The Greatest Showman
10/10
Super schöner Soundtrack und Geschichte. Die Songs werden perfekt in den Film integriert. Ein Film mit Message und viel guter Laune. Hervorragende Hauptdarsteller und mit mehreren Hitverdächtigen Songs.
Druckbare Version
The Greatest Showman
10/10
Super schöner Soundtrack und Geschichte. Die Songs werden perfekt in den Film integriert. Ein Film mit Message und viel guter Laune. Hervorragende Hauptdarsteller und mit mehreren Hitverdächtigen Songs.
Springbreakers
Pseudomüll 1/10
The greatest showman
Schön anzuschauen ohne Tiefgang
7/10
"Hell or High Water"
Sehr geil!
8.5/10
Moderner Western. Geradlinig gemacht, ohne irgendein Heldenpathos.
Tolle Schauspieler!
Insidious - The Last Key
https://static.kino.de/wp-content/up...cm590x842u.jpg
Mittlerweile mehr Komödie als Horror. Musste eher Lachen als mich gruseln.
Die Handlung hatte durchaus zwei - drei neue Ansätze, die am Ende aber nicht geschickt ausgespielt worden.
Schockeffekte waren rar gesät und der Teufel fehlte mir :teufel:
4/10
Hancock - mal sauen, was draus wird :)
http://www.budspencermovie.com/publi...lurayCover.jpg
Toller zu Herzen gehender Film, hatte mehr als einmal einen dicken Kloß im Hals. 10/10
http://fs1.directupload.net/images/180107/bqj8btgw.jpghttp://fs1.directupload.net/images/180107/wsd96t2q.jpghttp://fs1.directupload.net/images/180107/pkuani4g.jpghttp://fs1.directupload.net/images/180107/bmrfc4h8.jpg
http://fs1.directupload.net/images/180107/itgxin2f.jpghttp://fs1.directupload.net/images/180107/gtibz74a.jpghttp://fs1.directupload.net/images/180107/7wkmt9bc.jpghttp://fs1.directupload.net/images/180107/mgs7ezsn.jpg
Call Me by Your Name
6.5/10
Coco
7/10
I, Tonya
8.5/10
Lady Bird
7.5/10
Loving Vincent
6/10
The Disaster Artist
7/10
The Florida Project
7.5/10
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
8.5/10
Dunkirk 4-5/10
Technisch gesehen sicherlich Top aber ansonsten? Keine Ahnung, irgendwie strunzenlangweilig, emotionslos und meilenweit weg von aufregend, beklemmend und was nicht sonst alles für Wörter benutzt wurden in den Kritiken....
Das Ende für den Flieger war auch selten dämlich und unlogisch. Er fliegt ohne Sprit über die Leute am Strand hinweg, rettet sie noch und als er am selben Strand landet, ist keine Sau mehr da? Ist klar :teufel: Davon abgesehen hätte man auch Fallschirm nehmen können oder im Wasser landen wie der andere Flieger aber eh, das wäre ja nicht passend für die Geschichte :teufel: Wobei Geschichte auch maßlos übertrieben ist...
Für mich nach Inception der schlechteste Nolan Film den ich gesehen habe.
"Spider-Man: Homecoming"
https://images-na.ssl-images-amazon....YL._SY445_.jpg
Der neuste Spider-Man Film hat mir gut gefallen. Tom Holland fand ich lustig und charmant. :wub:
7/10
"Crash Pad"
https://images-na.ssl-images-amazon....2L._SY445_.jpg
Die Charaktere waren mega witzig, die Handlung leider eher weniger. :crap:
5/10
The Greatest Showman
https://resizing.flixster.com/l8i2Jr...MDA7NTQwOzgwMA
Durchwachsener Film.
Wirkte als würde er vorgespult werden - die Handlung flog einen nur so um die Ohren.
Michelle Williams wirkte unterfordert, zendaya war entzückend.
Die Musik war klasse, paar Songs danach direkt abgespeichert und rettete den Film dadurch.
6/10
Creep
https://static1.squarespace.com/stat...9050/Creep.jpg
Überraschung der Woche.
Gestern zufällig bei Netflix gesehen und aus Langeweile angeguckt (Den Trailer hatte ich als schlecht in Erinenrung) und war auf einmal total angetan.
Interessante Handlung, zwar Found-Footage, aber nicht hektisch, sondern stark konzentriert und mit einem starken Hauptdarsteller.
Man wollte definitiv wissen wie es ausgeht und die Zeit verflog wie im Fluge :d:
7/10
Hidden Figures
8/10
Schöner, ruhiger Film.
Gestern endlich: Star Wars Episode 8
9/10
Bei mir auch.
Bin jetzt kein Riesenfan der Serie, aber anschauen will ich mir die Filme schon trotzdem.
Die ein oder andere Szene kam mir etwas unlogisch vor (wurde ja auch schon drüben im Thread ausgiebig diskutiert wie ich gesehen habe), aber insgesamt habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt.