PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domian


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

Assassin
18-03-2005, 21:44
Erinnert sich noch jemand an die Frau, bei der ein Gehirntumor festgestellt wurde und die Ärzte gaben ihr noch ein halbes Jahr zu leben. Sie hatte früher schon einmal einen Schlaganfall und war zeitweilig halbseitig gelähmt. Und dann ist ihr Sohn noch vor drei Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das war hart.

mav
19-03-2005, 00:18
Telefoniert der Manni im Flur??? Die Stimme seines Freundes war doch viel zu deutlich zu hören!!!

für mich hörte sich das eher so an, als wurde da ans fenster geschlagen. :nixweiss:

naja, egal ob echt oder nicht, ich fand es unterhaltsam, was man ja nicht immer behaupten kann. siehe der fall, von dem assassin schreibt. wenn ich sowas höre wird mir wieder erst richtig bewusst, wie gut es mir geht.

JuSt
19-03-2005, 00:22
Hat schonmal jemand versucht, Domain umzuungarn?

Wieso sollte man ihn zum Ungarn machen wollen? :rotfl:


für mich hörte sich das eher so an, als wurde da ans fenster geschlagen. :nixweiss:


Für mich auch. Die Stimme klang auch dumpf wie durch ein Fenster.
Denk nicht, dass das gefaket war. Aber :nixweiss:.


Sollte jetzt nicht Domian auf Einslive kommen?
Die spielen nur Musik.

dead_flowers
19-03-2005, 10:10
Hmm, ich grüble auch ob das echt war oder nicht. Hab mich jedenfalls auch ziemlich erschrocken.

@Timira: Das stimmt...was da manchmal für Geschichten kommen :( ist schon krass und man merkt was man eigentl. hat...ich erinnere nur an die Frau deren Tochter vor den Zug gesprungen ist. Das hat mich ziemlich traurig gemacht.

mav
19-03-2005, 14:17
Sollte jetzt nicht Domian auf Einslive kommen?
Die spielen nur Musik.

samstags kommt nachts kein domian :nixweiss:

JuSt
19-03-2005, 15:47
samstags kommt nachts kein domian :nixweiss:

Doch, immer Dienstag bis Freitag Nacht.
Er hat ja auch gestern gesagt, morgen nur im Radio. Dann kam aber nix.

mav
19-03-2005, 16:38
aaah, gestern war ja freitag nacht. ich habs verpeilt :D

Pewaz
19-03-2005, 16:56
aaah, gestern war ja freitag nacht. ich habs verpeilt :D

Nix verpaßt, Domian hatte wohl eine Frühlings-Grippe.

Heute Promi-Talk ( Gast : Georg Uecker :rolleyes: ).
Die Wiederholung am Montag dürfte dann die letzte Sendung vor der Osterpause sein.

Ab 05.04. gehts dann frisch weiter ;)

mav
19-03-2005, 17:40
domian macht aber oft krank in letzter zeit. tsts :D

Laudanum
20-03-2005, 21:00
Ich habe es auch gesehen und glaube, dass es ein Fake war! Das kam mir alles zu sehr organisiert vor. Erst wusste Manni nicht ob sein Freund überhaupt schaut und dann steht der auch noch "ganz plötzlich" während des Live-Telefonats vor der Tür. Und ausserdem: Telefoniert der Manni im Flur??? Die Stimme seines Freundes war doch viel zu deutlich zu hören!!!Das hätte, wenn es echt gewesen wäre, niemals so klar und deutlich rüberkommen können-ist meine Meinung!!!

Wenn es doch echt war, dann hat Manni bestimmt richtig aufs Maul bekommen!!!
Das war ziemlich eindeutig ein Fake! Wenn man betreffende Stelle noch einmal ganz genau anhört, dann hört man im Hintergrund eindeutig Getuschel, so als ob sich die zwei ("Manni" und "Uwe") noch einmal untereinander abgesprochen hätten.
Allgemein wirkte die Story ziemlich konstruiert.

mav
20-03-2005, 21:19
wie soll man sich das denn nochmal anhören?
hastes aufgenommen oder wie?

ThEDaRkAnGeL
20-03-2005, 22:14
www.nachtlager.de

da kann man sich im archiv die letzten sendungen anhören

Oh my Caroline
20-03-2005, 22:41
Im gleichen Forum wird der Beweis geliefert dass es ein Fake war. Man kann sich das da anhören, jemand hat deutlich rausgefiltert (laut drehen!) dass einer flüstert: "Sag: Manni komm raus!" der Anrufer ist daraufhin abgelenkt und hört Domian nicht richtig zu. Meiner Ansicht nach eindeutig.

mav
20-03-2005, 22:57
hab es mir auch gerade angehört - scheiße.
es wäre doch zu schön gewesen :zeter:

Oh my Caroline
20-03-2005, 23:09
@timira
Boah bist Du sensationsgeil...Du hast wohl Manni schon mit gespaltener Rübe auf dem BILD -Titelblatt gesehen und wolltest Dir zur Story einen Cafe Latte gönnen...hihi

JuSt
20-03-2005, 23:21
War aber echt gut gemacht. :D
Das muss man erstmal können ohne loszulachen.

Was mir noch komisch vorkam war, dass der Anrufer sagte, er hätte die Freundin im Vorhinein informiert, dass er bei Domian anruft und sie bei ihrem Freund ist. Da hätte ich damit gerechnet, dass die alles tut, um ihren Freund davon abzuhalten die Sendung zu sehen.
Die Zeit ist nicht unbedingt ein Problem, weil es ja hätte sein können, dass die Nahe beieinander wohnen.

Diese Karikatur, die ich im Manni-Thread gesehen habe ist aber super.

http://www.ruthe.de/strip/img/strip_0044.jpg

JuSt
20-03-2005, 23:43
In dem Thread steht auch, dass es ja auch hätte sein können, dass da jemand auch mal aufs Klo wollte. :rotfl:

mav
24-03-2005, 00:37
ist schon osterpause?

Nelly Olsen
24-03-2005, 00:40
Offensichtlich :(

ThEDaRkAnGeL
24-03-2005, 12:47
die nächste sendung nach der osterpause kommt am 5.4. :)

Pewaz
23-04-2005, 00:22
:o Ein Mann, der sich im Schlaf selber schlägt. Jessas :eek:

Blaumann
23-04-2005, 00:25
Höre es auch grad :rotfl:

Pewaz
23-04-2005, 00:29
Und jetzt noch ein chronischer Waschbecken-Pinkler. :rotfl:

Saruman
23-04-2005, 00:48
Und jetzt noch ein chronischer Waschbecken-Pinkler. :rotfl:


Ein akademischer-Messie-Waschbecken-Pinkler. :lol:

Mobbing Bert
23-04-2005, 00:48
habt ihr das zufällig gehört ? war wohl am 20.4 die ausstrahlung :o
Zuschauer der Sendung "Domian" haben gestern unbestätigten Meldungen zur Folge ein Mordgeständnis live im Fernsehen miterlebt. Demnach soll die Freundin eines 28- jährigen ihr Kind umgebracht haben, das soll der vermeintliche Anrufer dem Moderator live on air erzählt haben. Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, so hätte der Mann mit rechtlichen Folgen zu rechnen, da die Polizei offenbar noch nichts von der Tötung wusste. Ob es sich bei dem vermeintlichen Anruf um eine reale Aussage oder einen Fake handelt wurde noch nicht bestätigt. Bislang hatten mehrere Personen in einem bekannten Medienforum auf die Sendung aufmerksam gemacht. "Domian" wird sowohl im Fernsehen (WDR), als auch via Radio "einslive" ausgestrahlt.

quelle (http://www.netzantenne.de/system/index.php)

Saruman
23-04-2005, 00:52
Der Anrufer wollte nach dem Gespräch gleich die Polizei benachrichtigen,habe nur den Schluß des Gesprächs mitbekommen.

Saruman
23-04-2005, 00:56
Ein weiteres Outing eines Waschbeckenpinklers,aus hygienischen Gründen. :lol:

Pewaz
23-04-2005, 00:58
Ein weiteres Outing eines Waschbeckenpinklers,aus hygienischen Gründen. :lol:

Falls er zu Domian zu Besuch käme, würde er eine Ausnahme machen.
Ein großzügiger Mann.

( Eigentlich ein ideales Umfragethema für die Lounge :D )

Blaumann
07-05-2005, 00:44
Mein Gott was für ein Vollpfosten am Telefon
Fährt seit er 16 ist ohne Führerschein und hat schon dutzend Unfälle gemacht, jetzt ist er 33. Keien Strafe hält ihn auf :ko:

Elven Enigma
07-05-2005, 13:21
Was ist eigentlich aus diesem Fall geworden mit dem Mordgeständnis (siehe weiter oben im Thread)? Hat sich da noch etwas Neues getan?

celtictree
07-05-2005, 16:11
Ich sehe übrigens Domian auch sehr gern. Er hat seine Prinzipien, die er bisher mit seiner Meinung konsequent vertreten hat. Gestern (letzte Sendung vom Donnerstag) ist er davon das erste Mal freiwillig abgewichen. ER hasst ja Casting-Shows - aber die TV-Sendung von TV-Total die diesen Maximillian gecastet hat findet er toll. Meines Erachtens hatte er mal in einer Sendung geäußert, daß er kein Psychologe ist. Er hat ja im Hintergrund seine Berater sitzen.
Was ich auch gut finde ist seine Meinung über Partnerschaftsbeziehungen, egal zwischen gleich- und verschieden geschlechtlichen Beziehungen. Wenn sich das Paar einig ist, dann geht es eben. Diese Entscheidung können nur die Personen treffen, die es da betrifft - ob es am Ende weh tut (Herzschmerz) ist immer noch besser, als das man Jahre später sagen muß hätte ich es probiert.
:d: Bin der gleichen Ansicht.
Was die Sendezeit angeht, da wurden ja schon öfters Stimmen laut, dass die Sendung früher ausgestrahlt werden soll oder länger. Aber der WDR hat da wohl seine Prinzipien.

Domian ist wie wir alle nur ein Mensch, er hat seine Meinung, die passt nunmal nicht jedem. Wenn es um wirklich schlimme Dinge handelt, ruft ja einer der Psychologen zurück und unterhält sich mit dem Betroffenen, Adressen von Hilfsorganisationen usw. werden auch gegeben.
Ich finde Domian macht seine Sache sehr souverän und setzt sich von vielen anderen Sendungen in der Art positiv ab.

baerchen1969
21-08-2005, 17:46
wann ist DOMIAN eigentlich wieder auf sendung? :nixweiss:

Kalb
21-08-2005, 18:30
auf nachtlager.de steht: "30.08./31.08.05: Erste Sendung nach der Pause"

Kalb
21-08-2005, 18:41
Ich finde Domian macht seine Sache sehr souverän und setzt sich von vielen anderen Sendungen in der Art positiv ab.

Ja, kann mich da nur anschließen. Obwohl man merkt, daß er sich auch ändert. Mir fiel in der letzten Zeit immer wieder auf, daß er den Anrufern ungefragt versichert, daß er sich freut, daß gerade die (beliebige) Person angerufen hat. Und auch das Nichtaufalleseineantworthaben (oder daß er seine Meinung zurückhält und an die Fachkräfte weiterreicht) ist mehr geworden.
Die Sendung an sich ist so unspektakulär aufgezogen und es wirkt auf mich (die noch nie einen Grund hatte dort anzurufen) vertrauenserweckend. Ob ich mit der Meinung, die Domian abgibt, einverstanden bin oder (wäre ich der Anrufer) mich diese wirklich beeinflussen würde, ist meiner Meinung nach einfach Privatsache.
Die Sendung lehrte mir einiges und genau deswegen schalte ich auch immer wieder ein. Seit Jahren, evtl sogar seit Anfang an - ich weiß es gar nicht.
Manchmal denkt man ja echt, das kann es ja gar nicht geben (lustige wie auch bedrückende Geschichten). Und dann macht man sich Gedanken, ändert evtl seine Einstellung und Sensibilität für Dinge, und redet eventuell mit anderen darüber.
Und genau dafür ist die Sendung echt gut. Ein Lichtblick im Radio/TV, wo Eitelkeiten oft die größere Rolle spielen.

baerchen1969
21-08-2005, 19:05
auf nachtlager.de steht: "30.08./31.08.05: Erste Sendung nach der Pause"
danke schön :)

Blaumann
21-08-2005, 20:11
Der pfelgt immer gut 3 Monate Urlaub zu machen :ko:

Buschi
22-08-2005, 13:49
...also ich muss hier mal ne frage stellen die mich schon lange bewegt ;)

wenn domian wie jetzt gerade 3 monate urlaub macht,arbeitet er dann auch wo anders??
kann ja nicht sein das er nur von der 1 stunde nachts leben kann oder???
wer weiss das??? :confused:

Kalb
22-08-2005, 14:58
Ich weiß nicht was er in der Zeit macht, in der "Domian" nicht läuft (soziale Kontakte pflegen mit "normalen" Menschen, die arbeiten wenn er schläft und andersrum, denke ich mal), aber Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, daß der kurz vor 1 Uhr ins Studio kommt und um 2.03 Uhr wieder auf dem Nachhauseweg ist, oder?

Buschi
22-08-2005, 19:02
Ich weiß nicht was er in der Zeit macht, in der "Domian" nicht läuft (soziale Kontakte pflegen mit "normalen" Menschen, die arbeiten wenn er schläft und andersrum, denke ich mal), aber Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, daß der kurz vor 1 Uhr ins Studio kommt und um 2.03 Uhr wieder auf dem Nachhauseweg ist, oder?

habe ich gesagt das ich dasv glaube??nein..ich wollte wissen ob IHR wisst ob er noch woanders arbeitet,oder ob er nur für die 1 stunde die nacht bezahlt wird..

Kalb
22-08-2005, 20:17
,

mav
23-08-2005, 23:32
habe ich gesagt das ich dasv glaube??nein..ich wollte wissen ob IHR wisst ob er noch woanders arbeitet,oder ob er nur für die 1 stunde die nacht bezahlt wird..

er ist schon immer stunden vorher im studio und geht auch nicht direkt nach der sendung nach hause.
habe ich jedenfalls mal in einem interview gelesen.

was er sonst noch macht - keine ahnung.
er hat schon ein paar bücher veröffentlicht. schau mal bei amazon.

Buschi
24-08-2005, 04:28
er ist schon immer stunden vorher im studio und geht auch nicht direkt nach der sendung nach hause.
habe ich jedenfalls mal in einem interview gelesen.

was er sonst noch macht - keine ahnung.
er hat schon ein paar bücher veröffentlicht. schau mal bei amazon.


danke,aber die bücher kenne ich..wollte nur mal wissen ob er echt nur nachts arbeitet...oder ob er noch andere projekte macht..weil nur von der 1 stunde nachts kann er ja normalerweise nicht leben..

Daja
24-08-2005, 07:39
nachdem was er sich da jeden tag anhören muss hat er sich die 3 monate auch verdient ;)
wer weiß vielleicht bezahlt der wdr so gut?
aber das wäre ja dann ein traumjob 1 h nachts arbeiten ;D

Will.Hunting
24-08-2005, 12:52
danke,aber die bücher kenne ich..wollte nur mal wissen ob er echt nur nachts arbeitet...oder ob er noch andere projekte macht..weil nur von der 1 stunde nachts kann er ja normalerweise nicht leben..

Du scheinst ja ziemlich merkwürdige Vorstellungen von Domians Job zu haben. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, für jede Sendung ist der sicherlich seine 5 bis 6 Stunden im Sender. Und dann muss man ja auch sehen, dass er da keinen 20-€-die-Stunde-Job macht, sondern ganz ordentlich für seine Arbeit bezahlt wird.

Oder denkst du etwa auch, dass ein Harald Schmidt am Hungertuch nagen muss, weil er momentan gerade mal eine Stunde in der Woche auf Sendung ist? :confused:

Buschi
24-08-2005, 13:04
Du scheinst ja ziemlich merkwürdige Vorstellungen von Domians Job zu haben. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, für jede Sendung ist der sicherlich seine 5 bis 6 Stunden im Sender. Und dann muss man ja auch sehen, dass er da keinen 20-€-die-Stunde-Job macht, sondern ganz ordentlich für seine Arbeit bezahlt wird.

Oder denkst du etwa auch, dass ein Harald Schmidt am Hungertuch nagen muss, weil er momentan gerade mal eine Stunde in der Woche auf Sendung ist? :confused:

ej,ihr dreht einem hier echt das wort im mund um...harald schmidt kannste damit ja nun nicht vergleichen..der hat auch genung andere nebentätigkeiten..

und das domian mehr als 1 stunde im sender ist ist auch klar.
wollte damit sagen das ich es mir nur nicht vorstellen kann das er nur 5 mal die woche für meinetwegen jeweils 5 stunden arbeitet und sich damit "über wasser halten kann" und dann gibts da noch die lange sommer,oster und weihnachtspause...

Will.Hunting
24-08-2005, 14:06
ej,ihr dreht einem hier echt das wort im mund um...harald schmidt kannste damit ja nun nicht vergleichen..der hat auch genung andere nebentätigkeiten..

Aber du glaubst doch nicht, dass der die hat, weil er sonst nicht über die Runden kommt. Die hat er doch nur deswegen, um sich nicht die ganze Zeit zu langweilen. ;) Und selbst ohne das Polster aus Sat1-Zeiten könnte der von seinem jetzigen Job ganz komfortabel leben ...


und das domian mehr als 1 stunde im sender ist ist auch klar. wollte damit sagen das ich es mir nur nicht vorstellen kann das er nur 5 mal die woche für meinetwegen jeweils 5 stunden arbeitet und sich damit "über wasser halten kann" und dann gibts da noch die lange sommer,oster und weihnachtspause...

Ich kann auch keine Zahlen nennen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der für eine Nacht, in der er seine Sendung macht, so viel Kohle bekommt, wie die meisten anderen Leute in vielleicht gerade mal einer Woche. Ich glaube schon, dass der sich ein komfortables Polster anlegen kann, um sich auch mal für 3 Monate ganz lässig über Wasser halten zu können.

Blaumann
24-08-2005, 14:14
Domian hat mal selber gesagt wie lange er arbeitet.

Er kommt gegen 0 Uhr ins Studio und geht gegen 6 Uhr.
Dann muß er zuhause noch recharchieren, Talkshows gucken usw :D

Das ist alles in allen schon eine 40 Stunden Woche.

Buschi
09-10-2005, 08:38
hey..nix mehr los hier?? :rolleyes:

Will.Hunting
09-10-2005, 09:23
Eigentlich habe ich ja von den Samstags-Sendungen mit Gast nie viel gehalten, weil mich die Gäste, die bislang da waren, kaum bis überhaupt nicht interessiert haben. Aber auf die Sendung gestern mit Jürgen v. d. Lippe habe ich mich ausnahmsweise wirklich mal gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Das war sehr interesssant und spannend. :)

Kiliani
14-11-2005, 16:45
Grade wollte ich eine Thread zu Domian aufmachen, da sehe ich daß es schon einen gibt!

Früher hab ich den ab und zu gesehen.

Weiß aber nicht, ob es ihn noch gibt.


http://www.nachtlager.de/

malibuspatz
14-11-2005, 16:53
domian schaue/höre ich mir eigentlich fast immer an. ausser wenn es ein blödes thema bei der themensendung hat. früher waren die themen interessanter find ich. aber ich höre es trotzdem gern an, allerding schlafe ich neuerdings manchmal mittendrin ein, das is mir früher nie passiert. :D

Fendi
23-03-2006, 23:45
Wer kann und will sich äußern.

Zikade
23-03-2006, 23:54
Wollen schon, bloß können nicht. Da ist immer besetzt.

Fendi
23-03-2006, 23:57
Ich war dabei.

Fendi
24-03-2006, 00:01
Wollen schon, bloß können nicht. Da ist immer besetzt.
:nixweiss:

Zikade
24-03-2006, 00:01
Nitroverdünnung?

Fendi
24-03-2006, 00:06
:wink:

Zikade
24-03-2006, 00:08
Na, öffnen, aufn Lappen drauf und dann abreiben. Aber nur bei unempfindlichen Flächen.

Fendi
24-03-2006, 00:10
:achso:

Zikade
24-03-2006, 00:13
Naja, sollte man schon am besten im Freien machen.

Fendi
24-03-2006, 00:19
:smoke:

Zikade
24-03-2006, 00:21
Was machst du denn da? :eek:

Fendi
24-03-2006, 00:26
Was machst du denn da? :eek:
Wollte nur wissen,ob Du da bist

Zikade
24-03-2006, 00:29
Ach so.

Fendi
24-03-2006, 00:36
Ach so.
Schönen Abend wünscht DIR Fendi

Fendi
05-04-2006, 23:59
:morgen:

mav
06-04-2006, 08:51
:suspekt: