PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr gerade?

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Fhqwhgads
20-05-2014, 20:38
[QUOTE=binica;41151823]Gothic 3 startet auf Windows 8 nicht.
[/QUOTE]

Hat Windows 8 also doch eine gute Seite.

emily
20-05-2014, 20:57
[QUOTE=Fhqwhgads;41147315]Ich habe Thief ja geliebt. Aber ich wusste auch, was ich von dem Spiel wollte.:)[/QUOTE]

Was wolltest du denn? :trippel: :D

Ich will z.B. schonmal nicht die ganzen langen Ladezeiten, wenn man mal wieder aus einem Fenster in ein neues Gebiet krabbelt, eine Nebenaufgabe beginnt oder entdeckt wurde und nochmal neu ansetzen möchte. Oder der Frust mit den Schmugglerkarten ist auch absurd: die 3. Karte, die man sich ertüftelt, führt in die Unauflösbarkeit. Vergessen, weiter zu programmieren, oder was? Jedenfalls kommt da eine ganze Internetgemeinde an der Stelle auch nicht weiter und vermutet genau das: einfach die Fortsetzung verschlafen...

Fhqwhgads
20-05-2014, 21:13
[QUOTE=emily;41152057]Was wolltest du denn? :trippel: :D[/QUOTE]

Ein Spiel der Thief-Reihe. :D

Allerdings habe ich keine Ahnung, von was Du redest mit Schmugglerkarte. Erstens habe ich auf Englisch gespielt und zudem habe ich so ziemlich alles an Hilfszeugs ausgestellt. Kann also sein, dass ich eine ganze Menge übersehen habe.
Werde ich aber sicher nachholen in einem zweiten Durchgang. Dann auch gerne auf "leicht" damit es leichter wird alles einzusammeln. ;)

Django78
21-05-2014, 06:39
Gestern Abend mit Wolfenstein New Order angefangen. - Sehr sehr geil, vor allem wenn man mit Null Erwartung ran gegangen ist, dann knallt es schon extrem. Auf Mittel schon bißl fordernd, aber hey, das soll so!

Ornox
21-05-2014, 06:48
Werde es mir heute auch anspielen können. Leider werde ich immer VPN aktivieren müssen beim starten...oder ich werde eine Alternative drüber bügeln.

emily
21-05-2014, 11:23
[QUOTE=Fhqwhgads;41152237]
Allerdings habe ich keine Ahnung, von was Du redest mit Schmugglerkarte.[/QUOTE]

Auf englisch: smuggler map. Und bei der Gugelei nach der smuggler map von Eels End bekommt man mehrere englischsprachige Forengeschichten zu lesen über das Mysterium der offenbar nie zu Ende programmierten Schmugglerkartenjagd.

Aber auch ansonsten ist das Game für mich etwas lahm. Inhaltlich, spielerisch..

Wolkenfrei-Fan
21-05-2014, 21:55
[QUOTE=WeniWidiWici;41150219]Thief wurde ja relativ schnell billig verscherbelt. Waren wohl einige nicht begeistert davon.

Bei Watch Dogs bin ich noch am überlegen. Die Systemvoraussetzungen fand ich schon sehr interessant :D[/QUOTE]

Na ja dass sind ja die vor dem Grafikdowngrade.
Die meisten Videos die ich bis jetzt gesehen habe waren grafisch recht schwach und da sind solche Zahlen recht lächerlich.

Ornox
23-05-2014, 21:03
Oh, mein Watch Dogs Key kam gerade, bin dann mal am herunterladen, sind ja nur 14GB. Besser als die 40 GB von Wolfenstein. :D

Angeblich kann man es sogar schon spielen. Werde ich aber erst in 2-3 Stunden herausfinden.
Leider kommt meine neue SSD erst am Montag.

Ryan
23-05-2014, 21:19
[quote=emily;41147145]

Ich spiel grad Thief. Bin nur so mittelmässig davon angetan.[/quote]

Ich spiels auch grad, aber nie länger als ne Stunde. Es fesselt mich null. Stehlen und Stealthen kann man in anderen Games auch und die Umwelt ist mir zu grau und dreckig.

Freu mich schon auf Watch Dogs, bekomme 10% Nachlass.... immerhin :D

Ornox
24-05-2014, 03:02
Nach 3 Stunden rumspielen muss ich sagen, mir macht Watch Dogs sehr viel Spaß. :)
Ich habe aber bis jetzt die Hauptmissionen, links liegen gelassen, außer die Anfangsmission die man machen musste. Bin einfach ein bisschen rumgelaufen und habe ein paar Sidequests gemacht. :D

Ich glaube aber, dass einige Leute viel zu viel vom Spiel erwarten.

Und das Autofahren wird vielen nicht gefallen, wenn man mit Maus und Tastatur fährt. Es ist zwar relativ einfach, aber man ist wie auf schienen. Ich finde es aber nicht so schlimm und komme gut damit zurecht.

Ryan
24-05-2014, 16:31
Battlefield 4 :anbet:

Schärfer als die Realität.

Fhqwhgads
24-05-2014, 16:42
[QUOTE=Ryan;41171097]Battlefield 4 :anbet:

Schärfer als die Realität.[/QUOTE]

Ich dachte Du spielst auf einer Konsole?:kopfkratz

Ryan
24-05-2014, 16:55
Ja, auf meiner neuen Flamme - PS4 :wub:

emily
24-05-2014, 20:14
[QUOTE=Ornox;41169548]Nach 3 Stunden rumspielen muss ich sagen, mir macht Watch Dogs sehr viel Spaß. :)
(...)
Ich glaube aber, dass einige Leute viel zu viel vom Spiel erwarten.
[/QUOTE]

Ich erwarte von dem Spiel als Offline-Spielerin inzwischen überhaupt nichts Grossartiges mehr, nachdem es von Ubisoft ist und die mir mit AC4 - Black Flag das erste Game-Ei in mein persönliches Nest gelegt haben, bei dem ich ohne Online zu gehen lauter Dinge nicht zu Ende bringen oder erhalten konnte. Black Flag war im Verlauf des Spieles schon, weil es sich als zu eintönig und wieder ohne interessante Grottenparcours und interessante Kletter- und Stadtpassagen rausgestellt hatte, am Ende vor allem wegen lauter nicht zu Ende Sammelbarem ein Megafrust für mich.

Berichte trotzdem weiter... Warum machts Spass? Erste Hauptmissionen gemacht? Wird ein echter Konsolero deiner Einschätzung nach wesentlich mehr Fahr(steuer)spass erleben dürfen? Wie benimmt sich der Actionheld? Gibt es einen Hauch von GTA-Feeling, sprich Humor, Radiosender, also eigentlich die wirklich wichtigsten Dinge für ein Game? :trippel:

sonshice
25-05-2014, 14:12
Im Moment noch Wolfenstein. Ab nächste Woche dann Watch Dogs.

Achso, und zwischendurch noch Dust: An Elysian Tail. Das ist damals im Summer of Arcade total an mir vorbeigegangen. Gab es jetzt unlängst gratis für Xbox Live Goldmitglieder. Macht echt Spaß.

Döni
25-05-2014, 14:13
Irgendwie spiele ich Grade tausend spiele gleichzeitig.
GTA 5, Child of light und final fantasy 10 Remake. :zahn:

sonshice
25-05-2014, 14:39
Und wie heißen die anderen 997?:D

schattenkatze
25-05-2014, 14:48
[QUOTE=sonshice;41175169]Im Moment noch Wolfenstein. Ab nächste Woche dann Watch Dogs.

Achso, und zwischendurch noch Dust: An Elysian Tail. Das ist damals im Summer of Arcade total an mir vorbeigegangen. Gab es jetzt unlängst gratis für Xbox Live Goldmitglieder. Macht echt Spaß.[/QUOTE]

Ist es gut, das neue Wolfenstein?

Ich fand bei dem alten die Mission auf dem Flugplatz mit dem geheimem Naziflugzeug total klasse, die Atmosphäre war fantastisch. :anbet:

Muss ich mal reinschauen, in das neue. :ja:

schubertos
25-05-2014, 19:38
[QUOTE=Ornox;41169548]Nach 3 Stunden rumspielen muss ich sagen, mir macht Watch Dogs sehr viel Spaß. :)[/QUOTE]
Darf ich mal kurz nachfragen, ob es wirklich einen i7 mit 3,5 Gigahertz braucht, fürs Optimum? Ich wollte mir übermorgen Watch Dogs holen, habe aber nur einen i5 mit 3,2 Giga. Alles andere erfüllt mein PC locker, aber ich weiß, dass gerade der Prozessor wichtig ist.

sonshice
26-05-2014, 03:01
[QUOTE=schattenkatze;41175379]Ist es gut, das neue Wolfenstein?[/QUOTE]
Ja. Allerdings würde ich dir nicht die zensierte Fassung empfehlen. Abgesehen von den Symbolen, sind dort nämlich vor allem Mono- bzw. Dialoge komplett verändert. Das ist der Atmosphäre nicht gerade zuträglich. Und auch der Authentizität nicht, denn ich mag es in Spielen, aber auch Filmen, generell nicht, wenn jeder, egal welcher Nation er angehört, deutsch spricht. Das ist irgendwie ein Atmo-und Illusions-Killer, finde ich.

emily
26-05-2014, 22:30
Ich brauche keinen Watch Dogs Bericht mehr :wink:

Habe in anderen Foren schon tolle Anspielberichte gelesen mit viel Begeisterung als Feedback. Scheint genau das richtige Game für Sandkastenspieler wie mich zu sein.

Nebenbeibeobachtung eines Users: Wo Ubisoft draufsteht, scheinen auch immer Türme drin zu sein.

Jetzt muss ich mich nur noch durch Thief zu Ende durchquälen... :crap:

Fhqwhgads
26-05-2014, 22:48
[QUOTE=emily;41182694]Jetzt muss ich mich nur noch durch Thief zu Ende durchquälen... :crap:[/QUOTE]

selbst Schuld, wenn Du alles kaufst was im Regal steht. :D

sonshice
27-05-2014, 02:33
Thief hat schon so seine Momente, z.B. in der Klappse, aber diese ganzen Gesprächsloops diese ganzen Gesprächsloops diese ganzen Gesprächsloops diese ganzen Gesprächsloops diese ganzen Gesprächsloops diese ganzen Gesprächsloops diese ganzen Gesprächsloops diese ganzen Gesprächsloops diese ganzen Gesprächsloops machen viel der Atomsphäre kaputt. Leider!

Von Watch Dogs weiß ich noch gar nichts, außer das es ein Open-World Spiel ist und man div. Dinge hacken kann. Ausser dem Ankündigungstrailer habe ich nämlich noch nichts gesehen. Kann nach hinten losgehen, aber ich bin guter Dinge, dass es mich nicht enttäuschen wird. Hab's heute *auf die Uhr guck* ähm gestern bestellt.

schattenkatze
27-05-2014, 02:52
Toll, Wolfenstein ruckelt bei mir, unspielbar.

8-Kern-AMD und eine Nvidia 9800 GT Green.

Black Flag und Bioshock Infinite gehen damit. :hammer:

Was erlaube ID? Rage ging auch. :schmoll:

Ornox
27-05-2014, 03:31
Wolfenstein frisst sehr viel VRAM, da reicht eine 9800 GT mit 512MB nicht mehr.

Aber warum Wolfenstein soviel Hardwarehungriger als Rage ist, ist mir auch ein Rätsel.

I Hed Ya
27-05-2014, 03:54
Spätestens ab Freitag dann Mario Kart 8. :love:

Ryan
27-05-2014, 19:51
Watch Dogs

Naja :rotauge:

Ornox
27-05-2014, 20:03
Watch Dogs ist cool, gerade 2 Stunden Poker gespielt. :schleich:

schattenkatze
27-05-2014, 20:20
[QUOTE=Ornox;41183573]Wolfenstein frisst sehr viel VRAM, da reicht eine 9800 GT mit 512MB nicht mehr.

Aber warum Wolfenstein soviel Hardwarehungriger als Rage ist, ist mir auch ein Rätsel.[/QUOTE]

Meine hat sogar 1 GB DDR 3.

Wird aber wohl mal Zeit für eine mit 2 GB DDR 5.
Werde wohl wieder zu Nvidia greifen, aber mehr als 150 sollte sie nicht kosten.

Wolkenfrei-Fan
27-05-2014, 21:01
Watch Dogs recht gut.
Grafik is zwar eher schwach im Vergleich zu dem was damals angekündigt wurde, aber ich kauf mir ja Spiele nicht wegen der Grafik sondern weil sie Spass machen sollen.
Zur Zeit kann man aber nicht spielen wegen Uplay.
Das scheint wieder abgekackt zu sein.

Fhqwhgads
27-05-2014, 22:00
[QUOTE=Ryan;41186390]Watch Dogs

Naja :rotauge:[/QUOTE]

Den Eindruck hatten anscheinend einige. War wohl doch nicht so dolle?

Ryan
27-05-2014, 22:31
[quote=Fhqwhgads;41187442]Den Eindruck hatten anscheinend einige. War wohl doch nicht so dolle?[/quote]

Nope. Heute erworben und vielleicht 2x 1 Std. gespielt.

Bis auf ein LSD Tripstraßenrennen ist das Spiel ziemliche Kinderkacke bzw. ziemlich unoriginell.

Als auf der PS4 ist bis jetzt noch nichts angekommen, was prickelt und grafische Sondererlebnisse bleiben bis jetzt auch aus........

Vielleicht hätte ich mir doch lieber die Wii U geholt. Mario macht ja immer Spaß!

Fhqwhgads
27-05-2014, 22:43
[QUOTE=Ryan;41187660]Als auf der PS4 ist bis jetzt noch nichts angekommen, was prickelt und grafische Sondererlebnisse bleiben bis jetzt auch aus........
[/QUOTE]

Ist doch normal bei frischen Konsolen. Und wenn ein Spiel auch für die alten Konsolen rauskommt sowieso.

plex
28-05-2014, 14:18
Läuft Wolfenstein auf nem Core 2 Quad und ner GTX 260? Wohl eher nicht, oder?

/edit: Okay, die anderen Beiträge beantworten meine Frage eigentlich schon. :rolleyes:

scooter
28-05-2014, 14:26
Ich zocke noch immer voller Begeisterung World of Tanks.
Das taktische Spiel in der Gruppe begeistert mich noch immer.

Fatalist
28-05-2014, 15:54
World of Tanks - Da kenne ich einige, die nicht davon los kommen (wollen) :teufel: Habe fast zweijähriges Jubiläum, solange habe ich noch kein non MMORPG gespielt. Ca. 7500 Gefechte bei einer Winratio von 56% - Durchschnittstier 4,7 :rolleyes:

Papa Lazarou
28-05-2014, 16:32
Nach dem neuen Tomb Raider auch mal wieder das original von 1996.
Macht sogar heute noch Laune, auch wenn Laras Brüste etwas eckig sind. :D

Misel
28-05-2014, 18:24
[QUOTE=Papa Lazarou;41190459]Nach dem neuen Tomb Raider auch mal wieder das original von 1996.
Macht sogar heute noch Laune, auch wenn Laras Brüste etwas eckig sind. :D[/QUOTE]

War doch damals normal
http://bilder.poster.net/LRG/27/2778/26NTD00Z.jpg

Papa Lazarou
28-05-2014, 19:29
Lol, stimmt ja! :achso:
Sieht sehr ähnlich aus. :zahn:

emily
29-05-2014, 15:42
[QUOTE=Fhqwhgads;41182848]selbst Schuld, wenn Du alles kaufst was im Regal steht. :D[/QUOTE]

Ich hab Nägel mit Köpfen gemacht!

Eigentlich wollte ich dir auf den Spruch zurückschreiben, dass ich Thief immerhin bis zum Ende tapfer durchspielen werde - irgendetwas hatte mein Interesse nicht gänzlich verpuffen lassen..., aber dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich brauche mehr Open World und Erkundungen und wenn nicht, dann wenigstens liebevollere und packendere Stories oder irgendetwas Neuartiges. Ich hab mich aber bei Thief schon ziemlich gequält.

Thief kommt deshalb zurück zum Händler, und ich hab mir stattdessen Watch Dogs gekauft! http://mainzelsmile.ioff.de/cool/yo.gif

Und nun bin ich happy. Obwohl das Game ziemlich scheisse ist :D

Ist mir aber egal, weil der Rest einfach meiner Gamerherz erfüllt: Voll mit Events und Erkundungsmöglichkeiten, Auto fahren, Musik hören, Gegenwartsambiente, nicht düster, keine Fabelwesen sondern Bullen, Drinks und anderweitige Vergnügen.

Warum scheisse? Ganz lahmes Intro-Video und später im Spiel - in der Stadt drin und einmal rundherum mit dem Auto gerast - völlig enttäuscht von der Grafik (spiele allerdings auch nur die PS3-Version). Noch mehr Kantenflimmern als bei GTA 5, vor allem aber flaue Farben (für mich GTA 4 -Atmo :fürcht:) und platt gezeichnetes Ambiente wie bei einer 7 bis 10 Jahre zurückliegenden Grafik.

Ausserdem bezeichnen die einen auf der Map als "Sie".
Ja gehts noch? :vogel:
Vielleicht soll damit aber nur die Distanz zum Protagonisten hergestellt werden, der als grosser Unsympath angelegt wurde.
Was mir wiederum egal gewesen wäre...
Ich unterhalte mich ja auch mit euch hier gerne :D
Scherzle. Ich mag euch alle. :trink:

Ausserdem suche ich immer noch die ganze Stadt ab nach auch nur einer einzigen Möglichkeit, irgendwo mal die Uhrzeit einzusehen! :zeter: (Ich werde gesiezt, also möchte ich auch gerne wissen, was die Uhr stets so schlägt.)

Autofahren ist lieblos grottig. Es funktioniert nicht schlecht und reicht allemal zum Ausbüxen, Rumcruisen, vielleicht sogar zum Rennenfahren, habe ich noch nicht ausprobiert. Aber es ist ohne Leidenschaft. Die Handbremse tut einfach (zumindest bei den ersten habbaren Modellen noch) nicht ihren guten Slidingdienst, und man fährt einfach nur so platt auf einer Oberfläche herum.

Dafür, dass man mich siezt, hat man mir aber wenigstens meine Mündigkeit zurückgegeben, und ich darf ohne Helm auf den Bikes rumgurken :anbet: Bis jetzt hätte ich so einen Helm aber eh noch nicht gebraucht, denn man sitzt auf den Hobeln fast wie fest angeschnallt. :help: :D

Mein 1. Fazit: Eher entäuscht, aber trotzdem meine Welt. So ein Spiel werde ich auf jeden Fall immer gerne bis zum Ende durchspielen.

Ornox
29-05-2014, 16:12
Das die PS3 Version grafisch nicht viel leisten kann war war doch vorher schon klar. :zahn:

Die Unterschiede zwischen PS3 und PS4 oder PC sind schon sehr groß.

Django78
29-05-2014, 16:20
unsympathischer Char, leicht fahrbare Autos? Genau mein Spiel, danke emily ;)

Döni
29-05-2014, 16:21
Was? Ich hab Vergleichsvideos gesehen zwischen der ps3 und ps4 Version und die Unterschiede waren ein Witz.

Ornox
29-05-2014, 16:22
Origin verschenkt auf dem PC im Moment BF3.
Leider habe ich es schon. :hammer:
Die Aktion geht noch bis zum 3. Juni.

[QUOTE=Döni;41195085]Was? Ich hab Vergleichsvideos gesehen zwischen ps3 und 0s4 Version und die Unterschiede waren ein Witz.[/QUOTE]

Das sind doch Riesenunterschiede
https://www.youtube.com/watch?v=Hf6eL4z9jyw

sonshice
29-05-2014, 17:07
Ist doch eigentlich klar, dass es auf den neuen Konsolen besser aussieht. Aber auch dies wird noch kein wirklicher Next-Gen Titel werden. Erst wenn die Spiele ausschliesslich für die neue Generation kommen und einen mehrjährigen Prozess durchlaufen haben, wird das volle Potential der neuen Hardware sichtbar werden. Und damit meine ich nicht nur Grafik, sondern auch so Dinge wie
-mehr Details in der Spielwelt,
-bessere Animationen der Spielfigur,
-bessere KI der Gegner bzw. der NPCs,
-bessere Physik,
-größere Spielwelten usw.
Ich rechne mit solchen Titeln allerdings nicht vor Ende 2015 - Mitte 2016. Wenn nicht noch später.

Ornox
29-05-2014, 17:10
Jop, die Konsolen brauchen immer ein bisschen Anlauf bis die Grafikwunder kommen, war bei der PS3 das gleiche, wenn man die Spiele von früher und die Spieler der Endphase vergleicht.

emily
29-05-2014, 18:10
Also, nicht dass mir das jetzt nicht logisch wäre, dass ein Watch Dogs, das eigentlich schon 2013 erscheinen sollte, auf der PS3 kein "Grafikwunder" sein wird. Aber ich habe ja auch ein paar andere neue Games in den letzten 2 Jahren darauf gespielt, und das hier, Watch Dogs, das kackt dagegen gerade vor meinem grafischen Auge in schon längst vergessene Zeiten ab.

Fhqwhgads
29-05-2014, 18:26
[QUOTE=emily;41194954]Thief kommt deshalb zurück zum Händler, und ich hab mir stattdessen Watch Dogs gekauft![/QUOTE]

Für Dich eindeutig die richtige Entscheidung.:d: Für mich immer noch das Spiel des Jahres aber ich sehe durchaus warum andere mit dem Spiel nicht das finden, was sie sich vorgestellt haben.

Was spiele ich gerade: Eschalon Book II.
15 Stunden in das Spiel investiert und jetzt habe ich hoffentlich eine Ahnung mit was für einem Charakter ich das ganze durchspielen werde :D

[QUOTE=Ornox;41195086]Origin verschenkt auf dem PC im Moment BF3.[/QUOTE]

Uuuuund meins. Und sofort Origina wieder deinstalliert.

emily
29-05-2014, 19:14
Kommando zurück! emily hat Scheisse gebaut! :maso:

http://mainzelsmile.ioff.de/schuechtern/glcklch_103.gif

:D

Die Grafik ist nur halbwegs Mist, nämlich nach meinem persönlichen Geschmack (flau in der Umgebung und mich vom Charakter her stark an GTA 4 erinnernd) - aber ansonsten technisch okay.

Die PS3 hatte sich nach dem Systemupdate mal wieder auf 575p zurückgestellt. Dass mir das nicht früher auffällt, ist wahrscheinlich Altersschwäche.

Döni
29-05-2014, 23:26
[QUOTE=Ornox;41195086]Origin verschenkt auf dem PC im Moment BF3.
Leider habe ich es schon. :hammer:
Die Aktion geht noch bis zum 3. Juni.

Das sind doch Riesenunterschiede
https://www.y*utube.com/watch?v=Hf6eL4z9jyw[/QUOTE]

Okay ich nehme alles zurück :zahn:
Da hab ich bisher wohl die falschen Videos geschaut. Da unterschieden sich die Versionen meistens nur in ihrer Helligkeit.

Django78
30-05-2014, 07:15
[QUOTE=emily;41195610]Kommando zurück! emily hat Scheisse gebaut! :maso:

Die PS3 hatte sich nach dem Systemupdate mal wieder auf 575p zurückgestellt. Dass mir das nicht früher auffällt, ist wahrscheinlich Altersschwäche.[/QUOTE]

woahahahaha :lol:

Max Vol.
30-05-2014, 11:12
http://4.bp.blogspot.com/_NKqJDIovOPc/TN5GxKU4GHI/AAAAAAAADms/8jmaOUhLa5c/s600/100108_gt2.jpg
Gran Turismo 5

Heute und Morgen zum letzten mal. Danach werden die Online Server abgeschaltet. :(

Hat immer Spaß gemacht... Laguna Seca, Deep Forest, Grand Valley... mal sehen was GT 6 so bringt... :)

Ryan
30-05-2014, 21:18
[quote=Ornox;41195057]Das die PS3 Version grafisch nicht viel leisten kann war war doch vorher schon klar. :zahn:
Die Unterschiede zwischen PS3 und PS4 oder PC sind schon sehr groß.[/quote]

Sieht aber auch auf der PS4 scheiße aus. InFAMOUS Son und vor allem Battlefield holen da viel mehr raus.....

Die Innenräume von Häusern sehen aus wie von Architekturstudenten Jahrgang 1993 entworfen, die Gesichter haben überhaupt keinen feinen Züge, die Haare sind eigentlich Helme und die Autos fahren wie auf Glatteis.

Ornox
30-05-2014, 21:38
Man kann kein Infamous Son oder Battlefield mit einem Open World Spiel vergleichen.

emily
30-05-2014, 22:04
[QUOTE=Django78;41197568]woahahahaha :lol:[/QUOTE]Ja, lach du nur! :zeter: Krieg mal so einen "verkleisterten" Kopf, wie ich ihn mittlerweile manchmal nach meinen Überstundentagen habe, gehe dann noch anschliessend abends so ein fettes Spiel mit Systemupdate kaufen und lass dich von deiner alten PS3 so übers Ohr hauen! (passiert mir übrigens nicht zum 1. Mal :schäm:)

[QUOTE=Ornox;41201425]Man kann kein Infamous Son oder Battlefield mit einem Open World Spiel vergleichen.[/QUOTE]
Aber mit GTA 5 z.B., und Ryan hat´s mit seiner Beschreibung einfach genau getroffen. Es ist grafisch und fahrtechnisch ziemlich lausig.

-

Ich ackere mich gerade am Digitalen Trip "Madness" ab. Hat was von Saints Row ( 2 und 3, SR4 kenne ich nicht).

Spass an dem Spiel habe ich durchaus. Selbst die kleinen Cash-Minigame-Rennparcoure machen Laune.

Aber 50 Dollar für 5 Biere hintereinander auszugeben und kein bisschen knülle zu sein ist schändlich!

Ryan
31-05-2014, 17:35
Den Madness-Trip mochte ich auch, wobei ich mich hier an Devil May Cry erinnert fühlte.

Btw. Devil May Cry hat eine um Längen bessere Grafik auf der XBOX360 als Watch Dogs auf der PS4.

Aber egal, hier in Skandinavien kann ich eh nicht spielen, nur dran denken :D

Bzgl. Autofahrerlebnis. Ubisoft zeichnete ja bereits für Far Cry 3 verantwortlich und dort waren die Drive Challenges großartig. Wieso bringen sie das in einem Spiel für NextGen nicht mehr auf die Reihe? Die Steuerung ist total hypersensitiv und überschießend, und ich bin mir nicht sicher, ob ich in meinem hohen Alter noch die Synapsen für das nötige Fingerspitzengefühl entwickeln kann...

sonshice
31-05-2014, 18:25
Ihr könnt ruhig Watch Dogs runtermachen wie ihr wollt. Ich finde es sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Ich bin wirklich beeindruckt von der Vielfältigkeit. Ich habe vorhin 1 Std. Schach gespielt und war erstaunt über die einfallsreiche KI. Da habe ich schon gegen deutlich schlechtere Schachsimulatoren gespielt. Das Autofahren ist etwas hakelig, aber noch vertretbar. Die Missionen sind abwechslungsreich. Es gibt noch so viel zu entdecken und ich freu mich drauf. Grafikfetischist war ich noch nie, finde sie aber dennoch saugut (Xbox One). Das einzige, was mir negativ auffiel, ist die Cockpitansicht beim Autofahren. Die sieht aus wie zu PSone-Zeiten. Keine Ahnung, was das soll. WD mit GTA zu vergleichen ist nicht fair, denn Rockstar hat jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet. Natürlich ist das alles besser in Szene gesetzt. Aber im Bezug auf Nebenaufgaben und Mini-Spielen und Abwechslung hat WD ganz klar die Nase vorn. Also wenn die Entwickler eine Fahrzeug-Steuerung wie bei GTA hinbekommen hätten und die ganze Story besser verpackt hätten bzw. lustiger oder sagen wir überspitzter rübergebracht hätten, mit einprägenderen Charakteren (so wie GTA halt), dann würde ich WD sogar besser finden als eben jenes. So bleibt es knapp dahinter, aber dennoch ein sehr guter Titel, der mich noch eine lange Zeit begeistern und beschäftigen wird. Hoffentlich so lange bis GTA endlich für die ONE kommt.:D

Wolfenstein hab ich jetzt auch endlich durch. Und sogar zu 100%. War ein sehr guter Shooter und wird auf jeden Fall demnächst nochmal gezockt. Die Entscheidung, keinen Multiplayer einzubauen, war sehr sehr gut.

Dust: An Elysian Tail ebenfalls beendet. Auch ein grandioses Spiel mit einer netten Story und sehr guten Sprechern.

TheVoid
31-05-2014, 19:12
derzeit auf nem retro-trip und spiele Rise of Nations ^^

emily
31-05-2014, 21:18
Boah, Watch Dogs ist so :kater: :maso: :q: :crap: !

Quatsch, shicerle, Scherzi. http://mainzelsmile.ioff.de/tiere/bunny.gif

Das davor sollte kein Runtermachen vom Gesamtgame sein, keineswegs. Das waren ja erst Ersteindrücke aus den ersten 2 bis 3 Spielstunden und auch nur mit der 1. Hauptmission im Handschuhfach.

Das Spiel macht immer mehr Spass je weiter man reinkommt. Ich liebe dabei den Spielfluss der verschiedenen Entdeckungsmöglichkeiten, finde die ganzen Rätsel um die Hackereien toll und fand die nächsten Hauptmissionen schön vielseitig lösbar. Das Spiel wird mir ganz sicher bis zum Schluss eine Menge Spass bereiten – und es bedient genau meine Spielwelt.

Trotzdem meckere ich – und ich wüsste nicht, warum auch nicht – weiterhin sehr über die teilweise vollkommen unnötig unzeitgemäss lausige Umsetzung. Und halte sie für ein (mittlerweile) typisches Ubisoft-komm-wir-holn-mal-schnell-mit-abgespeckterem-Aufwand-viel-Kohle-raus-Phänomen.

Ein wenig erinnert mich das Entdecken und Einleben in Watch Dogs aber auch an meinen schwierigen Einstieg in Saints Row 2, das sich später als wirklich grossartig, humorvoll und vielseitig herausgestellt hat (und für mich das beste SR war). Das hat auch erst recht lausig und lieblos gewirkt.

Aber SR2 ist alt und hat es damals dennoch hinbekommen, eine wirklich gute Fahrperformance abzuliefern. WD steuert sich dagegen sehr... eigen. Eine Lenkung ist eine Lenkung und keine Aufforderung, jede Kurve aufs Doppelte zu übersteuern! :zeter:

Leider stört mich aber sonst auch vieles (neben der für meine Augen teilweise wirklich extrem rückständigen Grafik). Es wird der GTA-Stil kopiert u.a. mit den unterschiedlichen Autos und mit Klamottenshops, aber ich erfahre nie in einem Auto, was ich da für eines fahre, und die Klamottenshops sind bisher nur in zigfacher Version mit ein und demselben Zeugs ausgestattet: Wie die Assassinenroben, die es mit epischen Namen versehen einfach nur in unterschiedlichen Stoff- und Knopffarben gibt. Deshalb vielleicht besser ganz weglassen oder aber variabler gestalten, sonst gibt es halt Gemecker.
Und es sind lauter kleine Fehler vorhanden wie bei einem vor 10 Jahren programmierten Game. Man kommt durch ausreichend breite Lücken oft nicht durch, kann an manchen heutzutage niemals nie nicht mehr zu engen Stellen nach dem Absteigen nicht wieder auf sein Motorradl steigen. Und lauter weiterer schon wieder verdrängter Kram.

Watch Dogs ist für mich ein wirklich zwiespältiges Erlebnis: Wie eine Zeitreise in eine gruselig-spannende aber ultrarealistische nahe Überwachungszukunft mit viel Angeboten fürs Entdeckerherz und ein paar verrückten Ideen und gleichzeitig programmiertechnisch eine Rückreise in teilweise sogar PS2-Zeiten.

DarkToon
31-05-2014, 22:40
The Last of Us
bin jetzt 48% durch ;)

sonshice
01-06-2014, 06:18
Emily,
ich habe keine Ahnung wie die PS3 Version aussieht oder rüberkommt. Kenne sie nur von Vergleichsvideos auf Youtube und die können es ja nicht so widerspiegeln, wie es in der Realität, auf dem eigenen Fernseher daheim wirklich aussieht. Daher glaube ich dir schon wenn du sagst, es sei lausig umgesetzt und die Grakik sei veraltet. Ich wundere mich allerdings darüber, dass es offensichtlich so starke Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen gibt, denn bei mir daheim auf der Xbox One sieht das Game großartig aus und von einer lausigen Umsetzung kann ich auch nichts feststellen. Entweder sind die Unterschiede tatsächlich so groß oder wir haben eine jeweils komplett andere Wahrnehmung der Dinge. Ryan schrieb' ja auch etwas von "Grafik auf PS4 schlechter als Devil May Cry auf der 360". Ganz davon abgesehen, dass man diese beiden Titel absolut nicht miteinander vergleichen kann, halte ich diese Aussage für Humbug. Sorry, Ryan.

Aber vielleicht sollten wir diese Diskussion an geeigneterer Stelle weiterführen, sofern denn noch Bedarf besteht. Hier geht es ja eigentlich nur um den Titel des Games, das man gerade daddelt. Sorry für OT.

emily
01-06-2014, 10:26
[QUOTE=sonshice;41207218]Hier geht es ja eigentlich nur um den Titel des Games, das man gerade daddelt.[/QUOTE]
Na das wüsste ich aber ;)

Dann also an alle potentiellen bzw. noch unentschlossenen Neukäufer des Spieles Watch Dogs: Es gibt unterschiedliche Grafik- und Programmierversionen, je nach Kombination aus Konsole, geschmacks-, geschlechts-, alters- oder starrsinnsbedingter Wahrnehmung und vielleicht auch einem Glücksgriff ins Verkaufsregal...
...lasst euch überraschen! :wink:

sonshice
01-06-2014, 12:09
[QUOTE=emily;41207517]Na das wüsste ich aber ;)[/QUOTE]
Hm, steht zumindest als Überschrift drüber. Lese hier nicht immer. Wenn es anders ist, dann wusste ich es nicht. Dann braucht man aber eigentlich auch keine verschiedenen Spiele-Threads mehr zu eröffnen, sondern kann gleich alles in einem unterbringen mit dem Titel "Alles zu VideoGames", oder so ähnlich. Hätte ich sogar ehrlich gesagt nicht dagegen, denn wirklich überlaufen ist dieses Forum ja nun nicht gerade von Gamern.;)

Zu deinem zweiten Abschnitt sage ich mal nichts, ausser dass es ja klar ist, dass es unterschiedliche Versionen gibt. Natürlich sieht eine PS3/360 Version nicht mehr ganz so gut aus wie eine PS4/X1 oder PC Version. Aber ich wusste nicht, dass die Unterschiede dermaßen groß sind. Zumindest noch nicht. Allen potentiellen Käufern oder noch Unentschlossenen kann man sowieso wie immer nur empfehlen das Game vorm Kauf probezuspielen.

Papa Lazarou
03-06-2014, 21:17
Battlestar Galactica Online (Zylonenseite). Sterbt ihr Fleischklopse! :D

Fhqwhgads
03-06-2014, 21:22
Kirby Triple Deluxe
:love:

schubertos
04-06-2014, 12:04
[QUOTE=emily;41205735]Leider stört mich aber sonst auch vieles (neben der für meine Augen teilweise wirklich extrem rückständigen Grafik).[/QUOTE]

[QUOTE=emily;41205735]WD steuert sich dagegen sehr... eigen. Eine Lenkung ist eine Lenkung und keine Aufforderung, jede Kurve aufs Doppelte zu übersteuern![/QUOTE]
Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, was du gegen die Grafik hast, aber die Fahrsteuerung ist wirklich suboptimal, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

sonshice
04-06-2014, 18:01
Es gibt allerdings auch Autos, die lassen sich gut steuern, wie ich festgestellt habe. Aber insgesamt gesehen wäre da schon noch etwas Feintuning vonnöten gewesen. Die Grafik ist wirklich sehr gut, vor allem wenn es dunkel wird und dabei auch noch regnet.

Um noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen: Habe jetzt zusätzlich zu Watch Dogs noch Deus Ex: Human Revolution angefangen. Habe ich bisher nie gespielt, und nun lag es da so herum für'n Zehner. Mal schauen, was mich da erwartet.

emily
04-06-2014, 23:22
[QUOTE=schubertos;41223750]Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, was du gegen die Grafik hast, aber die Fahrsteuerung ist wirklich suboptimal, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.[/QUOTE]
Zu 1: Das, was sonshice mit der "tollen" Grafik beschreibt, das hatte ich ja selber vermasselt. Wie beschrieben, gestanden und bereut :maso: - sprich: eigener Handhabungsfehler. Im Setup in Top-Auflösung eingestellt und auf einer guten HD-Glotze gespielt ist alles "modern" hübsch :)

Bemängeln tue ich aber weiterhin die für mich sehr platte und stark rückständige Gestaltung vieler Szenerien. Gegenstände, Häuser, Gestalten usw.
Meinen Geschmack und meine Erwartungshaltung trifft es nicht. Das Spiel selber macht es aber mit seiner Vielseitigkeit und seiner Sandkastenatmo für mich wieder wett.

Zu 2: Da hat es sonshice auch getroffen: Mit dem Fortschreiten des Spiels lernt man mehr Autotypen kennen, und da sind ein paar tolle und recht gut fahrbare Überraschungen dabei. Dass das meist teurere Sportwagen sind, schockt nicht wirklich, da mit dem Fähigkeitsupgrade "Mehr Kohle beim Hacken rausholen" nach ein paar Spaziergängen jeder Kauf spielend drin ist. Was dann als Finetuning immer noch nicht stimmt, nehme ich als Herausforderung, den speziellen Watch-Dogs-Fahrstil halt zu erlernen.

Man könnte fast einen eigenen Watch Dogs Thread aufmachen. Ich hätte ständig ein paar Beobachtungen zu hinterlassen. Z.B. solche: Welchen Spass ich an allen Nebenmissionen habe, den Fixer-Aufträgen, Konvois und Gang-Dingern. Oder dass ich das - habe ich schonmal geschrieben - total alberne Minigame "Cash-Run sehr anspruchsvoll finde, es bei jedem Run auf Gold zu bekommen *lechz*
Ausserdem finde ich an dem Spiel klasse (da hat Ubisoft seine Assassins Creed Erfahrungen ausgespielt) wieviel und wie authentisch man Chicago erlebt und darüber erfährt. Merkt man aber auch erst, wenn man tiefer und weiter in die Stadt und seine Details und verschiedenen Gegenden eingedrungen ist.

[QUOTE=sonshice;41224882]
Um noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen: Habe jetzt zusätzlich zu Watch Dogs noch Deus Ex: Human Revolution angefangen. Habe ich bisher nie gespielt, und nun lag es da so herum für'n Zehner. Mal schauen, was mich da erwartet.[/QUOTE]
Habe grosses Interesse an Kommentaren dazu, da richtig gerne gespielt. Ich mochte die dortigen Stealth-Herausforderungen sehr.

sonshice
05-06-2014, 00:08
Ich werde berichten. Ich weiß allerdings nicht, ob ich viel Stealth spielen werde, da man sich das ja, soweit ich weiß, aussuchen kann, wie man vorgeht. Entweder die Stealth- oder die Action-Variante. Oder gibt es Situationen, wo man schleichend vorgehen muss?

Ein Watch Dogs Thread ist eine gute Idee. Leider bin jetzt zu müde um einen zu eröffnen. Kannst du aber gerne machen, wenn du möchtest. Ansonsten mache ich das, wenn ich heute Nachmittag wieder daheim bin.

Ryan
05-06-2014, 00:12
DX:HR ist sowas von geil, ich hab das Spiel mindestens 5 Mal auf verschiedene Weisen durchgespielt.... :anbet:

Ornox
05-06-2014, 00:33
Bei Watch Dogs gibt es viel zu viel Geld, ich weiß nicht was ich mit meinen Millionen machen soll, alles ist schon gekauft. Man kann höchstens beim Autobringen Geld ausgeben, aber meine Lieblingsautos dort sind kostenlos. :hammer:

Deus Ex: Human Revolution fand ich damals auch relativ gut.

Ornox
05-06-2014, 00:53
Sniper Elite V2 gibt es kostenlos auf Steam, aber nur noch bis 18 Uhr.
http://store.steampowered.com/app/63380/

Malk
05-06-2014, 02:58
Ich spiele gerade Wildstar.. schönes neues MMO mit nettem Kampfsystem. Spielt sich aus einem Guss.

Habe 3 Gästepässe, wenn wer intresse hat PN an mich.

emily
05-06-2014, 11:00
shicerle, eröffne du ihn. Das wäre mir eine Ehre :) ... und ich werde ihn gerne mit meinem Gemecker (aber natürlich auch lauter freudigen Entdeckungen und Lob, die ich aber ebenfalls hinter Fakegemecker verstecke) füllen. :D

[QUOTE=sonshice;41227143]Oder gibt es Situationen, wo man schleichend vorgehen muss?[/QUOTE]

Es gibt Unmengen an Situationen, in denen du einfach gerne schleichend vorgehen wirst. Es ist jedenfalls ein sehr auf Stealth spezialisiertes Spiel, das den wahrscheinlichen Vorteil für Leute wie dich besitzt (ich hätte auf das am Ende des Satzes Folgende auch gut verzichten können), dass nach ein paar absolvierten Kapiteln geschickten Vorbeischleichens und ein paar lautlosen Ausschaltereien irgendwann immer wieder ein fetter Hau-Drauf-Bosskampf winkt.

emily
05-06-2014, 11:03
[QUOTE=Ornox;41227238]Bei Watch Dogs gibt es viel zu viel Geld, ich weiß nicht was ich mit meinen Millionen machen soll, alles ist schon gekauft.[/QUOTE]

Das Zitat nehme ich mir als erstes zum Beantworten mit in den hoffentlich bald existierenden neuen WD-Thread :trippel:

CubaLibre
11-06-2014, 12:42
battlefield hardline beta, allerdings bin ich noch ziemlich planlos :D

Papa Lazarou
11-06-2014, 20:43
Indiana Jones und der Turm von Babel (PC). :)
Wieso gibt es keine neuen Indyspiele mehr! :crap:

Fhqwhgads
11-06-2014, 21:15
[QUOTE=Papa Lazarou;41258902]Indiana Jones und der Turm von Babel (PC). :)
Wieso gibt es keine neuen Indyspiele mehr! :crap:[/QUOTE]

Weil Lucas Arts dämlich war.

Papa Lazarou
11-06-2014, 23:59
[QUOTE=Fhqwhgads;41259174]Weil Lucas Arts dämlich war.[/QUOTE]

Stimmt. Den Indyprodukte sind eigentlich die Lizenz zum Geldrucken!
Naja, mal sehen was Disney draus macht.
Neue Filme sollen ja geplant seien, also werden vielleicht auch neue (hoffentlich gute) Spiele mal wieder raus kommen. :)

Max Vol.
17-06-2014, 13:42
http://1.bp.blogspot.com/-SG3G0H3CpDo/UCL4Yr1Mt0I/AAAAAAAAFrs/K9nVGlBCNzY/s1600/r1-horz.jpg
Resident Evil Directors Cut

Capcom, 1996. PS3 (PS1 Emulation, english)

Leider bietet Sony aktuell nur die Version mit zensiertem SW Intro. Das Game selbst ist jedoch unzensiert.
Ich hatte es schon mal in den 90ern gespielt, doch es ist immer noch toll da sich der Ablauf der Story immer
etwas ändert, je nachdem welchen Weg man durch das Haus zuerst nimmt. :d:

Und der Zombie ist immer noch im Schrank. :teufel:
http://www.tikisaurus.com/wp-content/uploads/2012/08/resident-evil-1-directors-cut.jpg

Trailer Bio Hazard (http://www.y*utube.com/watch?v=CpPm0fAtiz0)
Resident Evil 1 (Uncensored Intro/Outros HD) (https://www.y*utube.com/watch?v=YUtaxyA6W2o)

Jennie
19-06-2014, 19:05
Der Steam-Sale hat begonnen!

Papa Lazarou
19-06-2014, 21:42
Loom (FM Towns Version). Schon ewig nicht mehr gespielt. :)

schattenkatze
25-06-2014, 01:13
Portal-Nostalgie. :wub:

Beide schon wieder fast durch. :crap:

Wolkenfrei-Fan
25-06-2014, 14:32
Hab seit heute Tomodachi Life.
Bei mir wohnen schon Joko und Klaas, Stefan Raab, Rosalina, Mr. Bean, Milhouse, Stromberg usw.
Ziemlich lustiges und süchtig machendes Spiel.

Fhqwhgads
25-06-2014, 15:05
Was macht man in dem Spiel eigentlich?

Ico
01-07-2014, 20:48
Habe jetzt grade Jak& Dexter HD auf der PS3 durch, 100%, alle Orbs und Precoursors gesammelt. Immer noch ein Topspiel, hatte ich damals auf der PS2 auch schon durchgespielt!
Habe jetzt mal Jak&Dexter 2 - Renegade angefangen, was für ein Mist. Höre jetzt auf, soll mit einem Airbike mit absolut schwammiger Steuerung zum Stadion fliegen, man darf keinen Fehler machen, nach 30 Versuchen habe ich jetzt keine Lust mehr!

Werde jetzt Mario Kart 8 oder Super Mario World 3D anfangen!

Ico
01-07-2014, 20:50
[quote=Fhqwhgads;41338304]Was macht man in dem Spiel eigentlich?[/quote]

Ich habe auch jetzt ein paar Videos angeschaut und bin auch ratlos. Es sieht aber absolut abgedreht und lustig aus! :confused:

Fhqwhgads
02-07-2014, 22:00
[QUOTE=Ico;41375421]Ich habe auch jetzt ein paar Videos angeschaut und bin auch ratlos. Es sieht aber absolut abgedreht und lustig aus! :confused:[/QUOTE]

Ein Freund hat mir seine "Welcome Version" gegeben. Ich habe ganz kurz reingeschaut, scheitere aber schon daran einen zweiten Mii zu erstellen. Wozu habe ich denn eine Freundesliste? Warum muss ich sowas selber erstellen, wenn ich über 20 Freunde habe? :hammer:

Wolkenfrei-Fan
02-07-2014, 22:48
[QUOTE=Fhqwhgads;41380711]Ein Freund hat mir seine "Welcome Version" gegeben. Ich habe ganz kurz reingeschaut, scheitere aber schon daran einen zweiten Mii zu erstellen. Wozu habe ich denn eine Freundesliste? Warum muss ich sowas selber erstellen, wenn ich über 20 Freunde habe? :hammer:[/QUOTE]

Im Netz gibt es ganz viele Promis als Mii per QR-Code.

Fhqwhgads
04-07-2014, 16:44
[QUOTE=NadineFabielleFan;41381065]Im Netz gibt es ganz viele Promis als Mii per QR-Code.[/QUOTE]

Geht in der Willkommens-Version nicht. Habe jetzt einfach Miis von meinem Mii-Plaza genommen.

Die Willkommens-Version hat "unendlich" Spielzeit aber man kann nur:
° 3 Miis importieren
° 5 Probleme lösen

Es gibt auch nur ein "Geschenk" das Hula-Manual. Dafür sah es klasse aus, wie ich mit meinem Nachbarn Hula getanzt habe (http://i.imgur.com/oQ5HPws.jpg). :anbet:
Und das exklusive Panakostüm (gibt es wohl nur in der Willkommens-Version, kann aber per local play verschenkt werden) sieht auch klasse aus.

Max Vol.
05-07-2014, 14:13
http://2.bp.blogspot.com/-nUupxGuK7p8/UtFKSRQ1-yI/AAAAAAAAH2o/7fufbyUio3Y/s1600/gran-turismo-6-game-for-ps3.jpg
Gran Turismo 6

Polyphony Digital 2014. PS3.

Einfach das beste Autorennspiel auf Konsole.!
Allerdings nur nach dem ca. 5GB Update das bei der ersten Onlineverbindung runtergeladen wird. :trippel:
http://i.imgbox.com/HYMmHLgq.jpg
Corvette Stingray auf der Hügel Schikane in Laguna Seca
...deshalb nur 43km/h auf´m Tacho. :zahn:

Autos und Strecken sehen noch etwas besser aus. Die Vielfalt an Rennevents scheint unendlich.
Super ist die nochmals verbesserte Steuerung mit einacherem Handling der Fahrzeuge ohne den
Simulationsanspruch zu verlieren. :d:

Fhqwhgads
05-07-2014, 20:38
Habe seit Mitte letzer Woche Animal Crossing: New Leaf und habe das Spiel heute den ganzen Tag gesuchtet, da ich endlich auf die Insel komme.

http://i.imgur.com/wssxgRq.jpg

http://i.imgur.com/rfKHIfN.jpg

http://i.imgur.com/kZhF91M.jpg

http://i.imgur.com/MfW9x8I.jpg

smettgo
10-07-2014, 18:19
immer noch blizz-treu, täglich brav hearthstone (seit beta) und ab morgen warlords of draenor. extra neuen pc zugelegt. beträufel mich gerade vor lauter freude :zahn:

Döni
10-07-2014, 23:45
Bin grade dabei Trine 2 auf der Wii U durchzuspielen.
Wirklich sehr unterhaltsames Rätselspielchen für zwischendurch. :d:
Wenn ich mal 5 Minuten pause hab zock ich immer 1-2 Rätselabschnitte auf dem Pad und hab den tv nebenbei laufen.

Cyan
11-07-2014, 00:28
Also ich zocke gerade mal wieder Fallout New Vegas Ultimate Edition. :D Und Watch Dogs.

Lissel86
16-07-2014, 22:42
Ich spiele seit langem mal wieder CounterStrike... Spiele aber nur extrem selten. Macht mir einfach nicht mehr soooo viel Spaß wie vor vielen Jahren... Man wird ja auch älter ;)

Das zocken war heute irgendwie eh nicht sooo der hit... Habe von meinem Notebook mit der kleinen Maus gespielt. Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Maus zum zocken? Habe mir heute mal paar Testberichte durchgelesen und die Sharkoon Drakonia Gaming Maus soll ja gut sein ... Kann das jemand bestätigen?

Liebe Grüße
Lissel

Tuennemann72
17-07-2014, 09:08
Habe meinen WoW Acc. reaktiviert und spiele es dementsprechend wieder - mein Krieger muss noch Level 90, sowie ein bißchen für PvP equipt werden. Die Berufe muss ich teilweise gerade auch aufarbeiten, da ich in der Levelphase diese vernachlässigt habe ... :o Und wer WoW spielt und Schmiedekunst kennt, weis wovon ich rede ... das mal eben von 50 auf 500 zu skillen .... bzw. es zu versuchen.

Nebenbei farme ich in Diablo 3 noch Blutsplitter, aber das Game spiele ich seltener als WoW.

Tuennemann72
17-07-2014, 09:12
[QUOTE=Lissel86;41448929]Ich spiele seit langem mal wieder CounterStrike... Spiele aber nur extrem selten. Macht mir einfach nicht mehr soooo viel Spaß wie vor vielen Jahren... Man wird ja auch älter ;)

Das zocken war heute irgendwie eh nicht sooo der hit... Habe von meinem Notebook mit der kleinen Maus gespielt. Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Maus zum zocken? Habe mir heute mal paar Testberichte durchgelesen und die Sharkoon Drakonia Gaming Maus soll ja gut sein ... Kann das jemand bestätigen?

Liebe Grüße
Lissel[/QUOTE]

Meine Mausempfehlung (spiele ich derzeit selber mit) http://www.amazon.de/Logitech-G300-Gaming-schnurgebunden-grau-schwarz/dp/B005G3Q2KS

smokingbunny
19-07-2014, 00:36
Habe gerade Okami angefangen und bin hin und weg. Ist wirklich mal entspannend und wunderschön. Nichts mit High End-Grafik und man sieht noch den letzten Schweißtropfen aber Story ist egal ...

Und erinnert mich daran, mal wieder mehr Indi-Games zu spielen

Kale
19-07-2014, 08:01
Okami fand ich großartig, als ich es vor einigen Jahren durchgespielt habe (Die Steuerung war manchmal eher "naja", aber egal).
Ich weiß noch, dass ich den letzten Bossgegner nur besiegen konnte, weil ich alle Heilitems komplett voll hatte... ich habe alles verbraten weil ich keinen Plan hatte, wie der angreifbar ist. Aber geschafft habe ich es dennoch ;).

Vielleicht lege ich es mir irgenwann nochmal in HD für die PS 3 zu...