Ich hätte schwören können, dass ich heute dasselbe wie Miamor gucke, aber leider gucke ich Musik auf rbb mit Dolly Parton, Truck Stop, Johnny Cash & Co
Druckbare Version
Ich hätte schwören können, dass ich heute dasselbe wie Miamor gucke, aber leider gucke ich Musik auf rbb mit Dolly Parton, Truck Stop, Johnny Cash & Co
RTL2- 20:15 Childhood’s End ( Neue Serie)
20.15 Uhr - Das Erste - "Käthe und ich - Dornröschen"
17.45 Uhr - RTL - "Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow"
18.45 Uhr - RTL - "RTL aktuell"
19.10 Uhr - VOX - "Der Hundeprofi"
20.15 Uhr - RTLzwei - "Childhood's End" (SciFi-Serie, USA 2015 / 2. u. 3. von drei Teile / Free-TV Premiere)
Sollte mir das doch zu langweilig werden dann werde ich zu:
Das Erste - "Schlagerbooom 2019 - Alles funkelt! Alles glitzert!"
(mit dabei u.a.: Kerstin Ott, Andrea Berg, Oli. P, Andreas Gabalier, die Kelly Family, Marianne Rosenberg, Maite Kelly, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi)
zappen
Schlagerbooom 2019?
Kerstin Ott, Andrea Berg, Oli. P, Andreas Gabalier, die Kelly Family, Marianne Rosenberg,
Maite Kelly, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi?
"Muss ich sehen." :zahn:
15:30 Uhr - Sky Bundesliga - Konferenz und Topspiel
20:15 Uhr - Tele5 - Fenster zum Sommer
Ich schaue mir jetzt in der ZDF Mediathek Preis der Freiheit an.
Und heute in VOX um 20:15 Uhr 30 Jahre ohne Mauer - Wir sind geflohen!
20:15 Uhr - Pro7 - CHiPs
Standard: Suppentalent und Nimm Mich Aus auf RTL
20.15Uhr ProSieben - CHiPs, die Serie habe ich damals gern geschaut, mal sehen wie der Film ist.
Keine Ahnung, was ich heute gucke...Chips, Olsenbande, Wilsberg, Das Geisterschloß...kann man gucken, aber ich hätte mich über eine Show gefreut. (Nein, kein Supertalent :sleep: )
Später auf alle Fälle "Take me out", nachts evtl. noch "Sabrina"...."Mirrors" wäre vielleicht auch mal wieder was.
Wenn ich mich nicht schon entschieden hätte :rolleyes: auf Sky Nostalgie läuft Ocean's 8 (mit Rihanna), der liest sich auch gut. eins geht leider nur