PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Blondes Gift" ab März bei ProSieben


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

TVFreak2004
20-01-2004, 21:17
Das ist geil geil geil !!!

Vorab: Barbara Schöneberger wechselt zu ProSieben / «Blondes Gift» kehrt zurück

«Blondes Gift» kommt zurück. Barbara Schöneberger wird mit ihrer Talkshow im März auf ProSieben zu sehen sein. Voraussichtlicher Sendetermin ist der Freitag Abend, 23.15 Uhr. Dies schreibt das Weblog Fiene.tv (Link) in der heutigen Ausgabe. Somit ist ProSieben der dritte Heimatsender von Blondes Gift. Zuvor zu sehen beim WDR, der die Sendung aus Kostengründen eingestellt hat.

Eine offizielle Pressemitteilung soll in den nächsten Tagen folgen ...

Anmerkung: Diese Information darf als zuverlässig gehandelt werden, da wir wissen, dass Weblog von Daniel Fiene nur aus seriöser Quelle berichtet


http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=4379

bb-world.de.ms
20-01-2004, 21:27
Das ist ja geil ...

forrestgump
20-01-2004, 21:51
Original geschrieben von TVFreak2004
Zuvor zu sehen beim WDR, der die Sendung aus Kostengründen eingestellt hat.



aus kostengründen ??:confused: billiger kann man doch kaum produzieren - machte auf jeden fall so den eindruck !

aber ich freu mich, wenn´s stimmt ! :freu:

Saruman
20-01-2004, 22:10
:love: :love:

Ist für mich einfach ein Pflichttermin im TV-Trash-Dschungel:teufel:

Barbara ist einfach göttlich:anbet: Habe Blondes Gift regelmäßig im WDR gesehen,

nennt man das inestigativen Journalismus:teufel:

Poster
20-01-2004, 22:15
:) Hoffe, das es stimmt und das Pro7 die Sendung durch "zwanghafte Veränderungen" nicht kaputt macht...
Der angepeilte Sendeplatz wird jedenfalls nicht für gute Quoten sorgen :( wieso nicht montags um 23,15 oder 0 Uhr? nach dem etablierten Comedy Programm, auf dem sendeplatz lief ja auch "Charlotte Roche trifft..."

Adrenalino
21-01-2004, 01:46
Gute Nachricht.

~YpY~
21-01-2004, 01:50
najo dann bekommt frau schöneberger die reste des pro7/sat1/rtl commedy abends
mal schaun ab welcher sendung sie dann auch lustige "ruft einfach die 01379 xxxxx für dieses und jene gewinnspiel zur sendung an" ansagen machen darf

Löffelchen
21-01-2004, 01:58
Sehr schön!
Sie ist schön und witzig und dann ist sie nicht mal doof. :anbet:

Galle
21-01-2004, 02:57
Ich finde die Schöneberger maßlos überschätzt. Statt witzig und spontan zu sein, ist sie nur dummdreist und peinlich. Nö, das wird auch bei Pro7 ein Flop.

Keiner
21-01-2004, 03:29
Immerhin ist ihr Bugspoiler beeindruckend. Das mußt auch Du zugeben! :D
Ansonsten ist sie klasse. Basta.

werwolf
21-01-2004, 03:49
im berliner sender rausgeschmiessen , wdr aus kostengründen eingestellt und nun pro 7 , naja da wird sie sich auch nicht lange halten

nightmare
21-01-2004, 03:54
Original geschrieben von Galle
... ist sie nur dummdreist und peinlich.


sie muss ja irgendwie ihr zielpublikum ansprechen.

ich gehe mal davon aus, hoffe zumindest, dass sie privat anders als im fernsehen ist.

Saruman
21-01-2004, 04:33
Original geschrieben von Galle
Ich finde die Schöneberger maßlos überschätzt. Statt witzig und spontan zu sein, ist sie nur dummdreist und peinlich. Nö, das wird auch bei Pro7 ein Flop.

:tsts: :tsts:

Ich bin dabei:Popcorn:
Sie bedient einfach typische Klischees-ist außerdem der Liebling von Harald Schmidt:teufel: Wenn das keine Auszeichnung ist:clap:

Stößchen Barbara:trink:

Nash
21-01-2004, 04:53
Ehrlich gesagt fand ich sie & ihre Sendungen schon seit dem Wechsel vom Lokalfernsehen zu WDR & ZDF nicht mehr sehenswert. Hatte mich sehr schnell am Konzept und auch ihrer Art sattgesehen.
Und gerade bei einem Sender wie PRO7 wird sie noch schneller verheizt werden. Naja, vielleicht wird es dennoch genug Fans für sie geben...

Eule
21-01-2004, 09:15
Original geschrieben von werwolf
im berliner sender rausgeschmiessen , wdr aus kostengründen eingestellt und nun pro 7 , naja da wird sie sich auch nicht lange halten

Na ja, rausgeschmissen bei TVB ist nicht ganz richtig ;)
TVB und TVM sind als Teile der Kirchgruppe ganz einfach dicht gemacht worden, und ich schätze mal daß Barbara Schöneberger damit nicht wirklich was zu tun hatte.

Löffelchen
21-01-2004, 12:26
Wieso dummdreist? Sie steht zu ihren Schwächen und spielt damit. Finde ich sehr sympathisch.

monsieur peng
21-01-2004, 12:55
Original geschrieben von forrestgump
aus kostengründen ??:confused: billiger kann man doch kaum produzieren...

...das war jetzt auch mein erster Gedanke. Vielleicht ist Barbaras Gage zu hoch geworden? :D


Original geschrieben von Poster
...auf dem sendeplatz lief ja auch "Charlotte Roche trifft..."

Was ist eigentlich mit der Sendung passiert? Läuft das noch? Charlotte finde ich nämlich auch klasse - und habe sie auf dem Sendeplatz PRINZIPIELL verpasst. :heul:

Poster
21-01-2004, 15:08
Original geschrieben von Galle
Ich finde die Schöneberger maßlos überschätzt. Statt witzig und spontan zu sein, ist sie nur dummdreist und peinlich. Nö, das wird auch bei Pro7 ein Flop. Wer Frau Schöneberger für "dummdreist" hält, hält wahrscheinlich auch Harald Schmidt für ausländerfeindlich... :D

Aber floppen wird es bei dem Sendeplatz auf Pro7 nahezu 100%ig. Die Schöneberger ist ebensowenig etwas für die Masse, wie Schmidt oder Kalkofe. Der Quotendruck und das kommerzielle drumherum wird Blondes Gift wahrscheinlich kaputt machen :(

Galle
21-01-2004, 17:36
Original geschrieben von Poster
Wer Frau Schöneberger für "dummdreist" hält, hält wahrscheinlich auch Harald Schmidt für ausländerfeindlich... :D




Da muß ich dich leider enttäuschen - hoffentlich bricht deine Welt nicht zusammen. :D

Galle
21-01-2004, 17:40
Original geschrieben von Löffelchen
Wieso dummdreist? Sie steht zu ihren Schwächen und spielt damit. Finde ich sehr sympathisch.

Dummdreist wie sie so manche Gäste behandelt, kein Witz, kein Charme nur frech und beleidigend.

Ash
21-01-2004, 20:17
Ich freu mich drauf :d:

Member6582
21-01-2004, 20:20
Prosieben hält wohl nix von guter quote :D

Poster
21-01-2004, 20:51
Original geschrieben von Galle
Da muß ich dich leider enttäuschen - hoffentlich bricht deine Welt nicht zusammen. :D nö, wieso? das wort 'wahrscheinlich' beinhaltet ja schon, dass es nicht zwangsweise so sein muss.
Schöneberger ist wie gesagt keine für den Massengeschmack & war beim "Nischen-Fernsehen" gut aufgehoben - viele verstehen ihre Art von Humor nicht so wie er gemeint ist. Oftmals hält sie (ähnlich wie Schmidt) der Gesellschaft einen Spiegel vor

Poster
22-01-2004, 02:27
Original geschrieben von monsieur peng
Was ist eigentlich mit der Sendung passiert? Läuft das noch? Charlotte finde ich nämlich auch klasse - und habe sie auf dem Sendeplatz PRINZIPIELL verpasst. :heul:Ab 2.2. gibt es wohl neue Folgen, steht zumindest im Programmplan, allerdings ohne Gästeangaben.

Sendezeiten:
02.2.: 23.35-0.30
16.2.: 23.40-0.35

BTW am 9.2. gibts um die Uhrzeit nen Grammy Special

Poster
06-02-2004, 16:46
Original geschrieben von Poster
:) Hoffe, das es stimmt und das Pro7 die Sendung durch "zwanghafte Veränderungen" nicht kaputt macht...
Der angepeilte Sendeplatz wird jedenfalls nicht für gute Quoten sorgen :( wieso nicht montags um 23,15 oder 0 Uhr? nach dem etablierten Comedy Programm, auf dem sendeplatz lief ja auch "Charlotte Roche trifft..." Endlich hats Pro7 eingesehen, jetzt kommt Blondes Gift wie ich es mir gewünscht habe montags um 23,15 und nicht freitags. Premiere ist jetzt also nicht am 12.3, sondern schon am 8.3. :)
und das Konzept wollen sie 1:1 beibehalten, also auch nach meinem Wunsch gehandelt ;)

Monopoly
08-03-2004, 22:27
Ich hol den Thread mal hoch, denn heute abend kommt ja die erste Folge um 23.45 Uhr.

Das Hamburger Abendblatt dazu:

Wer ist hier blond?

30 Minuten, ein Ziel: der Titel "Du bist blond!". Barbara Schöneberger lässt nach ihrem Flop mit der "Barbara Schöneberger Show" (ZDF) nun auf Pro Sieben ihre Show "Blondes Gift" (vorher WDR) wieder aufleben. Immer montags ermittelt die kurvenreiche Blondine mit spitzer Zunge den Blondfaktor ihrer Gäste. Erstes Versuchsobjekt ist Daniel Küblböck. Sie prüft unter anderem sein Führerschein-Wissen - makaber: Eine Woche nach der Aufzeichnung verursachte der Teenie-Star ohne Fahrerlaubnis einen Autounfall.

Justine
08-03-2004, 22:34
Ich hol den Thread mal hoch, denn heute abend kommt ja die erste Folge um 23.45 Uhr.

Das Hamburger Abendblatt dazu:

Wer ist hier blond?

30 Minuten, ein Ziel: der Titel "Du bist blond!". Barbara Schöneberger lässt nach ihrem Flop mit der "Barbara Schöneberger Show" (ZDF) nun auf Pro Sieben ihre Show "Blondes Gift" (vorher WDR) wieder aufleben. Immer montags ermittelt die kurvenreiche Blondine mit spitzer Zunge den Blondfaktor ihrer Gäste. Erstes Versuchsobjekt ist Daniel Küblböck. Sie prüft unter anderem sein Führerschein-Wissen - makaber: Eine Woche nach der Aufzeichnung verursachte der Teenie-Star ohne Fahrerlaubnis einen Autounfall.

tja ...

scooze
08-03-2004, 23:34
Freu mich drauf :D

Ash
08-03-2004, 23:45
Gleich gehts los :trippel:


Grade bei Raab war Babs auch wieder göttlich :anbet:

Ash
08-03-2004, 23:47
Schön, der Vorspann ist der alte und das Studio sieht auch gleich aus :love:

Ash
08-03-2004, 23:48
"Wir haben heute einen Gast, den Ihr kennt. Das ist das neue an Blondes Gift." :lol:

Ash
08-03-2004, 23:52
Guckt das grade sonst keiner? :suspekt:

scooze
08-03-2004, 23:52
Logisch schau ich das!

:D

diefrequenz
08-03-2004, 23:53
doch - aber ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll :Popcorn:

scooze
08-03-2004, 23:54
Was isn das fün Insider? Den erkennt man doch ... :/

scooze
08-03-2004, 23:55
Ein Glück dass Babsi so etwas kann ... sie erhält den Schwung im Gespräch. Dem Böck muss sie ja alles aus der Nase ziehen.

wutzki
08-03-2004, 23:55
Doch, ich schau's auch. Barbara ist Pflichtprogramm. :love:

Ash
08-03-2004, 23:56
Toll: Daniel verträgt keinen Alkohol und kriegt ein Bier serviert. Könnte lustig werden :D

Ash
08-03-2004, 23:57
Der säuft aber ganz schön was weg :o

Karschtl
09-03-2004, 00:02
ich guck auch....

Ash
09-03-2004, 00:06
Ich hab da ja noch nie drauf geachtet, aber ist die Nixe echt? Die hat doch eben die Augen bewegt :o

diefrequenz
09-03-2004, 00:07
ne das is doch eine schaufensterpuppe..

diefrequenz
09-03-2004, 00:08
bifi aus kondomen :)

Karschtl
09-03-2004, 00:09
die ist echt, na klar
da kannste dich bewerben für

Karschtl
09-03-2004, 00:10
nur liegt die glaub ich nicht im wasser, sondern irgendwie dahinter oder so...

scooze
09-03-2004, 00:11
Konnte man früher mal, genau .. Kann man das jetzt auch noch?

Meint ihr die nehmen auch bärtige Männer? :p

Ash
09-03-2004, 00:11
Danke :)

Ich muss mal sagen, Daniel macht grad nen sympathischen Eindruck.

Karschtl
09-03-2004, 00:17
aber nu mag er nicht mehr

scooze
09-03-2004, 00:19
hehe Daniel hat sonst keine Freunde .. Musste sein Vater ran. :p

Ash
09-03-2004, 00:20
Daniel unter Biereinfluss sollte da zum Co-Moderator hochgestuft werden, die beiden sind klasse zusammen :D

Karschtl
09-03-2004, 00:22
so kurz nur???, menno...
ganz schön geschrumpft die sendung

mav
09-03-2004, 00:26
Ich muss mal sagen, Daniel macht grad nen sympathischen Eindruck.

daniel machte auf mich einen recht dämlichen eindruck. ich hab ihn seit ibes-hmhr nicht mehr gesehen und habe das gefühl, dass er immer mehr verblödet.

"du sprichst viel zu schnell." :dada:

barbara war herrlich gut drauf.

Andy24
09-03-2004, 00:28
Ne, die war doch schon im WDR immer nur ne halbe Stunde...

Sladdi
09-03-2004, 00:55
Hey, die Schöneberger kann ja richtig witzig sein, mit der hatte ich mich eigentlich noch nie befasst. :d: :D

scooze
09-03-2004, 02:11
Sie ist zur Zeit die witzigste Frau im deutschen TV.

PUNKT. :D

Eule
09-03-2004, 08:32
Sie ist zur Zeit die witzigste Frau im deutschen TV.


Amen!

Teerose
09-03-2004, 08:39
daniel machte auf mich einen recht dämlichen eindruck. ich hab ihn seit ibes-hmhr nicht mehr gesehen und habe das gefühl, dass er immer mehr verblödet.

"du sprichst viel zu schnell." :dada:




das war nicht dämlich, sondern eine realistische Feststellung! :anbet:

Poster
09-03-2004, 10:48
War zwar nicht eine der besten gestern, aber waren schon einige Schoten dabei ;)

Am besten war, das gerade Kübelböck Babsi für anstrengend hielt :rofl:

Sendezeit ist jetzt nochmal so 3 Min weniger (im WDR waren es so 29 Min & gestern ca. 26), jede Minute weniger schmerzt, aber hab mit noch weniger gerechnet bei den angekündigten 30 Min Bruttosendezeit.

Die Quote war gestern ganz ok, wenns so bleibt & nicht wesentlich schlechter wird, dann bleibt uns BG hoffentlich erhalten
0,65 Mio; 7,6% (0,54 Mio; 12,3%)

Monopoly
09-03-2004, 13:00
Die Quote war gestern ganz ok, wenns so bleibt & nicht wesentlich schlechter wird, dann bleibt uns BG hoffentlich erhalten
0,65 Mio; 7,6% (0,54 Mio; 12,3%)

Freu dich nicht zu früh; Sendungen mit Daniel haben immer hohe Quoten; ist so; denn die Faniels verpassen nicht eine Sendung mit Daniel! :freu:

JHG
09-03-2004, 13:09
Ich fand's 'n bisschen schade, dass ausgerechnet D.K in der "ersten" Sendung da war. :motz:
Ich hätte mir jemanden anderen gewünscht und ich hätte mir jemanden anderes geholt, um nicht alle Leute gleich zu verschrecken.
Im Trailer kam ein Ausschnitt mit Caroline Beil. (Müsste ja aus den Aufzeichnungen sein...). Mal gucken, aber ich kann's mir lustiger vorstellen... :Popcorn:

Poster
09-03-2004, 14:03
Freu dich nicht zu früh; Sendungen mit Daniel haben immer hohe Quoten; ist so; denn die Faniels verpassen nicht eine Sendung mit Daniel! :freu:Hört sich "wenns so bleibt & nicht wesentlich schlechter wird, dann bleibt uns BG hoffentlich erhalten" nach "freuen" an?
Das ist lediglich eine hypothetische Annahme ("wenn") & sagt aus, dass es nicht wesentlich schlechter werden bleibt, damit die Show on air bleibt. Eine Prognose auf die zukünftigen Quoten habe ich gar nicht abgegeben. Ausserdem ist es generell so, dass die erste Folge mehr Zuschauer anlockt als die folgenden.
Auf dem WDR-0,00 Uhr Sendeplatz hatte sie ein deutschlandweites Stammpublikum von ca. 0,40 Mio (Spitzenwert 0,51 Mio), die werden es wohl hoffentlich immer bleiben + ein paar neue natürlich ;) Der Vorteil von Pro7 ist, dass es dort mehr 'finden' werden

Poster
09-03-2004, 14:06
Ich fand's 'n bisschen schade, dass ausgerechnet D.K in der "ersten" Sendung da war. :motz:
Ich hätte mir jemanden anderen gewünscht und ich hätte mir jemanden anderes geholt, um nicht alle Leute gleich zu verschrecken.
Im Trailer kam ein Ausschnitt mit Caroline Beil. (Müsste ja aus den Aufzeichnungen sein...). Mal gucken, aber ich kann's mir lustiger vorstellen... :Popcorn:Die Sendung wird sicher besser, wie ich schon geschrieben habe, war das gestern nicht eine der besten.
Der gast ist bei BG eigentlich zweitrangig, aber ein 'guter' Gast (mit Witz, Charme, etc.), kann das ganze natürlich aufwerten. Meine Lieblingsfolgen waren bisher u.a. die mit Nora Tschirner, Steffen Hallaschka & Mina Tander

Nightwish
09-03-2004, 16:02
Sie ist zur Zeit die witzigste Frau im deutschen TV.

PUNKT. :D

*unterschreib* :ja:

Nightwish
09-03-2004, 16:04
Freu dich nicht zu früh; Sendungen mit Daniel haben immer hohe Quoten; ist so; denn die Faniels verpassen nicht eine Sendung mit Daniel! :freu:

Tja, viele Schöneberger Fans haben sicher genau wegen dem Frosch auf die Sendung gestern dankend verzichtet (wie ich auch ;)). :floet:

Dawson41
09-03-2004, 16:20
Meine Lieblingsfolgen waren bisher u.a. die mit Nora Tschirner, Steffen Hallaschka & Mina Tander
Die beste Folge überhaupt wird immer die mit Tommy Krappweis bleiben, da die Beiden sich schon vorher kannten und Tommy die ein oder andere peinliche Geschichte von Barbara's Ex-Freund (dem Förster) erzählte. :rotfl: :lol:

Löffelchen
09-03-2004, 16:30
Und ich habs verpasst! Wusste gar nicht, dass das kommt.

:heul:

Sagt mir beim nächsten Mal bitte früher Bescheid! BITTE!

Poster
09-03-2004, 16:36
Sendungen mit Daniel haben immer hohe Quoten; ist so; denn die Faniels verpassen nicht eine Sendung mit Daniel! :freu:Dann hat er jetzt also nur noch maximal 650.000 Fans, wenn kein Fan die Sendung verpasst. Babsis Stammpublikum (im WDR waren das wie gesagt immer ca. 400.000) müsste man davon ja eigentlich noch abziehen, obwohl an Nightwishs Vermutung sicher auch was dran ist ;)
Oder haben die Faniels es einfach nur alle aufgezeichnet? Aber als richtiger Fan guckt man es doch, wenn es kommt und nicht erst am nächsten Tag nach der Schule, oder?

Wenn die Quote nächste Woche fällt, liegt das sicher nicht am fehlenden daniel, sondern eher daran, dass die 1. Sendung immer am meissten interesse weckt. Und wer diese Folge von BG als erstes gesehen, den kann ich verstehen, wenn er keine 2. Ausgabe sehen will. Gab sicher einige die gestern zum 1. Mal reingeschaut haben.

Poster
09-03-2004, 16:39
Und ich habs verpasst! Wusste gar nicht, dass das kommt.

:heul:

Sagt mir beim nächsten Mal bitte früher Bescheid! BITTE!WDH kommt in der nacht von Do auf Fr um 03.55 Uhr

Löffelchen
09-03-2004, 16:44
Hm. Das ist eine Uhrzeit bei der ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten kann, dass ich WAHRSCHEINLICH schlafen werde. Aber danke für den Hinweis. :D

Löffelchen
09-03-2004, 16:45
Man hilft sich ja gerne unter Mützen.

Poster
09-03-2004, 16:48
Büdde, du schlafmütze ;)
wenn man es unbedigt sehen wollte, könnte man es immerhin aufnehmen (sofern man nen Videorekorder hat), so wie die Millionen von Faniels, die heute früh raus mussten & es gestern nicht gucken konnten.

mav
09-03-2004, 18:39
das war nicht dämlich, sondern eine realistische Feststellung! :anbet:

man muss halt was im kopf haben, um der frau folgen zu können. das daniel das nicht schafft ist sein pech :D

Nightwish
09-03-2004, 18:44
man muss halt was im kopf haben, um der frau folgen zu können. das daniel das nicht schafft ist sein pech :D

Sehr treffend bemerkt! :clap:

Sladdi
15-03-2004, 23:53
Und ich habs verpasst! Wusste gar nicht, dass das kommt.

:heul:

Sagt mir beim nächsten Mal bitte früher Bescheid! BITTE!


Es läuft gerade. Nein, bedank dich nicht. :D

Kaan
16-03-2004, 00:15
Carolina Beil sieht ziemlich bumsbar aus :lol:

Poster
16-03-2004, 00:51
Das heute war mal wieder eine gute BG Sendung :) nicht so nen durschnitt wie die Küblböck Sendung letzte Woche.

Habt ihr gemerkt, wie Babsi nachsynchronisieren musste? "Willkommen zur zweiten Sendung auf Pro7", ihre Lippen sagen "ersten", man hats auch am Ton gehört, aber sonst nicht schlecht gemacht. Man hat auch anhand dessen, was sie am Anfang gesagt hat gemerkt, dass es die erste für Pro7 war, sinngemäß: "wenns hier auch nicht klappt, geh ich halt wieder zu nem anderen Sender, da gibts ja noch ein paar... kleinere" ;)

newwer
16-03-2004, 01:05
Barbara Schönerberger und Caroline waren einfach nur göttlich :anbet:

http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/wub.gif

mav
16-03-2004, 01:42
geile sendung :anbet:

Monopoly
16-03-2004, 12:53
Ich habs gestern nicht gesehen und ausser mir scheinbar auch weniger als die erste Ausstrahlung (wie zu erwarten war :ja: )

2. Sendung mit Caroline Beil : 590.000

1. Sendung mit Daniel: 650.000

Poster
16-03-2004, 13:44
Bei der 2. Ausgabe ja bekanntlich immer etwas weniger ein, haben wir ja letzte Woche schon thematisiert. 0,06 Mio Verlust von der 1. zur 2. Sendung sind ja fast gar nichts.

Ausserdem kommt noch hinzu, dass das komplette davorlaufende Programm weniger Zuschauer hatte als letzte Woche, der direkte Vorläufer "Tv total" hatte diesmal nur 12,9% (letzte Woche 14%) bei den 14-49jährigen.

Ich denke es glaubt keiner ernsthaft, dass die 0,06 Mio weniger an Daniel lagen ;) Im WDR hatte BG teilweise Schwankungen von bis zu 0,20 Mio von Sendung zu Sendung, bei Quoten auf einem allgemein niedrigerem Niveau wohlgemerkt. Höchste WDR Quote lag bei 0,47 Mio (30.11.03) und das lag wohl nicht an Ralf Zacherl ;)

Ich wette, dass die Caroline Beil Folge, wäre sie letzte Woche gelaufen, mehr als 0,65 Mio erreicht hätte - kann man nun ja nicht beweisen :D

Nightwish
16-03-2004, 21:18
Barbara Schönerberger und Caroline waren einfach nur göttlich :anbet:

http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/wub.gif

Ich habe es auch gesehen und fand's tootal Klasse. Beide für sich sind schon toll, aber zusammen einfach nur :anbet: :anbet: :anbet:

Nightwish
16-03-2004, 21:25
Bei der 2. Ausgabe ja bekanntlich immer etwas weniger ein, haben wir ja letzte Woche schon thematisiert. 0,06 Mio Verlust von der 1. zur 2. Sendung sind ja fast gar nichts.

Ausserdem kommt noch hinzu, dass das komplette davorlaufende Programm weniger Zuschauer hatte als letzte Woche, der direkte Vorläufer "Tv total" hatte diesmal nur 12,9% (letzte Woche 14%) bei den 14-49jährigen.

Ich denke es glaubt keiner ernsthaft, dass die 0,06 Mio weniger an Daniel lagen ;) Im WDR hatte BG teilweise Schwankungen von bis zu 0,20 Mio von Sendung zu Sendung, bei Quoten auf einem allgemein niedrigerem Niveau wohlgemerkt. Höchste WDR Quote lag bei 0,47 Mio (30.11.03) und das lag wohl nicht an Ralf Zacherl ;)

Ich wette, dass die Caroline Beil Folge, wäre sie letzte Woche gelaufen, mehr als 0,65 Mio erreicht hätte - kann man nun ja nicht beweisen :D

Doch Faniels glauben bekanntlich so ziemlich alles, wenn es sich irgerndwie zum Vorteil für den von ihnen Angebeteten erweisen könnte. ;)

Caro war eigentlich der erste Gast von Barbara und hätte Mr. "Ich versuche mal billig an ein paar Gurken zu kommen" nicht den Unfall gebaut und wären aufgrund der aktualität die aufgezeichneten Sendungen nicht ausgetaucht worden, würden die Einschaltquoten genau so aussehen jetzt auch.

Poster
17-03-2004, 09:28
Doch Faniels glauben bekanntlich so ziemlich alles, wenn es sich irgerndwie zum Vorteil für den von ihnen Angebeteten erweisen könnte. ;)

Caro war eigentlich der erste Gast von Barbara und hätte Mr. "Ich versuche mal billig an ein paar Gurken zu kommen" nicht den Unfall gebaut und wären aufgrund der aktualität die aufgezeichneten Sendungen nicht ausgetaucht worden, würden die Einschaltquoten genau so aussehen jetzt auch.Die leben wie ihr Angebeteter in einer Traumwelt ;)

Ich glaube ja sogar, dass Caro als erste Folge mehr gebracht hätte & die Quoten der 2. Sendung noch mehr abgerutscht wären, wenn Caroline nicht Gast gewesen wäre. Bei der Küblböck Sendung haben sicher mittendrin viele abgeschaltet (zuu öde), bei der Beil Sendung musste man einfach dran bleiben, weils einfach zu geil war.

Poster
17-03-2004, 09:34
Ich habs gestern nicht gesehen und ausser mir scheinbar auch weniger als die erste Ausstrahlung (wie zu erwarten war :ja: )

2. Sendung mit Caroline Beil : 590.000

1. Sendung mit Daniel: 650.000So mal die Quoten von einer anderen Sendung mit der Schöneberger und zwar von Mania:

2. Sendung mit Daniel Küblböck: 3,15 Mio; 9,4% (1,87 Mio; 13,9%)

1. Sendung ohne Daniel: 5,32 Mio; 15,6% (3,42 Mio; 24,6%)

war auch zu erwarten, dass es weniger waren als bei der ersten Sendung... Aber hier ist es mit Daniel umgedreht & der Quotenrutsch ist auch gravierender...

mark49
17-03-2004, 15:01
Ich bin der Sendung seit Jahren treu, muss jedoch sagen, dass mich die Pro 7 Version bisher nicht gerade umgehauen hat. Babs wirkt unsicher, verhaspelt sich andauernd und die Gäste wirken total unmotiviert. Die Sendung ist viel zu verkrampft! Da muss sich noch einiges ändern, damit es Dauerpotential bekommt.

cos
19-03-2004, 23:09
babse ist heute in der GP - disku von
BLOND am freitag
im ZDF.
23:08

cos
19-03-2004, 23:13
babs:
frau kuttner hat sehr laut geschrien. :lol:

Keiner
19-03-2004, 23:39
Sie ist gut - leider geht manches im Gegacker unter.

cos
19-03-2004, 23:51
zu susan stahnkes namensänderungs-versuch:
die kann doch nicht durch eine namenänderung die ganze schei**e die sie gemacht hat unter den teppich kehren.
ich kann doch auch nicht durch eine namensänderung vergessen lassen
dass ich mal GiRLSCAMP moderiert habe.
:lol:

scooze
22-03-2004, 23:50
tze ...

Keine Erinnerung von euch. Ich bin enttäuscht. ;)

Annette Frier heute da.

http://www.daszwirn.de/wnw/imgpa/comedians/annette/annette2.jpg

Ash
23-03-2004, 00:05
Wow, fast verpasst. Danke für die Erinnerung :)

scooze
23-03-2004, 00:16
lol

Das NasenMalSpiel ist ja wohl richtig geil. Vor allem Babs: "Die benutzt ja ihre echte Nase." hihi

eliana!
23-03-2004, 00:21
Ich fands auch lustig, nur die Werbung nervt. :rolleyes: Die rote Nase habe ich mal festgehalten. :D

[PD]
23-03-2004, 07:58
wirklich viel investiert haben die ja nicht in die sendung :D

Jack Bauer
23-03-2004, 17:10
Das letzte Mal haben sie gemeint das sie ein Externes Autorenteam eingekauft haben die sich diese lustigen Spiele ausdenken :hehe: :rotfl:

Poster
24-03-2004, 14:18
lol

Das NasenMalSpiel ist ja wohl richtig geil. Vor allem Babs: "Die benutzt ja ihre echte Nase." hihi"Das ist doch nicht gesund!" :rofl:

weitere Highlights vom Spiel:

"Ist es irgendwie hinderlich, dass ich gar keinen Grand Prix Titel kenn?"

"Barbara, du weisst es längst, du machst jetzt nur so lange damit du nicht malen musst"

"Nicole!" - "Ja und wie heisst der Song?" - "Ah, ich komm nicht drauf, du musst weiter malen, Barbara!" ... "Ein Vogel, für was könnte ein Vogel ein Symobl sein?" ;)

scooze
29-03-2004, 23:49
Und wieder ists Montag. ;)

fireflyer
30-03-2004, 01:22
Wo dieser Tim Sander auch auftaucht, macht er den Eindruck, als sei er sich dafür immer zu fein. sei es bei Raab, bei Interaktiv, oder jetzt eben bei Blondes Gift. Hab nur die letzten 3 Minuten gesehen, aber der war ja wohl schwer angepisst. War das Spiel wirklich so schlecht, oder hat er nur mal wieder die Diva raushängen lassen?

Jack Bauer
30-03-2004, 08:46
Meiner Meinung nach war das Spiel eigentlich ganz ok (im vgl.zu den letzten) nur stellte sich eben heraus das er nicht singen kann bzw. nicht so richtig wollte.
(Sie sollten diese Mausmützn aufsetzen und zur Melodie von 'Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko' den Text singen...)

Jeanny
30-03-2004, 09:19
Ich fands gestern wieder mal genial und Tim Sander hat soweit ich das beurteilen kann nur so getan, als ob er "angepisst" war. Es ging die ganze Zeit darum, dass Barbara ihn veräppelt hat ;)

Fing schon damit an, dass sie zu ihm meint, er wäre ja schon mal vor 8 Monaten bei ihr gewesen, damals auf einem anderen Sender ;) aber sie könne sich absolut nicht mehr an ihn erinnern :D - aber das es da Spaghetti mit Pesto gab, daran hat sie sich doch erinnert.

Zwischendurch haben sie sich im Gespräch verhaspelt und Barbara fragt ins OFF, wie es denn jetzt weiter geht. Antwort aus dem OFF: "Das geht Dich gar nichts an" *GRÖÖÖHL*

Und das nun Tim Sander beleidigte Leberwurst gespielt hat, lag eben daran, dass bei dem Singspiel mit den Mützen herauskam, dass er nicht wirklich ein Sänger ist (er macht wohl Musik, aber Instrumental) und Barbara hat eben so richtig drauf rumgetrampelt :D