PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr gerade?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Rob
06-08-2012, 21:28
Ich hab heute Nacht endlich mal das Quest Mehrunes Rasiermesser aus dem Oblivion Add-On Knights of the Nine gespielt. Und Gott, so ein geiles Quest. :anbet: Eigentlich bräuchte man 20 starke Männer, um alles Wertvolle aus dem gesamten Bruchklipp-Areal rauszuschaffen. Für mich das bisher beste Quest in Oblivion. :love:

Fhqwhgads
06-08-2012, 21:40
Die Deutschen Namen tun mir beim Lesen gerade richtig in den Augen weh.
Die Quest ist aber wirklich toll.

Rob
06-08-2012, 23:30
Die Deutschen Namen tun mir beim Lesen gerade richtig in den Augen weh.
Die Quest ist aber wirklich toll.

Das stimmt schon. Mehrunes Rasiermesser klingt wirklich total unepisch. :rotfl:

Bavarian_boy
08-08-2012, 11:45
5 gegen willi

TheVoid
12-08-2012, 20:42
World Of Goo

Fhqwhgads
12-08-2012, 20:52
Ass Ass Ins Creed Director's Cut.

Miami Twice
25-08-2012, 07:53
Ich mag ja solche Spiele recht gerne. :feile:
http://www.pcp.ch/gfx209627new/Purple-Hills-Elfenzauber-PC-D-209627.jpg

Elanor
25-08-2012, 18:43
Nachdem mir Silent Hill2 schon damals auf der PS2 sehr gut gefallen hat, nehme ich mir grad die PS3-Variante davon vor :fürcht:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51179S8RLwL._SL500_AA300_.jpg

Döni
26-08-2012, 16:04
Bei Amazon habe ich viel darüber gelesen, dass die silent hill Remakes technisch die reinste Katastrophe sind. Kannst du das auch bestätigen?

Elanor
26-08-2012, 18:42
Nein, das kann ich nicht bestätigen. Zumindest bei der PS3-Version wurde ja schon ein patch rausgebracht, was kleine Macken behoben hat.
Läuft bisher alles flüssig, nur der Nebel ist etwas "wandartig", was mich nicht weiter stört. Wie SH3 ist, das weiß ich noch nicht.


Aber "SH Downpour" ist voller Ruckler!

Döni
01-09-2012, 14:56
Nein, das kann ich nicht bestätigen. Zumindest bei der PS3-Version wurde ja schon ein patch rausgebracht, was kleine Macken behoben hat.
Läuft bisher alles flüssig, nur der Nebel ist etwas "wandartig", was mich nicht weiter stört. Wie SH3 ist, das weiß ich noch nicht.


Aber "SH Downpour" ist voller Ruckler!


Ahh gut zu wissen, wollte den spielen auch endlich mal eine Chance geben.


Ich spielt seit gestern Tales of graces :wub:
Und davor habe Ich nach Jahren mal wieder majoras mask rausgekramt.
So ein tolles Spiel, für mich fast schon besser als ocarina of Time.

dobbylikesme
01-09-2012, 19:18
Hab heute Geheimakte 3 durchgespielt. Eher enttäuschend, leider nicht so gut wie die ersen zwei.

Silkchen
04-09-2012, 21:43
Ich spiele gerade "Professor Layton und die verlorene Zukunft" für Nintendo DS.

Grizu
07-09-2012, 21:38
Was spiel ihr gerade?

World of Tanks :wub:


Macht aber böse süchtig... :fürcht:

PazaaR
08-09-2012, 07:59
Hab heute Geheimakte 3 durchgespielt. Eher enttäuschend, leider nicht so gut wie die ersen zwei.

bin auch gerade durch und sorry ich will mein Geld zurück.

Die Rätsel waren plump zusammen geschustert die Story mehr ??? als <3 <3 <3 und irgendwie war ich eher froh das es zu Ende war, mir sind auch die verschiedenen Enden jetzt egal bin einfach nur enttäuscht.

cozea
10-09-2012, 13:42
Guild Wars 2 :)

dobbylikesme
12-09-2012, 13:36
bin auch gerade durch und sorry ich will mein Geld zurück.

Die Rätsel waren plump zusammen geschustert die Story mehr ??? als <3 <3 <3 und irgendwie war ich eher froh das es zu Ende war, mir sind auch die verschiedenen Enden jetzt egal bin einfach nur enttäuscht.

Da ich mir den Samstag für das Spiel freigehalten hatte, und den halben Samstag noch vor mir hatte, als ich durch war, hab ich die "verschiedenen" Enden auch noch gespielt. Lächerlich. Zwei mal hat man eine Auswahlmöglichkeit, die gewählte Antwort hat genau null Einfluß auf den weiteren Verlauf, geht immer genau gleich weiter (gut, eimal kommt noch ein 20sek Minigame). Den einzigen Unterschied merkt man beim Abspann, aber auch hier variiert lediglich ein Bild (Hochzeit ja/nein, Gast XY ja/nein). Also die angekündigte Vielfalt war eine riesen Blase heiße Luft.
Außerdem der Sprung vom Frachter nach Cern hat mich verwirrt, da dachte ich zuerst ich hätte 'nen Bug und 'nen Teil des Spiels übersprungen. Wie ist sie vom Schiff runter? Wie ist sie zu Cern gekommen? Gleiches mit der U-Boot Sequenz. Null Überleitung. :q: Ich ärgere mich auch, nicht auf den Grabbeltischpreis gewartet zu haben. Bei Teil 4 werde ich auf jeden Fall die Rezis abwarten.

Amy_Z
13-09-2012, 10:58
Guild Wars 2 :)

Ich auch, und das bestimmt erstmal für die nächsten Monate intensiv. :D

Ico
13-09-2012, 14:47
http://cdn.toucharcade.com/wp-content/uploads/2010/07/544857_4.jpg

Aqueduct fürs IPad/Iphone!

Absolut süchtig machendes Spiel. Bin jetzt bei Chapter Skull 16

Aqueduct 101 ist die Gratis-Version mit 48 Level!

Ornox
15-09-2012, 21:13
Black Mesa. :d:
http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html

Jack Frost
24-09-2012, 06:42
Ahh gut zu wissen, wollte den spielen auch endlich mal eine Chance geben.




Hab die Silent Hill Reihe auch gerade erst für mich entdeckt.
Hab mir die Teile 1, 2, 3 und Origin für PS 1 bzw. PS2 bei Amazon besorgt.
Teil 1 hab ich schon durch, bin gerade bei bei Teil 2.
Klasse Spiele, auch wenn ich mich erst mal an die komische Steuerung gewöhnen musste. Nachdem Harry nicht mehr gegen sämtliche Hauswände gelaufen ist, ging es dann.

Die alten Teile von Resident Evil und Projekt Zero will ich mir danach auch noch vornehmen. :D

sonshice
25-09-2012, 02:44
Borderlands 2

Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres.
Übertrifft den schon sehr guten Vorgänger in allen Aspekten.
Pflichtkauf für Shooterfans!

Fhqwhgads
25-09-2012, 06:57
Borderlands 2

Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres.
Übertrifft den schon sehr guten Vorgänger in allen Aspekten.
Pflichtkauf für Shooterfans!
Torchlight II

Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres.
Übertrifft den schon sehr guten Vorgänger in allen Aspekten.

sonshice
25-09-2012, 13:19
Bestimmt auch sehr gut aber nicht mein Spiel des Jahres, da es nur für den PC kommt, und ich überzeugter Konsolero bin. Nie wieder zocken an einem Schreibtisch, das steht auf meiner Fahne.

Döni
25-09-2012, 16:29
Borderlands 2

Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres.
Übertrifft den schon sehr guten Vorgänger in allen Aspekten.
Pflichtkauf für Shooterfans!


Für mich auch schon Spiel des Jahres, dabei kaufe ich es mir erst in den kommenden Tagen :zahn:
Ich vergötterte den Vorgänger und bin so unfassbar froh, dass die Rezensionen zum neuen Teil ausschließlich positiv sind.

Fhqwhgads
30-09-2012, 15:44
Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy

Haifischli
30-09-2012, 18:02
Die Siedler online :)

Wolkenfrei-Fan
03-10-2012, 14:26
Guild Wars 2, Baphomets Fluch DC (Android) und seit heute morgen Luxor Evolded!

Döni
03-10-2012, 20:58
Resident Evil 6...

Flop! Bin mächtig enttäuscht und würde es am liebsten direkt wieder umtauschen.

Mignon
04-10-2012, 21:35
Resident Evil 6...

Flop! Bin mächtig enttäuscht und würde es am liebsten direkt wieder umtauschen.

Also das sagen echt alle. Krass.

Döni
04-10-2012, 21:37
Also das sagen echt alle. Krass.

ich ärgere mich so, weil ich noch, bevor ich das spiel gekauft habe die amazonrezensionen gelesen habe und die Testergebnisse von diversen Spielemagazinen aber dachte noch ganz naiv " ach wenn mir der 5. schon gefallen hat, kann ich hier nichts falsch machen". Aber da hab ich wohl falsch gedacht :crap:
Kann jedem nur raten das spiel auszuleihen und anzuspielen oder gleich ganz die Finger davon zu lassen.

Mignon
04-10-2012, 21:39
Ich lasse es, ich spare auf den ganzen Wii U Kram.

Döni
05-10-2012, 16:41
Ich lasse es, ich spare auf den ganzen Wii U Kram.


...Mein Beileid :crap:


:zahn:

Die Wii U präsentiert sich zum start so schwach, da warte ich mindestens die erste Preissenkung ab

mark79er
07-10-2012, 20:34
ich bestaune gerade nba 2k13 am pc und muss sagen ... wow. kenne die serie seit 2k11, aber so flüssige und lebendige animationen gabs bisher noch nicht. hier scheinen auch einige spieler-bewegungsabläufe neu dazu gekommen zu sein. schaut man sich cpu vs cpu an, entdeckt man immer wieder neue abläufe, die man theoretisch dann ja auch alle so spielen kann, wenn man in übung ist ... räusper ... :)

also von der atmosphäre war das spiel schon immer toll, jetzt sind im stadion noch mehr details zu entdecken, das publikum wirkt noch wuseliger. und das alles ohne framerate-einbrüche.

jedes spiel entwickelt eine dynamik die sich in der atmosphäre wiederspiegelt, sowas kenn ich von keinem anderen sportspiel.

also für mich ist es das beste sportspiel aller zeiten. war jeden cent wert :)

Blaumann
09-10-2012, 19:01
Ich spiele grad wieder Resident Evil 4 (Game Cube Edition) auf der Wii.
Die Resi Spiele sind die einzigsten aus den Genre, die ich besitze und grade den 4. Teil mag ich besonders.

schattenkatze
12-10-2012, 18:50
Borderlands 2

Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres.
Übertrifft den schon sehr guten Vorgänger in allen Aspekten.
Pflichtkauf für Shooterfans!

Ist auf meiner todolist. :d:


Torchlight II

Für mich jetzt schon das Spiel des Jahres.
Übertrifft den schon sehr guten Vorgänger in allen Aspekten.

Spitze, ich bin auch ganz fasziniert. :freu:
Die Optik ist sehr hübsch, die Farben vielleicht etwas zu blass.

Praktisch, das verbesserte Inventory-Management. :d:

Die Gegner finde ich etwas uninspirierter als beim Vorgänger.
Naja, ein paar gute neue Foes gibt es schon. :love:

Bin da leider noch nicht so weit, und jetzt auch noch meine neuste Sucht:

XCOM Enemy Unknown

Natürlich die 2012er Version. :clap:

Einfach nur fantastisch. :anbet:

Muss gleich mal wieder weitermachen. :wink:

Proteus
12-10-2012, 19:38
...
Bin da leider noch nicht so weit, und jetzt auch noch meine neuste Sucht:

XCOM Enemy Unknown

Natürlich die 2012er Version. :clap:

Einfach nur fantastisch. :anbet:

Muss gleich mal wieder weitermachen. :wink:

Falls Du die Originalversion damals auch gespielt hast ...
wie sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zur neuen Version?

MikeRohsoft
12-10-2012, 20:32
Falls Du die Originalversion damals auch gespielt hast ...
wie sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zur neuen Version?

Bis jetzt nur wenige aber ist insgesamt gut zu spielen.

schattenkatze
12-10-2012, 20:43
Bis jetzt nur wenige aber ist insgesamt gut zu spielen.

Würde ich nicht sagen.

Bewegung und das Rundenbasierte sind immer noch da. :ja:

Aber sooo schick aufgebrezelt. Und natürlich mit mehr Optionen angefüllt.

Allein das Soldaten-Management.
Da ist man echt sauer, wenn die Scheiß-Aliens einem einen supertrainierten Sarge oder höher zerbröseln oder gar in einen Zombie verwandeln.
Aber bald kann ich Drohnen herstellen, dann gibt's richtig Ärger. :zeter:

Das Alte XCOM habe ich damals auch sehr geliebt. Eins der ersten wirklich coolen Spiele für den PC. :anbet:

Müsste man direkt mal wieder zocken, so als Spaß. :ja:

Das Neue hat eine Hammer-Atmosphäre, und man kann immer abspeichern.
Und jedes Savegame produziert einen neuen Handlungsstrang. Naja, bei dreimaligem Durchspielen der Single Player Kampagne vielleicht nicht mehr.

Ägypten? Deutschland? Indien? Japan? :gähn:

:D

Ryan
14-10-2012, 03:10
Resident Evil 5 vor Kurzem abgeschlossen
Resident Evil 6 vor Kurzem begonnen, Kampagne 1 abgeschlossen, Kampagne 2 nervt
Dishonored heute begonnen, ganz nett

Jennie
14-10-2012, 12:38
Dishonored
Gefällt mir bislang ausgesprochen gut.

Mignon
17-10-2012, 20:27
Immer noch Sherlock Holmes für die PS3.
Hoffentlich kommt da bald mal ein Patch, das Spiel ist die Zumutung.
Sound kackt andauernd ab, die Steuerung ist für den Poppes, und Hotspots funktionieren nur, wenn die Mondphase grad passt.
Ich spiele immer mal eine Stunde und bin dann völlig entnervt und entwerfe eine Ebay Auktion.
Aber dann bringe ich es doch nicht fertig, weil ich seit Februar auf den Titel gewartet habe.
Wenn das Spiel läuft, macht es auch voll Spass....aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.

emily
17-10-2012, 21:30
Holmes für die PS3 inzwischen besorgt und völlig entnervt nach der knappen Hälfte wieder weggelegt :maso:

Ist unter aller Kanone für Konsole umgesetzt, lasst bloss die Finger als Konsolero davon!

Das allerschlimmste für Y-Achsen-Umdreher wie mich: Im Menü kann man umstellen, aber nur entweder gleich beide Achsen oder gar keine! :kater: :help:
Der Sound kackte dann bei mir auch irgendwann ab, hat mir beim anschliessenden Einwerfen einer anderen Spiele-CD die dortigen Settings allesamt auf Null zurückgesetzt, so dass ich erst dachte, meine PS3 sei abgeraucht. Also so einen Murks habe ich noch nie erlebt.

schattenkatze
21-10-2012, 02:09
1. Nachtrag zu XCOM:

Hatte einmal Game Over und bin auf easy umgestiegen.

Jetzt bis auf 6 Länder alles unter Sat-Kontrolle.

Schon mehrere Alien-Mechs zerstört und PSI-Akademie gegründet.

Aussichtsreiche Bewerber gefunden, aber die Kräfte reichen im Gefecht noch nicht.

Da lobe ich mir eine reine Blechkerl-Truppe, da geht zwar Erfahrung für die menschlichen Kämpfer drauf, aber sie sterben dann auch nicht.
Und so ein Alloy S.H.I.V. mit Plasma-Bewaffnung ist schon was Feines. :wub:

Und erst das Plasma Sniper Rifle. :anbet:

Das große UFO ist jetzt da, muss aber noch den Ethereal Device unlocken, dann ist das wohl die finale Schlacht. :trippel:

Ryan
21-10-2012, 02:16
Dishonored completed.

Im zweiten Durchlauf werd ich aber die Runen anders einsetzen, Rattenschwarm ist mit Abstand die nützlichste Funktion.

Cinnamon
21-10-2012, 10:18
http://fs01.androidpit.info/trss/x68/404068.jpg

Rayz - hoher Suchtfaktor und ganz schön knifflig!

DomeAloud
21-10-2012, 12:22
Werd bald mit "Pokemon White 2" anfangen. :freu: :schäm:

Ryan
21-10-2012, 16:12
Ich frag mich ob ich Resident Evil 6 nochmal aufnehmen soll, aber irgendwie ist mir die Lust dazu vergangen :crap:

Jennie
27-10-2012, 14:14
Hab Dishonored jetzt auch durch (fast ohne Todesopfer), und es hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Die letzte Mission fand ich allerdings unangemessen leicht und kurz, und das Ende war so, als ob die Entwickler von heute auf morgen keine Lust mehr hatten.
Wie z. B. ist Corvo mit Emily aus dem von feindlichen Wachen besetzten Leuchtturm entkommen? Wie hat er es angestellt, Emily auf den Thron und sich rehabilitiert zu bekommen?

Jetzt spiele ich glaub ich wieder ein bisschen Morrowind...

Ryan
27-10-2012, 15:34
Das Ende von Dishonored ist echt nicht geil. Ich hab Emilys Entführer nen Rattenschwarm geschickt, und das wars dann für ihn.......

Wenn ich da andere Spiele denke, wie z.B. Darksiders oder Resident Evil 6, wo mich schon Zwischengegner zum Aufgeben zwingen, dann ist das wirklich ein Witz

thorsto
27-10-2012, 18:40
Assassin's Creed III http://www.ntower.de/wcf/images/smilies/marioz.png
Video&Game hat AC3 heute schon für 60€ verkauft. :)
Kommt genau passend zum kalten und schlechten Wetter :D
Auf gehts!

emily
28-10-2012, 09:54
Assassin's Creed III http://www.ntower.de/wcf/images/smilies/marioz.png
Video&Game hat AC3 heute schon für 60€ verkauft. :)
Kommt genau passend zum kalten und schlechten Wetter :D
Auf gehts!
Wenn dir danach ist, schreib doch mal erste Eindrücke in den AC-Thread direkt. Ich habe gestern abend angefangen und bin bis nach Boston reingekommen, habe mich aber eher schwer damit getan, das lange Introducing zu mögen (und könnt auch wegen ein paar anderen Sachen gut rummeckern).
Habe aber woanders gelesen von Leuten, die schon 6-10 Stunden im Spiel sind, dass es richtig toll wird.

Fatalist
06-11-2012, 11:42
World of Tanks :wub:
Macht aber böse süchtig... :fürcht:

Hm, nur eine Erwähnung?! Ich spiele es seit Juni auch und bin genauso angefixt. In der totalen win/loss-ratio schaffe ich es unter die ersten 50.000 Spieler (bei einigen Millionen Aktiver) :clap: mit 54%, bei einigen leichten Panzern kratze ich an der 59%, also kommt mir nicht in die Quere :teufel:

Obwohl es eigentlich immer das gleiche ist (abgesehen davon, daß man bei jedem Match Geld und XP gewinnt) habe ich noch Freude, auch wenn ich die gleiche Karte schon zum 100sten Mal gefahren habe. Ärgerlich wird's wenn der Abend schonmal mit 0:5 oder sowas beginnt... Ich fahre nur deutsche Panzer, bis auf eine Ausnahme: ich habe einen kleinen russischen MS1 in der Garage. Mit dem habe ich mal 8 Abschüsse in einem Match geschafft, gleich danach kommen meine PzKpfw 35/38t. Spiele non premium (aber mit bissel Gold Zukäufen) und bin in Tier 6 angelangt.

WoT ist ja auch gerade zum besten MMO 2012 gekührt worden:

Golden Joystick Award (http://en.wikipedia.org/wiki/Golden_Joystick_Award)

Fatalist
06-11-2012, 11:57
neben WoT: Vanguard (mal wieder)

eines der besten MMORPGs die ich gespielt habe (und ich habe eine Menge gesehen). Ich will mal anführen, welche Spiele ich neben Vanguard als Referenz ansehe: EQ1, EQ2, HdRO, Anarchy Online, Lineage 2. In die Liste der grottigsten Spiele gehören für mich WoW und Age of Conan.

Warum wieder Vanguard? Weil es seit September f2p ist. Die Limits, die es in der f2p Variante gibt, kann man durch gezielte Ingame Käufe aufheben, das ist allemal billiger als ein Abo (das es auch noch gibt). So kann man premium-only Gegenstände für ca. 50 Cent freischalten, nur mal als Beispiel. Ich habe vier Kollegen, die auch mal wieder regelmäßig in der Gruppe zocken wollten, so fiel die Wahl auf VG. Keiner von den anderen hat bisher Geld für das Spiel ausgegeben und der Fun Faktor ist sehr hoch :)

Der einzige Nachteil VGs sind wohl die leeren Server. Und leere Server sind es auch (wenn man europäische Spielzeiten mit deutscher Community bevorzugt), die mich von EQ1 oder AO abhalten, die ich für die besten (weil schwersten) MMOs aller Zeiten halte. Einsteiger/Wiedereinsteiger sind deswegen auch in VG ziemlich einsam und sollten auf jeden Fall auf dem US Server starten. Ich denke, da ist zu Euro Zeiten immer noch mehr los, als gleichzeitig auf dem Euro Server.

schattenkatze
13-11-2012, 19:58
Jetzt endlich Borderlands 2! :freu:

Klasse, Bandits Phoenix Rising ist auch mit eingebaut. :clap:

http://www.frictionlessinsight.com/revpics/Bandits/BanditsA.jpg

Mann, macht das einen Spaß! :anbet:

Bin als Commando unterwegs, guter Sniper. :d:

Mory Abro
14-11-2012, 11:08
Momentan Endless Space, ein wirklich sehr gutes rundenbasiertes
Weltraumaufbauspiel, wo Käufer des Spieles sogar an der Weiterentwicklung mitwirken dürfen... Wahnsinn.

http://www.amazon.de/Endless-Space-Emperor-Special-Edition/dp/B008FWK8SE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352891230&sr=8-1

http://www.amplitude-studios.com/

Fhqwhgads
17-11-2012, 22:10
Momentan versinke ich in der Welt von Dishonored. Das Spiel ist alles, was ich von Assassin's Creed haben wollte. Einfach großartig.

emily
18-11-2012, 11:06
Momentan versinke ich in der Welt von Dishonored. Das Spiel ist alles, was ich von Assassin's Creed haben wollte. Einfach großartig.
Das klingt wirklich wie eine tolle Alternative, wenn man sich alleine nur die trockene Wikipedia-Beschreibung zu "Maske des Zorns" durchliest. Ausserdem spielt da eine Emily mit....

Flair
19-11-2012, 14:07
League of Legends

vom zusehen wars mir zu langweilig deswegen habe ichs jetzt erst ausprobiert und gleich geschafft nach einen halben Tag wegen 2 unabsichtlichen DCs für 24 Stunden gebannt zu werden. :rolleyes:
Aber die Zwangspause ist vielleicht gar nicht schlecht, es hat mich gleich schon ziemlich geflasht.
Das hatte ich bei anderen MMOs lange nicht (vielleicht nur damals beim "Classic" WoW.)
und es ist ja sogar kostenlos.

littlecat
24-11-2012, 18:56
Bin gerade am Installieren von Hitman:Absolution :freu::freu:

Jennie
26-11-2012, 06:31
Neverwinter Nights 2 - nachdem das schon ewig in meinem Schrank steht und ich es auch schon zweimal angefangen hab, hat es mich beim 3. Anlauf wirklich gepackt (glaub ich).

vespasian
28-11-2012, 09:06
Dark Souls...und der Frustfaktor ist bei mir recht hoch. :mad:

Döni
29-11-2012, 22:13
Dark Souls...und der Frustfaktor ist bei mir recht hoch. :mad:


Glaub mir, es lohnt sich :wub:
Das Grundspiel oder inklusive add on?

vespasian
29-11-2012, 23:20
Ich hab die "Prepare To Die Edition". Momentan habe ich mit dem Ziegen Dämon so meine Probleme. Wobei das eigentliche Problem wohl eher diese zwei nervigen Hunde sind.

schattenkatze
30-11-2012, 02:22
Ich hab' so ein schickes Gift-Gewehr bei Borderlands 2, es ist eine Freude.
Hat mir mehrmals den Arsch gerettet. :bussi:

Jump 'n' Run-Fans aufgepasst, die neuen Giana-Sisters und Oio sind heiß! :clap:

http://gianasisterstwisteddreams.com/

http://www.oio-thegame.com/

:love::love::love:

Döni
30-11-2012, 12:40
Ich hab die "Prepare To Die Edition". Momentan habe ich mit dem Ziegen Dämon so meine Probleme. Wobei das eigentliche Problem wohl eher diese zwei nervigen Hunde sind.


Das ist aber auch gleich einer der nervigsten Gegner direkt zu Beginn des Spiels..
Ich glaube da gab es die Möglichkeit auf die Mauer hochzulaufen und dann von oben herab den Ziegendämon anzugreifen.
Bei mir hat es irgendwann beim 4. Versuch geklappt

Elanor
30-11-2012, 23:46
Tales of Graces f (PS3)

phreeak
01-12-2012, 02:08
Star Wars: The Old Republic

Fhqwhgads
02-12-2012, 20:44
Saints Row The Third, unzensiert. Wie genial abgedreht dieses Spiel ist :wub:.

sonshice
02-12-2012, 21:35
Far Cry 3

Saugeil, das Teil.

Ryan
03-12-2012, 10:30
Resident Evil 6 - Ada Campaign :wub:

Döni
04-12-2012, 07:59
Resident Evil 6 - Ada Campaign :wub:

Die Kampagne ist der einzige Grund, warum ich mich noch durch das Spiel quäle.
Ich bin so gespannt auf Ada :wub:

newwer
12-12-2012, 13:32
Metro 2033 gibts zur Zeit kostenlos via Facebook

http://www.pcwelt.de/news/Geschenk-Metro_2033_-_PC-Spiel_gratis_zum_Download-7130235.html

Wolkenfrei-Fan
17-12-2012, 22:36
ZombiU
Is anfangs recht lahm und bockschwer, wird mit der Zeit aber besser.
Bin schon recht oft gestorben.

scooter
19-12-2012, 13:42
World of Tanks

Macht Laune, online mit den Jungs!:)

scooter
19-12-2012, 13:47
Hm, nur eine Erwähnung?! Ich spiele es seit Juni auch und bin genauso angefixt. In der totalen win/loss-ratio schaffe ich es unter die ersten 50.000 Spieler (bei einigen Millionen Aktiver) :clap: mit 54%, bei einigen leichten Panzern kratze ich an der 59%, also kommt mir nicht in die Quere :teufel:

Obwohl es eigentlich immer das gleiche ist (abgesehen davon, daß man bei jedem Match Geld und XP gewinnt) habe ich noch Freude, auch wenn ich die gleiche Karte schon zum 100sten Mal gefahren habe. Ärgerlich wird's wenn der Abend schonmal mit 0:5 oder sowas beginnt... Ich fahre nur deutsche Panzer, bis auf eine Ausnahme: ich habe einen kleinen russischen MS1 in der Garage. Mit dem habe ich mal 8 Abschüsse in einem Match geschafft, gleich danach kommen meine PzKpfw 35/38t. Spiele non premium (aber mit bissel Gold Zukäufen) und bin in Tier 6 angelangt.

WoT ist ja auch gerade zum besten MMO 2012 gekührt worden:

Golden Joystick Award (http://en.wikipedia.org/wiki/Golden_Joystick_Award)

Ich habe jetzt die 10.000 Spiele Grenze überschritten. Meine Performance steigt seit ich einem Clan beigetreten bin und seit ich eben davon abgegangen bin nur Deutsche Tanks zu fahren.
Leider sind die Deutschen Tanks im Schnitt zu sehr benachteiligt. (Ausnahme E75 und E100).

Es ist definitiv auch jetzt noch ein Suchtspiel. Gerade nach den letzten upgrades (verbesserte Graphic/Sound und Physic Engine) hat das Spiel nochmal so richtig einen Schub bekommen.

Mignon
23-12-2012, 17:30
Venetica auf PS3, aber ich geb´s auf.
Könnte ein tolles Spiel sein,aber Steuerung wieder mal misslungen.
PC Umsetzungen für die Konsole ist irgendwie nix.
Und total buggy.


Hüter des Licht für die Wii U
Warum kommt so ein Titel auf eine nigelnagelneuen Hardware?
So ein Spiel wäre auch auf dem SuperNes gelaufen???
(Gilt übrigens auch für Mario Wii U)

Cyan
23-12-2012, 23:00
Far Cry 3

Saugeil, das Teil. Yep, auch gerade am zocken. :D

Emotions
24-12-2012, 07:18
Läuft Siedler 7 denn mittlerweile stabil, man las damals so viel schlechtes? Man braucht beim spielen permanent eine Onlineverbindung?

Es gibt ja auch schon die Gold-Version, aber was nutzt es wenn man keine Karte zuende spielen kann?

Schwinn
25-12-2012, 09:48
Torchlight II - macht unendliche Laune wie seinerseits Diablo I + II :freu:

Döni
25-12-2012, 13:31
Hitman: Absolution
Haut mich leider nicht um, endet zu schnell in blöder Balleraction

Keusch
29-12-2012, 12:40
Venetica auf PS3, aber ich geb´s auf.
Könnte ein tolles Spiel sein,aber Steuerung wieder mal misslungen.
PC Umsetzungen für die Konsole ist irgendwie nix.
Und total buggy.

Das fand ich ja toll. :wub:

(ist allerdings schon etwas her, kann sein, dass ich mich auch geärgert und das verdrängt hab :zahn: Hab's auf der XBox gespielt... )

Godhanna
30-12-2012, 20:13
AC3 auf der PS3 und GW 2 aufm Pc was mich leider etwas enttäuscht. Ist man erstmal auf Level 80 hat man irgendwie gar keinen Reiz mehr weiter zu zocken, naja kommt vielleicht noch :) Hoffentlich.

Mignon
30-12-2012, 22:35
Das fand ich ja toll. :wub:

(ist allerdings schon etwas her, kann sein, dass ich mich auch geärgert und das verdrängt hab :zahn: Hab's auf der XBox gespielt... )

Ich glaube, da liegt auch das Problem.
Ich habe keine XBox, aber da scheint das Setting anders zu sein und kann wohl nicht passend für die PS3 umgesetzt werden.

Ich finde den Ansatz der Story super, den Aufbau des Spiels auch, aber irgendwie sind da so grobe Schnitzer drin....
Kameraperspektive....völlig für den Poppes.
Cutscenes...ohne Ton
Dialoge...absolut unpassend und nicht Spielstandgemäss.
Grafik...augenkrebserregend. Zu grell, kontrastreich und ohne großartige Möglichkeiten zur Anpassung.

:(

Keusch
31-12-2012, 23:39
@Mignon: Oh stimmt, an die Kameraperspektive erinnere ich mich. Der Rest ist ja echt... :rotauge: Also so schlimm war es bei mir nicht, das wüsste ich noch. Wirklich schade. Zwei Spiele aus deutschem Hause mit echtem Potential, total vergurkt bei der Umsetzung. :(

Mignon
01-01-2013, 12:53
Morgen oder so müsste mein Myst 3DS ankommen! Da freue ich mich schon drauf!!
Wenn das was ist, fahre ich die nächste Woche dann immer mit dem Zug zur Arbeit....da kann ich dann schön spielen! :D

Rob
02-01-2013, 10:35
Da ich zu Weihnachten Fallout 3 bekam, spiele ich das nun seit einigen Tagen immer mal wieder sehr intensiv und bin ziemlich begeistert. Ist quasi Oblivion in der Postapokalypse. Me likey. :love:

Cyan
02-01-2013, 21:16
Da ich zu Weihnachten Fallout 3 bekam, spiele ich das nun seit einigen Tagen immer mal wieder sehr intensiv und bin ziemlich begeistert. Ist quasi Oblivion in der Postapokalypse. Me likey. :love: Yep, ist wirklich ein gutes Game. Hatte damit über 200h zu tun. :D:d:

schattenkatze
14-01-2013, 21:12
Retro- und Tower Defense Mania bei mir gerade:

Luxor 2 HD
Luxor Evolved
Qbeez2
Robotron X
Wizard Of Wor Reloaded
Hot Rod Garage To Glory
Fieldrunners 1 + 2
Anomaly Warzone Earth

Und bei Sid Meier's Railroads gibt es eine neue Karte:
http://smrsimple.com/2012/12/arabia/
Spitze, der TGV endlich auch als Frachtlokomotive! :anbet:

Ich muss weg. :grinwech:

Camina
17-01-2013, 08:23
AC Brotherhood

Jennie
19-01-2013, 12:13
Plague Inc. auf dem Tablet :teufel:

mark79er
19-01-2013, 15:30
wer mal ein lustiges minispiel zwischendurch machen möchte: http://keyboard-racing.com/

=> keine anmeldung notwendig, und man tippt mit anderen leuten um die wette (englische texte). macht manchmal laune :)

Papa Lazarou
23-01-2013, 18:38
Momentan Space Marine und L.A. Noire "Complete Edition" (weil letzteres für 7.77 € bei Kaufland gab, ist aber gut gemacht). :)

Fhqwhgads
26-01-2013, 20:58
Baldur's Gate Enhanced Edition

Döni
27-01-2013, 13:58
Ich hab es bei dark souls tatsächlich nach 60 Stunden zum bossgegner geschafft und verzweifle an dem Grade ein bisschen :zahn:

Horsti2
27-01-2013, 19:44
Bridge Builder (http://www.flashgames2000.de/FlashGames/251.html)
Das macht total süchtig xD Aber in Moment verzweifle ich im 7. Level :/

Proteus
28-01-2013, 13:31
Nettes Spielchen ... aber warum denkst Du Level 7 sei schwer?
Level 8 oder 13 waren herausfordernder :nixweiss:

Malk
28-01-2013, 15:32
Spiele gerade The Cave von Ron Gilbert dem Monkey Island Erfinder.. Nettes Adventure im JumpnRun-Style

Jaya Ballard
28-01-2013, 16:01
Plague Inc. auf dem Tablet :teufel:

Das is sehr geil! :anbet: Habs jetzt aber durch, selbst Grönland kriegt mich nimmer klein :D

Jennie
28-01-2013, 17:44
Grönland hab ich mit Husten und Lungenentzündung immer ganz gut in den Griff bekommen.
Nun schlag ich mich allerdings mit den Biowaffen herum. Die sterben mir alle zu schnell weg!