PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr gerade?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

gzuf
16-08-2009, 12:10
PC: Grand Prix Legends
Wii: Animal Crossing, PES 2008, Wii Sports Resort

Mignon
16-08-2009, 12:23
Chocobo´s Dungeon auf der Wii
Die MusiK ist von Nuebo Uematsu.....:anbet:
Zum Flennen schön das Spiel. :)

sonshice
16-08-2009, 17:51
Trials HD - XBOX 360

Hammerspiel, aber es bringt mich noch um den Verstand. ;)

Kabi
16-08-2009, 19:06
Trials HD - XBOX 360

Hammerspiel, aber es bringt mich noch um den Verstand. ;)

Wollte letztens auf dem XBL Marketplace zuschlagen.
Sind die 1200 Punkte für Trials HD gerechtfertigt?

Also umfangtechnisch?

sonshice
17-08-2009, 16:16
Sind die 1200 Punkte für Trials HD gerechtfertigt?
Umgerechnet sind das ca. 15 Euro. Kurz und knapp: Es ist jeden Cent wert.

Du hast neben den normalen Rennen in 5 Schwierigkeitsgraden auch noch 12 Technikherausforderungen (z.B. Skispringen, Flipper etc.) zu bewältigen.

Achso, hatte ich den sehr umfangreichen Editor schon erwähnt...?
Einziges Manko: Die selbst erstellten Level können nur mit Leuten aus deiner Freundesliste getauscht werden. Aber eigentlich auch nicht weiter verwunderlich, dass das so gelöst wurde, denn die Entwickler wollen bestimmt noch das ein oder andere (kostenpflichtige) Levelpack veröffentlichen.

Also wie gesagt, zuschlagen! Das beste XBLA-Game bis jetzt. (Mittwoch kommt ja Shadow Complex :D)

Um auch noch etwas zum eigentlichen Thema hier zu schreiben:
Ich spiele gerade Trials :D UND BEISS MIR DIE ZÄHNE AM EXTREMEN SCHWIERIGKEITSGRAD AUS :mad:

Kabi
17-08-2009, 16:46
Hört sich alles ziemlich gut an, doch ich werde die 1200 Punkte wohl für "Shadow Complex" ausgeben.

Mischung aus Super Metroid und Contra.

http://uk.xbox360.ign.com/objects/839/839087.html

IGN 9,4/10
Eurogamer 9/10

Sieht wirklich gut aus und Super Metroid hab ich geliebt.

Werde mir aber trotzdem mal die Trials Demo anschauen!
Danke für dein "Review" :D

Oni
20-08-2009, 15:09
Im Moment grad das MMORPG Dragonica :)

Fhqwhgads
22-08-2009, 16:04
Aquaria. Zum zweiten mal.

Papa Lazarou
22-08-2009, 18:18
Dead Space, auch zum zweiten mal. :D

sonshice
22-08-2009, 23:02
Wolfenstein uncut - XBOX 360

und Shadow Complex - XBOX 360 Arcade

@Kabi
Und? Letzteres auch geholt? Is' schon geil, finde ich - für 15 Euronen kann man da nicht meckern.

Papa Lazarou
23-08-2009, 14:09
Wolfenstein uncut - XBOX 360


Und isses gut? Bin zwar Wolfensteinfan der ersten Stunde, habe mich aber noch nicht durchgerungen es zu holen.

sonshice
23-08-2009, 16:15
Und isses gut?
Am Anfang war ich nicht so begeistert, mittlerweile macht es aber Spaß.
Ziemlich abgedrehte Story, aber das war ja zu erwarten.
Nur eine rein subjektive Meinung. Die Frage: "Isses gut?" kann man nicht hinreichend beantworten, denn was ich gut finde, musst du ja noch lange nicht gut finden.
Aber wenn du eh schon seit der ersten Stunde dabei bist, brauche ich dir doch eigentlich nicht sagen, dass zumindest anzocken Pflichtprogramm sein sollte.
Kaufen brauchst du es ja erstmal noch nicht. Gibt doch bestimmt 'ne PC-Demo, ansonsten halt ausleihen.

conmar
24-08-2009, 16:00
Ich hab gerade Wolfenstein angespielt und abgesehen davon, das es wieder Erwarten besser ist als die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, fliegt es gerade wieder von der Platte. Ich bekomme nämlich Kopfschmerzen und Übelkeit vom Spielen. Ist eher selten bei mir, letztesmal war es bei "Turok", hat dann aber keinen Sinn weiterzuspielen. Wer kennt sowas noch?

Kabi
25-08-2009, 13:20
Wolfenstein uncut - XBOX 360

und Shadow Complex - XBOX 360 Arcade

@Kabi
Und? Letzteres auch geholt? Is' schon geil, finde ich - für 15 Euronen kann man da nicht meckern.

Ja, hab jetzt 100% geholt. Es fehlen noch ein paar Platinmedaillen in den Trainingsräumen ;)

Für 15 Euro kann man da einfach nichts falsch machen.

Absoluter Geheimtipp, für Leute die Metroid mögen/mochten und ne 360 haben.

sonshice
28-08-2009, 05:01
Batman: Arkham Asylum - XBOX 360

Das mit den Rätseln hab' ich allerdings noch nicht so ganz gecheckt.:schäm::zahn:
Habe aber auch erst knapp 'ne Stunde gedaddelt.

Aber - erster Eindruck: Hammerrrrteil...!!!


Ja, hab jetzt 100% geholt. Es fehlen noch ein paar Platinmedaillen in den Trainingsräumen ;)
Ich habe noch nicht mal alle geschafft. :schäm: Von Platin auch noch nichts zu sehen. Muß ich mich wohl nochmal dransetzen.

Fhqwhgads
28-08-2009, 10:26
Serious Sam: The First Encounter
nicht die HD-Variante!

/watch?v=OtzAq953Jno

Experte
28-08-2009, 18:09
Ab heute "Hearts of Iron III".

NorbertNümsmann
30-08-2009, 14:08
Um auch noch etwas zum eigentlichen Thema hier zu schreiben:
Ich spiele gerade Trials :D UND BEISS MIR DIE ZÄHNE AM EXTREMEN SCHWIERIGKEITSGRAD AUS :mad:

Trials ist wirklich klasse, hab ich mir auch gerade gegönnt.

schattenkatze
01-09-2009, 22:15
MechWarrior 4 Black Knight fast durch.
Bei der letzten Mission hakt es etwas. :schäm:

Dafür gerade auf Retro-Trip:

Crusader: No Remorse: durch!
Crusader: No Regret: durch!

Auf WinUAE, dem Amiga-Emulator "Uridium 2" - Andrew Braybrook 4Ever! :anbet:
Gute Review dazu (http://www.pixel-heroes.de/Reviews/uridium2.html#)

Und die Hintergrundmusik beim zweiten Level "ORNASTEN" ist göttlich! :wub:
Grunz, Baller! (http://tv3000.privat.t-online.de/musix/orn2.mp3)


/watch?v=lhOxA8l5wrk
Longplayer :D
Ab 6:32 nochmal Ornasten. :anbet:

Papa Lazarou
02-09-2009, 00:18
Dafür gerade auf Retro-Trip:

Crusader: No Remorse: durch!
Crusader: No Regret: durch!


Ich liebe diese beiden Spiele. :anbet:

Mr Smith
02-09-2009, 12:51
Mr Smith nimmt einen Schluck Sake!


Ich spiele OKAMI, und möchte es allen empfehlen!

sonshice
02-09-2009, 19:40
Riddick: Assault on Dark Athena für die 360

Cool, da ist ja sogar der erste Teil (mit komplett überarbeiteter Grafik) bei. Den hatte ich damals noch auf der alten Xbox gedaddelt.

Motte
07-09-2009, 11:10
Die Dream Chronicles III sind endlich rausgekommen. Ich spiel die bei Zylom.de ... bzw. habe ich meine Probestunde hinter mir und warte jetzt, bis mein FunPass läuft. Ich habe schon Teil I und II gespielt und echt geliebt. Es ist eine Mischung aus Wimmelbild und Adventure .. ab und zu ein paar knifflige Rätsel. Für meinen Geschmack könnte es durchaus noch schwieriger werden. Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Spiel mit deutlich höherem Schwierigkeitsgrad?

http://cdn.media.zylom.com/images/screens/2412/4/2.jpg

Fhqwhgads
07-09-2009, 21:12
Für meinen Geschmack könnte es durchaus noch schwieriger werden. Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Spiel mit deutlich höherem Schwierigkeitsgrad?
Myst 4 könnte Dir gefallen. Oder Myst 3. Oder wenn es auch uralt sein darf: Myst 2: Riven und natürlich Myst.
Lass aber die Finger von Myst 5.

Die Serie ist wirklich klasse. Das suchen der Glasperlen in Teil 2 war klasse aber insgesamt zu kurz & zu leicht.

sonshice
08-09-2009, 00:22
Zur Zeit noch Call of Duty 4+5 Multiplayer auf der 360

Ab Donnerstag - Colin McRae: DIRT 2

Medbelle
08-09-2009, 20:10
Aion Online Open Beta

Motte
08-09-2009, 20:39
Myst 4 könnte Dir gefallen. Oder Myst 3. Oder wenn es auch uralt sein darf: Myst 2: Riven und natürlich Myst.
Lass aber die Finger von Myst 5.

Die Serie ist wirklich klasse. Das suchen der Glasperlen in Teil 2 war klasse aber insgesamt zu kurz & zu leicht.

Danke :) Ich werde mal schauen.

stesyl
09-09-2009, 14:25
Myst 4 könnte Dir gefallen. Oder Myst 3. Oder wenn es auch uralt sein darf: Myst 2: Riven und natürlich Myst.
Lass aber die Finger von Myst 5.

Die Serie ist wirklich klasse. Das suchen der Glasperlen in Teil 2 war klasse aber insgesamt zu kurz & zu leicht.


hach :wub: myst :wub: riven :wub:

schattenkatze
12-09-2009, 17:26
Zur Zeit sehr viele alte Amiga-Games auf dem WinUAE:

SWIV, Silkworm, Pinball Dreams und Metal Mutant.
Goal ist auch witzig, das funktioniert sogar mit dem Gamepad. :freu:

http://i28.tinypic.com/dxyel0.gif

/watch?v=RRz0OwZFzD4 :clap:


Außerdem noch kostenlose Sachen von gametop.com,
Real Race und Dungeon Raider sind richtig gut! :d:

Ico
14-09-2009, 09:35
Habe jetzt Dead Space auf der XBox360 angefangen!

Wildsau87
14-09-2009, 09:44
Counter-Strike Condition Zero natürlich was sonst :anbet:

Fhqwhgads
14-09-2009, 15:13
Vampire The Masquerade: Redemption

Pijl
14-09-2009, 18:52
Anlässlich des Releases von DiRT 2 habe ich Colin McRae 04 wieder ausgekramt und entstaubt. :smoke: Und heute kann ich es wenigstens dank vernünftiger Hardware im Gegensatz zu vor fünf Jahren richtig genießen. :D

Colin McRae DiRT (1) lass ich mir mit Abstrichen noch gefallen (ich gebe zu, dass Rally Raid, Bergrennen und Rallycross durchaus ihre Reize haben, es macht Spaß und sieht gut aus), aber DiRT 2 hat mit Rallyesport im eigentlichen Sinne so gut wie nichts mehr zu tun.
Hach, selige V-Rally 2 und Colin 2.0-Zeiten auf der PSX :wub:
Wo bleiben die gescheiten Rallye-Simulationen? Es ist so scheixxe, dass einzig Polyphony Digital und damit Gran Turismo 5 die WRC-Lizenz innehat. Es muss ja keine Hardcore-Sim im Stile eines Richard Burns Rally werden, aber zumindest eine Anknüpfung an die alte Colin-Serie (bis Teil 5) wäre schon was.

Mignon
14-09-2009, 23:10
Zelda Windwaker.

Den GC hatte ich ausgelassen und nun bin ich echt froh, dass die Wii abwärtskompatibel ist.
Windwaker ist trotz der seltsamen Grafik bisher für mich das beste Zelda nach Link to the Past auf dem SNES.

Mrs C.
14-09-2009, 23:18
Wie kommt man denn aus dem Gefängnis wieder raus? :crap:



Gerade spiele ich eigentlich nur Scrabble online über FB.

sonshice
15-09-2009, 14:48
Wie kommt man denn aus dem Gefängnis wieder raus? :crap:
Wieso biste denn da überhaupt reingekommen?:tröst:Da wirste wohl die Zeit abwarten müssen.

OK, Ernst beiseite:D Da ist doch so ein Luftschacht in der Wand durch den man wieder rausklettern kann, wenn ich mich recht erinnere. (Ist schon ne Weile her)

Daddeln tue ich gerade DIRT 2 und GRID im Wechsel, und muß sagen, das sind wirklich 2 sehr spaßige Rennspiele - für mich sogar die beiden besten, die die Xbox 360 zu bieten hat.

Papa Lazarou
18-09-2009, 21:29
Resident Evil 5 :D

vertex
19-09-2009, 17:59
Tales of Monkey Island :D

Weil heute Piratentag (http://www.talklikeapirate.com/)ist gibts die erste Episode gratis. (http://www.telltalegames.com/playlikeapirate)

Ziegelei
19-09-2009, 18:53
Tales of Monkey Island :D

Weil heute Piratentag (http://www.talklikeapirate.com/)ist gibts die erste Episode gratis. (http://www.telltalegames.com/playlikeapirate)

Habs mir auch gezogen, aber es läuft nicht auf meinem Rechner :(

Fhqwhgads
19-09-2009, 20:33
Was? Das läuft doch sogar auf meinem Toaster!
Woran liegt das? Fehlermeldung? 7 Jahre alte Grafikkarte?

Ich spiele es aber trotzdem nicht, da ich das Spiel längst gekauft und durchgespielt habe.

sonshice
20-09-2009, 04:37
Habs mir auch gezogen, aber es läuft nicht auf meinem Rechner :(
Auf meinem Netbook auch nicht. Naja, Netbook halt.
Müssen wir warten, bis es auf dem XBL-Marktplatz erscheint.

Spiele derzeit Timeshift nochmal. Macht immer noch Spaß, bis auf gelegentliche KI-Aussetzer.

Ziegelei
20-09-2009, 07:42
Was? Das läuft doch sogar auf meinem Toaster!
Woran liegt das? Fehlermeldung? 7 Jahre alte Grafikkarte?


Das könnte hinhauen. Zumindest sind die restlichen Teile von meinem PC aus dem Jahre 2005 und damals hab ich meine alte Graka vom alten Rechner übernommen.

Fhqwhgads
20-09-2009, 07:55
mein Rechner ist 6 Jahre alt und hat ne GeForce 5200 drin. Das Spiel läuft flüssig, wenn auch nur auf niedrigster Grafikqualität (lässt sich einstellen, war bei mir am Anfang viel zu hoch gesetzt -> Menü hat geruckelt)

Ziegelei
20-09-2009, 08:28
Oh, dann liegt es vielleicht doch an meiner Win XP64 Version. Wegen der läuft bei mir nicht mal mehr iTunes richtig. :(

Fhqwhgads
20-09-2009, 22:43
Edna Bricht Aus

raschni
20-09-2009, 23:05
Resident Evil 5 :D


me too

und der online koop modus macht totalen spass :freu:

ThiloS
22-09-2009, 23:20
Prototype

Wird es in Deutschland nicht geben, alldieweil sehr blutig und es macht wachrscheinlich aus nicht gefestigten Charakteren Amokläufer.

Aber spannende Story, hervorragend umgesetzt, völlig freie Spielwelt und wer sich schon immer von den höchsten Gebäuden New Yorks stürzen wollte - hier ist er richtig.

Empfehlenswert, wenn einen unnötige Gewalt nicht stört. Und ich achte wirklich darauf, keine Zivilisten zu töten.

schattenkatze
22-09-2009, 23:25
Prototype

Wird es in Deutschland nicht geben, alldieweil sehr blutig und es macht wachrscheinlich aus nicht gefestigten Charakteren Amokläufer.

Aber spannende Story, hervorragend umgesetzt, völlig freie Spielwelt und wer sich schon immer von den höchsten Gebäuden New Yorks stürzen wollte - hier ist er richtig.

Empfehlenswert, wenn einen unnötige Gewalt nicht stört. Und ich achte wirklich darauf, keine Zivilisten zu töten.

Hast Du das mit dem Sound hinbekommen?

Ich hab's wieder deinstalliert, aber Panzer mal kurz wegschubsen hat was, nicht?

ThiloS
22-09-2009, 23:39
Hast Du das mit dem Sound hinbekommen?

Ich hab's wieder deinstalliert, aber Panzer mal kurz wegschubsen hat was, nicht?

Sound? Definitiv kein Problem, alles gut. Aber ich habe auch einen recht neuen und fixen Rechner.

Im Laufe des Spiels kannst Du alle Panzerfahrzeuge fahren und sogar die Hubschrauber klauen. Es pifft, pafft und pufft eben an allen Ecken und Enden, Leute werden geschnetzelt, gevierteilt, geköpft, auseinandergeschnitten, zerquetscht, erschlagen, zermalmt, zerissen - und dabei wollte meine Spielfigur nur mal zum sprichwörtlichen Kippenholen raus... :D

schattenkatze
22-09-2009, 23:43
Das hat mich auch erschreckt bei dem Spiel, diese Allmacht.

Kann man denn da überhaupt totgehen?

ThiloS
22-09-2009, 23:51
Das hat mich auch erschreckt bei dem Spiel, diese Allmacht.

Kann man denn da überhaupt totgehen?

Ja, wenn Du zuviele Gegner hast und nicht unbedingt unbescholtene Zivilisten zwecks "Nahrungsaufnahme" töten willst.

Ich spiel das jetzt mal durch, bis Assassins CreedII und "Darkest of Days" erscheinen. Auf die Beiden freue ich mich wirklich wie ein Schneekönig.

Bei Steam kann man sich schon demos herunterladen (für DoD) und, was soll ich sagen? Auch dieses Spiel wird das Haus rocken!

schattenkatze
22-09-2009, 23:59
Ja, wenn Du zuviele Gegner hast und nicht unbedingt unbescholtene Zivilisten zwecks "Nahrungsaufnahme" töten willst.

Ich spiel das jetzt mal durch, bis Assassins CreedII und "Darkest of Days" erscheinen. Auf die Beiden freue ich mich wirklich wie ein Schneekönig.

Bei Steam kann man sich schon demos herunterladen (für DoD) und, was soll ich sagen? Auch dieses Spiel wird das Haus rocken!

Aha. Na dann viel Spaß dabei.

Falls Du mal zwischendurch Zeit und Lust auf Retrogeballer hast:

Astrobatics (http://www.gamehouse.com/download-games/astrobatics)

Ein richtig schönes von-links-nach-rechts-alles-kaputt-mach-Gefliege. :d:

Gilt natürlich auch für Euch anderen. :ja:

Ico
25-09-2009, 20:45
Heute habe ich Death Space für die X-BOX360 beendet!

Schönes Spiel mit einer genialen Soundkulisse und Sound-FX!

sonshice
26-09-2009, 02:29
Dead Space war aber auch nicht schlecht. :D

Gerade mal wieder Prey durchgedaddelt. Da sollte doch auch ein zweiter Teil von kommen. Hört man gar nichts mehr von, oder dauert das auch wieder 9 Jahre, oder wie lange saß man nochmal an Teil 1?:D

Fhqwhgads
26-09-2009, 07:01
Gerade mal wieder Prey durchgedaddelt. Da sollte doch auch ein zweiter Teil von kommen. Hört man gar nichts mehr von, oder dauert das auch wieder 9 Jahre, oder wie lange saß man nochmal an Teil 1?:D
Das waren die Entwickler von Duke Nukem Forever. Und die sind Pleite. Aus Teil 2 von Prey wird also nücht.
Prey ist aber klasse. Alleine schon für Don't Fear The Reaper, welches am Anfang plötzlich in der Jukebox auftaucht...

@Prototype: Komplett bescheuertes Spiel mit müder Story (ja ich habe mir die ganz angeschaut). Das Spiel setzt nur auf Goreeffekte und war in Deutschland problemfrei beschaffbar. Das Spiel gibt es immer noch jederzeit bei Amazon und bei Steam.

Ich sitze mal wieder am besten Spiel aller Zeitenl: Planesacepe Torment.

ThiloS
26-09-2009, 12:26
@Prototype: Komplett bescheuertes Spiel mit müder Story (ja ich habe mir die ganz angeschaut). Das Spiel setzt nur auf Goreeffekte und war in Deutschland problemfrei beschaffbar. Das Spiel gibt es immer noch jederzeit bei Amazon und bei Steam..

Das tut mir jetzt weh... :crap:

Grade die Story, die so sauber in die Einzelteile zerlegt wurde, finde ich klasse..

Papa Lazarou
26-09-2009, 15:23
Spiele gerade "Resident Evil Code Veronica" durch. Schönes Spiel. :)



Dead Space war aber auch nicht schlecht. :D


Oh ja, das ist eines der besten Horrorsurvival Spiele das ich kenne.




Gerade mal wieder Prey durchgedaddelt. Da sollte doch auch ein zweiter Teil von kommen. Hört man gar nichts mehr von, oder dauert das auch wieder 9 Jahre, oder wie lange saß man nochmal an Teil 1?:D

Auch ein geniales Spiel. :)



Das waren die Entwickler von Duke Nukem Forever. Und die sind Pleite. Aus Teil 2 von Prey wird also nücht.
Prey ist aber klasse. Alleine schon für Don't Fear The Reaper, welches am Anfang plötzlich in der Jukebox auftaucht...


Wirklich schade. Verstehe nur nicht was die für ein Blödsinn die ganzen Jahre getrieben haben? Das die es nicht fertig gebracht haben Duke Nukem raus zu bringen. :(




Ich sitze mal wieder am besten Spiel aller Zeitenl: Planesacepe Torment.

Das ist irgenwie an mir vorbei gegangen. Ist das wirklich so gut?

sonshice
26-09-2009, 20:06
Das waren die Entwickler von Duke Nukem Forever.
Weiß ich doch, aber es hätte ja sein können, dass ein anderes Entwicklerstudio das weitergeführt hat, und dieses noch nicht bis zu mir durchgedrungen ist.


Oh ja, das ist eines der besten Horrorsurvival Spiele das ich kenne.
Nicht eines der besten, es ist das Beste. Zumindest für mich. :)

Zurriburri
27-09-2009, 15:56
Third Age - Total War (ein Medieval 2 Mod)

Ein besseres Strategiespiel, das auf HdR basiert, gibt es nicht.

Zudem ist es kostenlos... Wahnsinnn...:zahn:

Fhqwhgads
27-09-2009, 16:37
Das ist irgenwie an mir vorbei gegangen. Ist das wirklich so gut?
Was soll ich sagen... Für mich gibt es kein besseres Spiel.
Nichts kann cooler sein als mit einem sprechenden Totenschädel als Partner duch die Ebenen zu ziehen.

Wer Rollenspiele mag muss das Spiel mal gespielt haben.
Das Spiel ist schon relativ alt aber dank 2D-Grafik (und Widescreen Mod, mit dem man die Auflösung beliebig verändern kann) ist es wesentlich besser gealtert als 3D-Spiele aus der Zeit. Und dann ist da noch die Textflut. Man sollte sich bewußt sein, dass man da mindestens ein Buch spielt. Es gibt zu fast allem einen ellenlangen Text, der aber auch wirklich lesenswert ist, wenn man ihn den lesen will.

Fhqwhgads
29-09-2009, 22:31
Tales Of Monkey Island Kapitel 3: Lair Of The Leviathan

HerrCrowley
30-09-2009, 15:03
Resident Evil 5 vorhin beendet:) Hat mir sooo eigentlich ganz gut gefallen. Sheva war als Partnerin richtig klasse. Stand mir nicht im weg und hat mir das ein oder andere mal den allerwertesten gerettet. War mir nur zu wenig Horror und zu stark Action lastig. Ein oder zweimal kam ich mir sogar wie in einem Tomb Raider Game vor;) Naja, aber sonst wars gut:d:

Papa Lazarou
30-09-2009, 21:46
Resident Evil 5 vorhin beendet:) Hat mir sooo eigentlich ganz gut gefallen. Sheva war als Partnerin richtig klasse. Stand mir nicht im weg und hat mir das ein oder andere mal den allerwertesten gerettet. War mir nur zu wenig Horror und zu stark Action lastig. Ein oder zweimal kam ich mir sogar wie in einem Tomb Raider Game vor;) Naja, aber sonst wars gut:d:

Bin auch quasi kurz vorm Ende des Spiels.
Muss sicherlich nur noch Wesker im Vulkan besiegen. :D
Mir war es auch zu wenig Horror und zu viel Action, aber an sich ein gutes Spiel. Jedes Kapitel war besser als das vorherige.
Man gruselt sich halt besser ohne einen Partner der einen ständig in letzter Sekunde heilt.
War aber oft froh das Sheva da war. :D

Fhqwhgads
30-09-2009, 21:51
Mir war es auch zu wenig Horror und zu viel Action, aber an sich ein gutes Spiel.
Kann man so eigentlich schön zusammenfassen. Mal abgesehen von den Zombies und dem begrenzten Inventar hat das Spiel nicht viel mit Horror zu tun.

Papa Lazarou
30-09-2009, 23:08
Jetzt habe ich es durch. Puh, der Wesker scheint ja nicht tot gehen zu wollen. :D

Morgen noch ein bisschen Söldnermodus ausprobieren und dann kommt ja schon Risen. :freu:

ten
01-10-2009, 09:41
Jagged Alliance 2 Unfinished Business :ja:

Fhqwhgads
01-10-2009, 19:24
Jagged Alliance 2 Unfinished Business :ja:
fängst Du neu an oder übernimmst Du einen Spielstand aus Jagged Alliance 2?
Ich spiele übrigens mal wieder JA2.
Profi-Modus und solo.

sonshice
01-10-2009, 20:32
Abwechselnd Need for Speed: Shift und FIFA 10 auf der XBOX 360.

Ersteres macht richtig Spaß, obwohl es mit der Grundidee von "Need 4 Speed" absolut nichts mehr zu tun hat. Hoffentlich wird das nächste wieder so wie "Most Wanted" (nur noch besser).

Letzteres habe ich mir gekauft, aber es ist noch nicht angekommen, so dass ich noch mit der Demo vorlieb nehmen muß.

ten
02-10-2009, 09:05
fängst Du neu an oder übernimmst Du einen Spielstand aus Jagged Alliance 2?
Ich spiele übrigens mal wieder JA2.
Profi-Modus und solo.

Ich hab' da neu angefangen. Die Übernahme eines JA2-Spielstandes (nach vorherigem abspeichern...) wäre wohl ratsamer gewesen. Unfinished Business soll bei Übernahme eines älteren Spielstandes den Schwierigkeitsgrad leicht anheben. Dafür hat man dann aber Veteranen im Team. So erscheint mir der Schwierigkeitsgrad fragwürdig bis leicht unfair.

Für JA 2 soll es glaube ich auch einen ganz guten Mod geben. Werde es daher irgendwann auch mal wieder installieren.

Und: Es wartet ja auch noch JA Wildfire im Schrank:teufel:

Experte
02-10-2009, 18:27
Tropico 3

Fhqwhgads
02-10-2009, 18:53
Und: Es wartet ja auch noch JA Wildfire im Schrank:teufel:
Wildfire habe ich nie durchgespielt.
Es ist ein 1:1 Remake von Jagged Alliance 2 Ein paar Mini-Änderungen gibt es aber im Grunde ist es das selbe Spiel. Sogar die Story ist die gleiche... Das Original ist mir irgendwie lieber.

NorbertNümsmann
05-10-2009, 21:17
FIFA 10 auf der XBox360. Soweit in Ordnung. Mal schauen wie PES wird.

sonshice
06-10-2009, 00:13
Nicht so gut. :D

Ich zocke auch gerade FIFA 10 auf der Box. Habe mir mal die Live 2.0 Season für 400 Points gegönnt.
Macht schon Spaß, läuft auch etwas "runder" als das 09er, aber trotzdem Abzocke mMn, also zumindest als Vollpreistitel.

NorbertNümsmann
06-10-2009, 16:24
Nicht so gut. :D

Ich zocke auch gerade FIFA 10 auf der Box. Habe mir mal die Live 2.0 Season für 400 Points gegönnt.
Macht schon Spaß, läuft auch etwas "runder" als das 09er, aber trotzdem Abzocke mMn, also zumindest als Vollpreistitel.

Jepp. Auf den ersten Blick erkennt man nicht ob es sich jetzt um Fifa 09 oder Fifa 10 handelt. Im grunde ist es nur ein Update von 09 mit besserem Passspiel und aktuellen Kadern.

Mr Smith
06-10-2009, 16:29
Mr Smith bleibt bei 18 Löchern.


Fast täglich eine Runde auf dem Golfplatz, mit Tiger Woods auf der Wii (fast wie echtes Golf:rolleyes:)

...zwischendurch ab und an Geometric Wars auf dem DS, sowas von Retro!:clap:

can_rebooted
07-10-2009, 22:27
black mirror 2

otti
12-10-2009, 14:27
NFS Shift auf der ps3 :feile:

dabei wollte ich die meinem mann ausreden :floet:

und täglich mind. 3 runden buzz online (wie witzig das ist!!!) :clap:

sonshice
13-10-2009, 21:59
Gears of War (Teil 1) mal wieder.

Lizzzy
16-10-2009, 12:31
Imperion (Browsergame) , werde mir aber bald nen neues richtiges Spiel gönnen :) , bin mir aber noch unschlüssig

Mignon
16-10-2009, 20:51
black mirror 2

Wie weit bist du? Wird das noch irgendwie spannend?
Ich finds voll doof bisher, nur Text und Gerenne und doofe Aktionen.

Fhqwhgads
16-10-2009, 21:07
nur Text und Gerenne und doofe Aktionen.
Also wie Teil 1, den ich gerade "spiele"

Mignon
16-10-2009, 21:16
Naja, beim Teil 1 fand ich es zeitweise vom Ambiente her sehr gelungen(plus tolle Musik und Sprecher) und auch recht spannend.
Ich habe sowas in der Art jetzt wieder erwartet.
Aber es ist irgendwie bisher total lahm, etwas dahin bringen, da etwas mitnehmen, dummes Gelaber, alberne Spielszenen.
Da fehlt irgendwie etwas Geheimnis.
Bei Amazon stand was von nach 2 Stunden wirds interessant, wird es das wirklich?
Ich habe jetzt schon keinen richtigen Bock mehr, weil es einfach lahm und nervig ist.

Mignon
19-10-2009, 09:25
So, ich habs gestern noch deinstalliert.
Das Spiel ist einfach öde.

Kabi
21-10-2009, 14:18
http://rockgmd.files.wordpress.com/2009/09/machinarium_04_bigger.jpg

Machinarium.

Da ich Indie Games liebe, durfte auch Machinarium nicht fehlen.
Schönes, handgezeichnetes Adventure.

Kann ich nur empfehlen ;)

Demo gibts hier:
http://machinarium.net/demo/

Vollversion kostet ca 14 Öcken.

Ziegelei
22-10-2009, 09:22
Brütal Legend (xbox 360). Allerdings nur die Demo, aber die hat soviel Spaß gemacht, dass ich mir das Spiel wohl kaufen werde.

can_rebooted
22-10-2009, 23:17
Wie weit bist du? Wird das noch irgendwie spannend?
Ich finds voll doof bisher, nur Text und Gerenne und doofe Aktionen.
ich finds gut :d:
bin fast am ende

allerdings hab ich zur zeit ein neues laster :blush:

szob->budapest nyugati pu ist das stichwort :love::d::wub:

http://www.candoom.de/my_pics/szob_nyugati.jpg
*lach* hatte aus versehen den scheibenwischer angeschalten und der hing dann so zur seite weg :hammer:

Kira Nerys
23-10-2009, 07:44
Wizardry 8.....immer noch mein Lieblingsspiel

HerrCrowley
23-10-2009, 22:16
Venetica
Bis jetzt haut es mich noch nicht von den Socken:(

Fhqwhgads
25-10-2009, 17:11
World Of Goo

Malk
28-10-2009, 23:51
Ich warte sehnsüchtig auf die Demo von Left 4 Dead 2..

Ausserdem auf Borderlands. Beides reine Ballerspiele, aber die braucht man zum Ausgleich ;)

sonshice
29-10-2009, 06:39
Borderlands ein reines Ballerspiel? Hmm....

Ab heute Abend wird das 2. Addon für GTA 4, "The Ballad of Gay Tony", gedaddelt.

Malk
29-10-2009, 11:12
Borderlands ein reines Ballerspiel? Hmm....



Naja mit Sammelelementen und Stufenaufstieg, Diablo like nur aus der First-Person-Perspektive.. und mit "Billionz of Weapons"..;)

Fhqwhgads
31-10-2009, 08:26
Tales Of MOnkey Island Episode 4: The Trial And Execution Of Gubrush Threepwood

Edit: hat 5 Stunden gedauert (mit einer Tonne Hinweise)
Heilige Scheiße dieser Cliffhanger für Episode 5....

Fatalist
31-10-2009, 22:05
Da das Spiel in Deutschland kürzlich vom Markt genommen und nicht indiziert worden ist, darf man ja drüber schreiben: Wolfenstein (1). Kompass doof, Autorecovery doof, Speicherpunkte doof. Wenn man sich an diese Unzulänglichkeiten gewöhnt hat, macht es aber richtig Spaß. Krankenhaus-Level! Allerdings kann es mit dem zehn Jahre älteren Vorgänger (2) nicht mithalten (außer natürlich von der Grafik).

(1) So der komplette Titel ;-)
(2) Gemeint ist RtCW

mark79er
01-11-2009, 00:24
an wolfenstein ist auch nix verwerfliches dran.

Fatalist
01-11-2009, 14:25
Naja, solange man nichts gegen den Brutalitätsfaktor und die verfassungsfeindlichen Kennzeichen (internationale Version) einzuwänden hätte :-)

mark79er
01-11-2009, 18:44
jo hab ich bei diesem spielprinzip nicht :)
denn man kämpft ja in wolfenstein gegen die seite der verfassungsfeindlichen symbole. :)

*Singi*
02-11-2009, 19:16
gibts hier auch nen thread mit jemandem drin der sich mit spielekonsolen auskennt ?

ich brauche mal ne beratung :helga:

BleedingPoet
02-11-2009, 19:43
gibts hier auch nen thread mit jemandem drin der sich mit spielekonsolen auskennt ?

ich brauche mal ne beratung :helga:
Der Wii-Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?t=257573
Der Nintendo-DS-Lite-Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?t=266244
Der X-Box-Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?t=280585
Der PS-3-Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?t=265172

*Singi*
02-11-2009, 19:44
hallo poet !

ich weiß ja noch gar nicht was ich will daher wußte ich auch nicht wo ich meine frage hinschreiben soll ! ich brauche mal eine beratung was gut ist. ich habe noch kein so n dingsbums.