15:00 Uhr RTL Formel 1 GP von Ungarn in Budapest Qualifying! :Popcorn:
Druckbare Version
15:00 Uhr RTL Formel 1 GP von Ungarn in Budapest Qualifying! :Popcorn:
20:15 Loveparade, Als die Liebe tanzen lernte - rbb
21:35 Vergessene Wracks - arte
21:50 Mr.Bean nonstop - superrtl
00:25 Der unglaubliche Burt Wonderstone - pro7
Darts auf Sport 1
World Matchplay 2020 um 19.15 Uhr
20:15 Uhr ARD "Gefragt Gejagt"
Dann frage ich mich nur warum die dann nicht selber als Kandidaten in diversen Shows auftreten, die würden doch alles abräumen. Jetzt natürlich nicht mehr, da zu bekannt. Das würde doch mehr bringen als das Gehalt (?) bei der ARD.
Ich sage einfach, die kriegen manche Antwort schon vorher gesteckt. Ist natürlich nur eine böswillige Unterstellung von mir und durch nichts zu beweisen ;).
Werde mir um 20:15 genüsslich das Angelcamp 2020 geben. Bin schon echt gespannt auf die Überraschungsgäste.
twitch (Internet) sagt Google.
Das läuft schon seit Donnerstag auf Twitch. Erinnert ein bisschen an den BB Livestream ;)
https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49031971
Um 20:15 starten die halt eine Gameshow und es sollen einige Überraschungsgäste kommen. Hier mal der Link zu Twitch wo man das ganze sehen kann. Nach der Gameshow spielt Sido dann noch ein Konzert. Später soll dann im Camp auch noch ne Runde "Die Werwölfe von Düsterwald" gespielt werden. Gestern war Andreas Bourani da und hat auch mitgespielt. Darauf warte ich am meisten ;)
Angelcamp 2020
Edit: Knossi hat das ganze gerade als die größte Internet Reality Game Show angekündigt.