PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr gerade?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

RAPtile
15-01-2015, 09:43
Defence Grid 2 und noch immer Lage of Legends.

schattenkatze
15-01-2015, 19:12
Defence Grid 2 und noch immer Lage of Legends.

DG2 habe ich angespielt und es liegt noch auf meinem Desktop.

Ich habe "Space Run" entdeckt, auch eine tolle TD-Variante.

Footage:
https://www.y*utube.com/watch?v=o667tqmmqyI

Mechs and Mercs Black Talon habe ich auch noch angefangen, sieht gut aus.
Bin auf die Mechs gespannt, bisher nur Fußmissionen. :trippel:

Serge
17-01-2015, 09:06
Hat hier zufällig mal jemand Final Fantasy X HD gespielt? Würde mich interessieren, ob die bessere Grafik den Spielspaß tatsächlich steigern kann. Ich hab da gewisse Zweifel, kann mich aber auch irren.

Und dann ist natürlich die Frage, ob sich es sich lohnt, dafür eine PS3 zu besorgen oder bessere noch zu warten und auf eine mögliche PS4-Version zu warten.

Ich finde ja, dass eine Neuauflage auch noch etwas Neues bringen müßte, irgendeine Erweiterung, andererseits ist die Neugier auf die bessere Grafik auch zu unterschätzen. Naja, die Säcke dort wissen schon wie sie einem das Geld abnehmen können. :D

Grundsätzlich ist das schon eine super Sache die Grafik zu verbessern, ist nur die Frage wieviel einem das wert ist.

Final Fantasy X ist ein wirklich tolles Spiel was es wert ist aufgewertet zu werden.

Das könnte ein völlig neuer Trend werden, gute alte Spiele aufzupolieren. Bei FFVII würde es mich auch brennend interessieren, obwohl man da immer gesagt hat, dass der Charme des Spiels in der veralteteten Grafik liegt, die mehr Raum für Phantasie lässt.

Naja, wirklich beantworten könnte wohl nur ein direkter Vergleich von neuer und alter Version. Mal sehen ob ich das noch erlebe.

RAPtile
17-01-2015, 10:09
DG2 habe ich angespielt und es liegt noch auf meinem Desktop.

Ich habe "Space Run" entdeckt, auch eine tolle TD-Variante.

Footage:
https://www.y*utube.com/watch?v=o667tqmmqyI

Mechs and Mercs Black Talon habe ich auch noch angefangen, sieht gut aus.
Bin auf die Mechs gespannt, bisher nur Fußmissionen. :trippel:

Da ich dg1 überragend fand, war dg2 ein must buy. ;)

Max Vol.
17-01-2015, 18:47
http://3.bp.blogspot.com/-3jymDz3wXaE/UWg9yghemTI/AAAAAAAAJMY/9ZkwmGEIvYk/s400/CALL+OF+DUTY+BLACK+OPS+2-1.jpg
COD - Black OPS II :d:

Hat jemand Call of Duty - Advanced Warfare.?
Kann man dort die Multiplayer Karten auch offline gegen Bots spielen.??

Döni
18-01-2015, 17:45
Hat hier zufällig mal jemand Final Fantasy X HD gespielt? Würde mich interessieren, ob die bessere Grafik den Spielspaß tatsächlich steigern kann. Ich hab da gewisse Zweifel, kann mich aber auch irren.

Und dann ist natürlich die Frage, ob sich es sich lohnt, dafür eine PS3 zu besorgen oder bessere noch zu warten und auf eine mögliche PS4-Version zu warten.

Ich finde ja, dass eine Neuauflage auch noch etwas Neues bringen müßte, irgendeine Erweiterung, andererseits ist die Neugier auf die bessere Grafik auch zu unterschätzen. Naja, die Säcke dort wissen schon wie sie einem das Geld abnehmen können. :D

Grundsätzlich ist das schon eine super Sache die Grafik zu verbessern, ist nur die Frage wieviel einem das wert ist.

Final Fantasy X ist ein wirklich tolles Spiel was es wert ist aufgewertet zu werden.

Das könnte ein völlig neuer Trend werden, gute alte Spiele aufzupolieren. Bei FFVII würde es mich auch brennend interessieren, obwohl man da immer gesagt hat, dass der Charme des Spiels in der veralteteten Grafik liegt, die mehr Raum für Phantasie lässt.

Naja, wirklich beantworten könnte wohl nur ein direkter Vergleich von neuer und alter Version. Mal sehen ob ich das noch erlebe.


Dann gib deinen Wunsch dich bei youtube ein ;)
Da gibt's 100 tausend Vergleichsvideos.

Die Grafik ist definitiv hübsch. Ich hatte FF X vorher noch nicht deshalb hat sich's gelohnt. Hätte ich ihn schon besessen und das Spiel mehr gemocht hätte ich mir auch sicher nochmal das remake gekauft.

Und hasi, das ist kein eventueller neuer Trend. HD Remakes überfluten die spielelandschaft förmlich

irgendwem
18-01-2015, 23:55
Kann man dort die Multiplayer Karten auch offline gegen Bots spielen.??
Mein Mitbewohner (kein Kanguruh) sagt soeben: "Ja, das geht."

Misel
19-01-2015, 23:17
Hab gestern angefangen mit Saints Row. Das macht schon Laune und verkürzt die Zeit auf GTA :D

Django78
20-01-2015, 05:38
Mein Mitbewohner (kein Kanguruh) sagt soeben: "Ja, das geht."

Das Kängaru würde ja auch den Vietcong spielen...

Max Vol.
20-01-2015, 10:06
Mein Mitbewohner (kein Kanguruh) sagt soeben: "Ja, das geht."
Sehr gut, dann werde ich mir das mal anschauen. Danke.!

Serge
20-01-2015, 10:49
Dann gib deinen Wunsch dich bei youtube ein ;)
Da gibt's 100 tausend Vergleichsvideos.

Die Grafik ist definitiv hübsch. Ich hatte FF X vorher noch nicht deshalb hat sich's gelohnt. Hätte ich ihn schon besessen und das Spiel mehr gemocht hätte ich mir auch sicher nochmal das remake gekauft.

Und hasi, das ist kein eventueller neuer Trend. HD Remakes überfluten die spielelandschaft förmlich

Danke, youtube läuft bei mir derzeit leider nicht, irgendwas mit der Soundkarte spinnt da bei mir. Sonst wäre es sicher gut zu vergleichen.

Aber der Tip ist trotzdem sehr gut, muss nur mal nen andern PC benutzen.

Der Trend ist an sich ja zu begrüßen, blöd nur wenn man bei der Gelegenheit den Soundtrack verschlimmbessert.

Döni
20-01-2015, 16:19
Danke, youtube läuft bei mir derzeit leider nicht, irgendwas mit der Soundkarte spinnt da bei mir. Sonst wäre es sicher gut zu vergleichen.

Aber der Tip ist trotzdem sehr gut, muss nur mal nen andern PC benutzen.

Der Trend ist an sich ja zu begrüßen, blöd nur wenn man bei der Gelegenheit den Soundtrack verschlimmbessert.


Solltest du wirklich mal machen. Ich liebe solche Videos und schaue die regelmäßig wenn mir langweilig ist :zahn:

In welchem fall wurde denn der Soundtrack verschlimmbessert?

Bei kingdom hearts haben sie für das remake nur noch die englische Sprachausgabe genommen, obwohl die deutsche in beiden Teilen vorhanden und sehr gelungen ist :crap:

Serge
20-01-2015, 16:56
Solltest du wirklich mal machen. Ich liebe solche Videos und schaue die regelmäßig wenn mir langweilig ist :zahn:

In welchem fall wurde denn der Soundtrack verschlimmbessert?

Bei kingdom hearts haben sie für das remake nur noch die englische Sprachausgabe genommen, obwohl die deutsche in beiden Teilen vorhanden und sehr gelungen ist :crap:


Bei FFX soll wohl teilweise etwas verändet worden sein, der Soundtrack wurde auch neu arrangiert.

Fhqwhgads
20-01-2015, 18:11
Englisch :wub:
Deutsch :zeter:

Döni
20-01-2015, 18:28
Kennst du die deutsche Synchronisation? ;)
Die ist in kingdom hearts perfekt.

Bennyi
20-01-2015, 23:08
https://www.origin.com/en-gb/store/free-games/on-the-house

Theme Hospital. :zahn:

Ornox
20-01-2015, 23:17
Das habe ich früher geliebt :wub:
Direkt mal holen

Wer es auch in Deutsch haben will

Geht dafür einfach in den Spieleordner, von dort in die Unterordner "Data" und dann "Game". Dort findet ihr die Datei HOSPITAL.cfg. Diese rechtsklicken und mit dem Editor öffnen. Nun einfach "LANGUAGE=ENG" mit "LANGUAGE=GER" ersetzen.

Muffin
21-01-2015, 05:13
Kennst du die deutsche Synchronisation? ;)
Die ist in kingdom hearts perfekt.
Der synchronsprecher von axel ist übrigens gestorben :heul:
Also ich mag meistens die japanischen Stimmen viel mehr, weil seiyuu generell mehr drauf haben als "normale" Sprecher. Die deutschen Sprecher sind meist nicht so gut, aber haben charakteristischere stimmen (zb in metal gear solid). :D

nic83
22-01-2015, 13:46
Ich spiele in letzter Zeit wieder vermehrt CS:GO. Macht wirklich laune wenn man schön austeilt :clap:

Fhqwhgads
22-01-2015, 18:12
Witcher 2: Ryan hates everything edition

&

HuniePop

Ico
23-01-2015, 15:07
Habe grade Tomb Raider Definitive Edition für die PS4 durchgespielt!
Immer noch ein klasse Spiel, habe alles gefunden und alles gemeistert!

Gestern Abend dann The Evil within gespielt! :ko:
Länger als 5 Minuten habe ich nicht gepackt. Ich bin da durch so Gänge gehumpelt und der laufende Jason hinter mir!. Nach dem 5 Tod habe ich aus gemacht! :mad:

irgendwem
23-01-2015, 17:46
Ich abenteuere mich gerade durch ein nicht besonders weit entferntes Dystopia: Culpa Innata (http://store.steampowered.com/app/12310/?l=german)



-------------------------


http://grafiken.ioff.de/smilies/mad.gif

http://grafiken.ioff.de/smilies/biggrin.gif

Dann könnte Dir Outlast (http://www.ioff.de/store.steampowered.com/app/238320) sehr gefallen. http://grafiken.ioff.de/smilies/zahn.gif

------------------------

Fhqwhgads
23-01-2015, 18:09
Outlast

:sleep::sleep::sleep:

Papa Lazarou
24-01-2015, 22:52
World of Tanks.

Django78
25-01-2015, 08:04
Die Woche mal angefangen mit Far Cry 3.5 Himalaya Edition auf PS4

Was? Das ist Far Cry 4? Sicher? na, ich weiß nicht...

Ornox
25-01-2015, 16:54
Ich habe nun nach 34 Stunden Far Cry 4 zu 100% durch.
Meine Entscheidungen.

War für Amita, und habe Sabal direkte getötet.
Pagan Min habe ich zuerst am Leben gelassen, wo er sich dann aber per Helikopter verabschieden wollte, habe ich ihn mit meinen Raketenwerfer abgeschossen.
Wenn man nochmal dort hoch fährt, findet man den Helikopfter und Pagan Mins Leiche mit etwas Money, und zwei Gegenstände, die auch etwas Geld bringen
Amita habe ich nachdem sie ihre Kinderarmee aufstellen wollte auch abgeknallt.

Nur Diktatoren waren dort. :D

Ich bin aber sehr zufrieden mit Far Cry 4 gewesen, es hat Spaß gemacht.

emily
25-01-2015, 16:56
Far Cry 3.5 Himalaya Edition triffts! :d: :D

Ich finds trotzdem klasse. Hab gerade damit angefangen. Mir gefällt es, das es so ähnlich zum alten Teil ist plus einem neuen schön schräg ausgeschmückten Schauplatz und ein paar neuen Elementen.

Muffin
25-01-2015, 17:40
Ich habe heute Final Fantasy 10 durchgespielt. :ja:
Irgendwie war das Ende für mein Empfinden viel zu plötzlich (ich dachte tatsächlich, ich war erst bei 60 - 70 % :zahn: Ohne mehrere CDs hat man da gar kein Gefühl mehr für... :rotfl:) und vor allem der Endboss ziemlich enttäuschend. :zahn: Ich weiß nicht, ob ich einfach zu gut gelevelt war, aber ich hatte bei einem FF noch nie so wenig Probleme, die letzten Gegner zu besiegen, da waren ein paar Zwischenbosse viel schwerer. :rotfl:
Ich starte demnächst 10-2, aber jetzt will ich mir erst mal wieder FF8 reinhauen, nachdem ich durch ein Let's Play wieder richtig Lust drauf bekommen habe. :love:

Django78
25-01-2015, 18:27
Grüß Xell schön :wink:

Serge
27-01-2015, 12:37
Es gibt ein sehr schönes deutsches Lets Play zu FF X HD :

https://www.youtube.com/watch?v=UImkPsikdqk&index=48&list=PLaELGididRz24XbWalW8o-i_cGR0WcjXQ

Muffin
27-01-2015, 21:02
Ich kann auch immer wieder den Let's-Player JohnMcCloud empfehlen, dieser hat übrigens auch FFX gespielt. Ich liebe seine LPs. :wub:

Serge
28-01-2015, 14:50
Ich habe heute Final Fantasy 10 durchgespielt. :ja:
Irgendwie war das Ende für mein Empfinden viel zu plötzlich (ich dachte tatsächlich, ich war erst bei 60 - 70 % :zahn: Ohne mehrere CDs hat man da gar kein Gefühl mehr für... :rotfl:) und vor allem der Endboss ziemlich enttäuschend. :zahn: Ich weiß nicht, ob ich einfach zu gut gelevelt war, aber ich hatte bei einem FF noch nie so wenig Probleme, die letzten Gegner zu besiegen, da waren ein paar Zwischenbosse viel schwerer. :rotfl:
Ich starte demnächst 10-2, aber jetzt will ich mir erst mal wieder FF8 reinhauen, nachdem ich durch ein Let's Play wieder richtig Lust drauf bekommen habe. :love:

Ich hatte mit Seymour am Gagazet mit die meisten Probleme, das musste ich viele Male machen, zumindest beim ersten Mal. Am Ende wars dann leicht, aber vielleicht ist das Absicht, damit die Leute sagen können sie haben es durch. Die wirklich starken Gegener warten eh woanders. Nur Omega war wirklich ein Witz.

Ich hab das so verstanden, dass du FFX auch schon auf der PS2 gespielt hast, oder? Wie fandest du den graphischen Unterschied, macht es dann mehr Spaß oder ist das für das Spiel eigentlich unerheblich?

Was FF8 betrifft, Vorsicht vor der Lichtsäule! :zahn:

Muffin
28-01-2015, 19:42
Seymour auf Mt. Gagazet fand ich auch echt schwierig, mit dem hatte ich ebenfalls die meisten Probleme, da habe ich ganz schön dran zu knacken gehabt. Yunalesca fand ich auch ganz schön knifflig, aber die ging dann relativ schnell. Das sind dann aber auch die einzigen Bosse, die ich nicht auf Anhieb geschafft habe. :zahn:

Nee, das war mein erstes Mal, dass ich FFX gespielt habe. :D Wobei ich ja ehrlich zugeben muss, dass die Grafik nicht so gut gealtert ist. :helga: Das gilt aber genau so für die vorherigen Teile auch. Allgemein finde ich die Ps2-Grafik irgendwie im Nachhinein erstaunlich "schlecht". :eek: Ich weiß noch, dass mich, wenn ich bei Freunden zugeguckt oder mitgespielt hatte, die ganze Grafik absolut geflasht hat, aber so richtig umwerfend finde ich das jetzt irgendwie gar nicht mehr. :zahn:

Wobei mir Grafik eigentlich sowieso nicht so wichtig ist! Wenn ich darüber nachdenke, dass die Final Fantasy immer so verhunzen in letzter Zeit... :crap: Da schubse ich dann doch lieber Pixel in FF7 oder FF8 (wobei ich wiederum FF8 für PS1-Verhältnisse absolut phänomenal finde!). :helga:

Serge
28-01-2015, 20:26
Klar, beeindrucken kann die PS2-Grafik heute nicht mehr, man ist eben verwöhnt und hat höhere Erwartungen. Ich glaube aber das man das ganz schnell vergisst, wenn man sowas gutes und altes Wie FF7 oder 8 hat, oder auch FFX SD.

Problem bei mir ist eben nur die Neugier auf FFX HD, besonders dann auf der PS4. Irgendwann werd ich das mal machen, aber die PS3 überspringe ich. Hoffentlich ist die PS4-Version nochmal besser.

Könnte mir auch vorstellen, dass es auch auch der PS5 dann einen neue Version gibt.

Was mich aber stört an diesen Grafik-Upgrades ist, dass sich die Gesichter dadurch verändern, was sich auch kaum verhindern lässt. Bei Landschaften und Körperdetails ist das okay, aber beim Gesicht darf das eigentlich nicht sein.

Naja, trotzdem ist dieser Trend insgesamt eine tolle Sache.

Serge
29-01-2015, 08:43
Habt ihr eigentlich alle Gegener besiegt und alle Waffen, Marken und Siegel bekommen? Ich hab den Richter und das schwarze Trio nicht geschafft, ebenso das Schmetterlingsspiel (xmal probiert) und das Blitzeausweichen und Blizball nicht gemacht. Sonst aber alles, auch Deus, der ewig gedauert hat.

Muffin
29-01-2015, 12:19
Blitzball fand ich am Anfang doof und schwer, hab mich dann aber für wakka durchgerungen und fand es dann doch ziemlich unterhaltsam. :zahn:
Das mit den blitzen habe ich auch geschafft, weil ich so ehrgeizig bin und ich einfach nicht aufgeben wollte. :zahn:
Diese ganzen speziellen items für die Waffen habe ich nicht aktiv mit faq gesucht, dementsprechend war ich auch geschockt, dass da bei mir noch so viel gefehlt hat. :o genau so bei den Waffen. Ich glaube, ich habe nur rikkus, aurons und kimahris perfekten Waffen gefunden. :rotfl:
Sonst habe ich bei Möglichkeit alles was ging mitgenommen, nur wie gesagt nicht mit Buch, dadurch ist mir relativ vieles entgangen. :schleich:

Serge
29-01-2015, 15:26
Damals beim ersten Mal hab ich so ziemlich alles übersehen, was nicht direkt sichtbar war. Remium Tempel, Monsterfarm und sogar die vergessene Grotte. :D Irgendwann in Zanarkand hab ich mich dann gefragt, ob das schon alles war. Ohne Internet hätte ich das alles vielleicht nie gesehen. Schon peinlich. Obwohl, ohne trainierte Bestia gegen Seymour und Yunalesca zu gewinnen hatte auch was.

Aber trotzdem, die ganzen Waffen, Marken und Siegel allein zu finden ist schon fast unmöglich.

Ob ich das Blitzball jemals probiere weiss ich nicht, ich finde ein Ballspiel pass nicht zu FF. Dann doch lieber Chocobos züchten, ein Kartenspiel oder vielleicht ein Art Schach mit Monsterfiguren. Aber das Schmetterlingsspiel muss ich mal schaffen, ebenso das schwarze Trio und den Richter.

Das Spiel ist schon echt Wahnsinn, wieviele Möglichkeiten man hat, allein die Monsterfarm.

schattenkatze
29-01-2015, 20:19
Train Fever wird immer besser, jetzt modden sie auch die Ressourcen:

http://www.train-fever.net/filebase/index.php/Entry/223-Advanced-Industry-Mod-BETA/

Und der Orka-Pack:
http://www.train-fever.net/filebase/index.php/Entry/287-Die-Orka/

ICE 3:
http://www.train-fever.net/filebase/index.php/Entry/383-ICE-3/


Hier bloggt jemand ganz gut mit:
http://zwergtube.de/faq/train-fever-modliste/

Und der USA-DLC-Mod kommt auch bald, es ist eine einzige Freude. :freu::freu::freu:

Döni
30-01-2015, 18:53
Blitzball fand ich am Anfang doof und schwer, hab mich dann aber für wakka durchgerungen und fand es dann doch ziemlich unterhaltsam. :zahn:
Das mit den blitzen habe ich auch geschafft, weil ich so ehrgeizig bin und ich einfach nicht aufgeben wollte. :zahn:
Diese ganzen speziellen items für die Waffen habe ich nicht aktiv mit faq gesucht, dementsprechend war ich auch geschockt, dass da bei mir noch so viel gefehlt hat. :o genau so bei den Waffen. Ich glaube, ich habe nur rikkus, aurons und kimahris perfekten Waffen gefunden. :rotfl:
Sonst habe ich bei Möglichkeit alles was ging mitgenommen, nur wie gesagt nicht mit Buch, dadurch ist mir relativ vieles entgangen. :schleich:



Ich kam mit Blitzball gar nicht klar und fand es ganz furchtbar. Hab mich dann wirklich stunden lang damit rumgequält um es doch zu meistern aber echt umsonst :zahn:
Ich will dieses Spiel in meinem Leben niemals mehr spielen, ich hasse es :zahn:

Muffin
30-01-2015, 21:17
Du brauchst eigentlich nur zwei Attacken, um zu gewinnen: Einmal diese Jecht-Technik, die Tidus auf dem Schiff lernen kann und den Angriff, mit dem du den Torwart einschläfern kannst. Danach wird es ziemlich einfach. :D Als ich den Dreh raus hatte, habe ich bei so ziemlich allen Spielen mindestens fünf Tore gemacht!
Und ganz wichtig: Die Steuerung auf "manuell A" stellen, dieses computergesteuerte geht echt gar nicht. :schleich:

Fhqwhgads
30-01-2015, 21:54
So. Bin seit heute an der Stelle in Bravely Default wo sich alles "wiederholt". Kein Plan ob ich weiterspiele oder ob ich den Boss davor einfach mal als Endboss stehen lasse.

Serge
31-01-2015, 10:10
Ich kam mit Blitzball gar nicht klar und fand es ganz furchtbar. Hab mich dann wirklich stunden lang damit rumgequält um es doch zu meistern aber echt umsonst :zahn:
Ich will dieses Spiel in meinem Leben niemals mehr spielen, ich hasse es :zahn:

Na bloß gut dass ich das garnicht weiter probiert hab. Und das alles nur für das Angriffs-T von Wakka, oder? Was man nur nach erfolgreichem Glückspiel einsetzen kann. Na danke.

Da fand ich das Chocobospiel schon sinnvoller, obwohl auch extrem nervig, zumindest solange man den Bogen nicht raus hat. Und die Belohnung war es auch wert.

Fanded ihr das auch so nervig wie diese Lets Playerin:

https://www.youtube.com/watch?v=DxqIHWwnZaE

:rotfl:

Muffin
31-01-2015, 17:15
Ich glaube, es gab alle drei overdrives für wakka. Im ligenmodus gab's attack reel und im Turniermodus Status effect reel. Ich habe das Spiel auf englisch gespielt und deswegen kenne ich die deutschen Begriffe leider nicht... :helga::zahn: das vierte overdrive gab's wahrscheinlich auch beim blitzball, hatte das erspielen aber auf später verlegt und ehe ich mich versehen hatte, war das Spiel auf einmal schon durchgespielt. :rotfl:

Papa Lazarou
02-02-2015, 17:04
Spiele gerade diesen Mod von Gothic 2: Odyssee - Im Auftrag des Königs (http://www.worldofgothic.de/gothic2/).
Ein riesen Teil das zwischen Gothic 2 und 3 angesiedelt ist.

Die Modder scheinen da ja schon seit 2007 dran rumzuwerkeln und sind vor kurzem erst fertig geworden. Größentechnisch scheint es sogar das Hauptspiel Gothic 2 noch zu toppen.
Da ich aber erst noch am Anfang der Geschichte bin, kann ich noch nicht so viel dazu sagen, nur das es schon mal sehr interessant aussieht. :)

Fhqwhgads
02-02-2015, 17:34
Spiele gerade diesen Mod von Gothic 2: Odyssee - Im Auftrag des Königs (http://www.worldofgothic.de/gothic2/).
Ein riesen Teil das zwischen Gothic 2 und 3 angesiedelt ist.

Die Modder scheinen da ja schon seit 2007 dran rumzuwerkeln und sind vor kurzem erst fertig geworden. Größentechnisch scheint es sogar das Hauptspiel Gothic 2 noch zu toppen.
Da ich aber erst noch am Anfang der Geschichte bin, kann ich noch nicht so viel dazu sagen, nur das es schon mal sehr interessant aussieht. :)

Sieht interessant aus! Ich will Berichte :D

Papa Lazarou
02-02-2015, 17:38
Sieht interessant aus! Ich will Berichte :D

Aye, wird gemacht! :D

Rumpsteak
04-02-2015, 10:30
ich hab mich vor ein paar tagen mal wieder vor dark souls 2 gesetzt, nachdem ich länger nicht gespielt hab, und bin fast durch.
werd mir den dlc aber noch holen, schätz ich. döni, hast du alle dlc-teile schon gespielt?

Döni
05-02-2015, 21:47
ich hab mich vor ein paar tagen mal wieder vor dark souls 2 gesetzt, nachdem ich länger nicht gespielt hab, und bin fast durch.
werd mir den dlc aber noch holen, schätz ich. döni, hast du alle dlc-teile schon gespielt?


Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich keinen gespielt habe :zahn:

Ich war nach dem ersten durchspielen so Feuer und Flamme und hab gleich New Game + angefangen. Will die dlcs aber irgendwie nicht im New Game+ spielen weil mich NG+ total nervt und will aber auch nicht neu anfangen um dann erst so lange spielen zu müssen bis ich die Gebiete erreicht habe, an denen man in die dlc Bereiche kommt :zahn:
Außerdem hat mir der erste irgendwie gar nicht gefallen in den Videos mit den ganzen Schaltern und dem Fokus auf Vergiftung von den Gegnern.
Und im anderen dlc gibt es scheinbar ejnen Bereich aus Eis, der komplett zugenebelt ist und mit schweren Gegnern, das schreckt mich auch total ab :zahn:

Hab aber auch bei dark souls 1 den dlc nie gespielt. Irgendwie weiss ich auch nicht wieso ich mich so dagegen wehre, ich liebe die Spiele ja total.

Aber ich hab eigentlich nur Gutes über die dlcs gelesen und die reviews waren auch gut. Ich denke man kann mit denen eigentlich nur wenig falsch machen.
Vielleicht ist es auch einfach nur die Angst bei mir vor neuen Herausforderungen weil ich schon immer so stolz bin das Hauptspiegel überhaupt geschafft zu haben :zahn:

Papa Lazarou
06-02-2015, 17:09
Sieht interessant aus! Ich will Berichte :D

So, bin jetzt schon mitten in Kapitel 2 und muss sagen das ich echt begeistert bin!
Das Spiel macht echt süchtig! Und jeder der Gothic 2 geliebt hat wird das hier auch lieben! :love:
Die Welten sind echt liebevoll gestaltet worden, aber kleine Mankos gibt es leider auch, wie z.b. bei der Sprachausgabe die von Fans gemacht wurde und daher ihre Qualität schwankt, außerdem sollte man bei einigen Quests die Reihenfolge richtig einhalten (aber Quests die ich nicht beenden konnte gab es bisher zum Glück noch nicht). :)

Fhqwhgads
06-02-2015, 17:55
:freu:

Rumpsteak
07-02-2015, 11:06
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich keinen gespielt habe :zahn:

Ich war nach dem ersten durchspielen so Feuer und Flamme und hab gleich New Game + angefangen. Will die dlcs aber irgendwie nicht im New Game+ spielen weil mich NG+ total nervt und will aber auch nicht neu anfangen um dann erst so lange spielen zu müssen bis ich die Gebiete erreicht habe, an denen man in die dlc Bereiche kommt :zahn:
Außerdem hat mir der erste irgendwie gar nicht gefallen in den Videos mit den ganzen Schaltern und dem Fokus auf Vergiftung von den Gegnern.
Und im anderen dlc gibt es scheinbar ejnen Bereich aus Eis, der komplett zugenebelt ist und mit schweren Gegnern, das schreckt mich auch total ab :zahn:

Hab aber auch bei dark souls 1 den dlc nie gespielt. Irgendwie weiss ich auch nicht wieso ich mich so dagegen wehre, ich liebe die Spiele ja total.

Aber ich hab eigentlich nur Gutes über die dlcs gelesen und die reviews waren auch gut. Ich denke man kann mit denen eigentlich nur wenig falsch machen.
Vielleicht ist es auch einfach nur die Angst bei mir vor neuen Herausforderungen weil ich schon immer so stolz bin das Hauptspiegel überhaupt geschafft zu haben :zahn:
oh, ok. :D

aber ist verständlich, im ng+ das erste mal spielen würd ich auch überhaupt nicht. und im moment bin ich stutzig wegen den preisen, für jeden dlc 10€...ich hab für ds2 selbst als neuspiel nur 25 ocken bezahlt. :rotfl:

beim ersten hab ich den dlc gespielt, und der war teilweise echt schwer. ich hab den endgegner des dlc eh noch nicht geschafft, sollt ich noch machen.


oh, und hast du von der ds2 scholar of the first sin edition für xbox one und ps4 gelesen? das ist jetzt wie die prepare to die edition, alle dlcs enthalten, und komplette überarbeitung aller gebiete. ich hab schon ein review mit in-game-szenen davon gesehen, es wirkt diesmal echt bockschwer. :rotfl:

Django78
09-02-2015, 05:41
Zwei Tage FarCry4 gezockt, ca. 23 Stunden, immer noch nicht langweilig geworden, im Gegensatz zum 3er - Was ich so gelesen habe, hab ich mit Blood Dragon einiges versäumt, schade, daß ich keine PS3 mehr habe...

was gibts noch zu sagen, ach ja:

Pagan Min, Pagan Min, Pagan Min, PAAAAGAAAAAAN!

:D

Fhqwhgads
09-02-2015, 10:28
Was ich so gelesen habe, hab ich mit Blood Dragon einiges versäumt, schade, daß ich keine PS3 mehr habe...

Blood Dragon hat alles was an FarCry 3 genervt hat rausgeschmissen und es durch die 80er ersetzt. War mein PC-Spiel des Jahres 2013.

Alleine die Musik war schon so gut.

mWuDwNysX-A

Django78
09-02-2015, 10:31
und das mir, wo ich so ein großer 80ies Fan bin :motz:

Döni
09-02-2015, 16:33
oh, ok. :D

aber ist verständlich, im ng+ das erste mal spielen würd ich auch überhaupt nicht. und im moment bin ich stutzig wegen den preisen, für jeden dlc 10€...ich hab für ds2 selbst als neuspiel nur 25 ocken bezahlt. :rotfl:

beim ersten hab ich den dlc gespielt, und der war teilweise echt schwer. ich hab den endgegner des dlc eh noch nicht geschafft, sollt ich noch machen.


oh, und hast du von der ds2 scholar of the first sin edition für xbox one und ps4 gelesen? das ist jetzt wie die prepare to die edition, alle dlcs enthalten, und komplette überarbeitung aller gebiete. ich hab schon ein review mit in-game-szenen davon gesehen, es wirkt diesmal echt bockschwer. :rotfl:

Ja hab ich aber noch keine Videos davon gesehen. Reizt mich aber jetzt auch nicht so. Wäre da ordentlich was an der Grafik verbessert worden dann vielleicht aber sieht ja recht ähnlich aus.

Ich liebäugle aber sehr mit bloodborne :wub:
Für mivh vllt sogar endlich ein Grund mir die ps4 zu holen. Es sieht einfach so toll aus. Wie dark souls nur dynamischer.
Da ich aber immer sehr klassisch mit Schwert und Schild kämpfe macht mir das kampfsystem etwas Angst :zahn:

Papa Lazarou
09-02-2015, 17:16
Blood Dragon hat alles was an FarCry 3 genervt hat rausgeschmissen und es durch die 80er ersetzt. War mein PC-Spiel des Jahres 2013.

Alleine die Musik war schon so gut.


Ohja, Blooddragon ist cool!
Ist irre lustig wie da Egoshooter und die 80'er Jahre auf die Schippe genommen werden. Hatte mir damals ja die Fassung mit Soundtrack und Poster gekauft (kostet bei Amazon jetzt nur noch 6 €). :D

Fhqwhgads
09-02-2015, 17:44
Ich hatte bei Steam vorbestellt und dann nochmal die Retail zum Vollpreis für den Soundtrack auf CD (und das Poster).

Blaumann
10-02-2015, 13:05
Bayonetta 2 :anbet:

Geniales Gameplay, so viel besser als Teil 1, den ich vorher gespielt habe.

Jule90
10-02-2015, 15:39
Zelda Skyward Sword, South Park Stick of Truth und Saboteur.
Letzteres wird jetzt endlich mal nachgeholt. :)

Fhqwhgads
18-02-2015, 09:04
Habe endlich angefangen South Park: Stick Of Truth zu spielen.
Das Spiel hat einfach die besten audiologs!

http://i.imgur.com/6WF7VUb.jpg

WWXy_wFVHCY

schattenkatze
18-03-2015, 22:48
Sid Meier's Starships

http://www.rockpapershotgun.com/images/15/jan/starships2.jpg

Und ein LP:

SYaWVQZ0lQA

Viele kritisieren, dass es zu einfach gestrickt ist.
Gerade das gefällt mir. :D

Keine epischen Nächte, man kann durchaus in einer halben Stunde fertig werden.
Überraschungen erlebt man nach 2, 3 Partien nicht mehr, aber es ist ein Spiel, das man immer mal wieder gerne hervorkramt, um es einfach ganz locker zu genießen. :ja:

Fhqwhgads
19-03-2015, 07:18
http://i.imgur.com/8qwDc2I.jpg

Castle in the Darkness. Eins dieser komischen PC - Spiele das voll mit Referenzen auf alte 8-Bit era-Spiele ist. Und dazu knochenhart. Aber es macht Spaß. Ehrlich.

DQzbdMZYj98

vespasian
27-03-2015, 11:07
Life Is Strange

Unfassbar gutes Spiel! :anbet:
Dieser Soundtrack...
R8xk_dk9CWs
x5RyEE1Mhj4
Ganz viel Liebe für dieses Spiel. :wub:

Muffin
27-03-2015, 19:55
Ich hab heute mal The Binding Of Isaac angespielt. Was für ein liebevoll gestaltetes Spiel. :wub:

Ornox
27-03-2015, 20:11
Life Is Strange

Unfassbar gutes Spiel! :anbet:
Dieser Soundtrack...
Ganz viel Liebe für dieses Spiel. :wub:

In der Tat ein sehr tolles Spiel. :d:

Fhqwhgads
27-03-2015, 21:00
Ich hab heute mal The Binding Of Isaac angespielt. Was für ein liebevoll gestaltetes Spiel. :wub:
Normal oder Rebirth?

Pümmilein
28-03-2015, 17:47
Life Is Strange

Unfassbar gutes Spiel! :anbet:
Dieser Soundtrack...

Ganz viel Liebe für dieses Spiel. :wub:


Aber soooooooooooooooooooooooooo kurz und die einzelnen Bereiche sind nicht einmal frei begehbar...:zeter:......aber der Soundtrack und die Atmosphäre sind einzigartig.....:wub:

DarkToon
29-03-2015, 17:51
Life is Strange will ich auch noch spielen. Ich habe aber bisher gewartet, weil ich nicht so lange zwischen den Episoden warten will.
In den nächsten Wochen werde ich aber anfangen. Es gibt ja jetzt schon zwei Episoden zu spielen. :)

ChristianVegan
31-03-2015, 08:37
Heroes of the Storm rox angespielt und für sehr sehr geil befunden, trotz Betastatus.

Fhqwhgads
23-04-2015, 07:14
http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/360960/header.jpg

Nach 12 Jahren gibt es einen neuen DLC für Postal 2 (nicht Postal 3, Postal 3 existiert nicht). Ich stecke gerade im neuen Freitag und so weit hält sich der DLC an die Formel des Postal 2 Hauptspiels (ohne Apocalypse Weekend). Ich bin schwerst begeistert.

x9qE65Bql24

schattenkatze
14-05-2015, 19:57
Könnte man diesen Thread auch anpinnen? :Please:

Ich bin jetzt gerade wieder bei Yugi. :anbet:

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140704063808/yugioh/images/2/2d/SummonedSkull-YSYR-EN-C-1E.png&sa=X&ei=2u9UVb-kDIKRsAG-4oCwBA&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNG1iD9_cbXGG_POUIQnsx5idWtAOg

:trippel:

emily
15-05-2015, 08:04
Könnte man diesen Thread auch anpinnen? :Please:

Nö, bitte nicht!

Angepinnte Threads übersehe ich meistens in ihrer Aktualisierung.

Sowas braucht man nur eigentlich nur da, wo die Threads schnell vorbeirattern, wie in der Lounge.

Wozu eigentlich überhaupt in diesem Sub anpinnen? :kopfkratz

DarkToon
17-05-2015, 20:21
Ich hab jetzt auch mal die ersten zwei Episoden von Life is Strange gespielt.
Am 19.5. soll ja Episode 3 für die PS4 erscheinen. :trippel:

Ornox
19-05-2015, 21:59
Habe nun die dritte Episode durch, und bin sehr zufrieden gewesen, auch wenn es sich ein bisschen kurz diesmal angefühlt hat. Ich werde mal nichts spoilern :D

Fhqwhgads
20-05-2015, 06:02
http://static1.squarespace.com/static/4f7c8818e4b000a129e38a56/t/5536a12be4b0bfb588f2b49b/1429643563723/

Eines der 3 Metroidvania-Spiele die es dieses Jahr in meine Top 10 schaffen werden.

DarkToon
20-05-2015, 21:18
Habe nun die dritte Episode durch, und bin sehr zufrieden gewesen, auch wenn es sich ein bisschen kurz diesmal angefühlt hat. Ich werde mal nichts spoilern :D
Für mich war sie nicht kürzer als Episode 2. Es gibt ja auch noch vieles optionales, was man vielleicht übersieht, wenn man nicht aufpasst. Z. B. am Anfang Victoria's Zimmer durchsuchen.

Ich dachte ja erst, dass man wieder den Vater retten könnte, oder nicht. Aber leider musste man ihn ja retten.
Wahrscheinlich wäre das auch zu aufwändig, wenn die dann so unterschiedliche Zeitverläufe erstellen müssten.

Das war ja wirklich mal ein Butterfly Effect. Mal sehen, wie es dann weiter geht und ob man das vielleicht doch nochmal rückgängig machen kann, wenn man zurück in die Vergangenheit reist.
Ansonsten wären ja quasi alle Entscheidungen bisher nicht mehr relevant. Und wird Rachel jetzt noch vermisst?

schattenkatze
20-05-2015, 21:45
Ist das Life is Strange echt so gut?

Ich weiterhin bei Yugi 1 - 122 von 155 Karten - No Cheater. :D

DarkToon
20-05-2015, 23:32
Ja, zumindest mir gefällts.
Ist eben wie ne interaktive Serie mit einer Mischung aus "Und täglich grüßt das Murmeltier" und "Butterlfy Effect". ;)

Aber bisher gibts das nur auf englisch.

Ornox
20-05-2015, 23:43
Auf den PC gibt es für die ersten beiden Episoden auch Sprachpatches auf schote, wenn man will.

Wolkenfrei-Fan
25-05-2015, 20:06
Ich hab grade Hearthstone angefangen und sitze beim Üben-Modus fest!
Der Krieger war ja recht leicht, aber die anderen Klassen machen einen ständig platt.

schattenkatze
26-05-2015, 00:56
So, bei Yugi habe ich jetzt endlich auch Raigeki bekommen, weiter zu Kaiba.

139/155 Karten erspielt, das sollte genügen.
Ich habe jetzt echt ein Powerdeck. :freu:
Exodia natürlich auch komplett, aber das bleibt erst mal im Sidedeck.

http://img.webme.com/pic/m/myyugioh/kaiba_the_revenge_header.jpg

DarkToon
27-05-2015, 19:12
Ich hab grade Hearthstone angefangen und sitze beim Üben-Modus fest!
Der Krieger war ja recht leicht, aber die anderen Klassen machen einen ständig platt.
Hattest du schon Level 10 erreicht, um alle Basiskarten für die Magierin freizuschalten?
Auch mit Niederlagen kannst du ja im Level aufsteigen.

Dann kannst du nen eigenes Deck mit den neuen Basiskarten erstellen.
Hier findest du z. B. eins:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-05-30-hearthstone-tipps-und-tricks-klassen-waffen-geheimnisse-board-control-zauber?page=5

Damit sollte es dann leichter sein.

Wolkenfrei-Fan
27-05-2015, 19:20
Hattest du schon Level 10 erreicht, um alle Basiskarten für die Magierin freizuschalten?
Auch mit Niederlagen kannst du ja im Level aufsteigen.

Dann kannst du nen eigenes Deck mit den neuen Basiskarten erstellen.
Hier findest du z. B. eins:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-05-30-hearthstone-tipps-und-tricks-klassen-waffen-geheimnisse-board-control-zauber?page=5

Damit sollte es dann leichter sein.

Mittlerweile habe ich alle besiegt!
Aber trotzdem danke für den Tipp.
Hatte nachher einige Karte bekommen, die den Gegner und seine Karten einfrieren.

catt
27-05-2015, 20:23
hab grad mit goodgame empire angefangen :)

catt
27-05-2015, 20:24
die spielen da grad ein update auf, was wohl länger dauert als geplant. der server ist down *entzugserscheinungen* :(

Ornox
27-05-2015, 20:56
Die nächste Episode von GoT gleich anfangen

Chris2010
27-05-2015, 22:26
@Ornox: Bin gerade mit der neuen Episode fertig geworden. Für mich die bisher beste Episode.

Ornox
27-05-2015, 22:29
Ich habe den Anfang kurz gemacht, mache aber morgen erst weiter, ist schon zu spät. :D

Döni
28-05-2015, 19:01
Splatoon :wub:
Kam heute schon an :freu:

Ornox
30-05-2015, 22:26
Bei einer Gesprächsszene ging bei mir das Spiel (GoT) Game Over, ich hätte es aber gerne so gehabt, es war meine Entscheidung. :zeter:

Ryan
31-05-2015, 12:08
Ich mache gerade einen Re-Run von Assassins Creed Black Flag, allerdings diesmal auf der PS4. Die Grafik ist ja sowas von schön, es ist das schönste PS4 Game überhaupt. Nicht mal AC Unity ist so toll. Witzig, weil Black Flag sah auf der XBox360 irgendwie komisch und weniger schön aus wie seine Vorgänger.

Habe Rogue und Unity dieses Jahr schon komplett durch mit allen Trophies und 100% Synch :zahn:

Döni
09-06-2015, 15:39
Ich spiele gerade -zum ersten Mal- starfox Adventure.
Ich kann kaum fassen, dass das Spiel für den gamecube rauskam. Die Grafik ist selbst heute noch wunderschön, habe den Eindruck, es gibt kein Spiel, selbst für die normale Wii, das grafisch an so ne Qualität rankommt.
Was echt Traurig für die Wii ist ehrlich gesagt.

Spielerisch finde ich das Spiel allerdings etwas fad.
Über einen Nachfolger würde ich mich trotzdem freuen aber da ist wohl nichts in Sicht.

Mr Smith
09-06-2015, 16:22
Mr Smith macht : dammdidaam



Ich spiele gerade -zum ersten Mal- starfox Adventure.
Ich kann kaum fassen, dass das Spiel für den gamecube rauskam. Die Grafik ist selbst heute noch wunderschön, habe den Eindruck, es gibt kein Spiel, selbst für die normale Wii, das grafisch an so ne Qualität rankommt.
Was echt Traurig für die Wii ist ehrlich gesagt.

Spielerisch finde ich das Spiel allerdings etwas fad.
Über einen Nachfolger würde ich mich trotzdem freuen aber da ist wohl nichts in Sicht.

Du bist noch nicht all zu weit, nehme ich an. Wenn du den kleinen Dino hast, geht's los:D

Ico
09-06-2015, 19:56
Ich spiele gerade -zum ersten Mal- starfox Adventure.
Ich kann kaum fassen, dass das Spiel für den gamecube rauskam. Die Grafik ist selbst heute noch wunderschön, habe den Eindruck, es gibt kein Spiel, selbst für die normale Wii, das grafisch an so ne Qualität rankommt.
Was echt Traurig für die Wii ist ehrlich gesagt.

Spielerisch finde ich das Spiel allerdings etwas fad.
Über einen Nachfolger würde ich mich trotzdem freuen aber da ist wohl nichts in Sicht.

Hat mir sehr gut gefallen!
Rare hat grafisch das letzte aus dem Gamecube herausgekitzelt, da kommt auch kein Wii-Spiel mit!
Soundtrack von David Wise ist auch episch. Lediglich die Kämpfe gegen die Standard-Gegner sind etwas belanglos und zu leicht!

Döni
10-06-2015, 01:33
Mr Smith macht : dammdidaam




Du bist noch nicht all zu weit, nehme ich an. Wenn du den kleinen Dino hast, geht's los:D

:zahn:
Ich bin tatsächlich schon ziemlich weit.
Ich glaube hätte ich das Spiel damals gespielt hätte ich es geliebt. Jetzt spürt man das angestaubte gameplay scho etwas finde ich.
Aber ist ein tolles Spiel, keine Frage :d:

Und einfach so hübsch!! :zahn:
Will mich gar nicht so auf die Grafik einschießen aber vor allem die wassereffekte, oder fox' Fell. Das ist schon verrückt, dass der gamecube sowas konnte.

Hab dann heute eine Pause eingelegt und im gamecube Fieber eternal Darkness wieder rausgekramt und den dritten und letzten Durchgang zu Ende gespielt für das perfekte Ende.
Das Spiel wird für immer in meinen top 5 bleiben :wub:

Thaliel
10-06-2015, 03:51
Grad New Super Mario Bros 2 beendet (ausgenommen die extra-welten). Was mir nicht so gefallen hat, war der Kampf gegen Bowser. Denn statt dem sehr klassichen prinzip: spinrg auf ohn bzw schleudere irgendwas auf ihn
Geht es hier nur darum, 3 etagen nach obe zu steigen udn auf einen schalter zu springen, das war's

Fhqwhgads
10-06-2015, 06:05
ähm das klassische Prinzip ist ja eigentlich auf einen Schalter springen und das wars.

yavi89
17-06-2015, 19:40
Final Fantasy Type 0 HD auf PS4

newwer
17-06-2015, 20:12
Epoch 0.3.0.3 unter Arma 3 Vers. 1.46 mit Zusatzmods: Emod|Mas1.8|masvehicles

neu dazugekommen sind:

ARK: Survival Evolved
H1Z1
und

The Talos Principle


(Der Steam Summer Sale ruiniert mich noch! :crap: )

Max...
17-06-2015, 20:15
Mass Effect auf Xbox One

Spiele das Spiel jetzt glaube ich zum fünften Mal und meine Shepard sieht immer gleich aus :helga: :schäm: