PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Frau des Zeitreisenden


Werbung

Rocca
28-09-2004, 14:26
Hat das schon jemand gelesen?
Falls ja, wie wars?

Ich habs mir gerade als Urlaubslektüre bestellt. Auf Empfehlung einer Frauenzeitschrift... :schäm:

Ich brauch halt nach meinen ganzen Krimis mal wieder ein bißchen Romantik! :zeter:

minerva
28-09-2004, 18:20
ICh hab's mir vor zwei Wochen gekauft, weil es in "Druckfrisch" gut wegkam - und das kommen Frauenzeitschriftenempfehlungen dort normalerweise nicht :D

Angefangen hab ich aber leider noch nicht :rolleyes:

blaupause
28-09-2004, 18:34
Was habt ihr eigentlich gegen Frauenzeitschriften?

minerva
28-09-2004, 19:10
Nichts :)

Aber ab und an mal was gegen deren Buchempfehlungen :D

Rocca
29-09-2004, 10:28
Nichts :)

Aber ab und an mal was gegen deren Buchempfehlungen :D

es gab mal genau eine frauen-zeitschrift, die sogar tolle buchempfehlungen hatte!
aber die wurde dann nach und nach immer schlechter und jetzt gibts sie nich mehr... :(

De Prinz Bibi
30-09-2004, 09:27
Das wurde auch in der Bahnzeitschrift, die immer in den Fernzügen
rumliegt, empfohlen.
Ist das nun lesenswert oder nicht?

Rocca
01-10-2004, 08:20
Das wurde auch in der Bahnzeitschrift, die immer in den Fernzügen
rumliegt, empfohlen.
Ist das nun lesenswert oder nicht?

keine Ahnung. ich habs noch nicht. müßte aber heute oder morgen kommen. ich werde berichten.

Rocca
26-10-2004, 09:28
Habs im urlaub durchgelesen und für hervorragend befunden!! :freu:
Ein tolles Buch, nich nur für Frauen!
Zum Anfang braucht man ein bißchen, um zu verstehen, WIE Henry durch die zeit reist, wann er wo in welchen Abschnitten ankommt und warum Clare das dann oftmals schon weiß und so.
Das Buch ist so geschrieben, dass es den jeweiligen Zeitabschnitt immer aus der Sicht von henry und aus der Sicht von Clare beschreibt. das macht es auch leichter mit durch die Zeit zu reisen. plötzlich hat man selbst das Gefühl, man lebt in einem vorherbestimmten Leben und alles passiert, weil es so passieren MUSS. zumindest mir ging es so.
Außerdem ist es eine fantastische Liebesgeschichte und zwischenzeitlich hab ich nur geheult.....

Lest es! Es lohnt sich!