PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charmed +++ der SPOILER-Thread +++


Werbung

DocCovington
29-07-2004, 00:33
<schulmeister>

So, wer Lust hat, über Folgen zu quatschen, die im dt. TV noch gar nicht gelaufen sind, oder über Dinge, die man im Internet zu kommenden Episoden gelesen hat, der möge dies bitte hier tun. :)

</schulmeister>

Doc

M.A.T.
29-07-2004, 00:34
:anbet:
Kann man mir den Thread hier dann ausblenden?
Ihr wisst ja, die Versuchung :D

DocCovington
29-07-2004, 00:36
Hmpf.... :lol:

Ich mach dann mal den Anfang:

Wie wir dank *Phoebe* erfahren haben, ist Chris also der zweite Sohn von Piper und Leo.

Interessant. Wann haben die beiden denn dafür Zeit gefunden? Kehrt Leo später also doch wieder in die Ränge der "gewöhnlichen" Wächter des Lichts zurück? :kopfkratz

Doc

*Phoebe*
29-07-2004, 00:43
Darf ich hier was hinschreiben

*Phoebe*
29-07-2004, 00:49
:d: die 7te staffel wird gerade gedreht

*Phoebe*
29-07-2004, 00:51
Phoebe wir in der 7ten staffel wieder schwanger,piper und leo kommen wieder zusammen chris wird im finale der 6ten staffel geboren paige griegt wohl ne neue kraft ist wohl ihre alte kraft nur verbessert und stärker

DocCovington
29-07-2004, 03:59
Naja, das klingt ja nicht wirklich überraschend. (Von wem wird denn Phoebe schwanger?)

Ich hoffe, daß noch ein paar echte Überraschungen kommen, sonst wird die Serie echt langweilig.

Doc

Juli
29-07-2004, 08:14
Kann ich hier ohne Spoiler posten? :confused:

Gertrud
29-07-2004, 08:35
Wieso hat es aber gestern auf mich den Eindruck gemacht, dass Chris böse ist?!

Felicity1983
29-07-2004, 09:05
Wieso hat es aber gestern auf mich den Eindruck gemacht, dass Chris böse ist?!

Ich hab das Gefühl, dass soll man denken, dann ist der Überaschungseffekt größer, allerdings scheint der Typ aber generell sehr verbissen zu sein....

Ash
29-07-2004, 09:25
Phoebe macht sich doch demnächst auf die Suche nach dem Vater ihrer zukünftigen Tochter, oder?
Hatte da sowas gelesen ....

DocCovington
29-07-2004, 10:48
Kann ich hier ohne Spoiler posten? :confused:
Das ist der Sinn eines Spoiler-Threads. ;)


dass soll man denken, dann ist der Überaschungseffekt größer, allerdings scheint der Typ aber generell sehr verbissen zu sein....
Jo. Fand ich aber dennoch sehr durchschaubar. :nixweiss: Vermutlich ist der Schauspieler nicht sonderlich gut (oder man kennt "Charmed" schon zu gut :p ).


Phoebe macht sich doch demnächst auf die Suche nach dem Vater ihrer zukünftigen Tochter, oder?
"Auf die Suche"? Ähhhh... wie soll ich denn das verstehen? Samenspende? ;) Klär mich auf. :)

Doc

Katherine
29-07-2004, 10:55
Nur mal 'ne blöde Frage: ihr spoilert hier auch für die 7. Staffel?

Juli
29-07-2004, 11:01
:D

Da gibtts ja noch nicht viel zu spoilern.... :D

*Phoebe*
29-07-2004, 11:07
Phoebe findet in irgent einer episode der 6ten staffel heraus das sie in der zukunft ne Tochter bekommt. Nur von wem hat sie keine ahnung und deswegen ist sie sozusagen auf Männersuche. Mein Tipp was ich glaube ich könnte mich auch täuchen das der Vater Jason ist,ihr wisst schon der Boss von Phoebe!

Katherine
29-07-2004, 11:17
Ei ja - aber ich gehör ja zu denen, die GAR NICHT gespoilert werden wollen :D


Damit setze ich den Thread lieber sicherheitshalber auch meine innerliche schwarze Liste ;)

DocCovington
29-07-2004, 11:33
Nur mal 'ne blöde Frage: ihr spoilert hier auch für die 7. Staffel?
Wie im Eingangsthread steht: ALLES was noch nicht im dt. TV lief. Also auch die 7. Staffel.


Ei ja - aber ich gehör ja zu denen, die GAR NICHT gespoilert werden wollen :D
Damit setze ich den Thread lieber sicherheitshalber auch meine innerliche schwarze Liste ;)
Aubacke... :rolleyes: Warum betrittst Du dann überhaupt einen Spoiler-Thread?

:nixweiss:

@ *Phoebe*
Ach du grüne Neune ... Jason?? Wie bedauerlich, den finde ich gänzlich unsympatisch. :(

Doc

Juli
29-07-2004, 11:40
Jetzt kannste ja noch reinluschern, Katherine! Die 7. Staffel lief ja in den USA auch noch nicht, glaub ich!

Juli
29-07-2004, 12:14
Chris ist da, weil Wyatt in der Zukunft böse wird.
Und das will er verhindern! :love: Allerdings bleibt er uns auch nur eine Staffel erhalten!:heul:

Tima23
29-07-2004, 12:43
ah so ist das, hab irgendow grade gelesen dass chris leos sohn ist aber sauer auf leo ist weiß jemand warum?

phoebe bekommt ein kind?? wow dann kommen noch zwei babys in den nächsten zwei staffeln na hola die waldfee...

*Phoebe*
29-07-2004, 12:48
Chris ist da, weil Wyatt in der Zukunft böse wird.
Und das will er verhindern! :love: Allerdings bleibt er uns auch nur eine Staffel erhalten!:heul:

Stimmt Chris(Zukunft) stirbt im Staffelfinale der 6ten. Den Piper ist ja Schwanger und griegt Chris(baby) da kann Chris(aus der Zukunft) ja nicht länger bleiben sonst gäbe es ja zwei Chris.

Ich verstehe nur nicht warum Chris(Zukunft) Leo gesprengt hat.


Als Chris am Buch der Schatten war und es angefasst hat müsste Piper doch gemerkt haben das chris irgentwie von der familie stammt,oder.
Oder wie er gesagt hat als er am Regal war"ihr hebt auch alles auf.....


**********************
Phoebe:"Ich hab mit meinem Boss geschlafen
Piper:"Mit Elise??
Phoebe:"Ja mit Elise!Nein natürlich nicht,mit Jason!!!!

*Phoebe*
29-07-2004, 12:51
Chris ist Sauer auf leo weil Leo die familie früh verlassen hat.

******************
Phoebe(Liebes Göttin) zu Wächter des Lichts:Was trägst du unter deinem Gewand?
Wächter des Lichts:Weitere Gewänder

charmedfan
29-07-2004, 13:12
Ich hab das Gefühl, dass soll man denken, dann ist der Überaschungseffekt größer, allerdings scheint der Typ (Chris) aber generell sehr verbissen zu sein....

Man muss vielleicht auch berücksichtgen, dass die Welt von der er kommt also der Zukunft, sehr schlecht war also durch und durch böse und er vielleicht auf Leo,.... böse ist, weil er/sie etwas getan haben, was zu der schlechten Zukunft beigetragen hat - Aber der Leo,.. weiß das ja noch gar nicht und vielleicht will er so einfach nur Sachen verhindern, für uns hat das gestern scheinbar etwas grob gewirkt!?!?!?!

Noch zwei Babys *süß :engel: * <-- dass heißt aber auch dass die Kämpfe immer weniger spektakuler und spannend sein werden und sich alles immer mehr nur um die Beziehungen untereinander gehen wird.

Ich bin aber optimistisch und hoffe auf weitere SPANNENDE Charmedserien!

Euer Charmedfan :freu:

Felicity1983
29-07-2004, 16:35
Phoebe findet in irgent einer episode der 6ten staffel heraus das sie in der zukunft ne Tochter bekommt. Nur von wem hat sie keine ahnung und deswegen ist sie sozusagen auf Männersuche. Mein Tipp was ich glaube ich könnte mich auch täuchen das der Vater Jason ist,ihr wisst schon der Boss von Phoebe!


Aber trennen die sich nicht mitte der sechsten Staffel, ich glaube in der 13.Folge "Used Karma" :kopfkratz

PeeWee
29-07-2004, 16:44
PK: Na, fein, habe ich nun doch gelesen, was ich nicht lesen wollte (mir aber eh schon dachte)
Anm.: Nachdem ich nun mehr las als ich wollte, nur mal ne Anmerkung...
Wollt ihr nicht auch Einzelfragen spoilern...
z.b. Wer ist Chris (Spoil on) blablabla (Spoil off)

Wäre für die Neugier ein wenig hilfreicher, weil man dann auch nicht per Zufall liest, was man nicht lesen wollte..

OT off

tesla
29-07-2004, 17:53
falls euch die titel der ersten 5 folgen der season 7 interessieren:
season 7 (http://www.tvtome.com/Charmed/season7.html)
wird aber noch nix verraten. dafür kann man die kurzfassung von der sechsten staffel durchlesen :D

charmedfan
29-07-2004, 19:23
PK: Na, fein, habe ich nun doch gelesen, was ich nicht lesen wollte (mir aber eh schon dachte)
Anm.: Nachdem ich nun mehr las als ich wollte, nur mal ne Anmerkung...
Wollt ihr nicht auch Einzelfragen spoilern...
z.b. Wer ist Chris (Spoil on) blablabla (Spoil off)

Wäre für die Neugier ein wenig hilfreicher, weil man dann auch nicht per Zufall liest, was man nicht lesen wollte..

OT off


Jetzt ist das e exr´tra darum gemacht worden, dass wir nicht spoilern müssen, dann musst in das normale CHARMED gehen - kann dich aber verstehen, will es eigendlich auch nicht wissen, aber man kann halt nicht wiederstehen,...... :mauer:

*Phoebe*
30-07-2004, 17:39
Achtung wieder was neues!!!!!

Ich hab bei charmed-net.de forum gelesen und jetzt haltet euch fest das nicht nur phoebe schwanger wird(von wem auch immer?) sondern das Piper auch noch ein Mädchen bekommt Namens MELINDA.
Hey da hätte piper so viele kinder gezeugt 2Jungs und 1Mädel das es die neue Macht der Drei gäbe sie wäre bestimmt auch mächtiger und phoebes Kind wird dann bestimmt das Kind das irgentwie zum bösen überkommt??? Keine ahnung wie ich jetzt darauf komme :kopfkratz

Das sind doch geile spoilers :trippel: :clap: :freu: :hammer: :D :wink:

Felicity1983
30-07-2004, 18:09
Das wird ja immer babylastiger, das muss irgendwie nicht sein http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/123a.gif

charmedfan
30-07-2004, 18:49
Das wird ja immer babylastiger, das muss irgendwie nicht sein http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/123a.gif


da hast recht...

...einerseits muss es sein, da die Ahnenreie vortgesetzt werden muss und andererseits hoffe ich, dass die Kämpfe dadurch nicht noch unspektakulerer werden....

...aber sonst find ich die Babys (jetzt halt nur mal Wayatt) sehr sehr süß :love: - und sie gehören einfach zum normalen Leben der 3 dazu....

euer Charmedfan :floet:

DocCovington
30-07-2004, 21:31
Also, ich fände es ziemlich daneben, die Serie in "Mutterbahnen" zu lenken.

Kämpfe hin oder her sind wurscht (die waren bei "Charmed" eh nie sonderlich spektakulär), aber auf zwei Mamis und eine vielbeschäftugte Tante habe ich echt keine Lust -- da kann man ja gleich dazu übergehen, daily soaps zu gucken. :vogel:

Ich hoffe, die Spannung aus früheren Staffeln wird endlich wieder hergestellt. Die 5. war ja recht lasch, was das angeht (mit ein, zwei Ausnahmen vielleicht).

Ich finde auch die obigen Spoiler nicht wirklich spannend. Dieses "good turns evil" (und umgekehrt) ist doch nun wirklich ein alter Schuh. :rolleyes:

Doc

PeeWee
31-07-2004, 00:18
Jetzt ist das e exr´tra darum gemacht worden, dass wir nicht spoilern müssen, dann musst in das normale CHARMED gehen - kann dich aber verstehen, will es eigendlich auch nicht wissen, aber man kann halt nicht wiederstehen,...... :mauer:
Das worum es ging, war zu dem Zeitpunkt noch nicht drin (bzw. hab´s ich´s nicht gesehen) und wenn ich spoiler lies, dann dachte icht, da wird brve gespoilert...

Nichts für ungut... wollt ja niemanden ans Bein pinkeln...

DocCovington
31-07-2004, 03:33
Offensichtlich haben einige im anderen Thread immer noch nicht geschnallt, daß dort spoiler tags zu verwenden sind bzw. wie Spoilern funktioniert und was es überhaupt ist. :rolleyes:

Es muß wohl auf jeder Seite mindestens einmal geschrieben stehen. Da kräuseln sich einem ja die Zehennägel! :fürcht:

Doc

Menega
31-07-2004, 10:24
drei babies? von chris wusste ichs ja schon aber noch weitere?
das ist kein gutes zeichen - damit wenigstens ein paar zuseher(innen) noch was zum seufzen haben muessen serienbabies immer herhalten wenn den autoren rein gar nichts mehr einfaellt und/oder kein griffiger maennlicher schauspieler mehr dabei ist.

wenigstens ist piper eine wohltuend bodenstaendige mutter, das *oooohhhh* und *aaahhhh* babygequietsche von phoebe war ja nicht zu ertragen. wenn die nun mutter werden soll werd ich wohl viel sequenzen vorspulen muessen.

Jewel
01-08-2004, 04:28
Ich bin beruhigt, dass Leo und Piper am Anfang der 7. Staffel wieder zusammenkommen, nachdem Chris geboren ist. Allerdings ist das nicht merkwürdig, wenn sie sich um das Baby kümmert und den erwachsenen schon kennengelernt hat?
Die Trennung von Leo und Piper fand ich unnötig. Das soll noch nur die 6. Staffel füllen und zu diesem "Hin und Her" Drama führen, damit man sich im Finale der 6. Staffel fragt "kommen sie wieder zusammen oder nich?"
Das Phoebe auch ein Baby bekommt find ich prima und realistisch (falls man das von Charmed überhaupt behaupten kann) Wo steht denn geschrieben, dass von 3 Frauen im besten Alter um Kinder zu kriegen, nur eine ein ezinziges Kind bekommen soll?
Und durch Pipers Baby wird die Serie doch auch nicht so doll beeinflusst, so das es eine Baby-Sendung wird.
Ich frag mich nur, ob mit Paige mal wieder was spannendes passiert in der 6. Staffel? Sie mischt überall nur noch so mit, hat aber gar keine eigenen Storys mehr, finde ich...

DocCovington
01-08-2004, 08:03
Ich fände es halt etwas suspekt, wenn in kürzester Zeit alle drei Kinder hätten. Das hat dann was von Heile Welt-Kitsch. ;)

Stimmt, Paige ist nur noch ein Plot Device, leistet storytechnisch nur wenig Beitrag. Sehr schade. :( Aber was nicht ist, kann ja noch bzw. wieder werden.

Doc

*Phoebe*
01-08-2004, 15:25
Ich fände es halt etwas suspekt, wenn in kürzester Zeit alle drei Kinder hätten. Das hat dann was von Heile Welt-Kitsch. ;)

Stimmt, Paige ist nur noch ein Plot Device, leistet storytechnisch nur wenig Beitrag. Sehr schade. :( Aber was nicht ist, kann ja noch bzw. wieder werden.

Doc

Stimmt es sollte mal wieder was mit paiges geschehen ihre hexen art hat sie übernommen sie denkt immer nur ne bessere hexe zu werden.
In der 4ten staffel fande ich paige besser. :anbet:

charmedfan
01-08-2004, 20:07
Stimmt es sollte mal wieder was mit paiges geschehen ihre hexen art hat sie übernommen sie denkt immer nur ne bessere hexe zu werden.
In der 4ten staffel fande ich paige besser. :anbet:


Sie kommt von ihrem Hexen-super-Tripp wieder etwas runter und fängt zum Glück mal wieder mit Jungs zum Ausgehen an......aber ob sie ihr Kräfte (wie Phoebe) auch vertsärkt, weiß ich nicht - wäre toll....gegen die Babys hab ich auch nix, hoffe nur dass die Serie im Allgemeinen etwas spannender wird..aber nachdem die Quoten der 6.Staffel in Amerika so gut waren......warten und dann überraschen lasse *gg*.

L.g. Charmedfan

P.S.: Paiges ertse Verabredung ist eine kleine Bulldogge :D ! (kein Scherz)

Jewel
01-08-2004, 23:07
Hab ein paar Spoiler gefunden in Bezug auf Leo und Piper. Sieht eigentlich danach aus, dass sie im Finale der 6. Staffel wieder zusammenkommen.
scheint sich in den letzten Folgen fast nur noch darum zu drehen.

Even though Piper tried to distance herself from Leo, she realized how much Leo missed Wyatt and how much Wyatt missed his daddy, so she told him that he could visit as much as he wanted when she was not around. But much to Leo's disappointment, Piper asked him for a divorce when she started to date again.
When a demon used the power of a genie to wish the Charmed Ones dead, Leo's connection to Piper saved the sisters. Even though he and Piper were in a magically-induced sleep, Leo heard Piper's cries for help when her spirit began to move to the afterlife and he healed her. This incident drew Piper closer to Leo, as she was reminded of her connection to him.
When Piper and Leo became stranded in the ghostly plane with Leo shot by a darklighter's arrow and no one around to heal him, their defenses finally came down. When Leo told Piper that he still loved her, they ended up spending the night together. Because his presence at the manor had put his son at risk to the darklighter, Leo finally realized that he needed to take his place as an Elder. So when Paige and Phoebe told Piper that because she and Leo had slept together that Piper was pregnant with Chris, Piper felt that she could not tell Leo about their new son because he had finally been able to accept his new destiny.
When Leo finally found out that Piper was pregnant again and Chris was their son, he decided that his place was to stay with his family. Trying to absorb the situation, Leo took his time in approaching Piper about the pending birth of their son and the future of their relationship. While Piper admitted that she thought about them becoming a family again, she tried not to because things had not changed—Leo was still an Elder.
he idea of Wyatt being threatened drew Piper and Leo closer together. Since Leo declared he was no longer an Elder after he found out that Gideon was trying to kill his son and with the birth of their second son, Chris, perhaps Piper and Leo will take further steps to reforming their relationship and becoming a family again.

DocCovington
02-08-2004, 15:52
Ach du grüne Neune, wird jetzt auch noch das Thema "Eltern leben in Trennung" thematisiert? :fürcht:

Halloooo.... Serienschreiber...! "Charmed" ist in erster Linie eine Unterhaltungssendung, keine Lehrreihe. :rolleyes:

"Charmed" und "real life treatment" passen einfach nicht zusammen. Finde ich zumindest.

Doc

*Phoebe*
02-08-2004, 20:26
Ach du grüne Neune, wird jetzt auch noch das Thema "Eltern leben in Trennung" thematisiert? :fürcht:

Halloooo.... Serienschreiber...! "Charmed" ist in erster Linie eine Unterhaltungssendung, keine Lehrreihe. :rolleyes:

"Charmed" und "real life treatment" passen einfach nicht zusammen. Finde ich zumindest.

Doc
Da stimme ich dir zu :hammer: :hammer: :hammer:

Jewel
02-08-2004, 23:44
Eigentlich find ich das auch unnötig,aber Beziehungen müssen halt in Serien immer wieder aufgemischt werden und zu Piper passt so ne Sache mit Familie und Familienproblemen halt.
Im Gegensatz dazu hat Phoebe ja eher nur Affären. Zumindest bis sie erst mal ihr eigenes Baby hat ;)

DocCovington
03-08-2004, 00:46
Naja, das klingt mir halt alles ein wenig zu "soapig". So schlimm war's bis zur 5. Staffel nie. :fürcht:

Doc