Bei Wiki nachgelesen, klingt interessant.
Ich schaue mal rein. :ja:
So, und jetzt erst mal gucken, wo ich ONE gespeichert habe .
Druckbare Version
17.45 Uhr - RTL - "Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow"
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
20.15 Uhr - RTL - "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show"
Ich schwanke noch.
Entweder Willkommen bei Carmen Nebel oder Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show
Der Nebel wird sich aber auch in der Mediathek lichten lassen.
Vorher zum aufwärmen 2. Liga, 3. Liga, 1. Liga. UA um 18Uhr 30 Werder Bremen - BVB :Popcorn:
Carmen Nebel? Ich dachte sowas gucken sich nur ganz alte Leute an...
Bald ist Schluss mit dem Nebel. 2020 ist Schluss damit. Die moderiert dann nur noch große Spendengalas.
"Willkommen bei Carmen Nebel" läuft aber schon seit 15 Jahren.
2,5 Stunden gegen 3,75 Stunden - halten "ganz alte Leute" so lange überhaupt aus?
Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly, Beatrice Egli sind bei der Nebel, warum habt Ihr nicht ja gesagt?
LG Der alte Sack.
Es sind auch genug jüngere mit dabei, die es schauen.
Erstmal Snooker auf Eurosport. Dann "Die üblichen Verdächtigen" auf ServusTV.
Ich denke mal ich guck heute eventuell wieder ab 20:15 die deutschen Superhelden auf Pro7 ...
kommt ja sonst nix was ich nicht schon gesehen hab, oder nochmal sehen will oder das erste Mal sehen will
20:15 Mörder des Clans - eotv
20:15 Das Geheimnis der verschollenen Stadt - zeeone
23:40 Sherlock - ard
Wieso genau? Weil die Eltern teilweise uneinsichtig und kindisch sind?
Du mußt den Film im zweiten Durchlauf mal mit Fokus auf die, ich nenne es mal, Zwischentöne sehen. Die kleinen Spitzen in den Formulierungen, wenn die Eltern ihrem jeweiligen Partner mit einem Nebensatz in den Rücken fallen. Dazu natürlich das Geheule um die Bücher hier und um das Telefon da, und die Szene mit Christoph Waltz im Badezimmer war einfach göttlich. :rotfl:
Und die große Pointe des ganzen (WENN ich es richtig gesehen habe!): Am Ende sind die Eltern untereinander (auch mit dem jeweiligen Partner) im Clinch, während die beiden Jungs im Park zusammen spielen.
(Sollte die Schlußszene das nicht darstellen, dann habe ich soeben den Film noch verbessert :D )
Wenn Du den Film noch mal guckst, dann sieh ihn als Komödie. :ja: