PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hannover-Thread


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Piwi
04-01-2004, 12:22
Dank Harald Schmidt wissen wir ja, dass in Hannover nix los ist.
Gibt es dennoch Leute, die zugeben, in Hannover zu wohnen? Die vielleicht sogar der Ansicht sind, in Hannover ist was los? Oder gar, dass die Stadt wirklich schöne Ecken hat und liebenswert ist? Und die sich vielleicht auch genervt fühlen, weil auf dem Hauptbahnhof bei jedem ankommenden Zug immer noch mit Expo "gedroht" wird?

Wo seid Ihr? Traut Euch!

Es dürfen sich auch Leute melden, die in der näheren Umgebung wohnen. :engel:

Störtebeker
04-01-2004, 18:05
Moin auch!

Ich lebte von 1977 bis 1992 in Hannover und bin seit knapp 12 Jahren Langenhagener... wohne also umme Ecke rum. ;)

Daß in Hannover wenig los ist, stört mich nicht weiter. Ich liebe die Ruhe und das beschauliche Treiben z.B. am Weißekreuzplatz. :D Hannover ist fürwahr liebenswert, nicht zuletzt wegen der Eilenriede. Die Menschen sind warmherzig, aufgeschlossen und weltgewandt. Außerdem gibt es da ja noch gewisse Verbindungen zum englischen Königshaus, was mich als Monarchist zusätzlich erfreut.

So, der/die Nächste bitte. :suspekt:

OneMore
04-01-2004, 18:48
Hallo, ich bin OneMore,

Ich komme zwar nicht Hannover, aber dafür wohne ich in München.

Schönen Tag noch

:wink: :D

Störtebeker
04-01-2004, 18:50
Zieh Leine, Du Weißwurstfresser! :D

OneMore
04-01-2004, 19:14
:nixweiss: Ich wollt's ja nur gesagt haben... :D

Störtebeker
04-01-2004, 19:44
Jetzt hast Du mit Deinem Bayern-Outfit die ganzen Hannoveraner verschreckt. :zeter:

OneMore
05-01-2004, 19:53
Jo mei Störte woast, mir in Bayern seng des Ois a Bissal glassener... :D

Piwi
06-01-2004, 13:53
Original geschrieben von OneMore
Jo mei Störte woast, mir in Bayern seng des Ois a Bissal glassener... :D


iiieeh - mach das weg! Das ist ja schrecklich!!! Das kann doch keine Sprache sein. :heul:

:rotfl:


Störte, am Weißekreuzplatz ist im Moment kaum was los, da es ja kalt ist! Und das ist auch gut so. ;)

Störtebeker
06-01-2004, 20:06
Piwi, dieses Verrenken der Gurgel und Verkrampfen der Kehle ist auch keine Sprache. Eigentlich sollte Bayern endlich ein eigenständiger Staat werden. :d:

Hier im Tread ist auch nicht viel los, aber wie ich schon schrieb: Ich mag die Beschaulichkeit. :)

Wahrscheinlich treibt der größte Teil der Hannoveraner sich nur in anspruchsvolleren Gefilden herum. :D

Piwi
07-01-2004, 11:38
Original geschrieben von Störtebeker
Piwi, dieses Verrenken der Gurgel und Verkrampfen der Kehle ist auch keine Sprache.
Wem sagst Du das. Ich habe beruflich mit so vielen Bayern zu tun. :hair:
Nicht falsch verstehen, Ihr Bayern. Es geht nur um die Sprache!


Wollen wir mal abwarten, vielleicht wagen es doch noch ein paar Leute, sich als "Hannoveraner" zu outen. ;)

Archimedes
07-01-2004, 11:45
Original geschrieben von Störtebeker
Moin auch!

Ich lebte von 1977 bis 1992 in Hannover und bin seit knapp 12 Jahren Langenhagener... wohne also umme Ecke rum. ;)

Daß in Hannover wenig los ist, stört mich nicht weiter. Ich liebe die Ruhe und das beschauliche Treiben z.B. am Weißekreuzplatz. :D Hannover ist fürwahr liebenswert, nicht zuletzt wegen der Eilenriede. Die Menschen sind warmherzig, aufgeschlossen und weltgewandt. Außerdem gibt es da ja noch gewisse Verbindungen zum englischen Königshaus, was mich als Monarchist zusätzlich erfreut.

So, der/die Nächste bitte. :suspekt:

:o

Störte wohnt ja quasi um die Ecke.

Ich pendle inzwischen zwischen Wathlingen (irgendwo bei Celle) und Hannover hin und her mitm wohnen. Wenn ich in Hannover penne, dann in Buchholz.

Und ich mag Hannover, ka weswegen, aber ich fühl mich einfach wohl hier. Ausserdem liegt H recht zentral, so dass ich keine Probleme habe, irgendwo hinzureisen :)

Piwi
07-01-2004, 16:21
Oh, traut sich ja doch jemand.

Wathlingen kenn ich, da kommt eine ehemalige Kollegin her. Ich wohne ziemlich nah am Bahnhof, also direkt im Geschehen. :smoke:

Andererseits bin ich auch ruckzuck in der Eilenriede. Fühle mich hier auch sauwohl. ;)

Kuddelbrause
10-01-2004, 14:17
Noch mehr Hannoveraner hier, das les ich gern. Mein Arbeitswohnsitz ist im Moment Lüneburg (eine furchtbare Stadt!), aber im Grunde bin ich Hannoveraner. :)

@Störte: Woher der Bayern-Hass? :D Also, ich die Sprache mag ja noch ein Krampf sein, die Leute sind aber ganz urig. :)

Störtebeker
10-01-2004, 17:48
Original geschrieben von Kuddelbrause
@Störte: Woher der Bayern-Hass? :D Also, ich die Sprache mag ja noch ein Krampf sein, die Leute sind aber ganz urig. :)

Willkommen erstmal! :) Das geht auch an Archi! :)

Ich freue mich natürlich darüber, daß sich hier doch so langsam die Hannoveraner outen. :D Schämen müssen wir uns nämlich nicht. :d:

Kuddelbrause, ich mag Bayern einfach nicht und die Sprache tut meinen Ohren weh. Ich bin nun mal ein Nordlicht und mir sind seltsame Erscheinungen wie zB das Oktoberfest ziemlich suspekt. :suspekt:

Jawohl, Hannover muß es sein. Hamburg würde ich mir auch noch gefallen lassen oder das Ruhrgebiet. :)

Kuddelbrause
10-01-2004, 20:09
Original geschrieben von Störtebeker
Kuddelbrause, ich mag Bayern einfach nicht und die Sprache tut meinen Ohren weh. Ich bin nun mal ein Nordlicht und mir sind seltsame Erscheinungen wie zB das Oktoberfest ziemlich suspekt. :suspekt:
Jawohl, Hannover muß es sein. Hamburg würde ich mir auch noch gefallen lassen oder das Ruhrgebiet. :)

Sag einfach Kuddel zu mir. :D

Klar doch, uns Nordmenschen mögen solche Saufrituale wie die Wiesn komisch vorkommen, dafür haben wir sicher auch ein paar Traditionen oder Bräuche, über welche die Extremnorditaliener die Nase rümpfen. Mir fällt da zwar im Moment nichts ein, aber möglich wärs ja. :D

Andererseits, die Bayern feiern nunmal sehr gern, das ist halt ein trinkfestes Volk. :D

Hamburg ist auch ganz nett, hier von Lüneburg nur eine Furzweite entfernt. Die haben allerdings auch ihre seltsamen Feste und Events, so sehr unterscheiden sie sich auch nicht von den Bayern. :D

Archimedes
10-01-2004, 23:51
Störte, ich hatte schon mal Hannover in irgendeinem Thread vorgestellt, frag mich aber jetzt nicht, wo das war (war irgendein Thread über Städte von Sam). Und inzwischen oute ich mich ja ganz gerne :D

Ich hab eigentlich vor, in Hannover zu bleiben, auch nach der Ausbildung. Reizen würde mich noch Hamburg oder Berlin, Traum ist es mal in Reykjavik oder Riga zu leben, für so zwei drei Jahre um mal die richtigen Nordlichter kennen zu lernen.

Die Südländer sind mir irgendwie zu komisch, ich kenn zwar einige und komm mit ihnen gut klar, allerdings stoss ich zu oft mit deren Verhalten und meinen Verhalten zusammen, es liegen einfach Welten zwischen dem Norden und dem Süden und das nur über 800km ;)

Und das Oktoberfest in München ist echt suspekt :suspekt:

LeilaLee
14-01-2004, 09:08
http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/figinemarie.gif

Ich mag Hannover auch. Auch wenn ich nur sporadisch da wohn. Wenn dann in der Wedemark und pendele zur Messe runter...

http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/figinemarie.gif

Tantchen
14-01-2004, 13:50
da es für Hildesheim keine Seite gibt, komme ich mal zu Euch :wink:

Piwi
16-01-2004, 01:28
@Tantchen

Gilt auch. Habe mich vor vielen Jahren (als ich noch auf dem Dorfe wohnte) sowas von verfahren, als ich zur Messe wollte. Plötzlich wusste ich, wo Hildesheim liegt. :schäm:

Also gehört Hildesheim irgendwie dazu! :schnatt:


@ LeilaLee
In der Wedemark bin (war) ich im Winter jedes Wochenende. Bin Eishockey-Fan. Aber jetzt brauch ich auch immer nur bis zur Messe fahren, da wir nun wieder in der Preussag-Arena spielen. :smoke:

:wink:

Adeyaka
16-01-2004, 03:12
ich leb in hannover, das geb ich gern zu.
ich find schon, dass genug los ist. man muss sich halt nur seine ecke suchen. ursprünglich komm ich aus hildesheim, wurde dann mit 10 jahren von meinen eltern zwangsverschleppt und bin, nachdem ich zuhause ausgezogen bin, von einer stadt zur nächsten gezogen.
zuerst wieder hildesheim, dann mönchengladbach -> düsseldorf -> berlin und schließlich hats mich wieder in heimatliche gefilde gezogen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich hannover in den nächsten jahren wieder verlassen werde. dafür isses einfach zu schön. :)

LeilaLee
16-01-2004, 11:39
Original geschrieben von Piwi99
@ LeilaLee
In der Wedemark bin (war) ich im Winter jedes Wochenende. Bin Eishockey-Fan. Aber jetzt brauch ich auch immer nur bis zur Messe fahren, da wir nun wieder in der Preussag-Arena spielen. :smoke:

:wink:

Ach, sind die wieder umgezogen? Ich weiss noch, wie verdutzt ichw ar, als das erste Mal Heerscharen von Scorpions-Fans mit in der S-Bahn fuhren und alle auch in Mellendorf ausstiegen... :schäm:

Piwi
16-01-2004, 19:22
Original geschrieben von LeilaLee
Ach, sind die wieder umgezogen? Ich weiss noch, wie verdutzt ichw ar, als das erste Mal Heerscharen von Scorpions-Fans mit in der S-Bahn fuhren und alle auch in Mellendorf ausstiegen... :schäm:

Ja, aber ist noch nicht lange her. Hat sich wahrscheinlich noch nicht mal direkt in Hannover herumgesprochen. ;)


Original geschrieben von Adeyaka
dafür isses einfach zu schön.



Haaach! Gibt ja wirklich Leute, die so denken wie ich! :freu:

Archimedes
22-01-2004, 14:51
Natürlich ist Hannover schön, gar keine Frage :)

Thomy
23-01-2004, 17:49
Ich hab mein ganzes Leben in hannover verbracht. Ich mag die Stadt sehr. Bin nun aus beruflichen Gründen weggezogen und vermisse Hannover :heul:

Octoberon
24-01-2004, 14:18
Original geschrieben von Thomy
Ich hab mein ganzes Leben in hannover verbracht. Ich mag die Stadt sehr. Bin nun aus beruflichen Gründen weggezogen und vermisse Hannover :heul:


Über den Verlust kommt man relativ schnell weg. :tröst:

Hannover ist ja nicht der Dreh -und Angelpunkt der Welt, obwohl ich schon ein wneig nachvollziehen kann was in Dir vor geht. :rolleyes:

Mietze
25-01-2004, 20:33
http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/hand.gif Könnte man eventuell vielleicht BS auch noch zu H zählen ??????

Piwi
25-01-2004, 23:18
Aber klar!


Moooment: magst Du Fußball? :D

Mietze
26-01-2004, 20:13
Original geschrieben von Piwi99
Aber klar! Moooment: magst Du Fußball? :D

:nein: Oder wollteste etwa was zu dem 8 plazierten der Regionalliga Nord sagen :D

http://www.eintracht.com/shop/products/bilder-klein/1046346904144.jpghttp://www.eintracht.com/img/k/10.gif

Störtebeker
27-01-2004, 07:15
:)

Schön, der Thread füllt sich langsam!

Archimedes
27-01-2004, 12:54
Ich hoffe nur, dass hier nicht über Fussball geredet wird :zeter:

:D

Störtebeker
27-01-2004, 13:10
Ich auch! Um dem Einhalt zu gebieten, werde ich hier ab sofort in loser Folge Pressemitteilungen der hannoverschen Polizei posten, die Sportunfälle, Alkohol-Delikte und Gewalttätigkeiten zum Inhalt haben.

:D

Archimedes
27-01-2004, 13:28
Oh ja, davon gib es betimmt ne Megne :D

Wann waren doch noch mal gleich die Chaostage ? :kopfkratz

Störtebeker
27-01-2004, 14:27
Original geschrieben von Archimedes
Oh ja, davon gib es betimmt ne Megne :D

Wann waren doch noch mal gleich die Chaostage ? :kopfkratz

Irgendwann hatten die Punks die Lust verloren. :D

An die Chaostage kann ich mich aber noch gut erinnern. Die Straße war voll von Polizei... Hundertschaften. Nachts liefen so 12-Mann-Trupps durch die Friesenstraße und jagten plündernde Punks. Manchmal saß ich bei Kaffee und Kuchen auch auf dem Balkon und erbaute mich am bunten Treiben da unten auf den Straßen. Das war immer ganz unterhaltsam. :D

Octoberon
27-01-2004, 14:31
Mal ne kurze Zwischenfrage, Hannover 96 gibt es aber schon noch oder? :p

Störtebeker
27-01-2004, 14:34
Original geschrieben von Octoberon
Mal ne kurze Zwischenfrage, Hannover 96 gibt es aber schon noch oder? :p

Aaaaaaaaah! :D

Ja, die gibt es noch. Frag mich aber nicht, in welcher Liga die spielen... :-/

:kuss:

Octoberon
27-01-2004, 14:38
Original geschrieben von Störtebeker
Aaaaaaaaah! :D

Ja, die gibt es noch. Frag mich aber nicht, in welcher Liga die spielen... :-/

:kuss:


:eek: Das sollte eigentlich meine nächste Frage werden :D


:kuss:

Ich war ja schon lang nicht mehr in der Stadt, aber ich glaube viel verändert hat sich in 20 Jahren auch nichts, oder? :smoke:

Störtebeker
27-01-2004, 14:54
Och naja... 20 Jahre sind ja nicht sooo dramatisch und die Bauwut hält sich ja einigermaßen in Grenzen.

Solltest Du in Zukunft mal hier sein, kann ich Dir die Stadt ja zeigen. :D

:kuss:

Octoberon
27-01-2004, 14:59
Original geschrieben von Störtebeker
Och naja... 20 Jahre sind ja nicht sooo dramatisch und die Bauwut hält sich ja einigermaßen in Grenzen.

Solltest Du in Zukunft mal hier sein, kann ich Dir die Stadt ja zeigen. :D

:kuss:


Glaubst Du ich kenn mich da nicht mehr aus? :zeter:

Obwohl....dürfte ich so ein Angbot ausschlagen ? :kopfkratz

Ich wüßte auch schon was ich gerne als erstes sehen möchte...warte mal in der Nähe der Bürgermeister-Fink-Str. war damals so ein Stadion, das würd ich gerne als erstes sehen. :D
:kuss:

Archimedes
27-01-2004, 15:36
Das klingt doch fast nach Kaffee&Kuchen bei Störte :D

Octoberon
27-01-2004, 15:39
Original geschrieben von Archimedes
Das klingt doch fast nach Kaffee&Kuchen bei Störte :D


:wink: Archi, vielleicht gibt es ja auch Schwarzwälderkirschtorte bei Störte...:freu:

Wann rücken wir ihm auf die Pelle? :D

Hugo
27-01-2004, 15:48
Original geschrieben von Octoberon
:wink: Archi, vielleicht gibt es ja auch Schwarzwälderkirschtorte bei Störte...:freu:

Wann rücken wir ihm auf die Pelle? :D

Au ja, los, ich komme dann auch vorbei.

Octoberon
27-01-2004, 15:51
Original geschrieben von Hugo
Au ja, los, ich komme dann auch vorbei.


Jetzt haben wir fast ein IOFF Treffen in Hannover. :LOL:

Erinnert michjetzt irgendwie an . "Ausgerechnet Alsaka" nur eben hier ausgerechnet Hannover. :LOL:

Hugo
27-01-2004, 15:54
Gegen Hannover spricht ü-b-e-r-h-a-u-p-t nix.

Octoberon
27-01-2004, 16:00
Original geschrieben von Hugo
Gegen Hannover spricht ü-b-e-r-h-a-u-p-t nix.


:eek: :fürcht: hab ich doch auch nicht gesagt. :heul:


Und schrei mich nicht so an. :zeter: Typisch Hannoveraner. :p

Archimedes
27-01-2004, 16:01
Original geschrieben von Hugo
Gegen Hannover spricht ü-b-e-r-h-a-u-p-t nix.


Seh ich genauso. :)


Also von mir aus spricht nix dagegen, allerdings sollte Störte mal nen Kommentar dazu abgeben :D

Octoberon
27-01-2004, 16:09
Original geschrieben von Archimedes
Seh ich genauso. :)


Also von mir aus spricht nix dagegen, allerdings sollte Störte mal nen Kommentar dazu abgeben :D


He muß jetzt echt erst jemand aus Bayern euch auf so eine Idee bringen? :eek:

Aber wenn ein Treffen bei euch statfinden sollte, ich bin auf jeden Fall dabei. :freu:

Piwi
27-01-2004, 16:12
Original geschrieben von Archimedes
Ich hoffe nur, dass hier nicht über Fussball geredet wird :zeter:

:D

Wenn ich über Sport rede, dann nur über Eishockey! ;)

Und :zeter: hier nicht so rum!! :smoke:


Was ist jetzt mit Kaffee und Kuchen?? :bitte:

Octoberon
27-01-2004, 16:14
Original geschrieben von Piwi99
Wenn ich über Sport rede, dann nur über Eishockey! ;)

Und :zeter: hier nicht so rum!! :smoke:


Was ist jetzt mit Kaffee und Kuchen?? :bitte:


Wah... würdest du auch kommen? Aber dann bitte ohne Spinne...:fürcht:

LeilaLee
27-01-2004, 16:32
:trippel: Wir machen ein hannover-Treffen?

Octoberon
27-01-2004, 16:41
Original geschrieben von LeilaLee
:trippel: Wir machen ein hannover-Treffen?

:nixweiss: Es liegt doch an euch. Tut euch zusammen und schon kann das Treffen losgehen. Ihr müsst euch doch nur auf einen Termin einigen. :ja:

Und das mir bitte schön auch Bescheid gesagt wird. :D

Thomy
27-01-2004, 18:07
Original geschrieben von Octoberon
Über den Verlust kommt man relativ schnell weg. :tröst:

Hannover ist ja nicht der Dreh -und Angelpunkt der Welt, obwohl ich schon ein wneig nachvollziehen kann was in Dir vor geht. :rolleyes:

@octoberon:
Auch wenns nicht der hohe Norden ist, nicht war ;)

Octoberon
27-01-2004, 18:15
Original geschrieben von Thomy
@octoberon:
Auch wenns nicht der hohe Norden ist, nicht war ;)


Ja...ist es ja auch nicht.

Ebenso wie Nbg nicht der tiefe Süden ist. :D

Mietze
27-01-2004, 20:13
Original geschrieben von Störtebeker
Aaaaaaaaah! Ja, die gibt es noch. Frag mich aber nicht, in welcher Liga die spielen... :-/

11. Platz Bundeliga und das muss euch eine BS'erin sagen :D http://212.185.115.116/isroot/fanshophannover96/ShopImages/96003_small.jpg

Wie jetzt piwi 99, Eishockey :confused: ???? Wie wär es denn mit Football http://www.fanshop-bs.de/shop/images/Aufkleber%20Lions%20Standart%20III%20zz.JPG


Ein Treffen in H :d: , ich bin bereit, aber nur wenn Störte als Johnny Depp kommt :D

Hinnack
27-01-2004, 20:21
Du hast gestern auch genau um 20:13 Uhr in diesem Thread gepostet! :eek:

Mietze
27-01-2004, 20:32
Original geschrieben von hinnack
Du hast gestern auch genau um 20:13 Uhr in diesem Thread gepostet! :eek:

:eek: Echt :eek:

Jetzt habe ich mich aber über mich selber erschrocken, beobachte das mal weiter hinni, falls ich das morgen auch wieder tue, sollte ich vielleicht doch mal ein paar Tage off bleiben http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/icon_ohnmacht.gif

Piwi
27-01-2004, 21:13
Original geschrieben von Octoberon
Wah... würdest du auch kommen? Aber dann bitte ohne Spinne...:fürcht:

Türlich ohne Spinne. Du ahnst gar nicht, wie schnell ich immer über meine eigenen Post scrolle, damit ich das Biest nicht sehe. Aber ich dachte, so gewöhne ich mich daran :schäm:


Original geschrieben von supercat
...
Wie jetzt piwi 99, Eishockey :confused: ???? Wie wär es denn mit Football

Ein Treffen in H :d: , ich bin bereit, aber nur wenn Störte als Johnny Depp kommt :D

Mit Football kenn ich mich echt nicht aus.

UND


Original geschrieben von hinnack
Du hast gestern auch genau um 20:13 Uhr in diesem Thread gepostet! :eek:

Finde ich zwar auch spannend. Aber was hast Du mit Hannover am Hut?

:suspekt:

:D

Mietze
27-01-2004, 21:23
Original geschrieben von Piwi99
Finde ich zwar auch spannend. Aber was hast Du mit Hannover am Hut?
:suspekt:

:D

Wie :suspekt: ????

Octoberon
27-01-2004, 21:38
Original geschrieben von Piwi99
Türlich ohne Spinne. Du ahnst gar nicht, wie schnell ich immer über meine eigenen Post scrolle, damit ich das Biest nicht sehe. Aber ich dachte, so gewöhne ich mich daran :schäm:



Mit Football kenn ich mich echt nicht aus.

UND



Finde ich zwar auch spannend. Aber was hast Du mit Hannover am Hut?

:suspekt:

:D


@Piwi99 änder bloss dein Ava...vor Spinnen hab ich sowas von Panik....:zeter:

und wenn hinnack hier postet, dann heisst es bestimmt das er nach H zu einem Treffen kommen würde. :D

@ Supercat: Ich weiß wo der Club spielt und Werder....:ja:

Mietze
27-01-2004, 21:45
Original geschrieben von Octoberon
und wenn hinnack hier postet, dann heisst es bestimmt das er nach H zu einem Treffen kommen würde. :D

http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/icon_ohnmacht.gif

Octoberon
27-01-2004, 21:49
Original geschrieben von supercat
http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/icon_ohnmacht.gif


:hehe: Ich würd mich freuen. :ja:

Mr Ryum
27-01-2004, 22:22
Original geschrieben von Piwi99
Dank Harald Schmidt wissen wir ja, dass in Hannover nix los ist.
Gibt es dennoch Leute, die zugeben, in Hannover zu wohnen? Die vielleicht sogar der Ansicht sind, in Hannover ist was los? Oder gar, dass die Stadt wirklich schöne Ecken hat und liebenswert ist? Und die sich vielleicht auch genervt fühlen, weil auf dem Hauptbahnhof bei jedem ankommenden Zug immer noch mit Expo "gedroht" wird?

Wo seid Ihr? Traut Euch!

Es dürfen sich auch Leute melden, die in der näheren Umgebung wohnen. :engel:

Och, den Thread habe ich ja eben erst entdeckt! Was bedeutet denn "nähere Umgebung"? Eventuell würde ich mich ja dann melden :D

Octoberon
27-01-2004, 22:23
Original geschrieben von Mr Ryum
Och, den Thread habe ich ja eben erst entdeckt! Was bedeutet denn "nähere Umgebung"? Eventuell würde ich mich ja dann melden :D


Also da ich aus NBG bin, bist du bestimmt nähere Umgebung.

Mr Ryum
27-01-2004, 22:24
Original geschrieben von Piwi99
Wenn ich über Sport rede, dann nur über Eishockey! ;)

Und :zeter: hier nicht so rum!! :smoke:


Was ist jetzt mit Kaffee und Kuchen?? :bitte:

Eishockey?? Der Thread wird immer interessanter :D

Und bei Piwi fällt mir spontan doch glat der gute alte Peter Willmann ein... aber das wäre doch jetzt wirklich zuviel des Zufalls, oder?? :confused: :rolleyes:

Mr Ryum
27-01-2004, 22:25
Original geschrieben von Octoberon
Also da ich aus NBG bin, bist du bestimmt nähere Umgebung.

:D Stimmt... es kommt also wirklich auf die Relation an! ;)

Mietze
27-01-2004, 22:58
Original geschrieben von Mr Ryum
:D Stimmt... es kommt also wirklich auf die Relation an! ;)

Nu sach schon Mr Ryum :trippel: Weiter als BS????

Mr Ryum
27-01-2004, 23:07
Original geschrieben von supercat
Nu sach schon Mr Ryum :trippel: Weiter als BS????

Nein, nicht weiter! Eher genauso... also jedenfalls fast :D ... sozusagen nebenan! :D

Und nun rate ;)

Mietze
27-01-2004, 23:29
Original geschrieben von Mr Ryum
Nein, nicht weiter! Eher genauso... also jedenfalls fast :D ... sozusagen nebenan! :D Und nun rate ;)

:rotfl: Ich kann mir schon was denken, aber das sage ich nicht ;)

edit: Aber nicht das wir uns nachher noch real kennen :D

Mr Ryum
27-01-2004, 23:34
Original geschrieben von supercat
:rotfl: Ich kann mir schon was denken, aber das sage ich nicht ;)

Wieso nicht... nur frei raus! Deute wenigstens was an! :D




Original geschrieben von supercat

edit: Aber nicht das wir uns nachher noch real kennen :D

:o :rolleyes: Möglich wäre es wohl, was? :knuddel:

Mietze
28-01-2004, 00:10
Original geschrieben von Mr Ryum
Wieso nicht... nur frei raus! Deute wenigstens was an! :D

Eher südlich oder nördlich :suspekt: ?

Archimedes
28-01-2004, 07:52
Oha :Popcorn:

Mr Ryum
28-01-2004, 09:19
Original geschrieben von supercat
Eher südlich oder nördlich :suspekt: ?

Südlich!

Wenn ich jetzt sage das meine Heimatstadt ein großes Stahlwerk hat, wäre das ein guter Tipp?? :D

Archimedes
28-01-2004, 09:24
Salzgitter? ;)

Mr Ryum
28-01-2004, 09:29
Original geschrieben von Archimedes
Oha :Popcorn:

Bitte weitergehen... hier gibt es nix zu sehen! :D

Störtebeker
28-01-2004, 10:57
Original geschrieben von Hugo
Au ja, los, ich komme dann auch vorbei.

In meinem Backofen liegt eine tote Ratte, aber das stört euch hoffentlich nicht...

Störtebeker
28-01-2004, 11:00
Ein wunderbares Plätzchen für Treffen ist übrigens das Pfannkuchenhaus (http://www.pfannkuchenhaus.de/) in der Calenberger Straße.

Mein Tipp ist aber nicht als Zusage zu verstehen... ich überlege noch. :rolleyes:

Mr Ryum
28-01-2004, 12:21
Original geschrieben von Archimedes
Salzgitter? ;)

Verdammt... ich wusste es. Das Stahlwerk wird mich verraten :D

Octoberon
28-01-2004, 12:39
Bei Störte gibt es Ratten zum Kaffee? :confused:

Klingt echt lecker...:p

Archimedes
28-01-2004, 12:49
Original geschrieben von Störtebeker
Ein wunderbares Plätzchen für Treffen ist übrigens das Pfannkuchenhaus (http://www.pfannkuchenhaus.de/) in der Calenberger Straße.

Mein Tipp ist aber nicht als Zusage zu verstehen... ich überlege noch. :rolleyes:

Das ist so lecker da :ja:

Und och komm Störte, gib dir nen schubs :D

Octoberon
28-01-2004, 12:56
Original geschrieben von Archimedes
Das ist so lecker da :ja:

Und och komm Störte, gib dir nen schubs :D



au ja....bütte....Störte...gib deinem Herzen einen Stoss...:bussi:

Störtebeker
28-01-2004, 15:38
Original geschrieben von Octoberon
Bei Störte gibt es Ratten zum Kaffee? :confused:

Klingt echt lecker...:p

http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tuschel.gif Ich will doch nur die anderen vergraulen, damit wir sturmfreie Bude haben... :hehe:

LeilaLee
28-01-2004, 16:53
Original geschrieben von Archimedes
Oha :Popcorn:

:suspekt:

Mr Ryum
28-01-2004, 19:57
Original geschrieben von LeilaLee
:suspekt:

:rotfl: Der ist gut!! :D

Mietze
28-01-2004, 21:12
Original geschrieben von Mr Ryum
Südlich! Wenn ich jetzt sage das meine Heimatstadt ein großes Stahlwerk hat, wäre das ein guter Tipp?? :D

http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/icon_ohnmacht.gif

Ich bin noch nie so oft umgefallen, wie in diesem thread

LeilaLee
28-01-2004, 21:13
Original geschrieben von Mr Ryum
:rotfl: Der ist gut!! :D

Der smilie?

Mietze
28-01-2004, 21:14
Original geschrieben von Störtebeker
In meinem Backofen liegt eine tote Ratte, aber das stört euch hoffentlich nicht...

Ich wurde gerufen http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/black_cat.gif ????

Soll ich das Viech wegmachen Störte http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/smileys16.gif ? Sorry aber bei deinem Ava muss ich immer anfangen zu sabbern :D

LeilaLee
28-01-2004, 21:23
Original geschrieben von supercat
Sorry aber bei deinem Ava muss ich immer anfangen zu sabbern :D

:ja: :d:

Mr Ryum
28-01-2004, 21:38
Original geschrieben von LeilaLee
Der smilie?

Nee, Deine Reaktion! :d:

LeilaLee
28-01-2004, 21:45
Original geschrieben von Mr Ryum
Nee, Deine Reaktion! :d:

Was fandest Du an meiner Reaktion denn gut? Kennen wir uns näher als ich denke oder verstehst Du mich anders als ichs meinte? :D

Mr Ryum
28-01-2004, 21:51
Original geschrieben von LeilaLee
Was fandest Du an meiner Reaktion denn gut? Kennen wir uns näher als ich denke oder verstehst Du mich anders als ichs meinte? :D

Kann ja auch sein das ich da was durcheiander würfel :schäm:

Ich ging davon aus das Archimedes "Oha" ein erstaunter Ausruf ist, das die Mietze und ich ziemlich nahe beieinander wohnen! Zufällig ist der Aufruf Oha ja nun auch ein Autokennzeichen, welches Dir sehr bekannt vorkommen sollte! Deswegen fand ich Deine Reaktion auf Arschis Ausruf recht witzig! :D War so ein bißchen Situationskomik und ich kann es nicht ganz so erklären. Auf jeden Fall saß ich amüsiert vorm PC!

So, hab ich es jetzt falsch verstanden? :D

LeilaLee
28-01-2004, 21:54
Original geschrieben von Mr Ryum
Kann ja auch sein das ich da was durcheiander würfel :schäm:

Ich ging davon aus das Archimedes "Oha" ein erstaunter Ausruf ist, das die Mietze und ich ziemlich nahe beieinander wohnen! Zufällig ist der Aufruf Oha ja nun auch ein Autokennzeichen, welches Dir sehr bekannt vorkommen sollte! Deswegen fand ich Deine Reaktion auf Arschis Ausruf recht witzig! :D War so ein bißchen Situationskomik und ich kann es nicht ganz so erklären. Auf jeden Fall saß ich amüsiert vorm PC!

So, hab ich es jetzt falsch verstanden? :D

Nein, genau richtig. aber woher kennst Du meinen Wohnkreis? Oder warst Du auf meiner HP? :suspekt:

:D

btw: Archi weiss das auch...

Mr Ryum
28-01-2004, 22:00
Original geschrieben von LeilaLee
Nein, genau richtig. aber woher kennst Du meinen Wohnkreis? Oder warst Du auf meiner HP? :suspekt:

:D

btw: Archi weiss das auch...

Dein Profil sagt mehr aus als Du glaubst! :D

Ne Homepage hast Du auch?? *interessiertguck* :D

Piwi
28-01-2004, 22:51
Original geschrieben von Mr Ryum
Och, den Thread habe ich ja eben erst entdeckt! Was bedeutet denn "nähere Umgebung"? Eventuell würde ich mich ja dann melden :D

Ich befürchte, die "nähere Umgebung" passt schon. :D


Original geschrieben von Mr Ryum
Eishockey?? Der Thread wird immer interessanter :D

Und bei Piwi fällt mir spontan doch glat der gute alte Peter Willmann ein... aber das wäre doch jetzt wirklich zuviel des Zufalls, oder?? :confused: :rolleyes:

Huuuch - wie kann man jemandem beweisen, dass der Nickname aus "Tiernamen" besteht und ich erst später mitbekommen habe, dass es da jemand gab ... ??? :schäm:
































:nixweiss:Edit: vertippselt

Mr Ryum
28-01-2004, 22:54
Original geschrieben von Piwi99
Ich befürchte, die "nähere Umgebung" passt schon. :D

Jetzt wäre es eh schon zu spät gewesen. Ich hab mich hier niedergelassen :D



Original geschrieben von Piwi99
Huuuch - wie kann man jemandem beweisen, dass der Nickname aus "Tiernamen" besteht und ich erst später mitbekommen habe, dass es da jemanden gab ... ??? :schäm:


Och, ich glaub Dir das. Hätte nur so ungemein gut gepasst :D



btw: Du lässt Dir Tiernamen geben?? :suspekt:

Piwi
28-01-2004, 23:10
Original geschrieben von Mr Ryum
Jetzt wäre es eh schon zu spät gewesen. Ich hab mich hier niedergelassen :D

DAS habe ich BEFÜRCHTET!


Och, ich glaub Dir das. Hätte nur so ungemein gut gepasst :D
:rolleyes: bin ja noch ganz klein, kenne mich gar nicht im Eishockey aus ... :rolleyes: :engel:


btw: Du lässt Dir Tiernamen geben??

:hehe: :hehe: :engel:

Mietze
29-01-2004, 21:21
Original geschrieben von Mr Ryum
Oha ja nun auch ein Autokennzeichen, welches Dir sehr bekannt vorkommen sollte!

Und schon wieder http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/icon_ohnmacht.gif. Jetzt brauche ich aber wirklich 'nen Doc http://www.mainzelahr.de/smile/krank/liege.gif

Pssst: Da bin ich geboren LeilaLee und zur Schule gegangen :schäm:

Tantchen
29-01-2004, 21:31
schon so viele seiten :)

ich muß wohl öfters vorbei sehen ;)

Octoberon
29-01-2004, 22:06
Original geschrieben von Tantchen
schon so viele seiten :)

ich muß wohl öfters vorbei sehen ;)


Und öfter mal posten. :D

Ich bin ja mal gespannt wann sich ein steifer Hannoveraner dazu durchringt ein Treffen zu organisieren...:p

Wahrscheinlich Sommer 2005 . :D

Mietze
29-01-2004, 23:08
Original geschrieben von Octoberon
Ich bin ja mal gespannt wann sich ein steifer Hannoveraner dazu durchringt ein Treffen zu organisieren...:p

Wahrscheinlich Sommer 2005 . :D

Oder 2007 :D

Octoberon
30-01-2004, 00:17
Original geschrieben von supercat
Oder 2007 :D



He ihr Nordlichter braucht ja nur mal aus den Puschen zu kommen, die Hamburger schaffen das doch aus. :zeter:

Und was den Hamburgern lieb und teuer ist, kann den hannoveranern doch nur billig sein. :smoke:

Archimedes
30-01-2004, 07:26
Hamburg ist doch schon Norwegen, die treffen sich da nur, damit die sich gegenseitig wärmen können :D