PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monk


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28

Jack Bauer
15-04-2008, 21:13
Die Vorschau war ja. :eek: :hair:


:trippel:

Kartoffelsalat
15-04-2008, 21:21
Oh, mit den Jungs wirds bestimmt spannend :clap: . Der eine ist aus nicht noch ein Teeniefilm :mussmalerwähntsein:

Jack Bauer
15-04-2008, 21:26
Stottlemeyer fängt schon an wie Monk. :D

kleineelfe
15-04-2008, 21:53
ups... das könnte eng werden

Jack Bauer
15-04-2008, 21:53
Armer Monk. :hair: Schon wieder lebendig begraben. :D

Kartoffelsalat
15-04-2008, 22:01
Der wird gerade gequält wos nur geht :D

Rob
15-04-2008, 22:21
Die Widmung wurde von RTL extra eingefügt, oder?

Proteus
16-04-2008, 01:15
Eine gute Folge in memoriam Dr. Kroeger :d:

Claudia
16-04-2008, 07:14
Kam mir das nur so vor, weil ich wußte, daß er tot ist, oder sah er tatsächlich so krank aus ?

Proteus
16-04-2008, 13:03
Krank sah er für mich in der gestrigen Folge nicht aus,
aber schon irgendwie gealtert

Claudia
16-04-2008, 13:05
:nixweiss: Na ja, bin mal gespannt, ob und wie sie den Tod des Darstellers in der Serie verarbeiten (oder ob er einfach nur stillschweigend verschwindet).

:idee: Sein Sohn könnte sich ja dann künftig um Monk kümmern - er hatte ja schon mal Gelegenheit zu üben. :ja:

peepe
16-04-2008, 13:17
Kam mir das nur so vor, weil ich wußte, daß er tot ist, oder sah er tatsächlich so krank aus ?

Komisch, da hab ich auch sofort drauf geachtet. Mir kam es auch so vor als wäre er "gezeichnet".

Jelka
19-04-2008, 20:25
Zumindest hat mir die letzte Folge mal wieder ganz gut gefallen. Ich bin mit der neuen Staffel noch nicht so richtig glücklich, weil ich das Gefühl habe, dass es dort immer betont darauf angelegt wird, dass es witzig ist.

Ich kann's nicht so ganz erklären, aber irgendwie so, als wenn sie zu stark darauf herumreiten und zu künstlich Situationen herbeiführen, in denen Monk "sich albern benehmen muss". Es wirkt auf mich nicht mehr so natürlich und selbstverständlich wie vorher, sondern eher so, als wenn es verkrampft umgesetzt wird.

Letzte Folge war's aber wieder besser, die hat mir ganz gut gefallen. :)

Bei den anderen Folgen dieser Staffel fand ich durchaus auch einige Szenen sehr komisch, aber insgesamt hat mich eben irgendetwas gestört.

Freaky-Biatch
20-04-2008, 11:16
Zumindest hat mir die letzte Folge mal wieder ganz gut gefallen. Ich bin mit der neuen Staffel noch nicht so richtig glücklich, weil ich das Gefühl habe, dass es dort immer betont darauf angelegt wird, dass es witzig ist.
Ich kann's nicht so ganz erklären, aber irgendwie so, als wenn sie zu stark darauf herumreiten und zu künstlich Situationen herbeiführen, in denen Monk "sich albern benehmen muss". Es wirkt auf mich nicht mehr so natürlich und selbstverständlich wie vorher, sondern eher so, als wenn es verkrampft umgesetzt wird.

Letzte Folge war's aber wieder besser, die hat mir ganz gut gefallen. :)

Bei den anderen Folgen dieser Staffel fand ich durchaus auch einige Szenen sehr komisch, aber insgesamt hat mich eben irgendetwas gestört.

Das find ich interessant, denn ich hab (in einem anderen Forum) schon Stimmen gehört, die finden, dass die Monk-Folgen seit längerem zu ernst sind.

Jelka
20-04-2008, 11:43
Das find ich interessant, denn ich hab (in einem anderen Forum) schon Stimmen gehört, die finden, dass die Monk-Folgen seit längerem zu ernst sind.

Ich meine damit gar nicht die Folgen selbst, sondern dieses bewusste darauf anlegen, ihn in Situationen zu bringen, die für den Zuschauer lustig sein sollen.

Die vielen besonders nackten Leute, die Verfolgungsjagd auf dem Rummelplatz, die Rapper - da hatte ich nach und nach immer mehr das Gefühl, dass die Situationen so "konstruiert" herbeigeführt wurden, dass ich es nicht mehr so lustig fand, weil für mich zu sehr durchkam, wie lustig es gerade sein soll.

Früher fügte sich das für mich besser zusammen. Da waren es mehr Kleinigkeiten (und selten auch mal größere Probleme), die zu Schwierigkeiten führten. Ein Rechtschreibfehler, etwas unsymmetrisches, eben Dinge, die tatsächlich überall sind und nicht mühsam herbeigeführt werden müssen, da sie zum alltäglichen Leben gehören. Diese Leichtigkeit sehe ich nicht mehr, sondern mittlerweile wirkt es auf mich oft krampfhaft und bemüht herbeigeführt.


So fand ich die Szenen am FKK-Strand tatsächlich noch sehr lustig, aber als es darauf hinauslief, dass da jemand ständig nackt ist, fand ich es zu überzogen. Da ist irgendwo eine feine Trennlinie, die ich nicht so ganz genau beschreiben kann, aber es fühlt sich dann anders an. :kopfkratz

Jelka
20-04-2008, 11:44
Nachtrag: Vielleicht finden die es dann nur zu ernst, weil sie auch nicht mehr so darüber lachen können und in echt sehen wir das also gleich. :zahn:

Claudia
20-04-2008, 14:13
Früher fügte sich das für mich besser zusammen. Da waren es mehr Kleinigkeiten (und selten auch mal größere Probleme), die zu Schwierigkeiten führten. Ein Rechtschreibfehler, etwas unsymmetrisches, eben Dinge, die tatsächlich überall sind und nicht mühsam herbeigeführt werden müssen, da sie zum alltäglichen Leben gehören. Diese Leichtigkeit sehe ich nicht mehr, sondern mittlerweile wirkt es auf mich oft krampfhaft und bemüht herbeigeführt.


:kopfkratz Das könnte vielleicht daran liegen, daß - je länger die Serie läuft - es für die Drehbuchautoren immer schwieriger wird, so locker-beiläufige Kleinigkeiten zu finden, die noch nicht in irgendeiner Folge vorkamen.

Und deshalb müssen sie immer mehr weit hergeholte Probleme konstruieren.

Jelka
20-04-2008, 14:43
:kopfkratz Das könnte vielleicht daran liegen, daß - je länger die Serie läuft - es für die Drehbuchautoren immer schwieriger wird, so locker-beiläufige Kleinigkeiten zu finden, die noch nicht in irgendeiner Folge vorkamen.

Und deshalb müssen sie immer mehr weit hergeholte Probleme konstruieren.

Ja, habe ich mir auch schon gedacht - aber das macht es kein bisschen besser! :schmoll: :heul:

Proteus
22-04-2008, 21:31
Ich mags wenn so still ist. Ich hör dann die Stimmen in meinem Kopf besser :lol:

Kartoffelsalat
22-04-2008, 21:35
Wobei auch erst in dieser Staffel zugenommen hat dass Monk sich wegen antipathie auf jemanden als Schuldigen versteift und daher mit den irrsinnigsten Thesen ankommt wie der das bewerkstelligen konnte.

Monk ist eifersüchtig und möchte ne Phobie loswerden :D

Yatagan
22-04-2008, 21:42
Randy Disher buchstabiert. :rotfl:

Kartoffelsalat
22-04-2008, 21:54
Das fängt aber nicht mit V an :lol:

Freaky-Biatch
23-04-2008, 09:39
"Sie hatten ja schon Höhenangst, als Dr. Kroeger einen dickeren Teppich bekommen hat!" :rotfl:

Es gab noch ein paar schöne Wortwitze, aber nur der ist mir im Gedächntnis geblieben.

Claudia
23-04-2008, 09:43
Randy Disher buchstabiert. :rotfl:

"Wer auch immer Sie sind, ich bin Ihnen dankbar, daß Sie jetzt anrufen" :rotfl:

Yorick
23-04-2008, 16:03
Nachdem ich wiederholt ein paar Minuten "Monk" am Ende einer "House"-Aufzeichnung gesehen habe wundere ich mich, weshalb es diese Serie übrhaupt noch gibt.

Freaky-Biatch
23-04-2008, 16:09
Nachdem ich wiederholt ein paar Minuten "Monk" am Ende einer "House"-Aufzeichnung gesehen habe wundere ich mich, weshalb es diese Serie übrhaupt noch gibt.

Wieso?

Willi
23-04-2008, 16:36
Nachdem ich wiederholt ein paar Minuten "Monk" am Ende einer "House"-Aufzeichnung gesehen habe wundere ich mich, weshalb es diese Serie übrhaupt noch gibt.

Vielleicht solltest Du mal ein paar Folgen komplett sehen. Es könnte sein das Du die Frage dann zurück ziehst. Zumindest würdest Du in einer Diskussion ernst(er) genommen werden.

JohnD
23-04-2008, 17:11
Nachdem ich wiederholt ein paar Minuten "Monk" am Ende einer "House"-Aufzeichnung gesehen habe wundere ich mich, weshalb es diese Serie übrhaupt noch gibt.

Ja, ich frage mich auch schon eine ganze Weile, wieso Dr. House überhaupt noch läuft.

Kartoffelsalat
23-04-2008, 17:46
Nana, hier wird doch nicht über Geschmack gestritten :tsts:

Georgie
23-04-2008, 23:25
Ich unterhalte mich zwar immer noch prächtig, aber das war alles wieder mal sehr weit hergeholt.

Das diesem mit Phobien behafteten Typen dfermaßen die Herzen der Menschen zufliegen, ist undenkbar!

Claudia
24-04-2008, 06:08
Die Herzen sind ja nicht wirklich dem Typen mit den Phobien zugeflogen - sondern der legendären "Frisco-Fliege". ;)

Lachsack
24-04-2008, 07:02
Monk: "Ich will mich nicht umbringen, ich wünschte nur, ich wäre nie geboren worden, das ist ein Unterschied!" :(

Der Arme.
Als Dr. Kroeger die Messer eingesammelt hat, war schon sehr bedrückend.

Aber ein sehr konstruierter Fall.

Über Disher und Stottlemeyer könnte ich mich immer kringeln - diese kleinen Einlagen immer (letztes Mal mit den Getränken, dieses Mal die Buchstabiergeschichte) einfach göttlich!!! :anbet: :rotfl:

Georgie
24-04-2008, 10:05
Die Herzen sind ja nicht wirklich dem Typen mit den Phobien zugeflogen - sondern der legendären "Frisco-Fliege". ;)

In heutigen Medienlandschaft wäre aber schnell durchgesickert, was für ein Mensch dahinter steckt.

Das hätte selbst ein wild gewordener Fan-Mob schnell durchschaut!

:tsts:

Claudia
24-04-2008, 11:04
In heutigen Medienlandschaft wäre aber schnell durchgesickert, was für ein Mensch dahinter steckt.

Das hätte selbst ein wild gewordener Fan-Mob schnell durchschaut!

:tsts:

Ja, irgendwann wäre es aufgeflogen. :ja:

Aber hier sind ja nur ein paar Tage vergangen.

Jelka
24-04-2008, 11:16
Ja, irgendwann wäre es aufgeflogen. :ja:

Aber hier sind ja nur ein paar Tage vergangen.

Ja. Dazu kommt, dass Harold vermutlich auch keinen allzugroßen Bekanntenkreis hat, sein Sohn aus nicht zu sehr darüber reden wollte und sein Bruder (oder was auch immer) ja einen guten Grund hatte, die Glaubwürdigkeit der Geschichte zu unterstützen und eben keine Zweifel aufkommen zu lassen.

Lachgas
24-04-2008, 23:04
Disher war klasse *fg* genial!

Georgie
24-04-2008, 23:06
Disher war klasse *fg* genial!

Er und "Stottle" haben die Folge diesmal wirklich gerettet.

Hoffentlich wird es wieder insgesamt besser!

Lachgas
24-04-2008, 23:47
ja, die Story fand ich arg herbeigezogen ... auch wenn monk wieder toll gespielt wurde find ich.

Yorick
28-04-2008, 02:07
Vielleicht solltest Du mal ein paar Folgen komplett sehen.
Habe ich. Mehrfach, komplette Folgen von Anfang bis Ende.

Es könnte sein das Du die Frage dann zurück ziehst.
Nay. Kann dem Kerl nix abgewinnen.

Zumindest würdest Du in einer Diskussion ernst(er) genommen werden.
Von Monk-Fans ernstgenommen zu werden fände ich echt super. :ja:

Hengsbach
29-04-2008, 21:20
Monk hat sich geirrt? :suspekt:

Jack Bauer
29-04-2008, 21:21
Kann ich auch net glauben. :D

Jack Bauer
29-04-2008, 21:29
Die Tätowierung mit Monk und dem Messer. :hair: :rotfl:

Proteus
29-04-2008, 21:31
Ich hab eine Idee, Natalie. Er mag sie. Schlafen sie mit ihm

Mit ihm Schlafen?

O.K., machen sie nur mit ihm rum

:D

Jack Bauer
29-04-2008, 21:34
Disher ist nur froh das er nicht Schuld war. :ko: :rotfl:

Proteus
29-04-2008, 21:36
Disher ist nur froh das er nicht Schuld war. :ko: :rotfl:

Es war vor 14 Jahren, 5 Jahre vor Dishers Zeit :D

Jack Bauer
29-04-2008, 21:54
Ein weiblicher Monk. :hair: :o

Claudia
30-04-2008, 07:32
Zumindest hat sie seine Beobachtungsgabe...

Und am Ende war doch wieder Disher schuld. :rotfl:

Georgie
30-04-2008, 20:45
Die bisher schwächste Folge! :q:

Dieser "Irrtum" war vorn vornherein extrem durchschaubar und das konnte diesmal auch nicht mehr durch die skurrilen Monk-typischen Nebenhandlungen kompensiert werden.

Erstmals hält sich die Trauer um das Ende einer Staffel richtig in Grenzen! :fürcht:

Narco
30-04-2008, 20:57
Die bisher schwächste Folge! :q:

Erstmals hält sich die Trauer um das Ende einer Staffel richtig in Grenzen! :fürcht:

Dem kann man nur zustimmen! leider...

Kartoffelsalat
30-04-2008, 21:08
Hach ja, langsam wünsch ich dem Monk einen schönen Abgang, soll er noch das Rätsel um die Autobombe lösen (obwohl ich Folgen, die darum gingen, eigentlich immer schwach fand) und dann gehen bevor es seine genialen Anfänge trübt.
Nicht, dass die Serie noch komplett kaputtläuft, son bisschen ist sie ja schon am Hai dran. Vollends drüber springen kann sie bleiben lassen.

Lieber ein würdiges Ende als das, worauf Monk da gerade zusteuert.

Freaky-Biatch
01-05-2008, 09:20
Ich weiß auch nicht. Ich liebe Monk einfach, da gabs für mich bis jetzt noch keine Folge die durchgefallen ist.

Es gibt Neuigkeiten: Ein neuer Doc für Adrien ist gefunden und ich bin mit der Wahl sehr zufrieden. :d:

Monks neuer Psychiater (http://www.serienjunkies.de/news/monk-hector-18143.html)

Murmel
01-05-2008, 12:06
der macht das sicher super:d: Schade nur, dass Staffel 7 wohl die letzte sein wird :(

Hengsbach
01-05-2008, 12:12
Sehr gut. Ich vermisse Chicago Hope :crap:

Hase Cäsar
01-05-2008, 12:15
CH wird doch grade auf Nick wiederholt, jeden Dienstag um 20.15 Uhr.

Claudia
01-05-2008, 20:10
:freu:
CH wird doch grade auf Nick wiederholt, jeden Dienstag um 20.15 Uhr. :freu:

Danke für den Tip. :knuddel:

Hector Elizondo ist eine gute Wahl. :d:

LaMer
02-05-2008, 08:36
Ja, Monk (die Serie) verändert sich und man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist.

Trotzdem gab es viel Witz in dieser Folge:


Die Tätowierung mit Monk und dem Messer. :hair: :rotfl:

oder die Szenen in der Kirche, 1. wie bei Dustin Hoffmann, 2. einmal der Brautstrauß gefangen von Monk und dann von Natalie :D


Disher ist nur froh das er nicht Schuld war. :ko: :rotfl:

"Ich habe keine Schuld." :rotfl::rotfl: Disher wird mit jeder Folger besser :clap:

Max
06-05-2008, 06:34
NBC to stop airing USA's 'Monk,' 'Psych'
'Office' two-hour block filling in

NBC is pulling Sunday night repeats of the USA Network dramas "Monk" and "Psych."

Starting next week, the network will air a two-hour block of "The Office" repeats instead.
Link (http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3i923e73779edeb4c5a79c388c66315e6c).
Muss jetzt nichts weiter zu bedeuten haben und könnte Monk auf USA Networks vielleicht sogar etwas mehr Quote einbringen. Wartens wir ab.

Jack Bauer
06-05-2008, 18:21
Mit neuen Folgen isses wohl erstmal vorbei. :(

Heute kommt die 1. Folge der 4. staffel.

lovelettergirl
06-05-2008, 18:56
ach fein-ich bin ja quereinsteiger
ich freu mich über jede folge die ich nicht verpasse

Clairchen
06-05-2008, 22:18
kann mir jemand sagen, was nach der letzten Werbepause passiert ist??? war noch im Bad und hab das Ende verpasst :schäm:

schubertos
06-05-2008, 23:18
kann mir jemand sagen, was nach der letzten Werbepause passiert ist?

monks "konkurrent" hat noch eine auszeichnung bekommen, war aber da sehr kleinlaut und kündigte an, seinen job als detektiv aufzugeben und das büro zu schließen. er wollte eine lehrtätigkeit aufnehmen, ich glaube, dieselbe, die monk ins auge fasste, nachdem stottlemeyer ihn vom fall abgezogen hatte. mehr war nicht, außer, dass stottlemeyer dieses "genie" zum schluss auch für einen mogler hielt.

Clairchen
07-05-2008, 18:47
@schubertos: Danke :freu: :knuddel:
sorry für späte Antwort :schäm: , bin gestern doch recht zeitig ins Bett gegangen

Hengsbach
13-05-2008, 21:25
Monks Bruder Ambrose :rotfl:

Und wer sonst könnte ihn spielen als John Turturro :d:

http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/premiere_photo/20050905/21/2330306647.jpg

Clairchen
13-05-2008, 21:46
"oh nein, ich bin zu alt dafür" hoffnungsvoller Blick "darf ich?????" Disher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Proteus
13-05-2008, 21:53
Sie sagen nicht nein sondern vielleicht? Sie wollen vielleicht mit mir ausgehen? *freu*
Darf ich das meinem Vater sagen daß sie vielleicht mal mit mir ausgehen werden? *hofnungsvoller Blick*

:lol:

Jelka
13-05-2008, 22:46
Die Folge hat mir endlich mal wieder richtig gut gefallen. :freu:

Disher gefällt mir insgesamt immer besser - der hat mittlerweile echt gute Einlagen.

LaMer
18-05-2008, 09:47
"oh nein, ich bin zu alt dafür" hoffnungsvoller Blick "darf ich?????" Disher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:rotfl: Bei den Wiederholungen achte ich jetzt auch mehr auf Disher. :clap:

Als die Tochter die Stapel der Gebrauchsanweisungen für Deko hielt - super :rotfl::rotfl::rotfl:

Lachgas
19-05-2008, 16:10
ich hab schon amerikanische monkfolgen gesehen und kann mich dann jetzt auf 2 Dinge freuen *G* 1. start staffel 7 in usa im sommer und 2. rest staffel 6 auf deutsch - da kommen nämlich folgen die ich toll fand (zB die die als nächstes kommen müsste)

megalo
21-05-2008, 06:55
Super Folge gestern. :d:
Monk, Sie müssen die Buchstaben in der Suppe nicht der Reihenfolge nach essen. :rotfl:
Natalie, ich hab Ebola. :rotfl:

LaMer
21-05-2008, 07:10
Den Anfang mit den Wasserwaagen hatte ich ganz vergessen :rotfl::rotfl::rotfl:

Und Monk's Krankheit :rotfl:, typisch Mann :D. Zwei Luftbefeuchter!!! Herrlich. Und erst das Ende: Warum sitzen sie draußen? :clap:

Jelka
21-05-2008, 15:26
Zwei Luftbefeuchter!!! Herrlich.

Nein, da war nur ein Luftbefeuchter - das andere war ein Luftentfeuchter. :D

Hengsbach
27-05-2008, 21:17
Monk wird Ihnen präsentiert von "ZEWA - Wisch und weg" :confused: :D :lol: War das schon immer so, oder ist das neu :nixweiss:

Marla 2007
27-05-2008, 21:19
Das ist schon länger so - aber es paßt doch. :ja:

Proteus
27-05-2008, 21:24
Ah die Folge.
Monk als Cubicle-Dweller :D

0815
12-07-2008, 20:59
Hallo!

Ich hab mal eine Frage!

In der Letzten Folge. MR MONK IN DER MODEWELT ... da gab es ein Lied (während der Modenshow) weiß einer welcher Song das war und von wem?

Bzw. hat ne Idee wo ich das herausbekommen kann?

Danke

Claudia
12-07-2008, 21:09
Ich hab die Folge noch auf Festplatte. Wenn ich dran denke, achte ich drauf, wenn ich es mir angucke.

drop_
12-07-2008, 21:32
Hallo!

Ich hab mal eine Frage!

In der Letzten Folge. MR MONK IN DER MODEWELT ... da gab es ein Lied (während der Modenshow) weiß einer welcher Song das war und von wem?

Bzw. hat ne Idee wo ich das herausbekommen kann?

Danke
vllt meinst du das hier (von der tube)? /watch?v=RKBIuxfRU2o
ich habe mich gefreut, malcolm mcdowell mal wieder zu sehen :ja:

Claudia
18-07-2008, 23:23
Hallo!

Ich hab mal eine Frage!

In der Letzten Folge. MR MONK IN DER MODEWELT ... da gab es ein Lied (während der Modenshow) weiß einer welcher Song das war und von wem?

Bzw. hat ne Idee wo ich das herausbekommen kann?

Danke

Fast vergessen... habs mittlerweile gesehen, aber den Song habe ihc nicht erkannt.

peepe
20-08-2008, 14:17
Monk- Die neuen FolgenAb dem 26. August zeigt RTL acht neue Folgen aus der sechsten Staffel. :freu:

Quelle: http://www.rtl.de/tv/tv_945106.php

Lachgas
25-08-2008, 17:53
morgen kommt wohl meine lieblingsfolge der 6. staffel *schnüff*
*freu*
(hab sie schon auf englisch gesehen und fand sie gut):blush:

Claudia
26-08-2008, 06:22
Nur acht Folgen ? Ist die Staffel wegen des Autorenstreiks so kurz ?

Clairchen
26-08-2008, 15:12
:trippel:

Proteus
26-08-2008, 21:23
Adrian ruft bei Shoppingsendern weil die Figuren nicht gerade sind :lol:

Das mit der Schlaflosigkeit ist btw. falsch, es gibt ein Syndrom bei dem der REM-Schlaf nicht stattfindet, das ist schlussendlich tödlich ;)

goldstern
26-08-2008, 22:11
Trudys Augen :heul:

Dustin
26-08-2008, 22:21
Nur acht Folgen ? Ist die Staffel wegen des Autorenstreiks so kurz ?
Nein, Monk war vom Streik gar nicht betroffen, die Staffel hat wie üblich 16 Folgen, was jetzt kommt ist nur die zweite Hälfte von Staffel 6, RTL teilt die doch immer.

schubertos
26-08-2008, 22:23
leicht gruselig, das mit den augen, aber sehr überraschend am schluss, warum adrian von der lady so angetan war. danke @lachgas für den tipp, die folge hat mir auch gefallen. :)

Whoopi
26-08-2008, 22:33
:heul:

Lachgas
29-08-2008, 19:02
Die Sache mit den Augen fand ich so schön subtil und toll das Trudy so wieder aufgegriffen wurde.
hat mich wirklich gerührt ... haaaach (denn fall fand ich irgendwie nicht so toll, zu übertrieben, zu verwinkelt)

ich stelle aber fest im original lache ich öfter herzhaft - randy als cpt america :clap:

LaMer
29-08-2008, 19:43
morgen kommt wohl meine lieblingsfolge der 6. staffel *schnüff*
*freu*
(hab sie schon auf englisch gesehen und fand sie gut):blush:

Eine sehr schöne Folge, gerade wg. Trude :(

Randy war wieder der Brüller :clap: Seit den Wiederholungen achten ich immer mehr auf ihn. :d:

Freaky-Biatch
31-08-2008, 11:51
Hab die Folge gestern gesehen und mir hats wie immer gut gefallen. Aber dass die Frau wahrscheinlich Trudys Augen hat, hatte ich geahnt, als Gulli von Monk erfahren hat, dass Trudy Organspenderin war. Dass es um die Augen geht dachte ich mir, weil die von der Frau doch sehr hervorstechend waren. Fand es faszinierend wie ich mittlerweile selber auf so kleine Sätze achte ("Ach, sie war Organspenderin.."). :)

Lachsack
01-09-2008, 08:11
Aber ich dachte, Trudy wurde von einer Autobombe getötet?
Und da soll man die Augen noch verwenden können??
Ich bin kein Arzt, aber das erscheint mir doch recht unlogisch.
Aber eine schöne Idee war es trotzdem :wub:

Freaky-Biatch
01-09-2008, 09:05
Aber ich dachte, Trudy wurde von einer Autobombe getötet?
Und da soll man die Augen noch verwenden können??
Ich bin kein Arzt, aber das erscheint mir doch recht unlogisch.
Aber eine schöne Idee war es trotzdem :wub:

Schau an, daran hab ich in dieser Situation dann wieder nicht gedacht! :schäm: Jetzt wo dus sagst, ist das schon komisch, aber evtl. hatte sie nur unterhalb des Kopfes lebensgefährlche Verletzungen... ;)

Proteus
02-09-2008, 21:20
Disher redet für den Zeugen :D



Stottlemeyer: Sie hat sich dem ältesten Gewerbe der Welt gewidmet
Monk: Sie ist Steinmetz geworden, nicht?

:lol:

MrMonk
02-09-2008, 21:22
Disher redet für den Zeugen :D



Stottlemeyer: Sie hat sich dem ältesten Gewerbe der Welt gewidmet
Monk: Sie ist Steinmetz geworden, nicht?

:lol:

:d:

:rotfl:

Proteus
02-09-2008, 21:46
Stottlemeyer: Ich habe Monk gesehen, am Flughafen. Ich habe ihn kaum erkannt, er hat eines dieser gelben Hemden getragen und gelächelt

:D

Proteus
02-09-2008, 21:53
Und Disher wird von Monk bekehrt :lol:

SisX
02-09-2008, 22:36
die Serie ist kaputt...!!

er wird nie mehr nach einem Tuch fragen :(

Freaky-Biatch
03-09-2008, 08:04
die Serie ist kaputt...!!

er wird nie mehr nach einem Tuch fragen :(

Wieso? Gestern hat Monk danach gefragt (und wie er es sich dann selber einhändig gegeben hat, großes Kino! :d: ) und in Zukunft wird er dies bestimmt auch wieder tun, denn die Bekehrung wurde "rückgängig" gemacht. :D

Das mit Randy war mal wieder göttlich. Ich bin damals glaube ich so ab der 2.Staffel richtig auf ihn aufmerksam geworden und seitdem ist er mein "Geheimfavorit".

Sehr genial fand ich auch den Schluss. "Eines könnten sie wirklich noch für mich tun (ich dachte schon, Monk will sein Geld haben), binden sie doch bitte ihren Schnürsenkel. Bücken sie sich und binden ihren Schnürsenkel..." :freu:

TedHammer
03-09-2008, 10:54
Kam nach der letzten Werbung noch was spannendes? Ich bin eingenickt

SisX
03-09-2008, 11:05
Wieso? Gestern hat Monk danach gefragt (und wie er es sich dann selber einhändig gegeben hat, großes Kino! :d: ) und in Zukunft wird er dies bestimmt auch wieder tun, denn die Bekehrung wurde "rückgängig" gemacht. :D




da hab ich wieder nicht richtig aufgepasst...:nixweiss: