PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr gerade?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35

DarkToon
22-10-2015, 20:23
Schade das es nun vorbei ist, aber es soll ja ein LiS 2 geben. Natürlich mit komplett neuer Handlung.
Ja, aber man kann es ja nochmal spielen mit alternativen Dialogen. ;)

Ornox
22-10-2015, 21:57
Ja, aber man kann es ja nochmal spielen mit alternativen Dialogen. ;)

Ich habe schon so viele lets plays oder livestreams gesehen. Ich kenne schon so gut wie alle Dialoge. Und oft habe ich auch selber alle Dialog mal überprüft. :helga:

DarkToon
22-10-2015, 23:38
Ich habe schon so viele lets plays oder livestreams gesehen. Ich kenne schon so gut wie alle Dialoge. Und oft habe ich auch selber alle Dialog mal überprüft. :helga:
Wowser ;)
Ich hab mir nur einige Alternativen angesehen, aber wenn ich Zeit habe, werd ichs nochmal spielen.

Als nächstes habe ich erstmal die Uncharted Collection für die PS4 hier. ;)

Malk
23-10-2015, 00:22
Warhammer Vermintide

Left 4 Dead im Warhammer Universum... grossartig :)

Ryan
24-10-2015, 02:35
Assassins Creed Chronicles: China soeben durchgespielt. Das ist ja mal echt witzig, AC als Jump & Run, klasse! :d:

Nächste Woche kommt dann AC Syndicate geliefert :freu:

Döni
02-11-2015, 21:01
Assassins creed syndicate seit heute :wub:

Max...
02-11-2015, 21:17
Ich habe alle Teile der Reihe gespielt, aber auf Syndicate habe ich irgendwie so gar keine Lust. Hab mich schon durch Unity ein bisschen durchschleppen müssen. So langsam ist einfach die Luft raus :nixweiss:

Döni
02-11-2015, 21:52
Das glaube ich sofort. Ich habe nur Teil 1 und ein wenig von Teil 3 gespielt.
Die Neuerung sind wirklich nicht so groß dass ich davon alle teile spielen könnte.
Aber das London den 18 Jahrhundert ist wirklich sehr hübsch.

Ryan
02-11-2015, 22:24
Syndicate ist langweilig und ermüdend und sehr unoriginell. :sleep:

Kein Vergleich mit Brotherhood oder Black Flag.

CubaLibre
05-11-2015, 08:47
momentan anno 2205, ab dienstag dann fallout 4 und nebenher ein bisschen legacy of the void. der november ist teuer...

Fhqwhgads
05-11-2015, 09:47
http://i.imgur.com/djnx2WE.jpg

Blaumann
09-11-2015, 20:04
Projet Zero..Priesterin des schwarzen Wassers, Advance Wars 2, Zelda Minish Cap

Ornox
15-11-2015, 21:15
Morgen wird Battlefront gezockt, nachdem ich einen virtuellen Kurztrip nach Singapur mache.

newwer
15-11-2015, 21:44
GRAV (http://bitmonstergames.com/games/grav/)

Fhqwhgads
28-11-2015, 07:41
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SP9DG30EL.jpg

Gothic Teil 1 hat mich mal wieder gepackt. 3 Fanpatches hier, Steam Overlay aus da und das Teil läuft.
Spiele es zum 5ten mal und habe mich wieder dem alten Lager nicht angeschlossen.

Proteus
28-11-2015, 13:27
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SP9DG30EL.jpg

Gothic Teil 1 hat mich mal wieder gepackt. 3 Fanpatches hier, Steam Overlay aus da und das Teil läuft.
Spiele es zum 5ten mal und habe mich wieder dem alten Lager nicht angeschlossen.

Ich hoffe die deutsche Gothic-Version, mit dem In Extremo-Konzert auf dem Burghof ;)

Fhqwhgads
30-11-2015, 22:36
Ich hoffe die deutsche Gothic-Version, mit dem In Extremo-Konzert auf dem Burghof ;)

Das erstze mal seit 2007, dass ich freiwillig ein Spiel auf Deutsch spiele. In Englisch hatte ich es aber auch schonmal durchgespielt. (und das Konzert vermisst)

Vladika
01-12-2015, 09:36
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SP9DG30EL.jpg

Gothic Teil 1 hat mich mal wieder gepackt. 3 Fanpatches hier, Steam Overlay aus da und das Teil läuft.
Spiele es zum 5ten mal und habe mich wieder dem alten Lager nicht angeschlossen.

Die Gothic Spiele sind meine all time Lieblingsspiele ! Gothic 2 ist das beste RPG ever... Vlt deswegen zocke ich im Moment Witcher 3.. der ähnelt ein bisschen Gothic oder ?

Chris2010
01-12-2015, 13:35
http://abload.de/img/superstarwars9tpf7.jpg (http://abload.de/image.php?img=superstarwars9tpf7.jpg)

Super Star Wars auf der PS4. War früher mal eins meiner Lieblingsspiele auf dem SNES.

Ornox
07-12-2015, 17:42
Heute Abend Dirt Rally.
Man ist nun aus der Early Access Phase. :freu:

Aber erst mal 10,5GB runterladen

Ariel
07-12-2015, 18:18
Ich spiele Bravely Default, ein RPG für den DS. Nachdem ich bisher super begeistert war, bin ich nun an einem Punkt, wo ich mich vom Spiel verarscht fühle. Leider. Aber ich spiele trotzdem mal noch weiter.

Fhqwhgads
07-12-2015, 18:27
Ich spiele Bravely Default, ein RPG für den DS. Nachdem ich bisher super begeistert war, bin ich nun an einem Punkt, wo ich mich vom Spiel verarscht fühle. Leider. Aber ich spiele trotzdem mal noch weiter.

3DS.
Und der Punkt wird richtig böse in die Länge gezogen je nach dem welches Ende Du willst.
Das ganze machen sie um die 6-7 mal glaube ich. Danach kommt ein Kampf den ich bis heute noch nicht gepackt habe, muss noch unglaublich grinden dafür.

Bravely Default ist mein Lieblings Final Fantasy.

Döni
07-12-2015, 20:48
Ich spiele Bravely Default, ein RPG für den DS. Nachdem ich bisher super begeistert war, bin ich nun an einem Punkt, wo ich mich vom Spiel verarscht fühle. Leider. Aber ich spiele trotzdem mal noch weiter.

Hätte ich an dem Punkt nicht einfach aufgehört würde ich es hassen.
So bleibt es mir aber in positiver Erinnerung.
Habe das ganze glaube ich 2-3 mal mitgemacht dann einfach für immer ausgemacht. :zahn:

Fhqwhgads
07-12-2015, 21:51
Ich könnte einiges dazu schreiben aber das ganze wird zu spoilerig.

Döni
08-12-2015, 17:31
Kannst es ja komplett als Spoiler Posten :helga:

Ariel
08-12-2015, 22:28
Ich klick den dann an, sobald ich es durch habe. Oder keine Lust mehr habe. Ich finde das so schade, denn bisher hat es mich echt gefesselt und ich hatte unglaublich Spaß, das Jobsystem finde ich wunderbar und jetzt das. Und da ich schon mehrfach gehört habe, dass es noch häufiger wiederholt wird...

Fhqwhgads
09-12-2015, 08:49
Okay. Ihr habt es ja so gewollt. (Wenn ich nicht mehr alles genau hinbekomme sorry, Ich habe das alles im Februar durchgemacht, ist schon etwas her.) Zu allererst eine Alternative für alle, die den ganzen Spaß mit dem Kristalle erwecken keine 7 mal mitmachen wollen. Es gäbe da eine Alternative, die zu einem anderen Ende des Spiels führt! Und zwar so:

Und zwar kann man anstatt einen der Kristalle zu Erwecken ihn auch zerstören. Dazu muss man während der "press X to mot die"-Sequent einfach weiter drücken wenn Airy sagt5 man soll aufhören. Was da genau passiert weiss ich selber nicht, da ich das ganze lieber komplett durchgezogen habe aber das Spiel geht auf jeden Fall weiter und wird auf eine neue Bahn umgelenkt. Vielleicht die Möglichkeit das Spiel zu beenden ohne 3-4 Stunden immer wieder Kristalle zu erwecken.

Ich wusste vorher auf was ich mich einlasse und habe trotzdem alle Kristallerweckungen durchgezogen.
Was passiert da eigentlich?

Milder Spoiler:
Zu allererst hat Ariel natürlich recht, wenn sie sich verarscht vorkommt. Und das schon nach dem ersten mal. Dieses "verarscht vorkommen" wird regelrecht immer schlimmer über die 7 mal die man die Kristalle erwecken gehen muss, weil da wohl irgendetwas nicht funktioniert hat. Ich fand das ganze extrem effektiv darin, dass ich mich selbst mehr als betrogen fühle durch das, was nach allen Erweckungen und stundenlanger "Quälerei" letztendlich als "Belohnung" auf mich wartet. Ich persönlich habe entsetzt meinen 3DS angeschrien vor Frust. :D
Ich fand es persönlich sehr effektiv. Genau wie man versucht die Anstrengung bei der Kristall-Erweckung durch das QTE zu verdeutlichen will man hier wohl den Spieler so weit treiben, dass es fast bis zum Wahnsinn reicht nur um ihm dann mit dem was kommt umso härter ins Gesicht zu schlagen.

Nicht mehr ganz so milder spoiler:
Zu allererst dürfte dem Spieler gar nichts wirklich auffallen. Aber immer mehr und deutlicher bekommt Ringabel Horrorvisionen. Irgendwann fällt einem dann hoffentlich auch auf, dass Airy sich optisch jedes mal wenn alle Kristalle erweckt wurden und etwas "schief geht" leicht verändert.

Hier wird jetzt definitiv alles offen gelegt:

Airy lügt einen das ganze Spiel über an. Sie sammelt mit jesem Reset immer mehr Macht was zunächst nur mit Hilfe der Zahl auf ihrem Flügel gezeigt wird. Diese wird mit jedem Reset kleiner. Die Horrorvisionen von Ringabel werden wahrheit wenn die Zahl auf den Flügeln -1 erreicht und man noch einmal durch sämtliche Reifen gesprungen ist.

http://i.imgur.com/I8X03yu.jpg

Wenn alles in Sack und Asche ist und man alle Kristalle erweckt hat und das ganze nicht mehr vorzeitig abbrechen kann beginnt Airy schon ihr wahres Gesicht zu zeigen. (es folgt mein selbst gemachter Screenshot)

http://i.imgur.com/fd2g35A.jpg
Man sehe sich nur dieses falsche Lachen in ihrem Gesicht an. :fürcht: Danach folgt der Bosskampf gegen ihre wahre Form, für den ich leoider noch deutlich mehr grinden muss, was ich zu dem Zeitpunkt nur in dem Dungeon auf dem Schiff kann. :heul:
Das Bild packe ich in den Spoiler, da man diesen Kampf auch durch das zerstören eines der Kristalle herbeiführen kann, auch wenn er dann etwas anders verläuft.
http://i.imgur.com/4J0nFHC.jpg


Weiter bin ich selbst noch nicht.

Döni
09-12-2015, 13:03
Danke für die Mühe :freu:

Bei mir ist es ewig her aber ich habe dann damals die erste Alternative in Anspruch genommen.
Ich hab einfach nicht die ausdauer für sowas und generell mag ich es nicht wenn mich ein Spiel dazu zwingt so heftig leveln zu müssen.
Aber die Idee Ansich liest sich wirklich interessant.

Ich freu mich einfach auch sehr auf den Nachfolger. Ich hoffe der kommt bald mal.

Ariel
11-12-2015, 16:40
Ok, ich war zu neugierig und habe geguckt. Und naja :D Ich finde das Ende toll. Ich glaube, jetzt zieh ich das erst recht durch und schau dann mal auf yt nach dem alternativen Ende.
Lustigerweise hatte ich das aus Spaß schon mal vermutet, weil ich sie nämlich zum Kotzen nervig finde und frher Kamikaze Kaito Jeanne geguckt hab, da passiert ja etwas ähnliches xD

Lisabelle12
15-12-2015, 17:22
Ich spiele zur Zeit Counterstrike und Tanki online :D :D:freu:

Ico
26-12-2015, 19:21
Habe grade The Order 1886 für die PS4 angefangen!
Grandiose Grafik, alles sehr filmmäßig, manchmal bin ich mir nicht sicher was ich da mache, will es aber beenden!
Für 20 Euro bei der Media-Markt/Saturn-Aktion kann man nix verkehrt machen!

DarkToon
27-12-2015, 16:19
Ja, es ist ganz nett. Besonders wenn man sehen will was so grafisch möglich ist.
Und man kann es auch ohne Probleme beenden, weil es ein ziemlich kurzes Spiel ist mit ca. 6 Stunden. Je nachdem wie schnell man ist.

Die Story ist aber ziemlich uninteressant. The Last of Us ist da z. B. viel besser. Die Spieldauer ist auch drei mal so lang.
Ansonsten gibt es auch bessere filmmäßige Spiele, wie Until Dawn und Beyond: Two Souls. Heavy Rain erscheint ja auch demnächst für die PS 4.

bammbamm
27-12-2015, 16:50
hab mir the witcher 3 im steam sale gegönnt. eigentlich mag ich mehr party rpgs wie divinity original sin oder wasteland 2 und normalerweise keine first person rpgs. aber ich muss gestehen, mich hats gepackt. die cutscenes und die vertonung sind einfach grossartig und das spiel ist trotzdem es ein riesiges open world spiel ist nahezu bugfrei, respekt an die devs. eine weitere positive überraschung war das obwohl mein system nur wenig besser wie die minimalanforderungen ist ich auf hohen details problemlos mit 40-50 fps spielen kann.

Ico
27-12-2015, 20:21
Ja, es ist ganz nett. Besonders wenn man sehen will was so grafisch möglich ist.
Und man kann es auch ohne Probleme beenden, weil es ein ziemlich kurzes Spiel ist mit ca. 6 Stunden. Je nachdem wie schnell man ist.

Die Story ist aber ziemlich uninteressant. The Last of Us ist da z. B. viel besser. Die Spieldauer ist auch drei mal so lang.
Ansonsten gibt es auch bessere filmmäßige Spiele, wie Until Dawn und Beyond: Two Souls. Heavy Rain erscheint ja auch demnächst für die PS 4.

Until Dawn habe ich mir auch bei der 20 Euro-Aktion gekauft!
Kommt danach dran!

The Last of Us habe ich paar mal durchgespielt!

Beyond:Two Souls ist im Visier!

phreeak
30-12-2015, 13:31
Spiel zurzeit Fallout 4 auf PS4... Macht recht viel Spass. Hab schon so um die 15std gespielt, aber noch nichtmals die Hauptstory aufgegriffen. Bin gestern erst in Diamon City angekommen. Ka ob ich heut zu Nick gehe, oder ob ich erstmal die ein oder andere Nebenquest mache.

Mein erstes Spiel auf PS4, hab se mir mal gegönnt.. Die ersten 10std war eigentlich fast nur Controller eingewöhnungszeit xD

Döni
31-12-2015, 09:33
Spiele seit gestern Witcher 4.
fühle mich noch etwas erschlagen von der Größe der Welt. Ich brauch Spielewelten ja nicht so riesig ehrlich gesagt.
Aber das Spiel gefällt mir bisher super man merkt wie viel Arbeit darin steckt.
Allerdings finde ich die Steuerung arg träge. Geralt steuert sich wie ein Panzer..
Vor allem nach bloodborne ist das eine ziemliche Umstellung :zahn:

Max...
31-12-2015, 10:19
Die Steuerung von Witcher ist sehr schwammig, ja. Und auch die Menüführung (Inventar etc.) finde ich nicht so gelungen. Ansonsten aber super, habe mit keinem anderen Spiel im letzten Jahr mehr Zeit verbracht. :ja: :d:

Fhqwhgads
31-12-2015, 16:01
http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/310080/header.jpg

:anbet:

Ornox
31-12-2015, 16:43
Ich fand die Steuerung jetzt nicht so schwammig. Aber die Iventarführung hätte man besser machen können, das stimmt ja.

Ich hoffe mal das bald das zweite DLC kommt. Es soll ja irgendwann im ersten Halbjahr erscheinen

phreeak
31-12-2015, 17:26
Witcher 3 mir gestern auch gekauft für PS4... Das sieht so geil aus. Bin Froh e PS4 gekauft zu haben.. Mein Laptop hätte es nicht gepackt und wollte keinen für 900€ kaufen..

Weiss jetzt nur nicht ob ich Witcher oder Fallout 4 weiter spielen soll..Ein Dilemma :D

Ornox
31-12-2015, 17:28
Man kauft auch keine Laptops fürs Gaming, lieber einen Desktop PC :zahn:

Aber ich verstehe schon wieso man sich lieber eine Konsole holt, dort gibt es dann auch eine Schwierigkeiten, wenn ein Spiel eventuell nicht mehr läuft, weil die Hardwareanforderungen nicht mehr passen.

phreeak
31-12-2015, 19:39
Hab nur kein Platz mir nen PC Tisch in die Wohnung zu stellen und sich alle 4 Jahre nen gaming laptop kaufen, geht ins Geld. Bin auch eher ne Gelegenheitsspieler.

bammbamm
01-01-2016, 18:35
Hab nur kein Platz mir nen PC Tisch in die Wohnung zu stellen und sich alle 4 Jahre nen gaming laptop kaufen, geht ins Geld. Bin auch eher ne Gelegenheitsspieler.

gerade für gelegenheitsspieler ist ein desktop pc wesentlich sinnvoller. wenn man sich im vorfeld etwas informiert und dann alle 3-5 jahre nochmal 1-300 euro investiert kann man nen desktop pc bis zu 10 jahre benutzen ohne grössere einschränkungen, selbst bei neuen spielen.
labtop hat wirklich nur ne berechtigung für leute mit keinem platz (wie bei dir) oder die ihren pc wirklich mobil brauchen (und damit mein ich nicht im freibad zocken^^)

Hannybaby
07-01-2016, 01:07
Ich habe heute den ersten Teil von Deponia durch :freu: hat mir sehr gut gefallen, würde auch sofort mit dem zweiten Teil anfangen, aber leider kostet der im MacAppStore 22 Euro :eek: Steam bietet nur die PC-Version an. Ich möchte aber wieder auf dem Mac spielen... Teil 1 habe ich vor nem Jahr zufällig für 89 Cent geladen...

Fhqwhgads
07-01-2016, 08:07
Steam bietet nur die PC-Version an.

Also laut http://store.steampowered.com/app/220740/ sehe ich da den Apfel.
Die haben unten sogar die Auswahl für MAC Systemanforderungen.

Recht günstig sind die Spiele gerade bei Bundlestars.
https://www.bundlestars.com/en/game/deponia-the-complete-journey
(da ist alles drin aber ich bin nicht sicher, ob Du Teil 1 noch einmal spielen musst)

https://www.bundlestars.com/en/game/chaos-on-deponia
https://www.bundlestars.com/en/game/goodbye-deponia
Das sind die letzten beiden Teile. Bundlestars liefert Steam-Keys die bei Steam registriert werden müssen. Die Spiele werden dann natürlich auch über Steam geladen.
Die beiden sind dort derzeit zusammen 6€.

Hannybaby
10-01-2016, 00:55
Also laut http://store.steampowered.com/app/220740/ sehe ich da den Apfel.
Die haben unten sogar die Auswahl für MAC Systemanforderungen.

Recht günstig sind die Spiele gerade bei Bundlestars.
https://www.bundlestars.com/en/game/deponia-the-complete-journey
(da ist alles drin aber ich bin nicht sicher, ob Du Teil 1 noch einmal spielen musst)

https://www.bundlestars.com/en/game/chaos-on-deponia
https://www.bundlestars.com/en/game/goodbye-deponia
Das sind die letzten beiden Teile. Bundlestars liefert Steam-Keys die bei Steam registriert werden müssen. Die Spiele werden dann natürlich auch über Steam geladen.
Die beiden sind dort derzeit zusammen 6€.
Ah, super! Danke! :)

Ico
10-01-2016, 17:37
Im Moment spiele ich Axiom Verge (PS4), ein Retro-Metrovania-Game!
Ist ein gutes Spiel, auch wenn ich eigentlich kein Freund von der Pixel-Grafik bin!

Fhqwhgads
11-01-2016, 08:50
Im Moment spiele ich Axiom Verge (PS4), ein Retro-Metrovania-Game!
Ist ein gutes Spiel, auch wenn ich eigentlich kein Freund von der Pixel-Grafik bin!

War mein drittliebstes Spiel 2015. Auch wenn ich die Waffensounds etwas runterdrehen musste.:D

Aktivator
11-01-2016, 13:07
7 days to die - schlimm, macht süchtig.

RAPtile
14-01-2016, 15:08
X-Com (der 2. Teil erscheint AFAIK im Februar, da bin ich sehr gespannt drauf)

die Deponia Trilogie (göttlich!!!)

This war of mine (unfassbar geiles game mit Wiederspielwert hoch 10)

Dazu mal wieder Defence Grid 1 und 2 ausgepackt...macht noch immer sauviel Spass und ist mmn das beste Tower Defence, was es gibt.

scotty
14-01-2016, 19:43
diablo ]|[ :zahn:

Ornox
14-01-2016, 20:08
Ich werde morgen Abend mal wieder in Diablo 3 reinschnuppern.

Fhqwhgads
14-01-2016, 22:45
Ich werde morgen Abend mal wieder in Diablo 3 reinschnuppern.

Ebenfalls. Pünktlich zum Start von Season 5.:anbet:

Chris2010
14-01-2016, 23:02
Ich habe gestern auch zum ersten Mal seit langer, langer Zeit mal wieder Diablo 3 gespielt.

Hauptsächlich spiele ich im Moment aber Legacy of the Void und Star Wars Battlefront.

Zetsu
15-01-2016, 18:36
Ebenfalls. Pünktlich zum Start von Season 5.:anbet:

:d:

Rob
17-01-2016, 19:13
Hab begonnen, Cities Skylines zu spielen. Ist schon ewig her, dass ich so ein Aufbauspiel gespielt habe. Ich habe Anno 1503 und Anno 1701 geliebt. :wub: Und auch Sim City 2000 und 3000 haben mich richtig süchtig gemacht.
Aber nach so viel Minecraft und Fallout und Oblivion/Skyrim ist es mal eine schöne Abwechslung. Was auf jeden Fall richtig geil ist, ist die Grafik. :love: An die Steuerung muss ich mich erst gewöhnen, ansonsten aber ein sehr schöner und logischer Aufbau des Spiels. Und im Nu sind mehrere Stunden rum. :D

Ico
26-01-2016, 22:04
Axiom Verge habe ich durch!
Mit dem Flammenwerfer zum Schluss kein Problem, den bekommt man aber nur wenn man das Passwort benutzt. Habe ich bei einem Speed-Run gesehen, alleine hätte ich den niemals gefunden!

Und jetzt werde ich wohl The Order 1886 beenden, bin im vorletzten Kapitel!

Max...
28-01-2016, 16:31
Spiele gerade dir Division-Beta. Bisher finde ich es nur nett. Die Spielwelt ist deutlich kleiner, als ich gedacht hatte.

Ornox
28-01-2016, 16:45
Ich habe leider noch keinen Beta Key für den PC morgen bekommen :crap:

Und ich wollte nun auch nicht jetzt vorbestellen, und die Bestellung canceln, nur um den Key zu bekommen :helga:

Ornox
28-01-2016, 17:39
Ah, aktuell kann man hier Beta Keys holen

https://contests.nvidia.com/en-us/the-division-beta-key-giveaway

Ornox
28-01-2016, 20:59
Zu früh gefreut, der Code ist ungültig :ko:

Edit: Nachdem ich mir eine neue IP gab, und den Prozess nochmal abgearbeitet habe, hat es nun endlich doch geklappt.

Blaumann
28-01-2016, 22:58
Fallout 4, Witcher 3

Misto
31-01-2016, 21:23
Spiele gerade dir Division-Beta. Bisher finde ich es nur nett. Die Spielwelt ist deutlich kleiner, als ich gedacht hatte.

Eines der Spiele die ich von Anfang an geliebt habe und nun wohl doch nicht kaufen werden :crap:
Keine Lust mehr auf Kundenveräppelung:schleich:

Momentan Civilization 5 wieder :wub:

Ornox
01-02-2016, 01:16
Woher wollte ich the Division nicht kaufen, aber nun werde ich es dank der Beta wohl doch tun. Macht einfach mega viel Spaß, obwohl man in der Beta nur einen Bruchteil vom Spiel sieht. Schon 16 Stunden in der Beta gespielt. :wub:

DarkToon
02-02-2016, 00:22
Rise of the Tomb Raider, gabs im Windows Store für knapp 9 Euro. ;)

Wollte es mir ja eigentlich für die PS4 Ende des Jahres holen, aber es lässt sich auch gut über den PC am TV spielen.
Bisher gefällts mir ganz gut, ähnlich wie der Vorgänger.

Ornox
02-02-2016, 00:50
Gerade mal nach den Trick gesucht, und einen besseren für mich gefunden.
Da ich eine Asus 970gtx Karte habe, konnte ich bei Asus per seriennummer und ppid einen Steam Key gratis abstauben. Obwohl ich die Grafikkarte weit vor der Aktion gekauft hatte.

Geht nur mit einer Asus (970, 980 und 980TI).

Blaumann
03-02-2016, 00:03
Rise of the Tomb Raider, gabs im Windows Store für knapp 9 Euro. ;)

Wollte es mir ja eigentlich für die PS4 Ende des Jahres holen, aber es lässt sich auch gut über den PC am TV spielen.
Bisher gefällts mir ganz gut, ähnlich wie der Vorgänger.

Den Vorgänger spiele ich grad auf der PS4. Gabs für 13 Euro im Shop. Im Laden kostet es noch 50 bis 60.
Ausserdem Until Dawn :freu:

Ornox
03-02-2016, 22:18
Bei Origin gibt es übrigens NfS Most Wanted aufs Haus. Leider der neuere Teil.

Rumpsteak
04-02-2016, 11:10
momentan far cry 4, bzw. 3.5 himalaya-edition. gefällt mir recht gut, aber...

"the royal army is attacking our outpost! the situation is critical! please respond!"

SCHNAUZE! :aggro:

Papa Lazarou
04-02-2016, 23:20
Mal wieder Gothic 2, aber dieses mal mit Dx11 und dem L'hiver Mod. Hier gibts ein Video dazu...

https://www.youtube.com/watch?v=oDr0qryWbVM

Max Vol.
07-02-2016, 20:51
Call of Duty - Advanced Warfare PS3.
Grottige Grafik, es flimmert an allen Ecken und Kanten. Die Levels und Waffen sind absolut detailarm.
Selbst Modern Warfare 2 aus 2009 sieht um Welten besser aus. Fehlkauf. :(

Ornox
07-02-2016, 21:49
American Truck Simulator Multiplayer.
Ich habe keine Ahnung wieso, aber es macht einfach Spaß und ist entspannend, und ich spiele es gerne wenn ich nebenbei Streams schaue.

Fhqwhgads
08-02-2016, 08:29
Mal wieder Gothic 2, aber dieses mal mit Dx11 und dem L'hiver Mod. Hier gibts ein Video dazu...

https://www.youtube.com/watch?v=oDr0qryWbVM

Der läuft bei mir nicht flüssig. Habe G1+2 aber auch vor kurzem erst wieder durchgespielt. :anbet:

Papa Lazarou
08-02-2016, 21:09
Der läuft bei mir nicht flüssig. Habe G1+2 aber auch vor kurzem erst wieder durchgespielt. :anbet:

Man kann da grafisch auch einges runterregeln oder abschalten wenn die FPS zu niedrig sind. :)

Aber du hast recht, Gothic ist... :anbet::anbet::anbet:

SnakeX
10-02-2016, 19:31
ich metzele seit ein paar Tagen wieder auf den Diablo2 Servern, so zur Entspannung....
leider nicht mehr viel los da und eine gute Party zu erwischen die einen ein bisschen rusht ist nicht so einfach.
hatte mal richtig gute Chars dort mit top Equipment, aber die sind leider alle gelöscht, wenn man sich nicht alle 90 Tage einloggt.

wollte mir eigentlich Diablo3 zulegen und habe soviel schlechtes und ernüchterndes darüber gelesen, dass ich mir das nicht antun wollte.
habe jetzt aber gelesen dass Blizzard einige Klassiker, darunter auch Diablo2, nochmal aufbereiten will und extra Leute dafür eingestellt hat.
das wäre nochmal richtig toll, Diablo2 in einer modernen Grafik und Auflösung, aufgepeppt und vielleicht auch besser geschützt vor Hacks und Manipulationen...

kenne eigentlich kein Spiel, wo die Sucht, bessere Items zu finden und seinen Char zu skillen so ausgeprägt war wie bei Diablo2.

DarkToon
10-02-2016, 20:36
Diablo 3 hat sich schon stark verbessert.

Bei Diablo 2 werden Charaktere wohl seit einiger Zeit nicht mehr gelöscht.
Früher wurden mir auch mal einige Lager Charaktere gelöscht. Mit den anderen hatte ich mich regelmäßig nochmal eingeloggt, bis ichs dann nach einigen Jahren mal vergessen hab.
Aber die waren dann trotzdem noch spielbar, obwohl da "gelöscht" stand. Der Hinweis verschwindet auch wieder, wenn man sich mit dem Charakter eingeloggt hat.
Die Hacks und Manipulationen haben mir dann auch den Spaß verdorben. Davor konnte man ja noch gut handeln mit Edelsteinen und SoJs, aber die wurden dann später immer wertloser, weil viele die massenhaft kopiert haben.

SnakeX
10-02-2016, 21:01
das Problem war ja auch, wenn du unwissend einen gedupten Jordy getradet hattest, du unter Umständen deinen Account gelöscht bekamst.
aber es gab so geile Builds und Skillungen.... :)

also meine alten Accs sind definitiv weg, war aber auch 4-5 Jahre nicht mehr drin....

Fhqwhgads
10-02-2016, 22:08
wollte mir eigentlich Diablo3 zulegen und habe soviel schlechtes und ernüchterndes darüber gelesen, dass ich mir das nicht antun wollte.

Als jemand, der Diablo 3 nach der Veröffentlichung sehr kritisiert hat kann ich Dir versichern, dass sich das Spiel komplett zum Besseren gedreht hat und spätestens seit Patch 2.3 mich genau so stark suchten lässt wie Diablo 2 damals.
Ich kann nur sagen: trau Dich, mittlerweile ist Diablo 3 fantastiscch!


On topic: seit einigen Tagen (eigentlich Wochen)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81JFwpZYjZL._SL500_.jpg

Etrian Odyssey :anbet: Vollversion erscheint morgen, ich spiele sie schon etwas länger.

scotty
10-02-2016, 23:35
mittlerweile ist Diablo 3 fantastiscch!
jepp :d:

bammbamm
11-02-2016, 10:21
xcom2

viele tolle verbesserungen zu xcom enemy within und wohl das schönste rundenstrategie spiel das es im moment gibt. und bockschwer, nix für klo-kabinen pinkler.

einzige problem ist das es noch arge performanceprobleme hat und ein paar kleinere bugs, sonst grossartig

SnakeX
11-02-2016, 12:30
Als jemand, der Diablo 3 nach der Veröffentlichung sehr kritisiert hat kann ich Dir versichern, dass sich das Spiel komplett zum Besseren gedreht hat und spätestens seit Patch 2.3 mich genau so stark suchten lässt wie Diablo 2 damals.
Ich kann nur sagen: trau Dich, mittlerweile ist Diablo 3 fantastiscch!


erstmal thx für das Feedback. vielleicht werde ich es ja dann dochmal spielen.
zumal man mit nur 19 € für das Spiel im Prinzip nicht mehr viel falsch machen kann.

mein Problem ist vor allem, egal welches Spiel ich gespielt habe, die Nachfolger meistens zu "bunt" und überladen waren, zuviel Firlefanz und haste nicht gesehen...

war bei Unreal Tournament auch so. das erste "UT99" ist für mich unerreicht und bestach durch seine Schlichheit und dem Gefühl, sich in einer Kampfarena zu befinden, auch auf Außenmaps.
irgendwie wird alles verschlimmbessert, zB. auch Guild Wars....

Proteus
18-02-2016, 18:22
Cities: Skylines mit dem neuesten DLC Snowfall (https://www.paradoxplaza.com/cities-skylines-snowfall)

Malk
19-02-2016, 10:18
xcom2


:d: Aber ich finde es leichter als den ersten Teil. Vielleicht habe ich den auch nicht genug gespielt.

Das und Street Fighter V sind die einzigen Spiele die ich dieses Jahr brauche :D

Ornox
19-02-2016, 13:27
The Division open Beta

bammbamm
23-02-2016, 19:26
:d: Aber ich finde es leichter als den ersten Teil. Vielleicht habe ich den auch nicht genug gespielt.

Das und Street Fighter V sind die einzigen Spiele die ich dieses Jahr brauche :D

ich finde die timer missionen holen dich sehr gut aus der komfortzone und man muss mit etwas mehr risiko spielen. leider ist die schwierigkeitskurve wieder genauso schlecht wie beim letzten teil, sprich anfang schwer und dann wirds immer leichter.

spiel halt auf commander difficulty und freiwilligen ironman (so lange es noch so buggy ist), ausserdem benutze ich ein paar mods die es etwas schwerer machen (improved ai und grenade damage fall off) und kann mich im moment nicht beschweren. freue mich allerdings auf ein paar overhauls die das game nochmal frisch balancen und einem ein wenig das leben schwer machen. bei strategiespielen bin ich masochist :D

rotwein
27-02-2016, 22:18
Ich spiele gerade The Witness (2016) am PC. Und es ist toll und sauschwer und toll :D

Fhqwhgads
28-02-2016, 06:43
Ich spiele gerade The Witness (2016) am PC. Und es ist toll und sauschwer und toll :D

Hübsch, und von leicht bis bockschwer alles dabei. Aber toll fand ich es nicht.:(


On Topic: Pokémon Red.

Blaumann
01-03-2016, 00:05
Far Cry Primal
Tombraider 2013
Life is Strange

Ornox
01-03-2016, 02:07
Stardew Valley, bestes Harvest Moon Spiel was es aktuell gibt.

Rumpsteak
01-03-2016, 21:35
Stardew Valley, bestes Harvest Moon Spiel was es aktuell gibt.
ich habs mir heut auch endlich geholt. und die lange wartezeit, seit ich auf das spiel aufmerksam wurde, hat sich so gelohnt.
es ist wirklich DAS harvest moon spiel, was man immer haben wollte, aber nie bekommen hat (außer friends of mineral town, das ist immer noch großartig). :wub:

Fhqwhgads
01-03-2016, 21:55
Ich habe gerade keine Zeit für SV, aber es verkauft sich gerade unglaublich gut und das zurecht.
Hätte Nintendo Gen 1 Pokemon vermasselt würde ich es jetzt auch spielen.

On Topic: Pokémon Red, immer noch

Eisregen
02-03-2016, 11:55
Ich spiel seit paar Monaten "The Walking Dead No mans Land"

Proteus
07-03-2016, 14:43
Stardew Valley, bestes Harvest Moon Spiel was es aktuell gibt.

Harvestmoon sagt mir absolut nix ... aber Stardew Valley ist toll :d:

Ornox
07-03-2016, 21:36
Morgen wird The Division gespielt :freu:

Django78
07-03-2016, 21:40
Morgen wird The Division gespielt :freu:

Erbitte ausführlichsten Bericht! :bitte:

Ornox
07-03-2016, 21:48
PC Start ist ja um 6 Uhr, nun aber angeblich schon um Mitternacht. Mal abwarten

Fhqwhgads
07-03-2016, 21:56
Ich bin gespannt wie lange UPlay dieses mal mitmacht und freue mich schon morgen auf die erbosten Kommentare.

Ornox
08-03-2016, 00:04
Es wurde tatsächlich freigeschaltet, nun gibt es aber ein 3,18GB Update. Wieso konnte man es nicht vorher laden :rolleyes:

Fritz
09-03-2016, 00:25
Ich spiele aktuell "Factorio" von früh bis spät.

Es ist eine Art Management Spiel - im weitesten Sinne ähnlich wie Anno, Siedler und Co.

http://citybuildinggames.com/wp-content/uploads/2015/09/Factorio-6-600x300.jpg

Man baut eine riesige Produktionsstätte, in der zig Fabriken alles mögliche herstellen. Die Anzahl der unterschiedlichen Produkte und der nötigen Kombinationen für weitere Produkte ist gewaltig. Alle Produktionsstätten werden über Förderbänder verbunden, an denen unzählige Greifarme das ganze Zeug hin und her schaufeln. Wenn die Entfernungen zu groß für Förderbänder werden, dann kann man Bahnlinien einrichten. Und im fortgeschrittenen Stadium hat man fliegende Bots zur Verfügung, die nicht nur Material transportieren, sondern sogar den Aufbau ganzer Industriekomplexe für einen übernehmen können.

Das Spiel ist noch in der Entwicklung. Bei Steam kann man aktuell die Early Access Version für 20 € kaufen. Und die macht süchtig, wenn man Spiele dieser Art liebt.

Ein Youtuber namens Negative Roots stellt aktuell tägliche eine neue Folge seines gut durchdachten und strukturierten Tutorials ins Netz. Es gibt unzählige Clips zu diesem Spiel. Aber Negative Roots geht die Sache sehr systematisch an.

Die Hardwareanforderungen des Spiels sind sehr moderat und es läuft sowohl auf PCs als auch auf MACs.

Blaumann
14-03-2016, 21:31
Ich spiele grad Life is Strange.
Absolutet umwwerfend gute Atmosphäre. Tolle Musik und sehr gute Charakthere.