PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Second Sight


Werbung

DocCovington
03-09-2004, 09:24
Hat selbiges jmd. von Euch?

Ich habe ein tolles Preview dazu gesehen, was mir den Mund wässrig machte. :clap:

Es soll bald auch für den PC erscheinen, und da ich ernsthaft den Kauf erwäge, wüßte ich nun gern, was die Besitzer von diesem Game halten.


Für alle, die es noch nicht kennen:
http://www.gameinfowire.com/game.asp?gid=1223

:d:

Doc

DocCovington
13-02-2005, 12:13
Heh heh, jetzt, wo mein PC wieder fkt., werde ich es mir endlich installieren. :D

Ich halte Euch auf dem Laufenden...

brimforge
13-02-2005, 15:26
Tja ich schätz mal Du testest besser als Nils von Giga ;)

wieder ein Game das mir ein Loch in die Tasche brennen wird ...

DocCovington
14-02-2005, 07:18
wieder ein Game das mir ein Loch in die Tasche brennen wird ...
Teste es doch erstmal an. :)

DocCovington
17-02-2005, 01:43
Allein der Anfang ist schon derart öde, dass einem jegliche Motivation entweicht, um länger als 5 Minuten zu spielen. :nixweiss:

DocCovington
09-03-2005, 04:10
Okay, ich habe mich endlich dazu durchgerungen, das Spiel mal zu daddeln. :D

Es ist wirklich gut (!), wenn man sich erstmal reingefunden hat (on second sight, so to speak ;) ). Und das schwere Hineinfinden ist der besch---eidenen Steuerung zu verdanken. :mad: Eine derart klobige Steuerung in einem Action-Adventure (vor allem bzgl. des Zielens im Kampf!) habe ich selten erlebt... eine echte Schande! :motz: Erschwert das Ganze unnötig.

Mal sehen, wie sich das Game auf lange Sicht macht...

DocCovington
16-03-2005, 20:49
Also, wenn man erstmal den Dreh mit der bescheidenen Steuerung raus hat, kommt man ganz gut voran. :)

Das Spiel ist wirklich cool!

Doc

brimforge
26-03-2005, 00:32
Kritikpunkt Nr.1 für mich als PC'ler: angeblich (bitte mich zu korrigieren) soll man nicht so speichern können wie man will ... das is ja sooo was von Console das es kracht !!

Gut auf PS2 & Co versteh ich das, weil die Memory Cards ned viel Platz haben (ok, man könnt nun auf die neuen Festplatten hinweisen, aber ned jedes Game unterstützt diese ...) aber muss man alles von Console 1:1 übernehmen !?

Viele Portierungen zeigen das es auch anders geht ... :zeter:

DocCovington
26-03-2005, 00:51
Kritikpunkt Nr.1 für mich als PC'ler: angeblich (bitte mich zu korrigieren) soll man nicht so speichern können wie man will ... das is ja sooo was von Console das es kracht !!
Das ist nicht Konsole, sondern Herausforderung! :)

Bei "FarCry" ist es genauso, jedoch gibt es dort einen Cheat, mit dem man das Problem beheben kann. ;) Vermutlich gibt's sowas auch für "Second Sight", aber ich habe noch nicht danach gesucht, weil ich es noch nicht brauchte.

....... :confused: ...ich warte immer noch auf Kritikpunkt Nr.2! :D

brimforge
26-03-2005, 19:07
ich warte immer noch auf Kritikpunkt Nr.2!
Nr.2: ne schwammige Steuerung bei nem Shooter is tödlich, im wahrsten Sinne des Wortes - ok gibt wohl genug die mit Gamepad (!) 3D Shooter zocken :suspekt:

Also für mich is es keine "Herausforderung" nicht dann speichern zu können wenn ich will - sowas ist Frust in Reinkultur und was is wenn man mal nicht weiterspielen kann und Pause machen muss?! na toll alles neu spielen ... sowas blödes :zeter:

DocCovington
27-03-2005, 03:33
Wie gesagt, google erstmal nach einem Cheat, der Abhilfe schafft, bevor Du nörgelst. ;)

Und an die Steuerung gewöhnt man sich ... ich zumindest komme mittlerweile ganz gut damit klar (s.o.). :)

brimforge
27-03-2005, 17:43
*nörgel* Ich bleib lieber bei Games, die wirklich für PC gemacht sind *nörgel*

Tja, wieso können die Macher sich kein Beispiel an KotOR nehmen ?! - DAS zeigt doch wie man ein Konsolengame richtig auf PC umrüstet :nixweiss:

DocCovington
28-03-2005, 01:29
Ja, besondern das verbuggte KotOR II ist ein echtes Meisterwerk in Sachen Umsetzung! ;)

Ich schätze mal, der Unterschied liegt darin, dass sich Lucas Arts eine vernünftige Umsetzung zeitlich leisten können, die meisten anderen Herausgeber jedoch nicht. :nixweiss:

Tony Maroni
28-03-2005, 08:41
Oh weh... bei dem Halbwissen vom Doc kribbeln mir die Kommentare schon in den Fingern... Aber ich will eure private Unterhaltung ja nicht stören... Viel Spass im Kino euch beiden...

DocCovington
29-03-2005, 01:39
Oh weh... bei dem Halbwissen vom Doc kribbeln mir die Kommentare schon in den Fingern... Aber ich will eure private Unterhaltung ja nicht stören... Viel Spass im Kino euch beiden...
Erstens heißt das "von Doc", weil weiblich ;) , und zweitens interessiert mich, welches "Halbwissen" Du meinst? Nörgeln ist einfach, warte mal lieber mit Fakten auf.

Ist es etwa keine Kosten-, weil Zeitfrage, wie gewissenhaft Konsolengames umgesetzt werden? :nixweiss:

Und da ich KotOR II besitze, weiß ich mit Gewissheit, dass es total verbuggt ist. Ebenso weiß ich mit Gewissheit, dass es besagte Cheats fürs Speichern in "FarCry" gibt. Deweiteren besitze ich "Second Sight" und bin somit berechtigt, meinen Senf dazu abzulassen.

Sonst noch irgendwelche geistreichen Kommentare von Dir, Kastanienmann? :D

Tony Maroni
29-03-2005, 12:35
Ja zum Beispiel dazu:
"Ich schätze mal, der Unterschied liegt darin, dass sich Lucas Arts eine vernünftige Umsetzung zeitlich leisten können, die meisten anderen Herausgeber jedoch nicht. "

Sehr pauschal... von daher in der Kernaussage sicherlich unkorrekt:-))

Aber schön dass du dir im Vorfeld schon Argumente überlegst!


Und die verschiedenen Speichermöglichkeiten sind im Endeffekt Geschmacksache... Ich hätte gerne mehr PC-Spiele wie HALO mit intelligent plazierten Speicherpunkten... Bei HALO mußte ich mir null Gedanken ums Speichern machen... Hat mir echt gut gefallen....

Ach ja :"Nörgeln ist einfach, warte mal lieber mit Fakten auf." Nach deinen seltsamen WOW-Kommentaren sollte man dir den Spruch auf die Stirn tackern....

PS:
Ist "Kastanienmann" 'ne Beleidigung???:-))

PPS:
Ich wüßte gern warum mir deine Posts immer so ins Auge springen....

brimforge
29-03-2005, 20:59
Autosave is ne feine Sache, wenn sie gut platziert ... besonders wenn ein Levelboss kommt oder ne extrem fiese Aufgabe zu bewältigen ist ;)

Tja, Lucas Arts hat wohl "alle Zeit der Welt" - aber ihren Lizenzträgern setzen sie strenge Limits, siehe KotOR2 -The Sith Lords ...

Naja, wenn man schon ne Umsetzung macht sollte man es den entsprechendem Systemen anpassen - zB am PC spielt man eben mit Maus und Tastatur und weniger mit Gamepad ... just my 2 Cents *g*