PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Diablo2...


Werbung

Sister
14-08-2004, 09:58
Hallihallo,

ich bin gestern mit dem Diablo2-Virus infiziert worden. Nun will ich das Spielchen eigentlich auch auf meinem Rechner installieren, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt auf der Krücke läuft. :rolleyes:
Hier gibts doch so Spezialisten für diese Sucht. ;)

Ich habe einen P3 800, mit 256MB RAM und ner 16MB Grafikkarte. Krücke halt.
Betriebssystem ist WinME.

Mein Freund sagt, das geht. Ich habe aber keine Lust, das ewig zu installieren und dann doch frustig in der Ecke zu sitzen, weil es eben nicht geht.
Auf einigen ergoogelten Seiten steht z.B. das man mind. ne 32MB GraKA braucht. Und WinME steht manchmal überhaupt nicht dabei.

Soll ichs lieber lassen oder doch probieren? :rolleyes:

on.demand
14-08-2004, 10:04
...natürlich probieren ! ... keine Ahnung wegen Betriebssystem und 16 mb Grafikkarte (hatte in meinem kleinen Rechner ne 32 mb Karte und win2k mit Diablo 2 laufen) ... aber eine funktionstüchtige und unzerstörbare Maus dürfte bei dem Spiel eh wichtiger sein :D

Sister
14-08-2004, 10:05
aber eine funktionstüchtige und unzerstörbare Maus dürfte bei dem Spiel eh wichtiger sein :D

Die hab ich. Fragt sich nur, ob mein rechter Arm das noch lange mitmacht. :rolleyes:
Ich bin halt nix gutes mehr gewohnt. :kater:

on.demand
14-08-2004, 10:09
...probiere es einfach aus, auf die halbe Stunde Installation kommt es doch auch nicht an ....

Sister
14-08-2004, 10:12
Ich hab halt bloß keine Lust, das jetzt zu installieren und dann gehts doch nicht und hinterher sagt mir einer, das das nicht geht, hätte ich Dir auch vorher sagen können. Deshalb soll man mir das auch lieber gleich vorher sagen. :rolleyes:
Dann bin ich bloß wieder schlecht gelaunt und frustig und überhaupt... ;)

on.demand
14-08-2004, 10:15
... in der Zeit, die du hier auf eine sinnvolle Antwort wartest, hättest du es still und heimlich 10x installieren und deinstallieren können ;)

fc-fan
14-08-2004, 10:19
Auf der CD steht mindestens:

Windows 95/98
Pentium 233
32 MB Ram
650 MB Festplattenplatz
4x CDRom
DirectX-kompatible Grafik- und Soundkarte

Multiplayer:
64 MB Ram
900 MB Festplattenplatz

Also muss es eigentlich laufen.

fc-fan
14-08-2004, 10:31
Besorg dir auch gleich die Erweiterung (Lord of Destruction), dann macht es noch mehr Spass. ;)

SYSTEMANFORDERUNGEN (Erweiterung)
Betriebssystem: Windows 95/98 oder neuer.
CPU: Diablo II: Lord of Destruction benötigt einen Pentium-kompatiblen Prozessor mit 233 MHz oder besser.
Speicher: 32 MB RAM werden für den Einzelspieler-Modus benötigt. 64 MB RAM werden für den Multiplayer-Modus benötigt.
Festplattenspeicher: mindestens 1,5 GB auf Ihrer Festplatte - 950 MB für die Multiplayer-Installation von Diablo II und weitere 550 MB für das Erweiterungspack als solches.
Grafik: SVGA-Grafikkarte und einen Monitor, der 800x600 Pixel bei einer Farbtiefe von mindestens 256 Farben darstellen kann.

Sister
14-08-2004, 10:45
... in der Zeit, die du hier auf eine sinnvolle Antwort wartest, hättest du es still und heimlich 10x installieren und deinstallieren können ;)

Nö, ich bin ja noch nciht bei mir zu Hause. ;)

Die Erweiterung hab ich auch da. Nachher gehts los. :D

on.demand
14-08-2004, 11:24
Nö, ich bin ja noch nciht bei mir zu Hause. ;)

Die Erweiterung hab ich auch da. Nachher gehts los. :D

...aaaachso ... dann viel Glück, daß es läuft ... und viel Vergnügen beim suchen, finden, verkloppen, basteln und überhaupt ;)

Jowra
14-08-2004, 15:07
Die Erweiterung hab ich auch da. Nachher gehts los. :D
Willkommen im Club dann. ;)

Sister
14-08-2004, 18:43
...aaaachso ... dann viel Glück, daß es läuft ... und viel Vergnügen beim suchen, finden, verkloppen, basteln und überhaupt ;)

Es klappt. :freu:

Jowra, danke :rolleyes: und :kater: :D

Jowra
14-08-2004, 18:51
... und :kater: :D
Ich weiß. Habs auch grad wieder. :D

Sister
14-08-2004, 19:02
Na ja, ich weiß ja wenigstens, wer schuld daran ist, daß ich mit seinem Auftrags-Bild nicht weiterkomme. :D

Ich glaub, ich spiel die ganze Nacht durch. :teufel:

Fhqwhgads
14-08-2004, 21:31
Das kenne ich doch irgendwo her! Ach ja von mir. Geiles Spiel!