PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Genial daneben

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Simon
15-05-2005, 10:56
Warum steht bei BurgerKing jetzt immer 1-12 auf den Verpackungen? Musste bei der Antwort leider telefonieren ...

Schnöseltante
15-05-2005, 11:27
[QUOTE=Friedrich2;6139574] Findet ihr nicht auch, dass es bezüglich des Witzes und der Schlagfertigkeit zwischen den einzelnen Komikern beträchtliche Unterschiede gibt? Ich muss sagen, dass mir am besten der Hoecker gefällt, weil der aus dem Stehgreif die absurdesten Gedanken in eigentlich immer witzige (und druckreif) formulierte Sätze packen kann. Auf der anderen Seite finde ich Leute wie diesen Martin Schneider absolut nicht komisch. Wundere mich, dass der immer wieder eingeladen wird. Außer blöd rumsitzen und einen abgedroschenen Kalauer pro Sendung einfliessen lassen, hat der bisher nur wenig beigetragen. Der Typ verfügt in meinen Augen über null Schlagfertigkeit und auch über keinerlei Witz. Gegenüber einem "Geistesriesen" wie Hoecker sieht der regelmäßig ziemlich alt aus. Mit hessischem Dialekt zu schwätzen und ein blödes Gesicht machen, zeichnet meines Erachtens noch keinen guten Komiker aus.[/QUOTE]

Die Unterschiede sind teilweise erschreckend :fürcht:.
Maddin Schneider finde ich bei Schillerstraße einfach klasse, bei Genial daneben packt er es irgendwie nicht. Ein oder zwei gute Sätze pro Sendung sind nicht so der Hit. Richtig wütend macht mich dieser Johann König, dessen Humor sich mir leider nicht erschließt. Der sitzt sich da den Hintern platt und kassiert noch dafür :zeter: .
Richtig klasse finde ich Hoecker, von Sinnen und Ralf Schmitz. Wenn er da ist kommt Leben in die Bude!

Leprechaun
15-05-2005, 11:47
[QUOTE=Simon;6172390] Warum steht bei BurgerKing jetzt immer 1-12 auf den Verpackungen? Musste bei der Antwort leider telefonieren ...[/QUOTE]

Das gibt die Zeit an, wann er eingepackt (produziert) wurde, immer alle 5 Minuten:
1 ist 5 nach, 2 ist zehn nach, 3 ist 15 nach usw. bis zur vollen Stunde, d.h. wenn du um halb vier einen Burger kaufst der eine 3 drauf hat, weisst du dass er um viertel nach drei eingepackt wurde. :)

Simon
15-05-2005, 12:01
[QUOTE=Leprechaun;6172637] Das gibt die Zeit an, wann er eingepackt (produziert) wurde, immer alle 5 Minuten:
1 ist 5 nach, 2 ist zehn nach, 3 ist 15 nach usw. bis zur vollen Stunde, d.h. wenn du um halb vier einen Burger kaufst der eine 3 drauf hat, weisst du dass er um viertel nach drei eingepackt wurde. :)[/QUOTE]
Danke, dann haben sie es ja doch rausbekommen, oder?

megalo
15-05-2005, 13:05
[QUOTE=Schnöseltante;6172543] Die Unterschiede sind teilweise erschreckend :fürcht:.
Maddin Schneider finde ich bei Schillerstraße einfach klasse, bei Genial daneben packt er es irgendwie nicht. Ein oder zwei gute Sätze pro Sendung sind nicht so der Hit. Richtig wütend macht mich dieser Johann König, dessen Humor sich mir leider nicht erschließt. Der sitzt sich da den Hintern platt und kassiert noch dafür :zeter: .
Richtig klasse finde ich Hoecker, von Sinnen und Ralf Schmitz. Wenn er da ist kommt Leben in die Bude![/QUOTE]

Bei dem frag ich mich auch, wie der Comedian geworden ist... :kopfkratz Heutzutage darf sich ja jeder Heini damit titulieren. Mario Barth und Hennes Bender find ich genauso schlimm (ich kanns gar nicht oft genug sagen...:mad: ). Oliver Kalkofe hat auch stark nachgelassen. Ihn finde ich nur in der "Mattscheibe" witzig, aber wenn er bei "Genial daneben" spontan lustig sein muss, sieht die Sache schon wieder anders aus. Wen ich hingegen schlagfertig finde ist dieser Blonde mit dem "Porz"-Shirt (vergesse leider immer den Namen :schäm: ).

Balthasar
15-05-2005, 13:12
Der mit dem Porz-Shirt heisst Guido Cantz :)

NorbertNümsmann
15-05-2005, 14:00
Also neben Bernhard Hoecker und Hella von Sinnen sehe ich bei Genial Daneben am liebsten :

Bastian Pastewka
Barbara Schöneberger
Olli Dittrich
Christoph Maria Herbst
Wigald Boning
Ralf Schmitz
Guido Cantz
Olli Kalkofe

Gar nicht gehen :

Thomas Herrmans
Georg Uecker
Ingo Oschmann
Johann König
Janine Kuntze
Urban Pivol

Wenn einer von denen dabei ist, wird die Sendung schon deutlich schlechter. Sobald zwei von
denen auftauchen, schau ich mir die Sendung gar nicht mehr an.

Edit: Ach ja Mario Barth hab ich noch vergessen. Sowas von unwitzig. Warum kommt seine Sendung zur besten Sendezeit und sowas geniales wie Mein neuer Freund mit Christian Ulmen
läuft mitten in der Nacht ???

Goldelse
15-05-2005, 15:22
Ich "liebe" DEN SCHMITZ... fand ihn am Anfang blöde, aber jetzt.... Ich will den Schmitz :knuddel:

suppenstar
17-05-2005, 10:42
also ganz großartig finde ich den bastian p.
fällt euch auch auf, wie sehr sich auch die hella "abhaut" über den bastian? speziell die letzte folge in kombination mit der schöneberger - super. ja und den hugo egon will ich auch mal loben, der steuert das ganze ganz hervorragend.

Balthasar
21-05-2005, 15:03
War Rick Kavanian gestern eigentlich zum ersten mal da? :confused:

Tourgott
21-05-2005, 19:09
Meine Lieblings-Gäste sind Pastewka und Maria Herbst. :anbet:

newwer
21-05-2005, 19:13
[QUOTE=balthasar;6226043] War Rick Kavanian gestern eigentlich zum ersten mal da? :confused:[/QUOTE]

:ja:

Balthasar
22-05-2005, 00:14
:achso:

superstorm
23-05-2005, 12:40
GENIAL DANEBEN schlägt erstmals WWM:

http://www.dwdl.de/article/news_18297.html

:wink: superstorm

Steffinchen
23-05-2005, 16:25
[QUOTE=NorbertNümsmann;6173291] Also neben Bernhard Hoecker und Hella von Sinnen sehe ich bei Genial Daneben am liebsten :

Bastian Pastewka
Barbara Schöneberger
Olli Dittrich
Christoph Maria Herbst
Wigald Boning
Ralf Schmitz
Guido Cantz
Olli Kalkofe

Gar nicht gehen :

Thomas Herrmans
Georg Uecker
Ingo Oschmann
Johann König
Janine Kuntze
Urban Pivol

Wenn einer von denen dabei ist, wird die Sendung schon deutlich schlechter. Sobald zwei von
denen auftauchen, schau ich mir die Sendung gar nicht mehr an.

Edit: Ach ja Mario Barth hab ich noch vergessen. Sowas von unwitzig. Warum kommt seine Sendung zur besten Sendezeit und sowas geniales wie Mein neuer Freund mit Christian Ulmen
läuft mitten in der Nacht ???[/QUOTE]

Das ist echt lustig wie unterschiedlich es ist .. ich persönlich kann Bernhard Hoecker überhaupt nicht ertragen ... ich finde es immer richtig schlimm, wenn er über seine eigenen Witze lacht und danach erstmal ne "lange" Pause ist .. und dann guckt er sich immer um und schaut wie der Witz ankam .. bei dem Typen pulsiert meine Halsschlagader bis zum Anschlag ...

Trotzdem liebe ich die Sendung .. und ich finde es toll, das sie zweimal in der Woche kommt .. obwohl da ja wirklich die Gefahr der schnellen Übersättigung besteht .. aber die hat bei mir noch nicht eingesetzt :D

Meine Lieblinge sind:

Bastian Pastewka und Barbara Schöneberger (teilen sich unangefochten den ersten Platz!)
Guido Cantz
Thomas Hermanns (finde ich auch RICHTIG gut!)
Christoph Maria Herbst (göttlich!)
Olli Dittrich
Wiegald Boning

Wer überhaupt gar nicht geht ist:
Mario Barth und Ingo Oschmann (weiss gar nicht wer von dem beiden einen höheren Nervfaktor hat)
Ralf Schmitz (geht leider bei mir auch gar nicht ... bei "Den dreisten Drei" guck ich ihn ganz gerne .. aber bei Genial Daneben finde ich ihn daneben nur nicht genial :D )
Johann König (gähn)
Janine Kuntze (man möchte den Fernseher sprengen so schlecht ist die Dame)
Urban Pivol (sollte lieber zum Frisör als zu Genial Daneben gehen)
Und wer überhaupt gar nicht .. null .. ums verrecken nicht geht ... Martin Schneider ... mir ist es ein Rätsel wie man diesen Mann in irgendeiner Art und Weise komisch finden kann!

Ach und die liebe Hella ... die habe ich ja ganz vergessen .. Hella ist sowieso die Beste! :smoke:

alchab
25-06-2005, 15:53
Hallo, everybody --

wieso kommt genial daneben nicht mehr am freitag abend? Weiß das jemand?

Danke,

Al.

Enni
25-06-2005, 15:59
Sieht so aus. :nixweiss:

Das sagt die Vorschau:

http://www.ennina.de/gendan.jpg

beatle
06-02-2006, 21:39
hallo,

habe am freitag nur kurz bei genial daneben reingeschaut. hella von sinnen hatte da die ganze zeit so eine fahne dabei. weiß jemand was das für eine war?

keating
06-02-2006, 21:53
Das war die Genial-Daneben-Fahne. Irgendwie hatte sie sich wohl mal sowas gewünscht und das Stück wurde dann von einer Zuschauerin gefertigt. Jetzt gibt es einen Wettbewerb. Alle sind aufgefordert, Fahnen einzusenden - die schönste wird dann prämiert.

beatle
06-02-2006, 22:30
ah danke, hab schon die ganze zeit überlegt was für ein land das war :schäm:

Cyan
16-02-2006, 01:03
Hat jemand schon mal ´ne Frage hingeschickt? Habe schon drei Begriffe per Mail hingeschickt,........aber drangekommen, bin ich noch nicht. :(

cicero
16-02-2006, 10:33
ich hab auch schon zwei mails verschickt. aber ich könnte mir vorstellen, dass da auch sehr viele zuschauer hinschreiben. gehört wahrscheinlich noch ne ganze menge glück dazu, um dann auch dran genommen zu werden.

newwer
16-02-2006, 10:59
[QUOTE=Cyan;8448004] Hat jemand schon mal ´ne Frage hingeschickt? Habe schon drei Begriffe per Mail hingeschickt,........aber drangekommen, bin ich noch nicht. :([/QUOTE]

Ich hab schon mal 500 Euro verdient da!

Ich hab auch noch nen Begriff "laufen" ... damals hatte es ca. nen halbes Jahr gedauert, bis mein Begriff kam.

Oxylein
16-02-2006, 11:12
Wird man da eigentlich informiert, dass der Begriff genommen wurde oder muss man dann einfach das nächste halbe Jahr jede Sendung kucken? *g*

newwer
16-02-2006, 11:17
[QUOTE=Oxylein;8449710] Wird man da eigentlich informiert, dass der Begriff genommen wurde oder muss man dann einfach das nächste halbe Jahr jede Sendung kucken? *g*[/QUOTE]

Man muss guggen .... es gibt keine Info, wann die Frage/der Begriff gesendet wird.

Cyan
16-02-2006, 14:47
[QUOTE=newwer;8449610] Ich hab schon mal 500 Euro verdient da!

Ich hab auch noch nen Begriff "laufen" ... damals hatte es ca. nen halbes Jahr gedauert, bis mein Begriff kam.[/QUOTE]
Boah, ein halbes Jahr! :ko: Hast du wenigsten, eine Mail bekommen, das dein Begriff, in der Show vorkommt?

Was war denn dein Begriff, wo du 500€ gewonnen hast?

beatle
16-02-2006, 14:52
hab auch schon mal was hingeschickt. hab dann auch ne mail bekommen, dass es halt lange dauern kann bis der drankommt.
aber die müssen einen doch noch kontaktieren, wegen den daten, oder? es heißt ja immer die nächste frage kommt von "..." aus "..." . schreibt doch nicht jeder seine daten gleich in die erste mail, oder? :nixweiss: also ich nicht. hm...vielleicht war das mein fehler :idee:

newwer
16-02-2006, 17:18
[QUOTE=Cyan;8451710] Boah, ein halbes Jahr! :ko: Hast du wenigsten, eine Mail bekommen, das dein Begriff, in der Show vorkommt?

Was war denn dein Begriff, wo du 500€ gewonnen hast?[/QUOTE]

Die kontakten einen erst, wenn die Frage schon gestellt wurde und fordern dann die Kontodaten an.

Meine erste Frage ist schon ein bisschen her ... hatte ich auch schon mal erzählt:

"Was versteht man unter dem sog. 'Schwengelrecht'?"

(für die Lösung: googlen hilft! :ja: )

can_rebooted
16-02-2006, 19:50
Sendung vom 06. September 2003; Gäste: Herbert Feuerstein, Thomas Hermanns, Bernhard Hoecker, Jürgen von der Lippe, Hella von Sinnen

Was ist das Schwengelrecht?
Es regelt die landwirtschaftliche Bearbeitung von Feldrändern, insbesondere, daß der Bauer das Nachbargrundstück befahren darf, um sein Feld zu bestellen. Der Schwengel ist eine Art Griff an landwirtschaftlichen Geräten, die von einem Pferd gezogen werden.

kleineelfe
16-02-2006, 20:04
[QUOTE=newwer;8449754] Man muss guggen .... es gibt keine Info, wann die Frage/der Begriff gesendet wird.[/QUOTE]

doch, man bekommt eine nachricht... du mußt ja deine bankdaten und etc durchgeben..

schade, ich hab die antwortmail von denen nicht mehr...

*grmml*

Das Klo
20-02-2006, 19:37
[QUOTE=newwer;8453077] Die kontakten einen erst, wenn die Frage schon gestellt wurde und fordern dann die Kontodaten an.

Meine erste Frage ist schon ein bisschen her ... hatte ich auch schon mal erzählt:

"Was versteht man unter dem sog. 'Schwengelrecht'?"

(für die Lösung: googlen hilft! :ja: )[/QUOTE]

Täusche ich mich, oder hilft es sehr, wenn sich der jeweilige Begriff für den Uneingeweihten nach Schweinskram anhört? :rolleyes:

Varkung
21-02-2006, 01:59
ich fand ja geil, dass weder die blöde fragerstellerin, noch die genial-daneben-redaktion, noch der hugo-egon, noch die comedians so richtig wussten, woher "das heft in der hand haben" kommt!! :lol:

newwer
22-02-2006, 12:27
[QUOTE=Das Klo;8493208] Täusche ich mich, oder hilft es sehr, wenn sich der jeweilige Begriff für den Uneingeweihten nach Schweinskram anhört? :rolleyes:[/QUOTE]

Da magst Du wohl rechthaben! :D

otti
22-02-2006, 12:48
[QUOTE=Varkung;8495677] ich fand ja geil, dass weder die blöde fragerstellerin, noch die genial-daneben-redaktion, noch der hugo-egon, noch die comedians so richtig wussten, woher "das heft in der hand haben" kommt!! :lol:[/QUOTE]
Wieso? Woher kommts denn? Haben sie doch eigentlich beantwortet oder? War das etwa falsch?

kleineelfe
24-02-2006, 22:23
[QUOTE=Varkung;8495677] ich fand ja geil, dass weder die blöde fragerstellerin, noch die genial-daneben-redaktion, noch der hugo-egon, noch die comedians so richtig wussten, woher "das heft in der hand haben" kommt!! :lol:[/QUOTE]

der bernard hoécker hat des doch gewußt, das es sich um einen überlieferten begriff aus der vergangenheit handelt... heft wurde damals "hefte" genannt und war der handgriff einens schwertes.... also war eines eine wortverschiebung...

von der heutigen sendung hab ich auch 2 fragen beantworten können, des mit hamburg und der bimmelbahn und der "nullzeit"

Balthasar
20-03-2006, 19:06
Ab jetzt nur noch Freitags?? was ist denn da nun wieder los

Johan
20-03-2006, 19:09
[QUOTE=balthasar;8775899] Ab jetzt nur noch Freitags?? was ist denn da nun wieder los[/QUOTE]

wo hast du das denn gelesen?

fände ich persönlich schade. gucke genial daneben immer gerne.
manchmal gefällt mir nur die bestzung nicht immer, in letzter zeit fällt da mir z.B. besonders elton negativ auf. ausser blöden sprüchen, kam da irgendwie noch nichts :rolleyes:

wahrscheinlich muss er sich erstmal eingewöhnen ;)

Balthasar
20-03-2006, 19:16
Gelesen hab ich das nirgendwo Hugo sagte das am samstag es wäre die letzte samstagssendung

Johan
20-03-2006, 19:19
[QUOTE=balthasar;8776042] Gelesen hab ich das nirgendwo Hugo sagte das am samstag es wäre die letzte samstagssendung[/QUOTE]

ach so :)

das hatte ich zwar auch gehört, aber irgendwie nicht ernst genommen, weil ich es mir nicht vorstellen konnte.

aber so lange der freitag noch bleiben wird ... ;)

Cyan
21-03-2006, 16:22
Ich finde es auch schade, das GD nicht mehr Sonnabend kommt. :(

Johan
24-03-2006, 11:56
[QUOTE=Cyan;8784125] Ich finde es auch schade, das GD nicht mehr Sonnabend kommt. :([/QUOTE]

yap, stimmt :(

dafür freue ich mich dann schon besonders auf heute abend
:trippel:

Pittiohneplatsch
27-03-2006, 16:38
Hella von Sinnen geht mir in der letzten Zeit ziemlich auf den Keks. Ständig ist sie am Brüllen oder fährt den anderen Mitspielern einfach übers Maul , lässt sie nicht ausreden .
Empfinde ich als sehr nervig und unhöflich und so einige Beisitzer verdrehen auch mal die Augen.

Johan
27-03-2006, 17:07
[QUOTE=muschna;8841836] Hella von Sinnen geht mir in der letzten Zeit ziemlich auf den Keks. Ständig ist sie am Brüllen oder fährt den anderen Mitspielern einfach übers Maul , lässt sie nicht ausreden .
Empfinde ich als sehr nervig und unhöflich und so einige Beisitzer verdrehen auch mal die Augen.[/QUOTE]

ist mir bisher noch nicht so aufgefallen, aber ein bisschen genervt von ihrer art, war ich auch schon desöfteren.

gut gefallen tut mir natürlich der hoecker.
aber auch olli dietrich & wigald boning :)

mit diesem typen mit den wasserstoffblonden haaren kann ich wenig anfangen. genau wie ich auch diesen zack reichlich unwitzig fand :nixweiss:

Jack Frost
29-09-2006, 21:10
Ich konnte den ersten Genial Daneben Thread leider nicht finden. Falls es den noch irgendwo gibt, meinen Thread bitte dorthin verschieben.

Hab früher die Sendung sehr gerne geschaut und teilweise auch heute noch...
Im Moment bin ich allerdings mehr genervt. Also mal ehrlich...der Ralf Schmitz ist ja heute mal wieder unerträglich in seiner Albernheit. Selbst seinen Kollegen geht er augenscheinlich schon auf den Sack.
Furchtbar. Die anderen können kaum drei Worte sagen, ohne von Schmitz´One-Man Show unterbrochen zu werden.

Gibt halt so Kandidaten, da möchte ich sofort wieder abschalten (mach ich meistens auch).
Das sind bei mir, wie gesagt, Schmitz, Hella (die ja aber leider als Stammkandidatin unvermeidlich ist) und Guido Cantz.

Balthasar
29-09-2006, 21:16
Find ich nicht Ralf Schmitz ist mir gerade dort und in der Schillerstrasse am liebsten :D

Jack Frost
29-09-2006, 21:23
[QUOTE=Balthasar;10503589]Find ich nicht Ralf Schmitz ist mir gerade dort und in der Schillerstrasse am liebsten :D[/QUOTE]

Hab ja sonst nichts gegen ihn, aber manchmal wirkt der auf mich, als hätte er sich vor der Sendung Extasy eingepfiffen.

Balthasar
29-09-2006, 21:30
[QUOTE=Honk;10503690]Hab ja sonst nichts gegen ihn, aber manchmal wirkt der auf mich, als hätte er sich vor der Sendung Extasy eingepfiffen.[/QUOTE]

Das kann natürlich gut sein :D wenn er es zu sehr übertreibt geht er mir auch auf den sack aber sonst find ich ihn supi

MauziSchatz
02-10-2006, 19:37
ich find den auch gut, aber der ist auch schon bei jeder 2. sednung dabei----langsam nervts auch

Taisho
06-10-2006, 21:39
Der Kalkofe hat heut gar nichts gesagt...

Glenn
07-10-2006, 01:12
[QUOTE=Taisho;10558995]Der Kalkofe hat heut gar nichts gesagt...[/QUOTE]
Bitte? Kalkofe hat heute 2 Fragen gelöst und einige gute Pointen geliefert.:ja:

Taisho
07-10-2006, 11:44
Da war ich wohl grad nicht im Zimmer :D

Experte
07-10-2006, 11:53
Oh, bei der gestrigen Sendung war ich als Zuschauer (war glaube ich Anfang September oder Ende August als die aufgezeichnet wurde). Eventuell war ich im Bild. Die Dame mit der Publikumsfrage saß nämlich zwei Plätze neben mir.
Wird die nochmal wiederholt ?

Eggi
07-10-2006, 12:00
[QUOTE=Experte;10562666]....
Wird die nochmal wiederholt ?[/QUOTE]
Ja, morgen 8:45Uhr

Anaya
09-12-2016, 09:51
Sat.1 bestätigt Comeback von "Genial daneben" (http://www.dwdl.de/nachrichten/59134/sat1_bestaetigt_comeback_von_genial_daneben/)

[QUOTE][...] Was DWDL.de-Leser schon seit Anfang November wissen, ist nun auch ganz offiziell bestätigt: Sat.1 legt den Comedy-Klassiker "Genial daneben" im Frühjahr 2017 neu auf - und erneut wird Hugo Egon Balder die Fragen stellen, die dann von Comedians auf möglichst kreative Weise gelöst werden sollen. Sat.1-Chef Kaspar Pfüger: "'Genial Daneben' ohne Hugo Egon Balder wäre wie Currywurst ohne Pommes – einfach nicht vollständig. Ich freue mich, dass Hugo Egon Balder die Sat.1-Zuschauer wieder mit genialen Fragen überraschen will." [...][/QUOTE]

Esel1234
09-12-2016, 10:27
Das ist ja :clap:

Kalb
09-12-2016, 20:05
Ui. Schön.

suppenstar
09-12-2016, 21:28
schließ mich an. :d: hella muss auch. :sumo:

cicero
09-12-2016, 21:59
Ja ohne Hella wärs doof. Auf Hoecker kann ich aber verzichten. Der ist schon durch zu viele Quizshows getingelt :gähn:

Kalb
09-12-2016, 22:06
Mir gehts umgekehrt. Früher mochte ich Hella, aber die geht gar nicht mehr. Hoecker ist immer gut. Meine Meinung. :) Ich tippe auf Lisa Feller als eine der "Belegschaft".

Anaya
11-01-2017, 15:55
"Genial daneben": Hugo und Hella wieder vereint (http://www.dwdl.de/nachrichten/59583/genial_daneben_hugo_und_hella_wieder_vereint/)

[QUOTE][...] Wie schon vor einigen Jahren wird Hella von Sinnen als festes Mitglied im Rateteam der Comedyshow fungieren.

Bernhard Hoëcker, der inzwischen regelmäßig für das erfolgreiche ARD-Vorabendquiz "Wer weiß denn sowas?" vor der Kamera steht, wird dagegen wie erwartet nicht mehr bei "Genial daneben" mit dabei sein. Seinen Platz wird in den neuen Folgen stattdessen Wigald Boning einnehmen. Unterstützung erhalten sie von Luke Mockridge, Gaby Köster, Ralf Schmitz, Chris Tall, Ruth Moschner, Kaya Yanar, Ingo Appelt, Antoine Monot jr., Martin Rütter und Max Giermann, die sich mit ihren Auftritten abwechseln werden. [...] [/QUOTE]

xeonsys
11-01-2017, 16:09
ja:clap::anbet::):freu:

Kalb
11-01-2017, 16:38
Kein Bernhard? Puh, toll. Dann brauche ich mir das ja nicht angucken. Yeah.

suppenstar
11-01-2017, 17:43
jawoll, hella und hugo egon.
freu mich. :d:

cicero
11-01-2017, 17:49
[QUOTE=Kalb;45544059]Kein Bernhard? Puh, toll. Dann brauche ich mir das ja nicht angucken. Yeah.[/QUOTE]

Ich find es super, dass er nicht dabei ist. Kann ihn echt in keiner Rateshow mehr ertragen :rotauge:
Aber Hella :anbet:

Esel1234
11-01-2017, 17:49
Wigald Boning ist aber ein guter Ersatz für Hoecker. :d:

maxine
11-01-2017, 18:18
keine Hoecker :freu::freu::freu:

Hella und Wigald :clap:

Super, endlich mal ne Sendung, bei der kein personeller Wermutstropfen mitmischt :D

Kalb
11-01-2017, 18:52
Na dann wünsche ich euch Spaß :)

Anaya
24-01-2017, 16:30
[QUOTE][...] Sat.1 holt seinen Fun-Freitag zurück. Das Relikt aus längst vergessener Zeit, auf dem zuletzt etliche Formate scheiterten, kehrt im März zurück. Dann startet der Sender nämlich mit den neuen Folgen von "Genial daneben", am 17. März geht es los. Das hat Sat.1 gegenüber DWDL.de bestätigt, zuerst hatte "TV Wunschliste" über den Termin berichtet. Die sechs neuen Folgen von "Genial daneben" werden immer freitags ab 21:15 Uhr zu sehen sein. [...][/QUOTE]

dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/59769/genial_daneben_startet_zusammen_mit_panzershow/)

reddevil
24-01-2017, 16:52
ui tolle besetzung. und die sendezeit passt auch für mich. ich gugg bestimmt mal wieder rein :d:

Rumpsteak
25-01-2017, 19:34
Ich freu mich schon wahnsinnig drauf :trippel:

Meine Wünsche wären nur, dass sie nicht an die letzten Folgen von 2011 anknüpfen. Die ganzen Videoeinspieler zum Beispiel haben den Sendungsfluss unnötig unterbrochen.

suppenstar
25-01-2017, 19:57
so dumm werden sie ja doch nicht sein... :helga:

das "vorprogramm" mit panzer macht mir sorgen. :helga:

reddevil
27-01-2017, 20:58
das interessiert mich null. :D

suppenstar
28-01-2017, 20:03
:suspekt: was, bursch am strome.
meine sorgen oder der panzer? :suspekt:

:D

Jebus
28-01-2017, 20:14
Solange der Panzer nicht bei Genial daneben auftritt, kann ich damit leben.

Kalb
29-01-2017, 11:07
Dumm ist der aber nicht.

reddevil
29-01-2017, 12:27
[QUOTE=suppenstar;45625460]:suspekt: was, bursch am strome.
meine sorgen oder der panzer? :suspekt:

:D[/QUOTE]

panzer natürlich :D

suppenstar
29-01-2017, 13:03
da hast nochmal glück gehabt, knabe. :smoke:

Anaya
15-02-2017, 14:38
Sat.1 bringt "Genial daneben" etwas schneller zurück (http://www.dwdl.de/nachrichten/60133/sat1_bringt_genial_daneben_etwas_schneller_zurueck/)

[QUOTE][...] Im März will Sat.1 rund um die Neuauflage von "Genial daneben" bekanntlich seinen "Fun-Freitag" wiederbeleben - der startet nun sogar eine Woche früher als ursprünglich geplant. Wie der Sender am Mittwoch ankündigte, soll es bereits am 10. März losgehen. Damit geht man zumindest zum Auftakt der neuen Staffel von "Let's dance" aus dem Weg, die RTL ab dem 17. März am Freitagabend in Konkurrenz zu den Show-Formaten von Sat.1 ins Programm nehmen wird. [...][/QUOTE]

Rumpsteak
15-02-2017, 14:42
Gott sei Dank, sie haben das orangene Studio wieder. :anbet:

Ach ich freu mich. :wub:

Ingo78
09-03-2017, 15:31
«Genial Daneben»: Acht Minuten für den schnellen Witz (http://www.quotenmeter.de/n/91652/genial-daneben-acht-minuten-fuer-den-schnellen-witz)

[QUOTE]Sat.1 holt mit «Genial daneben» einen alten Klassiker wieder zurück ins Programm. Wir waren bei den Aufzeichnungen dabei und haben in die neuen Folgen live reinschauen können.[/QUOTE]

Kalb
09-03-2017, 15:49
Ich werde wahrscheinlich einknicken und doch kucken, auf meinem Diwan sitzen und an jeder passenden Stelle "alte Apfelsorte aus der Eifel" rufen :D

suppenstar
09-03-2017, 19:08
ui, das iss ja schon morgen! :trippel:

Nosferata
09-03-2017, 19:13
Huch, grad zufällig entdeckt. Na , das ist ja toll! :clap:

suppenstar
09-03-2017, 19:15
[QUOTE=Kalb;45747803]Ich werde wahrscheinlich einknicken und doch kucken, auf meinem Diwan sitzen und an jeder passenden Stelle "alte Apfelsorte aus der Eifel" rufen :D[/QUOTE]

mach mal kalb, ich mag deine formulierungen. :zahn:

Kalb
09-03-2017, 19:17
ist doch alles nur geklaut vom alten Mann und Christoph Maria Herbst :D

Anscha
09-03-2017, 19:36
Ich freu mich tierisch, gucke immer wieder auf youtube die alten Folgen.

suppenstar
09-03-2017, 19:47
es gibt eine legendäre mit pastewka + schöneberger...
grandios.

Zehnkämpferin
09-03-2017, 19:53
Spielt Ihr dann auch so gerne "Nobody is perfect"?

Anaya
09-03-2017, 20:42
"Ich hätte 'Genial daneben' gar nicht erst abgesetzt" (http://www.dwdl.de/interviews/60467/ich_htte_039genial_daneben039_gar_nicht_erst_abgesetzt/)

BVG-Man
10-03-2017, 01:20
Noch 20 Stunden. :trippel:

Kalb
10-03-2017, 08:53
[QUOTE=Anaya;45748644]"Ich hätte 'Genial daneben' gar nicht erst abgesetzt" (http://www.dwdl.de/interviews/60467/ich_htte_039genial_daneben039_gar_nicht_erst_abgesetzt/)[/QUOTE]Das ist ein schönes, erhellendes Interview mit einem alten Hasen.

Nosferata
10-03-2017, 09:29
Die könnten auch die Schillerstraße mal wieder aufleben lassen. Gute Comedians gibt's genug.

suppenstar
10-03-2017, 13:23
und um 23:15 gibts noch pastewka als nachspeise. :hehe:

zwar alte staffel, aber trotzdem.

Thaliel
10-03-2017, 16:23
hauptsache so nervensäge wie olaf schubert oder dieter nuhr sind nicht dabei

suppenstar
10-03-2017, 21:15
:trippel: servus.

BVG-Man
10-03-2017, 21:16
:freu:

Experte
10-03-2017, 21:18
https://de.wikipedia.org/wiki/Opferwurst

;)

Ingo78
10-03-2017, 21:19
"Opferwurst"

Gammelfleisch für Kinder

:D

Ingo78
10-03-2017, 21:24
Justin Bieber Song zur Atemübung :D

Miss_LadyLike
10-03-2017, 21:27
Bis jetzt is es richtig lustig :D

Ich hab heute übrigens irgendwo gelesen das Hella von Sinnen und Dirk Bach die Pateneltern von Luke sind ;)