PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kauft sich GTA:San Andreas?


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Cyan
20-08-2004, 22:21
Also dieses Game ist ja wirklich der Oberhammer? Kauft ihr es euch am 22.10.?

lord
22-08-2004, 07:04
Ja logisch :) GTA wird von teil zu teil besser :)

Daggett
22-08-2004, 13:08
'türlich :smoke:

Das Spiel ist Pflicht :d:

Schrede
23-08-2004, 06:11
Nö eigentlich nicht...steh nicht so auf Gangstagedöns und Räpsheinis.
Da knall ich dann demnächst liebert ein paar Nazis in der Normandie ab (Brothers in Arms oder wie das heisst)

Assassin
23-08-2004, 23:44
Unbedingt! Ich lebe in Liberty City und Vice City! :D :anbet: Geilste Games-Serie aller Zeiten!

Assassin
23-08-2004, 23:58
http://www.rockstargames.com/sanandreas/

Offizielle Seite mit geilen Infos! :anbet:

Hangie
02-09-2004, 01:02
Kaufe ich unbedingt!!!
Ich kann es kaum noch erwarten!! :trippel:

Eraserhead
02-09-2004, 09:50
Am 22.10. werd ich´s wohl nicht kaufen, da es für den PC (wenn überhaupt) wohl erst nächstes Jahr erscheinen wird.

NorbertNümsmann
02-09-2004, 11:18
Ich werd es mir auch auf jeden Fall kaufen, aber nur für PC.
Leider kommt es ja erst nächstes Jahr im Sommer oder Herbst.
Auf Playstation finde ich die Steuerung auch nicht so gut, mit Maus klappts einfach besser.

Assassin
07-09-2004, 20:46
Hier ein paar Screenshot-Highlights:

http://images.gtanet.com/images/t_59.png

http://images.gtanet.com/images/t_65.png

http://images.gtanet.com/images/t_211.png

http://images.gtanet.com/images/t_58.png

:anbet:

Rage
10-09-2004, 16:40
Das geilste Spiel des Jahres. Besonders für Rapfans, aber ich denke, dass die anderen Musiksender auch nicht zu kurz kommen da Rockstar Games immer sehr viel wert auf die Musik gelegt hat.

Die neuen Features rulen auch alle: man kann endlich schwimmen, seinen Char anziehen wie man möchte, man kann sich verschiedene Frisuren verpassen lassen, den Körper auf Vordermann bringen oder dick werden...und vieles, vieles mehr...

Wird der Topknüller des Jahres.
Gefolgt von NBA Live 2005, Vampire Bloodlines und Metal Gear Solid 3... :D

Assassin
12-09-2004, 13:12
Es sind wie bei den Vorgänger-Versionen einige Teaser-Seiten online. Sehr lesenwert ist diese hier: http://fearitdoit.com/

Sie handelt von dem Therapeuten Darius Fontaine, der die Ängste der Menschen kuriert. Hier einige Auszüge:

"For years I was petrified of nudity. Now I'm a very happy stripper!". :D

Im "Online Diagnosis System" kann man sich dann auch seine eigenen Ängste analysieren lassen und bekommt einen Therapie-Vorschlag.... "Fear: DEATH (Necrophobia). Lösung: Go RIGHT NOW and kill the first person you see. You will notice that death is not really so very bad!" :D

Ich hab mich totgelacht! Unbedingt alle Sektionen auf der Seite abchecken! :rotfl:

bmp
14-09-2004, 14:18
ganz klar und deutlich "JA!".
warte bereits seit der 4er-version auf die folgende. zumal ich gerade noch einmal vice city durchgespielt habe, freue ich mich umso mehr auf die nächste reihe!
hab glücklicherweise auch ne ps2, da die pc-version mindestens noch ein halbes jahr dauern dürfte!

Johnny_Walker
16-09-2004, 14:25
Wie ich jetzt erst erfahren habe, wird der Erscheinungstermin von San Andreas leider um eine Woche auf den 29.10. verschoben.

:motz: :motz: :motz:

Quelle u.a. hier: http://www.take2.de/index.php?p=games&title=gtasa

bmp
17-09-2004, 12:58
danke für die info...leider.

Cyan
29-09-2004, 23:29
Die PC-Version ist ja für Mai 2005 angekündigt worden.

Rage
30-09-2004, 00:51
Am 29.10. kommt das Spiel endlich raus...für die PS 2... :freu:

Hangie
06-10-2004, 15:14
Wie ich jetzt erst erfahren habe, wird der Erscheinungstermin von San Andreas leider um eine Woche auf den 29.10. verschoben.

:motz: :motz: :motz:

Quelle u.a. hier: http://www.take2.de/index.php?p=games&title=gtasa
http://www.smilietown.de/smilies/armee/armee_063.gif

puschel64
06-10-2004, 18:02
Kaufen? Ja klar, damit ich endlich nicht mehr so viele Stunden in Vice City rum hänge ;)

Fifty
06-10-2004, 18:31
ich hols mir auch auf jeden fall, und solange zocke ich auch noch vice city ich habe im moment 92% :D

Assassin
07-10-2004, 20:10
Ich bin bei 97% oder so. Mir fehlt noch ein verdammter Unique Stunt Jump und ich habe trotz Karte keine Ahnung welcher mir fehlt! :zeter: Dann fehlt mir noch Level 12 in den Feuerwehrmissionen (Hatte schon Level 11 erreicht, und dann mit noch drei verbleibenden Feuern ist mir die Zeit ausgegangen! :mad: ) und die versteckte Checkpoint-Mission mit der PCJ 600.

Cyan
08-10-2004, 01:11
Neue Infos zu GTA San Andreas

07.10.04 - Hier sind neue Details zu GTA San Andreas aus dem englischen 'Play Magazine' und dem 'Official Playstation 2 Magazine Australia'

- Polizeihubschrauber kreisen über den Städten und suchen Kriminelle, selbst wann man keinen erhöhten Fahndungslevel hat.

- Die 'Grant Bridge'-Brücke ist so groß, dass das Wetter an ihren beiden Enden unterschiedlich sein kann.

- Die Kamera lässt sich um 360 Grad frei bewegen. Je schneller man geht, desto weniger Rotation ist möglich. Wenn man z.B. rennt, kann man nur noch zu den Seiten schauen.

- Man lernt Kung-Fu und Straßenboxen. Beherrscht man beides, lassen sich die Kampfstile später vermischen.

- Mit dem Mähdrescher kann man auch in die Stadt fahren.

- Wie in GTA Vice City (Dt. Version) kann man auch Kriminelle in den Straßen aufhalten und kassiert wahrscheinlich eine Belohnung.

- Es gibt keine Gebäude, die gleich aussehen. Ausnahmen bilden Reihenhäuser, die sich auch in der Realität nicht unterscheiden.

- der Mini-Traktor-Rasenmäher ist das langsamste Vehikel im Spiel.

- Mit dem Sprühflugzeug vom Land kann man Kunsstücke wie Loopings oder Rollen machen.

- Die Gebäude in Los Santos sind sehr teuer.

- Der Goldschläger ist wieder als Waffe dabei.

- Die 'Desert Eagle' Pistole und die Schaufel findet man erstmals in der Wüste.

- Das Mountain Bike hat mehrere Gänge und schaltet automatisch.

- Ein Pflug ist im Spiel, mit dem man durch Gebäude fahren, Autos umwerfen und Chaos in ganz San Andreas anrichten kann.

- CJs Animationen sind mit derselben Waffe anders, wenn er sie besser beherrscht und neue Fähigkeiten gelernt hat.

- Ist CJ in der richtigen Entfernung zum Gegner, visiert er automatisch den Kopf an. Grundsätzlich kann CJ auf jeden Charakter im Spiel zielen.

- Das Feuer erhält einen höheren Stellenwert. Durch die Explosion von Autos, Molotov Cocktails oder Handgranaten kann man Gebäude und die nähere Umgebung in Brand setzen.

- Es gibt viele zerstörbare Objekte (Möbel, Pflanzen, Zäune, uvm.).

- Alle Charakter reagieren realistischer auf Geräusche (Explosionen, Schusswechsel).
Quelle: Gamefront

Fifty
09-10-2004, 10:42
:trippel: ich wills JETZT haben

Rage
09-10-2004, 13:16
Leider wird das Spiel hier wohl ab 16, sprich es wird zensiert. Das Blut kommt raus (was mich eigentlich gar nicht stört), aber es werden vermutlich auch einige Missionen herausgenommen wie bei Vice City und das stört dann schon.

Na ja, es gibt ja noch die UK-Version... :)

Assassin
09-10-2004, 20:11
Welche Missionen sollen denn bei Vice City rausgenommen worden sein? :nixweiss: :suspekt: Aber es gibt ja zum Glück noch den alten Konsolen-Trick, mit dem man die "blutige" Version spielen kann.... ;) :D

puschel64
09-10-2004, 20:29
Ich bin bei 97% oder so. Mir fehlt noch ein verdammter Unique Stunt Jump und ich habe trotz Karte keine Ahnung welcher mir fehlt! :zeter: Dann fehlt mir noch Level 12 in den Feuerwehrmissionen (Hatte schon Level 11 erreicht, und dann mit noch drei verbleibenden Feuern ist mir die Zeit ausgegangen! :mad: ) und die versteckte Checkpoint-Mission mit der PCJ 600.
Die Feuerwehrmissionen fand ich immer sehr einfach wenn man mit dem Löschwagen in den Nord-Osten (=Vice Point) der Stadt fährt bevor man die 1.Mission startet. Habe es als Geldmaschine verwendet und man kann recht leicht bis Level 20 spielen (ab 12 keine Änderung im Schwierigkeitsgrad mehr).

Mit der CP Mission meinst Du aber nicht die "normale" CM in Wahington Beach, oder? Die Mission, wo man die Maschine auf dem Rasen vor dem Hochhaus nördlich des Polizeirviers verwendet.

Mir fehlt übr. noch der 100ste versteckte Schatz (trotz Liste) :( ... suche aber auch nicht mehr, vielleciht ist es ein Bug beim Graveyard

Rage
10-10-2004, 00:10
Aber es gibt ja zum Glück noch den alten Konsolen-Trick, mit dem man die "blutige" Version spielen kann....

Wegen diesem Trick wurde Vice City indiziert und vom Markt genommen (zugegebenermassen recht spät als es nicht mehr wirklich relevant war). Ich bezweifel, dass die Hersteller bei San Andreas dieses Risiko eingehen werden.

Rage
11-10-2004, 18:35
Jetzt ist es offiziell:
Die deutsche Version von GTA San Andreas ist ab 16 freigegeben.

Allerdings wird man das kaum bemerken. Es wurden nämlich nur die "Gore"-Effekte herausgenommen und tote Passanten hinterlassen kein Geld wie in der englischen Version. Bluteffekte soll es geben und es wurden keine Waffen und Missionen herausgeschnitten.

Fifty
11-10-2004, 18:48
Jetzt ist es offiziell:
Die deutsche Version von GTA San Andreas ist ab 16 freigegeben.

Allerdings wird man das kaum bemerken. Es wurden nämlich nur die "Gore"-Effekte herausgenommen und tote Passanten hinterlassen kein Geld wie in der englischen Version. Bluteffekte soll es geben und es wurden keine Waffen und Missionen herausgeschnitten.


hmm naja ok :D


ich glaube wenn ich das spiel habe, gehe "ich" erstmal in ein fast food restaurant :rotfl:

Rage
11-10-2004, 23:01
ich glaube wenn ich das spiel habe, gehe "ich" erstmal in ein fast food restaurant :rotfl:

Und danach mit dem BMX zum Strand und schwimmen. :)

Fifty
11-10-2004, 23:04
Und danach mit dem BMX zum Strand und schwimmen. :)


genau danach ab auf den highway :D

Rage
11-10-2004, 23:13
genau danach ab auf den highway :D

Später dann mit 8 Homies durch die Gegend cruisen. :D

Ich verstehe nach wie vor nicht wie Rockstar es geschafft hat, ein ohnehin so gutes Spiel wie Vice City so extrem zu verbessern.

Fifty
11-10-2004, 23:16
Später dann mit 8 Homies durch die Gegend cruisen. :D

Ich verstehe nach wie vor nicht wie Rockstar es geschafft hat, ein ohnehin so gutes Spiel wie Vice City so extrem zu verbessern.

hinterher lässt du dir ein herz mit (i love mom) tätowieren und machst die stadt mit dem mähdräscher unsicher :anbet: :anbet:

stimmt die sind einfach genial ach übrigens es sind noch 18 tage dann isses endlich soweit :trippel:

Rage
11-10-2004, 23:19
Dann mit dem Monstertruck "durch" den Stau bzw. mit dem Bulldozer ein paar Autos umparken. :freu:

Fifty
11-10-2004, 23:22
oh man ich glaube man sitzt da mindestens 2 jahre dran bis man es durch hat :D

ich gehe jetzt ins bett :wink:

Rage
11-10-2004, 23:29
Angeblich um die 100 Stunden Spielzeit bei den Missionen. Da sitzt man wirklich lange dran, wenn man bedenkt, dass man meistens ohnehin nur herumfährt und Blödsinn macht.


N8! :wink:

Johnny_Walker
12-10-2004, 18:11
Irgendwann in den nächsten Tagen wird auf rockstargames.com dann hoffentlich auch endlich der 3. Teil der Karte freigelegt (Las Venturas). Mal abwarten, was wir da so zu sehen bekommen...:freu:

Hachja...Noch 17 Tage...

Rage
12-10-2004, 18:22
Ich bin sehr gespannt auf den Soundtrack. Leider wurde bisher noch nicht all zu viel bestätigt. Außerdem heißt es, dass es eine große Überraschung gibt, die uns Rockstar noch nicht verraten will...es gibt schon etliche Spekulationen im Netz.

Fifty
12-10-2004, 19:33
Ich bin sehr gespannt auf den Soundtrack. Leider wurde bisher noch nicht all zu viel bestätigt. Außerdem heißt es, dass es eine große Überraschung gibt, die uns Rockstar noch nicht verraten will...es gibt schon etliche Spekulationen im Netz.

beim radio im spiel werden snoop dogg lieder gespielt und dieses eine von vanilla ice :D

Rage
12-10-2004, 19:38
Bestätigt sind ja:
Dr. Dre - Let me ride
Dr. Dre - Gin & Juice (feat. Snoop Dogg)
Dr. Dre - Nuthin' but a 'G' Thang (feat. Snoop Dogg)

Wenn man dem Trailer glauben kann, dann noch:
Guns 'n' Roses - Welcome to the Jungle

Fifty
12-10-2004, 19:42
Bestätigt sind ja:
Dr. Dre - Let me ride
Dr. Dre - Gin & Juice (feat. Snoop Dogg)
Dr. Dre - Nuthin' but a 'G' Thang (feat. Snoop Dogg)

Wenn man dem Trailer glauben kann, dann noch:
Guns 'n' Roses - Welcome to the Jungle

das is im moment die (?) offizielle liste

Salt'n'Pepa - Push it
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Inner Circle - Bad Boys
KLF - 3am Eternal
Massive Attack - Unfinished Sympathy
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Jane's Addiction - Been Caught Stealing
Poison - Every Rose Has It's Thorn
Guns'n'Roses - Sweet Child O' Mine
Smashing Pumpkins - Today
NWA - F*ck Tha Police / 100 Miles And Runnnin
Snoop Doggy Dogg - Gin N'Juice / Ain't No Fun
Warren G - Regulate
Fugees - Killing Me Softly
Coolio - Gangsta's Paradise
Public Enemy - Rebel Without A Pause
The Stone Roses - Fools Gold
Happy Mondays - Step On
The Verve - Bitter Sweet Symphony
Radiohead - Creep

Rage
12-10-2004, 19:47
Die Liste klingt ziemlich gut, aber soweit ich weiß ist sie (noch) nicht von Rockstar bestätigt worden. Die Songs können aber auch nicht sonderlich anders ausfallen als auf dieser Liste.

Fifty
12-10-2004, 19:50
Die Liste klingt ziemlich gut, aber soweit ich weiß ist sie (noch) nicht von Rockstar bestätigt worden. Die Songs können aber auch nicht sonderlich anders ausfallen als auf dieser Liste.



jupp ich bin auch auf die andere karte gespannt die auch noch veröffentlicht wird :trippel:

maaaaaaaaan ich will das morgen der 29. ist :zeter: :zeter: :zeter:

Rage
12-10-2004, 19:52
maaaaaaaaan ich will das morgen der 29. ist :zeter: :zeter: :zeter:

Same here.
Das Problem ist, dass ich heute überhaupt nichts zu tun hatte und mich somit gelangweilt und in den San Andreas Wahn gesteigert habe... :D

Fifty
12-10-2004, 19:55
Same here.
Das Problem ist, dass ich heute überhaupt nichts zu tun hatte und mich somit gelangweilt und in den San Andreas Wahn gesteigert habe... :D

genau wie ich :rotauge:

Rage
13-10-2004, 19:46
http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen0/914983_20041012_screen001.jpg

:floet:

Rage
14-10-2004, 17:47
Ich werd' nicht mehr... :freu:

There will be a dedicated co-operative mode for two players. During the game, a scene ensues when the player rescues a girl from a burning building. After this act of gallantry, she becomes your in-game girlfriend and also, a playable second character. Most of the co-op action takes place inside vehicles, with player one driving and player 2 shooting. When the co-op mode is opened, icons will display the missions available to two player on the game's map.

What's more, a plethora of two-player minigames will be included in San Andreas. Unfortunately SPOnG has no specific details regarding these right now, though we can confirm that various parlour games will be included.

Allerdings muss ich hinzufügen, dass es (noch) nicht von Rockstar bestätigt wurde.

Schrede
14-10-2004, 17:51
Ich werd' nicht mehr... :freu:

There will be a dedicated co-operative mode for two players. During the game, a scene ensues when the player rescues a girl from a burning building. After this act of gallantry, she becomes your in-game girlfriend and also, a playable second character. Most of the co-op action takes place inside vehicles, with player one driving and player 2 shooting. When the co-op mode is opened, icons will display the missions available to two player on the game's map.

What's more, a plethora of two-player minigames will be included in San Andreas. Unfortunately SPOnG has no specific details regarding these right now, though we can confirm that various parlour games will be included.

Allerdings muss ich hinzufügen, dass es (noch) nicht von Rockstar bestätigt wurde.


Hört sich ja lecker an :D

Du wirds auch für die X-Box erscheinen? :bitte: :bitte: :anbet: :bitte:

Rage
14-10-2004, 17:53
Du wirds auch für die X-Box erscheinen?

Rockstar hat einen Exklusiv-Vertrag mit Sony unterschrieben, der über 6 Monate geht. Danach (Sommer 2005) erscheint San Andreas für PC und man rechnet Ende 2005 mit der X-Box-Version.

Schrede
14-10-2004, 18:03
Rockstar hat einen Exklusiv-Vertrag mit Sony unterschrieben, der über 6 Monate geht. Danach (Sommer 2005) erscheint San Andreas für PC und man rechnet Ende 2005 mit der X-Box-Version.


Na ja, dann muss ich mir die PS2 vom Sohnemann konfiskieren :teufel: :wink:

Rage
14-10-2004, 18:05
Na ja, dann muss ich mir die PS2 vom Sohnemann konfiskieren :teufel: :wink:

Böse! :teufel:

Ich freue mich auch sehr auf die PC-Version...die ganzen Mods. :freu:

Rage
15-10-2004, 20:43
...2 Wochen... :freu:

Fifty
15-10-2004, 20:47
Ich werd' nicht mehr... :freu:

There will be a dedicated co-operative mode for two players. During the game, a scene ensues when the player rescues a girl from a burning building. After this act of gallantry, she becomes your in-game girlfriend and also, a playable second character. Most of the co-op action takes place inside vehicles, with player one driving and player 2 shooting. When the co-op mode is opened, icons will display the missions available to two player on the game's map.

What's more, a plethora of two-player minigames will be included in San Andreas. Unfortunately SPOnG has no specific details regarding these right now, though we can confirm that various parlour games will be included.

Allerdings muss ich hinzufügen, dass es (noch) nicht von Rockstar bestätigt wurde.


:trippel: boah nee :rotauge: das wird so geil



joa 2 wochen... HEUTE IN 2 WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Rage
16-10-2004, 22:14
Bestätigt wurde das Feature immer noch nicht, also mal abwarten... :)

...13 Tage...

Rage
16-10-2004, 22:57
Ein paar Infos über die 10 Radiosender in San Andreas.

"The first station is Master Sounds, a classics station, helmed by Johnny "The Love Giant" Parkinson, that features a clip of "The Payback" from soul legend James Brown.

The second station is Playback, a hip hop station led by Forth Right MC which plays "Children's Story" by Slick Rick. Bounce FM, whose playlist draws on all manner of funk, chosen by DJ The Funkitpus, is the third station. "Funky Worm" from the Ohio Players serves as clip for the station.

The fourth station is K-DST, "The Dust," whose DJ, Tommy "The Nightmare" Smith, spins classic rock such as Eddie Money's "Two Tickets to Paradise."

The fifth station, K-Jah Radio West, plays dancehall, raga, reggae, and dub tunes spun by two DJs, Marshall Peter & Johnny Lawton. "Chase the Devil" by Max Romeo & The Upsetters is the sample tune.

CSR, the sixth station, favors new jack swing and modern soul chosen by Philip "PM" Michaels. Bel Biv Devoe's "Poison" is the station's sample track. The seventh station offers a considerable change of pace with Radio:X, the self described home of modern rock voiced by Sage, a female DJ. Rage Against the Machine's "Killing In the Name" is the sample track.

The eighth station is K-Rose, a country station whose DJ, Marybeth Maybell, spins tunes such as the sample track, "Crazy," by Willie Nelson. The ninth station, Radio Los Santos, features DJ Julio G who fits the west coast hip hop station's attitude. The late, great 2Pac's "I Don't Give a F***" is the sample tune. The last station on the site is SF-UR, a house music station whose DJ, Hans Oberlander, is an excitable fellow. Raze's "Break 4 Love" is the station's sample tune."

Ziemlich cool, was? James Brown, Slick Rick, Rage against the Machine, Tupac Shakur...


Am Montag kommen übrigens noch mehr Informationen über den Soundtrack. :freu:

Fifty
16-10-2004, 22:59
Ein paar Infos über die 10 Radiosender in San Andreas.

"The first station is Master Sounds, a classics station, helmed by Johnny "The Love Giant" Parkinson, that features a clip of "The Payback" from soul legend James Brown.

The second station is Playback, a hip hop station led by Forth Right MC which plays "Children's Story" by Slick Rick. Bounce FM, whose playlist draws on all manner of funk, chosen by DJ The Funkitpus, is the third station. "Funky Worm" from the Ohio Players serves as clip for the station.

The fourth station is K-DST, "The Dust," whose DJ, Tommy "The Nightmare" Smith, spins classic rock such as Eddie Money's "Two Tickets to Paradise."

The fifth station, K-Jah Radio West, plays dancehall, raga, reggae, and dub tunes spun by two DJs, Marshall Peter & Johnny Lawton. "Chase the Devil" by Max Romeo & The Upsetters is the sample tune.

CSR, the sixth station, favors new jack swing and modern soul chosen by Philip "PM" Michaels. Bel Biv Devoe's "Poison" is the station's sample track. The seventh station offers a considerable change of pace with Radio:X, the self described home of modern rock voiced by Sage, a female DJ. Rage Against the Machine's "Killing In the Name" is the sample track.

The eighth station is K-Rose, a country station whose DJ, Marybeth Maybell, spins tunes such as the sample track, "Crazy," by Willie Nelson. The ninth station, Radio Los Santos, features DJ Julio G who fits the west coast hip hop station's attitude. The late, great 2Pac's "I Don't Give a F***" is the sample tune. The last station on the site is SF-UR, a house music station whose DJ, Hans Oberlander, is an excitable fellow. Raze's "Break 4 Love" is the station's sample tune."

Ziemlich cool, was? James Brown, Slick Rick, Rage against the Machine, Tupac Shakur...


Am Montag kommen übrigens noch mehr Informationen über den Soundtrack. :freu:


boah 2 pac :love: da macht da abknallen nochmehr spaß (als rache ;) ) :D

boah noch 13 taaaage :hehe:

Rage
16-10-2004, 23:03
boah 2 pac :love: da macht da abknallen nochmehr spaß

Einfach mal auf die offizielle Homepage (http://www.rockstargames.com/sanandreas/) schauen und unter der Kategorie Soundtrack kann man in jeden Sender reinhören. :)

Rage
17-10-2004, 01:19
Heute wird man ja förmlich mit Infos überschüttet:

Das neuste Preview: Thug Life (http://www.gamespot.com/ps2/action/gta4/preview_6110735.html)! :)

Hangie
17-10-2004, 06:10
Weiß jemand, ob es nun auch Skateboards geben wird oder nicht?

Fifty
17-10-2004, 21:58
...12 tage ..... :floet: ich hoffe nur das mein gamez store hier in ffm es auch schon freitag hat :suspekt:

Rage
17-10-2004, 22:12
Weiß jemand, ob es nun auch Skateboards geben wird oder nicht?

Ich glaube es wird keine geben, aber sicher bin ich mir nicht.


ich hoffe nur das mein gamez store hier in ffm es auch schon freitag hat

Hoffen wir's. :)

Rage
18-10-2004, 17:37
Laut dem neuen PSM" aus der UK habe ich mich geirrt, es gibt wohl doch Skateboards. Allerdings weiß ich nicht ob man sie auch selbst benutzen kann oder ob sie eben nur vorhanden sind.

- Der Weg von LosSantos nach SanFierro wird tatsächlich 5 Minuten dauern.
- Es wird Skateboards geben.
- Jedes der vorhanden Flugzeuge in SanAndreas wird der Spieler fliegen können. Ist ein Flugzeug größer, kann man seine Gangfreunde mitnehmen.
- Es wird keine Gesundheits-Icons mehr geben, die die Gesundheit auffüllen. Dies wird ausschließlich durch die Nahrungsaufnahme möglich sein.
- Ebenfalls wie es Rennen mit dem Mountainbike geben wird, wird man auch mit dem Quad an Rennveranstaltungen teilnehmen können.
- Während man mit dem BMX fährt, kann man mit L1 hüpfen. Umso länger man die Taste gedrückt hält, desto höher kann CJ hüpfen.

Noch 11 Tage!

Fifty
19-10-2004, 13:08
das hört sich ja fett an :freu: ...noch 10 tage !!!!!!!!!

Rage
19-10-2004, 18:43
Allerdings ist es möglich, dass man es bei Vorbestellung in guten Läden schon am Abend vorher erhält. :)

Rage
19-10-2004, 19:08
Die Spinoff-Sites von San Andreas für zwischendurch:

- Fear it, do it (http://www.fearitdoit.com)
- Cluckin' Bells Happy Chicken (http://www.cluckinbellhappychicken.com)
- Kifflom (http://www.epsilonprogram.com)
- Maccer (http://www.maccer.net)
- eXsorbeo (http://exsorbeo.com)
- Westcoast Rap Legends (http://westcoastraplegends.com)

http://www.rockstargames.com/fearitdoit/banner2.gif (http://www.fearitdoit.com)

Johnny_Walker
20-10-2004, 12:13
Jaaaaaaaaaa!
Die dritte Karte (Las Venturas) ist freigelegt.

http://rockstargames.com/sanandreas

Mein Urteil: Saugeil!!

Rage
20-10-2004, 13:14
Die dritte Karte (Las Venturas) ist freigelegt.

:freu:

...noch 9 Tage...

Cool, ein V-Rock Hotel... :D

Rage
21-10-2004, 16:04
...noch 8 Tage...

GTA San Andreas ist nun nach Halo 2 ebenfalls geleakt. Ich weiß immer noch nicht wie so etwas passieren kann. Furchtbar... :nein:

Assassin
21-10-2004, 22:29
@Rage Informierst du dich auch auf gtasanandreas.com? :D

Ich bin schon so gehyped, ich kann's kaum erwarten, bis das Spiel endlich rauskommt! :anbet:

Man kann übrigens auch mit einer kommerziellen Airline zwischen den Städten hin- und herfliegen, ein Ticket Las Venturas - Los Santos kostet $ 500. Ist die komfortable Variante, wenn man nicht 5 Minuten oder länger selbst fliegen möchte! :D

Auf der offiziellen Seite sind auch schon Teaser zu den Radiostationen freigelegt, was mich besonders freut ist die Tatsache, dass DJ Julio G aus Los Angeles "Radio Los Santos" präsentieren wird. Ich habe ihn mal zufällig kennengelernt... :floet: Auch geil ist, dass auf jeden Fall das böse F-Wort "on air" benutzt wird, in einem Clip sagt die DJane "Yes, my name is really Sage and if you don't like it, go fuck yourself!" :teufel:

Rage
21-10-2004, 23:47
Ich bin schon so gehyped, ich kann's kaum erwarten, bis das Spiel endlich rauskommt! :anbet:

Same here! :anbet:

Ich informiere mich meistens auf GTA-Action (http://gta-action.com) oder im GameSpot (http://www.gamespot.com)-Forum.

Ich freu mich schon drauf die Riesenkarte zu erkunden... :trippel:

Assassin
22-10-2004, 01:53
yeah, ich glaube es wird echt Tage dauern, bis man sich nur halbwegs in dieser Riesewelt zurechtfinden wird! Ich habe erst letzte Woche mal eine Nostalgie-Reise nach Liberty City unternommen und hatte überhaupt keine Probleme mich zurechtzufinden! Hab noch alle Strassen gekannt... :D

Ich habe heute etwas von der "geleakten" Info gelesen (vermutlich war es aus dem Booklet) und man wird nun die Fahrtrichtung im Auto mit dem linken Analog-Stick steuern... :suspekt: Die Radiostationen werden nun mit dem Pfeiltasten ausgewählt. In True Crime hat man das Auto auch mit dem Analog-Stick kontrolliert, hat mir nicht so gut gefallen...

Rage
22-10-2004, 14:48
ich glaube es wird echt Tage dauern, bis man sich nur halbwegs in dieser Riesewelt zurechtfinden wird!

Das hoffe ich. :D
Ich habe auch Nostalgie-halber gestern wieder etwas Vice City gespielt und ich hab wieder etwas gefunden, dass ich noch nicht kannte...wie das erst bei San Andreas wird... :freu:

...7 Tage...

Schrede
22-10-2004, 14:56
Könnt ihr bitte mal ein paar Bilder hier uploaden? Aber bitte nur uploaden, weil die gelinkten Bilder kann ich leider nicht sehen wiel fast alle Gamessites gefiltert werden *grummel* :(

Rage
22-10-2004, 16:11
Kleiner Vorgeschmack, werde später noch etwas uppen, wenn du möchtest.

Schrede
22-10-2004, 16:18
Kleiner Vorgeschmack, werde später noch etwas uppen, wenn du möchtest.
:anbet: :anbet:
Ja gerne :) :freu:

Und solch eine Grafik kann man noch aus der PS2 rausquetschen? :d:

Rage
22-10-2004, 16:25
Und solch eine Grafik kann man noch aus der PS2 rausquetschen? :d:

Sieht so aus. :)

Nachschub...

Rage
23-10-2004, 12:53
...noch 6 Tage...

Assassin
23-10-2004, 14:53
soeben bestätigt: es wird 50 (!!) Unique Jumps im Staate San Andreas geben! :eek: Mal sehen, ob sie auch die Hidden Packages-Zahl erhöht haben! :fürcht:

Assassin
23-10-2004, 19:21
:ko: :ko: das wird das geilste game aller zeiten! hier sind scans vom ersten offiziellen review eines spielemagazins, nämlich der uk-version des opm2. wenn ihr keinen bock auf spoiler habt, dann lasst die finger von den scans, aber ansonsten staunt einfach nur! (anmerkung: die screens lassen sich im internet explorer vergrößern, damit man sie auch lesen kann).

http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00895.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00896.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00897.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00898.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00899.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00900.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00901.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00902.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00903.JPG

Rage
23-10-2004, 22:16
hier sind scans vom ersten offiziellen review eines spielemagazins, nämlich der uk-version des opm2.

Danke schön! :)


Ich will das Spiel jetzt schon... :heul:

Schrede
23-10-2004, 22:20
:ko: :ko: das wird das geilste game aller zeiten! hier sind scans vom ersten offiziellen review eines spielemagazins, nämlich der uk-version des opm2. wenn ihr keinen bock auf spoiler habt, dann lasst die finger von den scans, aber ansonsten staunt einfach nur! (anmerkung: die screens lassen sich im internet explorer vergrößern, damit man sie auch lesen kann).

http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00895.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00896.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00897.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00898.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00899.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00900.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00901.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00902.JPG
http://www.viado.org/gtasa-scan/DSC00903.JPG



:maso: :maso: :maso: :maso: WAS HABEN DIE BLOSS VOR!!!???? Die Menschen nur noch vor die Glotze zerren? :D ;) Der Typ aus dem Magazin sagt er habe bisher 35 Stunden in San Andreas verbracht und erst 43 % des Games erkundet gehabt :eek: :maso: Mein Gott ich werd nimmer....zuerst Burnout3 und nun DAS!!!!!!

SOHN!!!! HER MIT DEINER PLAYSTATION2 ! :hammer: :hammer: :teufel:

Rage
23-10-2004, 22:24
...35 Stunden in San Andreas verbracht und erst 43 % des Games erkundet gehabt...

Ich glaube ich hab mich verliebt... :love: :D

Schrede
23-10-2004, 22:32
Was ist das Herausragenste, was ihr an diesem neuen GTA findet? Die (völlige?) Freiheit? Die Grösse der Städte? Die vielen Möglichkeiten? und und und

Rage
23-10-2004, 23:11
Was ist das Herausragenste, was ihr an diesem neuen GTA findet?

Klingt blöd, aber so ist es nun mal: ALLES! :)

Assassin
24-10-2004, 01:04
Ja, es ist einfach das man ALLES machen kann! Die haben eine vollständige WELT erschaffen!

Als ich die Screenshots vom Fallschirmspringen gesehen habe, habe ich fast nen Herzinfarkt bekommen! :ko: :D Blöd dass wir noch eine Woche warten müssen! In den USA gehts schon am Montag los...

Rage
24-10-2004, 12:11
...noch 5 Tage...höchstens...

Bochum
24-10-2004, 13:47
ihr sabbert ja ziemlich rum wegen san andreas. Sollte man ganz entspannt betrachten.
Beim Durchlesen schauderts mich ein bißchen - .. vielleicht bin ich auch schon zu alt für das alles .

Rage
24-10-2004, 14:02
ihr sabbert ja ziemlich rum wegen san andreas.

Stimmt. :D Aber was soll man machen bei so einem gutem Spiel? Man wird halt leicht überdreht, wenn man so viele Infos kriegt, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Wir haben ja auch anderes zu tun (ich zumindest ;) ), aber man darf sich ja noch auf etwas freuen als Fan der GTA-Serie.

Assassin
24-10-2004, 14:12
ihr sabbert ja ziemlich rum wegen san andreas. Sollte man ganz entspannt betrachten.
Beim Durchlesen schauderts mich ein bißchen - .. vielleicht bin ich auch schon zu alt für das alles .

Ich spiele Grand Theft Auto schon seit 1996, als es auf dem PC rausgekommen ist. Als Mafia spiele ich übrigens nicht. Hab mal True Crime gekauft, aber fands nicht so toll, man spielt irgendwie auf der "falschen Seite". :D

Rage
24-10-2004, 14:17
Hab mal True Crime gekauft, aber fands nicht so toll

Das Problem bei True Crime war, dass es zwar in einer riesigen Stadt spielt, aber man konnte im ganzen Areal nichts machen...das hat ziemlich genervt...außerdem hat man gemerkt, dass es noch nicht wirklich fertig war und es ruhig noch einmal hätte überarbeitet werden können.

Mafia fand ich übrigens ziemlich gut, aber ist schon eine Weile her, dass ich's gespielt habe.

Assassin
24-10-2004, 19:37
ja du hast recht. die stadt war sehr leblos, obwohl ich aus eigener erfahrung berichten kann, dass Los Angeles ziemlich gut nachgebildet wurde. aber das einzige was man abseits der missionen machen konnte, war die blöden hundeknochen einsammeln. :D

interessant ist, dass GTA sich in gewissen dingen von true crime hat "inspirieren" lassen... :D die fahrschule, kampfschule, schiessstände z. B. aber da true crime ja sowieso ein GTA-klon war, muss man das nicht so eng sehen. ;)

Rage
25-10-2004, 01:35
interessant ist, dass GTA sich in gewissen dingen von true crime hat "inspirieren" lassen... :D die fahrschule, kampfschule, schiessstände z. B. aber da true crime ja sowieso ein GTA-klon war, muss man das nicht so eng sehen. ;)

Ach, wer von wem "kopiert", ist mir ziemlich egal solange sie sich gegenseitig hochpushen und wir dadurch bessere Spiele kriegen. Das zählt ja im Endeffekt... :)

Rage
25-10-2004, 12:59
...noch 4 Tage...

Fifty
25-10-2004, 13:36
hihi ich kriege es schon donnerstag morgen :D

Rage
25-10-2004, 13:44
hihi ich kriege es schon donnerstag morgen :D

Dich gibt's ja doch noch! :)

Ich rechne an sich mit Donnerstag Nachmittag bei mir. ;)

Assassin
25-10-2004, 15:23
warum schon am donnerstag? :eek: ich habs über amazon bestellt, hoffentlich liefern die pünktlich am freitag. :bitte: bei uns kommt die post um 12 uhr, dann kann ich 63 stunden ununterbrochen zocken, bis am montag um 3:00 uhr monday night football beginnt! :teufel: :D

Rage
25-10-2004, 16:02
warum schon am donnerstag?

Ich habe es bei einem Laden hier vorbestellt und die kriegen ihre Spiele meistens schon 1-2 Tage vorher und bei Vorbestellung kann man es sich sofort abholen, wenn sie es im Laden haben.

Assassin
26-10-2004, 00:49
zur einstimmung hier noch jede menge coole neue screenshots:

http://www.gamespot.com/ps2/action/gta4/screenindex.html

Rage
26-10-2004, 13:12
...noch 3 Tage...

Cyan
27-10-2004, 01:41
Das ist übrigens mein Lieblingspic:

http://www.rockstargames.com/sanandreas/screens/lv/lasventuras_bigear.jpg

ok,eins habe ich noch :D

http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/img/news/10-21-04/211004_2.jpg