PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry


Werbung

DocCovington
25-08-2004, 00:52
Olà!

Ich hab jetzt endlich meine Speichererweiterung und kann "Far Cry" nun ruckelfrei zocken. :freu:

Allerdings frage ich mich, warum das Game selbst im niedrigsten Schwierigkeitsgrad so sauschwer ist? :eek: Ich hänge seit Stunden auf dem Deck des Frachters fest, zielen und schießen sind im Kampfgetümmel die reinste Zumutung! :heul:

Hat jemand einen Tip für mich?

Thx,
Doc

Pewaz
25-08-2004, 01:02
Hat jemand einen Tip für mich?

www.cheatbox.de :D

DocCovington
25-08-2004, 02:07
Nee nee, gecheatet wird nicht! :)

Allerdings hatte ich dumme Nuss doch den mittleren, nicht den leichten Schwierigkeitsgrad eingestellt. :rolleyes:

Jetzt klappt's prima... auch wenn ich meine verschollene Reisebegleiterin nicht finden kann.

Da werde ich wohl doch nachlesen müssen, wo sie gefangen gehalten wird. Dachte eigentlich, ich hätte schon das ganze Schiff durchsucht ... so kann frau sich irren.

Doc

Schrede
25-08-2004, 14:48
Olà!

Ich hab jetzt endlich meine Speichererweiterung und kann "Far Cry" nun ruckelfrei zocken. :freu:

Allerdings frage ich mich, warum das Game selbst im niedrigsten Schwierigkeitsgrad so sauschwer ist? :eek: Ich hänge seit Stunden auf dem Deck des Frachters fest, zielen und schießen sind im Kampfgetümmel die reinste Zumutung! :heul:

Hat jemand einen Tip für mich?

Thx,
Doc


Du meinst den alten Flugzeugträger?

Du brauchst die Typen nicht alle kaltzumachen...spring einfach ins Wasser, schwimme dann nah ans Wrack ran (bis du wieder deine Waffe benutzen kannst), dann schaust du mal nach oben und dort müstest du ein oranges Schlauchboot sehen, das an zwei Ketten am alten Kahn hängt. Schiess auf die beiden Ketten....das Schlauchboot plumpst ins Wasser, einsteigen und schnell weg...ins nächste Level.... :)

Schrede
25-08-2004, 14:50
Nee nee, gecheatet wird nicht! :)

Allerdings hatte ich dumme Nuss doch den mittleren, nicht den leichten Schwierigkeitsgrad eingestellt. :rolleyes:

Jetzt klappt's prima... auch wenn ich meine verschollene Reisebegleiterin nicht finden kann.

Da werde ich wohl doch nachlesen müssen, wo sie gefangen gehalten wird. Dachte eigentlich, ich hätte schon das ganze Schiff durchsucht ... so kann frau sich irren.

Doc


Also auf dem Schiff iss se nimmer...das wirst du irgendwo in einer Kahüte im Schiff rausfinden....

DocCovington
28-08-2004, 07:19
Passend zur frühen Stunde ein banales Thema: Ballerspiele. :p

Jetzt, da ich endlich 1 GB RAM habe, kann ich in schönster Grafik das Spiel zocken, welches ich gleich zum Erscheinungsdatum gekauft hatte, aber aufgrund zu wenig Speichers nie flüssig spielen konnte (und in niedriger Qualität ist es irgendwie witzlos ;)).

Und nun ist es geschehen: Ich bin derzeit total "Far Cry"-süchtig! :freu:

Ich Schussel hab allerdings auf mittlerem Schwierigkeitsgrad begonnen, und wenn ich das richtig sehe, kann man nachträglich nicht "runterschalten". Das macht das Spiel zur echten Herausforderung.

Das tolle am Game ist ja, daß es zig taktische Methoden gibt, wie man etwas angehen kann, und das macht es - nebst oppulenter Grafik und super Steuerung - zu einem Spielspaß sondergleichen. Ob die kampfmeidende Sneaking Methode, oder Rambo Style, ob durch den Haupteingang oder über Umwege, es ist alles drin. Manche Level strecken sich nur so in die Länge, weil man alles auskundschaften und ausprobieren möchte. :D

Außerdem ist es streckenweise echt gruselig, davon können so Milchbrötchen wie "Doom 3" nur träumen. :anbet:

Sind hier noch andere Süchtlinge? :smoke:

Doc

silverfreak
28-08-2004, 11:54
http://www.ioff.de/showthread.php?t=90563

:D

DocCovington
28-08-2004, 15:49
Wenn man 30 Std. durchgemacht hat, wird die Birne nun mal etwas bresig. ;)

...oder es liegt an Deiner grauenhaften Signatur! :eek:

DocCovington
30-08-2004, 04:28
Also auf dem Schiff iss se nimmer...das wirst du irgendwo in einer Kahüte im Schiff rausfinden....
Tsk tsk tsk, also, 'n alter Seebär bist Du nicht, de Niro. ;)

Dat heißt "Kajüte", mit Hüten hat das nix zu tun. :p

Mann, das Spiel wird echt schwierig. Bin jetzt im Tempel... uff! Die Lichtverhältnisse sind zu viel für einen Computer, dabei habe ich eine saugute Grafikkarte, einen 2,4 GHz-Prozessor und 1 GB RAM. Trotzdem mußte ich die Lichtquali runterschrauben, sonst komme ich im Tempel bei dem Geruckel mit dem Schießen nicht weit. :eek:

So'n Schiet.

DocCovington
30-08-2004, 10:05
Wer von Euch besitzt "Far Cry" und hätte Lust, einem MP-Newbie die Kniffe zu erklären bzw. online zu zocken?

Z.B. schnalle ich nicht, wie ich respawne, nachdem ich abgeknallt wurde (es erscheint ein Teamscreen, aber keine Taste führt mich wieder zurück ins Spielgeschehen :( ). Dies und viele anderen Fragen würd ich gern mal in der Praxis klären. :)

Und zudem könnte man so vielleicht eine feste Gruppe von IOFFlern finden, die sich regelmäßig zum FC-Daddeln einfindet.

Wie wär's? :freu: Kommentare willkommen, bei Interesse hier antworten oder (falls zu schüchtern ;)) PNen.

Grüße,
Doc

Schrede
30-08-2004, 10:09
Wer von Euch besitzt "Far Cry" und hätte Lust, einem MP-Newbie die Kniffe zu erklären bzw. online zu zocken?

Z.B. schnalle ich nicht, wie ich respawne, nachdem ich abgeknallt wurde (es erscheint ein Teamscreen, aber keine Taste führt mich wieder zurück ins Spielgeschehen :( ). Dies und viele anderen Fragen würd ich gern mal in der Praxis klären. :)

Und zudem könnte man so vielleicht eine feste Gruppe von IOFFlern finden, die sich regelmäßig zum FC-Daddeln einfindet.

Wie wär's? :freu: Kommentare willkommen, bei Interesse hier antworten oder (falls zu schüchtern ;)) PNen.

Grüße,
Doc


*räusper* öhm hättest du im Mai 2005 Zeit? :D

Nee wäre schon toll, wenn man eine IOFF Mannschaft auf die Beine stellen könnte...muss ja nicht unbedingt FC sein...Battlefield1942 oder BF Vietnam zb wäre auch toll....

DocCovington
30-08-2004, 10:52
Jetzt sabotier doch nicht meine Absicht! :lol:

Ich suche EXPLIZIT "Far Cry"-Spieler/Interessierte! :D

Doc

DocCovington
31-08-2004, 05:58
Kommt schon, Leute!

Nicht so schüchtern! :(

Es werden sich doch wohl 1-3 weitere Far Cry-Spieler hier finden lassen!? :suspekt:

:freu:

Schrede
31-08-2004, 06:43
hmmmm :nixweiss:
Also doch Mai 2005? ;) :freu:

DocCovington
31-08-2004, 07:32
Solange wollte ich eigentlich nicht warten. :heul:

Hier noch ein Link, der von Interesse sein könnte: http://www.ioff.de/showthread.php?p=3919422

Schrede
31-08-2004, 07:45
Solange wollte ich eigentlich nicht warten. :heul:

Hier noch ein Link, der von Interesse sein könnte: http://www.ioff.de/showthread.php?p=3919422


Ich würde dann lieber mal einen neuen Aufruf-thread starten Doc :) :knuddel:

DocCovington
31-08-2004, 08:52
Nachdem ich versehentlich (aus Übermüdung) drei Far Cry-Threads eröffnet hatte :vogel: , wollte ich nicht unangehm(er) auffallen, indem ich NOCH einen starte. :rotfl:

Aber mal sehen, ich bin jetzt auf einem dt. Far Cry-Forum registriert ... anscheinend gibt es sogar ein brauchbares Mod, mit welchem man das Originalspiel im Multiplayer Mode zocken kann! :love:

Sag mal, de Niro, hast Du FC denn überhaupt schon mal im MP online laufen lassen? (bei Freunden oder vor dem Umzug) Ich komme nämlich nicht dahinter, wie ich respawne. :mauer: Vermutlich bin ich blind...

Doc