PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr gerade?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35

DarkToon
15-03-2016, 19:42
Ich spiele grad Life is Strange.
Absolutet umwwerfend gute Atmosphäre. Tolle Musik und sehr gute Charakthere.

:d: Ja, das hat mir auch gut gefallen. Nur die langen Wartezeiten waren blöd, aber jetzt kann man ja alle Teile nacheinander spielen.

Cyan
05-04-2016, 21:23
Ich spiele grad Life is Strange.
Absolutet umwwerfend gute Atmosphäre. Tolle Musik und sehr gute Charakthere.


:d: Ja, das hat mir auch gut gefallen. Nur die langen Wartezeiten waren blöd, aber jetzt kann man ja alle Teile nacheinander spielen.

Gabs letztens als Sale für 10€ (alle Episoden). Da musste ich auch einfach zuschlagen.

Wirklich ein grandioses Spiel, und das emotionalste seit TWD,....und bin jetzt durch(leider). :anbet::anbet::heul:

Aber für mich wäre das lange warten nix gewesen. :D:rolleyes:

Ich hatte aber ein kleines Problem,....manche Erfolge/Trophäen/Errungenschaften wurden nicht aktiviert, obwohl ich das gesuchte Foto schoss.:suspekt:

Max Vol.
11-04-2016, 18:16
http://img1.game-oldies.com/sites/default/files/packshots/sony-playstation/resident-evil-usa.jpg
20 Jahre Resident Evil. (http://bloody-disgusting.com/images/3385259/20-years-resident-evil-box-art/)
Ich komm immer noch nicht an der Riesenschlange vorbei ohne gebissen zu werden. :zahn:

vespasian
11-04-2016, 20:57
Dark Souls 3 :anbet:

Fritz
15-04-2016, 19:06
Und nun bin ich doch wieder zu EEP (Eisenbahn.exe Professional) zurück gekehrt.

Kein Spiel im klassischen Sinne, aber Unterhaltungssoftware, in der man sich wunderbar kreativ austoben kann. Persönlich fasziniert mich dabei die ganze Steuerung des Bahnbetriebs mittels Signalen, Kontakten, Lua Skript und dergleichen.

Und da ich gerade Twitch TV (https://www.twitch.tv/annagan) entdeckt habe, zeige ich meine Experimente gelegentlich auch live.

scotty
26-04-2016, 21:57
WAAAH! Ich glaub es ja kaum! Blizzard hat den Installer von Diablo2 (!!!) für den Mac gepatched und auf OSX lauffähig gemacht. Willkommen Version 1.14b \o/

http://fs5.directupload.net/images/160426/lux9fl62.png

Emotions
26-04-2016, 23:38
Immer noch Banished, gibt ja immer wieder neue Mods, demnächst auch Wüste.

https://i.imgur.com/JvTXiSd.jpg

Ico
16-05-2016, 14:07
Uncharted 4

Man merkt direkt das da die Tlou Leute übernommen haben. Recht Storylastig und emotional das ganze, bin grade in Schottland, tolles Spiel, Naughty Dog kann das! :d:

Fritz
16-05-2016, 20:11
Mangels PS4 habe ich mir Uncharted 4 komplett auf Youtube angesehen.
Die ersten drei Teile habe ich mit großer Begeisterung gespielt.
Und der vierte Teil ist wirklich ein Hammer!

Die Optik ist umwerfend.
Es gibt reizvolle neue Spielelemente.
Und die Geschichte ist grandios gut erzählt. (In diesem Punkt schwächelte UC3 etwas nach dem sehr gelungenen UC2.)

Den richtigen Charme entwickeln die Charaktere aber nur in der Originalfassung. Die deutschen Synchronsprecher kommen, wie so oft, nicht über das Vorlesen-mit-Betonung Niveau hinaus.

Petzmeralda
17-05-2016, 10:49
Yo-Kai Watch :anbet:

Teil 2 dann auch bitte relativ schnell nach US Release nach uns :bitte:

Fhqwhgads
18-05-2016, 05:39
Sobald ich mit Diablo 3 Season 6 fertig bin werde ich mich auch auf Yo-Kai-Watch stürzen.

Petzmeralda
19-05-2016, 11:07
Sobald ich mit Diablo 3 Season 6 fertig bin werde ich mich auch auf Yo-Kai-Watch stürzen.

Kann ich dir wirklich nur empfehlen. Wirkt super frisch mit guter Story. Macht Lust alles bis in's kleinste Detail auszuprobieren und zu erkunden. Yo-Kai's zu sammeln. Teams zu bilden und und und.

Tolle Endbosse, großartige Zwischensequenzen. Und natürlich eine sehr gute Grafik. Was die bei Yo-Kai Watch 3 aus der Engine rausholen zu scheinen, ist wirklich unfassbar gut. Und das auf dem 3DS!

yagate
21-05-2016, 16:47
Level-5 macht eh meistens gute Spiele....deshalb gefällt mir Yo-Kai Watch ebenfalls sehr gut und wird täglich gespielt.
Freue mich natürlich auch auf die Fortsetzungen, wobei mehr auf Teil 3 als auf Teil 2.:zahn:

Fhqwhgads
21-05-2016, 17:10
Habe gestern mit Fire Emblem Fates angefangen. Nun bin ich in der Zwickmühle. Fates oder Yo-Kai Watch.

lako
22-05-2016, 01:48
Siedler Online + The King of Towers

lako
22-05-2016, 01:52
Diablo2 war ganz nett, da war ich auch mal Weltmeister in Hardcore :)


Diablo3 ist nichts - Der Anfang war ganz ok, wo man noch schön Gold in richtiges Geld umsetzen konnte. ;)

Proteus
23-05-2016, 19:43
Stellaris


Fast so episch wie Distant Worlds

DarkToon
23-05-2016, 23:36
Overwatch ;)

Und immernoch andere Blizzard Spiele.

Ornox
24-05-2016, 00:17
Overwatch war nicht so meins, aber ich schaue es gerne an. Aber aktuell laufen die PC Server noch nicht :Popcorn:

Döni
24-05-2016, 11:53
Ich hab gestern zwei alte Rollenspiel Schinken wieder ausgekramt. Star Ocean und lost Odyssey :wub:

Der neue Teil von Star Ocean steht ja in den startlöchern :freu:

Django78
25-05-2016, 06:24
DOOM (2016) - irgendwie bin ich alt geworden, oder es gab früher weniger nervige Sprungpassagen...

Fhqwhgads
25-05-2016, 09:29
In Doom? Sicher.

Django78
25-05-2016, 10:24
In Doom? Sicher.

also ich kann mich nicht erinnern, dass man über weite Levelstrecken hinweg rumspringenderweise abartige Höhen erreichen mußte...

aber schön, wenn man in der Gießerei in die Schmelze fällt, wird der rechte Daumen ausgestreckt :smoke:

Fhqwhgads
25-05-2016, 11:08
also ich kann mich nicht erinnern, dass man über weite Levelstrecken hinweg rumspringenderweise abartige Höhen erreichen mußte...

aber schön, wenn man in der Gießerei in die Schmelze fällt, wird der rechte Daumen ausgestreckt :smoke:

Nein. Ich meine es gab deutlich weniger. Selbst in Doom 3 nicht wirklich. Ich bin mir nichtmal sicher ob man in Doom 1+2 springen kann.

Django78
25-05-2016, 11:10
Nein. Ich meine es gab deutlich weniger. Selbst in Doom 3 nicht wirklich. Ich bin mir nichtmal sicher ob man in Doom 1+2 springen kann.

im Einser mein ich nicht, nein, aber irgendwann wurde es implementiert - oder war das erst bei Quake? *grübel*

Fhqwhgads
25-05-2016, 11:14
Ich lade Doom 2 mal eben bei Steam runter.

Edit: nope. Nicht im klassischen Doom 2. Es gibt aber bestimmt Wrapper mit denen man springen könnte.

Django78
25-05-2016, 11:20
danke für Deine Mühe :d: und viel Spaß dabei ;)

Max Vol.
25-05-2016, 12:57
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3a/SilentHunter4_Wolves_of_The_Pacific.jpg

lloyd
25-05-2016, 16:11
Overwatch

Es macht so unfassbar viel spaß mit Tracer durch die Maps zu warpen, die Ulti hinterm rücken zu zünden und die Zeitschleife zu aktivieren. :anbet:

Zetsu
25-05-2016, 18:40
spielt einer von euch yo-kai ? ich hab mir ein paar videos angeschaut und bin mir nicht sicher, ob's gut ist, oder nicht ?!? :confused: sieht halt irgendwie merkwürdig aus ... :helga:

Rumpsteak
25-05-2016, 18:54
spielt einer von euch yo-kai ? ich hab mir ein paar videos angeschaut und bin mir nicht sicher, ob's gut ist, oder nicht ?!? :confused: sieht halt irgendwie merkwürdig aus ... :helga:
ich bin auch immer noch skeptisch, ob ichs mir nicht doch holen soll. :zahn:

Döni
25-05-2016, 20:52
Danke! Geht mir genauso. Ich bin total unschlüssig.. Es sieht sehr interessant aus aber das kampfsystem schreckt mich ab und die Methode Monster zu fangen ebenso.

Fhqwhgads
25-05-2016, 21:16
Das Spiel hat eine ziemlich gute Demo. (und das seit Anfang März)
Da sind auch genug Kämpfe drin um das System auszutesten.

Django78
25-05-2016, 23:24
Grad was interessantes gefunden:

http://i.imgur.com/rZDZj38.jpg

Man beachte den Pfeil im Knie...

Zetsu
25-05-2016, 23:42
Das Spiel hat eine ziemlich gute Demo. (und das seit Anfang März)
Da sind auch genug Kämpfe drin um das System auszutesten.danke für den hinweis. ich werds mal testen.

Zetsu
26-05-2016, 17:00
jetzt hab ich die demo gespielt und weiß immer noch nicht so recht ... allerdings hab ich jetzt mega bock auf dragon quest monsters. :(

Ornox
30-05-2016, 21:39
Nur noch ein paar Stunden, dann kann man das auf den PC das letzte Witcher Addon downloaden :trippel:

Blaumann
06-06-2016, 20:40
Ich habe Blood and Wine durch und fand es grandios.
Es war richtig jemanden zu vertrauen um jemanden zu befreien. Dadurch startete ne gradiose Märchenquest. Hab ich gelacht :D
Aber auch alle anderen Nebenquest haben nochmal zugelegt. Papierkrieg z.b oder die Eier aus Granit :D So stell ich mit ein Muster DLC vor. Grandios.Es hat den Witcher nochmal besser gemacht.

Ornox
06-06-2016, 20:43
Oder die Quest nachdem man Grauhut gegessen hat. :D

Ich habs nach 38 Stunden auch schon durchgespielt. Aber so muss ein Addon aussehen, es war fantastisch.

Django78
23-06-2016, 18:05
Hab grad mit Uncharted 4 angefangen - die Grafik ist so zum niederknien - manchmal steh ich einfach nur rum und bewundere sie... - blöde Idee :zahn:

allerdings muß man auch sagen sehr sehr viele Cut-Scenes, die dem Spielverlauf nicht unbedingt dienlich sind, aber immer mal wieder nette Gags, z.B. wenn man auf einer PS1 Crash Bandicoot zocken muß :D

Jennie
09-07-2016, 10:44
Habe gerade mit Enderal angefangen. Dieses "Freizeit-Projekt" braucht sich vor einem Vollpreis-Spiel wirklich nicht verstecken. Hat zwar die - ein wenig veraltete - Skyrim Grafik und das Kampfsystem, aber ansonsten ist es ein völlig neues Spiel. Der Anfang ist schon mal gruselig-vielversprechend.

Max Vol.
12-07-2016, 17:09
http://7images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2450998/300x.jpg
Call of Duty - Ghosts PS3

Tolle cinematische Kampagne mit Riley, dem Schäferhund den man auch fernsteuern kann. :beiss:
Ansonsten aber, eine geführte Schiessbude wie immer.

Viel besser gefielen mir die deutlich grösseren Maps im Bot und Multiplayer.
Endlich machen die Scharfschützengewehre mal Sinn da man nicht alle 5m einem Gegner
in die Arme läuft. Bei wenigen Gegnern wirds aber auch schon mal einsam im Level.

cozea
18-07-2016, 13:09
The Last of us :anbet:

Ico
18-07-2016, 20:52
The Last of Us ist jetzt schon ein All-Time-Klassiker! :d:

Habe mir ja bei dem Prime-Day die XBox One gekauft und spiele im Moment Banjo Kazooie aus Rare Replay!
Immer noch ein phantastisches Spiel, man hat die Melodien direkt im Kopf, Spielbarkeit super!

Was ist nur aus Rare heutzutage geworden! :(

Neo
16-08-2016, 15:11
Spielt hier jemand Boom Beach,wir suchen noch Mitglieder alles ältere Säcke im Clan,bei Interesse.

CLAN "ü40 Victory" suchen und Anfragen. ;)

Fhqwhgads
16-08-2016, 22:05
Diablo 3: Season 7.
Deus Ex: Revision (Jetzt endlich mit Achievements)
und mein zweites mal Shin Megami Tensei IV. Ich fliehe in eine magische Welt, in der Frankreich nicht existiert.

http://i.imgur.com/tNCc6Ws.png

kabe
23-08-2016, 22:14
Deus Ex: Mankind Divided

:juhuuu:

Ryan
23-08-2016, 22:18
Am Donnerstag krieg ich endlich das neue Deus Ex, :freu:

Zuletzt Game of Thrones und Uncharted 4 abgeschlossen.

Ornox
24-08-2016, 00:32
Habe auch Deus Ex angefangen :freu:
In 2 Wochen kann ich dann weiterspielen

Django78
26-08-2016, 11:02
Und? wie ist Deus Ex?

kommts an das erste ran?

ist es wirklich so offen, daß man während des schleichens den Rambo rausholen kann ohne daß Nachteile entstehen, also Plan B, sobald Plan A fehlgeht?

Thaliel
26-08-2016, 15:08
Bin fast durch mit Flower, bei Journey hab ich grad mal ne woche gebraucht. Eigentlich wollte ich mir im rahmen der sommerangebote im psn store noch unravel holen, hab mich aber beim enddatum um einen tag vertan und war somit zu spät:mad:

Fhqwhgads
26-08-2016, 20:42
Und? wie ist Deus Ex?

kommts an das dritte ran?
Deutlich besser. Ich renne immer noch in der Stadt rum und entdecke alle möglichen coolen Ecken.


ist es wirklich so offen, daß man während des schleichens den Rambo rausholen kann ohne daß Nachteile entstehen, also Plan B, sobald Plan A fehlgeht?

Ich muss schon sagen man ist ein wenig schwach auf der Brust ohne die richtigen Upgrades. Wenn man alles auf Schleichen upgraded wird man es als Rambo natürlich schwerer haben aber grundsätzlich geht das.

Django78
26-08-2016, 20:46
Deutlich besser. Ich renne immer noch in der Stadt rum und entdecke alle möglichen coolen Ecken.



Ich muss schon sagen man ist ein wenig schwach auf der Brust ohne die richtigen Upgrades. Wenn man alles auf Schleichen upgraded wird man es als Rambo natürlich schwerer haben aber grundsätzlich geht das.

Dankeschön! :trink:

Ich wart nämlich schon ewig auf ein solches Konzept, war bislang ja eher selten der Fall

Fhqwhgads
26-08-2016, 20:49
Dankeschön! :trink:

Ich wart nämlich schon ewig auf ein solches Konzept, war bislang ja eher selten der Fall
Human Revolution / Dishonored hatten das nicht erfüllt?

Der größte kritikpunkt von DE:HR waren ja die Bosse, die für Spieler, die sich auf Schleichen spezialisiert haben richtig schwer waren. (was habe ich ewig am ersten festgehangen bis ich einen Trick gefunden hatte, und selbst die "verbesserte" Version im Director's Cut war nicht so dolle)


Was ich bis jetzt höre hat Mankind Divided genau einen Boss am Ende.

Döni
26-08-2016, 20:49
Ich kam jetzt endlich mal dazu mir uncharted 4 zu holen.
Das Spiel ist schon echt wahnsinnig schön. Die beste Grafik die ich jemals gesehen habe. Erschreckend vor allem wie natürlich die Charaktere wirken.
Gameplaytechnisch war ich nie der größte Fan der Serie. Ist halt sehr seicht alles aber ich hab auf jeden Fall Spaß damit.
Nur technisch hat mir das Spiel bisher Ärger gemacht.
Erstmal pustet die ps4 als würde sie jederzeit explodieren, das ist schon arg laut und ich hab schon echt auch ein schlechtes Gewissen, die so arbeiten zu hören, vor allem bei diesen Temperaturen gerade.
Zweitens konnte ich es zu Beginn erstmal überhaupt nicht starten. Ich weiß nicht was es genau war aber mir wurde immer angezeigt, dass mein Speicher nicht ausreichen würde um das Spiel zu starten, dabei habe ich mehr als genug Speicher übrig. Erst nach stundenlangem rumprobieren und wahllosem löschen von Sachen ging es dann.
Habe einfach mal knack von der ps4 gelöscht weil das das letzt neue Spiel war das ich gespielt habe. Komischerweise hat danach alles funktioniert. Hatte aber auch bei sonst keinem Spiel das Problem außer uncharted 4.

Django78
26-08-2016, 20:59
Human Revolution / Dishonored hatten das nicht erfüllt?

Der größte kritikpunkt von DE:HR waren ja die Bosse, die für Spieler, die sich auf Schleichen spezialisiert haben richtig schwer waren. (was habe ich ewig am ersten festgehangen bis ich einen Trick gefunden hatte, und selbst die "verbesserte" Version im Director's Cut war nicht so dolle)


Was ich bis jetzt höre hat Mankind Divided genau einen Boss am Ende.

Bei HR hatte ich tatsächlich viel Spaß am schleichen, bin mir oft vorgekommen wie Hudson Hawk, wenn eine Guard genau in Gegenrichtung gelaufen ist und hatte nen Heidenspass, wenn eine Schleichung wie geplant geklappt hat :schäm:

Dishonored war mir einfach zu repetitiv, obwohl diese Lovecraftsche Welt wirklich gefallen hat - vielleicht war ich zu der Zeit auch einfach nicht in der Laune auf sowas, ich werd dem Zweier auf jeden Fall noch ne Chance geben

Ryan
27-08-2016, 11:37
Uncharted 4 hat mich vollends gefesselt von anfang bis ende. Mankind Divided habe ich seit 3 Tagen zuhause und seit 2 Tagen spiele ich es nicht mehr....

DarkToon
03-09-2016, 13:41
WoW Legion ;)

Ryan
03-09-2016, 14:53
Mankind Divided macht einfach keinen Spaß. Das Spiel ist mir zu hölzern, repetitiv und die Dialoge sind zum Einschlafen.

Fhqwhgads
03-09-2016, 15:42
Mankind Divided ist nun durchgespielt. Eindeutig das beste Spiel des Jahres bis jetzt.

Ico
10-09-2016, 12:01
Ich spiele im Moment Oceanhorn auf der PS4. Schöner Zelda-Klon, ist die 15 Euro wert!

Dann habe ich noch SOMA angefangen, gefällt mir nicht, komme noch nicht mal aus dem Zimmer raus, die Steuerung ist Mist!

Fhqwhgads
10-09-2016, 19:11
Habe gerade zum zweiten mal Shin Megami Tensei IV gespielt und dieses mal auch die richtige NG+ Option gewählt. Nun im dritten Durchgang.

Max Vol.
11-09-2016, 15:26
Evil Dead: Hail to the King PS1.
Wusste gar nicht das es so tolle Werbung dafür gab... :rotfl:

niAjvYQOdM4

Thaliel
12-09-2016, 01:07
nachdem ich nun auch Flower beendet habe (hach war das schön) werd ich mich demnächst an Tomb Raider Definite Edition wagen, das gabs grad im angebot

Fhqwhgads
12-09-2016, 06:45
Schlechtestes Tomb Raider aller Zeiten. So schlecht, dass der Nachfolger das erste Tomb Raider ist, dass ich nicht kaufen werde. Die Serie hat alles überlebt, sogar Angel Of Darkness, nur das 2013 Reboot nicht.

Ornox
20-09-2016, 15:32
Ich bin schwach geworden und habe mir sogar die Forza Horizon 3 Ultimate Edition für den PC bestellt :crap:

Freue mich aber schon wie ein kleines Kind auf Freitag. :trippel:

Ein Tag davor wird Fifa in der Play First Edition gespielt, da gibt es aber leider einen 10 Stunden Limit

Max...
21-09-2016, 07:34
Ich bin schwach geworden und habe mir sogar die Forza Horizon 3 Ultimate Edition für den PC bestellt :crap:

Freue mich aber schon wie ein kleines Kind auf Freitag. :trippel:

Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus. :d: Habe Forza Horizon 2 knapp zehn Stunden gespielt (was für mich bei Rennspielen eine Ewigkeit ist), und das war auch schon super. Bin aber zu wenig Rennspiel-Fan, daher hole ich es mir nicht zum Vollpreis.

Fhqwhgads
21-09-2016, 07:49
Oh weh. Ich habe mal wieder mit Skyrim angefangen.

cozea
21-09-2016, 15:48
Witcher 3 :freu:

Ornox
23-09-2016, 13:02
Forza macht Spaß auf den PC, wenn nur noch der VIP Kram funktionieren würde, dann würde ich auch weiterspielen.

Fritz
30-09-2016, 16:53
Ich spiele schon vorab EEP 13.
Erscheint in etwa 4 Wochen.

https://www.youtube.com/watch?v=hOAAJYdfsEs

Ist nicht wirklich ein Spiel im klassischen Sinne. Keine Highscores, Medaillen etc. zu sammeln.
Es lässt aber unglaublich viel kreativen Freiraum.

Mal bau ich an einer Anlage, mal fahre ich nach Belieben darauf herum. Oder ich baue mein Logiksystem aus und verfeinere beispielsweise die Steuerung für den Bahnhof. (Daran habe ich persönlich besonders viel Spaß.)

Ist fast so schön wie mit Lego spielen.

Fox012
03-10-2016, 15:32
Ich Spiel zurzeit "Life is Strange"

wurde mir von Steam nebts anderen spielen Vorgeschlagen zu spielen.. und nunja was sollich sagen..
schon länger kein spiel mehr gehabt was einen so bewegt die story spricht einen an da u.a auch Soziale themen angeschnitten werden.. hab heute die 2te episode durch..

die erste gibts gratis bei Steam: http://store.steampowered.com/app/319630/?l=german

Life_Is_Strange (Spoiler Warnung)


Das Spiel spielt großteils im Jahr 2013. Die 18-jährige Maxine „Max“ Caulfield ist in der fiktiven Kleinstadt Arcadia Bay im US-Bundesstaat Oregon aufgewachsen. Vor fünf Jahren zogen ihre Eltern mit ihr nach Seattle, dabei verlor sie den Kontakt zu ihrer damals besten Freundin namens Chloe; nun ist sie alleine zurückgekehrt, um an der renommierten Blackwell Academy Fotografie zu studieren. Ein zu diesem Zeitpunkt wichtiges Gesprächsthema an der Lehranstalt ist das spurlose Verschwinden der Studentin Rachel Amber. Jede Episode spielt chronologisch an einem Tag der Woche, von Montag bis Freitag.

Fhqwhgads
03-10-2016, 16:04
Ich Spiel zurzeit "Life is Strange"

wurde mir von Steam nebts anderen spielen Vorgeschlagen zu spielen.. und nunja was sollich sagen..
schon länger kein spiel mehr gehabt was einen so bewegt die story spricht einen an da u.a auch Soziale themen angeschnitten werden

Ich fand Episode 1 unerträglich.

Bei Mir Derzeit: Phoenix Wright Ace Attorney: Spirit of Justice

Fox012
03-10-2016, 21:47
Ich fand Episode 1 unerträglich.

inwiefern?

Fhqwhgads
04-10-2016, 06:44
inwiefern?

Fürchterliches writing. Die ersten Szenen in der "Schule" reichen da schon völlig aus. Absoluter Müll.

Fox012
04-10-2016, 09:09
Fürchterliches writing. Die ersten Szenen in der "Schule" reichen da schon völlig aus. Absoluter Müll.

da bist du aber alleine mit der meinung..

die Bewertungen und Auszeichnungen sprechen für sich..

Hast du das spiel überhaupt installiert oder hast du nur den trailer angeschaut?

Max...
04-10-2016, 09:17
Ich vermute (?), er meint vor allem die teilweise doch ziemlich gezwungene Nerd-Hipster-Sprache, die in dem Spiel häufig verwendet wird. Das fand ich zuweilen auch störend und kann durchaus verstehen, wenn sich jemand deswegen von dem Spiel abwendet.

Ansonsten aber ein tolles Spiel mit einigen sehr tollen Momenten. :d:

Fox012
04-10-2016, 10:59
Ich vermute (?), er meint vor allem die teilweise doch ziemlich gezwungene Nerd-Hipster-Sprache, die in dem Spiel häufig verwendet wird. Das fand ich zuweilen auch störend und kann durchaus verstehen, wenn sich jemand deswegen von dem Spiel abwendet.

Ansonsten aber ein tolles Spiel mit einigen sehr tollen Momenten. :d:

nunja sind halt Junge erwachsene da ist das normal liegt aber vermutlich auch an der Engischen sprache untertitel lesen mag auch nicht jeder mich hats jedenfalls nich gestört aber hast recht das sieht jeder anderst aber ansonsten hast du recht tolles spiel.. =)

Ico
11-10-2016, 19:30
Spiele jetzt Ori and the blind forest! (XB1)

Wenn es gut läuft kann ich hier meinen Sterb-Rekord von Jak 2 und DKC-Tropical Freeze brechen! :zeter:

Aber Top-Spiel, kann ich nur empfehlen! :d:

ATV-Fahrer
15-10-2016, 20:27
Aktuell Fifa 17 an der PS4

Papa Lazarou
03-11-2016, 20:24
Ich zocke gerade Enderal (eine Komplettumwandlung von Skyrim). Bin bis jetzt sehr begeistert von der Story und der Welt.

Ico
13-11-2016, 18:34
Spiele jetzt Ori and the blind forest! (XB1)

Wenn es gut läuft kann ich hier meinen Sterb-Rekord von Jak 2 und DKC-Tropical Freeze brechen! :zeter:

Aber Top-Spiel, kann ich nur empfehlen! :d:

Endlich geschafft! :sumo:

Mit nur 1671 Tode auf Leicht! :helga:

Ryan
21-11-2016, 20:54
Hab mir Dishonored 2 gekauft, rasch zur Seite gelegt. Und nach einer Woche hab ich die Controls vergessen. Boah, ist das zäh. So kontraintuitive Controls.

Proteus
23-11-2016, 17:34
Immer wieder mal War Thunder (http://warthunder.com/en/)

Kostenlose (nuja, F2P) Panzer- und Flugzeugsimulation im geschichtlichen Bereich von WK 2 bis etwa in die ersten zwei Nachkriegsjahrzehnte hinein.

Im Gegensatz zu World of Tanks hat man in dem Spiel mehrere Realitätsgrade (beim höchsten (= "Simulation") hat man keine Außenansicht des eigenen Tanks und auch keine Marker über feindlichen und freundlichen Fahrzeugen und muss alleine nach Typ und Position schließen, obs ein feindliches oder freundliches Fahrzeug ist und man es entsprechend angreifen darf oder nicht (friendly fire ist in den beiden höchsten Realitätsgraden möglich ;) ) ebenso muß man bei den höchsten 2 Schwierigkeitsgraden die Entfernung selbst schätzen und anhand der Visierstriche einstellen).
Außerdem (ebenfalls im Gegensatz zu WoT) hat man auf dem Schlachtfeld Combined Arms ... man begegnet nicht nur (eigenen und feindlichen) Bodenfahrzeugen, sondern auch Flugzeugen (und kann auch selbst Flugzeuge bemannen um das Schlachtfeld zu bombardieren, zu strafen oder andere Flugzeuge abzuschießen (ebenfalls aus dem Grunde hat man in War Thunder auch mobile FlaK-Fahrzeuge in den Forschungsbäumen der verschiedenen Streitkräfte ... beispielsweise den Wirbelwind auf Seite der Deutschen, oder die ZSU-37 auf der Seite der Russen))

Ryan
23-11-2016, 18:46
Ich warte schon seit 10 Tagen auf WATCHDOGS2 von Amazon :heul:

Ryan
27-11-2016, 21:44
Dishonored 2 ist kranker Mist, elender Trial & Error Terror

theblackcatNRW
28-11-2016, 02:10
Final Fantasy XV einfach ein geniales Spiel nach 8 Std spielen noch immer in kapitel 1 xD

Django78
28-11-2016, 04:55
gestern mal wieder Mafia III angeschmissen - endlich Klamottenwechsel, dank Update, schön langsam wirds was :hehe:

Fhqwhgads
01-12-2016, 18:14
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81sum2bqWsL._SL500_.jpg
Mein persönliches Spiel des Jahres, erscheint morgen (war aber heute schon im eShop zu Kaufen).

Ryan
03-12-2016, 14:07
Schon wieder über 1 Stunde Fortschritt bei Dishonored 2 verloren. :heul: Das ist echt ein super Spiel zum Zeit Verscheißen. :tkbeiss:

EDIT: 3,5 Stunden.... :kater:

Fhqwhgads
03-12-2016, 14:19
Wie oft hast Du jetzt eigentlich schon feststellen müssen, dass solche Spiele Dir keinen Spaß machen und wie oft wirst Du solche spiele noch kaufen und dann hier "rumheulen"?

Ryan
03-12-2016, 14:24
Bis ich was besseres zu tun habe als solche Spiele besiegen zu wollen

vespasian
04-12-2016, 11:19
Final Fantasy XV und The Rise Of Tomb Raider...beides :d:

Ryan
04-12-2016, 11:33
Ich hab gestern dann endlich mal WATCHDOGS2 ausgepackt. OMG, das ist ja geiler als Uncharted 4 :love::anbet::anbet:

Newsletter von PS, 2. Weihnachtsangebot: Fallout 4 nur um um 24,99 EUR jetzt kaufen

---> :freu:

Vergleich mit Amazon UK: 12,99 GBP.... :suspekt:

Dann lieber doch nicht :schleich:

Ornox
07-12-2016, 11:26
Ab heute gibt es Assassins Creed 3 kostenlos auf Uplay

https://club.ubisoft.com/de-DE/ubi30

Man hat den ganzen Dezember Zeit, um es sich gratis abzuholen

vespasian
07-12-2016, 15:55
The Last Guardian

Ich will das Spiel ja echt mögen, aber die Steuerung und die Kamera machen das Spiel für mich echt kaputt. :(

Trico :knuddel:

Ico
07-12-2016, 19:12
The Last Guardian

Ich will das Spiel ja echt mögen, aber die Steuerung und die Kamera machen das Spiel für mich echt kaputt. :(

Trico :knuddel:

Ich spiele es auch grade! :sumo:

Bin jetzt aus der Höhle draussen und weiss im Moment nicht weiter! Ist schon ein spezielles Spiel, das Ruckeln der Grafik fällt mir nicht auf, Steuerung muss man sich daran gewöhnen und Trico ist wirklich zum :knuddel:

Ich bin mir aber sicher das es ein großartiges Spielerlebnis wird! :ja:

Ico
17-12-2016, 16:54
Und es wurde ein einmaliges Spielerlebnis! :anbet:

Mein Trico lebt! :sumo:

Ich spiele jetzt seit 33 Jahren und das "Spiel/Kunstwerk" hat es geschafft mir eine neue Spieleerfahrung zu geben. Zum ersten mal wurde ein künstliches Wesen kreiert das sich recht lebendig verhält. :d:
Ja, man kann die Steuerung und die Kamera monieren (Framerate ist mir egal), ich hatte keine Probleme damit, und Trico war manchmal störrisch, aber all das verblasst wenn man mit dem Tier interagiert und springt!

Und das Ende ist grandios! :ja:

Ich hoffe nur das es nicht nochmal 10 Jahre dauert bis der nexte Kultklassiker von Team Ico/ genDESIGN/ Fumito Ueda erscheint! :zeter:

Blaumann
28-12-2016, 20:23
Zelda II Adventure of Link, The Legend of Zelda, Zelda Wind Waker HD, The Last Guardian und ein wenig Skyrim

Döni
29-12-2016, 22:41
Zelda II Adventure of Link, The Legend of Zelda, Zelda Wind Waker HD, The Last Guardian und ein wenig Skyrim

Bin ich der einzige der Zelda 2 unerträglich schwer findet? :zahn:
Irgendwie ist mein Schwert einfach zu kurz :zahn: