PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand ne X-Box?


Werbung

Schrede
25-08-2004, 19:06
Hab ne PS2 und den Gamecube....also nicht ich sondern eher meine Kids...
Wie siehts mit der X-Box aus? Ist die Grafik zb besser als bei den Konkurrenten?
wie siehts mit der Spieleauswahl aus? Und was kann sie noch ausser Spiele? ;)

MikeRohsoft
25-08-2004, 19:23
k.a frag mich wenn mein sohn sich eine kauft, die wird ja billiger habe ich gelesen.

Schrede
25-08-2004, 19:36
k.a frag mich wenn mein sohn sich eine kauft, die wird ja billiger habe ich gelesen.


Tolle Antwort :motz: :motz:


:D Nee ernsthaft....hab vor 2 Tagen ne X-Box mit 2 Games für 150 Euronen gesehen...so ne Special edition oder wie das auch immer heissen mag...

MikeRohsoft
25-08-2004, 19:57
Tolle Antwort :motz: :motz:


:D Nee ernsthaft....hab vor 2 Tagen ne X-Box mit 2 Games für 150 Euronen gesehen...so ne Special edition oder wie das auch immer heissen mag...
Ich habe mal eine da um Links2004 (Golfsimulation) zu spielen.
Grafikmässig meine ich genauso gut/schlecht wie PS2
Spiele: weniger als PS2 aber es gibt mehr als für den Gamecube.
I-net für online spielen (nicht kostenfrei)
man kann linux aufspielen
Man braucht ausserdem extra software um auf der X-Box DVD filme zu schauen.

welche spiele waren den bei dem angebot?

Schrede
25-08-2004, 20:30
Ich habe mal eine da um Links2004 (Golfsimulation) zu spielen.
Grafikmässig meine ich genauso gut/schlecht wie PS2
Spiele: weniger als PS2 aber es gibt mehr als für den Gamecube.
I-net für online spielen (nicht kostenfrei)
man kann linux aufspielen
Man braucht ausserdem extra software um auf der X-Box DVD filme zu schauen.

welche spiele waren den bei dem angebot?


Hmmmm ich glaub Splinter Cell war dabei und Rainbow Six 3

Weisst du ob man 2 PS2's zusammenschliessen kann? Das heisst die eine PS2 steht in Raum eins und hängt an einem TV; die zweite PS2 steht in Raum 2 und hängt an TV2 ....
So dass man gegeneinander spielen kann

MikeRohsoft
25-08-2004, 20:39
Nur die PS2 bis rev8 hatten eine i-link schnittstelle (ist so eine art von netzwerk)
aber es gibt kaum spiele die so in der art (netzwerkspiel) spielen kann.
die schnittstelle liegt neben den beiden usbs. oben steht s400 und unten ist ein i abgebieldet.

Snappy77
25-08-2004, 22:31
Ich hab mir die X-box eher zufällig vor einigen Monaten gekauft... naja, was soll ich sagen... seitdem habe ich die PS2 so gut wie nie wieder angeschaltet. :) Und neue Spiele kaufe ich mir grundsätzlich nur noch für die Xbox.

Gefällt mir einfach besser... sowohl von der Grafik als auch vom Controller und erst recht von der Ausstattung her. In der Xbox ist ja eine Netzwerkschnittstelle integriert so dass man viele Spiele per DSL online spielen kann (ich sag nur Gotham Racing 2 :anbet: ). Zudem hat die X-box serienmässig eine Festplatte (ich glaub 8 GB) eingebaut, die man ausser für Spielstände auch quasi wie einen MP3-Recorder nutzen kann. Man kann jede beliebige Audio-CD innerhalb von ein paar Minuten auf Festplatte kopieren und die Musik dann sogar während dem Spiel anstatt der original Spielmusik laufen lassen.

Archimedes
26-08-2004, 07:51
Die X - Box hat nur einen schwerwiegenden Nachteil: es gibt die Final Fantasy Reihe nicht auf ihr. Aber sollte Fable der Überflieger sein, überleg ich mir, ob ich mir nicht noch zusätzlich ne X - Box hole ;)

PeeWee
26-08-2004, 10:13
Ich habe mal eine da um Links2004 (Golfsimulation) zu spielen.
Grafikmässig meine ich genauso gut/schlecht wie PS2
Spiele: weniger als PS2 aber es gibt mehr als für den Gamecube.
I-net für online spielen (nicht kostenfrei)
man kann linux aufspielen
Man braucht ausserdem extra software um auf der X-Box DVD filme zu schauen.

welche spiele waren den bei dem angebot?

:d:

Nachtrag: UM DVD zu gucken brauchst ein Minimodul was in einen der Slots gesteckt wird, wo der Controller hängt, that´s it (also nix Software aufspielen).

X-Box: Geschmacks und Geldfrage; PS2 hat halt Jahre vorraus was Spiele betrifft.
Games: Manche Titel erscheinen nun für alle Plattformen (rund 59,- Euro und aufwärts)

Und wie bei allen Konsolen...Die NAchfolger stehen bereits in den Startlöchern (Siehe auch GC)

Edit: Für Erwachsenen sind die Controller angenehmer, bei der PS2 mehr 3rd-Party-Products

Schrede
27-08-2004, 22:12
Die X - Box hat nur einen schwerwiegenden Nachteil: es gibt die Final Fantasy Reihe nicht auf ihr. Aber sollte Fable der Überflieger sein, überleg ich mir, ob ich mir nicht noch zusätzlich ne X - Box hole ;)


Hi Archi

GENAU wegen FABLE fragte ich nach der X-Box ;) Es heisst ja, dass das neue Game von Lionhead NUR für die X-Kiste raus kommt :(
Weisst du, wann es rauskommen soll?