und ob ich auch meine eigene Maschine wieder zurück bekomme. :trippel: Wobei sie dann ja eh nur Ersatz für meine Latte Select sein wird, die ich seit gestern in Verwendung habe. http://mainzelsmile.ioff.de/essen/whis_senseo.gif

sternderl
13-06-2009, 14:10
Danke für den Tipp mit der Coffee-Duck. Hab sie schon ausprobiert und finde sie toll.

flash
13-06-2009, 14:34
Danke für den Tipp mit der Coffee-Duck. Hab sie schon ausprobiert und finde sie toll. fein :d: Ich werde meine Coffeeduck mit dem Kaffee testen der mit der Transportverpackung gekommen ist. Waren bei mir 250 Gramm Douwe Egberts Mildcafe gemahlen. Wird wohl bei allen der gleiche Kaffee sein, oder? :Popcorn:

bine9999
13-06-2009, 20:21
Hallo,

der Umtausch hat einwandfrei funktioniert. Es wurde sogar eine "Neue" anstatt der "Alten" geschickt. Der Zubehör den man lt. Anleitung zu Hause lassen sollte war auch wieder komplett dabei.

Ich hatte eine 7830 blau eingeschickt und auch eine 7830 blau zurückbekommen.

Die Garantie wurde auch um zwei Jahre verlängert.

Jetzt noch was zur Info.

Hier im Forum wurde mehrmals danach gefragt wo man die Padhalter für die Latte Select bekommt. Wer die 7830 NG hat, kann den Espresso NG (braun) und den Teehalter NG (grün) auch für die Latte Select benutzen. Einfach die Plastikhalter entfernen, geht ganz einfach, und in die Maschine damit. Sitzt genauso in der Maschine wie die Padhalter von der Latte Select selbst. Mich stört es nicht, das dann keine Plastikhalter mehr dran sind. Kann man aber auch einfach wieder draufschieben.

Viel Spaß damit beim ausprobieren. Wer noch Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden.

Grüßle Bine

Blunty
13-06-2009, 20:38
Hallo,

der Umtausch hat einwandfrei funktioniert. Es wurde sogar eine "Neue" anstatt der "Alten" geschickt. Der Zubehör den man lt. Anleitung zu Hause lassen sollte war auch wieder komplett dabei.

Ich hatte eine 7830 blau eingeschickt und auch eine 7830 blau zurückbekommen.

Die Garantie wurde auch um zwei Jahre verlängert.

War bei mir auch so, heute habe ich eine nagelneue Maschine bekommen.

Danke an Douwe Egberts bzw. Phillips.
:anbet:

das_urmel
14-06-2009, 21:07
Es wurde sogar eine "Neue" anstatt der "Alten" geschickt.

Na, das lässt hoffen! :anbet:

Dann hat Philips aus den ersten paar tausend Rückläufern wohl was gelernt... :zahn:

Narnia
16-06-2009, 14:35

Danke an Douwe Egberts bzw. Phillips.
:anbet:

das freut mich auf jeden Fall für dich, wobei ich es unfair finde, dass ich keine neue bekommen habe :sumo: Weiß irgend jemand, nach was sich das richtet - also unter welchen Voraussetzungen man eine neue oder die alte Maschine bekommt?

butterblume
16-06-2009, 15:10
neuer stand, meine maschine wird immer noch gesucht :tob: :wut:
für die falsche soll die verpackung bald kommen...
die ist verpackt die muss nur abgeholt werden....
und sie hoffen in 4 (vier) Wochen habe ich eine neue maschine.

ich glaube ich gebe die sache langsam an den anwalt

amazone96
16-06-2009, 15:19

da würd ich aber auch so langsam was unternehmen, das ist doch nicht normal:vogel:

ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass meine nicht bei der aktion dabei ist:anbet::anbet::anbet:

MelaH
19-06-2009, 08:47
Wir haben unsere Maschine (nachdem der Versandkarton ca. 3 Wochen hier herumstand :schäm: ) Mittwoch vor einer Woche weggeschickt und gestern kam auch eine funkelnagelneue Senseo. :o das praktische daran: unsere Wassertank hat die Füllstände nicht mehr erkannt, d.h. der Tank konnte maximal gefüllt sein und die Maschine hat trotzdem "Wasser nachfüllen" angezeigt - jetzt brauchen wir uns darum keine Sorgen mehr zu machen!

butterblume
19-06-2009, 08:51
das freut mich für euch grummel grummel

MelaH
19-06-2009, 08:53
:helga: Schulligung... das bei Euch ist aber auch wirklich sch..ade gelaufen bzw läuft ja noch. :crap:

butterblume
19-06-2009, 08:56
ja ich sitze hier mit labbrigen kaffe und habe keine senseo, aber laut dem eskalationmanager soll ja diese woche noch was passieren......
warten und warten, ich glaub nicht dran

Blunty
19-06-2009, 10:18
das freut mich auf jeden Fall für dich, wobei ich es unfair finde, dass ich keine neue bekommen habe :sumo: Weiß irgend jemand, nach was sich das richtet - also unter welchen Voraussetzungen man eine neue oder die alte Maschine bekommt?

Nein, das weiß ich leider nicht. Vielleicht gab es nach den ersten Rücksendungen Proteste und sie haben dann irgendwann angefangen, neue zu verschicken?
:nixweiss:

ja ich sitze hier mit labbrigen kaffe und habe keine senseo, aber laut dem eskalationmanager soll ja diese woche noch was passieren......
warten und warten, ich glaub nicht dran

:tröst:

Wird schon noch kommen, die Woche ist noch nicht vorbei!
:d:

Pümmilein
19-06-2009, 10:22
Nach all den Hiobsmeldungen hier aus dem Thread habe ich meine explosive Senseomaschine nicht eingeschickt.....sie ist ein Weihnachtsgeschenk von meinen geliebten aber durchgeknallten Eltern und ich habe Angst sie nie wieder zu sehen...eine fremde Maschine würde Ekel in mir hervor rufen...

Nun meine Frage....was passiert wenn ich sie einfach behalte ??? :schäm:

Ist das wirklich gefährlich? :rotauge:

Orane
19-06-2009, 10:47
...was passiert wenn ich sie einfach behalte ??? :schäm:

Hör mal, das ist ne Frage für das Orakel!

Blunty
19-06-2009, 10:55
Nach all den Hiobsmeldungen hier aus dem Thread habe ich meine explosive Senseomaschine nicht eingeschickt.....sie ist ein Weihnachtsgeschenk von meinen geliebten aber durchgeknallten Eltern und ich habe Angst sie nie wieder zu sehen...eine fremde Maschine würde Ekel in mir hervor rufen...

Ist das wirklich gefährlich? :rotauge:
Ich weiß es nicht. Vielleicht fliegt sie dir irgendwann um die Ohren, wenn du nur ganz harmlos Kaffee kochen willst.
:schäm:

Hengsbach
20-06-2009, 00:41
Nach all den Hiobsmeldungen hier aus dem Thread habe ich meine explosive Senseomaschine nicht eingeschickt.....sie ist ein Weihnachtsgeschenk von meinen geliebten aber durchgeknallten Eltern und ich habe Angst sie nie wieder zu sehen...eine fremde Maschine würde Ekel in mir hervor rufen... Quatsch :aggro:, das ist doch bloß eine vorgeschobene Ausrede von Dir, weil Du nicht fähig bist, die Versandverpackung richtig zu zusammenzubauen :zahn:

flash
20-06-2009, 06:00

Ist das wirklich gefährlich? :rotauge: wenn du regelmäßig entkalkst (die Maschine, nicht dich ;)) dann dürfte normalerweise nix passieren. Explodiert sind ja meines Wissens nur extrem verkalkte Maschinen....

dreamix
20-06-2009, 06:07
Ich warte noch auf die Widerkehr meiner Maschine.

:trippel:

Croco
20-06-2009, 11:19
Hatte ja diese Woche Urlaub und bin jetzt echt gespannt, ob unsere Büromaschine in dieser Woche angekommen ist. Hab denen ja schon Feuer gemacht am Telefon, dass es eilig ist. Aber ob es geholfen hat...? :nixweiss: :trippel:

Croco
20-06-2009, 11:20

Mich wundert es, dass sie deine Maschine überhaupt suchen! Als ich da angerufen hab und gesagt habe, dass ich eine falsche Maschine bekommen habe, da wurde mir direkt gesagt, dass ich die falsche einschicken soll und wir dafür auf jeden Fall eine neue Maschine bekommen.

butterblume
20-06-2009, 12:03
sagen tut in dem laden jeder was anderes, die mit denen du telefonierst sitzen in xxx und sind ein beauftragtes callcenter, die haben eh nur die std antworten und keine entscheidungsgewalt.

flash
20-06-2009, 14:14
Mal ne Frage an diejenigen, die ihre Maschine schon zurückbekommen haben. In der Mail wo der Versand der Transportverpackung angekündigt wurde gibts ja nen Link, wo man den Status der Bearbeitung abfragen kann. Ich hab letzt Woche Freitag die Maschine auf die Post gebracht, und der aktuelle Status ist immer noch "Verpackung versendet" Ändert sich das, wenn die Maschine dann mal wirklich repariert wird, oder ändert sich an dem Status nix und irgendwann kommt die Maschine dann einfach? :kopfkratz

Croco
20-06-2009, 19:52
sagen tut in dem laden jeder was anderes, die mit denen du telefonierst sitzen in xxx und sind ein beauftragtes callcenter, die haben eh nur die std antworten und keine entscheidungsgewalt.

Das ist mir auch bewusst. Als ich da Stress gemacht habe, wurden mir auch immer nur die Standardantworten runter geleihert und an einen Entscheider kommt man nicht ran.

Aber ich meinte, bei mir wurde direkt davon gesprochen, dass wir eine neue Maschine bekommen. Es war gar nicht die Rede davon, dass unsere vermisste Maschine überhaupt gesucht wird, es hieß direkt wir bekommen eine komplett neue Senseo, wenn wir die falsch gelieferte zurück geschickt haben.

Die Frage ist also, warum bekommen wir direkt eine neue und bei dir suchen sie wochenlang deine verschwundene Maschine? :confused:

Noreg
22-06-2009, 08:50
Mal ne Frage an diejenigen, die ihre Maschine schon zurückbekommen haben. In der Mail wo der Versand der Transportverpackung angekündigt wurde gibts ja nen Link, wo man den Status der Bearbeitung abfragen kann. Ich hab letzt Woche Freitag die Maschine auf die Post gebracht, und der aktuelle Status ist immer noch "Verpackung versendet" Ändert sich das, wenn die Maschine dann mal wirklich repariert wird, oder ändert sich an dem Status nix und irgendwann kommt die Maschine dann einfach? :kopfkratz

Der Status ändert sich. Bei mir sieht das so aus:

Anlieferung Versandverpackung beim Kunden angeliefert-2009-06-12 09:20

Anlieferung in Werkstatt-2009-06-16 12:18

Wareneingang-2009-06-16 16:27

Austauschgerät versenden-2009-06-18 09:02

Rücklieferung beim Kunden-2009-06-19 09:20

Croco
22-06-2009, 09:57
Unsere Senseo ist da! :freu:

Ist letzte Woche Mittwoch angekommen. Genau das gleiche Modell, nur halt neu. :zahn: Also nix von wegen upgrade auf eine neuere Version, aber sie ist da und neu und funktioniert! :freu:

das_urmel
22-06-2009, 21:13
Unsere Senseo ist da! :freu:

Ist letzte Woche Mittwoch angekommen. Genau das gleiche Modell, nur halt neu. :zahn: Also nix von wegen upgrade auf eine neuere Version, aber sie ist da und neu und funktioniert! :freu:
Glückwunsch! :knuddel:
Gleiche Farbe, aber mit komplettem Zubehör, oder wie?

Ich meine.. ein Upgrade ist zwar nett, aber falls ein Kunde viel Zubehör hatte, passt das ja eventuell nicht auf das modernere Modell. :nixweiss:

Als ich heute morgen ins Büro kam, fuhr gerade ein Auto mit "Douwe Egberts"-Werbung auf der Tür vom Gelände. Ich hatte mir also schon Hoffnung gemacht, dass die Maschinen jetzt wohlbehütet von eigenen Fahrern ausgeliefert werden - so mit Samtbett und so.. :zahn: - aber nix war's. :crap:

:zeter: Ich will unsere Maschine endlich wiederhaben! :jumphead:

Croco
22-06-2009, 21:28
Glückwunsch! :knuddel:
Gleiche Farbe, aber mit komplettem Zubehör, oder wie?

:ja:

flash
24-06-2009, 18:00
Der Status ändert sich. Bei mir sieht das so aus:

Anlieferung Versandverpackung beim Kunden angeliefert-2009-06-12 09:20

Anlieferung in Werkstatt-2009-06-16 12:18

Wareneingang-2009-06-16 16:27

Austauschgerät versenden-2009-06-18 09:02

Rücklieferung beim Kunden-2009-06-19 09:20 Aha, bei mir war es so, dass ich die Verpackung am Freitag dem 12. Junig bekommen und am gleichen Tag mitsamt meiner Maschine zurückgeschickt habe. Bis gestern hatte sich gar nix getan. Dann änderte sich der Status auf "
70:Warte auf Zuweisung
"

Und heute bekam ich einen Anruf, dass sie mir eine neue Maschine schicken werden. http://www.fanlager.de/images/smilies/hurra.gif Sorry butterblume :floet: Gibts immer noch nix Neues bei dir? :tröst:

Wobei die Maschine ja nur Ersatz sein wird, falls mit meiner Latte Select mal was sein sollte. :Popcorn:

Bunti
24-06-2009, 21:23
pöh, alle kriegen ne neue maschine nur wir nicht :schmoll:
bei butterblume und mir immer noch nix neues :zeter:

flash
27-06-2009, 14:12
Noch ist die neue Maschine nicht da. Allerdings hat sich der Status bei meiner Reparaturmeldung auf "Austausch gewählt" geändert. Insofern kann es nicht mehr lange dauern, bis das neue Reservegerät kommt. :trippel:

Ich war heute vormittag in Traunstein, und hab wieder mal bei nem deutschen Mediamarkt vorbei geschaut. Hier in Salzburg gibts ja bezüglich Zubehör so gut wie nix zu kaufen. In Traunstein hab ich mir einen Reservemilchbehälter für die Latte Select gekauft (damit kann ich zum Beispiel morgens schon den einen Behälter befüllen, in den Kühlschrank geben, und wenn ich heimkomme brauch ich ihn nur noch in die Latte Select schieben und kann mir gleich nen Cappucchino, oder einen Cafe Latte oder einen Latte Macchiato machen). Außerdem gabs dort die neuen Pads von Padines. "Haselnuss-Heidelbeer-Muffin", "Honig-Macadamianuss" und "Schokolade-Chili" Wo ich widerstanden habe, war beim Miniregal für die Padhalter welches es jetzt von Senseo gibt. Hat nur Platz für 3 Padhalter, und da ich alles in allem 6 Padhalter (einfach, zweifach, Espresso, Tee, Kakao und Coffeeduck) habe, ist mir das zuwenig. Wenn für 4 Platz wäre, könnte man eines ja noch oben drauf legen und eines ist eh immer im Gerät. Aber 3 ist einfach zuwenig.
http://www.fanlager.de/images/smilies/schmoll2.gif

das_urmel
27-06-2009, 20:05
Für die Padhalter habe ich eine andere Lösung: Ich hatte mal von Tchibo so ein "Klemm-Regal" gekauft, das man zwischen Arbeitsplatte und Oberschrank klemmt. Hat zwei Etagen aus rundem Metallgeflecht (wie ein Grillrost, nur in rund.. weiß nicht, wie ich es beschreiben soll..), da klemme ich die Padhalter immer ein.

@Rückrufaktion: Donnerstag morgen habe ich da mal wieder angerufen, weil laut Onlinestatus als letztes die Verpackung (zum zweiten Mal) rausgegangen ist. :vogel:
Menno, am 8.6. haben wir die Maschine zurückgeschickt, da habe ich da eigentlich ein "defektes Gerät eingetroffen" oder sowas erwartet.
Die Dame an der Hotline meinte "ja, die war bis 22.6. im Reparaturstatus, sollte diese Woche kommen." Ob wir ein Neugerät oder eine Reparatur bekommen, konnte sie nicht sagen.

:zeter: Pustekuchen, bis gestern war nix am Horizont zu sehen!!

Das lässt meine Hoffnung schwinden, dass wir eine Neue kriegen.. :crap: ..für ein Austauschgerät hätten die ja nicht so lange werkeln müssen. :heul: