PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr gerade?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Döni
12-11-2013, 13:07
Heute new Super Luigi U gekauft.. einfach weils viel billiger war als die Mariovariante.
Ich bin so ausgehungert nach wii U spielen, jetzt wo ich sie habe, will ich sie auch nutzen, da konnte ich nicht mal mehr bis Mario Wörld aushalten :zahn:

Kale
12-11-2013, 13:23
Ich spiel das auch gerade noch. Finde es viel schwerer als den Mario - Teil, wenn man alle Münzen sammeln will. Und die geheimen Ausgänge sind teilweise unfair bockschwer versteckt :D

Döni
12-11-2013, 15:13
es ist teilweise echt ganz schön schwer.. was mir aber sofort negativ auffiel ist, dass die Level extrem kurz sind unter anderem wegen des kürzeren Zeitlimits.
Ich finde das irgendwie schade, da sprintet man teilweise echt in 20 Sekunden durch den Level, oft sogar mit allen 3 Münzen.
Geht mir irgendwie zu schnell

WeniWidiWici
12-11-2013, 16:10
Spiele gerade wieder Sims 3 und Mafia II.
Auf dem Smartphone ist es immer noch Minion Rush.

Mignon
12-11-2013, 20:57
Und in 10 Tagen kommt dann endlich Zelda :wub:

Countdown!
Das wird so geil!!!! :trippel:

Fhqwhgads
12-11-2013, 21:11
PC: Arkham Origins
3DS: Ghost Trick

cozea
13-11-2013, 07:22
Countdown!
Das wird so geil!!!! :trippel:

Jaaaa!!
Ich freu mich wie ein kleines Kind :rotfl::D
Noch 9 Tage!

Habe mir schon etliche Videos angeschaut. Das Spiel kann gar nicht schlecht werden!
:trippel:

WeniWidiWici
13-11-2013, 14:49
Habe mir heute ein neues Playstation 3 Spiel gekauft, da es momentan runtergesetzt ist und ganz interessant klingt: Beyond:Two Souls (http://www.testsieger.de/testberichte/beyond-two-souls-ps3.html)

Bin ja mal wirklich gespannt :trippel:
Kennt das jemand?

Chris2010
13-11-2013, 15:07
Ich spiele auch gerade Beyond - Two Souls. Habe es schon durchgespielt und spiele jetzt die einzelnen Kapitel nochmal um zu sehen was ich anders machen kann.

DarkToon
17-11-2013, 14:11
Habe mir heute ein neues Playstation 3 Spiel gekauft, da es momentan runtergesetzt ist und ganz interessant klingt: Beyond:Two Souls

Bin ja mal wirklich gespannt :trippel:
Kennt das jemand?

Ja, mir hats gefallen und ich wills auch nochmal spielen.
Mehr dazu hatte ich hier geschrieben:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=39971949#post39971949

Ein paar Seiten davor stehen auch noch andere Meinungen.

Fhqwhgads
19-11-2013, 07:37
Weiter geht's in der Arkham-Reihe mit Arkham Asylum. Zum dritten mal :wub:

Wangi
19-11-2013, 08:41
es ist teilweise echt ganz schön schwer.. was mir aber sofort negativ auffiel ist, dass die Level extrem kurz sind unter anderem wegen des kürzeren Zeitlimits.
Ich finde das irgendwie schade, da sprintet man teilweise echt in 20 Sekunden durch den Level, oft sogar mit allen 3 Münzen.
Geht mir irgendwie zu schnell

Naja, dafür dass es echt sehr günstig ist finde ich das schon okay. Ich habe beide Spiele, also die Mario Version und Luigi hab ich mir runter geladen vom EShop. Und bin auch froh drüber, denn bei der Mario Version gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken, dafür hat man ja bei Luigi keine Zeit. Ich dachte auch das Luigi läuft nur wenn man das Mario Spiel besitzt, weil das ja eher eine Erweiterung ist.

Wangi
19-11-2013, 08:45
Countdown!
Das wird so geil!!!! :trippel:


Jaaaa!!
Ich freu mich wie ein kleines Kind :rotfl::D
Noch 9 Tage!

Habe mir schon etliche Videos angeschaut. Das Spiel kann gar nicht schlecht werden!
:trippel:

Ähm ... Ihr meint das für den DS?

Die Trailer sehen wirklich gut aus, nur fand ich immer Zelda auf den Handhelds nicht so toll, weil das Bild halt sehr klein ist. Gerade Zelda fand ich immer auf grösseren Bildschirmen besser, warte sehnsüchtig auf den Teil für die WiiU

schattenkatze
19-11-2013, 23:08
XCOM Enemy Within

Fantastische Fortsetzung mit neuen Features, man kann Soldaten jetzt auch zu MECs machen, oder genetisch aufpimpen. :anbet:

Neben SMR das einzige, was ich im Moment spiele. :d:

cozea
20-11-2013, 08:41
Ähm ... Ihr meint das für den DS?

Die Trailer sehen wirklich gut aus, nur fand ich immer Zelda auf den Handhelds nicht so toll, weil das Bild halt sehr klein ist. Gerade Zelda fand ich immer auf grösseren Bildschirmen besser, warte sehnsüchtig auf den Teil für die WiiU

Ich mag die Spiele auf den Handhelds auch nicht so gerne aber man muss ja nehmen was man kriegen kann :D
Die Videos haben mich im Vorfeld aber schon ziemlich überzeugt :wub:
Ich habe mir extra eine DS für das Spiel bestellt (und werde es anschließend wieder verkaufen)
Habe extra das DS XL genommen :D So ist das Ganze wenigstens etwas größer :freu:

Ornox
20-11-2013, 23:50
Ich spiele im Moment Black Flag, und bin positiv überrascht. :o

Andy
21-11-2013, 21:20
Ich spiele im Moment Black Flag, und bin positiv überrascht. :o

Aye!:d:

Elanor
25-11-2013, 16:36
Ich spiele auf der PS3 "Kingdom Hearts HD 1.5 Remix". Da werden Erinnerungen wach :D Die Musik! :love:

Ryan
25-11-2013, 20:21
Wie sehr liebt ihr Black Flag? Ich gebe 10 von 10 Punkten! :d:

Haben heute Kingston erreicht. Die einzigen Schiffe, die ich noch nicht schlagen kann, sind die Geisterschiffe, aber das wird auch schon noch...

Andy
25-11-2013, 22:13
Wie sehr liebt ihr Black Flag? Ich gebe 10 von 10 Punkten! :d:



bewertung möcht und kann ich noch net abgeben.
habe mal grad havanna auf 100%, doppelschichtwochen sind aber nu vorbei, und ich hab wieder mehr freizeit. werd morgen mal ne kleine session zocken.:)

Ornox
26-11-2013, 02:47
Black Flag ist komplett durch. Einer der wenigen Spiele, wo ich nach meiner Suche nach 100% nicht aufgegeben habe, weil es mir langweilig wurde. :D

Muss sagen Top, hätte ich nicht erwartet nach den schlechte dritten Teil.
Naja bei Black Flag gab es ja auch ein komplett neues Setting. Ich mag das Piratensetting. :D

Die Haupthauptstory (bei der Spielefirma) fand ich ein bisschen kurz und unbedeutend, es gab zwar ein paar neue Fakten aber ansonsten, naja.

PS: Der Schiffkampf gegen Royal Sovereign & HMS Fearless und El Impoluto war für mich extem hart. :rotauge: Mein Gott, war ich happy, als ich es geschafft habe. :D

emily
26-11-2013, 09:27
Black Flag kommt auch bald dran. Freu mich schon drauf.




Nachdem ich vor kurzem GTA 5 wegen einem ärgerlichen Bug nicht auf 100% bringen konnte und es stinkesauer aus der PS3 geschmissen habe, habe ich nach einem kürzeren Ablenkungsspiel (weg von Open World) gesucht, habe Beyond Two Souls zum halben Preis entdeckt und spiele es jetzt seit ein paar Tagen.

Das ist dann auch eine kleine Review von mir dazu mit nur Miniaturansätzen zur Spoilerei, ich muss glaube ich nichts wirklich in unsichtbare Kästchen verpacken ;).

Es hält fast allen gelesen kritischen Meckerpunkten stand und ist doch gleichzeitig eine grössere positive Überraschung, als erwartet.

Meckerei kam vor allem wegen der enormen Reduziertheit des eigenen Einflusses ins Spielgeschehen, Antwortoptionen seien egal, da es eh immer gleich ausgeht (während der Story stimmts, die Beeinflussbarkeit des Endes, das sehr variabel ausgehen können soll, kenne ich noch nicht), und man steuert eigentlich eher einen interaktiven Film teilweise unnötig, nur um Pseudoaktionen zu erzeugen. Das stimmt nicht immer, aber sehr oft dann doch.

Das wars aber auch schon. Denn den Rest finde ich grossartig. Die Grafik, Gesichter, Mimiken, Schauspielereien erinnern mich an The Last of Us. Erwarten darf man überhaupt nichts von Bewegungsdynamik und actionlastigen Steuereien, die sind träge oder lächerlich, aber dafür ist die Rundumstory toll. Wie Jodie beispielsweise ausgebildet wird, ist spielerisch albern, filmisch oder inhaltlich (wie die Leute mit ihr umgehen) aber toll.

Man steuert hier wirklich einen interaktiven Film, und während ich bei Heavy Rain noch genervt war vom vielen Controllerschüttelnmüssen, ist das hier zum Glück reduziert und vermittelt mehr Filmfluss und Vermischung dieser Interaktivität. Ich habe das Gefühl, hier noch stärker den Übergang zur Verwebung der beiden Genres Film und Game beobachten zu können.

Die zeitlichen Hin- und Hersprünge sind tatsächlich enorm und teils verwirrend, werden aber gleichzeitig gemütlich geleitet über eine milchstrassen-/DNA-artige Grafik, die einem genügend Zeit lässt, das gleich folgende Kapitel zeitlich einzusortieren. Ich fand die Sprünge dann mit der Zeit sogar interessant, weil sie einem so einiges an Mitdenken abverlangen.

Das ganz besondere ist aber die (für mich) neue Dimension an spielbarer mystischer Existenz, also Jodies virtuellem Begleiter, bei dem man in anderen Sphären zur Wegfindung und Steuerbarkeit denken muss.

Insgesamt ist alles allerdings sehr träge. Ein echter Abenteuerspieler muss sich hier sehr zurücknehmen und runterschrauben. Dafür kann man aber, wie auch schon in Heavy Rain, in verschiedenen Szenen sehr viel erkunden (wenn auch wie gesagt lahmarschig geführt und gesteuert). Wenn man in eine Szene gerät, in der man durch Opfer hindurch in ein Haus soll, um etwas zu suchen, hat man das Gefühl, mitten in der Action wie im Film zu stecken, kann aber alles viel länger auf sich wirken lassen und alles ablaufen und erhält Reaktionen auf sich und die gerade ablaufende Situation. Man verlängert und bereichert diesen Film also sozusagen so je nach eigenem Gusto. Das gilt/galt natürlich genauso für Heavy Rain. Bei diesem Titel wirkt es aber deutlicher interaktiv filmisch auf mich.

Kleiner technischer Rüffel an die Programmierer: Ich bin Y-Achsen-Umkehrerin und werde zum Glück in den Optionen mit der Funktion bedient. Beim Weiterspielen am nächsten Tag war die Y-Achse aber wieder auf normal zurückgedreht. Zumindest bei mir. Toll durchgestylte Spiele..., die dann solch simplen aber doch nervigen Programmierfehlerchen haben..., tse. :vogel:

Döni
29-11-2013, 19:39
Super Mario 3D Wörld :freu:

Peach :wub:

plex
29-11-2013, 20:28
Super Mario 3D Wörld :freu:

Peach :wub:

Und, is geil?

Döni
29-11-2013, 22:15
Ein "richtiges, großes" Mario wär mir lieber gewesen a la mario 64 und sunshine aber macht schon viel spaß und sieht echt richtig gut aus. Bei Amazon hab ich 4 Sterne gegeben :zahn:

funkfried
08-12-2013, 19:59
Ich spiele grade "The Last Of Us" und bin so unglaublich begeistert und total in den Bann gezogen. :love:

WeniWidiWici
09-12-2013, 11:22
Ich spiele grade "The Last Of Us" und bin so unglaublich begeistert und total in den Bann gezogen. :love:

Dieses Spiel hätte ich gerne für den PC. Ich bin einfach kein Konsolen Mensch :D

Proteus
09-12-2013, 14:33
Starbound (http://playstarbound.com/)
Vom Stil hr wie Terraria, allerdings eingebettet in ein riesiges Universum ... und man hat ein Raumschiff mit dem (sofern man Sprit hat) man von Planet zu Planet fliegen kann (jeder mit Biomes entsprechend des Planetentypus) um diese auszubeuten, zu rkunden, zu besiedeln oder was auch immer

Ornox
09-12-2013, 15:44
Starbound (http://playstarbound.com/)
Vom Stil hr wie Terraria, allerdings eingebettet in ein riesiges Universum ... und man hat ein Raumschiff mit dem (sofern man Sprit hat) man von Planet zu Planet fliegen kann (jeder mit Biomes entsprechend des Planetentypus) um diese auszubeuten, zu rkunden, zu besiedeln oder was auch immer

Ich werde es mir ansehen, wenn es aus der Beta ist. :ja:

Fhqwhgads
09-12-2013, 22:12
Angetestet: Starbound. Werde erst weiter spielen, wenn das lästige WSAD umbelegt werden kann.


Durchgespielt: Steamworld Dig (hier werde ich noch ein paar Achievements holen, großartiges Spiel!)


Derzeit: The Cat Lady. Überraschung des Jahres für mich. Vom Titel her hätte ich nie damit gerechnet wie sehr mich dieses Spiel anspricht.

Ryan
26-12-2013, 20:57
Black Flag hab ich am Heilig Abend durchgezockt.

Allerdings fehlt mir noch ein bissl was auf die 100%, die Schatzkarte aus Barcelona konnte ich noch gar abholen, weil es den Seeweg noch nicht gab und die Legendären Schiffe hab ich überhaupt bleiben lassen - zu hart :zahn:

Hab jetzt das Download Game "Freedom Cry" gekauft mit dem Season Pass von Ubisoft. OMG, das ist ja noch besser als Black Flag! Die Story ist so toll, ich hab die ganze Zeit Gänsehaut und grafisch gibt es noch mehr her, schon allein wie gefinkelt die Schatzkisten jetzt versteckt sind... die stehen da nicht mehr einfach so in der Gegend rum.....

Also diese Sklavenbefreiungsaktionen liebe ich.... :love:

Adewale ist auch ein toller Assassine, war mir direkt sympathisch :d:

Und das auf anderen Karibikinseln und direkt in Port-au-Prince und gegen die Franzosen losgeht, find ich auch cool :d:

Chicka86
28-12-2013, 11:24
http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/08_2012/.resized_500x500_LEGO_der_Herr_der_Ringe_2D_PS3_Packshot_USK.jpg
Lego Herr der Ringe auf der PS3

Dachte immer die Legospiele sind doof, aber seit ich einmal damit angefangen hab, kann ich nicht mehr aufhören. Die Story hab ich jetzt durch, jetzt gehts ans sammeln.

Fhqwhgads
28-12-2013, 13:27
Dachte immer die Legospiele sind doof
Überraschung! Die sid alle eigentlich verdammt gut.:D

Chicka86
28-12-2013, 15:19
Überraschung! Die sid alle eigentlich verdammt gut.:D
Ja und gerade so Abenteuer-Jump'n'Run-Spiele sind ja auf der Playstation eher nicht so breit vertreten.

Aber ich hatte mal leihweise die Wii und die hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.

Misel
28-12-2013, 21:00
ich spiele gerade Far Cry 3. Bin allerdings nicht so überzeugt und kann mittlerweile Leute verstehen, die von FPS-Spielen seekrank werden.:rotauge:

Fhqwhgads
28-12-2013, 21:06
PC: Brothers: A Tale of Two Sons
3DS: Zelda A Link Between Worlds

HotAsIce
28-12-2013, 21:21
Ich bin von den Lego Spielen auch begeistert und besitze daher auch einige davon :D

yagate
28-12-2013, 21:36
3DS: Zelda A Link Between Worlds, Animal Crossing: New Leaf (Also nicht gleichzeitig, sondern beides nacheinander...täglich :zahn: )
Wii U: Super Mario 3D World

Cyan
28-12-2013, 21:45
Aktuell zocke ich das JRPG Eternal Sonata. Ist zwar aus dem Jahre 2007, aber ich mag diese JRPG.:love::love:

http://www.dvd-covers.org/d/5164-5/Eternal_Sonata_XBOX360-UT.jpg

Und im Februar kommt ja auch noch Final Fantasy XIII - 3. :love:

Ryan
29-12-2013, 13:53
Ich würde gerne Terranigma spielen... aber wie :heul:

Mignon
29-12-2013, 16:38
Mario 3d Wörld ist durch, ach das war ein Spass! :freu:
Fand ich seit dem N64 Mario das spielerisch interessanteste.

Chris2010
29-12-2013, 18:13
Ich komme gar nicht dazu Mario 3D World zu spielen weil ich seit 8 Tagen mit NES Remix aus dem Nintendo e-Shop beschäftigt bin. Das Spiel ist sicher nicht für jeden was aber mir macht es großen Spaß.

Habe mittlerweile schon über 200 Level abgeschlossen und bin somit fast durch.

HotAsIce
29-12-2013, 19:32
Wii: Lego Star Wars- Die komplette Saga, Super Mario 3D World, Lego Clone Wars, Just Dance 2014
3DS: Pokemon X, Animal Crossing New Leaf

emily
30-12-2013, 09:25
Nachdem ich passend zur Jahreszeit Batman Arkham Origins nach den Weihnachtsfeiertagen zu Ende gebracht habe...

...habe ich mir gestern Bioshock Infinite eingelegt und nach ein paar Stunden wieder aus der Konsole verbannt. Nix für mich.

c-3po
31-12-2013, 15:16
Mario 3d Wörld ist durch, ach das war ein Spass! :freu:
Fand ich seit dem N64 Mario das spielerisch interessanteste.

Ui, N64 Mario hab ich geliebt. Schon lang nicht mehr gespielt ;)

Mignon
02-01-2014, 23:03
Ich habs zwar durch, aber ich versuche jetzt alle alle Stempel zu kriegen und alle Sterne.
Ich habe gelesen, dass noch die Star Road kommt.

Teilweise ist es superknifflig, aber den Ehrgeiz habe ich jetzt.

Echt, mich hat kein Mario seit dem N64 so angemacht.

emily
05-01-2014, 12:49
Max Payne 3.

Eine Review (http://www.ioff.de/showthread.php?p=40323360#post40323360) dazu habe ich aber woanders hinterlassen.

Chicka86
07-01-2014, 21:23
https://www.schnappdenpreis.com/sdp/myphpfiles/shop2/magento/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/l/i/little_big_planet1.jpg
Mal wieder ein kleines aber feines Game, das mich voll eingenommen hat. Die Geschichte ist nichts besonderes, aber die Onlinewelten und das Spiel mit anderen machts wieder wett. Gibt natürlich auch doofe Mitspieler, aber eben auch total nette, mit denen machts richtig Spaß. Habs mir auch ganz billig gebraucht gekauft für 5 Euro, da macht man wirklich nichts falsch.

Ornox
08-01-2014, 14:43
Am Wochenende mal The Elder Scrolls Online anspielen, die haben ja im Moment viele Beta Keys verschickt um einen Stresstest durchzuführen.
Wahrscheinlich wird aber alles zusammenbrechen, und ich habe dann die 21GB umsonst runtergeladen :D

Ornox
10-01-2014, 17:36
Warum sagt mir keiner das man schon Spielen kann. :o

Fhqwhgads
10-01-2014, 19:15
Warum sagt mir keiner das man schon Spielen kann. :o
http://i.imgur.com/9G6CKcE.jpg?1

Ornox
10-01-2014, 20:00
Die ersten Minuten sind hmmm, naja man darf ja nichts sagen. :schleich:

rulle
10-01-2014, 21:56
Max Payne 3.

Eine Review (http://www.ioff.de/showthread.php?p=40323360#post40323360) dazu habe ich aber woanders hinterlassen.
35 GB Festplattenspeicher. Irgendwas muss an mir vorbeigegangen sein. :eek:

Django78
17-01-2014, 11:31
Knack - überraschend gut geworden -

Kale
17-01-2014, 14:06
Knack - überraschend gut geworden -
Oh echt? Wird ja überall so zerissen...

Django78
17-01-2014, 14:19
also mir persönlich gefällts - es ist ein ziemlich altmodisches jump´n´run´n´smash, aber mmn liebevoll ausgearbeitet, graphisch allerdings definitiv nicht next-gen-würdig, aber es hat so einen Charme, dem man sich schwer entziehen kann. Zumal Knack ab und an ziemlich an Wolverine erinnert, was ihn noch sympathischer macht, wenn er seine Oneliner raushaut.

emily
17-01-2014, 17:31
35 GB Festplattenspeicher. Irgendwas muss an mir vorbeigegangen sein. :eek:
Echt? Wo..., auch auf der PS3? Ich bekomm sowas nämlich immer nicht mit, weil ich ein Spiel einfach immer ohne weiter hinzugucken installiere, und wenn die PS meldet, dass nicht genug Platz vorhanden ist, lösche ich länger nicht mehr Gespieltes.

Das Spiel sieht aber irgendwie nicht nach 35 GB Speicher aus. Jedenfalls nicht für die PS. Die installiert doch eh immer noch 4 bis 8 GB pro Spiel und zieht den Rest von der mitlaufenden Disk, oder?

Sara Sidle
18-01-2014, 11:34
Ich hab mein SNES (!) mal wieder angestöpselt und nachdem ich mit "A Link to the Past" (:anbet:) durch bin, spiele ich jetzt "Secret of Mana". :retrowahn:

Fhqwhgads
18-01-2014, 12:21
Echt? Wo..., auch auf der PS3? Ich bekomm sowas nämlich immer nicht mit, weil ich ein Spiel einfach immer ohne weiter hinzugucken installiere, und wenn die PS meldet, dass nicht genug Platz vorhanden ist, lösche ich länger nicht mehr Gespieltes.

Das Spiel sieht aber irgendwie nicht nach 35 GB Speicher aus. Jedenfalls nicht für die PS. Die installiert doch eh immer noch 4 bis 8 GB pro Spiel und zieht den Rest von der mitlaufenden Disk, oder?
Auf dem PC sind es glaube ich 32 GB.

Kale
18-01-2014, 13:02
Ich hab mein SNES (!) mal wieder angestöpselt und nachdem ich mit "A Link to the Past" (:anbet:) durch bin, spiele ich jetzt "Secret of Mana". :retrowahn:

Großartig! Mein Favorit war damals "Terranigma"

emily
19-01-2014, 12:03
Auf dem PC sind es glaube ich 32 GB.
Der PC ist keine Playstation 3! :zeter: ;)

Ornox
20-01-2014, 05:18
Der PC ist keine Playstation 3! :zeter: ;)
Auf der PS3 kommt es ja auch gar nicht raus. :p

Wie viel Platz es auf der PS4 oder X1 verbraucht, weiß man noch nicht.

emily
20-01-2014, 08:38
Auf der PS3 kommt es ja auch gar nicht raus. :p

Wie viel Platz es auf der PS4 oder X1 verbraucht, weiß man noch nicht.
Also nochmal, um diese Kriminalgeschichte besser entwirren zu können: Vor kurzem schrieb die kleine emily davon, dass sie Max Payne 3 spielen würde, ein Spiel, das im Frühjahr 2012 erschienen ist. Und da sie einzig und allein PS3-Spielerin ist und damit ein wenig begrenzt in ihrem Horizont (so besteht jedes Spiel z.B. bei ihr maximal aus ein paar GB-Festplattenraub, da der Rest während des Spielens von der Disk gezogen wird, hat sie mal gelernt, und andere Welten kennt sie nur bedingt und auch nur vom Hören-Sagen), versucht sie fortan auf die Spur der Bedeutung dieses Beitrags (http://www.ioff.de/showthread.php?p=40357756#post40357756) zu kommen und weiss, dass irgendjemand von uns (uns anderen, User rulle ist vielleicht einfach nur XBox-Gamer) auf dem Weg von dort bis hier falsch abgebogen sein muss.

Ornox
20-01-2014, 11:22
Ich entschuldige mich vielmals. Ich sollte so früh am morgen noch keine Postings schreiben.
Da kam ich wohl ein bisschen durcheinander :zahn:

Sara Sidle
20-01-2014, 14:35
Großartig! Mein Favorit war damals "Terranigma"

Terranigma hab ich auch noch hier. :freu: Und Secret of Evermore. Und natürlich die ganzen DK-Spiele. Hach, die Spiele fürs SNES waren schon toll. Und wenn ich mit allen durch bin, schließe ich mein N64 an und spiele Banjo und Kazooie und Donkey Kong 64. Wer braucht da schon ne Wii U. :sumo: :D

emily
20-01-2014, 17:37
Ich entschuldige mich vielmals. Ich sollte so früh am morgen noch keine Postings schreiben.
Da kam ich wohl ein bisschen durcheinander :zahn:
Oh nein, bitte nicht! Die spät nächtlichen oder ganz frühmorgendlich abgesetzten Beiträge generieren oft die lustigsten besten Inhalte. Weitermachen! :smoke:
Es gibt auch nichts zu entschuldigen, weil dein "Missgeschick" mich zu Gedanken über die PS3 und in ihr drehende Disks inspiriert, und da mir bisher niemand widersprochen hat, kann ich jetzt davon ausgehen, dass diese Konsole so cool ist, wie ich immer dachte. Man kann auch über den grössten abgesonderten Blödsinn noch lernen. :)

Papa Lazarou
20-01-2014, 17:50
Gothic 1 mal wieder. :anbet:

Wangi
22-01-2014, 20:36
Terranigma hab ich auch noch hier. :freu: Und Secret of Evermore. Und natürlich die ganzen DK-Spiele. Hach, die Spiele fürs SNES waren schon toll. Und wenn ich mit allen durch bin, schließe ich mein N64 an und spiele Banjo und Kazooie und Donkey Kong 64. Wer braucht da schon ne Wii U. :sumo: :D

Um die Nachfolger der von dir genannten Spiele spielen zu können braucht man die schon.
Und ganz ehrlich, ich fand die Spiele damals auch total klasse und das Spielprinzip ist toll, aber eine bisschen bessere Grafik als damals ist ja auch nicht schlecht.;):)

Sara Sidle
22-01-2014, 21:38
Um die Nachfolger der von dir genannten Spiele spielen zu können braucht man die schon.
Und ganz ehrlich, ich fand die Spiele damals auch total klasse und das Spielprinzip ist toll, aber eine bisschen bessere Grafik als damals ist ja auch nicht schlecht.;):)

Ja, na klar. Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Natürlich hätte ich auch gerne eine Wii U (wobei mir die HD-Grafik bei meinem Röhrenfernseher gar nichts bringen würde und ich nicht mal wüsste, wie ich sie überhaupt anschließen sollte).

Aber trotzdem: Eine tolle Grafik ist nicht alles. Der Spielspaß sollte eigentlich immer noch an erster Stelle stehen. Und der war früher einfach phänomenal. Bestes Beispiel: Ich hab ja vor Kurzem auch A Link to the Past mal wieder durchgespielt, zum ersten Mal seit zig Jahren wieder. Und dieses uralte Zelda mit seiner primitiven Grafik macht einfach hundert Mal mehr Spaß als Skyward Sword, das für mich im Übrigen das schlechteste Zelda aller Zeiten ist.

Und nein, früher war nicht alles besser, aber manches schon. :D

Döni
22-01-2014, 22:29
Ja, na klar. Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Natürlich hätte ich auch gerne eine Wii U (wobei mir die HD-Grafik bei meinem Röhrenfernseher gar nichts bringen würde und ich nicht mal wüsste, wie ich sie überhaupt anschließen sollte).

Aber trotzdem: Eine tolle Grafik ist nicht alles. Der Spielspaß sollte eigentlich immer noch an erster Stelle stehen. Und der war früher einfach phänomenal. Bestes Beispiel: Ich hab ja vor Kurzem auch A Link to the Past mal wieder durchgespielt, zum ersten Mal seit zig Jahren wieder. Und dieses uralte Zelda mit seiner primitiven Grafik macht einfach hundert Mal mehr Spaß als Skyward Sword, das für mich im Übrigen das schlechteste Zelda aller Zeiten ist.

Und nein, früher war nicht alles besser, aber manches schon. :D


:knuddel:

DarkToon
24-01-2014, 18:44
Schon etwas länger Hearthstone - Heroes of Warcraft. Seit gestern ist es für jeden spielbar. (kostenlos)
Trailer: youtube.com/watch?v=4y1-wBdkKfA

Mehr Infos und den Download gibts hier:
http://eu.battle.net/hearthstone/de/

Spielt das hier sonst noch jemand, oder will es mal testen?

Ornox
25-01-2014, 00:24
Ich spiele es ab und zu. Da ich aber kein Geld investiere, und ich in der Arena nichts kann. Habe ich auch noch keine guten Karten. ^^

keating
25-01-2014, 11:01
Schon etwas länger Hearthstone - Heroes of Warcraft. Seit gestern ist es für jeden spielbar. (kostenlos)
Mehr Infos und den Download gibts hier:
http://eu.battle.net/hearthstone/de/

Spielt das hier sonst noch jemand, oder will es mal testen?
Danke für den Tipp! Ich habe bei Youtube mal kurz in ein Spiel von mooondye7 reingeschaut.
Wird gleich runtergeladen - ist ja Wochenende :)

Smilla81
26-01-2014, 21:19
Hallo,

ich habe gesehen, hier gibt es einige Myst-Fans.

Gibt es eine Möglichkeit Myst auf einem Win8 PC zu spielen?

schattenkatze
26-01-2014, 22:41
Hallo,

ich habe gesehen, hier gibt es einige Myst-Fans.

Gibt es eine Möglichkeit Myst auf einem Win8 PC zu spielen?

Es geht, aber unter Umständen solltest Du Dich mit virtuellen Betriebssystemen befassen.
Bei Myst könnte es gehen, aber VM-Ware wird es Dir vielleicht auch bereitstellen. :ja:

Keine Garantie, ich werde es nicht für Dich ausprobieren. :nein:

schattenkatze
26-01-2014, 23:11
Teslagrad ist so schön. :wub:

http://indiestatik.com/wp-content/uploads/2013/08/1371672016_Teslagrad-12.jpg

Camina
31-01-2014, 08:12
AC 3 - find ich irgendwie öde. Packt mich nicht so wie die Vorgänger.
Außerdem Diablo 3 zusammen mit dem Mann.

Thaliel
31-01-2014, 14:23
on-of (je nach grad meiner langewiele/schlaflosigkeit) super mario 64 ds, nur bis mich die verf...te steuerung und der enorme schwierigkeitsgrad in den wahnsinn treibt

Fhqwhgads
31-01-2014, 18:49
Morgen beende ich mal wieder Thief: The Dark Project. Bis zum Erscheinen von Thi4f sind dann noch Thief: The Metal Age und Thief: Deadly Shadows an der Reihe.

Ornox
31-01-2014, 19:17
Das neue Thief hat aber nichts mit dem alten Thief zu tun, nur der Name ist gleich. :helga:

Ich freue mich trotzdem auf Thief. :trippel:

Mignon
31-01-2014, 19:19
Ich pack mir morgen den N64 aus und spiel dann mal Majoras Mask.
*einstimm*

Wangi
31-01-2014, 20:01
Ich pack mir morgen den N64 aus und spiel dann mal Majoras Mask.
*einstimm*

Bist also auch noch Zelda Fan wie ich ;) :wink:

Ich habe damals auf dem SNES mit The Legend of Zelda: A Link to the Past angefangen und jedes Zelda Spiel bis jetzt gespielt und hoffe es kommt bald ein Neues für die WiiU raus.
Meist habe ich mir eine neue Konsole nur wegen Zelda gekauft

Spiele gerade Link between Worlds, 3Ds XL vom Sohnemann ausgeliehen.

Mignon
31-01-2014, 20:13
Bist also auch noch Zelda Fan wie ich ;) :wink:

Ich habe damals auf dem SNES mit The Legend of Zelda: A Link to the Past angefangen und jedes Zelda Spiel bis jetzt gespielt und hoffe es kommt bald ein Neues für die WiiU raus.
Meist habe ich mir eine neue Konsole nur wegen Zelda gekauft

Spiele gerade Link between Worlds, 3Ds XL vom Sohnemann ausgeliehen.


Ich auch!111 :D

Fhqwhgads
31-01-2014, 22:33
Das neue Thief hat aber nichts mit dem alten Thief zu tun, nur der Name ist gleich. :helga:
Solange man noch alles mögliche klauen und schleichen kann ist mir das ziemlich wurscht. Besser gesagt ist es mir lieber, weil Deadly Shadows schon ein sehr schönes Ende hatte.:)

Mignon
01-02-2014, 12:02
Habe mir mein erstes iPhone Spiel gekauft.

Oceanhorn (http://www.bild.de/spiele/spiele-test/computerspiele/fast-schon-zelda-fuers-ipad-33706122.bild.html)


Das hat Nintendo jetzt davon, dass es Mario & Co. immer noch nicht für Smartphones und Tablets gibt. Andere Entwickler klauen die erfolgreichen Spielkonzepte und bringen sie auf die mobilen Geräte. Jüngstes Beispiel: „Oceanhorn“ (7,99 Euro für iOS). Das Game ist eine dreiste Kopie der Zelda-Serie von Nintendo.

Und die Musik ist von Nuebo Uematso.

Also mir gefällts. :D

Ornox
14-02-2014, 16:36
Spiele jetzt gleich Titanfall. Die Videos haben mich jetzt nicht überzeugt, aber vielleicht ist das Spiel trotzdem gut. :nixweiss:

Döni
14-02-2014, 16:58
Final Fantasy: Lightning Returns :freu:

Django78
15-02-2014, 06:04
Quizduell...

aber wenn ich mal PlaySi-Time habe (also so vier Stunden am Stück) dann Black Flag

Chris2010
15-02-2014, 10:06
Habe gestern Abend angefangen mit "The Last of Us - Left Behind".

Boka
15-02-2014, 11:20
habe mir auch zum ersten mal ein iphone spiel gekauft und bin so begeistert, dass ich mir gestern gleich den zweiten teil auch geladen habe:D
adventurefans kommen voll auf ihre kosten bei " the room"
tolle grafik, knifflige rätsel, top

Ico
15-02-2014, 14:00
Habe mir mein erstes iPhone Spiel gekauft.

Oceanhorn (http://www.bild.de/spiele/spiele-test/computerspiele/fast-schon-zelda-fuers-ipad-33706122.bild.html)



Und die Musik ist von Nuebo Uematso.

Also mir gefällts. :D

Habe ich auch gekauft. Ich bin aber irgendwie nur für Puzzle und Verschiebespiele zu gebrauchen, hoffe deshalb das endlich mal ein vernünftiger Controller fürs Pad rauskommt, IOS7 unterstützt das ja jetzt.

Und warte auf Tengami! :trippel:

sinead_morrigan
16-02-2014, 12:26
"The Room" auf dem Tablet. Ganz schön kniffelig, aber atmosphärisch.

vergas
16-02-2014, 12:36
Ich spiele aktuell Quizduell, Temple Run, 4 Bilder 1 Wort und Findet Özil auf dem iphone.

Weiß jemand, ob und wie man Age of Empires unter windows 7 und 8 installieren kann?

Boka
17-02-2014, 07:29
"The Room" auf dem Tablet. Ganz schön kniffelig, aber atmosphärisch.
ja, ich bin auch ganz schnell vom phone aufs tablet gewechselt
bist du beim ersten teil oder beim zweiten?
da war definitif eine steigerung der rätsel, aber macht spass:D

Experte
17-02-2014, 12:03
Weiß jemand, ob und wie man Age of Empires unter windows 7 und 8 installieren kann?

Ich hab eine Steam-Version von AoE III, die läuft problemlos unter Windows 7.

Elanor
19-02-2014, 22:00
Final Fantasy: Lightning Returns :freu:

Hab ich auch angefangen, aber mir gefällt es nicht, dass man da so unter Zeitdruck steht. Naja, ich hatte eh keine sehr großen Erwartungen an das Spiel. Mit FF hat das nicht mehr viel zu tun. :crap:

Worauf ich mich freu, ist FFX HD! :anbet: :wub: :love:

Döni
20-02-2014, 18:32
Hab ich auch angefangen, aber mir gefällt es nicht, dass man da so unter Zeitdruck steht. Naja, ich hatte eh keine sehr großen Erwartungen an das Spiel. Mit FF hat das nicht mehr viel zu tun. :crap:

Worauf ich mich freu, ist FFX HD! :anbet: :wub: :love:


Mir gefällt es aus der Trilogie ja ehrlich gesagt am besten. Verstehe die Kritik am Zeitdruck auch nicht so richtig, wie man bei amazon aber sehen kann, missfällt das vielen.
Mich erinnert dieser gewisse Druck eher an Majoras Mask und da hats mich auch schon nicht gestört.
Am ersten Spieltag hats mich schon sehr gestresst, weil der einfach nur so an mir vorbei gerast ist aber danach pendelte sich das langsam ein.
Außerdem gefällt mir das Kampfsystem einfach auch so wahnsinnig gut.

Aber an das Remake von X kommt natürlich gar nix ran :anbet:
Kann es kaum erwarten

Soul
21-02-2014, 11:17
Final Fantasy VII auf Steam :wub:

Fhqwhgads
21-02-2014, 18:17
Final Fantsy VII auf Steam :wub:
hoffentlich mit der ursprünglichen Musik und den besseren Charaktermodellen aus der Guides-Section.

Ornox
21-02-2014, 18:45
Mir juckt es in den Fingern Rambo zu kaufen. :trippel:

Aber die 30€ sind mir zu viel. :crap: