PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft


Werbung

Zwipper
08-07-2004, 18:50
Seit dem 5.7 läuft ja die Anmeldephase für den Betatest von WoW.

Nimmt jemmand von euch dort Teil?
Wieviele Chancen rechnet ihr euch aus genommen zu werden?
Also ich habs auf alle Fälle mal versucht :bitte:

Für Leute die WoW nicht kennen hier der Link zum Anmelden der Betaphase Klick (http://www.wow-europe.com/signup/de/wowbeta/index.php)

Lavendra
08-07-2004, 18:56
Ich hab mich auch angemeldet .. mal sehn was geschieht ..
nach 4 Jahren Everquest freu ich mich sehr auf WoW :)

Gruss
Lavendra

( pics aus WoW auch auf meiner HP )

Archimedes
08-07-2004, 20:01
Auch beworben ;)

Lavendra, auf welchem Server (EQ) hast du gespielt?

Eiszeit
08-07-2004, 20:08
Hoffentlich nehmen sie mich :bitte:

smettgo
08-07-2004, 21:25
ich probiers auch, hab beim ausfüllen ein wenig euphemisiert :dada: vielleicht klappts ja

Archimedes
08-07-2004, 21:45
Naja, wenn die sehen, welche MMORPG´s ich durchhabe, fallen die vom Ast. Und dabei hab ich noch nicht mal gelogen :schäm:

ausserdem läuft mein Everquest Account im August genau 4 Jahre....

Zwipper
08-07-2004, 21:49
Vieleicht nehmen sie uns alle, dann können wir ne IOFF Gilde machen :D

Water
08-07-2004, 21:49
Hab mich auch angemeldet.

Nach Meridian 59, Everquest undThe fourth coming wird es mal wieder Zeit denk ich.

Archimedes
08-07-2004, 21:52
EQ, UO, DAoC, SWG, HZ, ShadowBane alles mal ausprobiert. Bei HZ hab ich es sogar in die Beta geschafft (ok, wer hat es damals nicht in die Beta geschafft ;) ).

Aber WoW wär nen Traum :anbet:

Archimedes
08-07-2004, 21:54
Hier mal Info von den anderen WoW - Betas zwecks Race / Class:



A Few US & Korean Beta Stats

Many of you have been asking for a variety of player statistics. Below are just a few to pique your curiosity. The stats are represented by the percentage of characters being played.

Normal Server US/Canadian Beta



Warrior: 21%
Rogue: 14%
Mage: 14%
Warlock: 13%
Paladin: 12%
Druid: 10%
Priest: 10%
Shaman: 7%


Normal Server Korean Beta



Warrior: 26%
Rogue: 18%
Mage: 13%
Warlock: 13%
Paladin: 11%
Priest: 8%
Druid: 7%
Shaman: 4%


Keep in mind that this is just a look at the current breakdown. These numbers will of course continue to change.

~Kat http://www.seelenfeuer.org/forum/images/smilies/smile.gif



More US & Korean Beta Stats

Yesterday I posted some statistics based on the percentage of classes played on the Normal Servers in both the US/Canadian Beta and the Korean Beta. Below are the statistics for the races played on those same servers.

Normal Server US/Canadian Beta

Human: 23%
Undead: 18%
Night Elf: 17%
Tauren: 11%
Dwarf: 11%
Gnome: 8%
Orc: 7%
Troll: 5%


Normal Server Korean Beta

Human: 37%
Night Elf: 18%
Undead: 14%
Tauren: 8%
Orc: 7%
Dwarf: 6%
Gnome: 6%
Troll: 4%


Keep in mind that this is just a look at the current breakdown. These numbers will of course continue to change.

Class Statistic Post: http://www.worldofwarcraft.com/thre...t=27#post119147 (http://www.worldofwarcraft.com/thread.aspx?FN=wow-general&T=119147&P=1&ReplyCount=27#post119147)

~Kat http://www.seelenfeuer.org/forum/images/smilies/smile.gif

Zwipper
08-07-2004, 22:00
EQ, UO, DAoC, SWG, HZ, ShadowBane alles mal ausprobiert. Bei HZ hab ich es sogar in die Beta geschafft (ok, wer hat es damals nicht in die Beta geschafft ;) ).

Aber WoW wär nen Traum :anbet:

Ich hatte damals das Glück in die Beta von DAoC zu kommen, bevor die Gamestar die
Server überflutet hat und Wanadoo nur noch eine kleine Zahl Acc zum Beta Test zulies.
Hab das Spiel dann 2Jahre gespielt und dann wegen Zeitmangel aufgehört.

Ich hoffe echt das ich da ne Chance habe bei WoW als Betatester teilzunehmen, vorallem
wen man bedenkt das das spiel erst November oder Dezember kommen soll :ko:

smettgo
09-07-2004, 09:59
ich habs noch nie geschafft, in eine beta zu kommen, außer letztens bei der dt. version von puzzle pirates :)
ich glaub auch nicht, dass ich es diesmal schaffe : optimismusfutsch:, aber in drei wochen in etwa wissen wirs - bin schon gespannt, wer dabei is. irgendwie glaub ich ja, archimedes :o

Eiszeit
26-07-2004, 14:28
Hat schon jemand Bescheid bekommen?


http://www.wow-europe.com/de/info/tradeskills/fishing.shtml

:love:

Archimedes
26-07-2004, 14:31
Nope :trippel:

on.demand
26-07-2004, 17:24
...habe leider auch noch nix bekommen :heul:

Eiszeit
26-07-2004, 17:40
http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/trommel.gif

Archimedes
27-07-2004, 13:18
Bei der USA Beta gab es die ersten Bestätigungsmails nach ca. 3 Wochen, also ruhig Blut :D

Eiszeit
27-07-2004, 13:34
Na toll. So lange warten, um dann doch nicht genommen zu werden :rolleyes:

Grimson
27-07-2004, 13:44
ich bin auch angemeldet...mal schauen....
aber das spiel ist so überlaufen da sind die chancen ziemlich gering was abzugreifen würd ich sagen....

Bjarvik
27-07-2004, 13:45
Hab mich gleich beim ersten Anmeldetag angemeldet, ich Rechne mir aber nur wenig chancen aus, denn die bei Blizzard haben sicher nen Lachanfall bekommen als die Win98 gelesen haben. :schäm: :(

Bjarvik
02-08-2004, 19:06
Hat schon jemand Antwort bekommen ?
Ich öffne täglich mehrfach das dusselige GMX aber ausser blöden Spamm ist nix drin :heul: :heul: :heul: :heul:
Naja wenns mit der Beta nix wird, fang ich wieder DAoC an ;)

Eiszeit
02-08-2004, 19:39
nope... :(

StickyFingazz
03-08-2004, 14:14
das scheint ja hier der aktuelle MMORPG Thread zu sein.

Ich hab mich auch mal bei WoW angemeldet.

Spielt von euch jemand Lineage2? Gefällt mir besser als DaoC...

http://www.lineage2.com

Archimedes
03-08-2004, 14:16
Lineage2 hat mich persönlich nicht so begeistert bis auf die Grafik. Bei dem Spiel haben, so finde ich, nur gut organisierte Gilden eine Chance das Spiel auszureizen. Für Gelegenheitsspieler und Solokünstler ist bis jetzt DaoC am besten geeignet. Ist aber nur meine persönliche Meinung :)

Bjarvik
03-08-2004, 14:52
Lineage2 hat mich persönlich nicht so begeistert bis auf die Grafik. Bei dem Spiel haben, so finde ich, nur gut organisierte Gilden eine Chance das Spiel auszureizen. Für Gelegenheitsspieler und Solokünstler ist bis jetzt DaoC am besten geeignet. Ist aber nur meine persönliche Meinung :)
DAoC und Soloplay ??
Du beliebst zu scherzen ?? :D

Archimedes
03-08-2004, 15:02
Du musst das jetzt mal mit anderen Vergleichen: Der EQ Solo Play ist für manche Klassen einfach unmöglich, für andere Klassen manchmal der einzige weg -> unbalanced, HZ geht alles Solo, aber das Spiel ist am aussterben -> nicht geeignet, SWG solo geht auch nur im bestimmten Classes, andere wiederum nicht (ich hab es nicht so tief gespielt, ka ob das genau stimmt) -> unbalanced, DoaC geht zum Teil einfach solo (im Bezug auf EQ z.B.) und ist "realtiv" balanced.

Allgemein muss ich aber sagen, dass eigentlich keines der momentan verfügbaren MMORPG für Solospieler geeignet ist, am ehsten halt DoaC :)

Mao
03-08-2004, 15:20
Hm, ich befürchte WoW wird eine Lebensaufgabe. Das wird wieder ein verdammter Zeitdieb. :rolleyes:

Bjarvik
03-08-2004, 15:33
Du musst das jetzt mal mit anderen Vergleichen: Der EQ Solo Play ist für manche Klassen einfach unmöglich, für andere Klassen manchmal der einzige weg -> unbalanced, HZ geht alles Solo, aber das Spiel ist am aussterben -> nicht geeignet, SWG solo geht auch nur im bestimmten Classes, andere wiederum nicht (ich hab es nicht so tief gespielt, ka ob das genau stimmt) -> unbalanced, DoaC geht zum Teil einfach solo (im Bezug auf EQ z.B.) und ist "realtiv" balanced.

Allgemein muss ich aber sagen, dass eigentlich keines der momentan verfügbaren MMORPG für Solospieler geeignet ist, am ehsten halt DoaC :)
Ich bin mal gespannt wie da WoW wird, anegblich soll man da ja Solo genausogut vorran kommen wie im Team

Eiszeit
09-08-2004, 15:00
Und, hat mittlerweile jemand Bescheid bekommen?

CarpeDiem
13-08-2004, 15:08
nö noch kein bescheid und solang spiel ich weiter daoc :wink:

Grimson
13-08-2004, 15:17
ich warte auch noch....
leider.....

Eiszeit
26-08-2004, 13:23
:trippel:

Grimson
26-08-2004, 15:18
kann sich nur noch um wochen handeln ;)

Zwipper
01-09-2004, 00:02
hmmm.....schade wird wohl nix mehr oder hat es einer von euch geschafft?
Naja blöde Frage der der es geschafft hat wird wohl kaum Antworten und nur zocken :D
Bin ja auch fleissig im Battel Net (Warcraft3) unterwegs und ein paar meinten sie wären
genommen worden.
Chance verpasst....naja bis November warten :trippel:

Mory Abro
03-09-2004, 22:38
3. September 2004
Europäischer World of Warcraft Betatest noch diesen Monat
Wir wissen, dass viele von Ihnen den Start des nicht-öffentlichen europäischen Betatests voller Ungeduld erwarten, genau wie wir auch. Wir freuen uns sehr über das Interesse, das Sie für World of Warcraft zeigen – uns ist wichtig, was Sie über das Spiel zu sagen haben. Deswegen möchten wir Sie auf den neuesten Stand bringen, was den genauen Status des europäischen Betatests angeht. Dank Ihnen waren die europäischen Signups ein großer Erfolg, wir haben weitaus mehr Anmeldungen erhalten als wir eigentlich erwartet hatten. Das hat zwar den Auswahlprozess etwas in die Länge gezogen, aber die gute Nachricht ist dass dieser Prozess nun abgeschlossen ist.

Während der letzten Wochen war unser ständig wachsendes europäisches Team damit beschäftigt, die technischen Voraussetzungen für den Betatest in Europa zu schaffen, und wir befinden uns in der letzten Stufe der Implementierung aller benötigten Technologien. Unser Ziel ist es, den exakten Starttermin des nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatests im September möglichst bald anzukündigen. Gemäß unserem derzeitigen Zeitplan wird die erste Gruppe von Testern per E-Mail ein paar Tage vor Beginn des Betatests benachrichtigt.


Quelle: WoW.de

Also die heisse Phase beginnt! :clap:

Eiszeit
04-09-2004, 12:48
:bitte:

Zwipper
04-09-2004, 17:29
3. September 2004
Europäischer World of Warcraft Betatest noch diesen Monat
Wir wissen, dass viele von Ihnen den Start des nicht-öffentlichen europäischen Betatests voller Ungeduld erwarten, genau wie wir auch. Wir freuen uns sehr über das Interesse, das Sie für World of Warcraft zeigen – uns ist wichtig, was Sie über das Spiel zu sagen haben. Deswegen möchten wir Sie auf den neuesten Stand bringen, was den genauen Status des europäischen Betatests angeht. Dank Ihnen waren die europäischen Signups ein großer Erfolg, wir haben weitaus mehr Anmeldungen erhalten als wir eigentlich erwartet hatten. Das hat zwar den Auswahlprozess etwas in die Länge gezogen, aber die gute Nachricht ist dass dieser Prozess nun abgeschlossen ist.

Während der letzten Wochen war unser ständig wachsendes europäisches Team damit beschäftigt, die technischen Voraussetzungen für den Betatest in Europa zu schaffen, und wir befinden uns in der letzten Stufe der Implementierung aller benötigten Technologien. Unser Ziel ist es, den exakten Starttermin des nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatests im September möglichst bald anzukündigen. Gemäß unserem derzeitigen Zeitplan wird die erste Gruppe von Testern per E-Mail ein paar Tage vor Beginn des Betatests benachrichtigt.


Quelle: WoW.de

Also die heisse Phase beginnt! :clap:


Das macht doch fast schon wieder hoffnung ;) :trippel:

Mory Abro
03-10-2004, 21:42
Und???
Hat jemand Glück gehabt?

Eiszeit
03-10-2004, 22:07
Niemand von meinen Bekannten, die sich beworben haben, und ich auch nicht :(

Grimson
04-10-2004, 09:40
hab auch nix bekommen....schade eigentlich...war aber zu erwarten.

DeaconFrost
04-10-2004, 17:37
Ich bin drin! Freitag die Mail bekommen und seit gestern mit Download und Installation ist mein Taurus im Kampf! http://www.duckyboys.net/smilies/party/04.gif

Grimson
05-10-2004, 00:04
glückwunsch....*vorneidgelbwerd*
berichte uns mal von deinen impressionen...

Eiszeit
05-10-2004, 11:49
Ich bin drin! Freitag die Mail bekommen und seit gestern mit Download und Installation ist mein Taurus im Kampf!
:o Gehörst du zu einer Gilde oder zum Team einer Website, die sich um das Spiel dreht? Oder bist du nur ein unglaublicher Glückspilz? :o

Archimedes
05-10-2004, 12:23
:floet:

Eiszeit
05-10-2004, 14:07
boah, ich bin neidisch :mad:

DeaconFrost
07-10-2004, 17:58
Sorry, ich konnte in den letzten Tagen ähh, also ich hatte halt etwas wenig Zeit, war eingespannt und ... :floet:

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es noch mindestens zwei großen Wellen geben wird, in denen Keys verschickt werden - allerdings kann keiner beeinflussen, wer einen bekommt oder nicht. Es sollen sich wohl mehr Leute angemeldet haben, als es momentan Spieler in DAOC im deutschsprachigen Raum gibt...

Ganz widerlich finde ich übrigens, dass es wirklich Spaken gibt, die das bei ebay für richtig viel Asche verkloppen. Da wartet man jahrelang auf den Launch und dann verkloppt man es? :mauer: