PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts schon nen Rhein-Neckar-Thread?


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

smoovie
03-12-2004, 10:47
Jaaaaaa und da lassen wirs dann richtig krachen ;) :D :wink:

die alten knochen krachen lassen :newwer:

ich finds klasse wenn auch omas und opas :D in die disse gehen :ja:

DasHuhn
04-12-2004, 16:27
Huhu, ich war am Mittwoch in der "Hall" in Oppau (jeden ersten Mittwoch im Monat ist Rocknacht von 21 bis 0 Uhr) und muss sagen, es war gar nicht so schlecht, gute Musik, leckere Getränken.. :)

Ute Beate
04-12-2004, 20:34
die alten knochen krachen lassen :newwer:

ich finds klasse wenn auch omas und opas :D in die disse gehen :ja:
:hammer: :hammer: :hammer: isch geb Dir gleich Oma, komm mal her Kleiner, dass ich dich
fertisch mach. :hehe: :D :knuddel: :wink:

Ute Beate
04-12-2004, 20:36
Huhu, ich war am Mittwoch in der "Hall" in Oppau (jeden ersten Mittwoch im Monat ist Rocknacht von 21 bis 0 Uhr) und muss sagen, es war gar nicht so schlecht, gute Musik, leckere Getränken.. :)


Und dann haste bis heute die ausgerenkten Wirbel schonen müssen. gelle? :D :beiss: :knuddel: :wink:

DasHuhn
04-12-2004, 21:21
Und dann haste bis heute die ausgerenkten Wirbel schonen müssen. gelle? :D :beiss: :knuddel: :wink:

Bald schützen dich die winkenden Smilies auch nicht mehr :D

smoovie
05-12-2004, 06:58
:hammer: :hammer: :hammer: isch geb Dir gleich Oma, komm mal her Kleiner, dass ich dich
fertisch mach. :hehe: :D :knuddel: :wink:

kannste mich überhaupt einholen, uroma? :floet: :newwer:


@huhn: heißt das ding auch hall oder ist das eine halle...? :) rocknacht klingt gut :ja: aber mittwochs? :kopfkratz

DasHuhn
06-12-2004, 14:00
kannste mich überhaupt einholen, uroma? :floet: :newwer:


@huhn: heißt das ding auch hall oder ist das eine halle...? :) rocknacht klingt gut :ja: aber mittwochs? :kopfkratz

Das Ding heißt "Hall", das gibt's schon ewig. Rocknacht wie gesagt jeden ersten Mittwoch im Monat, dafür aber nur bis 0 Uhr..

Ute Beate
06-12-2004, 23:28
kannste mich überhaupt einholen, uroma? :floet: :newwer:


@huhn: heißt das ding auch hall oder ist das eine halle...? :) rocknacht klingt gut :ja: aber mittwochs? :kopfkratz

Frechheit. ts ts ts :tsts: :hammer: :zeter: :heul: :schäm: :mauer: :hammer: :q:

Ute Beate
06-12-2004, 23:29
Bald schützen dich die winkenden Smilies auch nicht mehr :D

Wie meinst Du den das? :nixweiss: :floet: :wink:

smoovie
08-12-2004, 08:50
Frechheit. ts ts ts :tsts: :hammer: :zeter: :heul: :schäm: :mauer: :hammer: :q:

wie alt bissu denn, wenn ich mal fragen darf? :D

Ute Beate
08-12-2004, 09:43
wie alt bissu denn, wenn ich mal fragen darf? :D

Fragen darfst Du. :anbet: ;) :D Ich geb Dir sogar ne Antwort: viel zu alt. :fürcht: :heul: :zeter: :motz: :mauer: oder :kopfkratz wieso eigentlich und für was? :nixweiss: :idee: doch jung genug :D

smoovie
08-12-2004, 12:07
eben, viel zu alt gibts doch gar net :nein:
jung genug für alles was man will :d:

... du oma :p

http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif

Ute Beate
08-12-2004, 12:36
eben, viel zu alt gibts doch gar net :nein:
jung genug für alles was man will :d:

... du oma :p

http://www.mainzelahr.de/smile/frech/grinundwech.gif

Komm mal her Kleiner, ich tu Dir auch gar nix :nixweiss: :nein:

















:hammer: :hammer: :hammer: :motz: http://www.my-smileys.de/smileys2/263.gif :D :kuss: :wink:

smoovie
08-12-2004, 12:51
kein problem, wohn ja um die ecke :D

mit der größe hast du bei mir ja recht, aber nicht mit dem geschlecht :hammer:

DasHuhn
08-12-2004, 13:04
kein problem, wohn ja um die ecke :D

mit der größe hast du bei mir ja recht, aber nicht mit dem geschlecht :hammer:

Dieser Ausblick.. wetten, aufgrund des Fotos kann ich deine Wohnung finden :D

smoovie
08-12-2004, 13:14
Dieser Ausblick.. wetten, aufgrund des Fotos kann ich deine Wohnung finden :D

kein kunst, wenn man die gegend kennt... :p

merkt man nicht, daß ich neues spielzeug hab, oder? :D

Ute Beate
08-12-2004, 19:59
kein kunst, wenn man die gegend kennt... :p

merkt man nicht, daß ich neues spielzeug hab, oder? :D

Kenn mich in der Gegen zwar nicht aus, weiss aber trozdem woh das ist. :ja:

und tschuungeling, dass ich Dich Kleiner genannt hab, Kleine :D ;)

Ute Beate
08-12-2004, 20:00
kein kunst, wenn man die gegend kennt... :p

merkt man nicht, daß ich neues spielzeug hab, oder? :D


Spielzeug? :kopfkratz ist das vielleicht eine Bimmel für den Christbaum? :nixweiss: :floet:

DasHuhn
08-12-2004, 22:30
Spielzeug? :kopfkratz ist das vielleicht eine Bimmel für den Christbaum? :nixweiss: :floet:

Wohl eine neue Digicam, du :hammer: :D

Ute Beate
09-12-2004, 08:35
Wohl eine neue Digicam, du :hammer: :D

ach nee, ne Digicam? das hätt ich ja in hundert Jahren nicht erraten. :nein: :floet:
Du Hühnchen :D :knuddel: :kuss: :wink:

smoovie
09-12-2004, 15:34
:rotfl: :dada: :D

@ute: äh, du kennst dich net aus? du wohnst doch hier? :kopfkratz

kein prob mit dem kleiner :D

Ute Beate
09-12-2004, 21:38
:rotfl: :dada: :D

@ute: äh, du kennst dich net aus? du wohnst doch hier? :kopfkratz

kein prob mit dem kleiner :D

Ja deshalb muss ich doch nicht jede Ecke in Lu kennen, oder. Ich weiss ungefähr von wo Du aus dem Fenster auf die Müllverbrennung guckst, die Kirche kenn ich glaub ich auch. Aber genau kann ich´s nicht sagen. :nixweiss: Macht aber nix oder?

Wenn ich Dir ein Bild von meinem Balkon aus machen würde, kämst Du bestimmt auch nicht auf die Idee wo das sein soll. Hab ich nämlich auch schon gemacht, das sieht ganz anders aus, auf so einem Bild, wie in Wirklichkeit. :ja: :knuddel: :kuss: :wink:

smoovie
10-12-2004, 14:44
:D ich meinte ja auch den speziellen fall mit dem turm der verbrennungsanlage :D

:zeter: du dippelschisserin :D nent man doch so, oder?

Ute Beate
10-12-2004, 22:29
:D ich meinte ja auch den speziellen fall mit dem turm der verbrennungsanlage :D

:zeter: du dippelschisserin :D nent man doch so, oder?

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIisch :nixweiss: :nein: :hammer: :zeter: :motz:

Wenn schunn, daonn Besserwessi oder Erbsezehlerin. :ja: ´S ging jo schliesslich um dänn Ausguck aus Doim Fenschter. Und so hunnertprozentisch kenn isch misch do halt net aus. Ne! Awwer de Millverbrennungsturm seh ich a, wonn ich uff de Balgon geh. :ja:

Monn is des schwer, uff pälzisch zu tippsle. Isch hab jo schunn mit dem Hochdeitsche so moi Probleme mit de Rechtschreiwung, awwer pälzisch is jo noch schwerer. :fürcht: ;)

Alla donn bis donn :D :knuddel: :kuss: :wink:

DasHuhn
11-12-2004, 10:33
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIisch :nixweiss: :nein: :hammer: :zeter: :motz:

Wenn schunn, daonn Besserwessi oder Erbsezehlerin. :ja: ´S ging jo schliesslich um dänn Ausguck aus Doim Fenschter. Und so hunnertprozentisch kenn isch misch do halt net aus. Ne! Awwer de Millverbrennungsturm seh ich a, wonn ich uff de Balgon geh. :ja:

Monn is des schwer, uff pälzisch zu tippsle. Isch hab jo schunn mit dem Hochdeitsche so moi Probleme mit de Rechtschreiwung, awwer pälzisch is jo noch schwerer. :fürcht: ;)

Alla donn bis donn :D :knuddel: :kuss: :wink:

Nemm der bei n paar moiner Kumpels en Beischpiel: www.pfalzrock.de :D

smoovie
11-12-2004, 11:13
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIisch :nixweiss: :nein: :hammer: :zeter: :motz:

Wenn schunn, daonn Besserwessi oder Erbsezehlerin. :ja: ´S ging jo schliesslich um dänn Ausguck aus Doim Fenschter. Und so hunnertprozentisch kenn isch misch do halt net aus. Ne! Awwer de Millverbrennungsturm seh ich a, wonn ich uff de Balgon geh. :ja:

Monn is des schwer, uff pälzisch zu tippsle. Isch hab jo schunn mit dem Hochdeitsche so moi Probleme mit de Rechtschreiwung, awwer pälzisch is jo noch schwerer. :fürcht: ;)

Alla donn bis donn :D :knuddel: :kuss: :wink:

hallooooo..... bitte auch für zugezogene verständlich schreiben :zeter: kann doch keinen übersetzer herholen :D

dann fotografier mal deinen ausblick auf den turm :trippel:

smoovie
11-12-2004, 11:23
Nemm der bei n paar moiner Kumpels en Beischpiel: www.pfalzrock.de :D

die sind ja klasse... :clap: hab sogar was verstanden :ja: überwiegend :D

das ich die noch nie in speyer gesehen hatte :kopfkratz

DasHuhn
11-12-2004, 11:50
die sind ja klasse... :clap: hab sogar was verstanden :ja: überwiegend :D

das ich die noch nie in speyer gesehen hatte :kopfkratz

Frankenthaler... die kommen selten über Frankenthal bzw. Frankenthals näherem Umkreis (höchstens 5 km) nicht hinaus :D

Aber komm doch am 30.12. hierhin (http://web.krone-music-club.de/goto/home/) da sind sie Vorgruppe und ich bin auch dort :)

smoovie
11-12-2004, 12:16
Frankenthaler... die kommen selten über Frankenthal bzw. Frankenthals näherem Umkreis (höchstens 5 km) nicht hinaus :D

Aber komm doch am 30.12. hierhin (http://web.krone-music-club.de/goto/home/) da sind sie Vorgruppe und ich bin auch dort :)

ihr faulen säcke :D

klingt ja mal nicht schlecht :trippel: also, ich weiß nicht was wir in dieser zeit vorhaben werden :D aber wenn nichts dazwischen kommt, würden wir und evtl. noch ein paar freunde auf jeden fall hinkommen :ja: :freu:

Ute Beate
11-12-2004, 17:26
hallooooo..... bitte auch für zugezogene verständlich schreiben :zeter: kann doch keinen übersetzer herholen :D

dann fotografier mal deinen ausblick auf den turm :trippel:

:schäm: tschuldigung, ich dachte Du bist auch aus der Pfalz. :ja:

fotografieren kann ich im Moment nicht, da das verflixte Photoprogramm im PC im Moment grad mal spinnt und wir erst jemand fragen müssen, der sich damit auskennt und das wieder in Ordnung bringt. Ich müsste höchstens mal meine Bilder durchsuchen ob irgendwo der Turm drauf ist. :nixweiss: ich glaube eher nicht aber mal gucken. ne.? Bis dann
tschauie
:knuddel: :kuss: :wink:

smoovie
12-12-2004, 13:26
ne, ich bin ne olle nordköppin :ja: :D und wie ich letztens mit erschrecken feststellen mußte, wie die zeit wieder am rennen is... bin ich schon bald 8 jahre hier in der palz :freu:

deinstalliere das programm und machs neu drauf oder ein anderes :ja: was funzt denn da nicht?

Ute Beate
12-12-2004, 20:10
ne, ich bin ne olle nordköppin :ja: :D und wie ich letztens mit erschrecken feststellen mußte, wie die zeit wieder am rennen is... bin ich schon bald 8 jahre hier in der palz :freu:

deinstalliere das programm und machs neu drauf oder ein anderes :ja: was funzt denn da nicht?


Hallöle, :knuddel: :wink: bei 8 Jahren bist Du ja fast schon eine Eingeborene. :D

Deinstallieren haben wir alles schon probiert. Aber unser PC, das Mistding macht in letzter Zeit überhaupt Zicken. Ich weiss nicht was der hat. :nixweiss: Da aber mein Häuptling und ich mich nicht auskennen, müssen wir warten bis uns unser Neffe mal das ganze Ding wieder aufräumt und ganz neu installiert. Aber diese Jungen Leute haben ja immer keine Zeit. :hammer:

smoovie
12-12-2004, 20:42
die jungen leute ham was besseres zu tun als privatsupport zu leisten :D

ich erinner dich daran, wenn das programm wieder läuft :hehe: :p

Ute Beate
13-12-2004, 13:19
die jungen leute ham was besseres zu tun als privatsupport zu leisten :D

ich erinner dich daran, wenn das programm wieder läuft :hehe: :p

watt machen die Privaten Suppensport? :floet: Eher wohl Matratzensport. :floet:

Wenn alles wieder funzt wird das noch schlimmer? :nein: :fürcht: bloss nicht. :wink:

smoovie
14-12-2004, 15:41
wenn alles funzt, erinner ich dich daran, ein foddo zu machen :D

is das arschkalt geworden und industrieschnee ohne ende :rolleyes:

Ute Beate
14-12-2004, 21:18
wenn alles funzt, erinner ich dich daran, ein foddo zu machen :D

is das arschkalt geworden und industrieschnee ohne ende :rolleyes:

Yep, mach ich doch glatt, das kann nur ein bis zwei Jahre dauern, bei meinem Glück. :fürcht: :D Ja Du hast recht.Sogar in der Wohnung merkt man, dass es feuchtkalt draussen ist. bbbrrrrrrrrrr. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Das können se vielleicht mit uns machen aber sonst mit keinem. ;) Bis denne. tschauie. :knuddel: :kuss: :wink:

smoovie
16-12-2004, 16:14
ich hab vielleicht nen neuen job :clap: eeeendlich :anbet:

Ute Beate
16-12-2004, 21:34
ich hab vielleicht nen neuen job :clap: eeeendlich :anbet:

Wer, wie, wo, was. erzähl mal. :trippel: :trippel: :trippel: :knuddel: :wink:

smoovie
17-12-2004, 09:16
wer = ich :D und wo = erstmal noch interner wechsel, der externe folgt next year...

den rest gibts wenns fest steht :clap:

Ute Beate
18-12-2004, 20:53
wer = ich :D und wo = erstmal noch interner wechsel, der externe folgt next year...

den rest gibts wenns fest steht :clap:

Hä? Du, wo, intern und extern nächstes Jahr den Rest zum Fest. :kopfkratz :ko: :D

Hab schon kapiert, wenns spruchreif,bzw. fest ist dann berichtest Du. Gelle! :ja:

Aber dann hurtig, weil mein zweiter Vorname ist nämlich Neugier. ;) :blush: :schäm:

tschauie :knuddel: :wink:

smoovie
19-12-2004, 13:45
stimmt ja gar nicht... der is beate :newwer: und dein nachname fängt mit m an, wetten? :D

wenns soweit is, werd ich berichten :ja:

schönen sonntag noch :wink:

Ute Beate
19-12-2004, 20:57
stimmt ja gar nicht... der is beate :newwer: und dein nachname fängt mit m an, wetten? :D

wenns soweit is, werd ich berichten :ja:

schönen sonntag noch :wink:

sie kömmt spät- aber sie kömmt. :knuddel: :wink: Du haben Recht. :achso:


und denk dran. :trippel: :D

noch einen schönen Restsonntag. Bis dann. :wink:

smoovie
20-12-2004, 16:58
du verwirrst mich ein wenig oder bist du verwirrt? :D :floet:

so, trotz monday monday, war der tag gang akzeptabel :ja:

nur noch 3,5 tage und es is wochenende :clap:

Schnuppe
23-12-2004, 09:54
Und? Habt Ihr den ersten Schnee gut überstanden? :D

Wir haben gestern den Weihnachtsmarkt abgeschlossen, war zwar eisigkalt, aber der Glühwein lief prächtig ;)

smoovie
23-12-2004, 15:02
:zeter: der war heut morgen ja schon wieder weg :rolleyes:

der lu'er xmas-markt is vorbei jez, gell?

Schnuppe
23-12-2004, 20:07
Ja - leider :heul:
Gerade als ich mich dran gewöhnt hatte ... also den Weihnachtsmarkt jetzt :schäm:

Den Schnee brauch ich nicht, da war ich ganz froh, dass heute morgen freie Fahrt war :smoke:

smoovie
23-12-2004, 21:56
die fangen viel zu früh mit den märkten an und könnten dafür bis januar gehen, oder so :D

wohin mußte denn fahren... in lu is ja wurscht, aber dann is alles matschig :rolleyes:

Schnuppe
24-12-2004, 15:35
Wir mussten gestern noch arbeiten - deswegen war ich schon froh, dass kein Eis da war.

Allseits fröhliche Weihnachten im und um Lu herum :wink:

smoovie
24-12-2004, 17:42
hier in lu eis? die eisdielen haben doch alle zu :D

euch auch viel spaß :wink:

DasHuhn
25-12-2004, 11:27
Ich wollte meinen Nachbarinnen auch mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch drücken! :wink: :knuddel:

smoovie
25-12-2004, 12:44
ah.. gugge mal do.. dat hühnchen laäßt sich auch mal wieder blicken http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rolle.gif

dir auch schöne tage :knuddel:

DasHuhn
25-12-2004, 13:06
ah.. gugge mal do.. dat hühnchen laäßt sich auch mal wieder blicken http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rolle.gif

dir auch schöne tage :knuddel:

Ich weiß, ich habe diesen Thread sträflich vernachlässigt :schäm:

smoovie
25-12-2004, 17:19
schande auf dein haupt.... äh helm :tsts:

:D

smoovie
27-12-2004, 17:13
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/au.gif

DasHuhn
27-12-2004, 21:20
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/au.gif

:tröst:

smoovie
28-12-2004, 06:19
erkenn ich dich eigentlich irgendwie, falls wir am donnerstag in der krone einfallen, oder versteckst du dich ? :trippel: :D


so, wie ich das mitbekommen habe, fahren wir eventuell nach köln über sylvester, aber ich weiß noch nicht wann wir losfahren :nixweiss:

Ute Beate
28-12-2004, 09:18
Hallo @ all endlich isses rum. Weihnachten. :fürcht: :anbet: :jumphead:

Jetzt gehts mir wieder besser. :ja: :knuddel: :wink:

smoovie
28-12-2004, 09:22
ach neeee.. läßt dich auch mal wieder blicken :zeter: :D

xmas is doof, gell? feiert ihr so richtig traditionell mit family und kinners und gedöns? :tröst:

DasHuhn
28-12-2004, 09:41
erkenn ich dich eigentlich irgendwie, falls wir am donnerstag in der krone einfallen, oder versteckst du dich ? :trippel: :D


so, wie ich das mitbekommen habe, fahren wir eventuell nach köln über sylvester, aber ich weiß noch nicht wann wir losfahren :nixweiss:

Schafft euch her, um 21 Uhr geht's los!! Ich bin die, die betrunken durch die Gegend schwankt :D

http://web.krone-music-club.de/goto/home/

smoovie
28-12-2004, 10:02
Schafft euch her, um 21 Uhr geht's los!! Ich bin die, die betrunken durch die Gegend schwankt :D

http://web.krone-music-club.de/goto/home/

:kopfkratz du bist ich? :eek:

:D

wie gesagt, steht nicht fest.. wird wahrscheinlich kurzfristig entschieden am do, wenn wir nicht in köln sind.. :rolleyes:

Ute Beate
29-12-2004, 10:10
ach neeee.. läßt dich auch mal wieder blicken :zeter: :D

xmas is doof, gell? feiert ihr so richtig traditionell mit family und kinners und gedöns? :tröst:

Jo, Xmas ist nicht nur doof,sondern für mich immer ein Fest, auf das ich gut verzichten könnte. Wir "müssen" immer bei den Oldies feiern mit meinem Bruder und seiner Frau (beide leider Vollidis) aber den Oldies zuliebe beissen wir uns da immer durch. Unsere Kinder kommen auch nur noch wegen uns und der Geschenke mit. Recht haben sie. :anbet: Dieses Jahr, war der Hl.Abend wider erwarten ganz harmonisch. Aber am 1.Weihnachtsfeiertag wars dann schon wieder vorbei mit Frieden auf Erden. :zeter: am 2. gings weiter und ich bin nur noch angekotzt. Was bin ich froh, dass das vorbei ist. Nächstes Jahr, wenn alles noch beim Alten ist, werde ich dieses Gedöns nicht mehr mitmachen. Das hab ich mir geschworen. :ja:

smoovie
29-12-2004, 12:46
also, wie sagt man so schön? du mußt nur sterben... irgendwann... sonst nix :D

ne, ich würde das nicht mitmachen... is doch mein leben... :ja: man wird ja auch so schon zu genug sachen gezwungen :zeter:

smoovie
30-12-2004, 08:29
@huhn: da ich morgen arbeiten darf :rolleyes: und früh anfange und wir dann nach köln fahren, wird das nix heute :(
wünsche dir aber viel spaß beim rumfallen :D

DasHuhn
30-12-2004, 15:49
@huhn: da ich morgen arbeiten darf :rolleyes: und früh anfange und wir dann nach köln fahren, wird das nix heute :(
wünsche dir aber viel spaß beim rumfallen :D

ne, oder? :heul:

smoovie
30-12-2004, 16:03
hab gehofft ich könnts umgehen, aber bei wieder :hammer: 40 minusstunden und kein einzigen tag urlaub mehr, muß ich morgen gehen :rolleyes:

smoovie
31-12-2004, 08:33
guggug huhn :wink:

wie wars denn? :trippel: kannste heut noch weiter feiern? :floet: :D

Ute Beate
01-01-2005, 15:15
Prrrrrrrrrrrrrooooooooooooosssssssttttttt Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiijjjjjjooooooooooohhhhhhhrrrrr. :fürcht:

Ein Gutes Neues Jahr wünsch ich Euch. :knuddel: :kuss: :wink:

Schnuppe
01-01-2005, 17:29
Frohes Neues @all :wink:

smoovie
02-01-2005, 09:41
yep.. euch allen ein fröhliches neues jahr http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif

hoffe ihr seid gut angekommen :D

Ute Beate
04-01-2005, 22:30
yep.. euch allen ein fröhliches neues jahr http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif

hoffe ihr seid gut angekommen :D


Huch ich glaube ich bin da. Oder? :nixweiss: :trink: :maso: Huhu :knuddel: :wink:

Ute Beate
05-01-2005, 17:06
:suspekt: :confused: :zeter: Keiner da.? :nixweiss: :nein: :rolleyes: , na den mal

aufwiedertschüss. :knuddel: :wink:

smoovie
07-01-2005, 13:43
http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/Eye_anim.gif

smoovie
08-01-2005, 19:43
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/sad.gif

Ute Beate
09-01-2005, 22:44
:suspekt: :nixweiss: :wink: :knuddel: :kuss: :ja:

smoovie
10-01-2005, 17:27
:D

wie gehts di denn? alles frisch? :knuddel:


dat huhn is wech :heul:

Ute Beate
12-01-2005, 00:45
:D

wie gehts di denn? alles frisch? :knuddel:


dat huhn is wech :heul:

ach mir gehts ganz mässig, bis saumässig gut. :D Ich hoffe Dir auch. :ja: :knuddel: :wink:
und wo is das Huhn denn, isses davon geflattert? :nixweiss:

smoovie
12-01-2005, 09:17
na das is doch mal was :wink: :D ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen :)

Schnuppe
12-01-2005, 09:20
Wer von Euch hat ein Grillhühnchen verspeist? :suspekt:

smoovie
13-01-2005, 07:34
ich wars nicht :floet:

hi schnuppe.. alles fit? :D

Schnuppe
13-01-2005, 09:01
Aber ja - nachdem ich jetzt diesen Brechdurchfall-Virus mitgemacht habe, und anschließend mit Grippe auf der Nase lag, wird es so langsam wieder. :p

Und selbst? :smoke:

smoovie
14-01-2005, 16:54
was machste denn fürn scheiß? :D nächste woche wieder arbeiten?

heut gehts mir natürlich sehr gut :ja: --->

WOCHENENDE... :clap:

Ute Beate
15-01-2005, 00:21
Hallo, ich bin immer da, wenn kein anderer Mensch da ist. :kopfkratz

Ich sach dann mal wieder Adios und lasst es Euch gutgehen am Wochenende. :ja: :knuddel: :wink:

Ute Beate
15-01-2005, 00:23
Wer von Euch hat ein Grillhühnchen verspeist? :suspekt:

ich nicht. :nein: :zeter: :engel:

smoovie
15-01-2005, 15:00
na ute.. :wink: dann guck mal auf die uhr :rolleyes: :D da hab ich gepooft http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleeping.gif

Ute Beate
15-01-2005, 19:50
na ute.. :wink: dann guck mal auf die uhr :rolleyes: :D da hab ich gepooft http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleeping.gif

ach, was machst Du denn für Sachen? Schlafen ? Wieso? :nixweiss: :floet: Braucht man das? :nein: :floet: :D :schäm: :wink:

und was is jetzt? schon wieder am poofen? :rolleyes: :hehe:

smoovie
16-01-2005, 09:19
http://www.mainzelahr.de/smile/musik/sing.gif hätt ich gewußt, daß du kommst, hätt ich kuuuchen gemacht... kuchen gemacht... :D :freu:

ich brauch schlaf, ansonsten bin ich ganz unausstehlich :ja:

gestern? :floet: das verrat ich lieber nicht :schäm: :floet:

Ute Beate
16-01-2005, 23:02
http://www.mainzelahr.de/smile/musik/sing.gif hätt ich gewußt, daß du kommst, hätt ich kuuuchen gemacht... kuchen gemacht... :D :freu:

ich brauch schlaf, ansonsten bin ich ganz unausstehlich :ja:

gestern? :floet: das verrat ich lieber nicht :schäm: :floet:

Ach hätt ich gewusst, dass Du Kuchen machst, wär ich glatt schon so früh aufgestanden. :D :freu: :knuddel: :wink:

pssssst verrat mal was Du da angestellt hast gestern? http://www.my-smileys.de/smileys2/sex_3.gif. :ja: :trippel: :hehe: :floet: doch nicht etwa sowas? Igitt :D

Heute wars mal wieder so ein richtig langweiliger Sonntag. :gähn: Ich geh jetzt auch in die Heia. :sleep:

Ute Beate
17-01-2005, 21:47
:suspekt: keiner da?

wer kennt das denn ? :nixweiss: :D

http://www.basf.de/basf/img/ludwigsh/luhafen.jpg

smoovie
17-01-2005, 22:19
:fürcht: geh weg... das will ich in meiner freizeit nicht sehen :zeter:



was ich gemacht hab würds gern wissen, gell? :hehe: :newwer:

:suspekt: hast du das kalte wetter bestellt? http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/6854.gif

Schnuppe
18-01-2005, 16:31
Schönes Bild, Ute :D

Ute Beate
18-01-2005, 21:42
:fürcht: geh weg... das will ich in meiner freizeit nicht sehen :zeter:



was ich gemacht hab würds gern wissen, gell? :hehe: :newwer:

:suspekt: hast du das kalte wetter bestellt? http://www.mainzelahr.de/smile/wetter/6854.gif



Aber wir leben doch fast Alle hier von unsere Fawwrik. :anbet: :D

Ich will das jetzt gar nicht mehr wissen, was Du so treibts. :nein: :fürcht: :D Handarbeitskurs für Fortgeschrittene? :fürcht: :gähn: ;)

Wo is kalt? :nixweiss: Bei mir im Wohnzimmer hats über 20 Grad. :schäm:

Ich wünsch Dir viel Spass. Ich sag jetzt nicht wo. :D Bis denne. :knuddel: :wink:

Ute Beate
18-01-2005, 21:44
Schönes Bild, Ute :D

Ja ne! Da gibts Leute, hier, die haben da gar kein Auge für. :zeter: :D

Hallo. :knuddel: :wink:

smoovie
19-01-2005, 07:43
Ja ne! Da gibts Leute, hier, die haben da gar kein Auge für. :zeter: :D

Hallo. :knuddel: :wink:

wenn die qualität wenigstens stimmen würde :zeter:

:D


guten morgen :wink:

noch lebe ich von diesem schrecklichen konzern... :rolleyes: ...noch :floet:

sind 20°C nicht etwas zu warm? :dada:

Schnuppe
19-01-2005, 16:37
Ich lebe nicht von diesem Konzern - trotzdem ist es gut, dass es ihn gibt, oder nicht? ;)

smoovie
20-01-2005, 08:44
boah.. was seid ihr denn heut so pingelig? :zeter:

Schnuppe
20-01-2005, 08:55
boah.. was seid ihr denn heut so pingelig? :zeter:

Dippelschisser :p

smoovie
20-01-2005, 09:52
in pälzisch bist mir überlegen :rolleyes:

grumbeerfress :p :D

Schnuppe
20-01-2005, 09:54
Beleidigte Läwwerworschd :teufel:

smoovie
20-01-2005, 10:04
heee.. verstehen tue ich das :ja: bin jo gor net beleidigt :newwer:

du... du... *schnell kollegen frag*... saubeidel :p :D

Schnuppe
20-01-2005, 10:48
Du Schlabbefligger :newwer: