PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Senseoliker

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

merli
20-01-2004, 02:03
Bisher getestet

Senseo

Entkoffeiniert

Milde Röstung

Normale Röstung

Dunkle Röstung

Jacobs
Café Crema

Zenturio

Puro Arabico

Crazy Toffee

Rassico Brazil

Padinies

Light Coffee

Arabico Classic

French Vanilla

Und irgendwie schmecken sie mir alle

:D

und den hier, find ich besonders gelungen
http://www.sakoe.de/pimages/FrozenCoffee.JPG

Nelstar
20-01-2004, 02:05
Original geschrieben von merli
:suspekt:

ich will auch auf die liste :heul:
http://www.ioff.de/showthread.php?s=&postid=2115694#post2115694

:schäm:

Nelstar
20-01-2004, 02:09
Original geschrieben von merli

ich will auch auf die liste :heul:
http://www.ioff.de/showthread.php?s=&postid=2115694#post2115694

Ich hab den Anhang oben editiert. Hab ich in etwa getroffen? :D

merli
20-01-2004, 02:21
Original geschrieben von Nelstar
Ich hab den Anhang oben editiert. Hab ich in etwa getroffen? :D

aber sowas von perfekt :anbet:

niddale
20-01-2004, 07:44
Original geschrieben von Schussel
hallo niddi :wink: hast du auch eine? hab erlich gesagt nicht alles hier gelesen :schäm:

moin Schusselchen... jo, ich hab auch eine, allerdings hatte ich die schon vor diesem Thread ;)

Deloua
20-01-2004, 14:47
ich weigere mich die Senseo gut zu finden (immer dieser Fortschritt :D ). Aber ich müsste mal wissen:
Welche ist die alte, welche die neue? Hat die neue so ein Milchschaumdingens?
Was kostet die neue im normalen Handel.

Danke

raschni
20-01-2004, 14:51
http://www.ioff.de/showthread.php?s=&postid=2033206#post2033206

Wieder den Thread nich ordentlich gelesen, wa? :D

Deloua
20-01-2004, 14:54
nö, bei so viel Senseo tilt mir der Schädel.

Passt da jede Tasse rein? auch grosse? Hat die neue einen Milchschäumer?

:)

Deloua
20-01-2004, 14:58
Haaaaaaaaaaallllooooooooo hat die neue einen Milchschäumer oder will mir da einer ein Kuckucksei andrehen? Gibts die Farbe dunkelblau?

*isch abe doch keine Zeit*

raschni
20-01-2004, 14:59
NEIHEIN DIE HAT KEINEN MILCHSCHÄMER DAS IS EINE KAFFEEMASCHINE

MAN KANN ABER GROSSE TASSEN DRUNTER STELLEN :zeter:

Deloua
20-01-2004, 15:02
Ha, wat erzählt die Alte mir denn dann da? (also nicht Du, Raschni, ne andere Olle)
Die wollte mir die zum EK besorgen, naja ich hab mich geziert und dann hat sie was von nem Milchschäumer an dem Ding erzählt, jetzt muss ich da doch nochmal nachhaken ob das überhaupt so ein Senseoteil ist.

raschni
20-01-2004, 15:04
ja abba wenn man sich die maschine aus dem link ma anguckt ne, da fällt schnell auf, dass da nirgends ein milchaufschäumer dran is :D

Deloua
20-01-2004, 15:11
Original geschrieben von raschni
ja abba wenn man sich die maschine aus dem link ma anguckt ne, da fällt schnell auf, dass da nirgends ein milchaufschäumer dran is :D

könnt ja seitlich irgendwo dran sein, mensch nun sei nicht so fantasielos! :zeter:
Hab ich so`n Ding scho ma aus der Nähe gesehen? NEIN! also, könnt ja sein, vielleicht gibts ja nochmal ne neuere als die beschriebene. Woher soll ich das wissen? :nixweiss:

ruru
20-01-2004, 15:13
Milchschaum mach' ich aus warmer Milch und so einem Aero Latte-Dingens.
Darauf dann den Senseo laufen lassen und man hat nen super Cappuchino :)

Deloua
20-01-2004, 15:15
Ich lass das nu mal nochmal klären, vielleicht hat die andere Olle (also wieder nicht Raschni) das auch falsch verstanden, wenn man nicht alles selber macht.

Ich will aber keinen Milchschaum extra machen, ich fänd so ein Teil an dem Teil nicht schlecht. :D

ruru
20-01-2004, 15:16
Mein normale Kaffeemaschine hat nen Milchschäumer, der ist absoluter Mist :rolleyes:

raschni
20-01-2004, 15:17
Original geschrieben von Deloua
könnt ja seitlich irgendwo dran sein, mensch nun sei nicht so fantasielos! :zeter:
Hab ich so`n Ding scho ma aus der Nähe gesehen? NEIN! also, könnt ja sein, vielleicht gibts ja nochmal ne neuere als die beschriebene. Woher soll ich das wissen? :nixweiss:

DEINE SCHWESTER HAT DOCH SO NEN DINGEN!

GUCK HALT HIN :zeter:

Deloua
20-01-2004, 15:19
DEINE SCHWESTER HAT DOCH SO NEN DINGEN!

GUCK HALT HIN :zeter:

ICH GUCK MIR DOCH KEINE KÜCHENGERÄTE FREIWILLIG AN!! WO SIND WIR DENN? WER BIN ICH DENN? :zeter:

Sowas wird nur interessant wenn ich mir ein Schnäppsche draus schlagen kann :D
Ich wollte mich gegen den Fortschritt wehren aber wenn er mir quasi aufgezwungen wird :D

niddale
20-01-2004, 15:24
Original geschrieben von ruru
Milchschaum mach' ich aus warmer Milch und so einem Aero Latte-Dingens.
Darauf dann den Senseo laufen lassen und man hat nen super Cappuchino :)

:ja: genau das mach ich auch *lecker*

bauknecht
21-01-2004, 12:41
Original geschrieben von Hermine
Habe mir dann mal zwei Senseo-Dosen ersteigert, sehen ja doch netter aus als die Beutel :D

king news ++++++ breaking news ++++++ breaking news ++++++ breaking news ++++++ breaking news ++++++ breaking news ++++++ breaking news ++++++ brea

habe heute die dose für 4,99 bei media markt gesehen.

bei ebay kosten die ja incl. versand bis zu 13,- euro :vogel:

spoooky111
21-01-2004, 21:30
also nu muss ich auch ma . . . .

ja ich hab auch so ein dingens . . .

28 seiten Senseo, das ist ja fast unglaublich . . .

wer von euch süchtigen kann mir sagen wo in hamburg ich die anderen sorten bekommen kann ?

minerva
21-01-2004, 21:40
In Hamburg ist grundsätzlich, wenn ich wo bin, immer alles ausverkauft - aber vielleicht hast du ja mehr Glück ;)

Nelstar
21-01-2004, 21:40
Original geschrieben von spoooky111
wer von euch süchtigen kann mir sagen wo in hamburg ich die anderen sorten bekommen kann ?

minerva, gib mal ne Beratung :D

Oh, du bist ja schon da :rotfl:

spoooky111
22-01-2004, 09:36
na ich will aber doch mal wat neues ausprobieren :-(

Deloua
22-01-2004, 15:33
also nach hin und her und meiner alten Kaffeemaschine, die mich gestern morgen überraschend verlassen hat :heul: (nach mehr als 10 Jahren! Danke Petra :( )
habe ich jetzt auch so eine Senseo Maschine.

Ich also gestern nacht noch das Dingen angeschlossen, brav diesen ersten Durchlauf gemacht (das Ding ist ja megalaut!) und war gespannt wie ein Flitzebogen. Erste Tasse Senseo Kaffee. Schmecken tut er gut ABER ist es normal das da gerade mal ein halbes Tässchen (nein ich habe keine 1 Liter Tasse benutzt) rauskommt? Kann man da irgendwie einstellen das man mehr will oder muss ich gleich immer 2 Tassen mit 2 Pads machen damit ich eine volle Tasse bekomme?

Witwe Bolte
22-01-2004, 15:38
Ja, Deloua, 2 Senseotassen = 1 normale Tasse.

Garfield
22-01-2004, 15:39
also nach hin und her und meiner alten Kaffeemaschine, die mich gestern morgen überraschend verlassen hat :heul: (nach mehr als 10 Jahren! Danke Petra :( )
habe ich jetzt auch so eine Senseo Maschine.

Ich also gestern nacht noch das Dingen angeschlossen, brav diesen ersten Durchlauf gemacht (das Ding ist ja megalaut!) und war gespannt wie ein Flitzebogen. Erste Tasse Senseo Kaffee. Schmecken tut er gut ABER ist es normal das da gerade mal ein halbes Tässchen (nein ich habe keine 1 Liter Tasse benutzt) rauskommt? Kann man da irgendwie einstellen das man mehr will oder muss ich gleich immer 2 Tassen mit 2 Pads machen damit ich eine volle Tasse bekomme?

Eine "Kaffeekränzchentasse" wird - je nach Größe und Milchmenge in etwa ganz voll; wenn Du einen Kaffeebecher füllen willst, dann brauchst Du m. E. schon entweder zwei Durchgänge oder 2 Tassen mit 2 Pads. Ist zumindest meine Erfahrung.

niddale
22-01-2004, 15:43
Original geschrieben von Garfield
Eine "Kaffeekränzchentasse" wird - je nach Größe und Milchmenge in etwa ganz voll; wenn Du einen Kaffeebecher füllen willst, dann brauchst Du m. E. schon entweder zwei Durchgänge oder 2 Tassen mit 2 Pads. Ist zumindest meine Erfahrung.

:ja:
so 'ne Tasse wie sie halt bei einem üblichen Service dabei sind, wird voll! Für größere Tassen brauchst du 2. Also "nur" die Senseo wäre für uns nix, wenn du Besuch hast der viel Kaffee trinkt, wirst du arm damit ;)

Garfield
22-01-2004, 15:53
Original geschrieben von niddale
:ja:
so 'ne Tasse wie sie halt bei einem üblichen Service dabei sind, wird voll! Für größere Tassen brauchst du 2. Also "nur" die Senseo wäre für uns nix, wenn du Besuch hast der viel Kaffee trinkt, wirst du arm damit ;)

Stimmt. Dafür lohnt fast die Anschaffung einer zweiten, "normalen" Kaffeemaschine. :D ;)

GuardianAngel
22-01-2004, 16:32
:help:

Ich hab mir siesen Dauerfilter aus Holland mal bestellt. Doch zu Hülf, wie überweise ich denen das Geld (Vorkasse)?? Die haben keine Bankleitzahlen, die in die üblichen Formate passen, sondern zwei andere, eine IBAN und eine BIC, wo schreib ich die hin *hilflosguck* :nixweiss: :nixweiss:

amazone
22-01-2004, 16:33
Original geschrieben von GuardianAngel
:help:

Ich hab mir siesen Dauerfilter aus Holland mal bestellt.

Gibts ein Foto von? Kann man da jeden Kaffee einfüllen? Und was kostet son Dingen?

GuardianAngel
23-01-2004, 10:52
Original geschrieben von amazone
Gibts ein Foto von? Kann man da jeden Kaffee einfüllen? Und was kostet son Dingen?

Guckstu hier:
http://home.hetnet.nl/~fam_joosten/N_frame.html

Witwe Bolte
23-01-2004, 10:55
So ganz genau ist das Ding mit dem Abmessen der Wassermenge ja auch nicht. Heute wär's wieder fast übergelaufen. :rolleyes:

Nelstar
24-01-2004, 23:36
Original geschrieben von Witwe Bolte
So ganz genau ist das Ding mit dem Abmessen der Wassermenge ja auch nicht. Heute wär's wieder fast übergelaufen. :rolleyes:

Was ist fast übergelaufen? :kopfkratz

Nelstar
24-01-2004, 23:42
Ein Bild für alle Süchtigen

vielen Dank an Herrn F. d. Luxe

Witwe Bolte
25-01-2004, 13:41
Was ist fast übergelaufen? :kopfkratz
Na die Tasse mit dem Kaffee, was denn sonst (den Wassertank kann ich schon noch einfüllen. :D)

Nelstar
25-01-2004, 13:43
Original geschrieben von Witwe Bolte
Na die Tasse mit dem Kaffee, was denn sonst (den Wassertank kann ich schon noch einfüllen. :D)

Du willst sagen, die Maschine gibt bei dir jeweils unterschiedliche Kaffeemengen aus? :suspekt:

dog_lover
25-01-2004, 13:44
nel:suspekt:

Witwe Bolte
25-01-2004, 13:47
Du willst sagen, die Maschine gibt bei dir jeweils unterschiedliche Kaffeemengen aus? :suspekt:

Ja, na jedenfalls mit gewissen Schwankungen.

Maggretsche
25-01-2004, 14:41
.. hhmmm ... also mir läuft die tasse nur dann über, wenn ich vorher zu viel milch rein mache :schäm:

Schussel
25-01-2004, 17:50
Original geschrieben von Mainzelpeggy
.. hhmmm ... also mir läuft die tasse nur dann über, wenn ich vorher zu viel milch rein mache :schäm:

bei mir auch :rolleyes: :schäm:

Erster Offizier
28-01-2004, 13:37
Hab grad für Kathi was recherchiert und bin dabei auf ein paar interessante Seiten gestoßen:

http://www.gabis-einkaufsmeile.de/ - senseo paradies mit Pads in vielen Variationen

Dauerfilter:
http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?query=Senseo+filter&salistedinsite=77&ht=1&sosortproperty=1&sorecordsperpage=50&from=R10&sotextsearched=2&BasicSearch=

Große Auswahl an Pads:
http://www.stores.ebay.de/id=41162904

Viele weitere Tipps:
http://www.chefkoch.de/forum/2,8,39946,4/Senseo-Pads-herstellen.html

Katherine
28-01-2004, 13:49
Dafür is sie nun kaputt :motz:

Eben wollte ich einen aufbrühen - trotz gefülltem Tank zog sie kein Wasser und nun bekomme ich den Deckel nicht mehr auf :motz:

Hat das schon wer gehabt?

Falls ihr keine Idee habt, muss ich sie einschicken. Btw.: die ist im Dezember gekauft.

Erster Offizier
28-01-2004, 22:14

Hmm... bei mir hat sie eben dann doch Wasser gezogen, allerdings kam das wenigste davon vorne wieder raus. Dafür hat mein Hemd jetzt ein schickes Muster und das Mistding ist immer noch zu.

Hab grad nochmal die Anleitung konsultiert:

Der Deckel lässt sich nicht öffnen:
Schalten Sie das Gerät aus. Ziehen Sie den Hebel so weit wie möglich nach oben und warten Sie 24 Stunden, bevor Sie den Deckel öffnen. Dies kann erhebliche Kraft erfordern.

Dann warte ich halt noch bis morgen, bis ich diesen Plastikhebel abbreche ... :rolleyes:

Erster Offizier
28-01-2004, 22:42
Ich konnte es doch nicht abwarten und hab's eben nochmal probiert. Zwar nicht mit der erheblichen Kraft, die empfohlen wurde aber mit genügend, das gute Stück doch noch auf zu bekommen, ein Pad quer durch die Küche zu feuern und meinem Hemd noch ein paar tiefdunkelbraune Muster am Ärmel hinzuzufügen.

Aber - sie geht jetzt wieder und ich hab auch den Fehler identifiziert: Das Loch in der Mitte des Padhalter war durch ein Kaffeemehlstückchen verstopft und der resultierende Druck hat wohl den Verschluß blockiert.

Hierzu nochmal die Anleitung:

Wasser tropft aus dem Gerät:
Prüfen Sie, ob die Öffnung in der Mitte des Padhalters verstopft ist. Ist dies der Fall, spülen Sie den Padhalter unter fließendem Wasser ab, bis die Öffnung wieder frei ist. Bei Bedarf können Sie dafür eine Spülbürste oder eine Nadel benutzen.

Also - immer schön die Pads und den Halter kontrollieren ...

Salamibrötchen
28-01-2004, 22:59
Sorry, dass ich mich jetzt so einfach einhänge, ich habe nur bis Seite 20 mitgelesen...
Ich bin da vor kurzem zufällig auf einen Link gestossen, der eine bebilderte Anleitung zum Pads basteln hat. Ich hoffe, er ist bisher noch nicht gepostet worden, wenn doch, sorry.

Pads selber basteln (http://www.gerozahn.de/kaffeepads/)

raschni
28-01-2004, 23:06
Ich müsste doch übelst einen dran haben, wenn ich mich hier hin setze und Kaffeepads bastel :D

Salamibrötchen
28-01-2004, 23:09
Ich müsste doch übelst einen dran haben, wenn ich mich hier hin setze und Kaffeepads bastel :D

Du könntest so Deine eigene Geschmacksrichtung/Mischung kreieren... :)

ruru
28-01-2004, 23:12
Ich lieb' meine Senseo gerade, weil sie keine Arbeit macht, da bastel ich nicht :D
Und für verschiedene Geschmacksrichtungen gibt es tolle Sirups.

Salamibrötchen
28-01-2004, 23:16
Ich lieb' meine Senseo gerade, weil sie keine Arbeit macht, da bastel ich nicht :D
Und für verschiedene Geschmacksrichtungen gibt es tolle Sirups.

Sorry, ich dachte, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür... :confused:

Mir persönlich ist das egal, ich hab ne Jura. :D

ruru
28-01-2004, 23:21
Ist schon OK, vielleicht gibt's ja wirklich Bastler hier. :)
Ich hab' mir den link mal angesehen und mir ist das doch etwas zu kompliziert.

raschni
28-01-2004, 23:24
Ich hab' mir den link mal angesehen und mir ist das doch etwas zu kompliziert.

Du hast sicher nichma die Anleitung verstanden :D

Salamibrötchen
28-01-2004, 23:25

:anbet: :anbet:

ruru
28-01-2004, 23:27
Du hast sicher nichma die Anleitung verstanden :D

Du sollst nicht immer, von dir auf andere schliessen :D
Ich seh' nur schon meine Küche voller verstreutem Kaffeepulver :fürcht:

raschni
28-01-2004, 23:28
Du sollst nicht immer, von dir auf andere schliessen :D
Ich seh' nur schon meine Küche voller verstreutem Kaffeepulver :fürcht:

würd doch zwischen dem ganzen anderen dreck gar nich auffallen :D

Erster Offizier
28-01-2004, 23:35
Und nachdem ich erleben durfte was ein Krümel mit der Senseo anstellen kann werd ich bestimmt nicht das Pulver löffelweise lose zwischen zwei Blatt Filterpapier legen ...

Die Dauerfilter hingegen wären schon eher eine Überlegung wert.

ruru
28-01-2004, 23:38
würd doch zwischen dem ganzen anderen dreck gar nich auffallen :D

Wenigstens mache ich nicht gleich nen Aufstand wegen drei Schneeflocken :D

raschni
28-01-2004, 23:40

http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif

AUSSERDEM SIND ES MEHR ALS DREI :zeter:

Nelstar
28-01-2004, 23:44

Sehr auffällig, wie du das Gespräch von deiner dreckigen Küche ablenken willst :smoke:

ruru
28-01-2004, 23:47
Ich kanns doch ruhig bestreiten, das hilft bei der Ollen auch nicht :D

Deloua
29-01-2004, 00:01
ich hab meine erste Maschine bereits geschrottet, konnte sie aber in eine neue umtauschen :schäm:

raschni
29-01-2004, 00:03
erzähl uns wenigstens detailiert, wie du das gemacht hast :D

Nelstar
29-01-2004, 00:03
ich hab meine erste Maschine bereits geschrottet, konnte sie aber in eine neue umtauschen :schäm:

Hast du alle Warnungen ignoriert, und Milch in den Wassertank eingefüllt in der Hoffnung, es käme Milchschaum raus? :undwech:

Deloua
29-01-2004, 00:16
Boah, das ist mir jetzt richtig peinlich.
Ich lese grundsätzlich nie Anleitungen, weil "des passt scho". Und da das eh nur 4 Seiten sind, werde ich das ja wohl alleine schaffen. Ich hab auch alles richtig gemacht, die ersten Durchläufe und so, alles wie es sein sollte.

Ihr wisst doch noch das ich mich beschwert habe das bei einer Tasse so wenig rauskommt :schäm: naja und da ich doch glatt übersehen das in der Verpackung noch ein Einsatz für zwei Pads ist.

Ja klar, genau! ich habe versucht zwei Pads in die ein Pad Einlage zu quetschen, hab geschemmelt und versucht das Ding zu zubringen. Hab diesen Thread verflucht und warum ich mich so einem modernen Teil überreden lass, was natürlich ausgerechnet bei mir rumzickt. Mit extremen Kraftaufwand habe ich an der Maschine rumgemacht, dachte das es doch nicht sein kann und bei den anderen auch geht bis das Oberteil verrutscht ist und somit komplett nicht mehr dicht war. Ich hab das Ding gepackt und gemotzt und was eine Scheisse und überhaupt. Pack den Karton und will die wieder in den Karton schmeissen, dabei rutscht die Einlage für die zwei Pads raus. Dann war es mir auch klar. :maso:

Aber jetzt kann ich es :schäm:

Nelstar
29-01-2004, 00:19

Katherine
29-01-2004, 09:50
Sie brüht wieder ;)

Die Welt ist wieder in Ordnung :D

Piwi
03-02-2004, 23:17
Darf ich vorstellen: Piwi - eine neue Senseo-Abhängige! :rolleyes:

Und ich habe erst drei Sorten! :heul:

niddale
04-02-2004, 11:39
Piwi - herzlich willkommen :D

ich trink schon wieder viel zuviel... aber Rio de Janeiro is einfach sooooo legga :)

Piwi
04-02-2004, 11:42
Ich glaub, ich sollte später etwas einkaufen gehen. :floet:

Nelstar
04-02-2004, 11:43

ich trink schon wieder viel zuviel... aber Rio de Janeiro is einfach sooooo legga :)

:anbet:

Schussel
04-02-2004, 12:01

:trippel: ich warte immer noch auf meine bestellung von ebay... sollte schon längst mal da sein :mad: so ne trantüte wieder wo ich da gekauft hab anscheinend :zeter:

Mondstein
05-02-2004, 14:57
...also ich auch!! :ja:
komischerweise hat mir der Kaffee früher nie geschmeckt, bis wir im Büro die Senseo :love: angeschafft haben....da war es um mich geschehen :freu:

der Kaffee schmeckt absolut klasse und zuhause hab ich natürlich auch mittlerweile so ein schönes Teil...

niddale
05-02-2004, 17:37
:trippel: ich warte immer noch auf meine bestellung von ebay... sollte schon längst mal da sein :mad: so ne trantüte wieder wo ich da gekauft hab anscheinend :zeter:

also ich krieg meine Sachen immer umgehend :D

Nelstar
05-02-2004, 17:38
... und die nächsten beiden Opfer der Kampagne werden wahrscheinlich im Laufe des Abends hier eintrudeln :floet:

Hermine
05-02-2004, 17:45
Ich habe heute noch einmal den Milano probiert, der schmeckt mir ja überhaupt nicht :nein:

Nelstar
05-02-2004, 17:46
apollo, minerva, spooky111, piwi, ruru, raschni, hermine, heulsmiley, stiwi, moehrchen, oliver1210, guardianangel, mainzelpeggy, zosiestarr, mondstein, nelstar, jason, katherine, erster offizier, merli, deloua, amazone, niddale, garfield, schussel, orbitoz, whoelse

Katherine
06-02-2004, 20:27
Mein Vorratsschrank is komplett mit allen möglichen Kaffeesorten gefüllt :freu:

:anbet: @ Nel

Schussel
06-02-2004, 21:10
also ich krieg meine Sachen immer umgehend :D

immer noch nicht http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/nono.gif

Gato
06-02-2004, 23:25
apollo, minerva, spooky111, piwi, ruru, raschni, hermine, heulsmiley, stiwi, moehrchen, oliver1210, guardianangel, mainzelpeggy, zosiestarr, mondstein, nelstar, jason, katherine, erster offizier, merli, deloua, amazone, niddale, garfield, schussel, orbitoz, whoelse

melde mich seit mittwoch auch dazu,
konnte meine lieben kollegen dazu überreden, eine maschine für die arbeit zu kaufen.
einige von denen (die männlichen mitarbeiter) haben es geschafft, mit dem dinge ne überschwemmung zu verursachen. :rolleyes:
ich hab keine ahnung wie sie das gemacht haben. ich finde das teil idiotensicher. :D

Nelstar
06-02-2004, 23:47
Hallo Gato, willkommen im erlesenen Kreis :D

ich finde das teil idiotensicher.

Sag sowas nicht, Deloua und Katherine sind auch dran gescheitert :teufel:

Deria
07-02-2004, 09:24
http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/yaya.gif

:schäm:

Nelstar
07-02-2004, 11:02
Auch du, Deria? :eek:

Katherine
07-02-2004, 11:09
Hallo Gato, willkommen im erlesenen Kreis :D

Sag sowas nicht, Deloua und Katherine sind auch dran gescheitert :teufel:

Nel, dir ist schon klar, dass du keine Geiseln mehr in der Hinterhand hast, mit denen du mich erpressen kannst? :teufel:

http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/ALD.gif

Deria
07-02-2004, 22:02
Auch du, Deria? :eek:

:ja: Seit heute.

Nelstar
07-02-2004, 22:07
Das tut mir jetzt fast leid :teufel:

Nelstar
07-02-2004, 22:08
http://www.mainzelahr.de/smile/medien/smileys45.gif
aliena, kyle, ich weiss jetzt, wer euch heute die ganzen Kaffeepad-Vorräte Berlins vor der Nase weggeschnappt hat

Deria
07-02-2004, 22:08
Man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Deria
07-02-2004, 22:10
http://www.mainzelahr.de/smile/medien/smileys45.gif
aliena, kyle, ich weiss jetzt, wer euch heute die ganzen Kaffeepad-Vorräte Berlins vor der Nase weggeschnappt hat

Verbreite keine Gerüchte, ich hab mich heute noch vornehm zurückgehalten und nur zwei Packungen gekauft. :)

Nelstar
07-02-2004, 22:12
Original geschrieben von Deria
Verbreite keine Gerüchte, ich hab mich heute noch vornehm zurückgehalten und nur zwei Packungen gekauft. :)

Kein echter Senseoliker kauft nur zwei Packungen :D

welche sorten denn?

Deria
07-02-2004, 22:16
Nur die normale und die dunkle Röstung, andere gab es nicht. Ich mach mir aber mehr Gedanken darüber, wie ich in W. an das Zeugs herankommen soll. :rolleyes:

Nelstar
07-02-2004, 22:18
Nur die normale und die dunkle Röstung, andere gab es nicht.

Berlin is auch nicht mehr, was es mal war :rolleyes:

Ich mach mir aber mehr Gedanken darüber, wie ich in W. an das Zeugs herankommen soll. :rolleyes:

Ja, jetzt klingst du wie ne echte Süchtige :knuddel: :rotfl:

Schussel
07-02-2004, 22:19
mein paket ist da :freu: :freu:

ich werd mir gleich mal rio machen :ja:

Nelstar
07-02-2004, 22:21
mein paket ist da :freu: :freu:

ich werd mir gleich mal rio machen :ja:

Mach das :trippel:

Schussel
07-02-2004, 22:39
Mach das :trippel:

lecker :anbet: ihr habt mir nicht zuviel versprochen :nein:

Nelstar
07-02-2004, 22:40

Apollo
12-02-2004, 09:10
*schubs* für Open Fire. :D

open fire
12-02-2004, 09:23
:anbet:

ich glaub, jetzt weiss ich, wofür ich meinen Expert-Gutschein einsetz :D

Apollo
12-02-2004, 09:30
Aber erstmal probieren, für den unwahrscheinlichen Fall, daß es dir nicht schmeckt. http://membres.lycos.fr/biocefou/4001-4335/4259.gif

open fire
12-02-2004, 09:31
Original geschrieben von Apollo
Aber erstmal probieren, für den unwahrscheinlichen Fall, daß es dir nicht schmeckt. http://membres.lycos.fr/biocefou/4001-4335/4259.gif

da müsst ich bloss jemand haben, der mich zum probieren einlädt :D

Apollo
12-02-2004, 09:33
Der Kaffee ist in einer Minute fertig. :hehe: