PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Blondes Gift" ab März bei ProSieben


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Angelestf
06-12-2004, 17:44
Ooooch nee,was will die denn im Fernsehen,das ist doch die die von ihrem Ferfried(???) verlassen wurde und der jetzt mit der Gsell zusammen ist.Will die um Mitleid betteln :ko:

:kater:

mav
06-12-2004, 18:52
Leider doch nicht die von Popstars. ;)

http://www.prinzessin-von-hohenzollern.de/img/mspvh9.jpg

Die Frau sagt mir gar nichts... :nein:

vielleilcht ist das die mutter und die tochter war bei popstars?

hoffentlich macht barbara die olle richtig fertig :D

Saruman
06-12-2004, 20:24
http://www.prinzessin-von-hohenzollern.de/img/mspvh9.jpg




Eine Harte Frage in der Sendung würde mir gleich einfallen.Hast du in deinem Leben schon mal gearbeitet :D

schnake
06-12-2004, 20:31
Eine Harte Frage in der Sendung würde mir gleich einfallen.Hast du in deinem Leben schon mal gearbeitet :D
:rotfl:

schnake
06-12-2004, 21:40
Erst um 0:26 heute? :eek: Da muss ich allerdings auch meine Videorec bemühen.

Und was musste ich grad in der Werbung auf Pro7 erfahren? Barbara moderiert zusammen mit Oliver Pocher das Popstarsfinale! Wie kommt sie denn dazu?
Sie ist in letzter Zeit ziemlich präsent in diversen Shows..

Jack Bauer
06-12-2004, 21:57
Dann werd ich wohl auch erstmals Popstars gucken diese Woche das wird bestimmt geil
Babs :love: und Olli "Lasst euch nicht verarschen" Pocher :rotfl:
Danke für den Hinweis :trippel:

Saruman
06-12-2004, 22:06
Erst um 0:26 heute? :eek: Da muss ich allerdings auch meine Videorec bemühen.

Und was musste ich grad in der Werbung auf Pro7 erfahren? Barbara moderiert zusammen mit Oliver Pocher das Popstarsfinale! Wie kommt sie denn dazu?
Sie ist in letzter Zeit ziemlich präsent in diversen Shows..


Ich kann dich auch wecken :D

Und sonst wird sie nicht viel verdienen bei Blondes Gift.Ich fand ihre Barbara Schöneberger Show im ZDF einfach geil,nur hat sie das Pech das sie immer im Nachtprogramm verschwindet :rolleyes:

schnake
06-12-2004, 23:05
Ich kann dich auch wecken :D

Und sonst wird sie nicht viel verdienen bei Blondes Gift.Ich fand ihre Barbara Schöneberger Show im ZDF einfach geil,nur hat sie das Pech das sie immer im Nachtprogramm verschwindet :rolleyes:
Bin doch noch wach, aber danke für das Angebot. ;)
Hach, das ist eine Unverschämtheit sie und ihre Show immer weiter in die Nacht zu drängen. Auf einem früheren Sendeplatz würden auch die Quoten besser aussehen. Obwohl ich sagen muss ihre Obstgarten-Werbung ist klasse. :anbet:

Saruman
06-12-2004, 23:11
:trippel:

Gleich ist es mal wieder so weit!!Das mit dem Sendetermin versteht wahrscheinlich nur der Programmchef.

Barbara geh in die ARD :D

schnake
06-12-2004, 23:20
Bei dieser Prinzessin kann ich mir absolut nicht vorstellen dass sie auf Barbaras Andeutungen, Kommentare, einfach auf ihre Vorgaben eingehen kann. Sie sitzt sicherlich einfach nur da, grinst in die Kamera und fühlt sich schrecklich fehl am Platz.
Dennoch bin ich gespannt was die Gute so zu erzählen hat. :smoke:

:trippel:

oblom
07-12-2004, 11:11
Das wird ja immer später mit dem Sendetermin! :zeter:

Letzte Woche verschoben, diesmal um halbeins - wird die Sendung abgeschossen? :nixweiss:

Jack Bauer
07-12-2004, 17:14
auch nachdem ich die Folge nun geschaut habe sagt mir die Frau Maja immernoch nichts :nixweiss:
Bin wohl nicht so drin in der Klatsch Presse :freu:
Aber die Harten Fragen waren ja garnicht Hart :rolleyes:

Babs:"Man sieht es nicht gleich aber in mir steckt auch eine Prinzessin und ab und an auch mal ein kleiner Prinz" :lol:

schnake
07-12-2004, 17:53
"Man sieht es nicht gleich aber in mir steckt auch eine Prinzessin und ab und an auch mal ein kleiner Prinz" :lol:
Ja, mein Spruch des Abends. Vorallem habe ich als sie den Satz zuerst sagte auch eher in die Richtung gedacht dass sie meint in ihr stecke eben eine Prinzessin, aber manchmal auch ein Prinz, vom Geiste her. Als sie aber dann gegen Ende nochmal richtig schön betonte es steckt ein Prinz in ihr.. :lol:
Zu der Maja muss ich sagen dass sie manchmal auch recht amüsant war. Aber eben auch teilweise eher zugeknöpft.
Sehr hat mir auch die Verbindung von Tatjana Gsell zu den Russen gefallen. "Ob sie auch einen Orden dafür bekommt? Immerhin hat sie einen guten Kontakt zur russischen Autoindustrie hergestellt." :anbet:

Jack Bauer
08-12-2004, 19:24
Heute mal die Umgekehrte Crosspromotion für die zahlreichen Sendungen wo Jury Mitglieder von Popstars bei Babs waren - Babs im Korsett :love:

und die Sandy mal wieder mit ihrer Töle :rolleyes:

schnake
08-12-2004, 20:01
Ich amüsier mir köstlich, was hauptsächlich an der charmanten :D Barbara liegt.

Jack Bauer
13-12-2004, 19:25
Heute zu Gast: Bürger Lars Dietrich
dann wird es wohl doch lustig werden :floet:
:trippel:

Püppi
13-12-2004, 19:44
Heute zu Gast: Bürger Lars Dietrich

von dem hab ich ja schon eeewig nichts mehr gehört. mal sehen, was der so zu berichten hat.

heute kommt's ja auch wieder vor 0 uhr :)

Jack Bauer
13-12-2004, 20:01
so wie ich gelesen habe macht der beim TVTotal Turmspringen am Donnerstag mit - wird wohl also auch wieder Crosspromotion :rolleyes:

Jack Bauer
13-12-2004, 22:50
Babs im hautengen Trainingsanzug :eek:
:love:

Rage
13-12-2004, 22:52
Babs im hautengen Trainingsanzug :eek:
:love:

So ein Anzug steht nicht sonderlich vielen Frauen so gut. :)

:freu:

Jack Bauer
13-12-2004, 22:53
Die Playmates springen nicht in ihrer Dienstuniform! :rotfl:

Rage
13-12-2004, 22:54
:lol:

Jack Bauer
13-12-2004, 23:07
ich kann nicht mehr :rotfl:
:lol:

"als letztens Gina Wild da war konnt ich mich nicht konzentrieren weil ich immer daran denken musste das sie eine geballte Faust in ihre Muschi bekommt ... ihre eigene" :blush:

:lol:

Edit: welch geile Stellung von Babs und erste Antatschversuche von Lars :eek:

M.A.T.
13-12-2004, 23:11
Ich kann nichtmehr...:rotfl:
Ich frage mich, warum diese Show so schlechte Quoten hat..

Rage
13-12-2004, 23:12
Die Quoten sollten auf jeden Fall besser sein. :d:

Alles Kunstbanausen da draußen. :nein:

Jack Bauer
13-12-2004, 23:13
Die Spielbeschreibung :rotfl:

Die Socken :lol:

Die armen Fussfetischisten :tröst:

M.A.T.
13-12-2004, 23:14
Die Socken...:ich piss mich weg. :rotfl:

Jack Bauer
13-12-2004, 23:15
wie sie sagt: "ich trag ja sonst nur strapse, ist mir das jetzt peinlich" :lol:

wie sie immer lacht! :love:

wutzki
13-12-2004, 23:15
Die armen Fussfetischisten :tröst:

Warum hat sie die Socken nicht ausgezogen? :motz:


:D

Jack Bauer
13-12-2004, 23:16
ich glaub heute war wiedermal Alkohol in der Cola so wie die babs abkichert :rotfl:

M.A.T.
13-12-2004, 23:18
Die Lache ist einfach göttlich. :anbet:

Saruman
13-12-2004, 23:18
babsi braucht nichts mehr erzählen ich find ihr gekicher schon göttlich :anbet: :love: :D

M.A.T.
13-12-2004, 23:19
"Immer putzäään"...:rotfl:

Die Frau ist so geil spontan, das gibt es nur selten...

Jack Bauer
13-12-2004, 23:19
Alles Lachfetischisten hier? :suspekt:

geil - ob wir ihr das mal per Mail mitteilen sollten :lol:

den Teppich beschmutzt :eek:

Autofelatio !? :rotfl:
Du kannst dir selbst einen Blasen :lol:

Ich kann nicht mehr!!

Saruman
13-12-2004, 23:20
Du kannst dir selbst einen blasen-autofelatio :teufel: :blush:

Rage
13-12-2004, 23:22
Oh Gott, die Frau ist einfach genial. :rotfl:

Jack Bauer
13-12-2004, 23:22
und jetzt Charlotte Roche :freu:
so eine Überraschung (auch wenns nur ne Wdh. ist)

Saruman
13-12-2004, 23:23
Ob Robbie das auch kann mit der autofelatio :D

Jack Bauer
13-12-2004, 23:25
Ob Robbie das auch kann mit der autofelatio :D dafür hat er ja genug Groupies wie man ja bei Wetten Dass gesehen hat, die hätten das auch auf der Couch gemacht :floet:

mav
13-12-2004, 23:25
was eine geile sendung. hab mich schon lange nicht mehr so weggelacht. das spiel war die krönung :rotfl:

Saruman
13-12-2004, 23:26
dafür hat er ja genug Groupies wie man ja bei Wetten Dass gesehen hat, die hätten das auch auf der Couch gemacht :floet:


Robbie ist doch schwul :teufel:

wutzki
13-12-2004, 23:27
Fast Forward auf VIVA 2 :heul:

JuSt
13-12-2004, 23:38
Hat jemand Bilder gemacht?

mav
13-12-2004, 23:41
in ca. einer woche müsste der clip bei pro7.de online sein.

Daja
14-12-2004, 19:48
was eine geile sendung. hab mich schon lange nicht mehr so weggelacht. das spiel war die krönung :rotfl:

jap auf jeden fall seher geil gestern ich hab auch tränen gelacht :D :clap:

schnake
19-12-2004, 15:49
Morgen 23:50 mit Naddel. Bin ja mal gespannt was die Gute zu erzählen hat.

:trippel:

Käpt'n Chaos
20-12-2004, 22:57
*börps*

So sehr ich ja Babsi vergötter, aber Sendungen mit Naddel gehen ja gar nicht. Meiner Meinung nach einer der überflüssigsten Personen der deutschen Medienlandschaft... (in einer Riege mit Jenny Elvers-Dingsbumshagen und diese komische "Adels-Expertin")

Saruman
20-12-2004, 23:00
Hab ich doch glatt die Babsi wegen dem IOFF Krimi verpennt :D

Käpt'n Chaos
20-12-2004, 23:05
Hab ich doch glatt die Babsi wegen dem IOFF Krimi verpennt :D


:D

Läuft noch. Aber wie gesagt, die Naddel ist da :kater:


Der Krimi ist sehr spannend, aber bevor das dann ein Zwei-Mann-Stück wird, gehe ich gleich ins Bett und lese morgen früh mit Spannung die Fortsetzung ;)

Saruman
20-12-2004, 23:10
:D

Läuft noch. Aber wie gesagt, die Naddel ist da :kater:


Der Krimi ist sehr spannend, aber bevor das dann ein Zwei-Mann-Stück wird, gehe ich gleich ins Bett und lese morgen früh mit Spannung die Fortsetzung ;)

:wink:

Schlaf auch gut und freue mich schon was aus dem Krimi bis dahin wird!!!

schnake
20-12-2004, 23:17
Ich mochte Naddel nie besonders, aber die ist echt so lahm. Finde die Sendung heute so schnarchig, genauso wie das Spiel. :gähn:
Mein Highlight war Barbara als Beyonce am Anfang. :clap:

mav
21-12-2004, 00:07
stimmt, der gang von beyonce war das beste an der ganzen sendung.
naddel ist so hohl, da kann barbara noch nicht mal ihre verarsche-nummer durchziehen.

schnake
27-12-2004, 22:24
Heute erst 0:15, aber ich hab ja morgen frei. :D
Allerdings hab ich nicht rausgefunden wer heute kommt, laut der ProSieben Page ein sensationeller Gast...Solange es nicht wieder Naddel ist freu ich mich.

newwer
27-12-2004, 22:34
lt. TV-Browser ist der Gast:

H.P. Baxxter von Scooter http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_vampir.gif

Dafür lohnt sich der Schlafentzug bestimmt nicht! :nein:

Saruman
27-12-2004, 22:37
Babara ist das Fittnessprogramm nach den Weihnachtspfunden :teufel:

schnake
27-12-2004, 23:04
lt. TV-Browser ist der Gast:

H.P. Baxxter von Scooter http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_vampir.gif

Dafür lohnt sich der Schlafentzug bestimmt nicht! :nein:
Na super.. :ko: Aber geht ja gleich los. Mal schauen..

superstorm
28-12-2004, 12:13
lt. TV-Browser ist der Gast:

H.P. Baxxter von Scooter http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_vampir.gif

Dafür lohnt sich der Schlafentzug bestimmt nicht! :nein:

Fand ich gestern schon! Die Musik von Scooter ist natürlich unterirdisch (dazu gab es doch auch schon mal einen Beitrag hier) und seit "Hyper Hyper" hat sich da auch nichts mehr geändert.

Aaaaaaaaber: Ich finde, dass HP Baxxter in sämtlichen Talkshows angenehm durch echte Selbstironie auffälllt. Der hat sich doch echt zu einem veritablen Gast gemausert. Abgesehen davon ist der auch nicht doof: Er hat gestern noch behauptet "Ich bin ein Riesenfan von Thomas Bernhard". Allerdings hat er "das mit dem Komponisten (= Der Untergeher) nicht zu ende gelesen". War trotzdem ganz witzig: Weihnachtsbaumvernichtung, Wodka und Fischstäbchen...

:wink: superstorm

schnake
31-12-2004, 01:14
Nein, mir hats nicht wirklilch gefallen. Ich glaube ich habe nicht einmal wirklich lachen müssen, es kam mir eher wie so ein kleines Dahingeplätscher vor..Das Spiel war :gähn: , und dass H.P. (wie der Name bei den Fragen von den Passanten immer mit den deutschen Buchstaben ausgesprochen wurde :rotfl: ) nun der große Leser sein soll.. :nixweiss:
Zugegeben, die Tatsache dass sein Assi aber wirklich jeden Scheiß für ihn macht, und er keinen grünen (wars denn eigentlich grün? :D ) Teppich mag hat mich schon ein wenig amüsiert.

Angelestf
31-12-2004, 10:51
Zugegeben, die Tatsache dass sein Assi aber wirklich jeden Scheiß für ihn macht, und er keinen grünen (wars denn eigentlich grün? ) Teppich mag hat mich schon ein wenig amüsiert.

Blaue Teppiche waren es. :D Naja jeder hat ne Macke. :ja:

schnake
31-12-2004, 15:27
Blaue Teppiche waren es. :D Naja jeder hat ne Macke. :ja:
:rotfl: Naja, nah dran. :D

jana82
04-01-2005, 09:05
die sendung gestern mit dem herrn könig war ja total unwitzig ... :gähn:

schnake
04-01-2005, 16:48
Nein, die Sendung war wirklich komisch. Dachte eigentlich Heino wollte kommen. So hatte sie es doch letzte Woche angekündigt... :suspekt:
Vor allem wie sie am Anfang auf dem Boden vor ihm kniete. :rolleyes: Unsympathischer Knilch..Hab dann auch nicht mehr wirklich zugehört.
Allerdings war das Getrommel von Barbara doch recht amüsant. :rotfl:

Hengsbach
04-01-2005, 18:56
Gehen der Frau jetzt die Gäste aus? Wäre ja doch schade :(

metal66
04-01-2005, 21:57
die sendung gestern mit dem herrn könig war ja total unwitzig ... :gähn:

Seh' ich genauso! Für mich die schwächste Folge Blondes Gift die ich gesehen habe. :(

M.A.T.
10-01-2005, 22:47
:lol:

M.A.T.
10-01-2005, 23:08
ISt das geil :D

Fifty
10-01-2005, 23:15
fußfetischisten kamen mal wieder voll auf ihre kosten :lol:

Poster
10-01-2005, 23:21
Heute (mit Oliver Korittke) wars wieder richtig cool :)

jana82
11-01-2005, 09:38
diese socken :lol:

schnake
15-01-2005, 23:42
Ei war das lustig! Endlich war die Sendung mal wieder schön anzuschauen.
Ich hoffe Barbaras "zärtlich einreiben mit ÖÖÖÖÖÖl" hat die erhoffte Quote gebracht. :D
Montag übrigens kein Blondes Gift. :(

scooze
24-01-2005, 22:49
Nette interne Mail. :)

Gast: Roberto Blanco

LauraPalmer
24-01-2005, 23:08
mir scheint heute ist ihnen nichts richtiges eingefallen..

Käpt'n Chaos
24-01-2005, 23:09
Eigentlich mag ich Blanco nicht so sehr.

Aber es ist schon witzig...

"rosa zu rosa... oder zu lila.... oder wie ist es denn?" "Schwarz" "Ohhh... dan würd ich mal sagen 'let it swing' damit da mal wieder Luft dran kommt"

:lol:

trashman
24-01-2005, 23:13
Die Sendung scheint endgültig in den letzten Zügen zu liegen - jetzt muss sich Babsi schon dauernd Leute einladen, die sie selbst nicht für voll nimmt... :rotfl:

oblom
25-01-2005, 03:05
Die Sendung scheint endgültig in den letzten Zügen zu liegen - jetzt muss sich Babsi schon dauernd Leute einladen, die sie selbst nicht für voll nimmt... :rotfl:
Ich glaub, die Schönebergerin hat mittlerweile selber keine Lust mehr auf ihre Sendung. Da hilft alle Selbstironie nix. :nein:

newwer
26-01-2005, 00:05
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/01/26/schoeneberger/schoeneberger,templateId=renderKomplett.html

schnake
26-01-2005, 22:20
Nette interne Mail. :)

Gast: Roberto Blanco
Die Mail war aber auch das Lustigste der ganzen Sendung. :gähn:
Ich finds sehr schade.

Poster
29-01-2005, 00:50
Die Sendung scheint endgültig in den letzten Zügen zu liegen - jetzt muss sich Babsi schon dauernd Leute einladen, die sie selbst nicht für voll nimmt... :rotfl:Jetzt? Also das ist ja eher hauptbestandteil der Sendung, dass dort Gäste sind, die sie nicht für voll nimmt (vor allem in den Anfängen zu sun.tv Zeiten).
Unter anderem dies macht BG doch gerade aus. Die Gäste seit 2001, die Babsi für voll genommen hat, kann man doch an wenigen Händen abzählen

Jack Bauer
31-01-2005, 09:48
ich hoffe die einwöchige Pause beschert uns einen besseren Gast als zuletzt :ko:

Also heute kein Blondes Gift! :(
Aber wenn das so weitergeht und wenn ich das Interview lese was Newwer gepostet hat - dann befürchte ich, lange wird das nicht mehr so weitergehen :fürcht: vielleicht gehts dann wieder zurück zu den dritten :floet:

newwer
31-01-2005, 10:09
Das Interview hat so nie stattgefunden .... Die BILD hat aus alten Zitaten ein "neues" Interview zusammengebastelt.... sagte Barbara letzten Freitag bei "Blond am Freitag"!

Allerdings finde ich das dritte Programm für Barbara garnicht so falsch ... dort sind wenigstens keine Werbeunterbrechungen! :rolleyes:

Jack Bauer
31-01-2005, 10:16
Das Interview hat so nie stattgefunden .... Die BILD hat aus alten Zitaten ein "neues" Interview zusammengebastelt.... sagte Barbara letzten Freitag bei "Blond am Freitag"!..... :eek:

:zeter:

BILD :hammer:

Na das ist ja mal klasse Journalismus! :mauer:

newwer
31-01-2005, 10:18
Schätzelein: Hast Du etwas anderes erwartet? :rolleyes:

schnake
31-01-2005, 13:05
Das Interview hat so nie stattgefunden .... Die BILD hat aus alten Zitaten ein "neues" Interview zusammengebastelt.... sagte Barbara letzten Freitag bei "Blond am Freitag"!
Sagte soetwas nicht auch schon Hella von Sinnen am Donnerstag bei Kerner? War ja richtig nett wie sie Barbara da verteidigt hat. :ja:

Jack Bauer
06-02-2005, 10:13
ich schau hier eben die Wiederholung der 90er Show und Babs ist zu Gast und eben kamen Ausschnitte von ihrem Ersten TV Auftritt 98 bei Bube Dame Hörig :eek:
:ko:

:clap:

Klementinchen
06-02-2005, 12:13
Ich wundere mich,dass sich die Bildzeitung die Mühe macht, ein neues Interview mit Frau Schöneberger zusammenzubasteln. Für die interessiert sich doch wohl niemand??????? Absolut peinliche Person!!
Frau Schöneberger sofort zurück an die Wursttheke!!!!!!!:grinwech:

schnake
06-02-2005, 16:55
Ich wundere mich,dass sich die Bildzeitung die Mühe macht, ein neues Interview mit Frau Schöneberger zusammenzubasteln. Für die interessiert sich doch wohl niemand??????? Absolut peinliche Person!!
Frau Schöneberger sofort zurück an die Wursttheke!!!!!!!:grinwech:
Ich denke mal der Bild hat es nicht allzu viel Arbeit gemacht solch ein Interview zu konstruieren. ;)
Allerdings gibt es tatsächlich viele Leute die sich für sie interessiern, mich zum Beipiel eingeschlossen.
Und ich wusste gar nicht dass Barbara eine Lehre als Fleischerin gemacht hat. :suspekt:

Morgen übrigens mit DJ Bobo. :rolleyes:

:trippel:

Jack Bauer
06-02-2005, 17:11
...
Morgen übrigens mit DJ Bobo. :rolleyes:

:trippel:
jetzt weiss ich auch wie die Barbara ihre Gäste "castet" sie nimmt sie einfach aus Sendungen mit wo sie selbst mal Gast war :rotfl:
(der Bobo war auch in der 90er Show ;) )

@Klementinchen es hätte mich auch sehr gewundert das jemand, der so dieses "Handyküken" verteidigt irgendwelchen Gefallen an der Barbara finden kann - also brauchen wir auch nicht weiter diskutieren :rolleyes:

schnake
06-02-2005, 17:30
jetzt weiss ich auch wie die Barbara ihre Gäste "castet" sie nimmt sie einfach aus Sendungen mit wo sie selbst mal Gast war :rotfl:
(der Bobo war auch in der 90er Show ;) )
Achso. :eek:
Naja, wie wir ja mittlerweile wissen wird auf die Mails von Barbaras Redaktion nicht wirklich reagiert. :D Da muss sie sich eben selbst kümmern.

@Klementinchen es hätte mich auch sehr gewundert das jemand, der so dieses "Handyküken" verteidigt irgendwelchen Gefallen an der Barbara finden kann - also brauchen wir auch nicht weiter diskutieren :rolleyes:
Naja, ich wollte es nicht unbedingt so ausdrücken.

Klementinchen
06-02-2005, 19:08
Ich diskutiere hier nicht, ich stelle fest.

tapsel
07-02-2005, 12:33
Beachtet Klementinchen am besten gar nicht, sondern lasst sie sich in Ruhe austoben. Nachdem sich so viele erdreistet haben, in ihrem Sweety-Huldigungsthread über den fiependen Tennisball abzulästern, berserkt und xanthippt sie jetzt im Gegenzug in anderen Threads rum bis die Ausrufezeichen-Taste qualmt ("!!!!!": Genau wie KONSTANTES CAPS-LOCKEN überall im Internet ein todsicheres Erkennungszeichen für einen Beitrag den es sich gar nicht erst zu lesen lohnt). Ich vermute, sie wird sich spätestens dann beruhigen, wenn der nächste Jamba! Klingelstar des Monats über den Äther flimmert.

trashman
07-02-2005, 13:01
Beachtet Klementinchen am besten gar nicht, sondern lasst sie sich in Ruhe austoben. Nachdem sich so viele erdreistet haben, in ihrem Sweety-Huldigungsthread über den fiependen Tennisball abzulästern, berserkt und xanthippt sie jetzt im Gegenzug in anderen Threads rum bis die Ausrufezeichen-Taste qualmt ("!!!!!": Genau wie KONSTANTES CAPS-LOCKEN überall im Internet ein todsicheres Erkennungszeichen für einen Beitrag den es sich gar nicht erst zu lesen lohnt). Ich vermute, sie wird sich spätestens dann beruhigen, wenn der nächste Jamba! Klingelstar des Monats über den Äther flimmert.
Bei ihrer (?) allzu kindlich wirkenden Naivität könnte man allerdings auch auf den Gedanken kommen, dass sich hier jemand einen Provo-Spaß erlaubt... :suspekt: :D

schnake
07-02-2005, 17:19
Bei ihrer (?) allzu kindlich wirkenden Naivität könnte man allerdings auch auf den Gedanken kommen, dass sich hier jemand einen Provo-Spaß erlaubt... :suspekt: :D
Ich hoffe es eigentlich sehr. :bitte:

Jack Bauer
07-02-2005, 22:47
liegt es an mir oder werden der Barbara ihre Brüste immer größer :eek:
:blush:

zum Glück nicht so :gähn: langweilig - ist gleich ein anderer Schwung in der Sendung wenn der Gast ein wenig mitmacht :freu:

Jack Bauer
07-02-2005, 22:50
Der Lieblingswitz! :eek:

:lol:

"Da stirbt ja jemand - aber auf schöne Weise" :clap:

:rotfl:

sash86
07-02-2005, 22:50
Der Witz :clap:

trashman
07-02-2005, 23:03
Jack Bauer schrieb
Lliegt es an mir oder werden der Barbara ihre Brüste immer größer :eek:
:blush:
Nein, kommen aber in unterschiedlicher Verpackung anders zur Geltung... :clap:


Jack Bauer schrieb
zum Glück nicht so :gähn: langweilig - ist gleich ein anderer Schwung in der Sendung wenn der Gast ein wenig mitmacht :freu:
DJ BoBo ist als Gast immer ein Glücksfall... :d:

Daja
07-02-2005, 23:05
fragen die die welt bewegt ;D

trashman
07-02-2005, 23:05
"Hallo, Herr BoBo..." :rotfl:

Jack Bauer
07-02-2005, 23:06
Sie wird verwechselt mit Sonja Kraus :fürcht: :rotfl:

trashman
07-02-2005, 23:06
fragen die die welt bewegt ;D
Grammatik, die die Welt nicht brauchen... :D