PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schlechteste Film, bei dem ihr jemals im Kino wart..


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

DasHuhn
19-01-2004, 00:41
.. und ihr es hinterher bereut habt.

Huhn: Bruce Allmighty - Bruce Allmächtig - grauenvoll

Nemoflow
19-01-2004, 00:59
http://www.posternow.com/a/a2822.jpg

:rolleyes:

DasHuhn
19-01-2004, 01:08
Original geschrieben von Nemoflow
http://www.posternow.com/a/a2822.jpg

:rolleyes:

Brutal amerikanisch? :D Wehten permanent die Stars und Stripes im Hintergrund? :D?

Reel Big Fish
19-01-2004, 01:36
hm das waren diverse Filme, die ich im Rahmen einer "sneak preview" gesehen hab: Zum Beispiel "Ali G. Indahouse" (wobei die TV-Sendung von ihm gar nicht mal sooo schlecht ist) oder am aller schlimmsten: Party Animals. :mad:
Eine Komödie und ich musste nicht einmal lachen.

Von den Filmen, bei denen ich wusste was ich tat, fand ich "Wir waren Helden" grottenschlecht: Scheinheilig und ekelhaft patriotisch.

Maggretsche
19-01-2004, 02:13
http://www.get-the-movie.de/catalog/images/dvdjenseitsvonafrika.jpg

schöne bilder - aber einschlafende handlung und damit viel zu lang :gähn:

Pewaz
19-01-2004, 02:29
http://www.dvd-inside.de/db/cover/Kinowelt/klein/4006680021225_klein.jpg

Ein zäher Film. Dagegen erschien mir "Herr der Ringe" wie ein Kurzfilm.
Rätselhaft bleibt mir immer noch das Ende mit dem Froschregen

Allaca
19-01-2004, 03:18
Südsee-Eigne Insel

.... oder so

wir sind am Mi in die sneak preview gegangen und haben dieses machwerk doch tatsächlich 20 min ausgehalten - GOTT, war das schlimm

Ash
19-01-2004, 07:34
Original geschrieben von Strider
hm das waren diverse Filme, die ich im Rahmen einer "sneak preview" gesehen hab: Zum Beispiel "Ali G. Indahouse" (wobei die TV-Sendung von ihm gar nicht mal sooo schlecht ist) oder am aller schlimmsten: Party Animals. :mad:
Eine Komödie und ich musste nicht einmal lachen.





Ali G fand ich sogar ziemlich gut :schäm:

Meiner war dieses hier:


http://www.hometheaterhifi.com/volume_7_3/images/movie-any-given-sunday.jpg

Ein Football-Spiel nach dem anderen und an die Handlung (falls es doch eine gab) kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. :kater:
Ich habe nie wieder erlebt dass fast das gesamte Publikum während des Films den Saal verläßt.
Ich habe noch verzweifelt versucht, einzuschlafen, aber da war nix zu machen :motz:

Caput-Mortuum
19-01-2004, 08:22
Der mit ABSTAND allerschlechteste Film, den ich je gesehen habe war "Der Schuh des Manitu".
Und wir reden hier von Lichtjahren Abstand zu Augenkrebs-Produktionen wir "Blues Brothers 2000", "The Beach"u.ä.

magicstar
19-01-2004, 08:59
"The Royal Tennenbaums" und "Tiefe der Sehnsucht" (interessantes Thema, aber grauenvoll umgesetzt!)

ruru
19-01-2004, 09:03
Der allerschlechteste war bei mir wohl "Piratensender Powerplay" mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk :schäm:

Alfadas
19-01-2004, 09:49
Oder "die Supernasen", auch Mike Krüger und Thomas Gotschalk!

katjesjes
19-01-2004, 10:37
teuflisch:fürcht:

Witwe Bolte
19-01-2004, 10:39
Wieso, mit 13/14 haben die mir gut gefallen. :D

reddevil
19-01-2004, 10:56
The Rock
Con Air


:D

Gast.
19-01-2004, 11:04
"Der englische Patient". Und den Grottenscheißdreck musste ich mir hinterher auch nomma auf Video anschauen :zeter:.

jesperj
19-01-2004, 11:06
The Mexican mit Julia Roberts und Brad Pitt

Da bin ich das erste und einzige mal vor Filmende aus dem Kino. Grausam!!

Eiszeit
19-01-2004, 11:13
"Maid in Manhatten" mit JLO - es war eine Sneak, ich kann nichts dafür :(

Ash
19-01-2004, 11:17
Original geschrieben von katjesjes
teuflisch:fürcht:



Stimmt, da bin ich auch reingeschleift worden :fürcht:
Besonders großartig war ja auch noch dass die längste Szene des Films komplett auf Spanisch mit winzigen Untertiteln war :achso: :maso:

Morgaine
19-01-2004, 12:05
Der da:

http://www.sachskulthuer.de/kino/filmkrit/anschlagder/a01.jpg


http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/flucht.gif


Das war der mieseste Film, den ich je sehen mußte.
Aber wenigstens mußte ich nicht bezahlen.:smoke:

:D

HHIndi
19-01-2004, 12:43
Police Academy 5 oder 6 :D

Ist ja der Hammer was hier wieder so geschrieben wird: Bruce Allmächtig - DIE Komödie 2003 oder Der Englische Patient mit 9 Oscars einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

Lesley
19-01-2004, 13:15
Triple X....mit Abstand. :hair:

(aber da wurde ich auch reingezwungen.....weil ein Kumpel von mir Karten gewonnen hatte)

Firstbreak
19-01-2004, 13:18
"Gangs of New York", bin nach 3 Minuten gegangen :undwech:

minerva
19-01-2004, 13:20
Teenage Mutant Ninja Turtles III :eek:
war aber auch ne Sneak :D

freiwillig war der Schlechteste entweder "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen", "Der Pferdeflüsterer" oder - leider, leider - "Matrix Revolutions"

[PD]
19-01-2004, 13:25
austin powers II

ich hab meinen damaligen freund, der das unbedingt im kino sehen wollte, nach 10 mins angefleht, mich bewusstlos zu schlagen :bitte:

Ekki1701
19-01-2004, 13:29
"Wasser" mit Michael Caine

bobcat
19-01-2004, 14:35
in einer sneak:

octalus (obwohl der schon wieder fast so trashig war, dass es an kult grenzt), das phantom, mad love, brain xchange

freiwillig:

pearl harbour

minerva
19-01-2004, 14:47
Original geschrieben von bobcat

freiwillig:

pearl harbour

Oh my God! :eek:
den hatte ich vergessen!

Gast:
19-01-2004, 15:06
Grauenvoll: "Rendezvous mit Joe Black". Langweilig, überlang, öde Dialoge. Schnarch.

RegiZ
19-01-2004, 15:49
Hollywood Cops

*schüttel*

nenene.....nieeeeeeeee wiiiiieeeedddddddddeeeeeerrrrrrrrr

HotLover
19-01-2004, 16:46
"The Royal Tenenbaums"

Die Story hörte sich zwar super an, aber das soll eine Komödie sein?? Am besten an diesem Film ist Gwyneth Paltrow. Ich frage mich immer noch, wie sie in diesem Schei* mitspielen konnte.

Nash
19-01-2004, 16:50
http://a1259.g.akamai.net/f/1259/5586/1d/images.art.com/images/PRODUCTS/large/10109000/10109011.jpg

Leviathan im Jahr 1990, ein kruder Mix aus Alien, Abyss, dem weißen Hai, Predator und was weiss ich noch. Kann mich nur noch an extreme Langeweile, jede Menge Schleim und daran erinneren, dass mindestens die Hälfte der Besucher das Kino vorzeitig verliess (und dass ich mir danach wünschte, ich hätte es ebenso getan).

Seitdem übrigens auch nie davon gehört, dass der Film mal im TV gelaufen wäre (oder kennt den jemand?).

Krawoemmel
19-01-2004, 16:57
Der mieseste Film aller Zeiten war doch wohl "Mit Schirm, Charme und Melone". Dass sich Uma Thurman und Sean Connery für diesen Trash überhaupt hergegeben haben, ist mir unverständlich. Naja ist auch keiner von ihnen zur Premierenfeier erschienen.
Die Story und Dialoge waren absolut hirnrissig. Bereits nach wenigen Minuten war das Kino wie leergefegt, nur ich war tapfer und habe bis zum Schluß ausgehaart.

Ash
19-01-2004, 17:07
Original geschrieben von NashGordon
Leviathan im Jahr 1990, ein kruder Mix aus Alien, Abyss, dem weißen Hai, Predator und was weiss ich noch. Kann mich nur noch an extreme Langeweile, jede Menge Schleim und daran erinneren, dass mindestens die Hälfte der Besucher das Kino vorzeitig verliess (und dass ich mir danach wünschte, ich hätte es ebenso getan).

Seitdem übrigens auch nie davon gehört, dass der Film mal im TV gelaufen wäre (oder kennt den jemand?).




Ich kenn den nicht, aber ich hab mir grade mal bei imdb.com den Trailer dazu angesehen.
Lächerlicher gehts ja wirklich kaum noch:

[dämonischer Sprecher]
What you see......may terrify you
What they discover....may shock you!
[/dämonischer Sprecher]

:LOL:

Morgaine
19-01-2004, 17:16
Original geschrieben von Ash
Ich kenn den nicht, aber ich hab mir grade mal bei imdb.com den Trailer dazu angesehen.
Lächerlicher gehts ja wirklich kaum noch:

[dämonischer Sprecher]
What you see......may terrify you
What they discover....may shock you!
[/dämonischer Sprecher]

:LOL:



"You´ll never forget the true meaning of fear...."


:LOL: :LOL: :LOL:

Das ist ja schlimmer als die schlechteste Akte X Folge.....:D

Nash
19-01-2004, 17:19
nanu, dass der interessant genug für eine solche Resonanz ist... :D

danke @ Ash, ich wäre sonst gar nicht auf die Idee gekommen, mir nochmal den Trailer anzusehen.

DrJones
19-01-2004, 18:41
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005RVNC.03.LZZZZZZZ.jpg

Der schwachsinnigste Film den ich kenne. Für mich völlig unverständlich, dass er mit Preisen überhäuft wurde.:confused:
Habe das Kino nach 30min. fluchtartig verlassen.

forrestgump
19-01-2004, 18:57
ich hab´s bei "hannibal" nicht bis zum schluß ausgehalten - ich fand die verfilmung so grottenschlecht !:(

Cinnamon
19-01-2004, 19:35
"Stadt der Engel" mit Meg Ryan und Nicholas Cage. Welch' langweiliger, kitschiger Schrott! Meine Freundin war anschließend völlig in Tränen aufgelöst und mußte erst mal getröstet werden. Mich hat der Film nicht berührt, ich habe mich nur geärgert, daß ich mich zum Anschauen hatte überreden lassen.

HHIndi
19-01-2004, 19:52
Oohhhhhh Nein: Stadt der Engel - ein so schööööööööööööööner Film *schluchz*

bal
19-01-2004, 19:57
blairwitch project

Mao
19-01-2004, 20:02
Da brauche ich nicht lange überlegen. "Driven" mit Sly Stallone und Til Schweiger :rotfl: , war für mich der größte Schrott der letzten Jahre. Ich habe zwar schon davor gewußt, daß der Film mies ist, wollte mich aber persönlich davon überzeugen. Das Resultat hat sogar noch meine schlimmsten Befürchtungen übertroffen. Wenn man sich nur ein bischen mit Motorsport beschäftigt, dann weiß man nicht ob man bei "Driven" lachen, oder heulen soll. Immerhin hat der Film schon fast Trash Qualität. Aber leider eben nur fast, dafür nimmt er sich nämlich zu ernst. :D

Nemoflow
19-01-2004, 20:07
Original geschrieben von bal
blairwitch project

:eek:

Für mich ist das einer der besten Filme aller Zeiten (Teil 1).
Aber ich werd ihn mir gewiss im Leben nie wieder anschauen...:fürcht:




Indes auch ein ganz schrecklicher Film und für mich der schlechteste selbiger Reihe ist:

http://www.kinopolis.de/filminfo/0-9/img/bondmorgenplakat.jpg

:rolleyes:

Nightwish
19-01-2004, 20:09
Ich war mega enttäuscht bei "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", dabei hatte ich mich so auf den Film gefreut. Ein paar Special Effects waren ganz nett, aber das wars auch schon.

bal
19-01-2004, 20:11
Original geschrieben von Nemoflow

:eek:

Für mich ist das einer der besten Filme aller Zeiten (Teil 1).
Aber ich werd ihn mir gewiss im Leben nie wieder anschauen...:fürcht:

nach einer halben stunde hätte ich dieses hysterische weib erschlagen können. als sie dann rotzend und heulend im zelt lag und in nahaufnahme gefilmt wurde, konnten wir nur noch laut lachen, so schlecht war das.

Adeyaka
19-01-2004, 20:12
Der schlechteste Film allgemein war wohl "The Fast and the Furious". Dieses obercoole Getue find ich einfach zum kotzen. Aber da ich an dem Tag absichtlich in den schlechtesten Film gegangen bin, weil man im Kino einfach schön Knutschen kann und manche Affären lieber nicht in der Öffentlichkeit laufen sollten, hab ich mich nicht geärgert. :D
Ansonsten war der zweite Werner-Film auch ganz mies (War das überhaupt der 2.? Ich weiß es nicht mehr genau, müsste aber 1999 gewesen sein). Ich bin meinem damaligen Freund zuliebe reingegangen und irgendwann eingeschlafen. :sleep:
Und nicht zu vergessen... "Scary Movie". Von einer Horrorfilmparodie (selbst wenns hauptsächlich Teenie-Horror-Zeugs war) hätte ich mir etwas mehr erwartet, als stumpfes rumgef****. Die Horroranteile waren da wohl eher Nebensache.

Cold Water
19-01-2004, 21:10
für mich definitiv "Texas"

X-StaticProcess
19-01-2004, 22:15
sehr lang her, aber dennoch unvergesslich, weil es so grauenhaft war.

Die blaue Lagune:schäm:

Noch grauenhafter war, dass meine Freundinnen ganz hin und weg waren von dem Film:rolleyes:

Ash
19-01-2004, 23:05
Original geschrieben von X-StaticProcess
sehr lang her, aber dennoch unvergesslich, weil es so grauenhaft war.

Die blaue Lagune:schäm:

Noch grauenhafter war, dass meine Freundinnen ganz hin und weg waren von dem Film:rolleyes:





Der ist ja schon im Fernsehen unerträglich :D
Wenn ich mir das schon bloß vorstelle, diese Schmonzette im Kino sehen zu müssen... :fürcht:

Nash
20-01-2004, 00:01
Achja, ich hatte schon fast verdrängt, dass ich in diesem hier war:

Rocky V
http://images.amazon.com/images/P/B0000897BC.01.LZZZZZZZ.jpg

Ich war definitiv 1990/91 in zu vielen Filmen, darunter auch sehr vielen richtig üblen.

JonnyB
20-01-2004, 00:26
Message in The Bottle mit Kevin Costner... :q: :q: :q:
Furchtbare Dialoge, irrational handelnde Charaktere und ein beschissener Schluss...
Einzig Paul Newman hat diesem Film noch ein bischen Leben eingehaucht...

Nemoflow
20-01-2004, 00:39
Original geschrieben von JonnyB
Message in The Bottle mit Kevin Costner... :q: :q: :q:
Furchtbare Dialoge, irrational handelnde Charaktere und ein beschissener Schluss...


Der Soundtrack dagegen ist wiederum der Hammer. :d:

nescio
20-01-2004, 02:28
Während Du schliefst

Bisher der einzige Film, bei dem der Titel (bei mir) Programm war.

Kaan
20-01-2004, 02:47
es gibt so verdammt viele..

von mondschein, schuh des manitu bis blairwitch project bis jerry maguire bis romeo und julia bis diese ganzen neuen vampirfilme.

die hälfte meiner kinobesuche überlebten nicht das ende

Mao
20-01-2004, 02:58
Original geschrieben von Kaan
die hälfte meiner kinobesuche überlebten nicht das ende
Wieso? Sind dir etwa die Cent Stücke ausgegangen? :engel:

Nemoflow
20-01-2004, 04:21
Original geschrieben von Mao
Wieso? Sind dir etwa die Cent Stücke ausgegangen? :engel:

:rotfl: :d:

Kaan
20-01-2004, 05:41
Original geschrieben von Mao
Wieso? Sind dir etwa die Cent Stücke ausgegangen? :engel:
hatte ich schon gesagt daß ich die hälfte aller postings im ioff nicht verstehe?..ja :D

HHIndi
20-01-2004, 07:52
Message in a Bottle = Einer der schönsten Filme überhaupt.
Zustimmen kann ich da nur in Sachen "Hammer Soundtrack" und auch Während du schliefst ist ein wunderschöner Film.

Man kann bei solchen Filmen doch nicht ein Special Effects Feuerwerk erwarten.

De Prinz Bibi
20-01-2004, 08:22
Heisst das nicht 'ward'? :nixweiss:

:grinwech:

Ekki1701
20-01-2004, 11:53
Oh noch einer "Der Himmel über der Wüste" bin damals nur wegen einer Nacktszene drin gewesen und habe mich tötlich gelangweilt.. Ach ja und der erste Asterix mit Depardieu war auch schlimm

Daggett
20-01-2004, 14:08
Viele von den genannten Filmen fand ich eigentlich ganz gut :schäm:

OneMore
20-01-2004, 14:15
Denk dir nichts Daggett. Geht mir ähnlich... :schäm:

The Rock ist übrigens ein Hammerfilm! :anbet:

Mein Favorit in der oben genannten Kategorie ist Luther. :rolleyes:

Ash
20-01-2004, 15:03
Diese grauenhafte Verfilmung von Familie Feuerstein (oder Flintstones, wie sie ja der Coolness halber plötzlich heißen mußten :rolleyes: ) war auch so ein Film, wo ich am liebsten mittendrin rausgegangen wäre :nein:

Thoan
20-01-2004, 15:41
Bei mir war das der Film Prinz Eisenherz. Das muß so 1998/99 gewesen sein.

Der war richtig schlecht :crap:


Da sollte es wohl besonders wirken das einige Szene durch Trickfilmsequenzen eingeleitet werde. Bloß sahen diese so aus wie die Marveltrickfilme aus den sechzigern. Gemalter Hintergrund in dem Figuren ruckhaft bewegt werden.
War mit einem Bekannten da drin. Nach 10 Minuten hatten wir uns darauf geeinigt, das der Film wohl ne Komödie seien soll, dann ging es gerade so :)

Den Film hab ich seit dem noch nie in einer Videothek oder im TV gesehen, und das sagt doch schon einiges da dort ja fast alles irgendwann mal auftaucht.

Schnappshirley
20-01-2004, 16:18
"Waterworld" fand ich ziemlich entsetzlich und "The Game".

Und "Titanic" :fürcht:

Schäfchen
20-01-2004, 17:10
Original geschrieben von X-StaticProcess
sehr lang her, aber dennoch unvergesslich, weil es so grauenhaft war.

Die blaue Lagune:schäm:

Noch grauenhafter war, dass meine Freundinnen ganz hin und weg waren von dem Film:rolleyes:

der wird noch getoppt von Blaue Lagune II :D

in einer Sneak habe ich mal einen Trucker-Krimi-Thriller-was-weiß-ich gesehen, es spielten Patrick Swayze (alt und fett) und Meatloaf (ebenfalls alt und fett) mit, der Film war so schlecht, dass ich mich nicht ärgere, den Titel vergessen zu haben...

Daggett
20-01-2004, 18:36
Also "Titanic" und "Godzilla" fand ich einfach grauenvoll. :hair:

bobcat
20-01-2004, 19:04
Original geschrieben von Schäfchen
in einer Sneak habe ich mal einen Trucker-Krimi-Thriller-was-weiß-ich gesehen, es spielten Patrick Swayze (alt und fett) und Meatloaf (ebenfalls alt und fett) mit, der Film war so schlecht, dass ich mich nicht ärgere, den Titel vergessen zu haben...

oh scheisse 'black dog', der fehlte noch auf meiner beschissenste sneak filme liste. der name hat sich leider festgebrannt :mauer:

dog_lover
20-01-2004, 19:14
Original geschrieben von Eiszeit
"Maid in Manhatten" mit JLO - es war eine Sneak, ich kann nichts dafür :(

joa^^manhatten lovestory.....

ich fands war nich sooooo schlecht

aber eben der schlechteste film in dem ich war:D

obsidian
20-01-2004, 20:12
"Liebling-jetzt haben wir ein Riesenbaby" und "Verzeihung, sehen Sie Fußball" und und und ...

LeA
20-01-2004, 20:17
Vanilla Sky mit Tom Cruise.....der pure Albtraum!!!
Selten so einen konfusen und dekadenten Film gesehen.
Wie er ausgeht?
Keine Ahnung denn das war das erste Mal, daß ich einen Kinosaal vor Ende verlassen habe!

bal
20-01-2004, 20:45
Original geschrieben von LeA

Vanilla Sky mit Tom Cruise.....der pure Albtraum!!!
Selten so einen konfusen und dekadenten Film gesehen.
Wie er ausgeht?
Keine Ahnung denn das war das erste Mal, daß ich einen Kinosaal vor Ende verlassen habe!

oh wow, der war so schlecht, den hatte ich schon wieder vergessen. definitiv der wohl schlechteste film den ich je gesehen hab. und wenn jetzt jemand ankommt und meint "hey, den hast du nur nicht richtig verstanden", lass dir gesagt sein: DU BIST VÖLLIG KRANK! :D

Jason
20-01-2004, 20:52
Anatomie 2.

Das war ein so extrem schlechter Film, im Publikum waren alle Leute absolut sprach- und fassungslos.

toncsi
20-01-2004, 21:58
Original geschrieben von NashGordon
http://a1259.g.akamai.net/f/1259/5586/1d/images.art.com/images/PRODUCTS/large/10109000/10109011.jpg

Leviathan im Jahr 1990, ein kruder Mix aus Alien, Abyss, dem weißen Hai, Predator und was weiss ich noch. Kann mich nur noch an extreme Langeweile, jede Menge Schleim und daran erinneren, dass mindestens die Hälfte der Besucher das Kino vorzeitig verliess (und dass ich mir danach wünschte, ich hätte es ebenso getan).

Seitdem übrigens auch nie davon gehört, dass der Film mal im TV gelaufen wäre (oder kennt den jemand?).

jo, er schon im tv.
mein favorit fürs grauen ( wohl weil erst vor kurzem gesehen) "Solaris"

toncsi
20-01-2004, 22:01
Original geschrieben von bal
oh wow, der war so schlecht, den hatte ich schon wieder vergessen. definitiv der wohl schlechteste film den ich je gesehen hab. und wenn jetzt jemand ankommt und meint "hey, den hast du nur nicht richtig verstanden", lass dir gesagt sein: DU BIST VÖLLIG KRANK! :D

ich bin krank: :D
also verglichen mit dem oben genannten " solaris" war vanilla sky leicht verständlich.

minerva
20-01-2004, 22:57
Original geschrieben von dog_lover
joa^^manhatten lovestory.....

ich fands war nich sooooo schlecht

aber eben der schlechteste film in dem ich war:D

Ich fand den auch nicht sooo übel, aber ich hab noch nie einen Liebesfilm gesehen, in dem es so dermaßen keine "Chemie" zwischen den hauptdarstellern gab :o

Saruman
20-01-2004, 22:58
Da stehen bei mir 2 Filme auf der Liste:


1. Crasch- von David Cronenberg:confused:

Habe ich mit einer Freundin nur eine 1/2 Stunde ausgehalten.Wo ist die Erotik an Verkehrsunfällen:suspekt: Holly Hunter die nach einem Autounfall sich erstmal an den Brüsten rumfummelt:tsts:
War auch nett als wir Beide dann das Kino verlassen haben-da wird man ja immer doof angeschaut:teufel:

2.Geliebte Aprodite-von Woddy Allen

Dachte nach Manhattan Mystery Murder,ich hätte Woddy Allen verstanden:tsts:
Pustekuchen:teufel: Selten mich so im Kino gequält gefüht-war froh als der Film endlich rum war:clap: :clap:

Adeyaka
20-01-2004, 23:14
Original geschrieben von LeA
Vanilla Sky mit Tom Cruise.....der pure Albtraum!!!
Hab Vanilla Sky direkt nie gesehen, sondern nur den Originalfilm Virtual Nightmare (um Tom Cruise und Cameron Diaz zu entgehen :fürcht: ), aber laut dem was ich gehört habe soll das wohl eine ziemlich punktgenaue Umsetzung gewesen sein. Hmm... Und ich fand ihn richtig gut. :D

Big Stevie
21-01-2004, 00:55
bad boys II
ich habe kein problem mit gewalt, aber so etwas zynisches, stumpfes, menschenverachtendes habe ich bei einem blockbuster noch nie gesehen..

Zikade
21-01-2004, 01:00
In jugendlichen Jahren hab ich gerne solche Sandalenfilme wie "Karthago in Flammen" gesehen, damals lief sowas noch in Provinzkinos. Aber da Jugendsünden sicher nicht zählen ...

Lola rennt.

Zikade
21-01-2004, 01:03
Original geschrieben von X-StaticProcess
Die blaue Lagune:schäm:


Der lief neulich im Fernsehen, und ich hab ihn mit Genuss gesehen. :rotfl:

nonnobis
21-01-2004, 08:45
Mein Alltime-Flop ist Star Crash - Sterne im Duell (http://www.stomptokyo.com/movies/s/starcrash.html), ein italienisches Machwerk, das im Star Wars Sog in die Kinos kam. Die "Special Effects" sahen aus, als ob sie Onkel Eduard mit der Tchibo Kamera gedreht hätte. Billigeste Plastik-Raumschiffe pendelten an knallbund leuchteten Sternen vorbei.
Ich glaube ich habe Christopher Plummer nie so recht vergeben, das er sich dafür hergegeben hatte. Muss wohl klamm gewesen sein und es war leicht verdientes Geld. Die meiste Zeit sah er entschlossen in die Unendlichkeit und gab heroische Phrasen von sich. Über den Rest der "Schauspieler" legen wir den Mantel der Barmherzigkeit.
Andererseits war der Streifen auf seine unfreiwillige Weise fast noch lustiger als Space-Balls.

Auf Platz 2 meiner Liste liegt unangefochten "Jade". Schauderlich. Und auch noch von William Friedkin, der das geniale French Connection gemacht hat.

chi
21-01-2004, 15:45
Der Grinch

Star Trek:Nemesis

sajotana
21-01-2004, 19:37
titanic (auch wenn ich den nur bis zum eisberg kenne, danach wurde ich gott sei dank erlöst!)

meine braut, ihr vater und ich(heißt der so? ich glaub schon. das war wirklich ganz unterste klasse...aber vielleciht lag's auch an meiner kinobegleitung, die ständig sagen musste wie lustig oder überhaupt nicht lustig das ganze ist...)

Left
21-01-2004, 19:55
...ohne zu überlegen: Nowhere to run, mit van Damme...mich grusels heute noch wenn ich daran denke. Ich hätte wissen müssen, dass ein Film mit van Damme nur richtig schlecht sein kann, aber aus Erfahrung wird man klüger.

Oh, und noch einer: Mission Impossible mit Tom Cruise

Hengsbach
22-01-2004, 15:49
"Dungeons and Dragons" kommt heute auf VOX. Der ist vielleicht schlecht!

Evana
22-01-2004, 16:23
Ganz übel fand ich "Sweet November" mit Keanu Reeves und Charlize Theron.

Nicht mal Keanu konnte mich über diesen Schwachsinn hinweg trösten. :eek:

Lysator
22-01-2004, 19:42
Der Rugrats Film (ich war sehr jung...)
Power Rangers Film (tja, bin halt teil dieser Generation...)

Aber:
2Fast 2Furious war so ziemlich der erste Film wo ich am liebsten nachher mein Geld wieder gehabt hätte.

Ach, und "Was Frauen Wollen". Den fand ich zu keinem Zeitpunkt lustig.

Ash
22-01-2004, 19:54
Original geschrieben von sajotana
titanic (auch wenn ich den nur bis zum eisberg kenne, danach wurde ich gott sei dank erlöst!)




Das war aber keine gute Entscheidung, danach wird er nämlich endlich gut :D

minerva
22-01-2004, 20:17
Original geschrieben von Evana
Ganz übel fand ich "Sweet November" mit Keanu Reeves und Charlize Theron.

Nicht mal Keanu konnte mich über diesen Schwachsinn hinweg trösten. :eek:

Ohhh, mit Keanu hab ich auch mal einen GANZ ÜBLEN Film gesehen :eek:
ich verdränge den Namen immer, aber der spielt in Mexiko glaube ich, und sie stehen da wedelnd in brennenden Weinbergen rum oder so :nixweiss:
FURCHTBARER FILM! :o

Nemoflow
22-01-2004, 20:22
Original geschrieben von minerva
Ohhh, mit Keanu hab ich auch mal einen GANZ ÜBLEN Film gesehen :eek:
ich verdränge den Namen immer, aber der spielt in Mexiko glaube ich, und sie stehen da wedelnd in brennenden Weinbergen rum oder so :nixweiss:
FURCHTBARER FILM! :o

http://images.game-and-fun.de/10020020378_gr.jpg


:D

Apollo
22-01-2004, 20:29
Da trieft der Kitsch nur so von der Leinwand. :fürcht:

Pearl Harbour hatten wir bestimmt schon erwähnt, der war einfach nur peinlich.

magicstar
22-01-2004, 21:01
Ich muss es noch mal sagen: es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind!
:D

minerva
22-01-2004, 21:12
Original geschrieben von Nemoflow
http://images.game-and-fun.de/10020020378_gr.jpg


:D

Argh, ja, das war es, das Grauen! :eek: :D

Morgaine
22-01-2004, 21:26
So, seit neuestem zähl ich auch "The Last Samurai" dazu.....:ko:

Evana
23-01-2004, 14:25
Ich muss gestehen, dass ich dagegen von "Dem Himmel so nah" sehr, sehr begeistert war :schäm: Entschuldige das damit, dass ich damals wohl eine schlechte Phase hatte!

Und "The last Samurai" sehe ich mir erst gar nicht an. Ich habe noch immer diesen schwarz/weiss Film in Erinnerung, als der Samuari am Schluss ohne seine Arme vom Schlachtfeld ging... Zu toppen ist das ja nicht! :suspekt:

Kalawaum
23-01-2004, 16:40
Ich sag nur: DIE REGELN DES SPIELS ->:nein: :ko: :mauer:

Morgaine
23-01-2004, 17:56
Original geschrieben von Evana
Ich habe noch immer diesen schwarz/weiss Film in Erinnerung, als der Samuari am Schluss ohne seine Arme vom Schlachtfeld ging...



:clap:

Das hätte "The Last Samurai" allerdings extrem aufgewertet! :ja:


:D

cole
23-01-2004, 22:55
Also ich hatte mit der Sneak ebenfalls schlechte Erfahrungen ... Am schlimmsten in Erinnerung geblieben sind mir "The Transporter", ein geradezu rührend verkrampfter 08/15 Semi-Pseudo-Nullnummer-Action-Murks, sowie "Flight Girls", ein verkitschter, aussagsloser, träger Heuler (und das TROTZ "Dumpfbacke" Christina Applegate).
Mehr oder weniger "freiwillige" Kinobesuche, die sich zum Flop entwickelten, waren "Gosford Park" (einfach unglaublich lahm und bieder) und so ein furchtbar prolliger, total unromantischer "Liebesfilm" mit Selma Blair und Julia Stiles, dessen Titel mir leider entfallen ist ("Gelegenheit der Liebe" oder so ähnlich ...) ...

Yoonah
25-01-2004, 15:52
Klarer Fall: TITANIC ! (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RYQW/lieblingsbuch-21)