PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche was in DIESER Richtung....


Werbung

viRTUALiNSANiTY
19-11-2003, 01:56
Hi, ich brauch neuen lesestoff. hier mal ein auszug meiner letzten amazon errungenschaften. sowas in dem dreh such ich wieder, was koennt ihr empfehlen. sollte aktuell sein, nicht zu verkramft geschrieben und wenn noch ein wenig zynismus dabei ist, wirds fuer mich wohl genau passend sein.

here we go:

Der Niedergang der CIA

Volle Deckung, Mr. Bush. Dude, where is my country.

Querschüsse - Downsize This! by Moore, Michael

Mein erstes T- Shirt. by Hein, Jakob

Formen menschlichen Zusammenlebens. by Hein, Jakob

Stupid White Men. Eine Abrechnung mit dem Amerika unter George W. Bush...

Frisch gepresst. Sabine Fröhlich

NSA. Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.

1984. by Orwell, George

Mr. Nice. by Howard Marks

Weltmacht USA , Ein Nachruf

Typisch amerikanisch. Wie die Amerikaner wurden, was sie sind.

Die USA, Ein Imperium verfällt

Das Bush-Imperium

Kampf dem Terror - Kampf dem Islam?

vieleicht eine bio ala Mr.Nice oder sowas....schlagt mal was vor...KEINE elenden romane oder phantasie troll/gnome schrott bitte !

l8er

Rabea
19-11-2003, 02:42
mist, das was du schrott nennst da hätt ich was tolles gehabt...

koontz nämlich.
der kann gut schreiben. aber wenn du sowas nich lesen willst...
falls du doch mal in ne buchhand´lung kommst, schau mal in n buch von ihm rein und gib dir den schreibstil... mich hat's überwältigt.

rabea

amazone
19-11-2003, 02:54
http://images-eu.amazon.com/images/P/3320018477.03.LZZZZZZZ.gif


Rezensionen

Autorenporträt
Osman Engin, 1960 in der Türkei geboren, seit 1973 in Deutschland. Studium der Sozialpädagogik bis 1989 in Bremen. Seither schreibt er monatlich eine Satire für die Bremer Stadtillustrierte "Bremer" und arbeitet u.a. für Frankfurter Rundschau, Titanic, taz und Radio Bremen. Ausgedehnte Lesereisen.

Rezensentin/Rezensent: ([email protected]) aus Monheim am Rhein NRW
Ich habe glaube ich alle Bücher Osman Engin's gelesen und dies ist einer seiner besten, wenn man davon reden kann, dass es einen besten gibt. Er ist weder für, noch gegen die Deutschen oder die Türken. Er stellt mal die Seite bloss, mal nimmt er die andere Seite in Schutz. Aber immer so Humorvoll und Witzig, dass es unmöglich ist, eingenommen oder gar böse zu sein.






Wäre doch was für dich, nicht?
:D

viRTUALiNSANiTY
19-11-2003, 14:37
jo amazone, doller witz leider habe ich das buch schon. ich habe glaube ich alles von dem.

Kanaken-Gandhi

Dütschlünd, Dütschlünd, übüer, üllüs!

Oberkanakengeil

gibts da nochwas ?

vieleicht noch jemand was anderes ?

l8er

amazone
19-11-2003, 15:46
Original geschrieben von viRTUALiNSANiTY
jo amazone, doller witz leider habe ich das buch schon. ich habe glaube ich alles von dem.




Haben oder auch gelesen? So ganz ohne bleibende Schäden? :p



Nochn Tipp, ernstgemeint:

"Mehmet, mein Falke" von Yasar Kemal. Ein wunderbares Buch, ich liebe es.

Gibts bei amazon.de momentan gebraucht für 1 Tacken 10, sehe ich gerade.


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3293200028/qid=1069252924/sr=1-1/ref=sr_1_27_1/302-2077904-0277611

middlemarch
19-11-2003, 17:18
Habe mir heute "No Logo" von Naomi Klein gekauft, angeblich die Bibel der Globalisierungsgegner. Kann es noch nicht wirklich empfehlen, da ich es heute abend erst anfangen werde. Aber die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, sind gut!

Southside
19-11-2003, 17:20
Mr. Nice ist sehr geil.... sowas ähnliches will ich auch wieder haben :D

Schreib mir mal, wenn du was findest ;)

viRTUALiNSANiTY
20-11-2003, 01:55
ohja mr.nice ist sehr geil. hab den einen tag nachdem ich das buch durch hatte ZUFAELLIG live in der batschkapp in frankfurt gesehen. geil, absolut geil.

hab mir auch alle dokus ueber den angesehen weil ich das erst nicht so alles glauben wollte, aber es stimmt wirklich.

das schlechteste buch der letzten paar monate ist:

Der Niedergang der CIA

geschrieben von einem absoluten army fanatiker, das konnte nichts werden.

aber wenn ich was mr.nice maessiges finde, pm ich dirs.

ist den keiner da, der noch buecher empfehlen kann ?

l8er