PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hannover-Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Mietze
18-08-2005, 20:25
Okay, ich schmeiss 'ne Runde http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif

Archimedes
18-08-2005, 20:26
Das hör ich doch gerne :trippel:

Mietze
18-08-2005, 20:26
Für so kompetente Betreuung müsste ich ja eigentlich 2 schmeissen ;)

Ich schäm mich immer noch :schäm:

Archimedes
18-08-2005, 20:40
Wenn du mir den Abend spendierst, schneid ich alles raus :zahn:


:D

blue4victory
18-08-2005, 21:01
[QUOTE=Archimedes;6893719] Wenn du mir den Abend spendierst, schneid ich alles raus :zahn:


:D[/QUOTE]

:suspekt:

Zu spät :D, ich bin auch hier eingetroffen.

Das klingt ja alles wieder mal kompliziert. Also wie immer. :zahn:
Wir finden das schon. :ja:

Tantchen
18-08-2005, 21:35
:ko:

auch das noch :D

Mietze, wollt ihr wirklich den Umweg über HI machen.

blue4victory
18-08-2005, 21:37
Wo ist denn da ein Umweg? :nixweiss:

Tantchen
18-08-2005, 21:39
ich mein doch von der Zeit her :D

es dauert bestimmt 20 -30 min länger, wenn ihr mich erst noch holt


:bussi:

blue4victory
18-08-2005, 21:43
Darauf kommt es ja nun wirklich nicht an. :bussi:

Hast du etwa keine Lust mehr? :suspekt:

Tantchen
18-08-2005, 21:50
natürlich, ich freue mich doch schon auf Euch :trippel: :knuddel:

wollte nicht, das ihr wegen mir noch so lange fahren müßt

blue4victory
18-08-2005, 21:56
Ist doch nicht viel weiter als letztes Mal. ;)

Vielleicht verfahren wir uns ja diesmal nicht und dann ist es genau so weit. :D

Mietze
18-08-2005, 22:05
[QUOTE=blue4victory]Vielleicht verfahren wir uns ja diesmal nicht und dann ist es genau so weit. :D[/QUOTE]

Stimmt, eigentlich wären wir mal dran mit Nicht-Verfahren :D

Kann mir einer von euch beiden einen Routenplan dahin ausdrucken :bitte: Ziel ist Hannover/Lahe, Podbielskistraße, Kirchhorster Straße. Ich hab doch immer noch keinen Drucker :schäm:

Tantchen
18-08-2005, 22:15
mach ich :)

die Kirchhorsterstr ist gleich die wenn wir die Abfahrt Hannover / Lahe nehmen.

und am Ende rechts ab in die Podbielskistraße

ich hab einen Stadtplan ;)


hört sich alles sehr einfach an :D

Mietze
18-08-2005, 22:19
Sieht auch auf meinem Routenplaner einfach aus, aber du kennst uns ja :D

blue4victory
18-08-2005, 22:30
[QUOTE=Mietze;6894528] Stimmt, eigentlich wären wir mal dran mit Nicht-Verfahren :D

Kann mir einer von euch beiden einen Routenplan dahin ausdrucken :bitte: Ziel ist Hannover/Lahe, Podbielskistraße, Kirchhorster Straße. Ich hab doch immer noch keinen Drucker :schäm:[/QUOTE]

:D

Hab ich schon längst gemacht. ;)

Und zufällig genau die richtige Straße. :eek:

Der Stadtplan von Tantchen ist auf jeden Fall hilfreich. :)

Tantchen
18-08-2005, 23:05
:lol:

ich hab es auch schon ausgedruckt :D

was soll da noch schief gehen :floet:

blue4victory
18-08-2005, 23:12
Ich war schneller. :D

Tantchen
18-08-2005, 23:25
http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/hmm.gif

Archimedes
18-08-2005, 23:28
:Popcorn:

Mietze
18-08-2005, 23:39
Ich schlage vor, das die beiden das in Hannover bei einem Live-Schlammcatchen austragen :ja:

:zahn:

Archimedes
18-08-2005, 23:45
Schlammcatchen im Lupo, dat wird ja lustig :zahn:

blue4victory
18-08-2005, 23:48
[QUOTE=Archimedes;6895464] Schlammcatchen im Lupo, dat wird ja lustig :zahn:[/QUOTE]

im? Mit dem Lupo. :D

Tantchen geht ja immer zum Sport, das wird mir zu gefährlich. :D

Mietze
18-08-2005, 23:52
Ihr redet jetzt nicht zufällig davon, das ihr im und mit meinem Auto Randale machen wollt http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/weird.gif

Da kleb ich ja lieber ein bisschen Goldfolie drumrum und fahre auf dieser Reinkarnation mit http://www.mainzelahr.de/smile/party/rock.gif

Mietze
18-08-2005, 23:54
Bleibt es eigentlich bei 16:00 Uhr :kopfkratz

Tantchen
18-08-2005, 23:56
:lol:


ich übe noch ein bißchen http://www.mainzelahr.de/smile/sport/box2.gif


@ Mietze, findest du denn noch zu mir :trippel:

du weißt Bushaltestelle links und dann kommt der Papiercontainer auch links ;)

blue4victory
19-08-2005, 00:00
[QUOTE=Tantchen;6895549]

du weißt Bushaltestelle links und dann kommt der Papiercontainer auch links ;)[/QUOTE]

:engel:

:wink:
Ich melde mich dann hier mal ab, wir sehen uns Samstag. :freu:

:trippel:

Piwi
19-08-2005, 19:55
Hallo Ihr! Wir sind wieder eingetroffen. Auf der Fahrt nach DO ist uns eingefallen, dass diese komische Parade morgen sein könnte. Aber Ihr habt Euch ja - nach langer Diskussion :D - auf einen alternativen Parkplatz einigen können.
:zahn:
Danke Archi!

Schlage vor, Ihr nehmt Euch ein Tagesgruppenticket (2 Zonen). Einfache Fahrt kostet sonst pro Person 1,90 Euro, das Tagesgruppenticket 9,40 Euro. Dann könnt Ihr aber kreuz und queer/hin- und zurück durch die Stadt fahren.

Mietze
19-08-2005, 21:46
[QUOTE=Piwi;6900732]- nach langer Diskussion :D - [/QUOTE]

:schäm:

[QUOTE=Piwi]Danke Archi![/QUOTE]

Von mir auch :anbet:

[QUOTE=Piwi]Schlage vor, Ihr nehmt Euch ein Tagesgruppenticket (2 Zonen). Einfache Fahrt kostet sonst pro Person 1,90 Euro, das Tagesgruppenticket 9,40 Euro. Dann könnt Ihr aber kreuz und queer/hin- und zurück durch die Stadt fahren.[/QUOTE]

Ayay, wird gemacht http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_6423-neu_5506.gif

Piwi
19-08-2005, 21:53
[QUOTE=Mietze;6901512] :schäm:
Von mir auch :anbet:
Ayay, wird gemacht http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_6423-neu_5506.gif[/QUOTE]
:D Hallo! Hatte schon befürchtet, Ihr kommt nicht mehr online (dann hätte ich aber morgen durchgerufen). :wink:

Mietze
19-08-2005, 21:57
Naja, der Olle musste ja auch erstmal in Niedersachsen ankommen :D Und dann mussten wir erstmal was essen und so :floet:

Mietze
19-08-2005, 22:00
Bleibt es jetzt eigentlich bei 16:00 Uhr, nur vor O2 statt auf dem Schützenplatz :trippel:

Piwi
19-08-2005, 22:10
:nixweiss:

Für uns schon. Archi hat ja auch keine geänderte Zeit genannt. Eine Überlegung wäre nur, sich - statt am Kröpcke - am Waterloo zu treffen. Da ist ein großer Biergarten und Ihr müsstet nur zwei Stationen weiter fahren.

Und Tantchen würde uns das U-Bahn-fahren nicht direkt übel nehmen. :fürcht:


:D

Tantchen
19-08-2005, 22:20
[QUOTE=Piwi;6901717]

Und Tantchen würde uns das U-Bahn-fahren nicht direkt übel nehmen. :fürcht:


:D[/QUOTE]

nein, überhaupt nicht :floet:

Mietze
19-08-2005, 22:21
Neeeee so ja nicht :nein:

Ihr wollt uns alleine mit dem Tantchen U-Bahn fahren lassen :fürcht: womöglich auch noch mit Umsteigen und so :tsts:

Ach lass ruhig mal den Kröpcke, da war ich auch schon ewig nicht mehr und den O2-Laden werden wir ja hoffentlich finden :ja:

Piwi
19-08-2005, 22:36
Ähm. Mir fällt gerade ein, am Kröpcke gibt es mehrere Ausgänge. Wenn Ihr nicht den direkten Aufgang findet, könnte es sein, dass Ihr am Opernhaus heraus kommt. Ich schlage vor, Ihr meldet Euch bei mir, sobald Ihr in der U-Bahn seid. Dann warten skaal und ich (falls Archi das hier noch liest, er bestimmt auch) auf Euch am Bahnsteig.

Tantchen: :zeter:

;)


Edit: Umsteigen braucht Ihr nicht.

Mietze
19-08-2005, 22:37
Okidoki, machen wir http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_6423-neu_5506.gif

Mietze
19-08-2005, 22:39
[QUOTE=Piwi] Edit: Umsteigen braucht Ihr nicht.[/QUOTE]

Soll das etwa heissen, das das eine U-Bahn ab Lahe ist und wir müssen das Tantchen jetzt doch ganz alleine da rein zergeln :fürcht:

Ich dachte immer, das wär eine Strassenbahn oder so :schäm:

Piwi
19-08-2005, 22:47
In Lahe ist es auch erst ne Straßenbahn. Ich glaube, die erste Station "unter der Erde" ist Lister Platz. Dann Sedanstr./Lister Meile, Bhf, Kröpcke.

Viel Spaß! :floet:

Tantchen
19-08-2005, 22:48
[QUOTE=Piwi;6902024]

Tantchen: :zeter:

;)

[/QUOTE]
http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/newwer.gif




[QUOTE=Mietze;6902060] Soll das etwa heissen, das das eine U-Bahn ab Lahe ist und wir müssen das Tantchen jetzt doch ganz alleine da rein zergeln :fürcht:

[/QUOTE]

das habt ihr nun davon :D

jetzt müßt ihr auf mich aufpassen http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/456.gif

und laßt mich ja nicht alleine :hammer:

da laufen gerade morgen viele schräge Typen rum :fürcht:

wird bestimmt voll sein, dieses unterirdische dingsbums :rolleyes:

soll ich euch nicht lieber Hi zeigen, schön ruhig :floet:

wir grillen bei uns :)

Mietze
19-08-2005, 22:49
[QUOTE=Piwi;6902153] In Lahe ist es auch erst ne Straßenbahn. Ich glaube, die erste Station "unter der Erde" ist Lister Platz. Dann Sedanstr./Lister Meile, Bhf, Kröpcke.

Viel Spaß! :floet:[/QUOTE]

Oweia oweia oweia http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a055.gif

Tantchen
19-08-2005, 22:51
:fürcht:

also ich find das nie :floet:

Piwi
19-08-2005, 23:07
[QUOTE=Tantchen;6902163] http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/newwer.gif [/QUOTE] EY! :heul:


[QUOTE] wird bestimmt voll sein, dieses unterirdische dingsbums :rolleyes: [/QUOTE] Bestimmt nicht. Wir haben ja nicht Weltjugendtag. :tröst: [QUOTE]

soll ich euch nicht lieber Hi zeigen, schön ruhig :floet:

wir grillen bei uns :)[/QUOTE] Warum sagst du das erst jetzt? :jumphead: Wir wären dabei!:smoke:

Tantchen
19-08-2005, 23:13
hab doch nicht gewußt, das ihr auch gerne hier her kommen würdet :D

Piwi
19-08-2005, 23:18
Wieso denn nicht? Wir posten zwar im Hannover-Thread, aber auch Hannoveraner bekommen ein Auslandsvisum. :D

Tantchen
19-08-2005, 23:26
ehrlich, ihr dürft wirklich ausreisen :D

das hab ich nicht gewußt :floet:

Piwi
19-08-2005, 23:36
Jaaa! :D

Über sowas wird in den Medien auch gar nicht berichtet. Da steht immer nur Papst hier, Papst da - aber die wirklich interessanten Dinge erfährt man nur nebenbei.

Piwi
19-08-2005, 23:41
Hier is übrigens gerade sowas wie Weltuntergang. :rolleyes:

Tantchen
19-08-2005, 23:46
:o

also hier ist alles noch ruhig und wir haben noch 22° :ko:

Piwi
19-08-2005, 23:55
So war es bis eben hier auch. :crap:

Nach Check der Daten auf wetter.de und com könnten wir morgen echt Regen haben. :crap: :crap:

Aber auch das bringt uns nicht um. :D Haben einige nette Kneipen, die wir Euch gerne zeigen würden. (Unter anderem auch ein mexikanisches Restaurant. :floet: )

Mietze
19-08-2005, 23:59
Läcker http://www.mainzelahr.de/smile/essen/smileys70.gif

Ich freu mich schon die ganze Zeit drauf, endlich mal nicht kochen zu müssen :D

Ich sag für heute mal Tschüssi :wink: Bis morgen :knuddel:

Tantchen
20-08-2005, 00:06
ok, ich packe Geld ein :D


mexikanisches essen kenne ich nicht. aber ich freue mich drauf :knuddel:

wenn wir euch finden :D

Piwi
20-08-2005, 00:11
Bis morgen! Und vergesst nicht, mich anzurufen (vielleicht warten wir dann nicht am Kröpcke, sondern steigen Sedanstr./Lister Meile in Eure Bahn ein). Dann müsst Ihr Tantchen nicht allein bändigen. :D

Tantchen, wir finden Euch! :sumo: Da können uns Techno-Jünger nicht stoppen.



:knuddel:

Tantchen
20-08-2005, 00:31
ich hab es aber auch nicht einfach mit den Beiden :D

tschüss Piwi :knuddel:
bie später :freu:

:wink:

Archimedes
20-08-2005, 00:59
Ich les hier nicht, nie nicht :zahn:

Mir isses wumpe, wo wir uns treffen ;)

Tantchen
20-08-2005, 07:58
http://www.mainzelahr.de/smile/muede/gaehn.gif^

ich bin die Nacht schon U-Bahn gefahren

http://www.mainzelahr.de/smile/muede/redeye.gif

Piwi
20-08-2005, 12:10
Und gleich darfst du nochmal! :freu:

Tantchen
20-08-2005, 12:12
das befürchte ich auch :D

Hallo Piwi :knuddel:

Mietze
20-08-2005, 12:12
Hier ist Scheiss-Wetter :crap:

Also wir melden uns bei Piwi, wenn wir in der U-Bahn (hoffentlich mit Tantchen :fürcht: ) sind, Treffpunkt lassen wir bei O2 um 16 Uhr. Nicht, das wir unseren Archi nicht finden :fürcht:

Tantchen
20-08-2005, 12:13
huhu mietze :wink: :knuddel:

soll ich doch lieber zu Hause bleiben :floet:

Mietze
20-08-2005, 12:21
:rolleyes:


NEEEEIIIIIN :zeter: Wer hat denn was von zu Hause bleiben gesagt :motz:

Tantchen
20-08-2005, 12:26
ok http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/taetschel_.gif

ich bin zwar schon sehr aufgeregt :schäm:

Mietze
20-08-2005, 12:28
Warum denn, sind doch alles nur alte Bekannte :freu:

Tantchen
20-08-2005, 12:31
:nixweiss:

vielleicht die U-Bahn :D

wird sich dann legen wenn ihr hier aufschlagt :)

Piwi
20-08-2005, 12:44
Ich freu mich schon!

Hier ist auch blödes Wetter, aber wir werden trotzdem unseren Spaß haben. Und wenn wir den ganzen Tag mit der U-Bahn fahren müssen. :smoke:

Tantchen
20-08-2005, 12:49
:ko:

dann fang ich aber an zu streiken :D

oder auch nicht ;) mal sehen :floet:

Piwi
20-08-2005, 13:33
Ich gammel hier immer noch rum, statt mich mal "stadtfein" zu machen.

Gehe duschen, bis später! :freu:

Tantchen
20-08-2005, 13:37
nun mach aber mal :zeter:

Piwi
20-08-2005, 13:41
:schäm:

:grinwech:

Mietze
20-08-2005, 13:52
Fertisch http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/nail.gif

Ich hab jetzt ein T-Shirt und eine Hose an und der Olle auch :zahn:

Wir gehen mal off, bis gleich :wink:

Tantchen
20-08-2005, 14:31
http://www.mainzelahr.de/smile/cool/smoke.gif

Piwi
21-08-2005, 09:56
Guten Morgen! :wink:

Tantchen
21-08-2005, 10:11
huhu Piwi :wink: :knuddel:

Tantchen
21-08-2005, 11:34
ich hab hunger :(

kann mir mal jemand mein essen von gestern holen :trippel:

Piwi
21-08-2005, 12:12
Doggiebag ist das Stichwort. :zahn:

Habe auch Hunger, weiß aber nicht, auf was.

Archimedes
21-08-2005, 12:13
Moin :wink:

Grad aufgestanden, es wurde dann gestern doch nocht etwas später für mich :schäm:

Piwi
21-08-2005, 12:27
Erzähl! :trippel:

Tantchen
21-08-2005, 12:30
http://www.mainzelahr.de/smile/essen/popc1.gif

Mietze
21-08-2005, 12:38
http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/weird.gif

Die Gegend, in der du ausgestiegen bist, sah jetzt aber irgendwie nicht wie ein Vergnügungsviertel aus :nein:


Der Olle hat mich letzte Nacht vollgehustet und vollgeschnarcht, ich fühl mich so :rotauge:

Und zurück sind wir irgendwie besser gekommen, als hin :zahn:


@Tantchen
Wie schaut es heute :trippel: ?

Und du bist doch verrückt, soll man denn soviel verschenken :tsts: ? Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich nie was dabei habe :schäm:

PS: Ich hab endlich Weizengläser, ich hab endlich Weizengläser http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/456.gif
Vielen vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die Tasse ist auch supersüsss :love: :knuddel: :bussi:

Tantchen
21-08-2005, 13:41
:lol:

zurück hab ich auch vorne gessen :floet:

ich wußte doch, das du Gläser brauchst :D

:knuddel: :bussi:

ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir besser geht :D

hab gerade das erste gegessen und mal abwarten ;)

brauchst aber morgen nicht hier vorbeikommen. Das wird schon wieder ;)

[quote]Und du bist doch verrückt, soll man denn soviel verschenken ? Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich nie was dabei habe
[/QUOTE]

dafür nehmt ihr mich immer mit und müßt auch noch früher nach Hause :schäm:

also, ich hab zu danken :bussi:

Mietze
21-08-2005, 13:45
Und hier sind endlich die Fotos, auf die bestimmt schon alle geiern :zahn:

Mietze
21-08-2005, 13:46
Und hier der Rest ;)

Tantchen
21-08-2005, 13:47
was ist den mit bild 2 passiert. :kopfkratz

Hat es den Ollen so geschüttelt :D

Tantchen
21-08-2005, 13:49
:lol:

und dann auch noch Brustfotos :ko:

aber wir sehen gut aus ;)

Mietze
21-08-2005, 13:52
[QUOTE=Tantchen]Hat es den Ollen so geschüttelt :D[/QUOTE]

Ich weiss auch nicht :nixweiss: Das lag bestimmt an der Bratwurst, das er so einen Zittrigen hatte :D

Oder kam das vielleicht doch davon, das er von den Bässen immer so an die Glasscheibe gedrückt wurde :kopfkratz

[QUOTE=Tantchen]und dann auch noch Brustfotos :ko:[/QUOTE]

Naja, es wollte sich ja keiner die Blümskens ums Bein binden :zahn:

Tantchen
21-08-2005, 13:57
hast mich ja nicht gefragt :D

Piwi
21-08-2005, 14:20
Ich hatte ja die Idee mit dem Strumpfband. Hätten wirs mal gemacht. Na, vielleicht auf irgend ner Hochzeit. :zahn:

Tantchen
21-08-2005, 14:24
:freu:

wer traut sich :trippel:

Mietze
21-08-2005, 14:57
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aliena_vampirshrek.gif

Piwi
21-08-2005, 16:48
Wir haben für die Neugierigen ;) auch noch ein paar Pix. Aufgenommen von skaal mit Handykamera. BILDA (http://www.verrueck.de/index.php?set_albumName=200805_recom&id=Bild020&option=com_gallery&Itemid=47&include=view_photo.php)

Mietze
21-08-2005, 18:49
Der Titel :rotfl:

Wieso sind bei euch denn die ganzen knackigen Mädels drauf und bei uns ist alles verschwommen :o

Sollte der Olle bei deren Anblick vielleicht das Zittern gekriegt haben :hehe:

Tantchen
21-08-2005, 19:14
:freu:


:knuddel:

Piwi
21-08-2005, 20:49
[QUOTE=Mietze;6912985] Der Titel :rotfl:

Wieso sind bei euch denn die ganzen knackigen Mädels drauf und bei uns ist alles verschwommen :o

Sollte der Olle bei deren Anblick vielleicht das Zittern gekriegt haben :hehe:[/QUOTE] Muss wohl so sein. :floet:

:grinwech:

blue4victory
22-08-2005, 21:19
:wink:
Von mir dann auch wieder Grüße aus der Ferne. :knuddel:


:suspekt:
Ich zitter doch nicht. :D

Sarah
24-08-2005, 06:56
Hätte ich gewusst das es auf der Rave-Parade so schuckeligel Jungs gab :hehe:



vielen Dank an die Kartenschreiber :knuddel: :bussi:

habe mich sowas von gefreut *ganzdoll* :knuddel:

Mietze
24-08-2005, 08:17
Schöööön :freu:

Hoffentlich konntest du sie auch lesen, die Uhrzeit war ja doch schon etwas fortgeschritten, als wir die geschrieben haben :floet:

Sarah
24-08-2005, 08:31
konnte alles lesen was nötig war :hehe:



aber, schimpfen muss ich auch mit euch.

Nehmt das Tatnchen samt Tüte im Auto mit :tsts: also sowas hätte ich nicht von euch gedacht.

Mietze
24-08-2005, 08:36
Hätten wir sie denn lieber laufen lassen sollen mit ihrer Tüte :nixweiss: ?

Sarah
24-08-2005, 08:37
nein :nein:

:D aber dass ihr gleich so in die Vollen geht *staun*

Mietze
24-08-2005, 08:40
Das Tantchen hat uns dazu gezwungen http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/mietzunschuld.gif


:zahn:

Sarah
24-08-2005, 09:10
Das ist wieder typisch Tantchen :D