PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Historische Liebesromane Graham und Co


Werbung

SnowWhiteX
21-07-2004, 23:20
Hallo,
mich würde interessieren ob es hier auch Leute gibt die diese Bücher so gerne lesen wie ich??

Athi
22-07-2004, 12:13
Hallo,
mich würde interessieren ob es hier auch Leute gibt die diese Bücher so gerne lesen wie ich??

Graham :nixweiss:

Aber ich gestehe, dass ich vor Jahren mal eine "Victoria Holt-Phase" hatte. :schäm:

Mafalda
22-07-2004, 17:39
Im Alter von 15-19 habe ich diese Bücher regelrecht verschlungen. Vor allem Heather Graham, Johanna Lindsey und Julie Garwood (oder so ähnlich). Aber da es irgendwie immer das gleiche ist, habe ich irgendwann aufgehört. Die Bücher sind mir zu kitschig und klischeehaft geworden. Bei einem Umzug habe ich diese Bücher dann komplett wegeworfen, da ich wusste, dass ich diese doch nicht mehr lesen würde.

SnowWhiteX
22-07-2004, 22:36
Naja ich sammel sie mittlererweile, also böse böse dass du sie wegggeschmissen hast. Ich lese zwar abundzu auch mal was anderes, aber es muss schon in der Vergangenheit spielen und da finde ich es auch mal ganz schön wenn es ein bissel schnulzig ist :rotfl: J ja bin da wohl ein hoffnungsloser Fall, aber träum halt zu gerne! :blush:

Ysla
22-07-2004, 23:12
Ich bin kein Freund von Liebesromanen aber während eines Krankenhausaufenthaltes hat mir eine Freundin mal dieses Buch geschenkt:

Wer Liebe verspricht
von Rebecca Ryman

Es war immerhin so gut, dass ich mir den Titel gemerkt habe.

SnowWhiteX
22-07-2004, 23:20
na das ist ja schonmal was :D

Sibora
24-07-2004, 21:21
Ich kenne fast alle Bücher von Johanna Lindsay.

Die in der Vergangenheit spielen, besonders die mit der Familie Mallory, die habe ich sehr sehr gern gelesen. Aber die in der Zukunft spielen.. gitt.. :nein: die gefallen mir überhaupt nicht.

SnowWhiteX
24-07-2004, 22:02
Ja die in der Vergangenheit sind auch die besten...oder Zeitreisen