PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarah Kuttner - Die Show

Werbung

Seiten : 1 [2]

Janosch82
30-11-2004, 13:00
[QUOTE=J.D.Stone]muss ja ne richtig grosse fernbedienung sein :)

aber mal ernsthaft sarah ist wirklich einer der wenigen gründe sich diesen klingelton sender zu geben. ich hab immer mehr das gefühl das auf viva und mtv das sendekonzept verdreht wurde.

nicht programm mit werbepausen sondern werbung mit programmpausen.

ich kann mich da sehr gut an eine aussage von einem mtv-menschen erinnern (nach der viacom übernahme) "Ein Musikclip ist genau die Zeitspanne, zwischen zwei Klingeltonwerbungen."

:achso:[/QUOTE]

Ups,ich meinte natürlich den Programm platz 40. :D

smettgo
30-11-2004, 13:42
[QUOTE=J.D.Stone]

aber mal ernsthaft sarah ist wirklich einer der wenigen gründe sich diesen klingelton sender zu geben. [/quote]

für mich auch, zugegeben. ich hab sie, bis sie ihre show bekommen hat, abgelehnt, weil ich sie für eine nerven überstrapazierende oberflächenplänklerin gehalten hab, aber in der show beweist sie das gegenteil. sie macht ihre sache äußerst gut, da kann sich zZ keine/r mit ihr messen.

Janosch82
30-11-2004, 15:57
Auf leshow. de stand das heute um 17:00uhr in der Schanzstraße 22(Viva gelände)eine Demo gegen die Fast Foward einstellung und die Kürzung von Skds stattfindet!Also Rheinländer: auf die Straße !!!Ps:Friedlich bleiben....erstmal! ;)

HaraldSchmidt
30-11-2004, 16:16
[QUOTE=CreamForMe]Stefan Raab macht das seit dem Interview mit Kelly Osbourne im Jahr 2003 nicht mehr :([/QUOTE]

Raab macht schon seit Ewigkeiten nur schlechte Interviews, wenn er englisch sprechen muss. Ich verstehe nicht, warum er sich keinen Übersetzer leistet? Die Show bekommt von der Industrie so gute Gäste zugespielt. Das amerikanische Who is Who! Und er langweilt, beleidigt (unbewusst) und verwirrt permanent seine Gäste!

Als Nelly und Kylie da waren, konnte er froh sein, dass Kylie Nelly etwas frühlicher stimmte. Kylie ging bewusst in die Sendung und wusste ja schon, das Raab besser kölsch als englisch spricht.

Kuttner informiert sich zuvor sehr gut über ihre Gäste, während Raab ganz peinlich Fragen zu aktuellen CD's fragt. Es wirkt eher, als würde er das Interview nutzen um sich ganz neu über einen Künstler zu informieren. Das ganz macht er mit super schlecht gestellten Fragen auf englisch. Nelly sagte er, er solle die Pistole stecken lassen. Ich hoffe er bekommt für solche Sprüche mal eins aufs Maul. Solange bis er sich einen Übersetzer dazu holt.

Ich habe fremdscham, wenn ich Raab ausländische Stars interviewen sehe! Ich wende manchmal meinen Blcik richtig ab, weil ich mich für Raab schäme, wenn er Nelly fragt, ob er Karies hatte - wegen des goldenen Zahn's! Und dann kann er nicht einmal das Wort Karies auf englisch sagen und Nelly sitzt dort und weiß nicht was der Gastgeber von ihm will.

Kylie hat in der Sendung echt beiden einen Gefallen getan. Nelly war froh eine englischsprachige neben sich zu haben, die anscheinend Erfahrung mit dem Umgang dümmlicher Gastgeber hatte. Und Raab konnte froh sein, dass sich Nelly über Kylie's Ständchen so gefreut hat.

Ich nehme das Kylie/Nelly Beispiel nur, weil es so aktuell ist. Mit anderen Amerikanern oder Briten macht er es genauso peinlich.

J.D.Stone
30-11-2004, 16:18
demonstrieren ist so gegen meine erzkonservative einstellung. sonst gerne :smoke:

HaraldSchmidt
30-11-2004, 16:24
[QUOTE=Janosch82]Auf leshow. de stand das heute um 17:00uhr in der Schanzstraße 22(Viva gelände)eine Demo gegen die Fast Foward einstellung und die Kürzung von Skds stattfindet!Also Rheinländer: auf die Straße !!!Ps:Friedlich bleiben....erstmal! ;)[/QUOTE]

Die sollte in Berlin stattfinden. Da könnte man hoffen das die 1. Mai Demonstranten vielleicht dazu kommen und Anastasia mit irgendwas bewerfen. :D

DocCovington
01-12-2004, 12:06
Eine furchtbar schlechte Sendung... :kater:

Hoffentlich wird sie bald abgesetzt! Da ist es ja noch spannender, das Waschmaschinenprogramm zu beobachten. ;)

Janosch82
03-12-2004, 11:57
[QUOTE=DocCovington]Eine furchtbar schlechte Sendung... :kater:

Hoffentlich wird sie bald abgesetzt! Da ist es ja noch spannender, das Waschmaschinenprogramm zu beobachten. ;)[/QUOTE]

Das ist deine sicht der Dinge,die muß aber nicht jeder teilen.Ich für meinen Teil hoffe das es die Show noch ein paar Jahre gibt. :anbet:

Gruß Janosch82

Kalb
03-12-2004, 13:06
Gestern war Sarah bei WDR / EinsLive "Die Krone", eine Livesendung. Dort sagte sie, daß es die Sendung "Sarah Kuttner - Die Show" auch weiterhin geben werde. Mehr allerdings auch nicht.

HaraldSchmidt
06-12-2004, 16:01
Vielleicht sollte sie jetzt doch mal drüber nachdenken, zu SAT1 oder so zu wechseln. Viel Musik ist ja eh nicht in der Sendung. Und diese Sender würden Ihr auch gute Gäste einkaufen. ;)

Janosch82
07-12-2004, 18:15
[QUOTE=Wacko]Vielleicht sollte sie jetzt doch mal drüber nachdenken, zu SAT1 oder so zu wechseln. Viel Musik ist ja eh nicht in der Sendung. Und diese Sender würden Ihr auch gute Gäste einkaufen. ;)[/QUOTE]

Ich findé die Gästewahl eigentlich ganz gut,sind halt nicht immer die selben 08/15 Promis,die sonst rumgereicht werden.

Der Musik anteil ist ausreichend,und meistens sehr gut,aber nicht jedermans geschmack.

SAT1?Glaube ich nicht,die werden in den nächsten 10 Jahren nix Late Night mäßiges anfassen,das Anke Desaster wird man noch lange in erinnerrung behalten.:ja:

Janosch82
18-01-2005, 18:40
Morgen um 21.15 Uhr ist die Weihnachtspause beendet!

Ab jetzt immer Live und gleich in der ersten Folge nach der Pause (durchatmen)Adam Green :anbet: :anbet: :anbet: !Zwar nur noch 2 Folgen pro Woche aber wer weiß was die Zukunft noch bringt...

superstorm
19-01-2005, 21:32
Heute ist die ja phänomenal. Diese Hasstirade auf die Berichterstattung zum Seebeben war sehr witzig. Ebenso der Hass auf Raab-Fans, den eigenen Sender und Sonya Kraus.

Dieser Verbitterung - über Eindampfund der Sendung auf zwei wöchentlich (?) - steht ihr ausgezeichnet!

superstorm

Kalb
19-01-2005, 21:44
Ich find's total blöd heute. Aber ich paß' ja auch nicht mehr ins neue Vivaschema.

sash86
19-01-2005, 22:15
Absolut geil die Show heute, und das auch noch Live.
Mit Adam Green als Gast, was will man mehr :)

Ertmann
19-01-2005, 22:33
Fand die Sendung heute auch super....sehr unterhaltsam...! Naja, wenn sie Adam Green im Talk UNDauf der Bühne hat, kann ja nüscht schief gehen! Aber auch Sarah war heute wirklich gut...hab mich jedenfalls köstlich amüsiert!

("Stimmt, du hast ja keine Vorhaut...") :D

Wenn ich nicht wüsste, dass die beiden sich auch hinter der Kamera verstehen und auch schon privat getroffen haben, würde ich wirklich meinen, Adam Green denkt Sarah Kuttner hat ne Vollmeise. Ok, hat sie ja auch...aber sah schon echt so aus, als ob er sie auf den Tod nicht leiden kann!

nRG
19-01-2005, 22:54
Hm, kommt SK um 0.15 uhr nicht mehr, oder hab ich falsch geguckt? :(

cos
19-01-2005, 23:52
http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=417

mi + do 21:15h
do + fr 15h

Best Of: sa 17:30h

http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=1040

Will.Hunting
20-01-2005, 06:59
[QUOTE=Ertmann]Wenn ich nicht wüsste, dass die beiden sich auch hinter der Kamera verstehen und auch schon privat getroffen haben, würde ich wirklich meinen, Adam Green denkt Sarah Kuttner hat ne Vollmeise.[/QUOTE]

Ich hatte ehrlich gesagt den Eindruck, dass er genau das von ihr gedacht hat. Am Ende hat er doch geradezu darum gefleht, den "Knopf" endlich aus dem Ohr nehmen zu dürfen, um das alles nicht auch noch verstehen zu müssen, was sie da die ganze Zeit von sich gibt. Und als er schon fast auf dem Weg zur Bühne war, übersetzte der Dolmetscher doch noch ein einzelnes "fürchterlich". Oder war das etwa sogar dessen eigene Meinung über Frau Kuttner (die da (unfreiwillig) über den Äther ging)? :D

Wenn auch alles ein wenig peinlich, aber ich fand die Sendung dennoch ziemlich gut! :clap:

cos
20-01-2005, 14:20
[QUOTE=Will.Hunting]Ich hatte ehrlich gesagt den Eindruck, dass er genau das von ihr gedacht hat. Am Ende hat er doch geradezu darum gefleht, den "Knopf" endlich aus dem Ohr nehmen zu dürfen, um das alles nicht auch noch verstehen zu müssen, was sie da die ganze Zeit von sich gibt. Und als er schon fast auf dem Weg zur Bühne war, übersetzte der Dolmetscher doch noch ein einzelnes "fürchterlich". Oder war das etwa sogar dessen eigene Meinung über Frau Kuttner (die da (unfreiwillig) über den Äther ging)? ... ...[/QUOTE]...das muss ich sehen / hören...! :clap:
gleich die wdh. um 15:00... :trippel:

cos
20-01-2005, 15:32
kuttner tötet tiere öffentlich und live in der sendung! :q: :heul: :motz:
.
.
.
.
:D

96Michi
20-01-2005, 21:44
Ist die Sendung wirklich Live? Vorhin kam es mir so vor, als ob etwas rausgeschnitten wurde... :suspekt:

Janosch82
21-01-2005, 09:56
[QUOTE=96Michi]Ist die Sendung wirklich Live? Vorhin kam es mir so vor, als ob etwas rausgeschnitten wurde... :suspekt:[/QUOTE]

Es ist Live,da "17" bis halb Sieben läuft ist keine Zeit mehr zum aufzeichnen.

Enonam
21-01-2005, 12:59
Und nächste Woche nur eine einzige Sendung :(

Die Sendung gestern gefiel mir wieder gut, nur dieses Rührei-Kochen hätte nicht sein oder verkürzt stattfinden sollen! :gähn:

Was mir auchaufgefallen ist: als VIVA noch VIVA war :kopfkratz waren die Werbepausen viel, viel kürzer während SK lief, nicht mal Zeit, um aufs Klo zu gehen :D jetzt hat sich das leider verändert :zeter:

sash86
21-01-2005, 13:14
Ich find Viva macht wieder Fortschritte.
"17" erinnert an die guten alten Interaktiv Zeiten mit Publikum und dem allen und das Sarah Kuttner jetzt Live ist, ist das beste was sie machen können. Nur schade, dass es nur 2x die Woche kommt.

Ertmann
21-01-2005, 16:55
Ist doch egal, ob live oder nicht...
Und dieses "17" ist jawohl der größte Quatsch den's gibt...Sendung für Jugendliche ab 17 (Nachmittags auf Viva)...tolles Konzept...

Simon
21-01-2005, 17:05
Finde "17" gar nicht sooooo schlecht, allerdings macht Klaas diese Show kaputt: Er kann weder Interviews führen noch 3 aneinanderhängende Sätze rausbringen ...

Simon
21-01-2005, 17:05
Finde "17" gar nicht sooooo schlecht, allerdings macht Klaas diese Show kaputt: Er kann weder Interviews führen noch 3 aneinanderhängende Sätze rausbringen ...

Jack Bauer
16-03-2005, 21:52
welch ein Ausschnitt heute bei der Sarah :o
ich glaub ich konnt ihren Bauchnabel sehen :blush:

:D

schnake
16-03-2005, 22:50
Und Clueso ist aufgetreten. :love:

baerchen1969
16-03-2005, 23:49
[QUOTE=cos]kuttner tötet tiere öffentlich und live in der sendung! :q: :heul: :motz:
.
.wieso-welche tiere?hab es nicht gesehen
.
.
:D[/QUOTE]
:nixweiss: aber wehe sie hat wirklich! :heul: :heul: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: wenn ich sehe dass jemand ein tier quält (hund katze pferd etc.) dem geh ich an die gurgel :motz: :motz: :motz:

Katha86
19-03-2005, 17:56
Aber ich find's gut, dass, wenn "SK- Die Show" live läuft, Sarah nochma betont, dass in der Werbepause keine Klingeltonwerbung kommt. Und das stimmt wirklich :freu:
Allerdings ein Tag später, wenn die Wiederholung läuft, wieder jede Menge Klingeltonwerbung kommt... :hammer: :motz:

Janosch82
29-03-2005, 18:51
Morgen ist die Frühlingspause beendet :trink: !

Poster
12-04-2005, 01:26
Nächsten Montag gibt was über Sarah Kuttner bei Kalkofes Mattscheibe, war heute in der Vorschau zu sehen. Allerdings wird nicht nen Ausschnitt von "Sarah Kuttner Die Show" sondern von ner anderen Viva Sendung.

Janosch82
13-04-2005, 18:48
[QUOTE=Poster;5891615] Nächsten Montag gibt was über Sarah Kuttner bei Kalkofes Mattscheibe, war heute in der Vorschau zu sehen. Allerdings wird nicht nen Ausschnitt von "Sarah Kuttner Die Show" sondern von ner anderen Viva Sendung.[/QUOTE]

Ich glaube von einer alten Interaktiv Sendung und das macht ihr wohl nix aus,hat ja selbst gesagt das sie sich mit dem Format am ende nur noch durchgequält hat.

Poster
15-04-2005, 01:22
[QUOTE=Janosch82;5905852] Ich glaube von einer alten Interaktiv Sendung und das macht ihr wohl nix aus,hat ja selbst gesagt das sie sich mit dem Format am ende nur noch durchgequält hat.[/QUOTE]Ich denk mal es würde ihr ebenso wenig ausmachen, wenn der Ausschnit aus der SK Show wäre - warum auch? ;)
Ich mochte sie schon bei interaktiv genauso wie jetzt, finde auch nicht, dass sich ihre Art verändert hat. Auch wenn sie sich durch das format gequält hat, hat sie sich ja nicht komplett verstellt.

tomatine
16-04-2005, 10:09
[QUOTE=Poster;5919407] Ich denk mal es würde ihr ebenso wenig ausmachen, wenn der Ausschnit aus der SK Show wäre - warum auch? ;)
[/QUOTE]

Oh doch, das macht ihr was aus... ich war selbst sehr überrascht, als ich letzte Woche auf "Radio Eins" ein Interview mit Kalkofe gehört habe. Da sagte er, dass Sarah Kuttner nicht wollte, dass der Ausschnitt über sie gesendet würde, als er in ihrer Sendung war. So wie er es in dem Interview gesagt hat, scheint sie da doch sehr viel weniger Humor zu haben als man meinen würde. Er hat das bei seinem Besuch bei ihr wohl auch angesprochen.... War ihr wohl sehr unangenehm....

Feuerfee
16-04-2005, 10:48
wird die show eingestellt ?

Poster
16-04-2005, 15:25
[QUOTE=tomatine;5930327]Oh doch, das macht ihr was aus... ich war selbst sehr überrascht, als ich letzte Woche auf "Radio Eins" ein Interview mit Kalkofe gehört habe. Da sagte er, dass Sarah Kuttner nicht wollte, dass der Ausschnitt über sie gesendet würde, als er in ihrer Sendung war. So wie er es in dem Interview gesagt hat, scheint sie da doch sehr viel weniger Humor zu haben als man meinen würde. Er hat das bei seinem Besuch bei ihr wohl auch angesprochen.... War ihr wohl sehr unangenehm....[/QUOTE]bleibt zumindest der Konsens, dass es ihr gleich wenig bzw gleich viel ausmacht, ob der Ausschnitt aus Interaktiv-zeiten oder von der SK Show stammt.
Ich war ja im Gegensatz zu Janosch82 der Ansicht, dass es für sie keinen Unterschied macht, aus welcher Sendung der Ausschnitt kommt.
Vielleicht wollte sie auch bloß nicht, dass dieser Ausschnitt in ihrer Show gezeigt wird - Ich meine sie hätte ihn ja gar nicht einladen müssen oder ausladen können, wenn sie das wirklich wollte - sie betont ja schliesslich immer, dass sie sich die Gäste bei der Show selbst aussucht ;)

Janosch82
17-04-2005, 09:31
[QUOTE=Feuerfee;5930496] wird die show eingestellt ?[/QUOTE]

Nein.

Janosch82
17-04-2005, 09:38
[QUOTE=tomatine;5930327] Oh doch, das macht ihr was aus... ich war selbst sehr überrascht, als ich letzte Woche auf "Radio Eins" ein Interview mit Kalkofe gehört habe. Da sagte er, dass Sarah Kuttner nicht wollte, dass der Ausschnitt über sie gesendet würde, als er in ihrer Sendung war. So wie er es in dem Interview gesagt hat, scheint sie da doch sehr viel weniger Humor zu haben als man meinen würde. Er hat das bei seinem Besuch bei ihr wohl auch angesprochen.... War ihr wohl sehr unangenehm....[/QUOTE]

Na ich glaube das sich jeder ein bißchen unbehaglich fühlt wenn er irgendwo veräppelt wird und im ersten moment eine natürliche abwehrreaktion ausführt!Aber sie hat ja selbst gesagt das sie den Ausschnitt doch hätten reinnehmen sollen und das zeugt dann doch für ein bißchen mehr selbstironie als bei den meisten anderen die von Kalli aufs Korn genommen werden.

Gruß Janosch82

TerminatorBlix
18-04-2005, 09:35
Sarah Kuttner nervt. Ich würde mir wünschen das Nils Ruf wiederkommt. Der war Lustig....

Lucio
24-04-2005, 20:17
In der "Berliner Morgenpost" heute übrigens ein ganzseitiges Interview (genauer: Notizen von einem Spaziergang mit ihr).

Feststellung des Journalisten: Sie ist ganz und gar "uneitel". :vogel:

gzuf
24-04-2005, 20:28
Ich find die ja ganz süß und so.. aber ihr dauerndes Gelabere geht mir unheimlich auf den Senkel.. die redet nur, um nicht zu schweigen.. was ja dann so langweilig für den Zuschauer wäre.. aber gerade dieser Redeschwall ihrerseits ist es, der diese Frau für mich u. U. unerträglich macht.

Und ich kann generell mit Leuten nix anfangen, die nur reden, um nicht zu schweigen.

SteveDaCat
25-04-2005, 15:02
[QUOTE=gzuf;6000907]

Und ich kann generell mit Leuten nix anfangen, die nur reden, um nicht zu schweigen.[/QUOTE]
Bist du sicher das du hier richtig bist? :teufel:

Janosch82
25-04-2005, 16:48
[QUOTE=gzuf;6000907] aber ihr dauerndes Gelabere geht mir unheimlich auf den Senkel.. die redet nur, um nicht zu schweigen.. was ja dann so langweilig für den Zuschauer wäre.. aber gerade dieser Redeschwall ihrerseits ist es, der diese Frau für mich u. U. unerträglich macht.

Und ich kann generell mit Leuten nix anfangen, die nur reden, um nicht zu schweigen.[/QUOTE]

Das klingt mir aber nach einer sehr freien wiedergabe des "Ich Hasse Sarah Kuttner ,weil.."
von Oliver Kalkofe ;) .

Gruß Janosch82

Janosch82
25-04-2005, 16:56
[QUOTE=Lucio;6000808]

Feststellung des Journalisten: Sie ist ganz und gar "uneitel". :vogel:[/QUOTE]

Hier erstmal der Link für den Spaziergang:http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/04/24/politik/749376.html

Wenn man "eitel"jetzt auf das wertlegen von äußerlichkeiten bezieht stimmt das durchaus.

Gruß Janosch82

Lucio
25-04-2005, 17:31
[QUOTE=Janosch82]
Wenn man "eitel"jetzt auf das wertlegen von äußerlichkeiten bezieht stimmt das durchaus.

[/QUOTE]

Ja, aber selbstverliebt isse. :schnatt:

Janosch82
25-04-2005, 17:37
[QUOTE=Lucio;6008335] Ja, aber selbstverliebt isse. :schnatt:[/QUOTE]

Hm,sie kottetiert viel mit selbstverliebten gesten und das ist wohl bei jedem Late Night ähnlichen Format so.Die Privatperson kann man nicht beurteilen.

obsidian
25-04-2005, 17:53
[QUOTE=Janosch82;6008403] Hm,sie kottetiert viel mit selbstverliebten gesten und das ist wohl bei jedem Late Night ähnlichen Format so.Die Privatperson kann man nicht beurteilen.[/QUOTE]

:confused:

Ja, die Kuttner ist bestimmt eine ganz angenehme Person, wenn sie nicht auf Sendung ist.

Janosch82
25-04-2005, 18:00
[QUOTE=obsidian;6008565] :confused:

Ja, die Kuttner ist bestimmt eine ganz angenehme Person, wenn sie nicht auf Sendung ist.[/QUOTE]

Für manche ist sie auch eine angenehme Person wenn sie auf Sendung ist.

Poster
26-04-2005, 00:55
[QUOTE=Janosch82;6008403] Hm,sie kottetiert viel mit selbstverliebten gesten und das ist wohl bei jedem Late Night ähnlichen Format so.Die Privatperson kann man nicht beurteilen.[/QUOTE]Ich tausche ein Doppel-T gegen ein K - liest sich schöner ;)

Ich kenn sie nur so wie sie auf sendung ist und da empfinde ich sie auch als angenehm :)

Janosch82
26-04-2005, 10:55
[QUOTE=Poster;6012532] Ich tausche ein Doppel-T gegen ein K - liest sich schöner ;)
:)[/QUOTE]

Shit,da will man mit großem Vokabular kokketieren und dann sowat :rolleyes: !

Gruß Janosch82

CherryBlossom
26-04-2005, 18:23
[QUOTE=Lucio;6008335] Ja, aber selbstverliebt isse. :schnatt:[/QUOTE]

eigentlich is das doch was positives .. jeder sollte über eigenliebe verfügen.... allerdings sacht sarah kuttner ja selber über sich das sie total langweilig is ( hat kaum humor guckt gern und viel fernseh steht nich so auf szene parties etc.) und sich gar nich so toll findet wie viele immer denken ....
ich mein...was soll se denn machen .... in ihrer show jammern und n depressiven blick aufsetzen?!
:nein:

DrBreitenbach
27-04-2005, 22:10
Sarah redete heute von einem Janosch? Warst du das :O :D?

Lysator
27-04-2005, 22:18
Sich im Schlamm herumsudeln tut Sarah nicht, nee, aber für den Playboy ausziehen. Ist ja auch was völlig anderes. :D

Janosch82
28-04-2005, 09:05
[QUOTE=DrBreitenbach;6028859] Sarah redete heute von einem Janosch? Warst du das :O :D?[/QUOTE]

Ich wünschte es wär so,leider nein.

Simon
29-04-2005, 21:02
nach langem gefällt mir die Sendung wieder ein bisschen besser. Auf Dauer erträgt man die Kuttner ja doch nicht aber ab und zu ist das echt sehr unterhaltsam!

Green Girl
07-05-2005, 13:09
[QUOTE=Janosch82;5063814] Morgen um 21.15 Uhr ist die Weihnachtspause beendet!

Ab jetzt immer Live und gleich in der ersten Folge nach der Pause (durchatmen)Adam Green :anbet: :anbet: :anbet: !Zwar nur noch 2 Folgen pro Woche aber wer weiß was die Zukunft noch bringt...[/QUOTE]

Hi!
Bin zufällig über eure alte Gesprächsrunde gestolpert, als ich auf der Suche nach mir noch unbekannten Adam Green- Interviews war... sagt mal könntet ihr mir helfen?
Hat irgendjemand zufällig Le Show vom 19. Januar, in der Adam Green :freu: zu Gast war, aufgenommen und kann sie mir überspielen? Oder weiß, wo ich ne Aufnahme sonst noch herbekommen kann? Ich hab die Folge zwar gesehen und sogar auch die Wiederholung der Folge, aber war natürlich zu blöd um dran zu denken, die Folge einfach aufzunehmen :heul: !
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, besonders du Janosch scheinst ja ein richtiger Sarah Kuttner und Adam Green - Crack zu sein. MEIN FREUND!!!!
Wer mir helfen kann, mailt bitte an [email protected]
Ich tu alles für diese blöde Aufnahme!

Danke schonmal!
LG :wink:

Janosch82
07-05-2005, 18:32
Auf www.adamgreen.net ist unter Musik ein Promotion Movie zu finden auf dem glaube ich was von Skds drauf is.Sollte ich das interview noch anderswo finden sag ich bescheid.

zoolman
08-05-2005, 16:43
Grundsätzlich alles (außer Fiction) aus TV & Hörfunk kann man hier nachbestellen: Observer (http://www.observer.de)

Ist allerdings sehr teuer...

BillyJoe
17-05-2005, 16:00
Hey
Ich finde, dass Sarah Kuttner echt toll ist
Mal was anderes, als diese lächelnden Carsten Spengemanns und Michelle Hunzigers, die dummen Scheiß labern
Sarah ist da echt unkonservativ!!!
Die Show ist auch klasse
Ich liebe vor allem ihren sarkastischen, ironischen Humor
sie ist echt total originell und intelligent

Lola-Vishay
06-06-2005, 13:55
Wie peinlich war eigentlich gestern der Auftritt von Alice Schwarzer bei Sarah Kuttner? :eek: Also für Sarah.

Wie wenig kann man sich auf einen so wichtigen und intelligenten Gast vorbereiten?
Endlich hatte ein Gast mal wirklich was zu sagen.
Wie lächerlich kann man sich machen indem man nur noch dumme Witzchen reisst?

Naja, ich fands eigentlich wirklich ziemlich peinlich und hatte schon nen hohen Grad an Fremdschämen. Habe nur noch weitergeschaut, weil ich so fasziniert war, wie wenig man mit so einem Gast de facto anfangen kann.

Und ganz schlimm zum Schluss dieses Nachtreten: "Ja, Alice, hat sich gar nichts verändert? na dann seh ich dich das nächste Mal ja hier im Minirock" und 2 Minuten später beim alte Fotos gucken in Alices Buch "Jaja, gar nichts hat sich verändert, ne?"
Das war nur noch unterste Schublade. Ein beleidigtes Kind, was nochmal jemandem zum Schluss ans Schienbein treten will.

Nunja, hats jemand ausser mir gesehen??

Simon
06-06-2005, 15:58
Ich fands auch echt schrecklich mit Alice Schwarzer - diesmal aber nicht wegen Alice sondern wegen Sarah. Alice Schwarzer war mir im dem Interview eigentlich recht sympathisch.

Janosch82
06-06-2005, 19:51
Jep,die Folge war ein Griff ins Klo.Ist aber vielleicht mal ganz gut so,schließlich lernt man aus Fehlern.

Gruß Janosch82

Kalb
06-06-2005, 22:36
Im nachhinein seine eigene Unvoraussicht noch rechtfertigen zu wollen durch Drumherumreden und Sinnlosschwafeln, war schon fast dreist.
Die guten Ansätze von Frau Schwarzer so verpuffen zu lassen und zu verschwenden war echt schade.
Wenigstens konnte man es Sarah ansehen, daß es für sie nicht eine "Jeden-Abend-der-gleiche-Gesichtsausdruck" Sendung war. Sie schaute teilweise doch ein wenig irritiert. Oder so. Eine Chance zum Nachdenken und Besserwerden.

Orane
07-06-2005, 21:05
Ich fand's ziemlich belustigend, zu sehen, wie völlig überfordert Sarah war. Hatte da mehr erwartet als ein dreifaches Einwerfen von "ich hab auch darüber mit ihr gesprochen"....

Hatte mehr von Sarah an dieser Stelle erwartet. Vielleicht habe ich sie überschätzt.

Janosch82
05-07-2005, 18:27
Oh Mann,jetzt gehen die auch noch in eine Zweimmonatige Sommerpause.Was soll den sowas?
Um 21.15Uhr sind die meisten doch eh vom Strand zurück oder?Ich hätte zum Fernsehen gehen sollen...

sash86
05-07-2005, 18:44
Ich denke die 2 Monatige Pause hat auch was mit dem Umzug nach Berlin zu tun. Der müsste ja bald sein.

Janosch82
05-07-2005, 18:53
Stimmt auch wieder.Bin mal gespannt wie das neue Studio aussehen wird.Hoffentlich wirds nicht so Dunkel wie bei den anderen (sehr guten)MTV Sendungen.Das paßt nicht zu der Show.

sash86
30-07-2005, 14:50
Ab dem 31. August geht es auf MTV weiter... so lange noch :(

http://dwdl.de/article/news_19950.html

Janosch82
12-09-2005, 09:24
Morgen gehts endlich wieder los,Gäste:Thomas D und Supergrass.
Donnerstag:Terry Gilliam :anbet: und Ceasars.

PazaaR
23-09-2005, 10:21
gestern abend war es wieder köstlich...

Kuttner der größte Fan von Kim Frank und seinen Sängerknaben O_o....

naja aber des mit dem Laufband war echt lustig

und das der Sänger von der Band dann noch die Zeile auf deutsch gesungen hat und vorher noch so wissend gelächelt hat.. mir hat die Sendung echt gut gefallen :anbet:

Simon
23-09-2005, 11:16
Ich finde die Show auf MTV irgendwie cooler als auf VIVA - besseres Studio, besserer Vorspann...

Analyst
23-09-2005, 11:42
Ob auf MTV oder VIVA - Sarah Kuttner bleibt einfach nur nervig. Kuttner wäre gerne die weibliche Ausgabe von Harald Schmidt, ist aber genauso katastrophal wie ihr Sidekick Sven Schuhmacher (oder wie der heißt)...

Janosch82
23-09-2005, 18:43
[QUOTE=Simon;7200673] Ich finde die Show auf MTV irgendwie cooler als auf VIVA - besseres Studio, besserer Vorspann...[/QUOTE]

Was mich stört sind die technischen Pannen(Bild wird auf einmal schwarz,kurz mal der Ton weg ect),das gabs bei Viva nicht.Ansonsten kommt die Sendung reifer rüber(von Stil und Aufmachung her).

Lysator
23-09-2005, 20:35
[QUOTE=Simon;7200673] Ich finde die Show auf MTV irgendwie cooler als auf VIVA - besseres Studio, besserer Vorspann...[/QUOTE]

Bei mir ist es genau anders herum. Ich fand die Sendung bei Viva um einiges besser. Netter anzuschauendes Studio, bessere Grafiken (vor allem das alte Logo!) und so weiter. Außerdem vermisse ich die Frau, die immer die einzelnen "Kategorien" eingesungen hat. Die war toll. :(

Kimi
24-09-2005, 15:37
[QUOTE=Analyst;7200861] Ob auf MTV oder VIVA - Sarah Kuttner bleibt einfach nur nervig. Kuttner wäre gerne die weibliche Ausgabe von Harald Schmidt, ist aber genauso katastrophal wie ihr Sidekick Sven Schuhmacher (oder wie der heißt)...[/QUOTE]

Volle Zustimmung.

Janosch82
24-09-2005, 15:49
:rolleyes: Ja so wirds sein.Schmidt macht Carson nach,Gottschalk äfft Frankenfeld nach,Kuttner gleich Roche und Schmidt und der Osterhase den Weihnachtsmann :gähn: ....