15:30 Uhr - Sky Bundesliga - Konferenz und Topspiel
20.15 Uhr - Pro7 - Alle gegen Einen
Druckbare Version
15:30 Uhr - Sky Bundesliga - Konferenz und Topspiel
20.15 Uhr - Pro7 - Alle gegen Einen
:freu: Telespiele, 13:15 Uhr - 14 Uhr, One
:Popcorn: Herr Kloeppel, 18:45 Uhr - 19:05 Uhr, RTL
:smoke: Rund um ... Schlager, 13:35 Uhr - 17:25 Uhr, rbb
18:30 Uhr ARD Sportschau! :Popcorn:
Die Fussball spiele der 2.Bundesliga und die Fussball spiele der Bundesliga! :Popcorn:
Nebenbei habe ich dann am PC den Liveticker laufen vom Fussball Spiel Schalke gegen RB Leipzig!
"Dr. Dolittle" um 20:15 Uhr auf SuperRTL. Danach um 22:30 Uhr auf ServusTV "Die üblichen Verdächtigen".
Auf Pro Sieben gibt's um 20:15 Uhr "Alle gegen einen" und auf Tele 5 "Einer gegen alle". :kopfkratz
Aber im Grunde warten wir doch nur auf "Take Me Out" - 22:30 Uhr, RTL. :D
22:30 - ServusTV - "Die üblichen Verdächtigen"
1:30 - SAT1 "Hostel 3" (wußte gar nicht, daß es da einen dritten Film von gibt...bestimmt eine Qualitätsfortsetzung :D )
18.10 Uhr - VOX - "Biete Rostlaube, suche Traumauto" (neue Folgen)
19.05 Uhr - RTL - "Martin Rütter - Die Welpen kommen"
20.15 Uhr - ProSieben - "Dunkirk" (Kriegsdrama USA 2017 / Free-TV Premiere)
15:30 Uhr - Sky Bundesliga - die 2 Sonntagsspiele
20:15 Uhr - RTL - The Last Witch Hunter
18:40 Uhr(wie in der guten alten Zeit :) )- ARD - Lindenstraße Folge 1753
noch 5 :crap:
wird eine ganz dramatische Folge.
12:20 Uhr RTL Deutschland sucht den Superstar 1.Ausland Recall in Südafrika! :Popcorn:
13:30 Uhr habe ich dann am PC nebenbei den Liveticker laufen von den Fussball spiele der 2.Bundesliga!
Jetzt noch eine Folge Deutschland sucht den Superstar! :Popcorn:
Jetzt schaue ich auf RTL Deutschland sucht den Superstar 2.Ausland Recall in Südafrika! :Popcorn:
Nebenbei habe ich am PC den Liveticker laufen von den Fussball spiele der 2.Bundesliga!
Ab Ca. 15:30 Uhr habe ich dann noch nebenbei den Liveticker laufen vom Fussball spiel der 2.Bundesliga Armina Bielefeld gegen Hannover da das Fussball spiel verschoben wurde! :ja:
Danach direkt habe ich dann am PC den Liveticker laufen vom Fussball spiel Leverkusen gegen Augsburg!
19:30 Uhr SKY Sport News HD Die 2.Bundesliga! :Popcorn:
Die 3 Fussball spiele von Heute! :Popcorn:
Nebenbei habe ich am PC dann noch etwas den Liveticker laufen vom Fussball spiel Wolfsburg gegen Mainz!
21:45 Uhr WDR Sportschau! :Popcorn:
Die 2 Fussball spiele von Heute! :Popcorn:
Hallo Evelynfan, Zeiglers Welt nicht vergessen. :)
20.15 uhr Sat.1 THE VOICE KIDS nach Jahren schaue ich wieder mal rein wenns mir langweilg....
.... RTL The Last Witch Hunter