PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kauft sich GTA:San Andreas?


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

Rage
27-10-2004, 09:58
:freu: ...noch 2 Tage... :freu:

Schrede
27-10-2004, 10:02
Wahh...ich hab sogar vor, mir nun doch noch ne PS2 zu kaufen....WEGEN GTA...ist das nicht verrückt?

bmp
27-10-2004, 10:27
aber das ist doch gecuttet, zumindest die dt. version, für die kiddies!!
buhhhhhhhhhhh http://www.bmprod.de/temp/smileeeeeees/chainsaw1.gif

Rage
27-10-2004, 10:30
ich hab sogar vor, mir nun doch noch ne PS2 zu kaufen....WEGEN GTA...ist das nicht verrückt?

Wenn du es dir leisten kannst, ist es völlig okay. ;)

Bei GameSpot (http://www.gamespot.com/ps2/action/gta4/media.html) gibt es übrigens 21 neue Gameplay Videos.

Assassin
27-10-2004, 12:36
Ich habe gestern um 20:15 Uhr von Amazon die Benachrichtigung erhalten, dass meine Bestellung abgeschickt wurde. War aber wohl leider etwas zu spät, in der heutigen Post war's nicht dabei. :heul: Hoffentlich ist es morgen im Briefkasten! :bitte: Ansonsten drehe ich hier noch durch.... :eek:

Hangie
27-10-2004, 12:46
Wahh...ich hab sogar vor, mir nun doch noch ne PS2 zu kaufen....WEGEN GTA...ist das nicht verrückt?
Ist verrückt!http://www.smilietown.de/smilies/armee/armee_032.gif

Habe ich auch gemacht, nachdem meine alte PS2 vorige Woche ihren Geist aufgab.http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/sonstige/gost.gif

Assassin
27-10-2004, 12:51
Wahh...ich hab sogar vor, mir nun doch noch ne PS2 zu kaufen....WEGEN GTA...ist das nicht verrückt?

Nö, ist nicht verrückt! Denn GTA SA wird das geilste Videospiel aller Zeiten, daher lohnt es sich schon! Zumal es in absehbarer Zeit nicht für PC oder XBox erhältlich sein wird... ;)

Cyan
27-10-2004, 13:33
aber das ist doch gecuttet, zumindest die dt. version, für die kiddies!!
buhhhhhhhhhhh http://www.bmprod.de/temp/smileeeeeees/chainsaw1.gif

Yep,das stimmt,musste dir eben die UK-Fassung holen.Ist aber schwer zu bekommen,ohne Vorbestellung bekommste kaum noch welche(jedenfalls wenn man sich die Meinungen der spieleshops hört).

Aber eigentlich ist gar nicht soviel in der dt.Version geschnitten.Folgendes wurde geschnitten:

- Kopfschüsse sind zwar möglich, es wird aber keine spezielle Animation dazu angezeigt
- es gibt keine "Belohnung" für die Tötung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser kein Geld
- es ist nicht möglich, auf auf dem Boden liegende Figuren einzuschlagen

Und Blut wird dieses mal nicht zensiert :D

Fifty
27-10-2004, 13:39
pff ich habe grad mein gamez store angerufen wann ich mir das spiel morgen abholen kann da sagt der die lieferung kommt erst freitag :heul: ich glaub ich brech heut nacht ins kaufhaus ein und klau mir ne ganze palette :D

Rage
27-10-2004, 14:46
ich glaub ich brech heut nacht ins kaufhaus ein und klau mir ne ganze palette :D

Ich komme mit. Da kann man gleich mal für die Robbing-Missionen üben... :engel: :D

Rage
28-10-2004, 00:38
Bald ist es soweit... :freu:

Hangie
28-10-2004, 01:00
Hoffentlich schickts Amazon bald los! :trippel:

Schrede
28-10-2004, 05:20
Nö, ist nicht verrückt! Denn GTA SA wird das geilste Videospiel aller Zeiten, daher lohnt es sich schon! Zumal es in absehbarer Zeit nicht für PC oder XBox erhältlich sein wird... ;)


Alsooo ich hab meinen Jüngsten "überreden" können, dass er mir eine Weile seine PS2 "ausleiht" :engel: :floet:¨
Aaaach....er hat ja immerhin noch diesen Gamewürfel...werd ihm irgendso ein Mariospiel besorgen und schon ist alles klar.

bmp
28-10-2004, 07:37
hehe, gute idee, am besten mario-tennis!

Fifty
28-10-2004, 08:54
hehe der gamez store kann mich mal ich habs gestern bei amazon mit express lieferung bestellt und es ist gestern auch noch rausgegangen :D

Hangie
28-10-2004, 09:00
Jawoll, Amazon hats abgeschickt!http://www.smilietown.de/smilies/armee/armee_061.gif

Fifty
28-10-2004, 10:40
sagt mal hatten die bei giga games schon gta san andreas??

Rage
28-10-2004, 11:55
Nein, noch nicht und Giga scheint es diese Woche auch nicht mehr zu bringen da ja Giga Games Geburtstagswoche ist oder etwas in der Art.

Fifty
28-10-2004, 12:07
Nein, noch nicht und Giga scheint es diese Woche auch nicht mehr zu bringen da ja Giga Games Geburtstagswoche ist oder etwas in der Art.


pff looser :D giga war auch schonmal besser

Rage
28-10-2004, 15:36
Ich habe das Spiel jetzt. :freu: http://www.abcgifs.de/assets/images/42.gif :freu:

Natürlich werde ich ein braver Junge sein und nichts verraten. :engel: Wenn ihr allerdings irgendwelche Fragen über das Spiel habt, die ihr beantwortet haben wollt bevor ihr es euch (vermutlich eh schon heute/morgen) kauft, könnt ihr eure Fragen hier reinschreiben...werde ab und zu vorbeischauen. Ich habe übrigens die UK Version. :D

So, jetzt geht's ans spielen... :)

Fifty
28-10-2004, 15:37
Ich habe das Spiel jetzt. :freu: http://www.abcgifs.de/assets/images/42.gif :freu:

Natürlich werde ich ein braver Junge sein und nichts verraten. :engel: Wenn ihr allerdings irgendwelche Fragen über das Spiel habt, die ihr beantwortet haben wollt bevor ihr es euch (vermutlich eh schon heute/morgen) kauft, könnt ihr eure Fragen hier reinschreiben...werde ab und zu vorbeischauen. Ich habe übrigens die UK Version. :D

So, jetzt geht's ans spielen... :)


ich habs auch grad von amazon bekommen ich zock jetzt auch hihihihi :D


bis später :trippel:

Rage
28-10-2004, 15:38
Krass, fast gleichzeitig... :D

Fifty
28-10-2004, 15:40
Krass, fast gleichzeitig... :D

joa, ich trau mich gar net die play station anzumachen :D so hibbelig bin ich :freu:

Rage
28-10-2004, 20:06
So, 5 Stunden am Stück gespielt...hab sehr wenige Missionen gemacht (4-5), sondern die Gegend erkundet, Fahrzeuge getestet und mit den Homies rumgecruist. :D

BTW: Mein neues Lieblingsfahrzeug ist das BMX. :)

Fifty
28-10-2004, 20:52
So, 5 Stunden am Stück gespielt...hab sehr wenige Missionen gemacht (4-5), sondern die Gegend erkundet, Fahrzeuge getestet und mit den Homies rumgecruist. :D

BTW: Mein neues Lieblingsfahrzeug ist das BMX. :)


sag mal rage kannst du schon in die anderen städte ich dachte die muss man freispielen aber ich kann irgendwie überall hin :kopfkratz

Rage
28-10-2004, 21:07
Ich habe es nicht wirklich getestet, aber

nach dem Anruf von den Bullen in dem es heißt du darfst Los Santos nicht verlassen (eh sehr früh, nach der dritten Mission oder so), kriegst du immer 4 Sterne wenn du in einen anderen Stadtteil fährst und die wirst du auch nicht mehr los solange du in einem der anderen Stadtteil bist. Aber man lernt erst nach einigen Missionen das ganze gute Zeug und ohne dem zahlt sich die Rundfahrt nicht wirklich aus.

Assassin
28-10-2004, 21:11
ich habe jetzt 8 stunden ununtebrochen gespielt und habe gerade mal 6 prozent geschafft! zwei worte um gta san andreas zu beschreiben: VERDAMMT GROSS! :ko:

yo fifty, man kann auf der "ersten insel" überall hin, nur nicht rüber nach san fierro und las venturas. ich bin vorhin mal durch die country-gegend gecruised und es ist so verdammt riesig! von einem punkt aus konnte ich sogar rüber nach las venturas gucken. :love: und die leute fahren auf den freeways wie der letzte henker! :eek: da wird alles schonungslos umgemäht!

ich struggle noch ein bisschen mit den missionen, aber das wird schon. ich habe meinem CJ schon ziemlich trainiert, hat sogar ein sixpack. nur ist mir aufgefallen, dass er jetzt nicht mehr so schnell rennt. . und wenn ich viel renne oder bmx fahre, dann wird mir wieder was von der muskelpower abgezogen. ist wohl schwierig ein gutes mittelmaß zu finden. wie siehts bei euch bihser aus?

Fifty
28-10-2004, 21:13
lol meiner hat schon einen kleinen bauch :D

Assassin
28-10-2004, 21:20
und noch was: mich nervt die steuerung mit dem analog-stick! :zeter: mit dem steuerkreuz konnte ich viel präziser fahren!


ich dachte mir, ich teile ein geheimnis: ;) ihr kennt den drive-thru chicken bell? folgt der gasse hinterm laden bis zu einem autowrack. dort ist ne schussweste...

Fifty
28-10-2004, 21:23
scheissssssssssssssse meine ps2 is grad einfach ausgegangen und die geht jetzt nicht mehr an scheissssssssssse :heul:

:mauer: und jetzt häng ich 5 min in der helplhotline :motz:


EDIT: es ist was durchgeschmort :heul:

Rage
28-10-2004, 22:16
Mein CJ ist ziemlich muskulös (beim Messdings kapp weniger als Dreiviertel), ich arbeite derzeit an seiner Kondition.

Hab das grüne Tuch vorne, schwarzes Tank-Top, grüne Armyhose und die coolen grünen Sneakers mit den weißen Streifen und dazu noch ein Dog-Tag. Mein Gangsta-CJ... :D

Man muss aber täglich die Klamotten wechseln sonst geht das Sex-Appeal stark nach unten und die Leute verarschen einen. :D


Ein paar Waffen für den Anfang:

1.) Tec-9
Auf Sweet's Haus ist eine Tec-9. Ihr müsst hinter euer Haus gehen, auf die Mauer klettern (Viereck), dann auf euer Haus, dann auf das blaue Dach rüberhüpfen und von dort aus auf Sweet's Haus jumpen.

2.) Schlagring
Unter der Brücke direkt hinter Ryder's haus.

3.) Desert Eagle
Am Strand im Südoosten von Los Santos. Ganz im Süden ist ein Zaun, dem müsst ihr nach gehen (weg vom Wasser) und ihr kommt zur D-Eagle.

BTW: Armer Fifty. Ich hoffe das wird wieder. :tröst:

Johnny_Walker
28-10-2004, 23:12
Hmm, ist es einem von euch schon gelungen (auf legale Weise :D) nach San Fierro und/oder Las Venturas zu kommen? Wenn ja, wie?

Rage
28-10-2004, 23:14
Boah, ich liebe dieses Spiel. Diese ganzen kleinen Details... :freu:

Ich spaziere durch Los Santos, genauer gesagt durch das "Latino-Viertel" und schau mir die Gegend so an. Dabei spaziere ich eine steile Strasse runter, ähnlich wie die in San Francisco. Plötzlich fliegt ein Motorrad über meinem Kopf dicht gefolgt von einem Polizeiauto. Das Polizeiauto hätte mich fast gestriffen, aber bin unverletzt davongekommen. Kleiner Schreckmoment... :D

Rage
28-10-2004, 23:15
Hmm, ist es einem von euch schon gelungen (auf legale Weise :D) nach San Fierro und/oder Las Venturas zu kommen? Wenn ja, wie?

Nein, leider nicht. Das wird bei mir wohl noch einige Missionen dauern...

Johnny_Walker
28-10-2004, 23:24
Hab bis jetzt 13 Missionen gemacht, wie sieht's bei euch aus?

Rage
28-10-2004, 23:29
Ich weiß die genaue Zahl nicht, aber:

Ich kann ab jetzt zwischen Missionen von Ryder, Big Smoke und Sweet wählen.

Johnny_Walker
28-10-2004, 23:33
Ich weiß die genaue Zahl nicht

Das kann man im Pausenmenü bei den Statistiken nachgucken.


Ich kann ab jetzt zwischen Missionen von Ryder, Big Smoke und Sweet wählen.

Ich auch! :d:

Assassin
29-10-2004, 02:59
heftigen dank für den tipp mit der tec-9! die benutze ich z. Zt. am häufigsten, könnte also ammo gut gebrauchen. ich bin vielleicht ein kleines stückchen weiter als ihr, habe so 10 prozent des spiels geschafft, kann jetzt missionen von Tenpenny und OG Loc ausführen. hab vielleicht 20 missionen geschafft.

die sawed-off shotgun findet ihr in downton los santos in diesem großen filmstudio-areal zwischen den hallen. ;)

noch eine wichtige frage an diejenigen mit der UK-Version: Gibt es bei euch Amokläufe? Ich bin schon durch die ganze verdammte Stadt gelaufen und habe keinen gefunden. Oder sind sie vielleicht gar nicht im Spiel vorgesehen?

Ich habe eine Two-Player-Action gefunden! Neben einer Brücke gleich bei Big Smokes Haus ist ein altes Haus mit einem Torbogen. Einfach durchlaufen... Hab ihn aber noch nicht ausprobiert, bin ja alleine... :rolleyes:



Mein CJ hat die Muskelanzeige ganz voll. :D Ich lasse ihn daher "oben ohne" rumlaufen und präsentiere dabei stolz zwei Tatoos, die ich mir von meiner knappen Kohle abgeschnorrt habe. Seid ihr auch so notorisch abgebrannt? :rolleyes: Dazu noch ne coole Bandana. In Grün natürlich. :D

Rage
29-10-2004, 11:39
Also, ich habe die UK-Version und bin derzeit auch noch über keinen Amoklauf gestolpert. Ich denke, die gibt es nicht.

Falls ihr mal Billard spielen wollt:
Wenn ihr euch beim Johnson Haus befindet, führt ja nur eine Strasse weg davon. Einfach entlang fahren und auf der rechten Seite Ausschau nach einer Bar halten. Die ist nicht auf der Karte eingezeichnet, aber man kann reingehen (gelber Pfeil vor der Tür). Dann zu den Billardtischen gehen. Man kann entweder zu zweit spielen (2 Player Minigame) oder mit den Leuten dort um Kohle. Das waren schnell verdiente 100 Dollar. Falls ihr verliert, einfach den Typen verdreschen. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber darum geht es hier ja nicht.

In meiner Brieftasche ist auch Ebbe. Falls euch mal ein Dealer über den Weg läuft (wir wissen ja, Ryder & CJ mögen keine), einfach mal verkloppen. Die tragen knapp 2000$ mit sich rum. :D


Mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert:

Ich war im Pizzahaus, hab mich vollgestopft mit dem großen Menü um genug Fett aufzubauen damit ich meine Kondition trainieren kann. Jedenfalls spaziere ich raus und höre plötzlich eine echt laute Explosion. Viel lauter als wenn ein Auto explodiert. Was hat man in der Hood gelernt? Richtig, erst mal ducken. :D Direkt danach höre ich drei weitere Explosionen, aber diesmal nicht so laut. Ich schau mich um und sehe mehrere brennende bzw. bereits verkohlte Wracks in der Entfernung. Ich sprinte mal hin und was sehe ich da? Ein Flugzeugwrack auf drei Autowracks. :o Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht fliegen kann. :D

Schrede
29-10-2004, 13:11
Hatte es gestern auch ergattern können beim Softwarhändler meines Vertrauens.

Mein kurzer ester Eindruck: Als Grafikjunkie war ich natürlich erst mal ein wenig enttäuscht über die Treppchenbildung der Gesamtgrafik aber ist halt nur ne PS2 und kein hochgezüchteter PC mit AA usw ;)
Die Steuerung der Wagen ist etwas hakelig. Langsam fahren, also sich dem Verkehr anpassen funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle...da ist Feingefühl angesagt :D

Am Anfang ist man recht verloren in der neuen Welt und man hat null Ahnung wo man eigentlich beginnen soll...also das BMX gemoppst und ein wenig umhergefahren.
Die übrigen Verkehrsteilnehmer fahren ziemlich hölzern wie ich finde.
Bisher hab ich bloss ein Gebäude gefunden das man betreten kann und zwar die Polizeistation, wo man einfach so ne Pistole und Panzerschützung mitgehen lassen kann :D Ich stand dann mal ziemlich belämmert vor einer Pizzeria in der Hoffnung dass ich dort eintreten könnte...nada...werden die Gebäude erst mit der Zeit freigeschaltet?
Alles in allem ein gutes Game, das mich allerdings immer nur an das normale GTA3 erinnert....bis jetzt...hab ja erst 2 Stunden oder so gespielt und keine Mission erfüllt (weil ich noch niemanden gefunden hab, der mir ne Mission aufdrängen wollte)

Johnny_Walker
29-10-2004, 14:14
nada...werden die Gebäude erst mit der Zeit freigeschaltet?

Die werden freigeschaltet, wenn du Missionen machst (die Missionen sind relativ leicht, zumindest ca. die ersten fünf, danach wird's langsam schwerer).


weil ich noch niemanden gefunden hab, der mir ne Mission aufdrängen wollte)

Geh mal zu CJ's Haus. Ca. ein Haus weiter müsste so ein roter Punkt sein. Berühr den und die erste Mission startet.

Schrede
29-10-2004, 14:24
Die werden freigeschaltet, wenn du Missionen machst (die Missionen sind relativ leicht, zumindest ca. die ersten fünf, danach wird's langsam schwerer).



Geh mal zu CJ's Haus. Ca. ein Haus weiter müsste so ein roter Punt sein. Berühr den und die erste Mission startet.

Ah, danke Johny :)
werd mich heute Nacht wieder nach San Andreas begeben.

Johnny_Walker
29-10-2004, 14:48
Ah, danke Johny :)
werd mich heute Nacht wieder nach San Andreas begeben.

Keine Ursache. :)
----
Boah, ich muss sagen, die Missionen sind ca. ab der 10. teilweise schon sehr schwer. Hat schon jemand die Mission geschafft, wo

man so drei Typen, die oben auf nem sehr schnell fahrenden Zug stehen, abballern muss?

Hangie
29-10-2004, 16:01
Wow! Zu dem, was ich bis jetzt gesehen habe, kann ich
nur sagen, einfach genial!
Das wird eine lange Nacht heute!http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/2ar15smilie.gif

Assassin
29-10-2004, 19:45
Keine Ursache. :)
----
Boah, ich muss sagen, die Missionen sind ca. ab der 10. teilweise schon sehr schwer. Hat schon jemand die Mission geschafft, wo

man so drei Typen, die oben auf nem sehr schnell fahrenden Zug stehen, abballern muss?


ja und zwar erst im dritten versuch. einmal bin ich von einem entgegenkommenden zug von der strecke gefegt worden und dann sind die anderen entkommen. das zweite mal konnte ich bis zum ende der strecke mithalten, aber leider lebte noch ein ganster, da Big Smoke so schlecht schiesst! :zeter: beim dritten mal bin ich dann immer leicht neben der strecke gefahren, von dort aus hat smoke einen besseren winkel und hat alle schön abgeknallt. :)

heute habe ich (noch) nicht so viele missionen gespielt, habe den halben tag damit verbracht, alle tags zu sprayen. aber heute nacht mache ich mich an die missionen und möchte wenigstens das "badland" (country) erreichen und vielleicht sogar san fierro... :bitte:

Schrede
29-10-2004, 19:48
"alle tags zu sprayern"

Was meinst du damit Assassin? :)

Assassin
29-10-2004, 19:55
ach so, du bist ja noch nicht soweit. da es kein heftiger spoiler ist, erzähle ich dir mal, was es mit den tags auf sich hat. ;) in GTA 3 und Vice City gab's ja die versteckten Päckchen, wo man bei Einsammlung aller Waffen bekommen hat. Diese gibt es hier nicht mehr, sondern man muss mit einer Sprühdose bewaffnet durch die Stadt rennen und Graffitis anderer Gangs übersprühen. Und davon gibt es in Los Santos genau 100. Man bekommt die Waffen aber erst, wenn man alle 100 hat...

Fifty
29-10-2004, 20:12
ach so, du bist ja noch nicht soweit. da es kein heftiger spoiler ist, erzähle ich dir mal, was es mit den tags auf sich hat. ;) in GTA 3 und Vice City gab's ja die versteckten Päckchen, wo man bei Einsammlung aller Waffen bekommen hat. Diese gibt es hier nicht mehr, sondern man muss mit einer Sprühdose bewaffnet durch die Stadt rennen und Graffitis anderer Gangs übersprühen. Und davon gibt es in Los Santos genau 100. Man bekommt die Waffen aber erst, wenn man alle 100 hat...

ach man muss nicht alle 100 auf einmal finden? das is doch ne mission oder?

Daggett
29-10-2004, 20:28
Ich hab's grad angefangen :o
Das wird 'ne lange Nacht http://www.mainzelahr.de/smile/muede/redeye.gif
(Oder sollte ich sagen:"Lange Nächte"? :D)

Rage
29-10-2004, 21:04
ach man muss nicht alle 100 auf einmal finden?

Nein, muss man (glücklicherweise) nicht...würde auch zu lang dauern.


Ich habe heute mit einem Homie ( :D ) den 2 Player Mode gespielt...das war ziemlich geil. Man kann so viel Blödsinn machen... :freu:

Johnny_Walker
29-10-2004, 21:59
Juhu!!! Nach 27 geschafften Missionen kann ich nun endlich nach San Fierro!!

Assassin
30-10-2004, 02:56
:eek: sauber!

ich hab jetzt so 21 missionen geschafft, habe gerade meinen ersten gang-war gewonnen und ne tussi hab ich auch aufgerissen. hatte auch schon zwei neue gebiete erobert, bin aber dann irgendwann aus versehen gestorben und habe neu geladen. wie sind deine erfahrungen mit den gebietskriegen, werden bereits eroberte gebiete tatsächlich wieder angegriffen? ich stelle mir das blöd vor, wenn man gerade auf ner missionen in einem anderen teil der stadt ist und "zu hause" ist die hölle los und man kann nicht helfen. wie liefs denn bei dir?

Johnny_Walker
30-10-2004, 09:59
ich hab jetzt so 21 missionen geschafft, habe gerade meinen ersten gang-war gewonnen und ne tussi hab ich auch aufgerissen. hatte auch schon zwei neue gebiete erobert, bin aber dann irgendwann aus versehen gestorben und habe neu geladen. wie sind deine erfahrungen mit den gebietskriegen, werden bereits eroberte gebiete tatsächlich wieder angegriffen? ich stelle mir das blöd vor, wenn man gerade auf ner missionen in einem anderen teil der stadt ist und "zu hause" ist die hölle los und man kann nicht helfen. wie liefs denn bei dir?

Bei mir kam - kurz, nachdem ich 2 neue Gebiete erobert hatte - die Meldung "Eins deiner Gebiete wird angegriffen" oder so ähnlich. Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt, als die Meldung kam, nicht auf einer Mission. Hab mir das Gebiet dann wieder zurückgeholt.

Assassin
30-10-2004, 17:49
ich glaube man kann als faustregel sagen, dass kurz nachdem man ein neues gebiet erobert hat, man "zum ausgleich" selbst angegriffen wird. habe jetzt sieben gebiete erobert und wurde jedes mal danach angegriffen. ich wurde aber bisher noch ine zweimal hintereinander angegriffen. vielleicht ist das aber nur zufall....? einmal war ich gerade mitten auf einem date mit meiner bitch, aber zum glück waren wir in der nähe. als ich alle erledigt habe, sagte sie: "i like gangbanging" :D

ich habe 25 missionen und struggle voll mit der verfolgungsjagd mit den cops bei "reuniting the families". :( sie jagen mein auto jedes mal in die luft... irgendwelche tipps?

Assassin
30-10-2004, 21:18
gleich nachdem ich mich hier gefrustet zur wort gemeldet habe, hab ich die mission prompt geschafft! :D ich habe jetzt nach 14 stunden spielzeit san fierro freigeschaltet. :freu:

Rush
31-10-2004, 13:13
Gta gestern gekauft. Einfach der hammer das spiel. Schreibt wenn ihr was neues rausgefunden habt.

Gruß

Rush

Assassin
31-10-2004, 16:36
Ich habe gerade auf Mount Chilidad etwas sehr geiles gefunden und auch gleich ausprobiert! :D Einfach mal auf dem Gipfel (bei den geparkten Vans) umsehen... ;)

Auf einem Berggipfel zwischen der Location der Farm (wo man den Mähdrescher klauen muss) und dem Kaff Leafy Hollow, es führt ein Trampelpfad dort hinauf, der dann auch auf der Karte sichtbar ist, habe ich das erste Flugzeug - den Cropduster gefunden. Als ich gerade auf einem Panoramaflug über Los Santos war, kam die Meldung, dass ich essen muss und Energie verliere, daher musste ich dann auf dem Freeway notlanden. :D .... hierbei handelt es sich übrigens nicht um die "coole Sache" die ich vorhin erwähnt habe...

Rush
31-10-2004, 17:59
Gibts eigentlich noch amokläufe? Hab bis jetzt noch kein gesehen. Habs mir aber auch gestern erst gekauft und bin noch nicht so weit.

Assassin
31-10-2004, 21:13
nein es gibt keine amokläufe mehr ;)

Rage
01-11-2004, 02:14
Ich glaube die gibt es noch. In Downtown Los Santos bei so einem komischen Brunnen (knietiefes Wasser) ist ein Symbol das aussieht wie ein Totenkopf. Leider waren die Bullen schon zu nah an mir dran, aber morgen schaue ich noch mal hin. War ja vielleicht doch etwas anderes...

Rage
01-11-2004, 21:33
Der erste Fallschirm ist übrigens in Los Santos.

Auf dem größten Gebäude in Downtown Los Santos...es ist direkt links über dem Mullholland Autobahnkreuz auf der Karte, das runde Gebäude. Der gelbe Pfeil ist direkt hinter einer Säule versteckt, aber oben ist der Fallschirm. Man kann auch von dem Haus herunterspringen - Basejumping. Man kann auch mal mit dem Motorrad rauf und dann echt coole Sachen machen...

Fifty
02-11-2004, 16:04
so ich hab jetzt von sony die neue kleine (!) ps2 mit integriertem netzwerk adapter gekriegt weil meine ps2 net mehr zu reparieren is und nu gehts weiter mitm zocken :D

Assassin
02-11-2004, 18:25
Ich bin gerade triumphierend mit meinem Monstertruck in Las Venturas eingezogen... :D Zum Glück war es gerade Nacht, im Dunkeln sieht die beleuchtete Stadt so geil aus! :smoke: Offiziell durfte ich aber leider noch in keine Kasinos, liegt wohl daran, dass ich missionsmäßig noch in der Sierra Robada, der Wüste, beschäftigt bin.

Johnny_Walker
02-11-2004, 19:02
Glückwunsch! :d:

Nach wieviel Missionen kommt man denn nach Las Venturas? 50?

Hab zur Zeit 43.

Rage
03-11-2004, 11:10
Ich lasse mir bei den Missionen Zeit. Ich bin derzeit dabei mir alle Ganggebiete zu sichern. :D

Hangie
03-11-2004, 12:52
Glückwunsch! :d:

Nach wieviel Missionen kommt man denn nach Las Venturas? 50?

Hab zur Zeit 43.
Wenn ich richtig gezählt habe, nach der 67. Mission!

Assassin
03-11-2004, 14:48
also bei mir waren's nur um die 60 missionen, ich habe aber z. B. die Zero-Missionen noch nicht gespielt, sie sind storymäßig nicht zum weiterkommen erforderlich. mann muss aber erst die flugschule absolvieren, bevor man offiziell in las venturas einziehen darf. ich hatte riesenprobleme mit zwei übungen, bin insgesamt drei spieltage nur in der flugschule gewesen, weil ich diese übungen zig mal hintereinander gespielt habe! :mad: mein tipp für die übungen, wo man eine schleife fliegen muss, bzw. wo man dann auch noch landen muss: ich bin in die first-person-perspektive gewechselt, dann ist es viel viel einfacher die coronas anzuvisieren. das gilt übrigens auch für einige der fahrschulmissionen.

M & M
03-11-2004, 16:00
Hallo! :help:

Weiß jemand wo es den San Andreas "Soundtrack" gibt?
Mein Schatzie hat von VICE CITY so eine schwarze Box mit den Radiosongs, daher würd ich ihm gerne soetwas von San Andreas schenken (er wohnt ja schon fast da... ;) )

Währe super wenn mir jemand helfen könnte, da kenn ich mich nämlich 0,00 mit aus... :schäm:

Rage
03-11-2004, 20:16
Weiß jemand wo es den San Andreas "Soundtrack" gibt?

Der kommt erst am 22sten November in Europa raus. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Homepage (http://www.rockstargames.com/sanandreas). Dort kann man das Spiel und den Soundtrack (glaube ich zumindest) bestellen...

Cyan
04-11-2004, 22:45
Ich lasse mir bei den Missionen Zeit. Ich bin derzeit dabei mir alle Ganggebiete zu sichern. :D


Eigentlich Zeitverschwendung........kuckst du hier:

Nämlich,wenn du die letzte Mission von LS schaffts,löst sich deine Gang auf,und es gibt keinen Bandenkrieg mehr! Also reine Zeitverschwendung :D

Rage
04-11-2004, 23:21
Mit so etwas habe ich gerechnet, aber ich kann mir die Zeit ja trotzdem nehmen. Allein für das Gefühl die ganzen Gangviertel auf der Karte in grün aufleuchten zu sehen. :D

Assassin
05-11-2004, 12:47
Ich vermute aber, dass man storymäßig wieder zurück nach Los Santos kommt und die alten Gebiete wieder übernimmt. Also waren die Gang-Wars nicht umsonst. ;) Ich bin jetzt kurz davor, Las Venturas zu schaffen...

Assassin
06-11-2004, 02:45
Auf der Spitze des "Big Pointy Buildings" in San Fierro (wohl das höchste Gebäude im ganzen Spiel, geht sogar über die Wolkengrenze) gibt es auch einen Fallschirm. Wie ich da rauf gekommen bin? Ganz einfach... mit dem Jetpack

:D

Axxys
06-11-2004, 10:06
:help:
Wo bekomme ich ein Jetpack???
Und wann kann man richtig Kohle verdienen???

Eraserhead
06-11-2004, 11:17
Ist das Gebiet jetzt eigentlich wirklich dreimal so groß wie Vice City? Ich kann mir das kaum vorstellen. :suspekt:

Rage
06-11-2004, 11:47
Ist das Gebiet jetzt eigentlich wirklich dreimal so groß wie Vice City? Ich kann mir das kaum vorstellen. :suspekt:

Wenn man mit dem Motorrad durch die Country Area reist merkt man schon das SA um ein vielfaches größer ist als Vice City.

Assassin
06-11-2004, 11:47
Für das Jetpack musst du so ca. 80 Missionen absolvieren, das geschieht spät im Spiel, in der Wüste bei Las Venturas. Ab den Missionen für Woozie in San Fierro wurde ich immer ganz ordentlich bezahlt. Er weiss die Dienste eines guten Killers zu würdigen! :D

Hangie
07-11-2004, 02:37
Ich habe irgendwo gelesen, daß wenn man ein getuntes Auto
verliert, es einen Platz gibt, an dem man es später wiederfindet.
Weiß jemand, ob das stimmt, und wenn ja wo das ist?

Rage
07-11-2004, 11:32
Es kommt vor, dass diese Autos am Polizeiparkplatz wieder auftauchen, aber dort einzudringen bringt 3 Sterne...ist also ein (etwas) gefährliches Unterfangen.

Hangie
07-11-2004, 19:08
Es kommt vor, dass diese Autos am Polizeiparkplatz wieder auftauchen, aber dort einzudringen bringt 3 Sterne...ist also ein (etwas) gefährliches Unterfangen.
Achso, danke.

Assassin
08-11-2004, 20:04
Die finale Mission in GTA 3 war mittelschwer (man bezahlt das Lösegeld für Maria, fährt zum Staudamm, kämpft sich durch eine Horde Kartell-Truppen und schiesst den Hubschrauber mit Catalina ab), ich habe 2-3 Versuche gebraucht um sie zu schaffen.

Die finale Mission in GTA Vice City war viel zu einfach (man verteidigt seine Mansion gegen die einfallenden Mafia-Truppen und erledigt dann oben auf dem Dach ein paar Verräter), ich habe sie beim ersten Mal sofort geschafft und fühlte mich etwas unterfordert.

Die finale Mission in GTA San Andreas übertrifft alles. Sie ist verdammt schwer. Sie führt über verschiedene Stufen. Ich habe mich 45 Minuten lang durch die verschiedenen Abschnitte gekämpft, bis ich wahrscheinlich kurz vor dem großen Finale getötet wurde. (Sehr frustrierend, jetzt muss ich wieder von vorne durch die ganze Hölle gehen). Wahnsinn!

Johnny_Walker
08-11-2004, 20:21
Wenn ich richtig gezählt habe, nach der 67. Mission!

So, ich bin jetzt endlich nach Las Venturas gekommen. Allerdings nicht nach der 67., sondern bereits schon nach der 61. Mission.

Hangie
09-11-2004, 12:22
So, ich bin jetzt endlich nach Las Venturas gekommen. Allerdings nicht nach der 67., sondern bereits schon nach der 61. Mission.
Ich habe die Zero-Missionen mitgezählt, die man aber nicht braucht, um nach Las Venturas zu kommen.

Hangie
09-11-2004, 16:41
Kann mir jemand sagen, ab wann man Didier Sachs betreten kann?

Rage
09-11-2004, 16:51
Ich glaube, wenn du die Hauptstorymissionen zu Ende gebracht hast. :)

Assassin
09-11-2004, 17:02
Soeben die Finalmission geschafft, den Abspann gesehen! :smoke: Aber das Spiel ist noch lange nicht vorbei, habe erst 60 % geschafft. Es gibt noch viel zu tun... ;)


Didier Sachs ist offen, wenn du storymäßig wieder nach Los Santos zurück kommst.

Rage
09-11-2004, 20:31
Ich habe mich mal wieder zurück zu den Zero-Missionen gewagt. Furchtbar.. :zeter:

"Supply Lines": Ich bin grade eben am Dach gelandet, einen halben Meter vor dem roten Kreis und da geht mir der Sprit aus. :motz: Hat jemand einen guten Tipp wie man Sprit sparen kann?

Assassin
09-11-2004, 21:46
Ich schaff noch nicht mal "Air Raid"! :ko: Hab jetzt mal die Pimping-Missionen gespielt, sind ganz lustig und easy zu schaffen. Jetzt bekomme ich sogar Geld dafür, wenn ich die *****n zu mir ins Auto hole. :floet: Im großen Hangar gleich links vom Piloteneingang des Las Venturas-Flughafens kann man übrigens den großen Passagierjet klauen... ;)

Rage
09-11-2004, 21:52
Bei "Air Raid" habe ich auch eine ganze Weile gebraucht. Man sollte auf jeden Fall tagsüber hingehen. Nach ein paar Mal weiß man wo die Flieger wann herkommen und man kann sich vorbereiten, aber bei mir war es sehr knapp. Ich hatte gerade noch einen Sender und der wäre fast kaputt gegangen und da war dann die Zeit zum Glück schon um.

"Supply Lines" ist dann noch eine Stufe härter.

Rage
09-11-2004, 23:03
So, dachte mir ich versuchs noch einmal vor dem schlafen gehen und da hats dann auch prompt geklappt. :)

Assassin
10-11-2004, 15:35
Ich habe jetzt die Import/Export-Missionen geschafft, "Zeroing In" ist etwas nervig weil man das Auto verfolgen muss und die Blips sich ständig ändern. Aber die nächsten Missionen sind ziemlich einfach. Jetzt liefere ich ständig die gefragten Autos und mache ein Schweinegeld! Immer so um die 30.000 pro Wagen, sogar für einen Camper! :eek: Habe auch die Lokführer-Missionen gemacht, man muss zweimal je fünf Bahnhöfe anfahren, gab zum Schluss satte 50.000. :cool:

Hangie
10-11-2004, 20:15
Am besten Geld verdienen kann man beim Blackjack.
Habe dadurch jetzt ca. 20 Millionen $ !
Damit lebt es sich ganz gut! :smoke:

Assassin
11-11-2004, 14:38
ich kenne die regeln leider nicht :heul:

Rage
11-11-2004, 15:06
Blackjack ist simpel:

Bei Blackjack versuchen Sie, mit Ihren Karten mehr Punkte als die Bank zu erreichen, ohne sich zu überkaufen. Jede Karte repräsentiert einen betimmten Punktwert:

Asse zählen (nach Wahl des Spielers) entweder 1 Punkt oder 11 Punkte
Bilder (Bube, Dame und König) zählen 10 Punkte
alle anderen Karten zählen den aufgedruckten Punktwert

Jeder Spieler erhält vom Croupier zwei Karten ausgeteilt, die Bank erhält eine Karte offen ausgeteilt. Nach dem Kartengeben entscheiden Sie, ob Sie weitere Karten kaufen möchten oder nicht. Wenn der letzte Spieler am Tisch keine Karte mehr kaufen möchte, teilt der Croupier der Bank solange Karten aus, bis diese 17 oder mehr Punkte hat.

Der Spieler verliert immer dann, wenn er sich überkauft hat - d. h. wenn die Summe seiner Karten höher als 21 Augen ist. Wenn der Spieler sich nicht überkauft hat, so hat er immer dann gewonnen,

- wenn die Bank sich überkauft hat oder
- wenn er einen Blackjack hat (21 Punkte mit 2 Karten) und die Bank keinen Blackjack hat.

Quelle: Glücksspielschule (http://www.gluecksspielschule.de/blackjack/regeln.html)

Axxys
12-11-2004, 10:44
Hallo,

:nixweiss:

kann mir jemand sagen wo ich die Lokführer-Missionen antreten kann?

:confused:

hat jemand in Los Venturas schon ein Amor endeckt? ( außer im Amunation )

:help:

wie oder wann in den Armee - Sektor im sperrgebiet ohne daß mir etwas passiert?
in Vice City musste man die Polizeiuniform anziehen und konnte dann ungehindert den Hunter
in der Kaserne klauen ! ! !

Assassin
12-11-2004, 14:22
@Mods: Vielleicht könnt ihr diesen und den anderen "Lokführer-Thread" in den Grand Theft Auto-Thread verschieben, ich glaube sie sind hiefür gedacht... ;)


Zu deinen Fragen... ich glaube man kann die Lokführer-Missionen erst antreten, wenn man Las Venturas freigeschaltet hat, da man hierfür durch ganz San Andreas mit dem Zug fahren muss. Wenn dies zutrifft, wartest du einfach an einem Bahnhof auf den Zug, sie fahren immer zufällig ein. Dann steigst du in die Lok ein und drückst R3. Du musst dann immer im Zeitlimit zum nächsten Checkpoint (Bahnhof) fahren. Es gibt fünf Bahnhöfe in San Andreas (2 in LS, 1 in SF u. 1 in LV), daher fünf Stopps bis du die erste Runde abgeschlossen hast. Dann steigst du aus der Lok aus und steigst sofort wieder ein und drückst wieder R3 um das Level 2 zu beginnnen. Hier wiederholt sich das ganze wieder und nach fünf Stopps erhälst du zur Belohnung $ 50.000 Kleiner Tipp: Dir wird immer die verbleibende Zeit, die Geschwindigkeit und verbleibenden Meter bis zum Bahnhof angezeigt. Du musst immer genau in der roten Markierung halten, bzw. wenn die Meter-Anzeige auf 0 ist. Man sollte nie mit mehr als 42, 43 kmh durch die scharfen Kurven brausen, ansonsten könnte man entgleisen. Ich habe immer so ab 250 Meter vor dem Ziel begonnen scharf abzubremsen.

Armor gibt es in Las Venturas wenn du von deinem Speicherplatz beim Four Dragons Casino rechts über die Straße schaust, unter dem großen Burgturm beim Parkplatz des anderen Casinos. Ist direkt auf halben Weg vom Four Dragons zum Ammu-Nation. ;) Oder auch im ganz rechten oberen Eck der Rollbahn (wenn du durch das Tor gefahren kommst) des LV-Flughafens. In der Nähe sind auch ein paar Hufeisen...

Ich musste im Laufe einer Mission in die Area 69 eindringen, dort gab es dann keine Sterne. Ich bin aber danach nie wieder hingegangen, daher kann ich deine Frage nicht beantworten. Ich bin aber einmal mit dem Flugzeug ganz knapp an der Grenze entlanggeflogen und wurde dann sofort mit Raketen beschossen, bekam aber keinen Fahnungslevel. Vielleicht ist das neu, ich muss heute mal gezielt versuchen, dort einzurechen. Du bekommst den Hunter aber auch, wenn du in der Flugschule alle Übungen mit Gold abschliesst. Für mich persönlich wohl ein Ding der Unmöglichkeit! Ich habe diese Übungen gehasst... :D

Axxys
14-11-2004, 14:33
:maso:


Hallo,

Wenn man vom Staudamm in der Wüste runterschaut, liegt auf der linken Seit, am Ende der
Transformatoren ein Wasserhubschrauber und ein Wasserflugzeug ( bin jetzt bei der 98 Mission, habe aber erst 50%)

Daggett
15-11-2004, 17:31
AAAAAARRRRRGGGHHH!!!!!!



Wenn ich noch einmal "Curse you Berkley, CURSE YOOOUUU" hören muß, werde ich in meinen Controller beissen. :zeter: :kochvorwut: :motz:

Assassin
15-11-2004, 20:14
Das wollte ich gerade auch schreiben! :D Langsam kotzt mich die Mission echt an.... einmal war ich schon bei 4 Sekunden, dann hat er mit seinem Schrei angefangen, die Uhr war schon auf 0 herunter getickt und dann hatte ich die Mission trotzdem verloren. :mad: :zeter: :mad: :mad:

Rage
15-11-2004, 21:39
Bei welcher Mission schreit er das noch mal? Supply Lines, oder?