PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was spielt ihr gerade?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

caesar
08-11-2008, 22:50
call of duty, d.h: die erste version von anno dazumal. habe das vor jahren regelmässig online gespielt. :D

Pijl
08-11-2008, 22:59
call of duty, d.h: die erste version von anno dazumal. habe das vor jahren regelmässig online gespielt. :D
So'n Zufall :eek:

Habe gestern Abend "United Offensive" wiederentdeckt und nach gut dreieinhalb Jahren wieder online angefangen. Leider ist fast nix mehr vom Skill übrig. :schäm:

darkdespair
08-11-2008, 23:09
Geheimakte 2 (http://www.gamesload.de/geheimakte_2_puritas_cordis/)

da bin ich auch dran :d:

TheCasper
11-11-2008, 20:04
So habe nun CoD5 durchgespielt (hat spass gemacht) und muss sagen ist etwas zu kurz 5 bis 6 stunden spielzeit und genauso dramatisch am schluss wie bei CoD4 und wie immer viel zu kurz.

das Ende
letze schlacht im Game ,Reichstag in Berlin einnehmen und Falgge hissen

greetz casper

Pijl
12-11-2008, 00:08
das Ende
letze schlacht im Game ,Reichstag in Berlin einnehmen und Falgge hissen

greetz casper
Hm, aus welchem Spiel kenne ich das blos? :D

Papa Lazarou
04-12-2008, 23:54
Dead Space!
Schönes Monstermetzelspiel und gruselig! :fürcht:

schattenkatze
05-12-2008, 22:19
Need for Speed Undercover. (PC)

Ich bin begeistert, endlich mal wieder ein gutes N4S! :anbet:

Ist für mich Teil 3 der Hot Pursuit-Reihe mit ein paar GTA-Anleihen.

Tolle Strecken, sehr gut steuerbare Autos und klasse Atmo, die Filmchen, die Musik und die Sounds, vor allem bei den Muscle-Cars, vom Feinsten. :d::d::d:

NorbertNümsmann
07-12-2008, 20:40
Ich spiele im moment Guitar Hero WORLD Tour. Schlagzeug macht schon echt Bock, ist im Vergleich zur Gitarre aber um einiges schwieriger. Der Schwierigkeitsgrad ist von Song zu Song extrem unterschiedlich, das ist bei der Gitarre nicht so stark ausgeprägt, zumal man beim Schlagzeug bereits auf leicht alle fünf Farben plus Fußpedal spielen muß.

Ico
07-12-2008, 20:50
Banjo Kazooie auf X-Box-Arcade.

Das Hauptspiel "Schraube locker" habe ich noch gar nicht angespielt. Banjo Kazooie verbreitet immer noch den gleichen Spielspass wie auf dem N64. RARE in absoluter Bestform. Das waren noch Zeiten!

Ziegelei
07-12-2008, 21:10
Ich spiele im moment Guitar Hero WORLD Tour. Schlagzeug macht schon echt Bock, ist im Vergleich zur Gitarre aber um einiges schwieriger. Der Schwierigkeitsgrad ist von Song zu Song extrem unterschiedlich, das ist bei der Gitarre nicht so stark ausgeprägt, zumal man beim Schlagzeug bereits auf leicht alle fünf Farben plus Fußpedal spielen muß.

Ich würde das auch gerne spielen, aber 180€ sind schon ne Menge Geld. :crap:

Mr Smith
10-12-2008, 17:18
Mr Smith ist im Siedelfieber.


Auf dem DS ist nach wie vor Anno im Schacht, aber ich schaffe die Kampagne nicht ganz auf schwer.......GGNNGNN


Auf der Wii kämpfe ich erneut in der Panzerkiste um den Sieg....damals habe ich es einmal geschafft, jetzt komme ich immer ur bis Mission 70-80, aber ich bleibe dran, ich liebe diese Spiel

DocCovington
10-12-2008, 19:35
Das hier:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51rTxNp-KlL._SL500_AA280_.jpg (http://www.l4d.com/)

Einfach goil! :teufel:

Papa Lazarou
11-12-2008, 00:28
Das hier:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51rTxNp-KlL._SL500_AA280_.jpg (http://www.l4d.com/)

Einfach goil! :teufel:

Wenn es kein Steam und einen besseren Einzelspielermodus hätte, würde ich es mir auch holen. :(

DocCovington
12-12-2008, 00:30
Wenn es kein Steam und einen besseren Mehspielermodus hätte, würde ich es mir auch holen. :(
Hey, das ist der erste gute CoOp-Shooter. :)

Weiß nicht, was es da groß zu bemängeln gibt, ehrlich gesagt. Ich hätte mir schon bei soooo vielen anderen Ego-Shootern 'nen CoOp Mode gewünscht! :(

Papa Lazarou
12-12-2008, 00:54
Ich meinte eigentlich Einzelspielermodus. :schäm:
Der soll ja recht dünn ausgefallen sein und da ich eher allein zocke, naja. ;)

lola_13347
12-12-2008, 08:51
:kater: nebenbei wurzeln und Dark age im versuch aba als altes weib net so einfach :heul:

lola_13347
12-12-2008, 08:52
:idee::o aba man lernt ja nie aus

caesar
12-12-2008, 14:43
praetorians. :d::D

Fhqwhgads
12-12-2008, 15:19
GTA: Vice City. Ich bin mal wieder im Päckchenfieber...

earthrunner
12-12-2008, 18:13
World of Goo
Rockt richtig, viel besser als die ganzen langweiligen Egoshooter, schnarch.

Fhqwhgads
12-12-2008, 18:24
World of Goo
Rockt richtig, viel besser als die ganzen langweiligen Egoshooter, schnarch.
Ich fand es irgendwie nicht so klasse.

DocCovington
12-12-2008, 22:13
Der [Einzelspielermodus] soll ja recht dünn ausgefallen sein und da ich eher allein zocke, naja. ;)
Also, ich bin noch nicht durch und finde ihn bisher alles andere als "dünn".

Den Multiplayer habe ich noch nicht gezockt, weil niemand im meinem Freundeskreis das Game bisher erworben hat :( , aber ich glaube, dass das die exakt gleichen 4 Kampagnen sind (nur dass man im Single Player-Modus eben mit NPCs spielt, die aber recht gut sind).

Papa Lazarou
13-12-2008, 01:13
Also, ich bin noch nicht durch und finde ihn bisher alles andere als "dünn".

Den Multiplayer habe ich noch nicht gezockt, weil niemand im meinem Freundeskreis das Game bisher erworben hat :( , aber ich glaube, dass das die exakt gleichen 4 Kampagnen sind (nur dass man im Single Player-Modus eben mit NPCs spielt, die aber recht gut sind).

Interessieren würde es mich schon, da ich ich auf Zombiemetzelei stehe.
Worum geht es denn Storymäßig in der Einzelspielerkampagne? :)

Vielleicht wandert das Spiel ja doch noch auf meinen Wunschzettel. :D

DocCovington
13-12-2008, 03:16
Worum geht es denn Storymäßig in der Einzelspielerkampagne? :)
Wie gesagt, ich denke SP und MP sind identisch.

Somit decken sich auch die Geschehnisse.

Es gibt 4 Kampagen (unterschiedliche Gebiete), von denen man frei wählen kann. Ebenso kann man den Schwierigkeitsgrad wählen. Zwischenspeichern gibt's nicht, dafür gibt's aber Safe Points (Kapitel) von denen aus man jederzeit erneut starten kann.

Man beginnt als einer der 4 Survivor in mitten der von der Seuche befallenenen Gegend (je nach Kampagne andere Location) und muss sich durchkämpfen. Das ist alles, was es an Story gibt. ;)

Die Story interessiert auch nicht wirklich, weil das Spannendste am Game das Ambiente und der Überlebenswille sind. Schön stimmungsvoll, sauber programmiert, exzellente KI, und jede Kampagne hat ein mehr oder minder heroisches Finale (bei der Stadt-Kampagne z.B. kämpft man verzweifelt auf dem Dach eines riesigen Wolkenkratzers ums Überleben und das Überleben seiner Team Mates, bis nach harter Schlacht endlich der erwartete Militärhubschrauber kommt und die Gruppe rettet).

Papa Lazarou
13-12-2008, 12:04
Also eine unkomplizierte Zombiemetzelei, schön. :D
Na mal sehen, vielleicht wünsche ich es mir ja doch. :)

Ich zocke gerade Tomb Raider Underworld. Sehr hübsch gemacht. ;)

HerrCrowley
13-12-2008, 12:16
Also eine unkomplizierte Zombiemetzelei, schön. :D
Na mal sehen, vielleicht wünsche ich es mir ja doch. :)

Ich zocke gerade Tomb Raider Underworld. Sehr hübsch gemacht. ;)

Habe ich mir vorhin auch gekauft :) bin zwar am Fallout zocken, doch habe ich da inzwischen heftige Probleme mit Freezes und warte lieber auf nen Patch. Inzwischen mal schauen was die gute Lara noch drauf hat.

Papa Lazarou
13-12-2008, 16:34
Inzwischen mal schauen was die gute Lara noch drauf hat.

Hab schon weit reingespielt und es gefällt mir richtig gut. :d:

Mr Smith
17-12-2008, 14:02
Need for Speed Undercover. (PC)

Ich bin begeistert, endlich mal wieder ein gutes N4S! :anbet:

Ist für mich Teil 3 der Hot Pursuit-Reihe mit ein paar GTA-Anleihen.

Tolle Strecken, sehr gut steuerbare Autos und klasse Atmo, die Filmchen, die Musik und die Sounds, vor allem bei den Muscle-Cars, vom Feinsten. :d::d::d:

Mr Smith ist ein ganz durchtriebener Temporüpel.

Auf welcher Console bist du denn unterwegs?


Ich spiel zur Zeit übrigens "de Blob" , ne watt is dat jeil.....

sonshice
17-12-2008, 16:37
Guitar Hero World Tour (Guitar-Bundle -- XBOX 360)

Ich bin, wahrscheinlich motorisch bedingt, nicht in der Lage einen höheren Schwierigkeitsgrad als "Leicht" flüssig zu meistern. Kommt das mit der Zeit noch? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr zumindest 4 Tasten beherrscht habt? Also alle 5 Tasten in rasender Geschwindigkeit und dann gleichzeitig noch die Slidetasten zu bedienen, scheint für mich vollkommen aussichtslos.

Fhqwhgads
20-12-2008, 09:10
Aquaria

bal
20-12-2008, 19:56
lemmings - psp :zahn:

Fhqwhgads
21-12-2008, 10:08
Neben Aquaria jetzt Wolfenstein 3D auf Steam.

So. Ich geh jetzt wieder Nazigold klauen.

Tourgott
21-12-2008, 10:37
World of Goo, allerdings hänge ich seit Tagen an dem Level "Turm aus Goo". Bei mir stürzt er immer ein. Kann mir jemand helfen? Hat vielleicht jemand ein Savegame?

Ziegelei
21-12-2008, 11:22
Guitar Hero World Tour (Guitar-Bundle -- XBOX 360)

Ich bin, wahrscheinlich motorisch bedingt, nicht in der Lage einen höheren Schwierigkeitsgrad als "Leicht" flüssig zu meistern. Kommt das mit der Zeit noch? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr zumindest 4 Tasten beherrscht habt? Also alle 5 Tasten in rasender Geschwindigkeit und dann gleichzeitig noch die Slidetasten zu bedienen, scheint für mich vollkommen aussichtslos.

Ich hab zunächst auch immer nur drei Tasten geschafft (spiele aber noch den dritten Teil) und auch bisher nur 4 Songs perfekt durchspielen können, aber mit der Zeit kommt man auch mit vier Tasten zurecht. Ich schaffe damit zwar nur zwischen 85-95% des Songs ohne Fehler zu spielen, aber immerhin. :)

Ne Stufe schneller packe ich aber auch nicht. Ich glaube für sowas müsste ich 15 Jahre jünger sein um sowas meistern zu können.

Poultrygeist
21-12-2008, 19:59
Die Gilde II. Ich liebe dieses Spiel. Vor kurzem hab ich mir eine Freude gemacht und mir Medieval 2:Total War für 10 € gekauft.

Papa Lazarou
22-12-2008, 00:36
Wolfenstein 3D auf Steam.

So. Ich geh jetzt wieder Nazigold klauen.

Das spiele ich auch immer wieder gern und habe es auch Original, sogar mit einem Levelguideheft. :)
Ich dachte immer das Wolfenstein 3D gar nicht in Deutschland über Steam angeboten wird, genauso wie Doom und dergleichen. :kopfkratz

Derzeit spiele ich Call of Duty World at War.

Fhqwhgads
22-12-2008, 11:06
Ich dachte immer das Wolfenstein 3D gar nicht in Deutschland über Steam angeboten wird, genauso wie Doom und dergleichen. :kopfkratz
Das wird es leider auch nicht. Aber man kann es sich von jemandem im Ausland schenken lassen. Und ein Podcast, den ich höre hat ein Weihnachtswichteln mit Steamspielen gemacht.
Und ich liebe dieses Spiel. Da sieht man wirklich schön die Anfänge der Shooter.
Leider fehlt die Story komplett, die Grafik ist für heutige Verhältnisse sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich stehe auf Retro.
Der einzige Kritikpunkt an dem Spiel ist das Leveldesign. Gestern habe ich mich "verlaufen" und kam aus einem Abschnitt nicht mehr raus, ohne eine Karte zu benutzen.

Das Spiel dürfte xo wie es auf Steam angeboten wird in DL eigentlich auch verbannt sein.

sehr lustig:

Da Nintendo offenkundig etwas gegen feuerspuckende Satanisten-Hitlers hatte, wurde der Gegner komplett fallen gelassen.
Aus dem Schnittbericht zur SNES-Version

sonshice
22-12-2008, 16:47
Ich hab zunächst auch immer nur drei Tasten geschafft (spiele aber noch den dritten Teil) und auch bisher nur 4 Songs perfekt durchspielen können, aber mit der Zeit kommt man auch mit vier Tasten zurecht. Ich schaffe damit zwar nur zwischen 85-95% des Songs ohne Fehler zu spielen, aber immerhin. :)

Ne Stufe schneller packe ich aber auch nicht. Ich glaube für sowas müsste ich 15 Jahre jünger sein um sowas meistern zu können.
Und ich dachte schon ich wäre eine Ausnahme. :D

Ich habe mir nämlich diese ganze youtube-Filmchen angesehen, wo irgendwelche Menschen (?) selbst die Lieder, bei denen ich gerade mal 80-90% auf "Leicht" schaffe, mal eben auf "Profi" mit einer 100% Wertung abschliessen und kein Kommentar das irgendwie bestaunt sondern das als ganz normal abhandelt.

Mittlerweile habe ich mir das neue komplette Metallica-Album runtergeladen und es klappt zumindest auf "Leicht" erstaunlich gut. Wahrscheinlich liegt es auch einfach nur an der Musik und bei einem "Kacksong" fehlt dann die nötige Motivation und Konzentration.

Falls du dir irgendwann mal GHWT (oder auch Rockband 2) holen solltest, sag mal Bescheid, dann könnten wir ja mal online zocken. (Bist ja immer noch in meiner Freundesliste, wie ich festgestellt habe)

Um auch noch etwas zum Thema ansich zu schreiben:
Derzeit zocke ich BanjoKazooie: Schraube locker (ist allerdings gefühlte 2347 mal schlechter als das Original)

Papa Lazarou
22-12-2008, 23:13
@Ketzer

Hach Wofenstein, das waren damals noch Zeiten. *Schwelg* (Und verlaufen hab ich mich auch ein paar mal.)
Kennst du auch den Nachfolger "Spear of Destiny" und seine beiden Add-ons? :)

Übrigens kann man auch Wolfenstein unter Windows in OpenGL zocken, mit diesem Programm hier: http://newwolf.sourceforge.net/;)

Fhqwhgads
23-12-2008, 08:19
@Ketzer

Hach Wofenstein, das waren damals noch Zeiten. *Schwelg* (Und verlaufen hab ich mich auch ein paar mal.)
Kennst du auch den Nachfolger "Spear of Destiny" und seine beiden Add-ons? :)

Übrigens kann man auch Wolfenstein unter Windows in OpenGL zocken, mit diesem Programm hier: http://newwolf.sourceforge.net/;)
pssst: Die habe ich mir alle auch schonmal runtergeladen. Aber das Spiel wirklich besitzen ist mir lieber. Ich hätte mir Spear of Destiny eigentlich gleich mitschenken lassen sollen. Mist.
Steam hat von sich aus schon Dosbox so eingerichtet, dass das Spiel mit Sound und Musik läuft *juhu* leider auch mit ein wenig verbesserter Grafik. Wenn ich schon einen KLassiker spiele, dann auch so, wie er damals rausgekommen ist. Wenn ich durch bin kann ich den Sourceport ja mal testen.

Papa Lazarou
23-12-2008, 12:21
Steam hat von sich aus schon Dosbox so eingerichtet, dass das Spiel mit Sound und Musik läuft *juhu* leider auch mit ein wenig verbesserter Grafik. Wenn ich schon einen KLassiker spiele, dann auch so, wie er damals rausgekommen ist.

Ich spiele es mal so und mal in original Grafik, wie mir gerade danach ist.
Du kannst doch auch in der Dos-Box die Grafik so einstellen das es original aussieht wie damals.
Verwendest du für die DosBox das zusatz Prog. "D-fend" und in welcher Episode bist du gerade bei Wolf3D?

Fhqwhgads
23-12-2008, 13:01
Nö. Dosbox so wie sie ist, besser gesagt so wie das ganze von Steam eingerichtet wurde.
Ich suche immer noch in Episode 1 nach Secrets und Gold.
allerdings lenkt mich Aquaria derzeit extrem von Wolf3D ab.

Papa Lazarou
23-12-2008, 13:17
Aha, immer noch Episode 1. ;)

Ich würde aber dringenst D-fend empfehlen, das ist ein Oberflächen-Tool für die DosBox, damit kann man per Mauslick sich jedes Spiel schnell und einfach einrichten. :ja:

Ich nutze diese Version hier: http://files.filefront.com/D+Fend+v2/;4018879;/fileinfo.html

caesar
24-12-2008, 17:26
ski challenge 09. :D

Zombi
25-12-2008, 00:39
Gestern mal wieder Resident Evil Code Veronica X angefangen. :)

sonshice
25-12-2008, 02:01
Wen wunderts bei deinem Nick. :D

Dudel gerade mal etwas bei Rockband 2 rum.
Auf "Leicht" teilweise viel zu leicht, auf "Mittel" dann teilweise schon zu schwer.
Jedenfalls für mich.

ThiloS
25-12-2008, 14:23
Du hast anscheinend das Ende noch nicht gesehen. So ein Ende, das zeigt, dass eine Fortsetzung geplant sein muss gefällt mir nie.
Besonders, wenn dann keine Fortsetzung kommt, wie bei einem meiner Lieblingsspiele. Aber dieses Risiko gibt es bei AC sicherlich nicht.

So, heute HABE ich es zu Ende gespielt :mad:

Also so ein saublöder Schluss!

Da tröstet nur das (http://www.ioff.de/showthread.php?p=19386718&highlight=Assassins#post19386718), obwohl ich Altair schon ins Herz geschlossen habe!

Ziegelei
26-12-2008, 16:06
Dudel gerade mal etwas bei Rockband 2 rum.
Auf "Leicht" teilweise viel zu leicht, auf "Mittel" dann teilweise schon zu schwer.
Jedenfalls für mich.

Kann man eigentlich die Gitarre von Guitar Hero auch für Rockband 1&2 nutzen oder müsste man sich dort auch das Bundle mit der Gitarre kaufen?

Musste gestern übrigens mein Instrument auseinander nehmen. Die Buttons haben nicht mehr so richtig reagiert, aber mit etwas Pappe unter den Knöpfen konnte ich das Problem beheben.

Res
26-12-2008, 18:04
Tomb Raider Underworld...aber leider gerade schon durchgepackt :(

Mignon
26-12-2008, 18:19
Dancing Stage auf der Wii. Der Burner!!! :freu:

Mr Smith
26-12-2008, 18:36
Mr Smith arbeitet an seinem Handycap

Seit Weihnachten ist Tiger Woods 09 da, und ich blamiere mich unendlich beim putten.....sonst läufts aber erstaunlich gut.......für mich ;)

sonshice
27-12-2008, 02:13
Kann man eigentlich die Gitarre von Guitar Hero auch für Rockband 1&2 nutzen oder müsste man sich dort auch das Bundle mit der Gitarre kaufen?
Schau mal hier nach. (http://silencer137.wordpress.com/2008/11/23/rock-band-vs-guitar-hero-die-ultimative-kompatibilitatsliste/)
Da müßte eigentlich alles Wissenswerte dazu stehen.


Musste gestern übrigens mein Instrument auseinander nehmen. Die Buttons haben nicht mehr so richtig reagiert, aber mit etwas Pappe unter den Knöpfen konnte ich das Problem beheben.
Ach du lieber Himmel. Hoffentlich sind die neuen Gitarren besser verarbeitet und ich bleibe von sowas verschont. Auf solche Experimente habe ich ja nun gar keine Lust.

---

Mittlerweile schaffe ich alle Lieder bei GHWT und Rockband 2 auf "Mittel", sogar Metallica. Hätte ich nicht gedacht, dass ich Grobmotoriker das noch erlerne.:D
Aber bei schnellen Stücken verspiele ich mich dann doch sehr oft, komme aber zumindest durch bis zum Ende.

Papa Lazarou
27-12-2008, 14:08
GTA 4, man ist das geil. Ein Glück das ich es doch zu Weihnachten geschenkt haben wollte. :freu:

Fhqwhgads
27-12-2008, 18:28
Der Steam Holliday-Sale hat angefangen und ich habe 23 neue Spiele...
Darunter eins, das auf meinem jetzigen PC nicht läuft aber eben verdammt günstig war.

Zurriburri
28-12-2008, 20:46
MOUNT & BLADE (www.taleworlds.com)

Ein quasi "Geheimtipp". Das Spiel kann man kostenlos runterladen (http://www.taleworlds.com/mb_download.html) und bis Level 7 unverbindlich spielen.

Leider haben die meisten Tester nicht erkannt, wan an diesem Spiel unvergleich genial ist. M&B ist schlichtweg eine Ritterkampfsimulation... In keinem Game wird das Feeling eines mittelalterlichen Schlachtfeldes auch nur ansatzweise so gut rübergebracht. Man bewegt sich auf seinem Stuhl richtiggehend mit, liegt mit seinem Pferd in die Kurve und fühlt sich (mit dem passenden Helm) wie ein Ritter des Deutschen Ordens. Wenn man in schwerer Rüstung auf seinem Schlachtross sitzt, ist man quasi unbesiegbar und drescht herrlich blutig auf das Fussvolk ein (bis der Helm rot ist). Nur wenn dies einem von Pferd holt, wird es verdammt gefährlich. Auch die Belagerungsschlachten bringen eine geniale Atmosphäre auf...

Klar, alles drumherum hätte man besser lösen und schöner gestalten können. Doch das kann und wird wohl ein zweiter Teil bringen. Aber wenn es eines Tages ein Ritter-MMO gibt, in dem 5000 Spieler nebeneinander einen Sturmangriff reiten können, muss es sich so anfühlen wie bei Mount & Blade...

Dieses Spiel setzt den Standard für "realistischen" Kampf mit mittelalterlicher Waffentechnik, ein Muss für jeden Fan von Rittern und Konsorten....:d::d::d:

kringe3
28-12-2008, 20:49
GTA 4
FiFa 09

bal
29-12-2008, 07:38
fifa 09 und tomb raider underworld auf der xbox :d:

Tourgott
29-12-2008, 08:18
Endlich mit FarCry 2 begonnen.

Poultrygeist
30-12-2008, 18:15
Gothic 2
Trotz des harten Schwierigkeitsgrades ein gutes Spiel:freu:

Papa Lazarou
30-12-2008, 18:40
Gothic 2
Trotz des harten Schwierigkeitsgrades ein gutes Spiel:freu:

Eines der besten überhaupt! :anbet: (plus die Nacht des Raben)

scotty
30-12-2008, 20:11
tombraider underworld und nfs underground - beides auf der ps3

Fhqwhgads
06-01-2009, 20:13
Gothic 2
Trotz des harten Schwierigkeitsgrades ein gutes Spiel:freu:
schwer war es eigentlich nur mit dem Addon. Ohne Addon war es viel zu leicht.
Trotzdem eines der besten Rollenspiele aller Zeiten.

Proteus
06-01-2009, 20:26
MOUNT & BLADE (www.taleworlds.com)

Ein quasi "Geheimtipp". Das Spiel kann man kostenlos runterladen (http://www.taleworlds.com/mb_download.html) und bis Level 7 unverbindlich spielen.

Leider haben die meisten Tester nicht erkannt, wan an diesem Spiel unvergleich genial ist. M&B ist schlichtweg eine Ritterkampfsimulation... In keinem Game wird das Feeling eines mittelalterlichen Schlachtfeldes auch nur ansatzweise so gut rübergebracht. Man bewegt sich auf seinem Stuhl richtiggehend mit, liegt mit seinem Pferd in die Kurve und fühlt sich (mit dem passenden Helm) wie ein Ritter des Deutschen Ordens. Wenn man in schwerer Rüstung auf seinem Schlachtross sitzt, ist man quasi unbesiegbar und drescht herrlich blutig auf das Fussvolk ein (bis der Helm rot ist). Nur wenn dies einem von Pferd holt, wird es verdammt gefährlich. Auch die Belagerungsschlachten bringen eine geniale Atmosphäre auf...

Klar, alles drumherum hätte man besser lösen und schöner gestalten können. Doch das kann und wird wohl ein zweiter Teil bringen. Aber wenn es eines Tages ein Ritter-MMO gibt, in dem 5000 Spieler nebeneinander einen Sturmangriff reiten können, muss es sich so anfühlen wie bei Mount & Blade...

Dieses Spiel setzt den Standard für "realistischen" Kampf mit mittelalterlicher Waffentechnik, ein Muss für jeden Fan von Rittern und Konsorten....:d::d::d:

Ja, Mount&Blade is schon ne gute Sache,
das einzige was mich ein wenig stört ist,
dass man sich schon eine ziemlich perfekte Ausrüstung zusammenrauben kann, indem man einfach ein paar Sea-Raiders "überfällt"
und dann eigentlich keinen wirklich grossen Bedarf mehr an den schönen Sachen hat, welche Rüstungsschmiede zum Verkauf anbieten (oder welche man bei Schlachten gegen die Lords anderer Faktionen erbeuten kann)

Cluskey
08-01-2009, 18:04
Far Cry 2 in einer super Grafik!!!!!!!
___________________________________________________
Welches ist die beste Spielekonsole? Stimme ab auf Pollunity.de (http://pollunity.de/poll/id15/Beste_Spielekonsole.html)

bibliothekar
15-01-2009, 13:41
Fallout 3, Far Cry 2 und Fifa 09

Poultrygeist
15-01-2009, 19:23
schwer war es eigentlich nur mit dem Addon. Ohne Addon war es viel zu leicht.
Trotzdem eines der besten Rollenspiele aller Zeiten.
Stimmt. Und ich hab das Raben-Addon:heul:
Naja, spiele gerade Spellforce 2. Schattenlied:wub::love:

HerrCrowley
15-01-2009, 19:58
Fallout 2 und Shaun White Snowboarding

Fhqwhgads
15-01-2009, 20:08
Strong Bad's Cool Game For Attractive People

Papa Lazarou
15-01-2009, 22:00
Stimmt. Und ich hab das Raben-Addon:heul:


Sei doch froh. :confused:
Ohne AddOn macht es doch nur halb so viel Spaß. ;)

Mr Smith
21-01-2009, 16:14
Mr Smith ist ein ausgebuffter Golflümmel.

Tiger woods PGA tour 09 auf der Wii, ich habe einen super Abschlag, und das Putten wird immer besser.

ten
24-01-2009, 08:51
Left 4 Dead - Xbox360 (aus UK)


Fallout 2 und Shaun White Snowboarding

:trink:

CuRI
24-01-2009, 19:19
Spiele L4D uncut z.Zt. auch, allerdings die PC-Version.
Krank, einfach krank... :D

bal
26-01-2009, 07:45
tony hawk's pro skater 4 auf der xbox 360, macht immer wieder spass!

Papa Lazarou
26-01-2009, 18:56
Seafight! Das macht ja ziemlich süchtig. :)

Mr Smith
28-01-2009, 13:36
Mr Smith hat seinen Hobo soo lieb!


Lost-Shipwrecked.

Ziegelei
28-01-2009, 18:17
Heute frisch eingetroffen: Soul Calibur IV :freu:

Während die Geschäfte hier in der Gegend alle gute 50€ und mehr dafür haben wollte, kostete das ganze bei Amazon 28€ und dies keinesfalls gebraucht.

Mr Smith
28-01-2009, 18:46
Heute frisch eingetroffen: Soul Calibur IV :freu:

Während die Geschäfte hier in der Gegend alle gute 50€ und mehr dafür haben wollte, kostete das ganze bei Amazon 28€ und dies keinesfalls gebraucht.

Mr Smith prügelt sich oft rum.

Auf welchem Medium?

Ziegelei
28-01-2009, 18:47
Mr Smith prügelt sich oft rum.

Auf welchem Medium?

Xbox360 :)

Mr Smith
28-01-2009, 18:50
Xbox360 :)


Mr Smith ist beindruckt von deiner Schnelligkeit.


Danke für die Info, hau ihnen ordentlich auf den Kopf...viel Spass ;)

Ziegelei
28-01-2009, 18:52
Mr Smith ist beindruckt von deiner Schnelligkeit.


Danke für die Info, hau ihnen ordentlich auf den Kopf...viel Spass ;)

Das mit der Schnelligkeit war wohl eher Zufall. ;)
Werde auch mein bestes geben, damit ich demnächst die schicken Techniken drauf habe.
Drücke A und B gleichzeitig, gehe drei Schritte zurück, hüpfe und halte danach 3 sek. inne.

Wie ich mich darauf freue. :zahn:

Fhqwhgads
08-02-2009, 16:54
Puzzle Quest

schattenkatze
08-02-2009, 20:02
Virtual Pool 3

Spitze, ich mag die Tische, besonders den in der Harley-Kneipe

:Zwischenrufe:

:_pötpötpöt...:

Ich poste mal ein Bild dann. :ja:

Mr Smith
11-02-2009, 15:28
Mr Smith kramt in der Vergangenheit.


Ich habe mir gestern Mario Kart Wii zu Gemüte geführ, ein Heidenspass nach wie vor.

DocCovington
11-02-2009, 20:23
F.E.A.R. 2 : Project Origin (http://www.whatisfear.com/) ist schon auf dem Postweg zu mir!

:clap:

Misel
11-02-2009, 22:36
GTA4 ... eeeeeendlich :D

Seraphin
26-02-2009, 16:45
Spiele grade Fallout 3, danach kommt Crysis. :clap:

Gnurf
26-02-2009, 19:08
Die Preview zu "The Book of Unwritten Tales" und die normalen Versionen von "Nikopol", "Silent Hill Homecoming", "Grand Ages: Rome" + noch ein paar weitere Titel - wie immer zu viele auf einmal *g*

Mr Smith
01-03-2009, 16:58
Mr Smith hat nen Malerkittel an.


Nachdem ich de Blob erstmal auf schnell durchgezockt habe, sind nun die Details dran, seit einigen Tagen versuche ich in allen Gebieten die 100% zu schaffen, und alles zu färben was geht. Ich bin regelrecht süchtig auch jede Anschlagtafel zu finden. Es lebe die Revolution nieder mit den I.N.K.T.

Poultrygeist
02-03-2009, 13:57
Heroes of Might & Magic V sowie die Add-Ons.

Döni
02-03-2009, 16:08
ich spiel grade zum 2. mal Tomb raider: underworld hab mir gestern das add on "unter der asche" gekauft

Diadore
09-03-2009, 19:53
Empire: Total War

... würde ich spielen, wenn es nicht alle 45min, wegen irgendwelcher blöden Bugs, abstürzen würde. :crap:

Fhqwhgads
10-03-2009, 10:55
World Of Goo

ten
10-03-2009, 13:27
Derzeit:

Lost Odyssey - Xbox 360 (preisgünstig aus UK) und
ab und zu Sid Meier's Pirates! :D - für 1200 Punkte runtergeladen (bin Klassikerfan)

Demnächst:

Resident Evil 5 (wirklich uncut und preisgünstiger aus UK)

es lebe der £:anbet:

Fhqwhgads
11-03-2009, 10:20
Heroes of Might & Magic V sowie die Add-Ons.
Wundervoller Zeitkiller.

Ico
11-03-2009, 11:45
Immer noch Banjo Kazooie auf XBL-Arcade.

RARE, was ist nur aus dir geworden? :(

Fhqwhgads
12-03-2009, 16:41
Beyond Good & Evil

Papa Lazarou
12-03-2009, 20:18
Beyond Good & Evil

Würde ich auch mal gern spielen, habe es auch auf dem Rechner, aber leider läuft es zu schnell. Gibts da einen Patch?

Fhqwhgads
12-03-2009, 21:08
Mein erster Tipp wäre: UT-Engine. Bitte das Spiel mal nur CPU0 zuweisen.
Mein PC ist alt genug, dass alles noch normal läuft.

Mehr Fixes für das Spiel gibt es bei Ubisoft.
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/401101532/m/8431077423

belalugosisdead
12-03-2009, 21:48
Empire: Total War

... würde ich spielen, wenn es nicht alle 45min, wegen irgendwelcher blöden Bugs, abstürzen würde. :crap:

bei mir läuft es gut. bis auf den verpatch gestern, da ging erstmal gar nix mehr. :crap:

Zombi
13-03-2009, 14:07
http://tag-live-public.s3.amazonaws.com/91545/thumbs/205.gif

Ich hab es. :wub: