Wäre mir meine Zeit zu schade dafür.
Druckbare Version
Wäre mir meine Zeit zu schade dafür.
hast ja Recht,
aber, ich hab' heute ohnehin keine Muße mich auf einen vernünftigen Film einzulassen und hab nebenher noch Zeugs zu erledigen.
doch das passt schon :ja:
Ich glaube du solltest dich dann an die jeweilige Reederei wenden und mal fragen, allerdings ist ja alles eine Frage des Geldes:D.
Ich guck aber auch kein Traumschiff auch kein Verrückt nach Meer in der ARD. Da kann man dieses Schiff auch bewundern. Ich war mal auf Kreuzfahrt, da ist kein normales Personal( Ausnahme logischerweise die Reiseleiter bzw. Ausflugsbegleiter) mit Gästen auf Ausflüge gegangen, so wie es uns dort gezeigt wird.
:love: Terra Mater - Der Schrei des :smoke: Adlers, 20:15 Uhr - 22:05 Uhr, ServusTV
20:15 Uhr - K1 - Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank
22:30 Uhr - K1 - K1 Magazin
18 Uhr - Das Erste - "Wer weiss denn sowas?"
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
Vielleicht
20:15 - Sat 1 - Pan
oder
20:15 - Arte - Der Zirkus (mit einem Herrn namens Charles Chaplin)
Heute kommt irgendwie nichts. Daher schaue ich heute mal im MDR ab 20:15 Uhr - Sechs Tage Eiszeit - Der Katastrophenwinter 1978/79 und Der Katastrophenwinter 1978/79 in Oberhof - Party, Stasi, Stromausfall
Das ist wirklich sehr interessant, ich habe es schon gesehen. Habe die Zeit selber erlebt.
22:00 American Pie - Jetzt wird geheiratet - rtl2
22:00 Little Britain S01E01 - one
RTL Der Lehrer
18 Uhr - Das Erste - "Wer weiss denn sowas?"
20.15 Uhr - ZDF - "Das Boot" (Neuverfilmung Deutschland 2018 / Free-TV Premiere / Teil 1 von 4)
20:15 - Sixx - 21 again
20:15 Uhr - Tele5 - Knowing – Die Zukunft endet jetzt