PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Like Me


Werbung

fallfromgrace
15-07-2004, 16:41
hallo und seid gegrüßt...hab eben mal ne folge von dead like me gesehen..und muss sagen..die is recht gut...hat sowas skurriles wie Six Feet Under....

Huhni
15-07-2004, 20:21
hallo und seid gegrüßt...hab eben mal ne folge von dead like me gesehen..und muss sagen..die is recht gut...hat sowas skurriles wie Six Feet Under....

Katherine, Raschni, Nelstar und ich kennen sie alle.. und sie ist mind. genauso gut wie Six Feet Under :) Halt anders... ich mag mich nicht entscheiden, welche cooler ist.. Die 2. Season von Dead like me läuft jetzt in den USA.. also noch 10 Wochen oder so bis sie auch bei mir läuft :freu: ;)

fallfromgrace
15-07-2004, 20:38
steht schon nen termin für die deutsche ausstrahlung fest??

Huhni
16-07-2004, 16:52
steht schon nen termin für die deutsche ausstrahlung fest??

glaub nicht, kann mir auch nicht vorstellen, dass sie parallel zum SFU-Hype ;) ausgestrahlt wird....

fallfromgrace
16-07-2004, 17:08
stimmt..is ja recht ähnlich...irgendwie muss DLM auf deutsch auch net sein..kanns mir gar net vorstellen..

hab da mal ne frage:

also in der 1. folge muss george doch dem kleinen mädchen die seele entziehen..was sie zuerst nicht macht,stattdessen zerrt sie sie ja von ihrem platz weg..aber george berührt doch das mädchen,warum wird ihre seele dann nicht entzogen..muss sie die totgeweihten irgendwo bestimmtes berühren,oder muss sie selbst geistig drauf eingestellet sein??

Huhni
17-07-2004, 00:25
stimmt..is ja recht ähnlich...irgendwie muss DLM auf deutsch auch net sein..kanns mir gar net vorstellen..

hab da mal ne frage:

also in der 1. folge muss george doch dem kleinen mädchen die seele entziehen..was sie zuerst nicht macht,stattdessen zerrt sie sie ja von ihrem platz weg..aber george berührt doch das mädchen,warum wird ihre seele dann nicht entzogen..muss sie die totgeweihten irgendwo bestimmtes berühren,oder muss sie selbst geistig drauf eingestellet sein??

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das kriegt man nur nicht mit, weil sie es in der Bahn (?) erst im letzten Moment auf die Reihe kriegt... was mit den Leuten passiert, wo sie "zu spät" ist, bzw. es gar nicht macht, erfährt man in Folge 2.. ich glaub, bevor ich mir die 2. Staffel besorge :trippel: muss ich die erste nochmal guggen :)

Ash
19-07-2004, 19:40
Ich habe bisher bloss noch nicht der Finale der 1. Staffel gesehen (das hebe ich mir auf), aber DLM könnte tatsächlich die nächste Serie sein, die ich wirklich intensiv verfolge :love:

S1 ist jedenfalls grossartig, hoffentlich sackt das Niveau in der zweiten Staffel nicht ab ...

Katherine
19-07-2004, 19:53
Season 2 hat ja gerade angefangen :ja:

raschni
18-09-2004, 15:53
Die zweite Staffel läuft mittlerweile (Sonntag wird Episode 9 ausgestrahlt), ich habe alle 8 Folgen gesehen und sie sind grossartig :freu:

Ich war noch nie so süchtig nach einer Serie, bin an sich kein Serienfreak

Und bald trudelt die DVD Box der ersten Season bei mir ein :trippel: (special thx an unseren schweizer)

fallfromgrace
18-09-2004, 16:31
Und bald trudelt die DVD Box der ersten Season bei mir ein :trippel: (special thx an unseren schweizer)


ja die 2. staffel is bis jetzt auch ganz toll..
apropos DVD box,mit welchen regionalcode ist die,und sag net 1

raschni
18-09-2004, 16:49
ich muss aber 1 sagen :D

fallfromgrace
18-09-2004, 16:57
:heul: :heul:
dann muss ich wohl noch weitere 5 jahre oder so warten,na danke auch :(

raschni
18-09-2004, 16:58
nee, du brauchst nur einen DVD Player, den man codefree schalten kann :D

fallfromgrace
18-09-2004, 17:05
mmh,hab meinen doch erst anderthalb jahre..och,aber bald is ja weihnachten..

Ash
19-09-2004, 15:18
Du kannst an und für sich jeden DVD-Player codefree schalten :ja:

raschni
19-09-2004, 16:02
kennst du die neuen folgen schon, ash? :zeter:

Ash
19-09-2004, 16:59
Noch nicht, ich bin noch nicht dazu gekommen :schäm:

fallfromgrace
19-09-2004, 17:23
Du kannst an und für sich jeden DVD-Player codefree schalten :ja:

:o wie denn?

raschni
19-09-2004, 17:45
sach ma, was du für nen dvdplayer hast

fallfromgrace
19-09-2004, 17:50
sach ma, was du für nen dvdplayer hast


D-I-K
Modell: DVD-091

raschni
19-09-2004, 17:55
Es folgt die Anleitung zur CodeFree-Schaltung des Players DVD 091 von der Firma D.I.K.

1. OPEN/CLOSE auf der Fernbedienung drücken
2. SETUP drücken
3. nun Taste für Ländercode drücken (1-6; 0=codefree)
4. PAUSE drücken
5. KAPITEL ZURÜCK drücken
6. KAPITEL VOR drücken
7. SETUP erneut drücken

fallfromgrace
19-09-2004, 17:56
ui,recht herzlichen dank..na,dann werd ich mal schnell ne bestellung abschicken ;-)

raschni
19-09-2004, 18:05
nix zu danken :)

-Lulamae-
28-09-2004, 11:03
Ich habe gestern die erste Folge von "Dead like me" gesehen und wäre fast von der Couch gerutscht vor lachen. :rotfl:

Ich finde zwar nicht, dass "Dead like me" und "Six Feet Under" vergleichbar sind, mal abgesehen vom Thema Tod, aber gut gemacht und verdammt witzig sind beide Serien.
Ich kann verstehen, dass hier einige süchtig geworden sind. Wird mir wohl auch passieren.

fallfromgrace
28-09-2004, 11:39
Ich habe gestern die erste Folge von "Dead like me" gesehen und wäre fast von der Couch gerutscht vor lachen. :rotfl:

Ich finde zwar nicht, dass "Dead like me" und "Six Feet Under" vergleichbar sind, mal abgesehen vom Thema Tod, aber gut gemacht und verdammt witzig sind beide Serien.
Ich kann verstehen, dass hier einige süchtig geworden sind. Wird mir wohl auch passieren.


*lol* ich fands am anfang richtig genial da wo so nacherzählt wurde wie der Tod auf die erde kam,oder so ähnlich
"Frog is an asshole" :lol:

scooze
28-09-2004, 21:38
.. und sie ist mind. genauso gut wie Six Feet Under :)

Weitaus besser :)

-Lulamae-
15-11-2004, 00:35
Na toll. :( Jetzt habe ich die 2. Staffel auch schon gesehen. Und jetzt? Wird es eine 3. Staffel geben?

scooze
15-11-2004, 02:01
Na toll. :( Jetzt habe ich die 2. Staffel auch schon gesehen. Und jetzt? Wird es eine 3. Staffel geben?


who kows? der tvtome editor hats auch nur auf Status On Hiatus/TBD (A 3rd Season Unknown) gesetzt ... wir werden sehen

raschni
27-11-2004, 23:18
es wird wohl eine 3. Staffel geben, die vorraussichtlich im Juli oder August bei showtime anläuft

DAS IS JA NOCH EWIG :rolleyes:

-Lulamae-
07-12-2004, 21:07
Besser spät als nie!
Es ist ja schon schlimm genug, dass sich bisher kein deutscher Fernsehsender für Dead like me interessiert. Da bin ich ja schon froh, dass die Serie wenigstens fortgesetzt wird.
Auch wenn es noch ewig dauert...

Wobei alle Infos, die ich im Internet finden konnte, noch arg wie Gerüchte klingen. Klingt für mich, als wäre eine neue Staffel evtl. geplant, aber die Produktion scheint noch nicht begonnen zu haben. Oder kennt jemand eine Quelle die definitives aussagt?

Ash
07-12-2004, 22:24
Also soweit ich weiss, ist Staffel 3 definitiv geplant. Wirklich verlässliche Infos gibt es aber noch nicht.

Und dass es noch nicht im deutschen Fernsehen zu bewundern ist, find ich auch sehr schade.
DAS sollten wirklich alle sehen können :ja:

fallfromgrace
23-12-2004, 21:52
Showtime hat bekanntgegeben dass es keine weitere staffel mehr geben wird :(

Hier der Artikel (http://www.hollywoodreporter.com/thr/television/brief_display.jsp?vnu_content_id=1000740446)

raschni
03-01-2005, 19:09
:heul:

was soll das denn? :heul:

DIE SCHWEINE :heul:

-Lulamae-
05-01-2005, 20:55
Ende letzten Jahres waren die Fans der Serie Dead Like Me, die beim US Sender "Showtime" ausgestrahlt wurde, tief betrübt zu erfahren, dass die Serie abgesetzt wurde. Showtime passte die Serie nicht mehr ins Konzept und die Produktionskosten waren einfach zu hoch.

Jetzt erscheint in einer Kolumne der Onlineversion der TV Zeitschrift "TV Guide", dass MGM die Serie erfolgreich zu The WB gepitcht hat. Die Offiziellen des Senders denken ernsthaft über den Vorschlag nach, heisst es da weiter.

Quelle (http://www.serienjunkies.de/news/11036.html)

:freu: Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung! :freu:

Huhni
05-01-2005, 21:01
:bitte:

Berliner1982
06-01-2005, 21:28
Na dann wollen wir mal kräftig die Daumen drücken.

raschni
27-05-2005, 08:02
Ab dem 20.06 gibt es bei Amazon die DVD-Box der ersten Staffel als UK-Import mit RC2 die eine deutsche Tonspur enthält.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009F686Q/qid=1117173564/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7039246-2791721

Dylan
29-06-2005, 17:02
Thema mal wieder ausgrab :) .

Was ich bisher so über die Serie gehört hab, hat mich neugierig gemacht:
Hab mir nun die erste Staffel mit deutschen Ton hier für 49 € (inkl. Porto) bestellt:

http://www.dead-like-me.de/index.php?id=inhalt/dvds/index

Wenn ich die 1. Staffel durch hab, werde ich wieder berichten :Popcorn: .

fallfromgrace
29-06-2005, 17:35
Thema mal wieder ausgrab :) .

Was ich bisher so über die Serie gehört hab, hat mich neugierig gemacht:
Hab mir nun die erste Staffel mit deutschen Ton hier für 49 € (inkl. Porto) bestellt:

http://www.dead-like-me.de/index.php?id=inhalt/dvds/index

Wenn ich die 1. Staffel durch hab, werde ich wieder berichten :Popcorn: .


ich hab mir die bei CD WOW für 44,99€ inkl. Porto bestellt ;)
bin mal gespannt auf die Synchro

Ash
30-06-2005, 10:48
Berichte dann mal, ich spiel auch mit dem Gedanken, mir die zu bestellen :trippel:

fallfromgrace
06-07-2005, 13:37
Berichte dann mal, ich spiel auch mit dem Gedanken, mir die zu bestellen :trippel:


so die Box ist heut angekommen,hab auch gleich mal nen teil des bonusmaterials und des piloten gesehen..

also George hat die Synchronstimme von dieser "Dark Angel" Darstellerin..sehr gewöhnungsbedütftig,finde auch dass der Zynismus so wie er in Ellens Stimme ist,net so richtig gut im deutschen rüberkommt...naja,ihre Stimme is ja auch sehr eigen...dennoch isses doch ganz OK..
Mandy Patinkin hat leider net wie erhofft dieselbe Stimme wie in Chicago Hope..
die restlichen sind doch sehr passend..denke man kann schon zufrieden sein..

tja,Dead Like Me wurde natürlich auch net so gelassen..der deutsche Titel heißt "So gut wie tot"..
mich verwundert nen bissel dass man "Grim Reaper" in der Synchro mit "Seelensammler" übersetzt,während man beim Bonusmaterial bei "Sensenmann" bleibt :confused:

naja,wie dem auch sei,ich bin froh dass die Serie überhaupt synchronisiert wurde :anbet:

edit:was ich wohl net so doll find: die Bedienung im "Waffle House" (Name?) hat nen Süddeutschen Akzent :suspekt:

Ash
06-07-2005, 14:23
Danke :freu:

"So gut wie tot" gefällt mir, hat was.
Der Rest klingt auch gut, bin positiv überrascht.
Ich werd sie dann auch mal die Tage bestellen :trippel:

Dylan
08-08-2005, 22:51
Hab die 1. Staffel nun auch schon etwas länger durch und ...mir gefällts :d: .
Am Anfang gab es schon 2, 3 Dinge die mich störten, aber gut, dass legte sich dann auch relativ schnell. Die Serie ist schon was besonderes find ich, hebt sich irgendwie angenehm vom Rest ab. Guter Mix aus Witz und Drama.
Ich mag George :love: .

Zur Storyline schreib ich jetzt mal lieber nichts (sonst gibts noch ärger wegen Spoiler usw. ;) ) nur das: Die Entwicklung bei der Familie fand ich recht interessant, wie sie mit dem Tod von George umgehen. Die Mutter gefällt mir, ist ein interessanter Charackter :) .
Hoffe die 2. Staffel erscheint in UK bald mit deutschem Ton :trippel: .

PS. Dolores ist ja wohl der Oberhammer, herrlich :lol: , hoffentlich ist sie in der 2. Staffel auch mit dabei.