PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Playstation 2


Werbung

Donna
30-07-2004, 21:28
Ich bin seit neuestem Besitzer eine PS2.

Da ich aber beim spielen gerne schummele :floet:, weil ich ein super schlechter Spieler bin und obendrein auch absolut keine Geduld habe, möchte ich mir gerne so ein Schummelmodul kaufen.
Ich habe zwar schon mal nachgeschaut und auch 2 verschiedene gesehen (XPloder, Action Replay), habe aber keinerlei Ahnung, welches das richtige sein könnte.

Für die PS1 hatte ich so eine CD mit einer Memory Card. Nannte sich Gamebuster. So etwas hätte ich gerne auch für die PS2.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Schummelteilen gemacht, oder kann mir einen Tip geben? :bitte:

Rheuma-Kay
30-07-2004, 22:38
Wie war das? Cheaten verursacht einen kleinen Penis? Wie, du bist eine Frau? Glück gehabt! :D

Scherz beiseite. Mit dem Action Replay V2 bist du wohl gut bedient, man kann sich, glaube ich, aktuelle Cheats sogar übers Internet downloaden bzw. dort die neuesten Codes einsehen.

Zurriburri
02-08-2004, 08:16
Beides gut...:D

Sarotti
02-08-2004, 08:51
da wir grad beim Thema sind, wollte für meinen Neffen so ne Spielekonsole kaufen.
Kann mir jemand sagen was momentan am besten ist?

Playstation 2 gibts ja schon ne Weile, soll man lieber warten bis was neues rauskommt? und wannn wäre das=?

PeeWee
03-08-2004, 00:10
Billigste Variante: Div. Foren von den Spielen aufsuchen, da wird dir auch geholfen (Tips&Tricks)-sonst ist es ja zu langweilig :(

PK: Und das sind dann die Leute, die mehr Action für ein game fordern :(

Daggett
03-08-2004, 08:26
da wir grad beim Thema sind, wollte für meinen Neffen so ne Spielekonsole kaufen.
Kann mir jemand sagen was momentan am besten ist?

Playstation 2 gibts ja schon ne Weile, soll man lieber warten bis was neues rauskommt? und wannn wäre das=?

Also, die preiswerteste Variante ist der Gamecube von Nintendo. Dafür gibt's aber auch die wenigsten Spiele, und die sind oft noch lieblos programmiert, weil viele Entwickler den Cube nur noch nebenbei supporten.
Für die X-Box gibt's schon mehr Spiele und meistens bessere Grafik als beim Gamecube.
Außerdem hat die X-Box ein sehr gutes Online-Angebot.
Die größte Auswahl an Spielen gibt's für die PS2. Die Konsole von Sony ist zwar die älteste, kann aber grafisch meistens mit den anderen Konsolen mithalten (Bis auf Kleinigkeiten).
Das Online-Angebot von Sony ist nicht ganz so umfangreich wie das von Microsoft, hat aber den Vorteil, daß es (noch) umsonst ist, während bei X-Box-Spielen oft Gebühren verlangt werden.

Daggett
03-08-2004, 08:31
Übrigens hat Sony die Playstation 3 erst für Mai 2005 angekündigt.
Ich denke, daß Microsoft und Nintendo ihre Nachfolgekonsolen nicht viel früher auf den Markt werfen werden.

Donna
03-08-2004, 15:36
Billigste Variante: Div. Foren von den Spielen aufsuchen, da wird dir auch geholfen (Tips&Tricks)-sonst ist es ja zu langweilig :(

PK: Und das sind dann die Leute, die mehr Action für ein game fordern :(

Ich habe mir jetzt den XPloder gekauft. Mir persönlich ist es auch egal, ob cheaten einen kleinen Penis verursacht. Ich kann gut leben ohne :D

Ich habe auch noch nie mehr Action für Games gefordert. Mir reicht das vollkommen aus, was da angeboten wird.
Ich finde Spielen sollte in erster Linie Spaß machen. Wie das jeder einzelne handhabt ist doch egal. Ich bin eben nicht der typische Zocker.

Mao
03-08-2004, 16:04
Ich habe am meisten Spielspaß, wenn so ein richtiges "flow-feeling" vorhanden ist. Cheats würden mir persönlich die Freude am Spiel ziemlich schnell verderben. Dafür greife ich manchmal zu Lösungen, wenn ich weiß dass der Levelaufbau unfair ist, oder zuviel Zeit beim selber erforschen draufgehen würde. Das war z.B. bei den Tombraider Teilen der Fall, da es aufgrund von massiven Programmierfehlern an einigen Stellen zu Bugs kommt. :rolleyes:

bl4ckrider
03-08-2004, 18:07
Übrigens hat Sony die Playstation 3 erst für Mai 2005 angekündigt.
Ich denke, daß Microsoft und Nintendo ihre Nachfolgekonsolen nicht viel früher auf den Markt werfen werden.


und die wird schweineteuer sein, wenn sie neu rauskommt.

Mao
04-08-2004, 20:11
und die wird schweineteuer sein, wenn sie neu rauskommt.
Das war bei der PS One oder PS2 auch nicht anders. Beide Konsolen haben beim Launch ca. 435€ gekostet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS3 viel teurer sein wird. ;)

Donna
04-08-2004, 20:30
:eek: Ich habe für meine PS2 150 € bezahlt. Also werd ich mir die nächsten Jahre keine PS 3 kaufen.
Erst wenn sie auch wieder 150 € kostet :D

Experte
04-08-2004, 20:37
Übrigens hat Sony die Playstation 3 erst für Mai 2005 angekündigt.


Da soll sie vorgestellt werden. Auf den Markt wird sie frühestens 2006 kommen (ebenso wie die XBOX 2).
In Europa kannst du dann noch einmal ein viertel oder halbes Jahr dranhängen.

Außerdem muß man bedenken, daß die Nachfolgekonsolen dann erst mal wieder um die 500 EUR kosten werden und daß es zunächst kaum Spiele gibt.
Wer sich bei Erscheinen eine der neuen Konsolen kauft, hat eindeutig zuviel Geld.

Experte
04-08-2004, 20:40
Das Online-Angebot von Sony ist nicht ganz so umfangreich wie das von Microsoft, hat aber den Vorteil, daß es (noch) umsonst ist, während bei X-Box-Spielen oft Gebühren verlangt werden.

Für XBOX-Spiele müssen keine zusätzlichen Gebühren bezahlt werden, es muß dafür, im Gegensatz zur PS2, eine jähliche Gebühr für XBOX-Live bezahlt werden.