:ja:
Druckbare Version
Taschentücher bereithalten.
Das kommt nie wieder, das gabs nur einmal. :(
Diese saudämliche Fernsehzeitung! :motz:
Jetzt hätte ich fast verpasst, dass GZSZ heute in Spielfilmlänge kommt. Das ist ja nun eigentlich schon lange bekannt. Warum steht das nicht in der Fernsehzeitung? :zeter:
Zum Glück habe ich mit nur 2 Minuten Verspätung die House-Sendung noch schnell programmieren können. Die gibt's dann morgen zum Frühstück. :feile:
15.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
19.05 Uhr - RTL - "Comeback oder weg?"
20.15 Uhr - RTL - "Angry Birds - Der Film" (Animationsfilm, FIN, USA 2016 / Free-TV Premiere)
22 Uhr - RTL - "Sausage Party - Es geht um die Wurst" (Animationsfilm, USA 2016 / Free-TV Premiere)
QuelleZitat:
[..]
Lustiger Trickfilm um versaute Fressalien, im Original gesprochen von der Comedy-Clique um Seth Rogen (Koautor), Jonah Hill & Co.: saukomisch und garantiert nicht kindertauglich.
Aufgenommen wird:
02.35 Uhr - ProSieben - Wdh. von "Boston" (Thriller, USA 2016)
Handelt um den Anschlag vom Boston Marathon 2013.
Soll auf alle Fälle wieder Les Miserables aufnehmen von Servus TV. Teil 3 und 4. Das soll ich immer aufnehmen, wenn das kommt, dann bleibt das 4 bis 6 Wochen auf der Platte, wird nicht geschaut, Zeitmangel, oder ich habe die Macht, und dann lösche ich es. Und heute nehme ich es wieder auf.
In der CL spielen heute Barcelona und Liverpool, ein Schmaus.
Sonst keine Ahnung. Ich les das hier immer und dann schauen wir mal.
Edit: Die größten Hits aus "Immer wieder sonntags" 12:15-13:45 · SWR BW.
Mit Lucas und Costa Cordalis (Nennung nach dem Alter aufsteigend) sowie ua Judith und Mel.
Kalki und ich schauen auf alle Fälle.
20:15 Uhr - RTL - Angry Birds – Der Film
21.00 Uhr - DAZN - Champions League-Halbfinale: FC Barcelona vs. Liverpool FC :fürcht:
Jetzt: 3SAT - Springsteen :d:
Mit einigen kuriosen Gags.
https://images3.imgbox.com/17/4b/WcnU94rb_o.gif
:D
15:20 Queen: Rock Montreal - 3sat
20:15 Recreator - tele5
21:45 Schimanski: Blutsbrüder - wdr
03:10 Johnny English: Jetzt erst recht - rtl, eventuell werbefrei
15:20 Queen: Rock Montreal - 3sat (mein Highlight aus dem heutigen Pop Around the Clock -Thementag) :d: :freu:
Abends: FC Barcelona vs FC Liverpool - DAZN (Anstoss 21:00 Uhr) :trippel:
Ich werde wohl nachher erst mal mit "Angry Birds" anfangen. Wenn das nix ist, geht's zu RTLnitro "Der Patriot".
Grad läuft auf Nitro übrigens "Zwillinge" mit Arnold Schwarzenegger und Danny de Vito. :freu: