Ist das nicht schon so (oder ähnlich) mehrfach im WDR gelaufen?
Druckbare Version
14 Uhr - RTL - "Formel 1: GP der Steiermark" (Vorberichte)
15 Uhr - RTL - "Formel 1: GP der Steiermark" (2. Rennen)
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
15:00 Uhr - RTL - Formel 1: GP der Steiermark
20:15 Uhr - Sat1 - Downsizing
Mal dumm gefragt: Seit wann ist F1 eigentlich immer 15 Uhr? War doch früher immer eine Stunde früher.
Heute bin ich gespalten zwischen:
20:15 - Arte - Die unendliche Geschichte
und
20:15 - Pro7 - Ghost in the shell
Kenn ich Beides schon .. find ich Beides gut ... insofern schwere Entscheidung ... wenngleich ich ein wenig mehr zur unendlichen Geschichte tendiere, ich glaube die hab ich seit den 1980ern nicht mehr gesehen
Seit 2018 ...
Eine Erklärung für die Verschiebung um eine Stunde nach hinten liefert Liberty Media in der Bekanntgabe der Neuerung gleich mit. So habe man herausgefunden, dass die Zuschauer in Europa am späten Nachmittag leichter zum Einschalten zu begeistern seien - vor allem in den warmen Sommermonaten. Durch den Start um 15:10 Uhr erhofft man sich also bessere TV-Quoten und damit eine höhere Reichweite.
20:15 Edgar Wallace nonstop (Hexer, HexerII, Zinker) - 3sat
20:15 Ghost, Nachricht von Sam - rtl2
23:00 Prometheus - sat1
01:30 Taxi 4 - rtl2
15:00 Uhr RTL Formel 1 GP von Österreich in Steiermark! :Popcorn:
2.Rennen der Formel 1 Saison 2020 :Popcorn:
Um 20:15 Uhr sehe ich mir im Fernsehen vielleicht die Promi Shopping Queen auf Vox an weil dort heute die coole :d: Verona Pooth mitmacht.
Aber sonntag abends mach´ich ja meistens eh immer ´was anderes als Fernsehen. Und deswegen schaue ich mir dann wahrscheinlich auch nur den Part von der coolen Verona Pooth bei der Promi Shopping Queen an.
20:15 Uhr SWR - Geschichte und Entdeckungen: Sommerfrische – Erinnerungen an den Urlaub im Südwesten, als der Südwesten in den 60er und 70ern als Urlaubsregion entdeckt wurde
nebenher gezappt, auch ab 20:15 Uhr: N24doku, die Geschichte von Jana Beller, 2011 Gewinnerin von Germanys next Topmodel, heute führt sie eine Filiale einer der modernsten Backshop-Ketten Europas: "Das große Backen – Milliardengeschäft mit Brot und Gebäck"
20:15 MDR Doku über Schlesien
Gefällt mir sehr gut, obwohl die Musik und Kameraeinstellungen für eine normale Doku mMn etwas übertrieben sind.