PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Geständnis auf Pro Sieben


Werbung

kerzenhalter26
18-09-2004, 19:41
Hallo zusammen,

hat gestern jemand "Das Geständnis " auf Pro Sieben gesehen?
Ich dachte ich hätte da ein bekanntes Gesicht gesehen. Der Typ
der hinter der Schattenwand saß. Der war doch bei DSDS, oder?
:ja:

Hat da jemand Infos oder auch gesehen?

LG

Severin :clap:

sheki
18-09-2004, 20:18
Ich guck das nicht regelmäßig, aber die neue wie heißt die noch gleich ... alida oder so macht das eh viel besser als arabella :D

gestern leider nicht gesehen glaube ich sorry :)

HotLover
19-09-2004, 11:46
Schaue es ab und zu mal an. Die Folge, die du meinst hab ich aber nicht gesehen. Finde es aber schade, dass das alles gefaket ist.

Schneerabe
19-09-2004, 15:21
Ich find die Alida auch nicht viel besser. Die macht da immer einen auf Mutter Theresa. So nach dem Motto "Wie konntet ihr nur?" etc. Sie verurteilt die Leute immer reicht schnell und wie ich finde, manchmal zu unrecht und zu hart. Ich glaube, Alida ist nicht schlecht, aber da passt die überhaupt nicht hin.

sheki
19-09-2004, 15:31
Schaue es ab und zu mal an. Die Folge, die du meinst hab ich aber nicht gesehen. Finde es aber schade, dass das alles gefaket ist.

Ist das echt nur fake? :heul:

prima
19-09-2004, 15:47
Ist das echt nur fake? :heul:

natürlich :rolleyes:

kerzenhalter26
19-09-2004, 15:48
:freu: Klar ist das gefakt. Sonst würde man ja keine bekannten
Gesichter sehen, oder denkst Du das der DSDS-Typ die Frau von
seinem Bruder geschwängert hat, dann seinen Tod vortäuscht und
ins Ausland abhaut?

:confused:

Viele Grüße

Severin :)

Rory Devany
19-09-2004, 15:58
Sagt mal, hat PRO 7 nicht besseres auf lager, als diesen scheiß? also von 14.00 uhr bis 17.oo uhr kommt nur schrott. :maso:

Flair
19-09-2004, 15:59
ich glaube solche Sendungen sind auch nur solange halbwegs unterhaltsam , bis man weiss , das das alles gestellt ist.

sheki
19-09-2004, 16:31
ja, und jetzt weiß ich das ja leider :hammer: *g

Flair
20-09-2004, 10:37
tut mir leid ! *g*

Ash
20-09-2004, 11:23
Sagt mal, hat PRO 7 nicht besseres auf lager, als diesen scheiß? also von 14.00 uhr bis 17.oo uhr kommt nur schrott. :maso:



Kommt denn nach 17Uhr was besseres? :D

PonyHütchen
20-09-2004, 19:35
Dass "Das Geständnis" Fake ist, merkt man doch schon nach wenigen Minuten. Erst stellen die "Opfer" die Fälle noch mal im Film nach (???), dannn sitzen sie im Studio. Die Stories werden im Laufe der Sendung immer kruder und total unrealistisch.
Schrottiger ist wohl nur noch "AK 05" und "Freunde" - richtig mies gemacht. Schonmal gesehen?

prima
20-09-2004, 20:14
das gehört für mich in die gleiche trashige kategorie!

sheki
20-09-2004, 20:37
das ist aber immernoch besser als diese Gerichtsschows, wie heißen die nochmal Richter barbera Salesch oder so etc. Außerdem zu der gleichen Zeit läuft auf sat1 2 bei kalwas was noch viel Schrottiger ist. :eek:

Rory Devany
20-09-2004, 20:43
Kommt denn nach 17Uhr was besseres? :D


ja da kommt ebs besseres, Taff mit der pielhau, mal besser als dieser fake "das geständnis" mit dieser ...*würg*.... alida

sheki
20-09-2004, 20:46
ja da kommt ebs besseres, Taff mit der pielhau, mal besser als dieser fake "das geständnis" mit dieser ...*würg*.... alida

ich find die garnich so schlecht der Person, aber ist halt nur fehl am platz in der show :vogel:

Rory Devany
20-09-2004, 20:48
die ganze show sollte in den müll, pro 7 war früher echt besser, da haben sie nicht so veil scheiße gebracht :rolleyes:

sheki
20-09-2004, 20:49
naja wie gesagt, besser als wenn sie wie der xx'te sender gerichtsshows bringen :tsts:

Rory Devany
20-09-2004, 20:56
von den gerichtshows, brauchen wir ja erst gar nicht reden, die sind ja wohl der ober scheiß

sheki
20-09-2004, 21:06
von den gerichtshows, brauchen wir ja erst gar nicht reden, die sind ja wohl der ober scheiß

da sind wir uns ja einer meinung :D

verpeiltesushi
20-09-2004, 21:17
Ak 05 und die "Freunde" gehen so... AK 04 war besser.. aber ich hab das erst 4mal gesehen oder so. "Das Geständnis" is ja mal voll fürn Arschn. Alida macht das nicht gut, finde ich.

hijra
08-10-2004, 19:01
Alida soll bleiben wo sie ist, in einer Telefon-Abzock Sendung, weitab von anderen interessanten Sendeplätzen.

Die ganze Entdeckung von Alida war ja schon irgendwie blöd.

Errinert sich noch jemand an Big Brother II, als die Insassen Bodypainting (oder so) gemacht haben?
Alle starren auf Alida: Boah, Alida, du hast ja richtig tolle M*pse.
Auch der dicke Rocker wurde richtig ... naja, ihr wisst schon. Mit Rumgeifern und so.

Seit dem ging es nur noch Bergauf...

Ich finde es auch extrem blöde, daß der komplette Nachmittag mit Fake-Sendungen gefüllt ist, die suggerieren, echt zu sein.
Bei Fernsehserien weiss man das noch irgendwie, aber wenn die Laiendarsteller der Gerichts- Beicht- oder pubertären AK-Shows nicht so unglaublich gnadenlos schlecht agieren würden, woran könnte man es dann erkennen?

Schön war's als der Maschen-Draht-Zaun noch real war.

Jens
09-10-2004, 14:57
Ich gestehe auch: Ich gucke diesen geistigen dünnschiß erst gar nicht. das fernsehen wird immer schlimmer und unsere gesllschaft wird so langsam aber sicher ein abbild des ganzen und das ende der geschichte ist, daß das fernsehen der sichere untergang unserer zivilisation ist oder beweist mir das gegenteil.

hijra
09-10-2004, 17:00
Hm. Könnte auch anders sein.
Immer mehr meiner Freunde haben ihren Fernseher verkauft oder weggegeben. Bald bin ich die einzige, die noch Fernsehen schaut, nur um sich zu ärgern, wie schlecht es ist ;-)

Aber es gibt ja noch Phönix, 3Sat, arte, die Dritten, sowie ARD und ZDF.
Da geht es dann schon "zivilisierter" zu ;-)

Jens
10-10-2004, 12:56
Hm. Könnte auch anders sein.
Immer mehr meiner Freunde haben ihren Fernseher verkauft oder weggegeben. Bald bin ich die einzige, die noch Fernsehen schaut, nur um sich zu ärgern, wie schlecht es ist ;-)

Aber es gibt ja noch Phönix, 3Sat, arte, die Dritten, sowie ARD und ZDF.
Da geht es dann schon "zivilisierter" zu ;-)

etwas mehr niveau haben die öffentlich rechtlichen schon aber auch die verschlechtern sich leider.

Lara26
10-10-2004, 16:36
Wenn ich mal frei habe, schalte ich mal so durch und habe mir mal immer so 3-4 Minuten von dem Sch*** angeguckt.

Arabella war ja schon schlecht,.. aber Alida ist jawohl die Spitze des Schlecht-Berges!! Wie kann Pro7 so eine schlechte Show ausstrahlen, wo jeder Blinde sehen würde, dass alles nur ein schwachsinniger Fake ist.

Ich könnte jedenfalls gar nicht so viel essen, wie ich spucken möchte, wenn ich beim Durchschalten auf das Geständnis treffe :rotauge:

hijra
10-10-2004, 17:16
Bitte, lieber zorniger ProSiebenSat.1 Gott, lasse auch diese Sendung schnell floppen auf das sie schnell wieder abgesetzt wird.

schilli
15-01-2005, 20:50
Was soll damit dem Zuschauer überhaupt suggeriert werden, bei dieser ganzen Scheiße, like Abschlußklasse, u. das Geständnis? Ich kann mir echt nur vorstellen, daß die Quote, sich aus den Leuten zusammensetzt, die sich den Mist anschauen, um sich zu ärgern, was uns da angeboten wird, bzw. sich zu fragen, was will pro 7, daß ich davon halte, soll ich glauben, alles ist real, u. Alida ist die Superaufklärerin, o. ist das Format für Leute gemacht, die im Wachkoma liegen, u. dadurch, Ihren Blick nicht abwenden können? Ehrlich, was will pro 7,erreichen, was sollen wir darüber denken, für was sollen wir von Sendungen, like, Das Geständnis halten? Ich komme einfach auf keine Antwort!!

chi
15-01-2005, 23:36
Ist das echt nur fake? :heul:

loooooooool

trashman
15-01-2005, 23:57
das gehört für mich in die gleiche trashige kategorie!
Solcherlei Bananenbieger-TV als "trashig" zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für echten Trash... ;)

Alida ist sicher nicht blöd und eine der leckersten Erscheinungen im deutschen TV, aber solche Formate sind nix anderes als ABM-Stellen in einem völlig aufgeblasenen Medium. Es ist mehr als offensichtlich, dass außerhalb einer Gottschalk/Jauch/Schmidt-Liga fast alle hart um ihre Bildschirmpräsenz kämpfen müssen und deshalb oft zum letzten Strohhalm greifen - wie auch bei Barbara Schöneberger, die meines Erachtens wesentlich mehr auf der Pfanne hat, als sie in ihren grottigen Sendungen zeigen kann. :(

bl4ckrider
16-01-2005, 09:32
Erstaunlich aber, wie lange sich sowas hält.

Und scheinbar ist der Müll ja erfolgreich genug, dass sich RTL, SAT1 und PRO SIEBEN komplett diesem Trash verschreiben können in diesen Nachmittagsstunden. Es scheint für derartige Programme genug Zuschauer für die drei großen Privaten zu geben.

chi
16-01-2005, 10:38
n bekannter von mir hat mir neulich erzählt das ne kollegin von ihm in dieser sendung mal mitgemacht hat. alle gecasteten schauspieler würden permanent gegen lachkrämpfe ankämpfen müssen. in sämtlichen drehpausen würde nur schallendes gelächter aus allen ecken den studios kommen. in der finalen szene sollte das mädel nen heulkrampf bekommen, sie musste vor lauter lachen weinen, so dass sie das zu ihrem vorteil nutzen konnte. allerdings nehmen die macher, ( also regieleute, produzenten etc. ) die sache toternst und versuchen professionalität inklusive seriösität zu signaisieren.

Alphakanal
30-01-2005, 11:43
ich will Dr. Verene Breitenbach zurück !!!!!!!!!!!!!!!!

leuchtschlumpf
03-03-2005, 02:02
Ist das echt nur fake? :heul:

Nein, das Ex-Containerhuhn klärt jeden Nachmittag verstrickte Mordfälle, Inzucht und Weltverschwörungen durch rumsitzen auf, alles was Polizei, BKA, FBI, CIA sowie Scully und Mulder überfordert wird an sie weitergegeben und mal eben durch rumblubbern aufgelöst.

MERKE: FAST ALLES WAS BEI DEN PRIVATEN ÜBER DEN ÄTHER SCHWIRRT IST GEQUIRLTE SCHEISSE, UND ZWAR INKLUSIVE NACHRICHTEN UND DEN IHNEN ANGESCHLOSSENEN NACHRICHTENSENDERN!

Pro7 = Sat1 = Kabel1 = N24 berichten, daß Halle Berry natürlich ihren Razzie ( goldene Himbeere ) für Catwomen ( falsch geschrieben ) nicht abgeholt hat.

RTL = RTL2 = VOX = n-tv berichten, daß Halle Berry natürlich ihren Razzie ( goldene Himbeere ) für Catwomen ( genauso falsch geschrieben ) nicht abgeholt hat.

Sie HAT ihren Razzie persönlich abgeholt und einen Gwyneth Paltrow-Style Oscar-Rührung-Heul-Orgasmus vorgetäuscht daß sie Standing-Ovations bekommen hat und die versammelten Kritiker sich gekringelt haben. Im ZDF wurde es gezeigt.

RTL, Pro7 und Sat1 bringen mit schöner Regelmäßigkeit in ihren "Verbrauchermagazinen" dicke Aufmacher und warnen vor Abzocke per 0190-Nummer, vorgetäuschtem Gewinnspiel oder ähnlichem Dreck, haben aber ihren kompletten Videotext mit genau diesem Rotz komplett zugetackert ( PCs 70% unter Ladenpreis, Warentester bekommen alles geschenkt etc. )

Die Privaten sind schlimmer als Bild und Frau im Spiegel zusammen.

Gruß, Leuchtschlumpf

megalo
04-03-2005, 19:09
Nein, das Ex-Containerhuhn klärt jeden Nachmittag verstrickte Mordfälle, Inzucht und Weltverschwörungen durch rumsitzen auf, alles was Polizei, BKA, FBI, CIA sowie Scully und Mulder überfordert wird an sie weitergegeben und mal eben durch rumblubbern aufgelöst.


:lol: :clap:
Hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die diesen Schwachsinn für echt halten. Dass dem nicht so ist, hört man doch schon daran, wie gekünstelt die Leute da reden und an den langen Denkpausen, die die nach jedem halben Satz brauchen. Das "Geständnis" ist der größte Mist, den die TV-Landschaft derzeit zu bieten hat. Genauso wie "AK 05" und "Freunde"... Sowas grottenschlechtes... Unbegreiflich, was manche für Geld tun.

baerchen1969
05-03-2005, 18:01
ob nun stumpfsinnige sendungen wie "das geständnis" ob dümmliche gerichts-shows-richter die bei so einem scheiss mitmachen" sind für mich das schlusslicht in der nahrungskette :teufel: oder eine pseudo-psychologin alias kallwas,die nur ihre kostümchen spazierenträgt und "ach was bin ich schön mit meinem kecken halblanghaarschnitt" und damit davon ablenken will,dass sie jenseits des klimakteriums steht indem sie uns begreifen macht,dass wir es nicht nur :dada: begreifen müssen,sondern auch :vogel: begreifen müssen... manchmal komm ich mir fernsehtechnisch vor wie in einer zeitschleife in der sich alles immer wieder wiederholt in der sich alles immer wieder wiederholt in der sich alles immer wieder wiederholt in der sich alles immer wieder wiederholt in der sich alles immer wieder wiederholt in der sich alles immer wieder wiederholt in der sich alles immer wieder wiederholt.... :help: :lol:

Katha86
06-03-2005, 11:13
"Das Geständnis" ist der größte Mist, den es im Fernsehen gibt. Absolute Volksverblödung :motz:

leuchtschlumpf
06-03-2005, 16:46
...und was Alida und Kalwass nicht auf die Reihe bekommen bekommt Rechtsanwalt Lenssen auf den Tisch.
Da wird es dann richtig gruselig.
"Ich peil mal eben sein Handy" :maso:
"Ermittler Brummbratze beobachtet unauffällig den Verdächtigen" :lol:
"Wir machen mal eben ne Fangschaltung, da kommen schon die LKWs mit der Technik." :vogel:
4 Uhr dreißig am Morgen, Anwalt Lenssen sitzt wie immer im Büro und ist beim ersten Klingeln am Telefon. :kopfkratz

Wann kommt endlich die Zeitschrift TV-Rotze raus?

Gruß, Leuchtschlumpf

baerchen1969
06-03-2005, 17:31
:clap: :lol:

sonny43
07-03-2005, 15:08
"Das Geständnis" ist der größte Mist, den es im Fernsehen gibt. Absolute Volksverblödung :motz:


finde ich auch :motz: :motz: :motz:

Erharter
08-03-2005, 01:13
Eine dumme Sendung für dumme Menschen.

Nelly Olsen
08-03-2005, 11:59
Es gibt wirklich Menschen, die das schauen? :o